Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Communitys, Blogs & CMS

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Communitys, Blogs & CMS" archiviert.

• Fotos bei studivz facebook picasa gebündelt hochla
    Ich bin bei mehreren seiten, bzw communities aktiv, d.h. bei studivz, facebook und picasa, evtl noch flickr. Nun ist es relativ nervigsten überall einzeln fotos hochzuladen und ich würde gerne wissen, ob es auch irgendwie möglich ist die fotos ...
  • Anzeigefenster Zynga-Games auf Facebook zu klein
    Nicht,ob ich in diesem Unterforum richtig bin, aber ich versuche es einfach mal. Und zwar spiele ich total gerne Farmville auf Facebook. Bei diesem Spiel hab ich das Glück, dass der Button für den Vollbildmodus noch in meinem ...
  • facebook abmelden
    Mich leider überreden lassen, mich bei facebook anzumelden. Das ist nun gar nichts für mich - wie komme ich da wieder raus? Ich finde keinen Hinweis - vielleicht ist der einfach nur zu gut versteckt. Über Hilfe froh: Anja die allen einen guten ...
  • farmville auf facebook
    Kann mir einer von euch sagen, ob die babytiere in farmville irgendwann erwachsen werden und, ob man dazu etwas beitragen muss (wenn ja was?)? danke schonmal für eure hilfe.
  • Mehrer Profile bzw. links gleichzeitig öffnen.
    Wie kann ich mehrere Profile von einer seite gleichzeitig öffnen, sodas ich auf dem geöffneten profil erscheine (als letzter Besucher, (werden immer 7 angezeigt))?? Will somit besucherzahlen von meinem profil bisschen pushen (machen viele, hab ...
  • Klick mich
    Habe schon öfter gesehen wenn mann auf sowas klickt kommt man auf ein Bild oder Video. Ich bin in der Community"meine leute" und würde gerne meine Seitenbesucher mit so einen Link auf eins meiner Spaßigen Videos weiterleiten.Hat jemand ...
  • StudiVZ:unsichtbare Seitenbesucher sichtbar machen
    Computerfreaks, die sich sehr gut mit dem Internet und so weiter auskennen, Leute, die im StudiVZ unsichtbar auf ihrer Seite waren, irgendwie sichtbar machen? Ich habe ja schon öfters gelesen, dass das eigentlich nicht möglich ist, aber könnte es ...
  • In Mediawiki Artikel hierarschich einfügen
    Es eine Extension oder überhaupt eine Möglichkeit in Mediawiki, dass neue Artikel hierarchisch eingeordnet werden? Es soll möglich sein, dass ein Nutzer beim Anlegen einer neuen Seite gefragt wird, ob er ein neues Kapitel, oder eine neue Seite in ...
  • Frage zu youtube (Video wird nicht gefunden)
    Habe einige Videos bei youtube hochgeladen. Ich hatte sie beim hochladen zunächst auf "privat" gesetzt. Einen oder 2 Tage später hab ich sie dann alle auf öffentlich gesetzt. Aber sie werden nicht bei youtube gefunden, ich hab es schon ...
  • Mißbrauch von Facebook
    Ist es nicht wahrscheinlich, daß durch die mißbräuchliche Nutzung das Facebook-Netzwerks erheblicher Schaden für einzelne Personen entstehen kann?
  • Aufforderung im Blog/Homepage - Weiterlesen.....
    In den meisten Blogs und Homepages erscheint zu einem Thema ein kurzer Teasertext und dann soetwas wie ..."weiterlesen" oder auch "hier geht's weiter.." Wenn man daraus klickt erscheint dann der ganze Text. Meine Frage: Mit ...
  • Privatsphäre von Seiten und Gruppen auf Facebook
    Wie muss ich auf Facebook die Privatsphäre einstellen, so dass Gruppen und Seiten nicht im Info Bereich bei meinem Profil erscheinen? Gruess
  • Blog Anbieter mit folgenden Funktionen gesucht
    Kann eine Bloganbieter empfehlen, der folgendes kann: - Blog mit Zugangsdaten zum Lesen versehen >> wichtig: Leser sollen sich nicht registrieren müssen, sondern nur die Zugangsdaten brauchen, die dann für alle user gleich sind - webbasiert, nix ...
  • Member anzahl steigt nicht bei Mafia Wars hilfe ??
    Ein Problem unzwar wenn ih bei mafia wars auf facebook jemanden eine einladung zu mafia schicke kann er sie annehmen und dann steht ich auf seiner liste aber er nicht auf meiner woran liegt dass?? danke für antworten :D
  • facebook, kennt sich da jemand sehr gut aus?
    Habe mich da neu angemeldet, funktioniert auch, aber wenn ich mit der suchfunktion meinen namen eingebe, dann finde ich mich nicht...habe alles so eingestellt, wie's geraten wurde...
  • formspring.me - Fragen und Antworten galore?
    Moin w-w-w-istas, ich bin gerade über den Dienst http://formspring.me gestolpert, der gerade über twitter, Blogs und Facebook ziemlich für Furore sorgt. Hat sich einer von euch den schon mal angesehen? http://www.formspring.me/PickiHH Ich halte ...
  • was ist Twitter?
    Ich bin auf diesem Brett in etwa richtig mit meiner Frage: Was ist Twitter? kann mir mal jemand den Knackpunkt erklären? Ich bin zu blöd, das zu verstehen! Bitte nicht im Stil (Zitat, gekürzt aus Wikipedia): "Twitter ist ein soziales ...
  • Kennt wer eine Community für Siebenbürger Sachsen?
    Kennt jemand von euch eine Community für Siebenbürger Sachsen? Ich suche eine kostenlose Internetseite ähnlich wie Facebook oder Kwick auf der ich mit Leuten aus Siebenbürgen in Kontakt treten kann. Viele Grüße Sabine
  • Löschung eines Forumeintrages
    Wenn ein Forumeintrag eines Users real gelöscht wurde - warum kann der Beitrag noch ausserhalb des Forums über einen Hyperlink im Internet aufgerufen werden bzw. auch direkt über eine HTML-Adresse? Beispieladresse: ...
  • von youtube was runterladen ??
    Habe ich mal wieder meine lieblingsmusik entdeckt und zwar bei youtube. meine frage: kann man von dort irgendwie was runterladen und dann auf cd brennen???
  • Welches CMS hat ein Sterne-Bewertungssystem?
    Ich habe folgende Frage: (Aber erstmal meine "Problemstellung") Ich möchte eine Seite einrichten, auf der angemeldete User Reviews zu Filmen, oder Büchern schreiben können - man soll jeweils ein Cover hochladen können, das dann ...
  • Bilder im Blog positionieren
    Gruss aus Ostfriesland! Ich würde gerne wissen, mit welchem Code ich meine Bilder entweder rechts oder mittig positionieren kann. Wenn ich Bilder in den Blog einbinden will, dann sind diese immer gleich links eingebunden. Ich möchte das aber ...
  • Was heißt 'You're so 1337'?
    Ich hab neulich in einem Forum einen Satz gefunden, den ich nicht versteh, und zwar "you are so 1337" Ich poste das nicht in das Fremdsprachen-Forum, weil ich glaub, dass das irgendwie mehr mit Internet / Jugendslang zu tun hat, deshalb ...
  • Wer kann mich bei lookbook.nu einladen?
    Kann mich vill jemand bei lookbook.nu einladen beziehungsweise mir vill den invite code geben das wäre echt nett. MFG
  • Community Software gesucht!
    Ich würde gerne für unser Semester eine Community erstellen. Hierfür bräuchten wir auch geschützte Bereiche, in denen unsere Dozenten Scripte, Übungsunterlagen, usw. hochladen könnnen, die nur wir einsehen können. Super wäre es natürlich, das ...
  • Foto von Facebook bei Google
    Ich mich bei google suche, dann kommt das Profilfoto, dass ich mal bei facebook hatte. wenn man draufklickt kann es zwar nicht in groß sehen, aber ich finde es trotzdem nicht in ordnung. habe schon bei facebook bei den einstellungen geguckt, es ...
  • imoodle - Aus Kurs austragen
    Würde gerne wissen, ob man sich bei imoodle (http://www.imoodle.de) aus einem Kurs auch wieder austragen kann. Danke und Viele Grüße Kai
  • phpBB3-Forum: Namen durch User ändern lassen
    Ich habe bei meinem phpBB3-Forum (bei Forumprofi.de gehosted) folgendes Problem: Ich habe der Gruppe "Registrierte Benutzer" die Erlaubnis gegeben, ihren Namen zu ändern, doch wenn ich meine Profilseite (als Testuser) aufrufe, kann ich ...
  • Was macht ein Forum interessant?
    Was braucht ein Forum damit ihr euch registrieren würdet? Was geht gar nicht? Lieben Gruß nonconform www.erfahrungsaustausch-nonconform.foren-city.de
  • facebook
    Hab mich mal bei facebook umgeschaut umgeschaut um dort evtl eine seite einzurichten für ETWAS. nun habe ich dort aber gelesen, dass man dann ja keine persönliche seite einrichtet, sondern dass es dort auch seiten für unternehmen oder vereine ...
  • kann mir jemand was zu plone sagen
    Jemand plone? wie ist das so? hab für eine webpräsenz die wahl eine vordesignte (corporate identity) ploneinstallation zu nutzen oder eine selbst gestaltete für beides hätte ich ansprechpartner für technische probleme greifbar, ich wäre also nur ...
  • myspaceseite automatische weiterleitung
    Ist es möglich, dass man auf eine myspace seite eine automatische weiterleitung einbindet. also dass man bsp wenn man auf den myspaceaccout www.myspace.com/account1 klickt automatisch auf www.myspace.com/account2 weitergeleitet wird. hat jemand ...
  • Facebook kontaktieren
    In letzter Zeit habe ich von "Freunden" eine PM erhalten, die einen Anhang haben und auf ein Video hinweisen, in dem man angeblich zu sehen sei. Der Anhang versucht einen Wurm auf den Rechner zu laden. Nun wollte ich Facebook ...
  • habe problem mit Schülervz und opera
    Ich hab da schon länger ein problem. manchmal wenn ich im schülervz meine und andere seiten bescueh werden diese dann irgendwie anders und uncool angezeigt :D muss ich da i-wie was ändern oder so. opera gefällt mir eig ganz gut weil ich in meinem ...
  • Probleme mit MeinVz und Profil editieren
    Alle, ich habe ein Problem mit MeinVz und meinen aktuellen InternetExplorer in der Version 6. Wenn ich auf meiner Seite Einträge editieren möchte fängt der Internetexplorer an sich über 2 Gb Daten in die Auslagerungsdatei zu lutschen. Wenn ich ...
  • Wer-kennt-wen automatisch Newcomer anklicken
    Hab einen Freund, der eifrig bei WKW dabei ist. Er möchte auch einige Newcomer in WKW begrüssen. Dazu sind eine Reihe Klicks erforderlich - ich habe sie mir alle zeigen und immer sind andere viel schneller als er. Es gibt sogar einige, die mehr ...
  • Blog erstellen
    Gruss aus Ostfriesland! Ich möchte gerne meinen Blog etwas aufpeppen und bin dabei, die Navigation zu programmieren. Für die Navi will ich das Boxmodel nutzen, wobei die jweilige Box gescrollt werden kann/soll. Für meine Zwecke wäre das eine Box ...
  • Online Directory für einen CMS
    Ich suche seit einer paar Tagen nach einem Online Directory Komponent oder Plugin für einen CMS ( Joomla, Typo3, Drupal..) leider finde ich nicht was ich genau bräuchte. Ich will etwas ähnliches wie das: http://aida.developmentgateway.org/ machen ...
  • bei netmoms kommt immer toyota werbung???
    Sobald ich irgendwas auf der seite von netmoms anklicke, kommt toyota werbung, die sich in einem extra fenster öffnet. ansonsten geht da nix mehr seit ein paar tage... wieso, weshalb, warum ???? :-(
  • 'Spiele' in ein Forum integrieren?
    Habe mit ein paar Freunden ein Forum gegründet. Manchmal sind wir alle zusammen drin und da kam die Idee mal ein Spiel zusammen zu spielen. Daher wollte ich hier mal fragen, ob es irgendwelche Spiele gibt die man in ein Forum integrieren kann, so ...
  • Wordpress 2.8. Fehlermeldung auf der Plugin-Seite
    Ich habe folgende Fehlermeldung: Warning: Illegal offset type in /homepages/3/d192916391/htdocs/wp-admin/includes/plugin.php on line 497 Durch diese Fehlermeldung kann ich anscheinend nicht die .htaccess auf PHP5 einstellen/ändern. Ich erhalte ...
  • CMS dafür sinnvoll?
    Ich habe ein Projekt auf die Beine gestellt wofür ich nun eine Homepage mache. Ich frage mich ob CMS für mein Vorhaben sinnvoller erscheint. Die Website wird voller Daten sein, es soll eine Automobilgeschichte werden mit sämtliche Fahrzeugdaten, ...
  • Wordpress 2.8. Plugin-Problem
    Ich in am verzweifeln: Ich habe bei 1und1 den Tarif " 1&1 Homepage Perfect ". Jetzt habe mein Blog von 2.5 auf 2.8 aktualisiert (bzw. heute noch einmal auf 2.8.5) Doch seitdem kann ich kein Plugin schadlos installieren. Wenn ich ein ...
  • Forensoftware gesucht
    Gibt ja vieles, aber ich fidne das Richtige nicht, falls es das überhaupt gibt. Eine gute Skalierbarkeit, Nutzerverwaltung, brauchbare Suche, Email-Benachrichtigungen, RSS, Moderation auf mehreren Ebenen und Vergleichbares sind hoffentlich ...
  • Suche Internetradioprogramme für PC
    Habe bisher als Webradio auf meinem PC das Programm von "Live-Player.com" verwendet. Nun habe ich nach Aufruf des Programmes folgende Meldung bekommen: Für diese Website wurden die folgenden Bedrohungen gemeldet: Bedrohung durch ...
  • Kann keine Bilder in Gästebuch von KWICK machen
    Wenn ich in Kwick ein Bild in ein GB machen will klick ich immer auf den Baum also auf URL einfügen dann öfnet sich zwar das Fenster also nur der Rahmen ohne Inhalt könnt ihr mir sagen was ich machen kann damit ich ein Bild einfügen kann? Muss ...
  • Suche eine Komponente ISP Komponente für Joomla
    Ich suche eine Komponente für Webhoster, die mit Joomla funktioniert. Etwas womit ich meine Angebote und meine Pakete erstellen kann und wo die Kunden bestellen können.
  • Wie mach ich einen Link möglichst schnell bekannt?
    Ich muss innerhalb relativ kurzer Zeit einen Link unter sehr viele Leute bringen. Da ich meine Kollegen nicht zuspammen möchte, und auch Personen ansprechen will, die mich vielleicht nicht persönlich kennen, suche ich nach einer anderen Lösung. ...
  • Brainstorming/Mindmapping - Online übers Internet?
    Möchte ein Brainstorming zu einem bestimmten Problem durchführen, gerne in Form eines Mindmaps, um weitere, mir im Moment nicht zugängliche Assoziationen zu diesem Thema zu erfahren. Hierbei möchte ich auf die Unterstütung von Internet-Nutzern ...
  • MyGully.com?
    Ich bin durch Zufall auf MyGully.com gestoßen, und bin mir nicht wirklich sicher, ob diese Seite legal ist. Immerhin kann man dort komplette DVD´s und Staffeln downloaden Weiß jemand mehr?
  • Warum finden sich YT-Videos bei AOL video wieder??
    Warum finden sich alle Videos, die auf YT 'reingestellt worden sind, auf http://video.aol.de/ wieder??? Ich wurde darauf nur durch Zufall aufmerksam - nämlich, als ich bei Google 'mal nach speziellen Videos suchte (direkt den Titel eingegeben)... ...
  • SchülerVZ loggt mich von alleine nach 5 min aus!!!
    Mal ne Frage wenn ich in SchülerVZ drin bin und dann auf eine andere Internetseite gehe loggt mich schülervz aus! Ein Paar freunden von mir passiert das auch ständig ! Hab schon versucht das in nem anderem Browser zu machen und dann flieg ich ...
  • Facebook vs LinkedIn vs Xing
    Nicht bei 100 Netwerken gleichzeitig registriert zu sein (Eins für alles wär mir am Liebsten), wollte ich mal ein paar Meinungen einholen um eine Auslese zu treffen... Facebook: Könnte man das auch für Businesskontakte verwenden oder haftet FB ...
  • Facebook: Probleme beim Hinzufügen von Freunden
    Habe ein neues Facebook-Account angelegt. Nun habe ich das Problem, dass wenn ich einen Freund hinzufügen möchte, diesen zwar finde, wenn ich aber auf "Als FreundIn hinzufügen" drücke und beim darauf erscheinden Fenster auf ...
  • CMS - Qual der Wahl
    Ich möchte eine kleine Homepage mittels CMS aufsetzen. Das CMS sollte folgende Anforderungen erfüllen: - mehrere Benutzer mit unterschiedlichen Rechten zum - Pflegen eines Terminkalenders - Hochladen von Bildern in verschiedene Photoalben - ...
  • Youtube Videos
    Ich habe das neue Album von Rammstein geuppt an dem Tag als es rauskam. Bis jetzt haben die videos keine bzw. sehr wenige klicks. EIn anderer User hat ein Lied von denen gestern geuppt. Dieses Video hat schon über 3000 Views ?! Ich verstehs nich ...
  • fb - notification erstellen
    Habe eine Notification/ Benachrichtung unten auf meinen facebook-Account bekommen, eine "___ wants to know more about you.". Nun will ich also selbst sowas erstellen. Wie geht das?? Nein, zum Betreffenden, der mir das damals geschickt ...
  • Flickr: Email - Benachrichtigung nach Tags?
    Hoffentlich kennt sich jemand mit Flickr aus. Sagt mal, ist es dort möglich sich bestimmte "Tags" zu abonnieren? dh wenn jemand ein Bild hochlädt, und "tagt" mit einem bestimmten Wort, kriegt man ne Benachrichtigungsemail.. ...
  • Gebrauchte vBulletin Lizenz gesucht
    Ich suche eine vBulletin Forum Lizenz, vielleicht gibst jemanden der seine nicht mehr benötigt und Sie verkaufen möchte? Würde mich über Antworten freuen. Mfg.
  • facebook - profil unsichtbar machen?
    Es möglich auch wenn ich bei facebook bin, mich für andere unsichtbar zu machen? D.h. Leute, die nicht meine Freunde sind, können zwar meinen Namen auf fb finden, jedoch ist für sie mein Profilbildd nicht sichtbar aber für meine fb-Freunde schon? ...
  • facebook - welche e-mail-adresse
    Haben von unserem Hotel eine Fanseite bei Facebook eingerichtet. Dabei haben wir auch unsere Office-Adresse angegeben. Nun befürchte ich, dass wir dadurch mehr SPAM reinbekommen. Was sagt ihr dazu? Ist es besser für das Hotel eine gmx- oder ...
  • über zugängliche Webs-Counter für Blinde
    Ich bin blind und hab ein Gadget zu einem Web-Counter in meinen Blogs (Blogger) installiert. Das Problem ist, dass der Counter nicht zugänglich ist; ich meine: Die Nummer der Besucher muss ein Grafik sein, ich kann es nicht lesen. Das sind meine ...
  • Suche Einladung für Tevie.de
    Suche jemanden der bei Tevie.de angemeldet ist und mich da einladen kann.
  • Gesucht: online Plattform für Teamarbeit
    Ich suche schon eine ganze Weile eine gute Plattform, um mit einem Team online zusammenzuarbeiten. Jetzt habe ich mir gedacht, dass mir da vielleicht jemand einen Tip geben kann... Ich habe es bereits mit Facebook groups, Yahoo oder Google groups ...
  • wordpress blog passwort schützen
    Ich habe über wordpress auf einem server von funpic.de einen blog eingerichtet. ich möchte nun, dass der gesamte blog passwortgeschützt wird. gibt also jemand die adresse des blog ein soll ein eingabefenster erscheinen wo ein passwort eingegeben ...
  • SchuelerVZ - Freunde hinzufügen
    Also, nach einem streit mit einer freundin, habe ich sie aus meiner Freundesliste gelöscht. Nun kann ich sie nicht mehr als Freund/in hinzufügen. Meine Frage ist also, wie man gelöschte Freunde, wieder hinzufügt. Vielen Dank schon mal
  • CMS o.ä. für downloads
    Ich suche was. Und zwar ein CMS (oder vergleichbares) um eine Liste von Dateien (ca. 200) zum Download anzubieten. Dabei gibts verschiedene Kategorien. Bisher gefunden habe ich Olate, was aber tot zu sein scheint. Gibts so was (was aktuell noch ...
  • Forum - Beiträge löschen - Schutzrecht?
    Ein Forum wurde verkauft! Der neue Admin hat den Namen des Users geändert umgehend gesperrt und einige Beitrage gelöscht in denen Bilder mit Wasserzeichen (eine Website) vorhanden waren! Der User hat den Admin per Anwalt aufgefordert sämtliche ...
  • Forum, CMS oder ähnliches für Clique gesucht
    Ich möchte für meinen Freundeskreis eine kleine Community erstellen. Bin schon seit ein paar Stunden auf der Suche im Netz, konnte aber bisher nichts brauchbares finden. Folgendes hätte ich gerne an Funktionen: - Forum - Kalender (termine von ...
  • Fotoklau? Was machen?
    Ich habe eine Frage. Und zwar hat jemand mit meinen Fotos ein Profil auf Facebook erstellt. Name, Wohnort usw. war erfunden. Habe die Seite durch Zufall gefunden, weil ein Freund mit ihr "befreundet" war und meine Fotos dort sah. Habe ...
  • Wordpress, Einsteiger braucht Hilfe
    Würde mich gerne darin versuchen mit Wordpress einen Blog schreiben! Habe das Programm bereits runtergeladen und versucht zu installieren. Leider habe ich keinerlei Erfahrung mit Programmierung und sonstigen Online-Auftritten. Vielleicht könnt ...
  • blog mit bildern videos nur für bestimmte menschen
    Ich habe keinerlei html kenntnisse und möchte folgendes realisieren: - täglich informationen über mein leben ins internet stellen (projekte, reisen etc.) - bilder und videos hinzufügen - von unterwegs einträge einstellen (nokia n97, symbian ...
  • Windows-Client für gängige Forensysteme
    Es für die bekanntesten vertreter der foren-systeme woltlab burning board phpbb vbulletin ubbthreads eigentlich einen windows-client? also ein programm was man am pc installiert und einen live benachrichtigt wenn z.b. ein post gemacht oder ein ...
  • Twitter auf deutsch und einloggen
    Habe ich bei diesem Twitter auch mal registriert. 140 Zeichen sind schonmal nicht mein Ding, diese Kurz-URLs, bei denen ich nicht vorher sehe, wohin ich geleitet werde, auch nicht. Gibt es das auch auf deutsch, also im Browser? Ich kann nur ...
  • Passwort geknackt
    Bekannter hat mein Passwort bei einer Community (WKW) geknackt und alle meine Mails gelesen. Nun möchte ich wissen, wie schwer es ist, en solches Passwort herauszubekommen, damit ich weiß, ob er das wieder machen kann. Oder ob er es vllt. erraten ...
  • Twitter-Software
    Jemand gute erfahrungen mit konstenloser Twitter-Software gemacht? Wenn es möglich sit, sollte das ähnlich funktionieren, wie ICQ: läuft im Hintergrund und zeigt an, wenn neue Tweets reinkommen. Gruß r-a-s-i
  • Eigenes Forum erstellen.
    Um ein eigenes Forum zu erstellen bin ich auf Forumieren.com gestoßen, bei denen man kostenlos ein Forum erstellen kann. Die Endung der Seite heißt dann auch ....................Forumieren.com. Hat jemand Erfahrung mit kostenlosen Forenanbieter ? ...
  • RSS-Feeds: Anzahl gezeigter Elemente konfigurieren
    Je nach RSS-Feed werden mir in meinem Feed-Reader unterschiedlich viele Meldungen angezeigt. Da diese Anzahl bei manchen Blogs auf fünf beschränkt ist, würde ich sie gerne erhöhen. Besteht für mich als Benutzer überhaupt die Möglichkeit dies zu ...
  • Lycos IQ
    Lycos IQ endgültig Pleite gemacht? Die Seite ist nicht mehr erreichbar. lg O http://www.lycos.de/
  • Welches ist die beste Blog-Plattform?
    Ist Eurer Meinung nach die beste (kostenlose) Blog-Plattform (populär und gleichzeitig mit möglichst viel Gestaltungsfreiheit)? Grüße, atn
  • [Facebook] Statusmeldung mittels Foto kommentieren
    Hat bei Facebook eine Statusmeldung abgegeben und dabei auch ein Foto hinzugefügt. Nun wollte ich diesen Beitrag kommentieren und habe zur Auswahl: Kommentieren, Gefällt mir und Teilen. Ich würde aber gerne mit einem Foto antworten (also ...
  • kennt wer ne deutsche community für das spiel Spac
    Ich such wie gesagt eine deutsche community zu spacecowboys online.
  • Probleme mit Facebook
    Wer weiß rat? kann seit heute nicht mehr auf meine profilansicht zugreifen. außerdem lassen sich videoverlinkungen von youtube nicht mit der videoansicht (miniaturansicht) verlinken. man sieht nur den link. so macht facebook keinen spaß...:-(((
  • yigg.de
    Betreibe 2 Seiten, bin seit gestern bei yigg.de angemeldet nachdem ich bei wikio.de sehr gute Erfahrung gemacht habe. Nun habe ich aber ein paar Fragen zu yigg, die mir auch dort bei den FAQ nicht ganz erklärt sind. Kennt sich jemand bei yigg.de ...
  • Unternehmer - /Führungsrecherche - welches Medium?
    Ich möchte gerne zu ganz bestimmten Hobbies/Interessen Führungskräfte und Unternehmer recherchieren. (z.B. Welcher Vorstand spielt Tennis oder ist daran interessiert? - ist nur ein Beispiel) Wo bzw. wie kann man das am besten machen? z.B. Xing ...
  • Videoblog - auf Homepage oder neue Webseite?
    Lebe in Andalusien, betreibe eine Filmschule und seit kurzem auch ein Urlaubsportal mit dem Namen www.holiday-andaluz.com. Seit längerem plane ich einen Videoblog, auch, bzw. vor allem um mehr Leute auf diese Seite zu locken. In diesem Videoblog ...
  • Welches CMS ist für mich geeignet?
    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen: Ich suche für meine Fanseite zu einer Computerspiele Reihe ein passendes CMS. Es gibt folgende Anforderungen: - es sollte Performant sein (tgl. ~6000 Besucher) - möglichst Dynamisch - das Einbinden von ...
  • Software für Websiteerstellung
    Immer wieder höre ich, dass es Programme gibt, die sozusagen die Erstellung von der Website übernehmen, so dass man nicht mehr viel oder gar nichts tun muss, stimmt das so? Oder fertige Scripts, die man übernehmen kann. Man müsse einfach den ...
  • YouTube-Registrierung / YouTube-Konto
    Wenn man bei der Registrierung auf YouTube eine andere E-Mail-Adresse als von Googlemail benutzt und keine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link bekommt, was kann man da machen??? Da steht irgendwas von Google-Konten... MUSS man zwangsläufig eine ...
  • YouTube Anmeldung
    Ich wollte mir soeben ein Konto bei YouTube anlegen. Der gewählte Nutzername war auch noch verfügbar, sodass ich alle Pflichtfelder ausfüllte. Am Ende sprang ich nochmals kurz zurück, um zu prüfen, ob der Nutzername auch wirklich richtig ...
  • Youtube funktioniert nicht mehr!
    Etwa 2 Monaten funktioniert Youtube bei mir nichtmehr richtig. Die Seite zu laden dauert oft Ewigkeiten (manchmal klappt es sofort, manchmal erst 1-2 Stunden nach Eingabe der Internetadresse @_@. Es ist bei mir also wirklich nicht das Problem, ...
  • YouTube Channel bei dem jeder Video hochladen kann
    Ist es möglich einen VideoContest über YouTube zu machen, indem man einen Channel eröffnet , mit einem gewissen Motto un die User können in diesem Channel dann ihre Videos dazu hochladen oder kann nur der Gründer des Channels das tun ? Und wie ...
  • CMS
    Gibt es ein w3c konformes, kostenloses Content Management System mit Generator, das ohne Ausbildung besonders einfach zu handeln ist oder über kostenlose online - Infos leicht zu erlernen? Man sollte Site – Templates auch mit rudimentären HTML - ...
  • Mambo
    Habe eine Frage, die wahrscheinlich für CMS-Cracks ziemlich banal ist. Da ich aber erst grad angefangen habe, mich mit der Materie zu beschäftigen, komme ich nicht weiter. Ich verwende Mambo 4.6.5 und habe ein tabellenbasiertes Layout mit 3 ...
  • Wordpress Theme ändern?
    Hab mich jetzt wirklich schon dumm und dämlich gesucht, aber so wie auf manchen Seiten beschrieben, geht es einfach nicht. Ich würde gerne mein Layout ändern ohne dieses FTP Gedöns. Bin nämlich nicht so bewandert in solchen Dingen. Auch den ...
  • Google soll mein Facebook Profil nicht finden
    Habe ein neues Facebook Profil eingerichtet, möchte aber nicht, dass Google dieses Profil finden kann. Ich habe dazu zwar einige Anleitungen im Netz gefunden, aber scheinbar hat Facebook vor Kurzem die Seite mit den Privacy Einstellungen ...
  • Facebook Firmenseite bei google finden
    Ich habe vor ca. einer Woche eine Firmenseite bei Facebook erstellt. Die Seite wird bei google nicht gefunden wenn man "Firmenname Facebook" eingibt. Was muss ich bei Facebook einstellen, damit die Firmenseite bei google gefunden werden ...
  • Wo htaccess-datei im Blog speichern?
    Möchte meinen Blog gern mit einem Passwort schützen. Leider bietet mein Betreiber diese Funktion nicht an. Nun habe ich eine .htaccess-Datei erstellt. Wo soll ich diese Datei nun speichern? URL meines Blogs lautet im Schema so: ...
  • suche kostenlosen Webcam Chat
    Auf der Suche nach einer Community die auch einen Webcam-chat hat und komplett kostenlos ist. Also keine die dann für den Chat eine Premium Mittgliedschaft will. Auch sollte diese mit Profil, Forum, Gruppen und Freundesliste sein. Weiß da jemand ...
  • open wire blog
    Genau macht einen open wire blog aus? mfg verrafft

Andere Themen