Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Communitys, Blogs & CMS

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Communitys, Blogs & CMS" archiviert.

• Joomla 1.5
    Habe mal wieder ein Problem. Wie ist es machbar, eine solche "Kontaktanzeige" auf der Startseite einzubinden wie unter folgendem Link: http://laufstark-praxis.de/Schmerzen-beim-Hund.9.0.html Da ist rechts ein Quadrat mit "Haben Sie ...
  • Wiki mit Benutzerverwaltung einrichten
    Wisser, ich möchte für mich und ein paar Kollegen eine Art Tipps&Tricks-Seite online einrichten. Webspace mit php und mysql habe ich. Die Sache ist nicht für die Öffentlichkeit, muss also über eine Benutzerverwaltung mit Zugangskontrolle ...
  • Facebook Etikette
    Ich klienten, die ich in der arbeit betreue im facebook zu meinen freunden hinzufügen oder schickt sich das eher nicht? lg, m.
  • Lesen bei wer-kennt-wen?
    Guten Tag, ich habe mal eine Frage und zwar habe ich gehört, dass man die Texte lesen kann bei wer-kennt-wen (wkw) die ein anderer versendet. z.B. Person (A) schreibt eine Nachricht an Person (B) -- und Person (Ich) möchte gerne den Text lesen ...
  • Wordpress: eigenwillige Sidebar im Explorer
    Ich bin stolze Besitzerin einer Homepage, die ich mit WordPress erstellt habe. Ich benutze die Skin Cutline 3-Column Split 1.1. Nun erscheint plötzlich im Internet Explorer bei einigen meiner Seiten die rechte Sidebar doppelt so gross wie die ...
  • Handy lässt sich nicht bei Twitter registrieren
    Habe mich heute bei twitter angemeldet. Mein Problem: Ich kann mein Handy dort nicht registrieren. Wenn ich die Nummer angebe, bekomme ich einen Code generiert, aber wenn ich den an die angegebene Nummer schicke, passiert nichts weiter. Das Handy ...
  • Französisches studivz o.ä. ?
    Ich suche so etwas Ähnliches wie studivz bloß für Franzosen! ;) Wenn ihr da etwas wisst, bitte schreiben. Es sollte am Besten etwas für Studenten sein und ziemlich bekannt in Frankreich sein. Danke für Antworten :) Liebe Grüße!
  • CMS .like. Youtube
    Kennt ihr ein CMS / Script was so aufgebaut ist wie Youtube / MyVideo? glg.
  • Wer kennt eine Social Network Software?
    Ich bin auf der Suche nach einer Social Network Software! Sie sollte folgende funktionen Haben: - User können sich befreunden - User haben ein eigenes Gästebuch auf ihrem Profil - User können Videos und Bilder in ihr Profil hochladen - Ein Forum ...
  • Google-account ausloggen?
    Hab mir heute nen neuen youtube-account gemacht und werde immer automatisch bei google mitangemeldet, was ich aber nicht will. wenn ich jetzt bei google auf "abmelden" klicke, dann werde ich auch bei youtube ausgeloggt. kann man das ...
  • Schüler VZ - wer kann helfen?
    Tochter möchte gerne bei Schüler VZ dabei sein. Wie sie erfahren hat muß man dazu eingeladen werden. Eine Freundin von ihr hat das angeblich schon getan aber es erscheint keine Mitteilung auf dem PC meiner Tochter. Dauert das vielleicht ein paar ...
  • WORDPRESS - Antwort-Funktion in comments.php
    Mache meine ersten Schritte mit Wordpress. Nun funktioniert das sogar, vor allem die Kommentare... aber ich will jetzt noch eine Antwort-Funktion nachrüsten. Von einem Tutorial hab ich das mit folgendem Code im Comment-Loop (zwischen ...
  • Eigener Blog...Fragen :)
    Gerne meinen eigenen blog schreiben. jetzt habe ich doch einige dinge gelesen & brauche eure hilfe. wo soll ich meinen blog starten? wo kriegt man viele kommentare? wie funktioniert das mit wordpress? oder gibt es eine andere, leicht zu bediende ...
  • Myspace?
    Jemand wo man in Myspace neben dem Foto das Alter,Wohnort und .... eingeben kann? Unter "Profil bearbeiten" finde ich das nicht. Vielen Dank, Gruß,Jak
  • Facebook - 'unheimliche' Vorschläge...
    ... von möglich Freunden... Hallo, liebe Experten, ich glaube, ich bin grad nicht so ganz auf der Höhe der Zeit, ;-). Dachte, dass ich mich mal aus Spaß bei facebook anmelde, da ich dachte, dass ich jemanden, der in GB wohnt, wiederfinde... Als ...
  • Wordpress online Kommentare Spamfilter
    Ich schreibe eine Blog bei Wordpress, nicht installiert, sondern nur online. http://suboptimal.wordpress.com/, wenns interessiert. Mein Problem ist der Spamfilter für Kommentare. Leider landen da auch welche, die da nicht hin sollen. Wer weiß, wo ...
  • Joomla und Mediawiki
    Und gleich noch eine Frage hinterher: Mein Portal wurde mit Joomla erstellt. Kann ich da ein Mediawiki integrieren? Wenn ja, wie mache ich das, bzw. wo kann ich (möglichst auf Deutsch) nachlesen, wie ich das machen muss? Dank Euch & Schönes WE
  • Content für social community
    Hoffe, die Frage ist nicht zu blöd, aber wenn ich sie nicht stelle, hake ich fest;) Ich habe ein Portal, auf dem in bestimmten Bereichen die Mitglieder selbst Content generieren und ich parallel dazu selbst nützliche Infos aus den Bundesländern ...
  • StudiVZ Fotos-Sichtbar nur wenn in Freundesliste?
    Ist es möglich bei Studi oder meinvz Fotos von Mitgliedern zu sehen, bei denen man nicht in der Freundschaftsliste ist? Wenn ja, wie geht das?
  • Twitter- Wie kann man all seinen Followern folgen?
    Ich kenne mich noch nicht so genau aus mit Twitter. Wie kann ich alle meine "Follower" ebenfalls verfolgen?
  • BlackBeats.FM auch über Handy?
    Kann ich den populären Radiosender Radio BlackBeats.FM auch irgendwie über mein Handy hören?
  • joomla mod_search
    Eine Frage zum Standardmodul mod_Search von Joomla 1.5. Ist es möglich bei den Suchergebnissen lediglich das Suchwort sowie nur die Überschriften der gefundenen Seiten anzuzeigen. Hab auch recheriert aber leider keine andere Search Extension ...
  • Installation von wp e-commerce
    Habe jetzt einen Wordpress blog mir eingerichtet...würde gerne wissen wie man wp-e-commerce jetzt da drauf kriegt kennt jemand eine gescheite anleitung im netz. danke im vorraus.
  • Verzeichnis deutschspr. Twitterer: ZwitscherListe
    Verzeichnis: http://blog.zwitscherliste.de/ Hier der zugehörige Twitteraccount: http://twitter.com/ZwitscherListe Eintragen kann man sich, sofern man das möchte, per Direct Message.
  • TikiWiki: Dateiverlinkung via Editor auf Filesyst
    Momentan setze ich eine TikiWiki Groupware auf und bin hier auf ein Problem gestoßen. Ich kann natürlich wie in jedem Wiki per Editor Links in meine Texte einfüge. Diese sind allerdings eben nur interne oder externe Links mit dem http-Protokoll. ...
  • Wieso kann ich keine Bilder in Schuelervz sehen?
    Ich hab ein Problem. Undzwar kann ich keine Bilder mehr in Schuelervz sehen.Wenn ich den Norton Internet Security deaktiviere, dann sehe ich die meisten Bilder und diese Lösung dauert höchstens bis zum Neustart des PCs. Wie kann ich dieses ...
  • Zeit.de Englisch
    Suche eine Seite wie Zeit.de die jeweilige Berichte in verschiedenen Sparten wie "Wissen" "politik" etc. einteilt und anbietet, nur eben auf englisch. Weiß zufällig jmd vergleichbare Seiten? Freue mich auf eure Antworten mfg René
  • [MOD] Hi, ich bin der Neue
    Nun ja, zumindest der neue MOD in diesem Brett ... ich unterstütze Daniel ein wenig als Co-MOD, und nachdem ich u.a. das Brett darüber und das Brett darunter auch betreue, hat das ganz gut gepasst ;-) @ Daniel: auf gute Zusammenarbeit :-) @ all: ...
  • Twitter
    Weiß einer wie ich die "Following" für das öffentliche Profile ändern kann! (Nicht für das Eigene "Home", das ist ja leicht und das weiß ich selber)! Danke
  • Facebook auf Chinesisch
    Liebe Leute, weiß jemand, warum ich meinen Facebook-Account nur noch mit chinesischen (japanischen?) Schriftzeichen ansehen kann? Immer, wenn ich mich anmelde, kommen die -- und ich kann nichts mehr lesen. Beste Grüße, b:
  • gelöschte Personen/Profile bei meinvz/studivz
    Habe mal folgende frage: ist es möglich bereits gelöschte Profile bei meinvz / studivz trotzdem noch anzusehen? bzw. wieder sichtbar zumachen?
  • Forum ohne Anmeldung
    Kennt ein allgemeines Forum bei dem man sich nicht registrieren muss, sondern auch als Gast Fragen stellen kann? Bin dankbar für jeden Tip!
  • blog mit verkaufsoption
    Suche gerade ein Blog wo man auch was verkaufen kann. und das am besten umsonst, einfache handhabung, und übersichtlich für den besucher. habt ihr da vielleicht ein paar tipps. lg Z
  • Was ist eine WAP Version?
    Erscheint meine Frage manch einem etwas... aber ich bin total unbeholfen was Computer u.ä. angeht. Nun ist es so, das ich mich im Internet bei studi angemeldet habe. Allerdings steht da irgendwas von WAP Version damit man alles richtig nutzen ...
  • Facebook-Account auf Chinesisch?
    Liebe Leute, weiß jemand, warum ich meinen Facebook-Account nur noch mit chinesischen (japanischen?) Schriftzeichen ansehen kann? Immer, wenn ich mich anmelde, kommen die -- und ich kann nichts mehr lesen. Beste Grüße, b:
  • Wieso genau 140 Zeichen bei Twitter?
    Gibts bei twitter exakt 140 Zeichen und nicht mehr/weniger? Hat das einen Grund? mfg RD
  • Wie funktioniert ein Blog?
    Komme ich mal mit einer ganz doofen Frage. Ich weiß eigentlich überhaupt nicht was ein Blog ist. Ich denke mal, es ist so eine Art "Tagebuch", wo man dann irgendwas eintragen kann und dann beim nächsten "Ereignis" fügt man ...
  • was bedeutet voddi ?
    Habe ich in einen Forum gelesen aber was bedeutet es ? LG
  • Joomla Website mit Datenbankanbindung und Abrechnu
    Bin Vorstand des gemeinnützzigen Vereins "Initiative TU WAS! e.V.". Wir haben ein neues Projet mit dem Ziel, Mensche zu unterstützen ihre Lebensumstände zu verbessern, die "Aktion Zukunft". Nun haben wir begonnen diese Seite ...
  • Wordpress instalieren
    Moin, Ich würde mir gerne einen Blog erstellen. Hierbei wurde mir zu Wordpress geraten. Ich mir das ganze also downgeloadet und Webspace erstellt. (bei piranho.de, denn die schreiben das sie für wordpress optimiert sind) So, jetzt hab ich die ...
  • Urlaubsbilder uploaden
    Bin demnächst 4 Monate im Ausland und möchte von dort regelmäßig die Bilder auf meiner Kamera direkt ins Internet (Blog brauch ich nicht, hauptsache die Bilder sind "upgeloaded") stellen. Kann mir jemand eine Website empfehlen, die das ...
  • myspace - probleme bei löschen des accounts
    Komme bei myspace nicht weiter. ich habe dort einen account, bei dem ich mich knapp 1 jahr nicht eingeloggt habe. vor zwei monaten kam eine mail, ich soll mich einloggen, ansonsten wird meine URL freigegeben, das profil aber nicht gelöscht. seit ...
  • Twittern übers Handy - Kosten?
    Hab mir heute einen Twitter-Account besorgt und würde gerne wissen, ob es zusätzlich kostet wenn man per SMS Statusnachrichten sendet. Ich hab pro Monat 1000 Frei-SMS, wär ja nett wenn ich die (mehr oder weniger) "produktiv" nutzen ...
  • wie stelle ich eine pdf ins internet?
    Kann ich eine pdf ins internet stellen das wenn ich bei google suche sie dort finde??? bitte helfts mir ist wichtig!!! danke schon mal im voraus
  • XING - Benachrichtigungs-Adresse deaktiviert
    Als ich heut XING aufgerufen habe, überraschte mich folgende Meldung: Liebes XING-Mitglied, leider können wir derzeit keine E-Mail an Ihre aktive Benachrichtigungs-Adresse senden. Bitte gehen Sie auf Ihr Profil und aktualisieren Sie Ihre ...
  • Online Radios
    Frage: Sind Sender wie "technobase.fm" oder "trancebase.fm" kostenlos? Auf den Homepages dieser Sender wird damit geworben, jedoch frage ich mich wie sich solche Sender damit halten. Die Moderatoren wollen schließlich auch ihr ...
  • Suche passende Plattform für Brainstorming
    Jemand von euch eine Plattform, wo man PDF-Dateien ablegen kann, ein Chatforum bietet und ein man einen geschlossenen Bereich für eine Gruppe hat? Es geht darum, dass ich eine Website entwickeln möchte und hierzu verschiedene Texte und ...
  • Antworten auf Threads bei Twitter?
    Ich bin total überfordert. Nicht das ich daran zu Grunde gehen würde weil Twitter nun echt nicht der Hit in Dosen ist. Doch ich raffe die Abkürzungen und Befehle bei Twitter nicht richtig. Das gröbste Problem ist das ich sozusagen mal hin und ...
  • Suche Playlist-Seite ohne Videos
    Suche eine internetseite, auf der man Musik abspielen kann, sie sollte jedoch wirklich nur die Musik abspielen, und nciht entsprechende Videos, der meist in schlechter Soundquealität ist. LastFM und playlist.com haben mitlerweile auch Videos ...
  • Namen über google und yasni
    Mache bewusst nicht bei online-communities mit und bin etwas unbedarft darin. Jetzt habe ich aber mal eine Person über google gesucht. Erster Treffer war yasni. Auf der entsprechenden yasni-Seite standen oben rechts unter der Rubrik "Kennen ...
  • Twitter-Client funktionsweise
    Ich habe vor in Kürze in Python einen Twitterclient für meine Bedürfnisse zu programmieren. Leider weis ich nicht, wie ich meine Account/Tweetinformationen an twitter senden muss. Kann mir jemand helfen?
  • Twitter abmelden
    Tochter hat sich bei Twitter angemeldet und sie möchte das gerne wieder abmelden. Weiss jemand wie ? Danke im voraus
  • facebook- russe
    Auf facebook gibt es so ein Quiz "Welcher Nationalität gehörst du wirklich an?" Hat jemand Ahnung welche Punkte man auswählen muss wenn "Russe" draus werden soll? Wenn man alles so lässt, dann ist man ein Österreicher :-) ...
  • Kennt jemand gute Amerikanische Communities?
    Auf der suche nach Amerikanischen oder auch Englischen Communities. Tausche mich gerne mit neuen Leuten aus, und da ich auch gerne Englisch schreibe wäre das ne gute Idee ;D Lg Juls
  • heterosexuelles gayromeo.com?
    Alle, die gayromeo.com kennen, mal ne frage: gibt's denn ein portal dieser art auch für heterosexuelle männer?
  • RSS Wordpress in statische Seite
    Kann ich von einer meiner Seiten die RSS News in eine andere Seite integrieren, nicht als Artikel, sondern in eine statische Seite. Mit dem Plugin WP-O-Matic funktioniert das wohl nur bei Artikeln oder? Danke!
  • wie komme ich in die Twitter Suchmaschine rein?
    Experten,..ich habe da ein Problem; so viele sprechen zur Zeit über dieses Twitterprogramm und ich habe mich auch schon versucht einzuloggen,...aber erstens kommt alles nur in Englisch (ich kann zwar noch einiges übersetzten, aber das ware ists ...
  • eigene Domain oder Blogger-Domain?
    Ich möchte eine eigene Website haben, aber im Blog-Stil. Mein erster Gedanke war, dann einfach einen Blog (z.B. in Blogger) zu erstellen und eine benutzerdefinierte Domain für 10 $ pro Jahr zu kaufen (es heißt bei Blogger dazu: "Verknüpfen ...
  • Wordpress: Bloggen per SMS
    Ich habe gehört, dass man in Wordpress auch per SMS bloggen kann. Wie funktioniert das/wo muss man sich anmelden? Was kostet eine SMS zum Bloggen?
  • Facebook - Vorschläge, wen man kennt
    Habe ein Profil bei Facebook und oben rechts kommen ab uns zu Vorschläge für Personen, die man kennen könnte. Nun kamen bei mir 10 verschiedene Leute, die ich wirklich kannte, ohne dass wir gemeinsame Kontakte hätten. Woher kommt das? Ich habe ...
  • Facebook abmelden
    Facebook gefällt mir nicht,und ich möchte mich komplet abmelden.Profil und alles löschen,wie geht das am besten. Vielen dank zum voraus R.Goll
  • Twitter follower auf remove und trotzdem Tweets
    Lieben, ich habe einen Twitterer dem ich folgte auf "remove" gesetzt und gleichzeitig geblockt - ich bekomme aber nach wie vor tweets! Kann mir jemand sagen, wie ich den endgültig los werde??? Das nervt total, weil tägl. zugespammt, ...
  • Wordpress frage
    Habe eine Wordpress-Installation laufen. Die Startseite ist statisch. Nun meine Frage: Wie kann ich auf der Startseite die aktuellsten 2-3 Artikel anzeigen lassen? (Als Liste oder so) Gruß Florian
  • FLV-Video direkt auf Server, wie? (Facebook)
    Mir gefällt die einfache Funktion bei Facebook im Mailbox: Man kann dort per Mausklick ein Video aufnehmen und dann an den Empfänger senden. Wie ich sehe wird es direkt auf dem Server hochgeladen. Ich möchte sowas auch privat machen, sowas wie ...
  • CMS - Freeware & easy ?
    Ich bin auf der suche nach einem CMS das nach möglichkeit freeware ist und wenns geht ohne PHP zu bedienen ist, am besten HTML und CSS, gibt es sowas ? und wie heißt es ? Vielen dank im vorraus und liebe grüße
  • CMS
    Würde mal interessieren, wo überall CMS eingesetzt werden. Was verbirgt sich hinter Content Management Systemen? Habe natürlich auf Wikipedia geschaut, mir ist es aber immer noch ein wenig unklar. Einziger Sinn verstehe ich darin, dass eine ...
  • Blog verschieben? blogger.com
    Ich möchte gerne einige Beiträge von einem meiner Blogs zu einem anderen meiner Blogs verschieben (blogger.com). geht das überhaupt? Ich habe bereits nach einem Tool gesucht ( circa 10 min), aber noch nichts gefunden. Besten Dank Liebengruß w.
  • Facebook login
    Einiger zeit funktioniert der login bei facebook nimmer. (zeitüberschreitung - kann nicht angezeigt werden). Ich benutze sowohl IE 7 als auch firefox 3.x . auch nach dem update auf IE 8 hatte ich das selbe problem. Als ich nach herumspielen an ...
  • Soziales Netzwerk
    Moin, bin seit ca. 3 Wochen ein Besitzer von Wikimedia, also hab mir mein eigenes wiki gemacht. Alles super und alles schick. Nun würde ich aber gerne sowas haben bloß für soziale Netzwerke (myspace, facebook, studivz) gibt es auch sowas für den ...
  • Wordpress-Theme aus Photoshop-File
    Wie mache ich aus einem Photoshop-Design ein WP-Theme? psd2css habe ich schon versucht --> War nix! Gibt es Freeware/Shareware/überhaupt Software dafür? Es würde auch reichen, wenn es einen Theme-Generator gäbe, dem ich meine Einzeldateien zu ...
  • zeitlich unbegrenzter Download von externer Seite
    NAbend, meine Tochter pflegt einen kleinen Account bei einem "so was wie MEIN FORUM"-Anbieter. Sie möchte eine monatliche pdf-Datei für die Mitglieder zum Download anbieten. Dafür benötigt sie free Webspace, wo man mit einem Klick von ...
  • Gibt es in myspace eine Gruschel-Funktion?
    Hallihallo, könnt ihr mir Auskunft zur oben gestellten Frage geben? Myspace hat sehr viele Funktionen, ich konnte die Gruschel-Funktion auf dieser komplexen Plattform bisher noch nicht finden, will aber wissen, ob es sie nicht doch gibt!? lg
  • automatisiertes Bewertungssystem
    Ich möchte auf meiner Homepage gerne die Funtkion anbieten, dass die Besucher Links auf meiner Homepage veröffentlichen können, die dann auch von anderen Besuchern bewertet werden können. Im Idealfall mit einem kleinen Kommentarfeld. Weiß jemand, ...
  • Wie kann man bei FB sehen, von was man ein Fan ist
    Eigentlich habe ich nur eine simple Frage. Wie kann man sehen, von was man schon alles "Fan" ist. Ich kann nirgends irgendwas finden und wuerde mir gernen einen Ueberblick darueber verschaffen, von was ich schon Fan ist.
  • was haben www und fb gemeinsam??
    Habe eben so aus Spaß den Quelltext von www geschaut und da stand das hier in der zweiten Zeile: Ich habe hier aber nirgends einen Link ...
  • Tool für Messages aus div. Communitys abholen
    Ch "suche" (ich weiß nicht ob es sowas gibt) ein tool das bei denn diversern Communitys ,in dennen man heut zu Tage angemeldet ist, mails automatisch abruft. Weiß nicht ob es sowas gibt... Danke schonmal für Antworten
  • Smiles in ein Forum eingeben
    Bin neu am PC. Möchte Smiles in ein Forum oder bei "wer kennt wen" nach Ausstellen von Beiträgen anhängen. Wie mache ich das. 1. Wo finde ich die Smiles ? muss ich die runterkladen ? 2. Wie füge ich ein ? Danke.
  • Gewerbliche Nutzung von Facebook & Twitter
    Ich arbeite in einem großen Berliner Kino. Wir überlegen derzeit, wie wir neben unserer Homepage das Internet (Web 2.0-Anwendungen) zur Kundenbindung nutzen können. Facebook bietet aktuell neben privaten Profilen auch gewerbliche Profile an. Wer ...
  • Wie kann ich ein Wiki-Glossar anlegen
    Ich würde gerne in mein Media-Wiki ein Glossar einbinden. Kann mir jemand sagen, wie ich das machen kann? Super wäre dann auch, wenn man direkt vom seitlichen Menü zu dem Glossar gelangt. Danke schnomal und Gruss QL
  • Beziehungsticker
    Bin auf der Suche nach ner Anzeige für mein Profil (in Kwick) die anzeigt wie lange ich schon mit meiner Freundin zusammen bin? Hat jemand von euch ne Ahnung woher ich sowas bekomm oder sogar nen Link? Wäre echt net schlecht wenn mir jemand ...
  • Facebook
    Ich bin mir nicht sicher, ob das hier das richtige Brett ist, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen. Naja... meine Frage: Man kann bei Facebook ja verschiedenen Netztwerken beitreten.Ich wurde bei meiner Anmeldung automatisch zu meinem ...
  • wie wirbt man user am effektivsten?
    Meint ihr wie man user am effektivsten wirbt? Angenommen man macht eine neue Internetseite und will so schnell wie moeglich so viel wie moeglich user gewinnen. Welche Werbung wuerde euch am meisten ansprechen?
  • Wie stelle ich ein Dokument in ein Forum was als P
    Ich habe einen Zeitungsbericht über mich von der Zeitung als PDF-Datei bekommen. Nun möchte ich diesen Artikel in ein Forum einstellen um anderen Mitgliedern den Bericht zugänglich zu machen. Wie stelle ich das an ?
  • atv videocommunity
    Hab mal eine Frage - wollte gerne auf der hp von atv videos raufladen, jetzt aber die Frage - ist es egal ob das nun mit Cam gedreht ist oder kann man das auch mit Handyvideos machen? Ist da ein Unterschied? Sorry, bin technisch total unversiert....
  • CMS für Webverzeichnis
    Jemand ein CMS (Open Source), welches sich besonders für ein Webverzeichnis/Webkatalog eignet? Also eins das viel schon von alleine mitbringt, das darauf ausgelegt ist Seiten stark hierarchisch zu organisieren und das entsprechende ...
  • Welche Software wird hier verwendet?
    Weiss jemand welche Bookmark-Software (CMS) verwendet wird? www bookmark-clever.de www info-ticker.de Vielen Dank
  • Plugin für Wordpress gesucht
    Suche ein Plugin für Wordpress, dass eine Möglichkeit bietet angebotene Downloads zu zählen und zu bewerten. Kennt da jemand was? Danke, Florian
  • onetwomax, Gästebuch
    Weiss einer näheres zum Thema onetwomax? ich habe seit über einem Jahr 3 Gästebücher von drei sites da liegen, funktionierte immer problemlos und schnell. jetzt kann ich aber seit 3 Wochen ca. meine Gästebücher nicht mehr verwalten, spricht, ...
  • Lokalisten - ist ein Besuch sichtbar?
    Netz habe ich gelesen, dass man bei Lokalisten sehen kann, wer (wenn er selbst Lokalisten-Mitglied ist) das eigene Profil besucht hat. Ich kann diese Funktion aber nirgends finden. Gibts die überhaupt? Bei Xing kenne ich das, finde es aber bei ...
  • Joomla: Schriftgröße und Icon-Leiste
    Experten, ich habe mir eine neue Seite mit Joomla erstellt. Nachdem ich überhaupt noch keine Erfahrungen mit Joomla gemacht habe, habe ich mich in den letzten Tagen sehr intensiv damit beschäftigt und (hoffentlich) etwas gutes zustande gebracht - ...
  • Youtube zeigt nicht vorhandene Nachricht an
    Zusammen. Habe folgendes Problem: Auf meiner Startseite wird angezeigt ich hätte 1 neue Nachricht. Wenn ich nun meinen Posteingang öffne wird aber "Dieser Ordner enthält keine Nachrichten" angezeigt. Löschen lässt sich daher auch ...
  • Talkteria verlässlich? Prämien wie iPod Touch
    Ich habe mich gefragt, ob die Seite http://www.talkteria.de/talkpoints16852.html verlässlich ist (der Link führt zu den Prämien). Also das Prinzip ist, dass man für seine Beiträge im Forum Talkpoints erhält und diese dann in Prämien wie iPod ...
  • facebook- kann man das sehen?
    Wenn ich bei facebook auf ein fremdes Profil gehe, kann es die Person dann sehen?
  • Gema Freie Musik
    Ich suche eine Internetseite wo es kostenlose und "Lizenzfreie" musik gibt damit ich diese ohne zu zahlen (weder Gema noch GVL o.ä.) in meinem Webradio Spielen kann.... Ich habe den tipp von einer Freundin bekommen das es Seiten gibt wo ...
  • Bei Youtube Die Playlists ordnen
    Gibt es, wenn man bei youtube eine Playlist erstellt hat eine Möglichkeit ide einzelnen Videos nach Name oder Datum wann es hinzugefügt wurde zu ordnen??? Schon mal im Vorraus Danke!
  • Social networks - bitte um Rat!
    Socialnetwork-Fans, im Rahmen meiner Hausarbeit untersuche ich die Funktionen von Social network Seiten (Studivz, facebook, xing etc). Es wäre gut, wenn ich möglichst verschiedene socialnetwork-Seiten zusammentrage und Unterschiede herausarbeite ...
  • FlirtCafe
    Folgendes Problem. habe vor 2-3 Wochen einen Testaccount für ca. 3€ bei der Webseite gemacht (flirtcafe) nun haben die vorherige woche 60€ abgebucht, wovon ich nichts wusste.. anscheinend habe ich damit ein Abo abgeschlossen mit diesen 3€, was ...
  • Twitter
    Ist Twitter? Wie funzt das? Was muß, kann man da tun? Nutzen? lg O
  • Bloggerjobs - Werbeartikel (Rezensionen) nofollow
    Ich schreibe bezahlte Artikel (Rezensionen) auf meinen Blogs. siehe hier http://tinyurl.com/c8qx6v oder direkt http://www.trigami.com/?ref=powerHaSe Bedingung ist, das alle Links "nofollow" gesetzt werden müssen. Das ...
  • Wie Foto Communitiy erstellen?
    Möchte gerne a la fotocommunity.de Fotos ins Net stellen. Andere User sollen das ebenfalls machen können - registrierte User.... Die Fotos sollen auch kommentiert werden können, bewertet werden.... etc. Habt ihr Erfahrungen mit solch einer ...

Andere Themen