Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Liebe & Partnerschaft

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Liebe & Partnerschaft" archiviert.

• Wie finde ich alten Freund wieder?? : hilfe!!
    Würde gerne wieder kontakt mit einem alten freund aufnehmen. dies ist shcon ein wenig her... er war mein erster freund... ich würde gerne wissen wie es ihm geht. da ich heute sozusagen einen doppelgänger von ihm sah nur (natürlich) größer älter ...
  • Werbespotsuche Kennenlernen an einer Bar
    Ich suche einen Werbespot, in dem ein Mann eine Frau an der Bar anspricht. Im Zeitraffer lernt er sie kennen und trennt sich wieder von ihr, ohne dass sie auch nur ein Wort gesagt hat.
  • wer kennt die firma 'foboha' bzw 'adval tech'???
    Lieben, ....hmm, wie erkläre ich das...? mein freund (dann ex-freund) wird nach ungarn versetzt....arbeitet noch genau bis nächsten mittwoch bei foboha in haslach (schwarzwald)....und um ihn in ungarn überraschen zu können...müsste ich wissen, wo ...
  • Erste Beziehung mit 40
    Bin gerade 40 geworden und hatte in meinem ganzen Leben noch keine feste Beziehung. Nun werde ich in ein paar Wochen unter anderem zusammen mit einer Kollegin eine Städtereise unternehmen, die von gemeinsamen Freunden organisiert wurde (diese ...
  • Ansprechen oder lieber nicht?
    Soeben die Sachlage: Ich bin 19 und Schüler, habe eigentlich kein Problem damit, auf Frauen zuzugehen, jedoch ist der Bereich Schule für mich bisher immer mit großen Hemmungen davor verbunden gewesen. Jetzt ist es aber so, dass ich dort ein ...
  • Fernbeziehungen
    Bin jetzt seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen der 460 km von mir entfernt wohnt. wir versuchen uns so oft es geht und solang es geht zu sehen, dennnoch ist es so das wenn ich oder er wieder fährt das wir uns dann andauernd streiten, und das ...
  • Hausverkauf nach Trennung
    Mein Lebensgefährte und ich haben vor kurzem gebaut und wollen uns nun trennen. Jetzt droht er mir, dass wenn wir das Haus verkaufen (beide zu gleichen Teilen im Grundbuch eingetragen), dass er von dem Verkaufserlös mehr bekommt als ich, bzw wenn ...
  • sterbenskranker Partner
    Mein Partner hat eine schwere, tödlich verlaufende Krankheit. Gerne würde ich mich mit jemandem austauschen, der auch diese Erfahrung macht oder gemacht hat. Ich bin 39, und wir haben drei kleine Kinder. Oder kennt jemand von euch ein ...
  • ist sie schwanger oder nicht?
    Ich wollte mich mal für meine Freundin schlau machen sie hat mir erzählt das, dass bei dem Geschlechtsverkehr von ihr und ihrem das Kondom gerissen ist 1 Tag später hat sie sich die Pille danach geholt. Und 3 Tage später hatten sie wieder Sex da ...
  • Partnersuche
    Bin irgendwie gerade auf der Such nach einer lieben Freundin, und wollte mich evtl bei einer Partnerbörse dings anmelden. Schwanke gerade zwischen Friendscout24 und elitePartner. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Gibt es da große ...
  • Suche Jean-Pierre aus Frankfurt am Main
    Suche einen Jean-Pierre aus Frankfurt am Main. Wir hatten uns damals (vor ca. 9 Jahren) im Internet kennengelernt und uns nach kurzer Zeit am Düsseldorfer Flughafen getroffen. Du hattest bei deinem Onkel in Großenbaum ein Praktikum gemacht. Zum ...
  • Brief oder Blume?
    Hallöle =) Vorneweg: Ich habe mich verliebt, die ,,Angebetete" weiß allerdings nix davon. Ich habe mir überlegt, ihr nen Brief oder so zu schreiben, da ich allgemein eher schüchtern bin. Wir sind 17/18 Jahre alt. Ich bin mir aber nicht ganz ...
  • Seriöse Singlebörsen - Liebe aus dem Netz ?!
    Ich bin immerwieder erstaunt, wie sehr im Titel erwähntes Thema von der Gesellschaft abgelehnt wird. Wir nutzen das Internet, um Essen zu bestellen, Aezttermine zu vereinbaren, nach Symptomen unserer Krankheiten zu suchen, aber sobald es darum ...
  • Reden? schwierig. Wie die Sache ausgegangen ist
    Ihr Lieben! Nach euren vielen hilfreichen Beiträgen war ich neulich auf dem Weg zu meinem "zukünftigen Ex-Freund" - der mich mit schlechter Laune empfing. Ich sagte ihm, dass es so nicht weitergehen kann und wir reden müssten - und er ...
  • Liebe & Partnerschaft im Laufe eines Lebens
    Und wenn ja was, hat sich im Laufe Eures (Liebes-)Lebens, Eure Liebe & Partnerschaft verändert? Beispiele: liebe weniger oder intensiver, vermeide Partnerschaften z.B. aufgrund emotionaler Enttäuschungen, schneller wechselnde ...
  • wie schreib ich ihr das ich mehr will ?
    Ich versuch es kurz zu machen. Ich bin sehr angetan von einem Mädchen. Die ist richtig goldig und süß. Ich trau mich aber nicht ihr zu sagen dass ich mehr will also hab ich mir gedacht ich sag es ihr per Email.jetzt weiß ich aber nicht wie ich ...
  • Zeugungsunfähig?
    Lieben, wenn ihr meinen anderen beitrag schoon gelesen habt, dann wisst ihr ja das ich vllt schwanger bin(eher nicht) ich habe jetzt mit meinem ex-freund gesprochen und er meint ich könnte nicht sein da er zeugungsunfähig ist. ich glaube ihm zwar ...
  • Wer kennt in Kernen einen gemütlichen Besen ...
    ... mit guter Speisekarte? Hallo, ich suche einen netten Besen in Kernen mit guter Speisekarte und Gartenwirtschaft. Mfg . B. Sanna
  • Was tun bei üblen Beleidigungen durch die Ehefrau
    Frau (wir haben zusammen zwei kleine Kinder) beleidigt mich aufs übelste. Es geht soweit, dass ich - wäre sie nicht meine Frau - das normalerweise zur Anzeige bringen würde. Ihr ist nicht bezukommen. Sie "zieht ihr Ding durch" und fällt ...
  • Ist heimlich Chatten hintergehen?
    Angenommen man hat eine Partnerin. Diese zieht mit in eine neue gemeinsame Wohnung. Irgendwann kommen keine Komplimente mehr. Keine Küsse. Kein Sex. Grund: Sie wäre zu "faul". Wäre überarbeitet. Dann geht sie in Facebook. Nimmt den ...
  • Reden? schwierig....
    Und Erfahrenen! Nachdem ich lange Single war hab ich seit ein paar Wochen wieder einen Freund. Und anscheinend beginnt jetzt ne schwierige Phase. Es sind ein paar Sachen vorgefallen, die mir nicht gefallen haben und ich weiß nicht, wie ich mit ...
  • Zu viele Männliche FREUNDE!!!
    Bin jetzt seit 1 Mon. mit meiner freundinn zusammen wir haben uns das 1.mal gesehn und waren uns gleich sympatisch nachdem wir nr. ausgetauscht hatten bisschen gesimst dann getroffen was zusammen unternommen und nach einigen tg. waren wir ...
  • Liebe auf den 1. Blick mit 41?
    Gemeinde, ich bin ein Mann von 41 Jahren. Glücklich (doch!) verheiratet seit knapp 16 Jahren, mit Kindern im Alter bis 13. Ich dachte, dass ich fest im Leben stehe. Mit beiden beiden auf dem Boden, wie man so sagt. Ein besonders emotionaler ...
  • Wo kann ich Japanerinnen in Berlin kennenlernen?
    Ich suche keine Dienstleistung, oder fetisch Clubs etc. sondern die Möglichkeit Japanische Frauen in Berlin kennen zu lernen, ob daraus eine Freundschaft oder Beziehung wird ist zweitrangig. Ich hoffe jemand von Euch kennt z.B. einen Szenenclub, ...
  • einem Freund fehler der alten beziehnung erzaelt
    Lieben, man hoert von vielen, dass Praktikums im Ausland zu Beziehnungskiller werden koennen. Genau das ist bei mir der Fall. Ich bin jetzt seit 2 Monaten im Ausland und streite mich nur noch mit meinem Freund. Habe auch beschlossen die ...
  • Reife Frau junger Lover.....
    Ich hatte mich bei ein Chat angemeldet ,bin 57 Jahre alt.Habe dort einen Mann kennen gelernt,er ist aber 41 Jahre alt !!!! Bin nun seit Mitte Januar mit ihm zusammen.Was heisst zusammen,sehen uns jede Woche zum Wochenende.Bin dann bei ihm .Ich ...
  • Suche Freunde aus Fleisch
    Will kann gerne mein Freund werden: http://www.facebook.com/profile.php?id=100003769239096&sk=wall
  • suche Paartherapeuten in Berlin
    Nachdem ich mich nun zur Trennung entschlossen habe, meinte Herr A., dass er für unsere Beziehung kämpfen will. Wir wollen also eine Paartherapie machen, ich zumindestens um die Sache hoffentlich gut zu Ende zu bringen. Herr A. hat nicht die ...
  • Trennung vom Ehepartner
    Ich trenne mich gerade von meinem Ehepartner, da wir es in den langen Jahren leider nicht geschafft haben, Nähe und Vertrauen aufzubauen. Mein Mann schweigt zu allem, (das machen wohl viele Männer so) aber ich will ihm nicht die Schuld ...
  • Geliebter
    Möchte ich sagen, daß ich nie gedacht hätte, daß mir soetwas mal passieren würde. Zuerst, ich bin männlich, 41 Jahre alt und wurde vor einem halben Jahr, nach 15 gemeinsamen Jahren, verlassen und lebe seitdem alleine. Und das inzwischen relativ ...
  • Schlampe oder nicht Schlampe?
    Ein aktuelles Fall Beispiel, dass ich euch gerne zum Fraß vorwerfe ;) Bei mir ist es so, ich bin in eine Frau verliebt die ich schon lange kenne. Sie weiß dass ich für sie so stark empfinde, geht aber nicht weiter darauf ein und ist auch nicht ...
  • auffälliges Nichtbeachten, wie interpretieren?
    Einiger Zeit schon versuche ich einer Frau näher zu kommen, die ich sehr sympathisch finde. Sie ist befreundet mit Personen, zu denen ich ein recht gutes freunschaftliches Verhältnis habe, sodass es nicht selten vorkommt, dass ich ihr in meiner ...
  • Deutsche Frau möchte Asylanten heiraten
    Alle, ich hoffe ich bin hier richtig. Vorab : Bitte entschuldigt, wenn ich die falschen Ausdrücke benutze, ich kennen mich in dieser Materie nicht aus. Sachlage: Eine deutsche 55 jährige Frührentnerin hat über das Internet einen 40-jährigen ...
  • kinder ja oder nein....fortzsetzung
    Grüsse euch, da der artikelbaum fast komplett ins archiv verschwunden ist, erföffne ich einen neuen post. man möge es mir verzeihen. das gespräch fand nun vorgestern statt. und ich sagte ihr klipp und klar, dass eine familie mit kindern mit ...
  • wie kann ichs ihn beweisen bitte hilfee !!!
    Ich habe viel scheisse gebaut und er hat mir immer wieder verziehen jetzt habe ich ihn schon wieder angelogen und er hat gesagt wenn ich ihn nicht beweise das ich nicht mehr lüge dann ist es endgültig vorbei und ich weiss jetzt nicht was ich ...
  • Tote Freundin - Aufgeben?
    Kenne meinen Freund mittlerwele seit 4 Jahren und es war immer eine leidige On/Off-Beziehung. Er hat es nie auf Dauer hinbekommen bei mir zu bleiben, wenn es ernster wurde. Nun hat er mir, nachdem er letzte Woche wieder gegangen ist und ich eine ...
  • sie möchte kinder...irgendwann....ich nicht
    Nach nunmehr einem jahr habe ich eine neue partnerin (seit 2 wochen). sie ist 31 und ich 43. bei unserem ersten date hat sie bereits davon gesprochen noch eigene kinder haben zu wollen. ich bin damals nicht auf diese frage eingegangen, vielleicht ...
  • Bruder hat sich in Schwester verguckt
    Folgende Situation um schon gleich das Denken auszuräumen, dass es hier um mich geht ;) Ich war am Wochenende mit einem sehr guten Freund in einem Club unterwegs, wir haben getanzt, wir haben getrunken, wir haben gefeiert. In gut erheitertem ...
  • Sind wir zusammen, oder was ist das?
    Brennt seit ein paar Wochen eine Frage auf der Zunge, aber aussprechen kann ich sie dennoch nicht. Seit ca einem Monat treffe ich mich mit einem Mann und es läuft echt gut zwischen uns. Bei unseren Dates verbringen wir sehr viel Zeit miteinander ...
  • Erste Pilleneinnahme am 2ten Zyklustag
    Lieben, ich habe da nach längerer Überlegung große bedenken. Ich habe vor ein paar Tagen (sprich Mittwoch) nach rund einem Jahr wieder mit der Pillen einnahme begonnen. Jedoch quasi erst am 2 Zyklustag mit der Ersten Pille angefangen, da ich ...
  • Schlechtes Gewissen nach Flirt
    In meiner Beziehung gab es in letzter Zeit häufig Streit. Deshalb war ich auch nicht böse, als ich letztes Wochenende ohne meine Freundin aus ging, die sich gesundheitlich nicht so besonders fühlte. Wie meistens, wenn ich nur mit meinen ...
  • Eifersüchtig auf den Exfreund
    Ich habe ein riesssssssen großes Problem... Ich habe seit ein Paar tagen wieder eine Freundin! Das ist nicht das Problem aber Sie möchte Ihren Exfreund trotzdem weiterhin regelmäßig sehen... Und weiterhin telefonieren, und SMS schreiben wann Sie ...
  • Machoverhalten - was fällt darunter?
    Mal wissen, was für Euch typisches Machoverhalten ist? Beispiel: breitbeinig in der U-Bahn sitzen (Klötenlüften) und damit zweieinhalb Plätz belegen? Lautes Gebahren von Halbstarken? Fallen Euch Beispiele ein? Gruß, Paran
  • Wie bekomm ich sie wieder?
    Ich habe mist gebaut also ich habe meine abf im "Stich" gelassen, weil wir haben eine neue bekommen und mit der bin ich halt auch gut befreundet und hab auch ein bisschen viel mit ihr gemacht und meine abf ist jetzt total sauer und ...
  • Starke Angstzustände
    Ich bin 17 und Ich bin seid 2009 mit meinem Freund zusammen. Wir haben eine Super Beziehung, aber ich zitter übertrieben stark wenn wir Streit haben. Das habe ich noch für normal empfunden. Aber weil ich deswegen so zitter, streiten wir uns nicht ...
  • Schlimme Angstzustände.
    Ich bin 17 und Ich bin seid 2009 mit meinem Freund zusammen. Wir haben eine Super Beziehung, aber ich zitter übertrieben stark wenn wir Streit haben. Das habe ich noch für normal empfunden. Aber weil ich deswegen so zitter, streiten wir uns nicht ...
  • beste Freundin, bester Freund, will sie es auch?
    Hallihallo :) Erstmal eine kurze Geschichte: Ich habe vor einem Jahr und 3Monaten ein wundervolles Mädchen kennengelernt. (genauer am 5.01.11) Wir haben uns öfters getroffen, sie hat auch mal meine Hand gehalten, hat mich an die "Wand ...
  • Nach dem Kuss - was nun?
    Möchte mich etwas kurz halten mit der Geschichte. Wir trafen uns dreimal und sahen uns die letzten beiden Tage. Heute am letzten Tag gab sie mir bei der Verabschiedung einen Kuss auf den Mund und stieg in die Bahn ein. Jetzt habe ich aber das ...
  • Wie kann ich meine Beziehungsprobleme lösen?
    Habe massive Beziehungsprobleme! Ich und meine Freundin führen leider eine Fernbeziehung... und darauß ergeben sich immer folgende streitpunkte 1. wenn sie mit freunden weg geht um zu feiern, hab ich angst und schlechte laune.... WARUM? 2. ich ...
  • Verliebt aber verwirrt durch besten Freund
    Ich habe mich in ein wundervolles Mädchen verliebt. Ich kenn sie schon ziemlich lange. Ihr bester Freund ist aber auch mein bester Freund und er rät mir von ihr ab. Im Sinne davon dass ich sie nicht aushalten würde. Wie es eben so ist kann ich ...
  • neuer Partner Alkoholsucht
    Seit Weihnachten letzten Jahres bin ich nun mit meinen Partner liiert. Es könnte schön und nett sein wäre da nicht sein Alkoholproblem. Er ist kaum aufgestanden schon braucht er sein erstes Bier. Über den Tag verteilt trinkt er 5-9 halbe Bier. ...
  • Heimliche Hochzeit
    Ich habe meinen Eltern nie erzählt, dass ich eine Freundin habe. Jetzt stehe ich zu ihr und wir wollte eigentlich heiraten. Dummerweise ist jetzt der dümmste Zeitpunkt, einer Hochzeit, da sich meinen Eltern scheiden lassen werde. Wollte sie jetzt ...
  • Beziehungspause sinnvoll?
    Aaaaaalso mein freund und ich haben eine Beziehungspause eingelegt, bzw. er möchte sie weil er sehr viel Probleme mit sich herum trägt die er für sich selber lösen will. Es ist so wir sind/waren jetzt zwei Jahre zusammen und er war bis vor einem ...
  • Ich stehe auf meine eigene Mutter!!!
    Bitte ich bin kein Fake darum bitte ich die leute die solche gefühle kennen.Ich werde mich freuen darüber zu reden. Ich finde seit einge Jahren meine Mutter sehr attraktiv. Und jetzt spiele ich mit der gedanken mit Ihr zu schlafen. Aber zugegeben ...
  • Danke!
    Ich stehe auch zu ihr, sorge mich aber zugleich um sie. Ihr ist klar, dass es "tiefere" Ursachen hat, dass sie einen deutlich älteren Partner will. Und da fängt das "Formen" ab: Ich kann und darf ja nicht nur nehmen, ich muss ...
  • mails der freundin gelesen - was nun?
    Habe, weil meine freundin in der vergangenheit nicht immer ehrlich zu mir war und ich ihr passwort kannte, mich letztens in ihr mailfach eingeloggt und habe ihre emails gelesen. Dabei hab ich leider festgestellt, dass sie wieder Kontakt mit ihrer ...
  • Viel Unglück - Liebe bzw. Beziehung impossible????
    Eine etwas ungewöhnliche Geschichte Als wir uns kennen lernten, verliebte er sich über beide Ohren in mich. Er gefiel mir und ich fand, daß wir sehr gut zusammen passten. Alles war in Ordnung, aber unglückliche Umstände zerstören unser Glück ...
  • Neue Beziehung
    Ich hab seit kurzem wieder ne Beziehung. Wir kennen uns noch nicht lange (so 4 Wochen), aber es hat sehr romantisch angefangen, er hat mir ne rote Rose mitgebracht usw. Wir machen vor allem viel Sport zusammen und seit ner Woche haben wirklich ...
  • Liebeskummer die zweite
    Also liebe tolle Community, nachdem ich letztes Jahr einen Beitrag geschrieben hatte zum Thema: Liebeskummer, was tun? in dem ich beschrieb, wie ich eine Freundin meiner Schwester ins Kino einladen wollte, aber mir kurz vorher von mener Schwester ...
  • Ich kuschel auch gerne
    Ich kuschel auch kerne mit Frauen,aber ich habe keine FrauIch suche eine Frau sie muß von 40-45 Jahre sein Ich bin schüchtern,treu und ehrlich
  • Welchen Stellenwert hat die Übernahme von Kosten?
    In einer Beziehung wird einem Partner häufig geworfen, er würde sich nicht ausreichend einbringen und interessieren. Abgeshen von der Frage, ob dies berechtigt sei oder nicht, möchte der Partner bei diesen Diskussionen aber auch gerne "in ...
  • Soll ich? Soll ich nicht?
    Ich will von Euch ein paar Meinungen und Anregungen hören, die mir helfen, den Knoten in meinem Gehirn ein wenig zu lösen... Ich (m) bin 44 Jahre alt und hatte in meinem Leben insgesamt sechs Beziehungen. Mit einer Ausnahme waren alle Frauen ...
  • neue Partnerschaft
    Bin seit geraumer Zeit geschieden, Mitte vierzig, männlich und suche eine neue Partnerin. Könnt Ihr Euch vorstellen, dass es Frauen in meinem Alter gibt, die zwar eine Freundschaft wollen aber nicht mehr dieses eheähnliche Zusammenleben mit dem ...
  • Hypersensibel oder nicht?
    Wie würdet ihr folgende Aussagen auffassen: "Arbeit ist nicht so sein Ding." "Wir haben uns die Klinge in die Hand gegeben und er war den ganzen Tag arbeiten, inklusive Abends, Nachts und am Wochenende." "Er hat sich nie ...
  • Verhinderte Liebe - wie damit umgehen?
    Bin mit knapp 40 wie mir scheint der Liebe meines Lebens begegnet. Wir hatten das beide nicht geplant aber unsere gegenseitige Anziehung hat uns unweigerlich zusammengebracht. Allerdings wissen wir, dass unsere Liebe keine Zukunft hat. Wir sind ...
  • beziehungs aus trotz gefühle
    Mitglieder also ich schildere kurz meine situation. ich hatte eine lesbische beziehung. das ist aber nicht das problem ... wo die liebe hinfällt. naja ich war mit meiner freundin fast 3 1/2 jahre zusammen und wegen privaten problemen wohn ich ...
  • Partnerschaft und Elternsein
    Managed ihr Eure Zweisamkeit, wenn Ihr selber noch kleine Kinder habt? Und vielleicht noch einen anstrengenden Beruf, eventuell Selbstständigkeit. In der Winterzeit sind wir ständig krank und fertig. Eine Erkältung jagt die nächste und die Arbeit ...
  • trennung/letzte gemeinsame zeit-abschied gestalten
    Gerne würde ich mal in die runde fragen, jene, die das erlebt haben: trennung.nach vielen jahren, reifere beziehung, der punkt dass es nicht gemeinsam weiter geht ist da. beide gehen herzensoffen damit um, keine kriege, vorwurfsphase auch schon ...
  • Kumpel schnappt sich eine Frau, aber...
    Forenmitglieder/innen, ich habe da ein kleines Problem mit einem Kumpel und weiß nicht wie ich damit umgehen soll: Vor ein paar Wochen habe ich eine Frau kennengelernt irgendwie voll mein Typ und wir haben uns voll gut Verstandne und dachte ...
  • Was ich an ihr liebe (Attribute)!
    Freundin möchte gerne wissen, was ich an ihr liebe. Sie verlangt deshalb eine Liste allen Attributen. Leider bin ich schrecklich einfallslos. Könnt ihr mir vielleicht ein paar nennen? Liebe Grüße
  • Ungewusst Geliebte eines verheirateten Mannes.
    Ich war unfreiwillig Geliebte/ Zweitbeziehung eines verheirateten Mannes. Ich wusste dies aber nicht, weil er behauptet hatte, dass er Single wäre und sogar seit 5 Jahren keine Beziehung gehabt hätte. Als ich herausgefunden habe, dass er ...
  • Wie finde ich einen Mann anhand eines Fotos???
    Lieben, ich habe da mal eine recht ungewöhnliche Frage. Ich habe in einer Singlecommunity mit einem Typen geschrieben der ein gefaktes Foto drin hatte was er sich irgendwo aus dem Internet gezogen hat. Jetzt würde ich gern herausfinden wer der ...
  • Singelbörse gesucht
    Ich Singel bin und auf der suche nach einer netten Frau bin, die mit mir flirten möchte. Würde ich gerne wissen, ob Ihr gute Singelbörsen kennt, die zudem Kostenlos sind. Ich bin nicht bereit, irgendwelche monatlichen Gebühren zuentrichten. Wo ...
  • Wohnen mit der Freundin
    Würde eure Meinung zu einem Beziehungs-Thema interessieren. Meine Freundin und ich sind seit fast 4 Jahren zusammen. Sie studiert 150 km von meinem Wohnort entfernt und hat dort eine kleine Wohnung, um nicht ständig von A nach B reisen zu müssen. ...
  • Problem mit Ausbilderin aus privaten Gründen
    Ausbilderin (34) und ich (25) verstehen uns seit einiger Zeit nicht mehr. Ich wache jeden morgen mit Bauchschmerzen auf, wenn ich zur Arbeit muss. Der Grund dfür ist ein Mann. Ein Jahr vorher hatte ich meine Ausbilderin weinend im Büro gesehen ...
  • Nur bei ihm, nie bei mir.
    Mir seid ein paar Wochen Gedanken. Immer wenn ich meinen Freund frage, kommt nur das er nicht darf und das ist schon mehrmals passiert. Aber gleichzeitig sagt er, ich solle zu ihm kommen. Ich mein ich kann es ein wenig verstehen, denn meine ...
  • Das Suchen und Finden der Liebe
    Wende mich einmal mit einem pubertär anmutenden Thema an die Allgemeinheit. Ein Thema, welches micht seit geraumer Zeit beschäftigt: das Kennenlernen einer Frau. Ich bin 24 Jahre jung und vom Äußeren doch ein recht attraktiver Mann. Zudem bin ich ...
  • kann nicht aufhören an sie zu denken
    Ich habe hier schon einige mal über frauen und das 'verliebt sein' geschrieben, doch heute will ich über die wichtigste person meines lebens schreiben, da der kontakt seit über 8 Jahren bestand und ich es ganz schwer finde meine gefühle dafür ...
  • Fremdgehen bereut
    Der Mann meiner besten Freundin hat sie betrogen und es ihr vor 2 Monaten gestanden. Grundsätzlich gehöre ich ja zu den Frauen die so ein Verhalten nicht verzeihen würden. Wir haben jetzt aber folgende Diskussion (meine Freundin liest mit): Der ...
  • Frauen zwischen 35 und 50, was kommt da an?
    Ich weiss nicht ob ich etwas verlernt habe, zu wenig androgyn bin oder was auch immer... Ich hab offensichtlich Schwierigkeiten das Verhalten von Frauen sagen wir mal zwischen 35 und 50 richtig zu interpretieren... deshalb frag ich hier. Also ich ...
  • Wie stell ich es am Besten an das er lange bleibt.
    Vielleicht könnt Ihr mir bitte einen Tipp geben, der Betreff ist zwar etwas unpassend, aber wusste nicht wie ich es schreiben könnte. Ich würde gerne mit einen Freund VIEL Zeit verbringen, wie stelle ich es am Besten an, das wir doch ein Gläschen ...
  • verliebt in Kollegin...sie auch in mich?
    Ich brauch eure Hilfe. Ich arbeite in einem Lebensmittelgeschäft. Seit ca. 3 Monaten haben wir eine neue Kollegin bekommen die auch in einer Beziehungen ist. Zum Anfang war auch alles normal,wir haben wenn wir mal zusammen gearbeitet nur etwas ...
  • Haus der Ex kündigen
    Ich habe ein riesen Problem unsere Beziehung(12Jahre ist vorbei) ich habe ein Haus an meine Ex vermietet am Anfang unserer Beziehung jetzt möchte Sie einen neuen Mietvertrag um da wohnen zubleiben . mein Kopf(sichere Finanzierung) sagt ja aber ...
  • Campingplatz Frankreich
    Vielen Jahren soll´s diesen Sommer mal wieder nach Frankreich gehen. Bevor ich mir jetzt extra einen Campingführer zulege, frage ich mal hier im Forum. Nennt mir mal Eure Campingplätze in Südfrankreich am Mittelmeer, wo Ihr sehr gute Erfahrungen ...
  • wenn frauen beim ersten date einladen
    An alle Frauen: Was bedeutet es für Euch wenn Ihr Männer beim ersten Date einlädt?
  • Beim tanzen mit mädchen wohin küssen?
    Also neulich in einer Disco hab ich ein Mädchen angetanzt und mit ihr getanzt aber ich wusste in dem Moment nich hey wie weit kannst du gehen z.B. wohin kannst man sie küssen??? Das ganze lief so ab: Ich war in einer Disco und ich tanze sie von ...
  • Partnerschaft ohne Liebe
    Leute, hab ja schon hier und da mal Hilfe bekommen.. Ich habe nach einigen Irrungen(Fast 30 Jahre Ehe,danach eine sehr schwierige Beiehung mit einer schwerst depressiven Frau und einer "Verirrung") wieder übers Netz eine Dame ...
  • Was verheimlicht man der besten Freundin besser?
    Schreib ein Essay zum Thema Freundschaft und beschäftige mich grade total mit der Frage, ob man seiner besten Freundin absolut offen gegenüber sein sollte oder ob es Dinge gibt, die, eurer Meinung nach, besser verschwiegen werden sollten. Das ...
  • wie oft haben fünfzigjähreige Männe Sex?
    Ich bin fünfzig. Wie oft sollte ich eurer Meinung nach Sex haben. Meine Frau, die ich sehr liebe, meint immer es täte zu selten klappen. Vielleicht können ja Gleichaltrige Antworten.
  • Kann man so schwanger werden?
    Jemand kann mir genauere Infos geben. Ich habe am 30.1 meine Periode bekommen und zum ersten Mal mit der Pille angefangen. Habe diese aber nach einer Woche wieder abgesetzt. Wenn ich meine Fruchtbaretage berechne, wäre ich gestern 11.2 fruchtbar ...
  • Singleparty Ruhrgebiet
    Hallöchen, eine gute Freundin von mir ist schon lange Single. Wir hatten jetzt überlegt , mal wieder auf eine Herz-beißt-Haifisch-party zu gehen, dort waren wir vor sicher 10 Jahren schon mal. Aaaber wie ich festgestellt habe, gibt es die wohl ...
  • Lebensliebe
    Grund meiner Frage: Bruce Willis bezeichnet Demi Moore noch immer als seine "Lebensliebe". Lebensliebe = Liebe des/meines Lebens! Da hab ich mich gefragt, was seine neue Frau zu dieser Äußerung sagt? Was würde wohl unser neuer Partner ...
  • Mein Freund und sein Kinderwunsch
    Erstmal Hallo :) Hab seit ca 2 Wochen das "Problem" dass mein Freund unbedingt ein eigenes Kind will. Er spricht mich stündlich drauf an und scheint ihm scho sehr ernst zu sein. Ich hab ja schon ne Tochter die in ein paar Monaten 4 ...

Andere Themen