Forenarchiv Liebe & Partnerschaft
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Liebe & Partnerschaft" archiviert.
-
Zeit heilt alle Wunden!?
Lieben, ich kann meinem Freund nicht mehr 100prozentig vertrauen. Das tut mir sehr weh. Ich versuche schon seit 1,5 jahren es wiederzugewinnen, aber immer wieder holt mich das Misstrauen ein. Mein Freund hatte damals das Gefühl in seine ... -
'Da sein' - Eine Folge der Wirtschaftskrise
Huhu, diese Wirtschaftskrise führt ja auch dazu, dass viele Menschen nun viel Zeit zu Hause verbringen. Mein Göttergatte war nun anderthalb Jahre auf Montage, nur mal alle zwei Wochen für drei Tage zu Hause, Kommunikation weitestgehend über ... -
Doppelte Liebe?
Euch, in einem der letzten Threads gab ich mal zu bedenken, dass in einer Beziehung auch die Möglichkeit besteht, dass der Mann (kann ebenso auch die Frau sein) Sehnsucht zum gleichen Geschlecht hat. Kann man das erkennen in einer Beziehung? Gibt ... -
Stalking!?
Weiss nicht ob ich im richtigen Forum bin. Vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen. Meine Freundin wird seit ca. 4 Monaten jeden Abend von einem ihrer Exfreunde angerufen und genervt. Er will mit ihr reden, er kann sie nicht vergessen. Sie sagt ... -
Neue Freunde finden..
Ich bin mit meinen Eltern in eine neue Stadt gezogen. Jetzt hab ich natürlich alle meine Freunde verloren und welche in der Klasse zu finden ist auch schwer. Man ist zwar in der Schule Freund, aber nicht im privaten wenn ihr versteht was ich ... -
Freund hätte fast Schluss gemacht!
Wer-weiss-was-Crew, ich hab ein kleines Problem! Ich bin gestern ganz knapp am Verlassenwerden vorbei geschrammt! Wir haben in letzter Zeit nur noch gestritten und ich muss auch gestehen, dass es an einem großen Teil an mir liegt/lag, da ich ... -
Neue Liebe oder alles beim Alten ?
Leute, schon lange nicht mehr hier gewesen. Schon oft hier Rat gefunden- auf ein Neues. Nach fast 30 Jahren Ehe und Zusammensein hat es mich auch erwischt und wir haben uns getrennt- im Guten. Habe danach eine lange Trauer und Findungsphase ... -
Er will nicht ...
Dass man hier anonym ist:)) Mein Freund, 28, und ich sind seit 9 Jahren zusammen und wir passen wirklich gut zueinander. Jetzt wollen wir heiraten und ich freu mich sehr darauf. Aber manchmal denke ich mir, vielleicht sind wir kein Liebespaar ... -
Körperpflege???
Ich glaube ich brauche ein paar Ratschläge. Folgendes: Ich habe einen sehr gut aussehenden Mann, auf den ich lange Zeit sehr stolz war und mich gerne mit ihm in der Öffentlichkeit zeigte. In letzter Zeit vernachlässigt er sich jedoch extrem. Er ... -
Frau hat keine 'Lust'
Bin 25, mit meiner Frau (22) jetzt fast 2 Jahre verheiratet, und weiss bald nicht mehr weiter. Wir haben vor der Ehe mehr oder weniger oft miteinander geschlafen doch seit der Hochzeit läuft überhaupt nichts mehr. Wir hatten seit unserer Hochzeit ... -
In eigener Sache
Nein, hier spricht nicht der Paster. Immer wieder beobachte ich hier in diesem Abschnitt, dass... 1) zu einer Frage nur ein paar Hinweise gegeben werden; den Rest muß man dann mühsam abfragen, hinterfragen, anzweifeln. Das ist vom ... -
Einparfumierter Brief
Frauen, ich möchte nach dem Ende einer kurzen, aber schönen Beziehung meine Seele frei schreiben mit einem Abschiedsbrief (ein bisschen Resthoffnung besteht noch, ist aber nicht allzu realisitisch). Ein Parfum hat in dieser Beziehung eine Rolle ... -
Beziehungsende
Ist für Euch der Punkt erreicht, an dem Ihr innerlich mit einer Beziehung abschließt? Und wann und auf welche Art lasst Ihr das Euren Partner wissen? Wie konsequent seid Ihr dabei? Liebe Grüße Fina -
merkwürdige paradoxe Beziehungsentwicklung
Verzeiht mir, dass ich ein sehr persönliches Problem hier unter einem "anonymen" Nicknamen und nicht mit dem, unter dem ich sonst Beiträge schreibe. Sorry wegen der Sternchen, aber ich hoffe, darauf kommt es Manchen nicht so an. Ich ... -
Blond sagt Danke!
Blond sagt danke! Danke für Eure Tips und Hilfe. Der Froschkönig war am interessantesten! Werde weitermachen, werde an den Gardasee fahren. Warum: Nicht wegen den kleinen Italienern, nicht wegen den Surfern, sondern wegen der Berge und dem Wasser ... -
Blond, groß, 54
Es gibt unzählige Romane: zum Beispiel: "Sie, 40, trennt sich von ihrem Freund, tragisch und traurig, hat noch ein paar Tage Urlaub und fährt in das letzte Dorf ins Allgäu, um darüber nachzudenken und zu trauern. Aber - es hat Schnee und am ... -
Meiner Freundin etwas bieten
Community, der eine oder andere mag sich vllt. noch daran erinnern, dass ich hier mal um Hilfe bat, bezüglich Eifersucht & Co. Nun, auf den Tag genau sind es nun 3 Wochen, seitdem wir überaus glücklich zusammen sind. Wir führen ja eine Fern bzw. ... -
Zwischen zwei Männern
Ich mich schon einige Tage mit dem Problem einer sehr guten Freundin von mir beschäftige, hab ich sie einfach gefragt, ob ich ihr Problem vielleicht hier mal darstellen soll: Yasmin ist seit 3 Monaten mit Ismail zusammen. Er hatte die ganze ... -
falsch verhalten gegenüber des anderen Geschlächts
Bin marko ich bin eher ein ruhiger zeitgenosse und rede auch nicht viel und naja meine frage ist ob das vieleicht ein problem beuim anderen geschlächt darstellt also ich hatte noch nie ne freundin kann es vieleicht daran liegen das ich so ... -
wenn die Schwester des Partners nervt
Schwester meines Partners ruft täglich an.Nicht nur einmal , an manschen Tagen 3-4 mal. Meistens sind das banale Sachen die sie ihm mitteilt, nichts wirklich wichtiges. Das permanente anruferei und das somit gezwungene teilnahme an ihrem Altag ... -
Habt ihr Tipps für mich im bezug auf Männer????
Einiger Zeit hatte ich für etwa 2-3Monate was mit einem Kollegen laufen. Dabei merkte ich, dass wir nicht wirklich zueinander passen. Jedoch war er der jenige, der "Schluss" gemacht hat. Er meinte, dass er wieder mit seiner Ex zusammen ... -
Angst vor heutiger Liebe! Problem!
"Ich hab mit ihr rumgemacht" Ich habe Angst davor mit einem Jungen eine Beziehung einzugehen Bei uns ist es so dass jede Beziehung ohne Küssen und Gefummel gleich als Kindergartenbeziehung gilt. Aber soweit bin ich mit meinen 14 Jahren ... -
Hab sie gesehn.....
WWW-Gemeinde, Ich habe heute morgen in der S-Bahn auf dem Weg zur Arbeit ne super Frau gesehn.Irgendwas war auch zwischen uns, ich weiß nich was, aber irgendwie trafen sich unsere Blicke hin und wieder.Ich musste dann leider aussteigen, hab mich ... -
Liebeskummer
Mein Freund hat vor 4 tagen mit mir schluss gemacht. ich liebe ihn noch immer und er is mir sehr wichtig. ich bin ihm auch wichtig aber er liebt mich nicht mehr. wir wollen so gut es geht in kontakt bleiben. normalerweise feiern wir am wochenende ... -
Wie Männer und Frauen die Liebe erleben
:Lieben Männer zu wenig, Frauen zu sehr? Warum fühlen sich Männer in der :Liebe oft eingeengt, warum fühlen sich Frauen oftmals vernachlässigt? Diesen :Fragen geht der Autor in seinem Buch nach und zeigt Wege aus solchen :Beziehungskrisen. :Eine ... -
Ringrösse
Bin mir nicht sicher ob mein Beitrag hier reinpasst... Falls nicht, bitte ich den Moderator, den Beitrag entsprechend zu verschieben und diesen text zu löschen! Vielen Dank! Ich würde gern meiner Freundin `nen Heiratsantrag machen... Habe da ... -
Mirroring?
Ich habe mal etwas von sog. "Mirroring" gehört. Das soll beschreiben, dass man während einem Gespräch etwas zeitverzögert die Bewegungen des Anderen "kopiert". Das soll dann für den andren sympathischer rüberkommen, weil es ... -
Schluss machen!
Stehe vor einem mehr oder wenigen grossen Problem. Ich möchte die Beziehung zu meiner derzeitigen Freundin beenden. Ich fühle mich einfach in der Beziehung nicht mehr wohl, es ist mehr ein Nebeneinander als ein Miteinander, die Interessen gehen ... -
Reisen und Arbeiten gegen Liebeskummer?
Befinde mich zur Zeit im Tiefpunkt meines Lebens, es geht um eine unerfüllte Liebe und ich leide wie ein Tier, mir macht nichts mehr Spaß und meine Umgebung macht mich krank. Ich habe das Gefühl, dringend hier wegzumüssen, um bei Verstand zu ... -
Wutausbrüche vom Partner
Kann mir hier jemand helfen oder weiß einen Rat. Bin seit über 6 Jahren mit meinem Mann zusammen, seit 4 Jahren verheiratet und wir haben einen kleinen Sohn. Mein Mann hat schon immer hin und wieder Ausraster, das heißt er geht wegen ... -
Liebe, wenn der F. rotäugige sucht?
Freunde der Liebe und der Partnerschaft, in Myspace habe ich gerade das Profile des deutschen F. gesehen, mit dem er bei den Norwegern mit seinem Profile eine norwegische rotäugige Schönheit sucht. Natürlich soll sie auch intelligent und zudem ... -
Was meint Frau mit 'interessant'?
Bin Mitglied bei den Toastmasters und hält man regelmäßig reden. Auch hat jeder die Möglichkeit eine Rede schriftlich zu beurteilen, was gut war und was man verbessern könnte. Ich hab letztens eine Rede gehalten und auf einem Feedback Zettel von ... -
haus und hof
Wo wir hier grad so traulich zusammensitzen und erfolge besprechen, möchte ich noch mal MEINEN aktuellen stand darlegen. ich wäre da auch um etwas zuspruch froh. (wer sich erinnert: trennung und auszug steht nicht zur debatte, und mein anliegen ... -
danke euch
An alle, die mir so tolle ratschläge gegeben haben... ich hatte ja schon lange überlegt schluss zu machen und nun habe ich es gemacht. erst hab ich mich auch ganz ok gefühlt... aber nun ist es noch schlimmer als vorher. deswegen wollte ich auch ... -
gewalt in der partnerschaft
Hätte gerne gewusst, ward ihr schonmal mit dem Thema konfrontiert? Wie seid ihr damit umgegangen? Habt ihr es eurem Partner verziehen? Kam/ kommt es häufiger vor oder blieb es nur bei einem mal? hilft es mit dem partner intensiv sich über dieses ... -
Rückmeldung 'Eifersucht?'
Habe ja damals einen Thread aufgemacht, indem es um meine damalige "nicht" Freundin ging, auf die ich Eifersüchtig war. Also ums kurz zu machen, war ja am Donnerstag bei ihr und bin bis Sonntag auch bei ihr geblieben. Nach einem tollen ... -
sich verlieren
An alle Liebenden, Singles, Geschiedenen, Witwen und Weisen Belini schrieb: "Erst jetzt merke ich, wie ich selber wieder ICH werde. Wie ich mich in der Zeit immer mehr angepasst habe, und mich selber darüber fast verloren hätte." Genau ... -
...ich nochmal...
Möchte mich hier nochmal zurück melden, da ihr mir so geholfen habt, und mich sehr aufgebaut habt. Vielleicht kann sich der Eine oder Andere noch an meinen Beitrag Ende Januar erinnern. Dort war ich sehr traurig, weil ich mein ganzes Leben auf ... -
liebesentzug?
Bin wirklich sehr verzweifelt... in meiner beziehung gibt es so einige probleme und ich weiss einfach nicht mehr ob ich nicht in der lage bin eine "normale" beziehung zu führen oder ob es an meinem freund liegt. wenn es ein kleines ... -
Klappe halten
He Ihr Mädels und Frauen, hat eine ein Rezept, wie man es schafft den Partner so sein zu lassen wie er ist. Ich wär so happy über einen Tipp,sonst kann es keiner mit mir aushalten. Wie lernt man Toleranz? -
Arbeit über: Computerspielsucht in der Beziehung
Schwester (beendet im Jan das Studium "Sozialwissenschaften") und ich schreiben gemeinsam eine "Arbeit" über Computerspielsüchtes Verhalten eines Partners in der Beziehung. Ein Paar das wir bis jetzt begleitet haben (es war ... -
Meine Freundin macht an Valentinstag Schluss...Ok?
Findet ihr es okay wenn sein/e Patner/in an bestimmten Feiertagen schluss macht? Bei mir war es so... =/ xD -
Vermisst bester Freund
Zusammen! Ich suche meinen besten Freund, ich hab ihn vor 7 Jahren auf einer Singelseite kennen gelernt. Wir haben uns sehr oft getroffen und uns super verstanden. Bis wir uns ineinander verliebten aber keiner von uns beiden den Mut hatte es dem ... -
Schwangerschaftskonfliktberatung
Gibt es eigentlich auch eine Schwangerschaftskonfliktberatung für den werdenden Vater, wenn die Mutter ihn nicht "dabei" haben will? Besten Dank, Andreas -
(m)eine freundin
Ich hatte während meiner jugend einige frauen und bin zufrieden mit dem. jetzt habe ich eine freundin (2 jahre) mit der ich sehr glücklich bin und auch die romatik stimmt. doch manchmal denke ich mir, wie es denn mal mit einer anderen wäre, da ... -
Angst ? Eifersucht ?
Plagen mich komische Gefühle und deswegen bitte ich hier um Rat. Ich schildere mal kurz was passiert ist. Ich habe da so ein Mädchen in einer Community kennengelernt, das war nun vor 4 Wochen. Ich habe mich in sie verliebt und sie hat auch ... -
Gummiband-Beziehung
Kenn da jemanden, mit der war ich 1998 schon mal zusammen. Wir trennten uns nach 4 Wochen. Dann waren wir Ende 2001 mal wieder zusammen und trennten uns 2003. Haben es 2003 noch mal versucht und trennten und ein paar Monate später. Haben auch ... -
Lügen haben kurze Beine
- Wenn das mal immer so eindeutig wäre. Hallo! Ich stecke gerade in einer ziemlich besch... Situation. Ich habe den Eindruck, mein Freund hat mich in einer wichtigen Angelegenheit belogen und habe ihn damit auch konfrontiert. Er reagierte recht ... -
Unglücklich mit der momentanen Situation
Zusammen, ich schreibe heute das erste mal hier rein, bisher war immer ich diejenige, die antwortete ;) es geht um folgendes: ich bin vor guten 1 1/2 jahren zu meinem freund gezogen. das sind 80km entfernung zu meiner alten heimat. am anfang war ... -
Welches Karnevalskostüm macht an?
Aus gegebenem Anlaß habe ich folgende Frage: Welches, in meinem Fall, Männerkostüm hat den größten Flirtfaktor/Sexappeal. Was wirkt anziehend auf das weibliche Geschlecht. Es geht nicht primär um Sex sondern um einen ersten Kontakt, Flirten, ... -
Ich will nicht mehr eifersüchtig sein
Habe ein Problem mit meiner Eifersucht. Bei meinen früheren Partnern war ich nie eifersüchtig, warum jetzt? Ich fühle mich auch immer total schlecht wenn ich merke das ich eifersüchtig bin. Zum Beispiel brauch mein Partner nur einer hinterer ... -
Verliebt! Wie sage ich es Ihr?
Ich habe da ein mehr oder weniger großes Problem! Ich habe mich verliebt! Doch wie sage ich es Ihr am besten? Vielen Dank im Vorraus! -
lieber perfektes gesicht, oder perfekte figur ?
Für was würdet ihr euch entscheiden wenn ihr die wahl hättet. auf der einen seite wäre eine die ein perfektes ( für seinen persönlichen geschmack ) gesicht besitzt, dafür aber bei der figur abstriche machen muss ( etwas dicker, proportiniert ). ... -
Treue- u. Liebestest erlaubt/verboten???
Mich würde mal eure Meinung interessieren, ob ein Test des Partners, in Punkto Liebe und Treue erlaubt oder verboten ist? Oder habt ihr gar soetwas mal gemacht? Und wie? LG Krissy -
Werden dicke Frauen ehrlich von Männern geliebt?
Mein Problem ist 130Kg schwer. Und zwar bin ich es. Meist hört man über solche´Frauen wie mich, das sie hässlich sind, unesthetisch und so weiter. Ich habe einen Freund, der schlank und (in meinen Augen) hübsch ist. Aber manchmal zweifel ich wenn ... -
Jemanden kennen lernen...
Ihr auf "Partnersuche" seid, wo erhofft ihr euch am meisten die höchsten Chancen jemand neues kennen zu lernen bzw. sich ineinander zu verlieben? Internet->Singlebörsen? Discos? Supermarkt? ;) Oder denkt ihr, suchen bringt nichts,es ... -
Warum ignoriert er mich?
Einige werden sich an mich als "die Mauer" erinnern - wenn nicht, macht auch nix. Ich habe ein Problem mit meiner Beziehung und hoffe, hier ein paar Ratschläge zu bekommen... Ich bin seit etwa vier Monaten mit meinem zweiten ... -
Schüchtern wegen unerfahren heit?
Meine freundin ist noch sehr jung und auch etwas zurückhaltend was die liebe an geht, jetzt war heute valentins tag und ich hab sie nur ein paar wenige male küssen können! Nun fohr einiger zeit ist schon mehr gelaufen aber irgendwie hat sie was ... -
Wieviel darf Liebe kosten?
Ich schlage mich seit einigen Monaten mit der Frage herum wieviel die Liebe wert ist. Gibt es eine Liebe die es verdient dass man ihr nachrennt nachdem sie zur Tür hinaus ist? Wann ist genug gerannt? Wo liegt die Grenze? Liebe Grüsse shakina -
Was ist Liebe?
Manche Leute werden sich wohl erinnern können von meiner Umfrage über die Haushaltskosten und wie ihr damit auskommt. Mittlerweile sind wir kurz vor der Scheidung, und leben getrennt. Wir konnten uns nicht einigen, und die Frustration wuchs mit ... -
Neue Bekanntschaft, wie vorgehen?
Es ist endlich mal wieder passiert das ich eine Frau kennengelernt habe die es mir wirklich angetan hat, hatte schon fast die hoffnung verloren :) Vor genau 5 Wochen habe ich leicht betrunken eine wunderschöne Frau in der Disco angesprochen, wir ... -
Es kann nicht weitergehen, Entschluss der Trennung
Bin 30 Jahre alt, verheiratet. Sie hat eine Tochter, bzgl. der Erziehung gab es viele Streitereien. Ich habe stets versucht meiner Frau mitzuteilen was mir wichtig ist, wie ich unsere Situation sehe, was passieren muss. Meine Frau war immer sehr ... -
Woran bin ich bei ihr?
Mädchen welches ich schon etwas länger kenne, habe ich in letzter Zeit lieb gewonnen. Es fing an mit Chatten, und kam dann zu einigen Treffen. Es sollte gesagt sein, dass wir beide vergeben sind, aber nicht glücklich mit unserer jeweiligen ... -
Was meint ihr Vater damit??
Habe ich ein Mädchen zuhause bei Ihren Eltern besucht, die Mutter kannte mich schon vorher und fand mich wohl richtig nett. Letztens lernte ich auch ganz kurz den Vater kennen, ich habe mich nur vorgestellt er musste dann aber schon wieder ... -
er und ich
Partner und partnerinnen, endlich geht es los. meine reise nach brüssel naht. lange abgesprochen mit kind und kegel, mit mann und ex und großeltern und freundin. und in allen erreichbaren kalendern notiert. eisekalt draußen. in erinnerung an ... -
Ehegelübde erneuern
Weiß jemand, wie man ein Deutschland sein Eheversprechen erneuern bzw. auffrischen kann? Vielen Dank für eure Hilfe -
Nach fünf Jahren plötlich Kriese
Meine Verlobte und ich sind seit fast fünf Jahren zusammen. Es war für mich die Beziehung überhaupt nach dem meine Ehe gescheitert war und die Scheidung mich nicht nur mein gesamtes Geld, sondern auch fast alle Nerven gekostet hat. Nun hatten wir ... -
Probleme mit dem Wörtchen 'Wir'.
Zusammen, Folgendes fällt mir immer häufiger auf: Frau berichtet nach gemeinsamen Unternehmungen, gemeinsam gekochten Essen, gemeinsam gekauften Dingen usw. natürlich ihrer besten Freundin mit den Worten "WIR haben gestern... blablubb." ... -
Er hat den Sinn der Ehe nicht verstanden.
Re: Wie bekomm ich meinen Freund vor den Altar? ( Autor: / Datum: 9.2.2009 16:49 Uhr / Bewertungspunkte: (0) / Geklickt: 26 mal )Hallo! Das ist doch ganz einfach: Er hat den Sinn der Ehe nicht verstanden. Also erklär ihm diesen. Grüße Andreas Ihr ... -
Nachtag vom 27.12.08 Hilfe von bester Freundin
Bester freundin! Sie war also doch eingeweiht, hat sie mir gestern gestanden! Also meine frau ist gestorben vor 18 tagen im krankenhaus! Sie ist die beste freundin gewesen oder ist sie gewesen? Sie wusste mehr als ich, wie es um sie stand, war ... -
Wie bekomm ich meinen Freund vor den Altar?
Meine Frage an alle Leser ist es wie ich meinen Freund dazu bekomm mich zu heiraten. Wir sind jetzt schon eine Zeit zusammen, aber wenn ich das Thema heiraten ansprech, blockt ab und sagt, dass man nicht heiraten muss um glücklich zu sein, oder ... -
Wie ernst ist es wirklich?
Liebesexperten ;) Ich muss mich mal insofern "outen", dass ich erst recht spät in meinem Leben mit Liebesbeziehungen angefangen habe; um genau zu sein: Ich bin erst seit Ende Oktober "mit dabei". Das mal so am ... -
Mann und Fraum im Gespräch
Las ich meinem mann folgenden dialog vor. er verstand sofort, warum der kollege sauer wurde. ich hätte das nie verstanden. was meint ihr? sie - möchtest du am wochenende meine schwester besuchen? er - okay sie - hast du wirklich lust, sie zu ... -
Tochter von Vaters Freundin
Problem. Mein Vater hat seit ca. 2 Monaten eine neue Freundin. Gestern kam sie mit ihrer Tochter zusammen zu uns (sie ist 14) und er sagte mir das sie ganz gut aussieht. Ich dachte mir nur so:,,Ja klar Vater",,,dein Geschmack" ^^. Sie ... -
Größe eurer Herzen
Freunde der Sonne! Mal eine Frage zur Großherzigkeit. Nehmen wir an, ihr seiet in zweiter Ehe mit einem Witwer verheiratet (kein Scheidungstrauma). Und ihr könntet in elementarer Hinsicht nicht mit dem Partner rechnen. Es ginge um die ... -
Eure Meinung
Bin seit ca 10 Jahre verheiratet und hab zusammen mit meiner Frau 2 Kinder, 9 und 8 Jahre alt. Ich muss noch dazu sagen, dass meine Frau zwei Kinder aus erster Ehe mitgenommen hat und wir in den Jahren aufgrund des negativen Einflusses des Vaters ... -
????
Ich weiss nicht ob der Artikel hier hin gehört?? Ich war mit meiner Freundin 3 Jahre zusammen. Wir hatten den besten sex unseres lebens und am besten war es wenn wir gemeinsam gekommen sind. Was aber auch wunderschön war ist gemeinsam ... -
Nur Spinnereien?
Ich habe ein Problem. Ich bin "wieder" mit meiner Ex zusammen. insgesamt jetzt schon 1 1/4 Jahre.So langsam merke ich aber das in der Zeit wo wir uns getrennt hatten (ca. 1/2 Jahr) völlig andere Ansichten, was viele Dinge angeht, in der ... -
Woran merkt man definitiv
Nach einer langen Beziehung, die sehr gut eingespielt ist, - das die Liebe möglicherweise seit Jahren alle ist, - das man halbherzig ist - das es besser wäre sich zu trennen Insbesondere wenn es, nach allen Schwierigkeiten, die so ein Leben mit ... -
Ich bin so traurig...
Ich bin so traurig, und muss mich glaube ich mal ausheulen... Vor 3 Jahren hatte ich meinen Freund im Internet per Zufall in einem Autoforum kennengelernt. Da zwischen uns eine Entfernung von 200km lag, pendelten wir jedes Wochenende. Meine ... -
Liebe/Beziehung am Arbeitsplatz Zukunft?
Ich hab mal eine Frage an euch und wünsch ir hier gerne ernstgemeinte Ratschläge oder Verhaltensweisen. Vorgeschichte: zum Dezember habe ich eine neue Kollegin von einer anderen Abteilung bekommen. Wir kannten uns schon vorher flüchtig haben uns ... -
Erfahrung mit Flirt-Communities?
Wollte mal fragen, welche Flirtcommunities Ihr mir empfehlen könnt? Habe schon nach ein paaren gegoogelt und wollte mal wissen, welche auch wirklich seriös sind. bb-motel.de soll ja ganz gut sein. -
Bekannte küsst bei Begrüßung auf den hals.
Ich hab mal eine Frage zu dem Thema "Begrüßungsküsse" (geht wohl eher an die frauen). Eine Bekannte küsst mir bei der begrüßung fast bzw eigentlich immer auf den hals. Einen freund, von mir, küsst sie nur so luftkuss-mäßig wange links, ... -
Hilfe! Ich liebe meine Affaere !!!! Ratgeber?
Ich bin so schrecklich ungluecklich! Ich war mit diesem Jungen vor ca 4 Jahren zusammen. Damals war ich 16 und er war meine erste grosse Liebe. Leider habe ich das nicht richtig gesehen und habe nach einem Jahr schluss gemacht, was ich seitdem ... -
Suche Eheberatungsstelle
Suche eine Eheberauntgsstelle im Großraum Walsrode (PLZ 29664) wer kann mir helfen..... und was kostet sowas eigentlich.... Vielen Dank im voraus... Sascha -
Partner bekommen
Ne Freundinn,wie bekomme ich am besten eine,also ich hab schon eine im blick aber wie bekomm ich sie am besten? -
Partner bekommen
Ne Freundinn,wie bekomme ich am besten eine,also ich hab schon eine im blick aber wie bekomm ich sie? -
Warum ist er so?
Hab ein problem mit meinem freund und weiß einfach nicht weiter. ich erzähl euch einfach mal die story und würde mich sehr freuen, wenn ihr ein paar kommentare dazu abgeben könntet. seit 5 monaten bin ich mit meinem freund zusammen. wir wohnen 80 ... -
'alter' Mann vs junge frau
Würd gern mal eure Meinung hören zu dem Thema "Was reizt "alte" Männer an jungen Frauen" Mit "alt" meine ich 35 + mit "jung" meine ich 22 - Hattet ihr schon Erfahrungen in einer solchen Konstellation ???? ... -
kleine Umfrage
Möchte ganz gerne eine "Umfrage" starten, die grade in meinem Freundeskreis "grassiert" und die Gemüter erhitzt. Der feste Freund meiner besten Freundin verließ sie nach langjähriger Beziehung (beide Mitte Ende 20), die letzte ... -
Selbstliebe
Der letzten Diskussion kam der Begriff der Selbstliebe auf. Sie sei, auch nach Meinung eines Bestsellers auf dem Gebiet, die Voraussetzung dafür, jemand anderen zu lieben. So, wie ich Liebe verstehe, ist sie ein emotionales Phänomen, das sich ... -
vielen dank
Mich bei allen bedanken die mir ratschläge,anregungen und kritik gegeben haben.. viele haben mir die augen geöffnet und vielleicht bin ich auch zu engstirnig an die sache rangegangen. selbstverständlich suche ich die fehler auch bei mir und ein ... -
hinnehmen oder trennen?
Habe ein kleines problem habe darüber selbstverständlich auch mit meinen freunden gesprochen aber ich möchte auch unparteiische meinungen hören und ich hoffe das der ein oder andere einen guten rat für mich hat. zu meinem problem,ich bin seit ... -
bindungsängste?!
Folgendes.. in meinen letzten treads über meinen "kumpel" hab ich euch ja berichtet, das wir 2 monate keinen kontakt mehr hatten und danach doch wieder, er aber jedes treffen absagte und sich auch ansonsten nich wirklich oft gemeldet ... -
Frauen und ihre Spiele?
Www- Comunity. Ich habe Liebeskummer. Folgende Situation: Ich habe ein Mädchen kennen gelernt. Wir haben uns verabredet und sind mit ihrer Freundin in eine Disco gegangen. Es war eine schöne Nacht wir hatten Spaß haben getanzt. Doch plötzlich ... -
Wie werd ich ihn los?
Ein freundliches Hallo an die Runde! Wer kann mir sagen wie ich einen hartnäckigen Ex loswerden kann? Als ich mich vor 15 Jahren von ihm trennte, ging dies nicht ohne Handgreiflichkeiten, wochenlangem Telefonterror und Storkerei. Irgendwann gab ... -
Jemanden genauer kennenlernen....
Ich habe durchs Tanzen als Gastherr eine super nette Frau kennengelernt. Ich begleite sie als Gastherr nun schon ein viertel Jahr und wir verstehen uns prächtig. Haben in der Vergangenheit das gleich Pech mit der Partnerwahl gehabt und besitzen ... -
kleine geschenksideen für Freund
Ich suche nach vorschlägen für kleine geschenksideen (oder auch mal größeren) für meinen Freund. da er mir öfters etwas einfach so mitbringt (blumen etc.), möchte ich mich mal n'bisschen revanchieren, hab' aber keine so großen einfälle... hat ... -
wie am besten die ex freundin vergessen ?
Habe da seit längerem ein problem. ich kann eine meiner ex freundinen nicht vergessen, und da schon seit 3 jahren. damals hatte ich die für mich perfekte frau gefunden. sie war lieb, nett, genau mein typ, perfektes aussehen und im bett super :) ... -
erster
Erster (und bald weg)