Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Online Communitys

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Online Communitys" archiviert.

• Kann bei facebook im chat keinen anhang öffnen...
    Da steht dann immer: Anhang nicht verfügbar Die Quelle des Anhangs wurde entweder entfernt oder die Privatsphäre-Einstellungen erlauben dir keinen Zugriff darauf....wie ändert man das?
  • Die Facebook-Anwendung Musik
    Auf der Facebook-Seite gibt es ja links die Rubrik "Anwendungen", unter anderem auch die Anwendung "Musik" mit der ich nichts anfangen kann. Wozu ist die da? Wenn ich sie anklicke, bekomme ich nur eine leere Seite angezeigt.
  • den Facebook-Scheiß löschen
    Wie kann ich einen Posteingang löschen?
  • Facebook, Blockierungsproblem
    Lieben Experten =) eine Freundin von mir hat jmd bei Facebook gelöscht und möchte diese Blockierung nun aufheben. Ich hab ihr geraten unter den Privatsphäre Einstellungen und dort unter "Blockierungen verwalten" die Blockierung ...
  • facebook chat on
    Wieso starren mich 20 Gesichter ausm Chat an, wenn nur 11 online sind, ich blick´s einfach net
  • kleines Bild 10 KB bei facebook hochladen dauert..
    ..........ewig. Hallo, was ist da los? Wer kennt das Problem (Foto von Festpaltte als Dateianhang von einer Antwort) und wie kann ich's lösen? An der Größe kanns wohl nicht liegen 10x15cm, 10 KB? Habe gute Powerlineverbindung zum Router und ...
  • Facebook!!!!!
    Seit einigen Jahren bei Facebook. Jetzt plötzlich kann JEDER Fremde der meinen Namen eingibt meine Freundesliste und meine Pinnwandeinträge einsehen!! Ich hab schon alles mögliche versucht..... ich brings nicht fertig, dass nur FREUNDE meine ...
  • Modelbauforum gesucht :DD
    !! Vielleicht hat jemand nen Tipp. ich suche ein Modelbauforum. und zwar nicht für "Autos", "Flugzeuge" oder so. Sondern Modelle für Filmsets; dh Puppengesichter bauen, Flugzeugcockpits bauen, Sets dekorieren usw. Hat da ...
  • facebook email addy verbergen
    Ich hab´ mir nun auch eine facebook Seite zugelegt und bin blutige Anfängerin. Unter Kontaktinformationen sollte meine email Adresse nur für mich zu sehen sein, aber wenn ich über den Zugang von jemand anderes nachsehe, erscheint die email ...
  • Artikelauflistung
    Möchte gern ein paar Artikel auf einer Homepage zur Schau stellen. Bilder haben alle sogut wie die gleiche Größe! Ich hab gerad schon mit dem Textelement das Bild eingefügt, dass geht soweit ganz gut jedoch sobald ich ein Bild ändere verschieben ...
  • Frage Facebook
    Folgende Frage, wenn ich selber mit einer Person nicht befreundet bin aber auf deren Profil war, sieht die betreffende Person das? Bei StudiVZ war das seinerzeit noch möglich wenn ich mich recht erinnere... bzw. gibts irgendwelche Apps oder ...
  • Posten an die Pinnwand von mehreren Facebook?
    Ich würde gerne einen beitrag posten, aber so, dass es alle freunde gleichzeitig auf ihren pinnwänden erhalten, ohne dass ich es bei jeden einzeln machen muss. ist das überhaupt möglich oder gibt es ein app dazu? danke im voraus an alle.
  • Facebook Privatsphäre-Problem
    Wäre für Hilfe zu einem Facebook-Problem sehr dankbar. Eigentlich sollten Fremde, also Personen, die nicht Facebook-Freunde sind, meine Aktivitäten nicht nachvollziehen können. Nun hat mir jemand, der noch nicht mit mir auf Facebook befreundet ...
  • Profilbanner etc. für alle bei facebook sichtbar
    Hallöle, wie krieg ichs hin, daß bei facebook 1. das profilbanner, 2. die bilder und 3. die mail-addi für uneingeschränkt alle sichtbar ist?
  • Beitrag in Facebookgruppe anpinnen
    Es eine Möglichkeit in Facebookgruppen Beiträge die zur Allgemeinen Information da sind irgendwie oben anzupinnen, damit sie jeder direkt sieht? Oder ist es irgendwie möglich in Gruppen eigene Seiten z.B. mit fbml zu schreiben, wo dann die ...
  • Zugriff auf Daten online
    Bin nicht sicher, ob ich in dieser Unterkategorie richtig bin, wenn nicht, verzeiht - aber ich würde gern eine Art Online-Klassenzimmer einrichten, wo man sich mit einem Passwort anmelden kann und dann Daten (vor allem Text- und Bilddateien) ...
  • E-Commerce System - Mandantenfunktion
    Zwar nicht ob das hier das richtige Brett ist, wenn nicht bitte sagen wo diese hingehört und schließen. Ich suche ein E-Commerce System welches mehrere Mandanten handhaben kann. Ich habe mir das so vorgestellt: Es gibt einen Master Shop in den ...
  • wie geht sweetim in facebook??
    Ich habe mir gestern sweetim runtergeladen und alles versucht es auf facebook zu stellen geht aber irgendwie nicht :( Wisst ihr vielleicht wie das geht?? Oder was ich dann irgendwei machen muss!! ?? Bitte helft mir und danke an alle antworten!! ...
  • Facebook Chat - Bin dauernd online/offline
    Www User! Meine Freunde beschweren sich seit kurzem, dass ich im Facebook Chat dauernd online und dann wieder offline bin. Habe schon mehrere Browser versucht, komme zu keinem Ergebnis. Google spuckt auch nur Müll aus, habe zwar irgendwas von ...
  • Kontaktdaten aus facebook exportieren
    Ich endgültig die Schnauze von Facebook voll hab, entschied ich mich dazu mein dortiges Account schnellstmöglich zu löschen. Vorher möchte ich mir aber die Kontaktdaten meiner Freunde andersweitig sichern. Daher meine Frage an euch, kenn jemand ...
  • FAcebook Profilseite
    Sieht man auf der profilseite von anderen immer die Freunde auf der linken leiste die am meisten mit demjenigen zu tun haben oder wonach ist das geordnet weil ich habs chon das Gefühl dass das so ist
  • Meistbesuchteste Forum
    Welches ist das meistbesuchte Forum/Plattform, wo man u.a. alles mögliche schreiben kann, Themen z.B.: IT, Technik, Garten usw. Und das eine klassische Darstellung hat, wo alle Beiträge eines Threads zu sehen sind?
  • facebook neuigkeiten von ALLEN freunden
    Mir ist jetzt von zeit zu zeit aufgefallen das die neuigkeiten bei facebook immer weniger werden, hat mich schon verwundert. gestern bin ich mal wieder über ein profil eines alten kumpels gestolpert und festgestellt der schreibt laufend sachen an ...
  • Contao Formular
    Da ich hier einen solchen Eintrag nochnicht gefunden habe, muss ich die Frage selbst stellen. Ich arbeite gerade mit dem CMS System Contao und erstelle selber ein Formular. Soweit so gut... Hab mir gerade ein eigenes Formaular mit dem ...
  • Fettschrift Facebook
    Es möglich in einer privaten Nachricht an mehrere Freunde im Facebook, eine Fettschrift zu integrieren oder einen Teil kursiv zu schreiben? Die Tipps, die ich im Internet gefunden habe, funktionieren nicht. Gruß, Namse
  • Facebook, Person des öffent. Lebens folgen?
    Bei Facebook gibt es doch auch den Status "Person des öffentlichen Lebens" oder auch Herstellerseiten, welche ich nicht als Freund adden kann sondern nur gefällt mir. welche Möglichkeit habe ich, diese Seiten bei Facebook zu sammeln um ...
  • Facebook benutzerdefinierte Nachrichten
    Facebook benutzerdefinierte Nachrichten Hallo zusammen, seit der Umstellung auf die vereinfachte Privaten Einstellungen bei Facebook, habe ich ein kleines Problem. Früher ist es möglich gewesen Listen zu erstellen (so wie heute auch), jedoch ...
  • Facebook Sichtbarkeit
    Es die Möglichkeit, sich anzeigen zu lassen, wenn jemand bei Facebook das Chat-Fenster mit einem öffnet, noch bevor er etwas schreibt? Ich bin mir zwar eigentlich relativ sicher, dass es nicht geht, aber ich versuche seit etwa einer Woche eine ...
  • Facebook Handy
    Habe mir nun vor ein paar Tagen Facebook Mobile runter geladen und wenn ich nun Facebook ganz normal mit dem Computer bediene war es immer so dass wenn ich auf die Profil Seite eines Freundes geklickt habe rechts neben dem Namen ein grüner Kreis ...
  • eBay-Artikelseiten automatisch speichern
    Suche ein Freeware-Programm mit dem eBay-Artikelseiten automatisch speichern kann. Das sollte möglichst so funktionieren, dass alle Auktionen automatisch archiviert werden, wenn man den ebay-Namen eingibt. Kostenpflichtig kenne ich nur ...
  • Facebook Fanseite ohne persönliches Profil
    Hoffe wirklich das mir hier jemand helfen kann. ---Konto X: Angefangen habe ich mit einem ganz normalen persönlichen Profil. Danach kam dann meine Fanseite. Als es mehr wurde, habe ich meinen Konto, also persönliches Profil + Fanseite ,da die ja ...
  • Merstufiges PHP Script in Wordpress
    Forengemeinde, ich würde gern ein mehrstufiges (keine Ahnung wie sowas professionell heißt) PHP-Script in Wordpress laufen lassen. Damit meine ich, dass die eine a.php den inhalt an eine b.php weiterleitet etc. Habe es mit Wordpress-Plugins ...
  • Fb: für nicht Freunde alle informationen ......
    ... löschen, aber wie? hallo, meine frage ist, wie kann ich bei facebook einstellen, dass leute die ich nicht kenne absolut keine informationen auf meinem profil sehen, sprich keine freunde von mir sehen und auch keine pinnwandeinträge oder ...
  • Formhandler Klasse für Standardwerte definieren
    Moin an alle, ich benutze Formhandler um ein Kontaktformular zu erzeugen. In den Formular-Feldern sollen Standardwerte stehen (Name, Email, Nachricht) und diese Standardwerte sollen blassgrau sein. Wenn man dann reinklickt in das Feld soll der ...
  • Single-Chats/-Portale 40-50; Leipzig o. Sachsen?
    Ich suche im Auftrag meines Vaters (Alter: 51) nach kostenlosen Single-Chats oder ebend entsprechenden Portalen vorzugsweise welche, die sich auf die Region Leipzig o. Sachsen beschränken. Um hier ein gutes Beispiel zu geben, was ich suche: ...
  • Für einzelne Person auf Facebook nicht sichtbar
    Würde gerne für eine bestimmte Person auf facebook nicht auffindbar/sichtbar sein. die person ist nicht mit mir befreundet, soll mich aber auch bei facebook nicht finden können, d.h. ich sollte in den freundeslisten meiner freunde für diese ...
  • Suche süßes Mädchen aus Youtube Vlog
    Habe mir damals mehr zufällig ein vlog angeschaut (wenn dass das ist wo leute irgendnen zeug in ne cam labern oder videos nachtanzen etc.) gesehen von einem blonden Mädchen welches telefoniert hat und nebenbei mit ihrem Haustier gespielt hat (es ...
  • Neue Ea Sports seite für Fifa 12
    Kumpel von mir hat ein VIdeo hochgeladen von einem Tor bei fifa 12 (hier mal sein profil http://www.ea.com/de/fussball/mgd/player-profile/2260656101) früher konnte ich bequem noch videos von ihm ansehen aber jetzt irgendwie nicht mehr /= kann mir ...
  • Facebook löscht nicht meine Email von ihrer Datenb
    Zeit hatte ich von Facebook wirklich Ruhe. Ich glaube ich war einer der Letzten die sich angemeldet haben. Bald merkte ich das ist nix für mich. Mir reicht msn. Ich habe dann mein Account gelöscht. Dann war Ruhe. Seit kurzem bekomme ich wieder ...
  • Links von Youtube auf Facebook erlaubt?
    Es eigentlich erlaubt ein Link von einem Video auf Youtube auf meiner Facebook- Pinwand zu posten? Eigentlich gebe ich ja nur die ADRESSE an, wo es zu finden ist, oder verletze ich damit schon Urheber- oder GEMA- Rechte? Wird hierbei ...
  • Facebook; Nachrichten absenden
    Ich finde bei Face keine Möglichkeit mehr, eine Nachricht an eine bestimmte Person zu senden. Alle Nachrichten landen wieder bei mir selbst. Wie geht das oder was mache ich falsch? Nikodemo, overaged Boy
  • bei Facebook einen Beitrag entfernen?
    Ich habe schon die Frage gestellt, aber wurde leider nicht richtig verstanden. Also, ich habe einen Beitrag an der Pinnwand einer Gruppe verfasst, automatisch erscheint er auch an meiner Pinnwand. Ich möchte wissen, wie ich diesen aus MEINER ...
  • Wie kann ich einen Beirag bei FAcebook entfernen?
    Wie kann ich von meiner Pinnwand Facebook einen Beitrag entfernen, den ich an der Pinnwand einer Gruppe gepostet habe? Oder ist das unmöglich und es kann also nur dann erfolgen, wenn ich den Beitrag von der Pinnwand der Gruppe entferne?
  • kein Video auf Gruppenpinnwand bei Facebook?
    Wieso kann man bei Facebook auf eigene Pinnwand ein Video hochladen und auf diese einer Gruppe, deren Mitglied ich bin, nicht? Für meine Pinnwand gibt es folgende Möglichkeiten : "Status aktualisieren, Foto/Video hinzufügen, Frage ...
  • Erfahrungen mit sponsoredlife.de bei DailyDeal ?!
    Hat schonmal eine Sponsoredlife.de Deal bei DailyDeal gemacht? Es wird z.B. ein 10€ McDonalds-Gutschein für 5€ kaufpreis angeboten. ARAL hatte schon das selbe... Soweit finde ich das alles gut! Habe bereits auch schon andere Gutscheine gekauft ...
  • schülercc mobile
    Habe schülercc und ich kann danicht mehr im schülercc mobile, früher habe ich das immer über firefox starten können,aber jetzt kommt immer e mail oder passwort falsch habe mir schon nen paarmal nen neues zuscheicken lassen immer wieder der selbe ...
  • TYPO3 Seitenstruktur
    Moin, ich habe vor mit TYPO3 eine Webseite zu erzeugen, auf die nur Mitarbeiter Zugriff haben und die verschieden gestaltete Unterseiten besitzt. Ich möchte: 1. dass zuerst eine Seite zur Anmeldung kommt (felogin Extension wahrscheinlich) 2. dann ...
  • Wie kann man bei facebook bei Interessen ...
    ... wieder löschen? Ich finde da keinen Löschen-button oder dergleichen.
  • Facebook - Chat
    Hab mir vorn paar monaten listen erstellt in Facebook damit ich nur für bestimmte Leute on sein kann (je nach stimmung). Aber seit dem Facebook eigene listen erstellt hat (automatische listen) funktioniert das nicht mehr. Gibts da i.eine Lösung ...
  • Drupal CMS: Anzahl der Seiten
    Wieviele Seiten lassen sich mit Drupal erstellen? Gibt es eine Obergrenze ?
  • falsche codewort eintragung-konto gesperrt
    Das codewort 4mal falsch eingegeben,nun ist mein konto auf facebook gesperrt.wie kann ich meine seite wieder öffnen
  • E-Mail Adresse ändern bei MeinVZ geht nicht.Wieso?
    Der Seite www.meinvz.net möchte ich meine Email Adresse ändern. Wo man das macht in welchem Menü weiß ich. Das Problem: Mir wird nach Eingabe meiner neuen Email Adresse gesagt: Kann nicht verwendet werden. Das ganze habe ich nun mit 3 Email ...
  • Facebook-Konto gesperrt
    Bemühe mich nun seit 3 Wochen meinen Account wieder freizuschalten. Ich erläutere mein Problem mal kurz zusammengefasst: Da ich meinen Nachnamen nicht bei FB angegeben habe, wurde es gesperrt. Ich wurde aufgefordert meinen Ausweis zu schicken ...
  • Facebook: Freunde für Freunde unsichtbar
    Stelle ich bei Facebook ein, dass meine Freunde für NIEMANDEN (außer mich) sichtbar sind, auch nicht für meine Freunde, auch nicht für gemeinsame Freunde. Bitte um detallierte Beschreibung. Danke :) PS: Mit Auszeichnungen wird geschmissen! :D
  • Wie funktioniert Facebook-Werbung?
    Ich verstehe noch nicht genau, wie Facebook-Werbung funktioniert und hoffe, das kann mir jemand erklären. Also: Wenn ich meine Facebook-Seite besuche, kommen rechts immer so kleine Icons mit kurzem Text. Werbung eben, für alles mögliche. Das ist ...
  • Joomla 1.5.2 Uhrzeit-Problem
    Also die Server-Uhrzeit stimmt, das Sommerzeit-Problem ist also mehr oder weniger gelöst ;) Mein Problem nun: Wenn ich bei "Benutzer" den Punkt "letzter Besuch" anschaue, muss ich immer 2 Stunden draufrechnen dass die Uhrzeit ...
  • Neue freunde einblenden bei FB
    Ich hab mal meine neuen Freundschaften bei FB verbergen lassen .. also das sie nicht mehr auf meiner Pinwand auftauchen .. weis jemand wie ich das rückgängig mache?
  • Wie kann man hier Antworten erstellen
    Habe mich gestern frisch angemeldet und eine Frage im Forum gestellt. Nun war jemand so nett mir zu antworten und hat eine Rückfrage gestellt. Leider finde ich keinerlei Möglichkeit eine Antwort zu erstellen! Wie funktioniert das hier? In den ...
  • Facebook Privatsphäre-Einstellungen
    Ich war nun einige Zeit bei Facebook deaktiviert und kaum ist man mal ein paar Wochen nicht da haben sich auch die Privatsphäre-Einstellungen auch schon wieder geändert. Es gibt ja auch garnicht mehr die Option"was ich mit anderen ...
  • Chatleiste bei Facebook verschwunden
    Seit circa 2 wochen ist die Chatspalte bei Facebook auf der Startseite verschwunden, ich seh die Chatleiste nur, wenn ich in den Kontoeinstellungen bin.. Benutze normal Firefox, aber auch mit dem InternetExplorer und mit Google chrome ...
  • Veranstaltung über Facebook zeigen , geht das ?
    Alle Facebook-Experten hier ! VORAB :Ich bin kein Facbook-Kenner, würde aber gerne in Facebook ein paar Veranstaltungen ( von mir ) zeigen . Was ich nicht verstehe, ist folgendes: Wie soll denn jemand wissen , ob von mir eine Veranstaltung ...
  • Tumblr- Einträge eines Tags sortieren?
    Andere tumblr-problem ist mittlerweile aufgehoben :) Jetzt hätte ich eine Frage zum Tumblr-tag-System. Kann man bei Tumblr in der Tagsuche die Einträge eines Tags sortieren? meinetwegen ich geb jetzt in die Tag-Suche "fashion" ein, gibt ...
  • Facbook ab wann??
    Ab wann bekommt man facbook alle meine freunde haben es und ich möchte es auch meine mum sagt das ich noch zu jung bin für facbook das ich mich dsa gar nicht anmelden könnte stimmt das ? (ich bin 13) ich würde mich über Antworten sehr freuen.
  • russisches Sprachforum
    Ich hoffe das ich hier mit meiner Frage richtig bin. Es gibt da so eine Seite die sich mit Sprachen befasst (l e o [punkt] o r g). Was mir da GANZ wichtig ist, ist das man da um Übersetzungen fragen kann und das in den Sprachen die ich am meisten ...
  • Nervige Spalte rechts bei Cityville
    Bei dem Facebook Spiel Cityville erscheint bei mir seit neustem auf der rechten Seite senkrechte ein breiter Balken, in dem steht, welcher meiner Freunde welche Spiele spielt. Ich meine nicht die Chatliste, die ich ja wegklicken kann. Kann ich ...
  • Tumblr- rebloggen und faven funktioniert nicht
    Seit einigen Tagen hab ich bei Tumblr das folgende Problem: Tumblr rebloggt nicht. Zwar zeigt es mir die Bearbeitungsansicht hat, jedoch rebloggt es nicht, wenn ich auf >Eintrag rebloggen
  • Facebook Nachrichten von einzelnen Usern verbergen
    Wenn ich die Nachrichten eines users verberge, weil ich einfach nicht lesen will, was er so täglich schreibt, erfährt dieser davon? Wie das geht, weiß ich, will aber halt denjenigen nicht vor den Kopf stoßen! Kann er meine Nachrichten trotzdem ...
  • Twitter Problem
    Habe seit gestern ein Problem mit meinem Twitter-Account. Immer wenn ich einlogge, erscheint auf der Startseite folgende Meldung: "Tut uns Leid, aber Du hast die stündliche Nutzungsgrenze erreicht. Versuche es bald wieder." Außerdem ...
  • FB: Freunschaftsanfrage abgelehnt - zurücknehmen
    Facebook wurde eine Freundschaftsanfrage abgelehnt, mit der Option "kenne die Person nicht", dieAnfragen der Person sind danach geblockt. Die Person soll nun doch in die Freundesliste aufgenommen werden, beide Seiten können sich jedoch ...
  • Seitenaufbau langsam, Seiten unvollständig
    Administriere - soweit ich dazu in der Lage bin ;-) - die Internetseiten eines kleinen Vereins. Aufgebaut ist alles auf Joomla 1.5.22, gehostet bei evanzo. Ich habe weder als Administrator im Backend noch als Autor im Frontend Probleme, alles ...
  • Xing Profilbesuche unterdrücken
    Habe einem Premium-Acount bei Xing eingerichtet und bin nun sehr verärgert, dass demjenigen, dessen Profil ich besuche, dies auch angezeigt wird. Ist dies generell so oder kann man diese Funktion unterdrücken? So wie es jetzt ist, ist Xing für ...
  • Community für Hobby-Fotografen
    Es im Internet eine gute Plattform für die Hobbyfotografgie? Eine Seite, wo die Leute, und man selbst, ein kleines Profil über sich erstellen kann, wo man dann seine eigenen gemachten Bilder hochladen kann. Eine Seite wo man Bilder ansehen kann, ...
  • Was bedeutet 'Dat is my shyt!!' ?
    Jemand hat auf Twitter mit "Dat is my shyt!!" bezüglich einen meiner Tweets geantwortet. Kann mir jemand sagen, was er damit ausdrücken wollte?
  • Wie sortiert man die Einträge im Facebook?
    Möchte in eine Gruppe oder in einer Fanpage erstellte Einträge nach Ihrer Thema sortieren und die Themenüberschrifte anzeigen lassen. Ich habe php, html und css kenntnisse aber ich weiß nicht wie ich das hinkriegen soll. Wenn ich ein Seite baue ...
  • over blog verlinkt gefällt mir einstellen
    Wie kann ich herausfinden welche Leute den "gefällt mir Butten" auf meinem Blog bei Over-Blog gedrückt haben. Die Leute mit denen ich bei Facebook add bin kann ich sehen....nur die anderen halt nich. Würd mich einfach mal interessieren. ...
  • Forum erstellen (A-Z, legal & kostenlos)
    Besserwisser ;) Ich möchte gerne ein eigenes Forum (Community) erstellen Und dazu möchte ich gerne euren Wissensschatz nutzen ;-) 1) Einen Free-Houster habe ich schon ( http://www.bplaced.net/ ) Kennt jemand noch einen anderen ...
  • Werbung nstatt Fotoleiste bei Facebook
    Kann mir jemand helfen. Ic habe heute morgen über Frefox den "dislike" Button in meinem Facebook Profil heruntergeladn und habe seitdem anstatt der Fotoleiste die sonst im oberen Teil meiner Seite ist eine sich ändernde Werbezeile mit ...
  • Bilder von Kontakten aus sozialen Netzwerken
    Ich habe in meinem Adressbuch ca. 1000 Kontakte. Es ist eine wilde Mischung aus Xing, facebook und Kontakten außerhalb sozialer Netzwerke. Ich möchte nun für möglichst viele dieser Kontakte ein Profilbild haben. Manuell ist mir das zu aufwändig. ...
  • Gibt es eine offizielle Facebook-Seite 'Bayern'?
    Ich meine nicht den Fussballverein, sondern die Regierung oder sowas?
  • Betrug bei single.de
    Kann mir jemand sagen ob es da Fake- Profile gibt, die einen so neugierig machen sollen, das man sich kostenpflichtig anmeldet. Da ist einer der stupst mich immer an, war aber noch nie online, wenn ich eingeloggt war. Wenn ich zurückstupse und ...
  • Typo3 Backend weiß
    Heute Typo3 4.5.4 installiert. Nachdem ich einen Admin erstellt habe und mich eingeloggt habe zeigt er mir eine weiße Seite. Alles scheint auch so als würde ein Scriptfehler vorliegen. Wo liegt das Problem ?
  • Foren
    Ich hier richtig bin, weiss ich nicht. Gegebenfalls erbitte ich einen Hinweis, wo ich denn meine Frage stellen kann. Ich biete über das Internet Kurse zum Thema "Lehren" und "Lernen" an. In Anbindung an die Kurse möchte ich ...
  • Facebook-Problem wie komme ich zu meinem Wohnort?
    Seit einigen Monaten bei Facebook, viel halte ich zwar nicht davon, aber das nur am Rande. Mein größtes Problem besteht leider darin, das ich niemandem mitteilen kann wo ich wohne. Suche ich Leute aus meiner Stadt, geht das ebenfalls nicht. Ich ...
  • Facebook error 102?!
    Oben beschrieben habe ich immer wenn ich auf Facebok zugreifen möchte einen Erroe 102 (conection refused): server hat die verbindung abgelehnt. Da mein pc vor nicht allzu langer zeit einen hacker/virus/trojaner angriff überlebt hat, frage ich ...
  • Facebook richtig nutzen
    Moin, Moin.. Ich habe mich vor kurzem bei Facebook angemeldet. Dort möchte ich mir eine Seite für meine Kurzgeschichten einrichten. Desweiteren eine Seite, auf der ich mich als Filmfan auslassen kann. Nun wurde mir gesagt, dass man immer nur eine ...
  • Erreiche Blog nicht, nichtmal die Anbieterseite
    Ich hab mir vor 2 Tagen einen Blog angelegt auf myblog.de und erreich die Seite seit gestern abend überhaupt nicht mehr, weder meinen Blog, Blogs von anderen, noch die Hauptseite des Anbieters... Browsermeldung: Fehler: ...
  • Google+ Benachrichtigung nicht löschbar
    Jetzt auch bei Google+ angemeldet... und dort wurde ein Beitrag mit mir geteilt. Es leuchtet dann ja recht oben das Feld in rot auf (rote eins). Komischerweise geht das auch nicht weg..obwohl derr Beitrag gelesen wurde. Selbst mit ...
  • Welches CMS / Blog für mehrsprachige Inhalte?
    Bin ich im Internet nur mit "traditionellem" HTML unterwegs. Nun steht der erste eigene Blog an. Die Frage ist nur: Soll es Wordpress sein, Typo3, Joomla, Drupal oder ein ganz anderes System? Wer kann hilfreiche Ratschläge geben. Das ...
  • Wie kann ich mein Facebook Design ändern?
    Community! Ich finde das neue Facebook design ziemlich schlecht und die Farben sind mir etwas langweilig. Daher würde es gerne selber umgestalten. Hatte mal was gelesen, dass das irgendwie geht und seid dem leider nichts Hilfreichen (auch google ...
  • Album in Gruppe erstellen?
    Kann ich in einer Facebook-Gruppe ein Fotoalbum eröffnen? Unter "Foto" wird die Option "Album erstellen" nicht angezeigt. Gruss, Frank
  • sehen wer online ist
    Seid kurzem sehe ich bei Facebook nicht mehr wer online ist. Was muß ich machen damit ich Problem behebe? Freu mich über Nachricht
  • studi-vz profilbild
    Hätte mal eine frage. ich habe gesehen, dass man bei studi-vz sein profilbild so ändern kann, dass es in freundeslisten usw. als komplett schwarzes bild erscheint und erst durch anklicken des profils einem das eigentliche profilfoto angezeigt ...
  • Störung bei Facebook
    Heute auf Morgen sehe ich bei Facebook nicht mehr wer online ist. Was muß ich tun um das zu beheben. Danke für Hilfe
  • System Baukasten oder System von der Stange
    Weiss nicht ob ich hier richtig bin.. Probieren wirs doch einfach mal. Ich möchte eine Seite erstellen oder erstellen lassen. Da ich aber nicht weiss, ob mein Plan funktionieren wird, möchte ich zu Beginn nichts bzw wenigst bezahlen. Nun gibt es ...
  • Facebookmail: Wie viel Speicherplatz hat man?
    Sofern das natürlich aktiviert ist). Das geht dann sogar auch mit Anhängen. Weiß irgendjemand, ob es da eine Speicherplatzbeschränkung bzw. eine maximale Dateigrö0e gibt? Hab auf der Facebook-Homepage nichts dazu gefunden. Grüße dsjiern
  • tiki 7.0 Problem: Eingebetterten Code
    Gesagt: Nach Update auf 7.0 gibt es Probleme der Darstellung des embedded Codes auf Artikel- und Wiki-Seiten. Bevor ich hier eine längere detaillierte Darstellung der Fehler einstelle: Gibt es hier Fachmenschen, die mit tiki(-wiki) 7.0 arbeiten? ...
  • Wie nutzen User Anwendungen von Facebook?
    Ich habe eine Frage aus dem Bereich Social Media und würde mich freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. Es geht um folgendes: Mich interessiert, ob es statistisch fundierte Erhebungen dazu gibt, wie die User Facebook nutzen. Welche Anwendungen ...
  • Facebook Veranstaltung
    Verein hat eine Facebook Seite und auf dieser wurde schon vor Wochen als Ankündigung eine Veranstaltung erstellt. Mittlerweile ist noch mehr auf der Seite passiert, wir haben aktuelle Dinge gepostet. Nun rückt die Veranstaltung wieder näher und ...
  • Facebook: Gefällt mir-Meldung deaktivieren
    Heute hat sich mir folgendes Problem bei Facebook gestellt: Ich habe auf den "Gefällt mir"-Button eines Kollegen (K1) geklickt und auf der Neuigkeitenseite eines anderes Kollegen (K2), der nicht mit K1 befeundet ist (!!!) kommt die ...
  • Welchen Anbieter sollte ich wählen ,damit ich
    ... Twitter zeitversetzt senden kann. Twaitter ist out ,weil da ganz selten mal Tweets getweeted werden.Ich möchte aber auch nicht immer am Rechner hängen um zu tweeten. Socialoomph ist irgendwie nicht machbar. Also was könnte ich noch tun ? ...

Andere Themen