Forenarchiv Liebe & Partnerschaft
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Liebe & Partnerschaft" archiviert.
-
Was hindert ihn bloß?
Lieben, ich bräuchte wieder euren guten Rat. Mein Ex-Freund und ich sind nun schon seit 5 Monaten getrennt, aber der Kontakt will nicht abbrechen. Kurz zum Hintergrund: Er hatte sich getrennt, weil er Zeit für sich brauchte. Er hatte keine Kraft ... -
Konkurenz ausschalten.
Ich habe ein Problem. Eine Freundin von mir, für die ich mehr fühle, als für andere Freundinnen, telefoniert jeden Abend mit einem anderen Typen. Ich meine ich träume jede Nacht von ihr, ich denke fast immer nur an sie... Und ich denke auch, dass ... -
Wie kriege ich meinen Kumpel zurück??
Ich habe ein großes Problem... Mein bester Freund hat seit 7 Monaten eine feste Freundin. Ich gönne es Ihm vom ganzen Herzen, da er nicht sehr viel erfolg hatte. ABER: Seit dem er mit Ihr zusammen ist darf er nicht mehr mit mir Feiern, weil wir ... -
Wer ist Mr. Nice Guy?????
Ich wurde jetzt schon öfters von Frauen Mr. Nice Guy genant. Wollte mal Fragen ob einer, das ein bischen definieren kann. Finde bei google nur Sachen über den Film. -
Nicht egoistisch genug?
Kurzem ist meine eigentlich sehr kurze (4 Wochen) Beziehung in die Brüche gegangen und ich stelle fest dass wenn ich nicht für jemanden da sein kann und mich nicht um jemanden kümmern kann es mir doch ziemlich schlecht geht. Woran liegt das? Ich ... -
beziehungsproblem
Mein problem ist folgendes ich war fast 2 jahre mit meiner freundin zusammen es war eig auch wunderschön jedoch war ihr verhalten nach 3 monaten etwas komisch und ich vertraute ihr nicht so richtig und hab angefangen das mal etwas zu überprüfen ... -
Was brauche ich noch um glücklich zu sein!?
Bin zurzeit ziemlich durcheinander und habe Angst falsche Entscheidungen zu treffen! Die Frage ist, wie werde ich dauerhaft mit einer Frau/Beziehung glücklich. Geht das überhaupt? Ich weiß ich bin noch relativ jung und habe noch nicht soviel ... -
Gefühlsloop
Ich brauche Zuspruch! Hoffte an dem Punkt zu sein den Mann, in den ich mich so scheußlich tief verliebt hatte und der mich jedoch nicht wiederliebt, für mich als "Mann" auszuschließen und als mir sehr wertvollen Freund zu sehen. Nun ist ... -
Ringe ?! Ich bin verzweifelt !
Ich hoffe ich poste das in die richtige Rubrik wenn nicht bitte ich darum meinen Forums Artikel zu verschieben.Ich bin mit meinem Freund jetz schon seit knapp 4 Monaten zusammen und Weihnachten steht vor der Tür also hab ich mir überlegt ob ich ... -
Dating - Einladung zum Videoabend - Hintergedanken
Habe zwei verschiedene Typen an unterschiedlichen Tagen zu einem Videoabend zu mir eingeladen. Beide Typen kenne ich schon länger, und wir haben uns schon oft getroffen, mit dem einen bin ich schon ein knappes halbes Jahr befreundet, der andere ... -
Eheringe selber machen
Ich möchte in ca. 1/2 Jahr meine liebe Frau heiraten. Die Eheringe würde ich gerne mit ihr zu sammen selber schmieden. Hat von Euch jemand Erfahrung mit diesem Angebot der Juweliere? Vielen Dank für Eure hoch geschätzten Antworten. Gruß Lena's ... -
Ich weiss echt nicht was ich soll
Wieder eine fortsetzung meiner fortsetzung :(( Ich hatte abstand zu meiner Freundin, kam zurück wollte eig. noch einmal versuchen aber irgendwie schien ich das doch nicht wirklich gewollt zu haben. Ich wahr oder bin hypersensibel, gehe von 0 auf ... -
schluss warum
Ich habe vor einem jahr im chat eine 42jaehrige frau und 2kindern im alter von 13und 16jahren kennengelernt es lief toll bestens sie warueberwaeltigt von mir das ich soviel tu fuer sie und die kids,wir wollten irgendwann mal heiraten sie auch ... -
Trennung
(vor allem an die Frauen, die ich hier auffordern möchte zu antworten), eine Frage: Wie trennt Ihr Euch? Macht Ihr das mit einem schnellen, glatten Schnitt oder eher schrittweise über Monate gezogen. Hintergrund: Ich bin in eine verheiratet Frau ... -
meine freundin liebt ihren ex noch .... ??
Grüße alle die mir Helfen können Ich habe folgendes Problem ich bin schon seit geraumer Zeit mit meiner Freundin Zusammen, nun habe ich mitbekommen das Sie in den letzten Tagen wieder Kontakt mit ihrem Ex hatt.Heute musste ich zu meinem bedauern ... -
'He calls me 50 times a day'
Dieses oben genannte Zitat fiel mir kürzlich in einem eher schlechten Popsong auf. Dabei erkannte ich einige Parallelen zum echten Leben. Zwar rufe ich nicht 50 Mal täglich an, aber Ihr scheint das exzessive Telefonieren mit Eurem Partner zu ... -
welche meinung teilt ihr...?
Thema im mädelskreis frau lernt einen mann kennen und hat sich das 1. mal getroffen. nach dem treffen wurde täglich telefoniert auch aus dem skiurlaub, in dem sich der mann kurz darauf befand... nun gibt es zwei meinungen die einen (frauen) sagen ... -
Auch Blicke....
Angeregt durch den etwas weiter unten stehenden Artikel wollte ich mal etwas zu meinem Falle hören. Es ist nämlich so: Sie ist mir eigentlich noch nie aufgefallen aber seitdem wir in die 10te Klasse gehen sehe ich Sie immer und immer wieder.... . ... -
Gedanken an den Ex meiner Freundin
Ich bin nun seit knapp 4 Monaten mit meiner ersten (und hoffentlich letzten) Freundin zusammen und sie ist etwas älter als ich und sie hatte vor mir eine Beziehung aus der eine Tochter hervorging...schonmal schwierige Anfangsbedingungen, aber was ... -
Was sagen solche Blicke?
Angenehmen Donnerstagabend allerseits ;) Es gibt da eine gewisse Person an meiner Schule. Hat alles eine längere Vorgeschichte. Wir kennen uns sogesehen fast eineinhalb Jahre übers Internet, jeden Abend gechattet, in der Schule gegrüßt, auch paar ... -
Lob und Anerkennung
Werte Gemeinde, die unstenstehende Debatte hat im Grunde den kern der Frage gut getroffen: Es ging ja darum, ob Lob = Erziehung = Manipulation = Kopfgesteuert ob Anerkennung = Erwachsen = ohne weitere Erwartungen = Bauchimpuls. Nehmen wir mal an, ... -
lob
Hoi, mal ne frage an die frauen: womit lobt ihr eure männer und wie oft? frage an die männer: womit wollt ihr gelobt werden und wie oft? frage an die homos: loben sich zwei frauen mehr? loben sich zwei männer mehr? gespannt, tilli -
Liebe Mann ohne Papiere
Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Vor ca. 2 Monaten haben wir von unserem Unternehmen aus einen Tag in einer sozialen Einrichtung verbracht. Mein Weg führte mich dabei zum Sozialdienst einer "Zentralen Aufnahmeeinrichtung für ... -
Was möchte sie mir damit sagen?!
Es geht ma wieder um die Frauen;)Vor einigen Wochen habe ich ein hübsches Mädchen meiner Schule näher übers chatten kennengelernt .Ich habe sie aus dem Grund kontaktiert da ich weiß das sie mich mag und mich näher kennenlernen möchte.Ich kenne ... -
Hilfe
Bin verlibt weiß aber nich wie ich es ihn sagen soll kann ihr mir helfen? -
Kontakt mit der 'Geliebten'
Ex Freund und ich waren 5 Jahre zusammen. Dann haben wir ungeplant ein Kind bekommen. Nach einem halben Jahr Vaterfreuden hat er sich anderweitig vergnügt und sich mit einer vieeeeel jüngeren Frau eingelassen. (die dumme *****) Das ist alles sehr ... -
Natürliche Frauen
Gibt es überhaupt noch natürliche Frauen? Natürlich heißt, eine Frau die nicht dem Medienwahn hinterher eilt. Ich treff nur noch auf Frauen die sich tonnen von Schminke ins Gesicht klatschen, angezogen wie Clowns(Angeblich total schick die neue ... -
ich brauche HILFE
Gestern nun endlich habe ich nach langer sparzeit die summe zusammen bekommen, die ich für meine langersehnte vaginalverschönerung brauche. es geht mir jetzt nicht darum, pro/contra der schönheits-op. das hab ich mit mir selbst schon ... -
Was heißt 'ich folge deiner Argumentation'
Ich stecke gerade in einer heißen Diskussion. Während der Diskussion (mit meiner Frau) sagte ich "OK, ich folge deiner Argumentation". Für mich als Mann bedeutet das: * deine Argumente sind klar * ich verstehe was du meinst * ich finde ... -
Warum so wenig Asiaten mit deutscher Freundin?
Frage mich, was ist der Grund dafür, dass es so wenig Beziehungen zwischen Asiaten und deutschen Frauen gibt, während es andersherum (asiatische Frau und deutscher Mann) Pärchen wie Sand am Meer gibt? Es gibt ja ne ganze Menge Dating-Seiten für ... -
Verliebt in Freundin von einem guten Freund
Hab ein ganz fieses Problem, ich hab mich in die Freundin von einem guten Freund verliebt. Eigentlich ist es einer meiner besten Freunde. Sie hat mir neulich ihr Herz ausgeschüttet und nun weiß ich das die Beziehung der beiden nicht wirklich gut ... -
Mein bester Freund wird zum Arsch
Folgende Situation: mein bester Freund steht meiner, und der Meinung meiner Freunde nach, auf ein Mädchen, dass mit mir in die Klasse geht. Nur er bestreitet das natürlich eklatant. Egal was ich versuche, er gibt es nicht zu, allerdings bin ich ... -
Ich bin ein Drecksack
...und weiss nun wirklich nicht mehr weiter. Die Liebe ist gegangen, trotz Haus, zwei Kindern (1 und 5) und stabilem sozialem Umfeld. Es war einfach zu in Ordnung. Die Liebe ist gegangen, wegen diesem und jenem und vor allem, weil sie mich nicht ... -
Beziehungskrise bitte um hilfe
Ich weiß erstens nicht ob dieser Thread in diese Kategorie gehört oder nicht bin seit 2mins angemeldet falls ich ihn falsch gepostet hab bitte ich um entschuldigung. Zu meinem Problem.. Hab seit 5 Moanten wider eine Freundin (sie 19j. ich 20j.) ... -
Kurschatten ist vorbei seit Mai 09
Hatte keinen zweck, die einst geliebte frau hatte einen höher lebensstandart, war mir zu lebendig, war wohl doch nicht liebe! Nun seit august habe ich eine finnin kennengelernt in einer disko. Ausgesprochen liebes mädel, genau meine kragenweite ... -
Was tun?
Bin Mutter zweier Kinder(3+5)und dabei mich erstmal wohnlich von meinem Mann zu trennen. Doch irgendwie schaffe ich es nicht den Kindern davon zu erzählen.Sie hängen sehr an ihrem Vater und ich weiß nicht wie sie drauf reagieren. Wir haben lange ... -
Einbildung oder doch verliebt? 2
Nun ist es schon fast ein Monat her, seit meinem ersten Beitrag. Und eigentlich hat sich nicht wirklich viel verändert, von meiner Seite aus. Ich denke immer noch an den Mann, jetzt sogar noch öfters und das nach einem Vorfall. Ich habe vor ca. ... -
emotional durcheinander wegen Freund
Hab hier ja schon öfters geschrieben aber jetz bin ich endgültig verzweifelt... Wegen meinem Freund...Könnte grad nur noch heulen...echt... Mal von Anfang an....(ich hoffe ich kann und darf das hier alles so offen schreiben?) Kenn ihn eig schon ... -
Geschenk für meinen Freund?
Brauch dringend Hilfe... Ich bin seit ca Oktober mit meinem Freund zusammen. Ich bin nun 15 und er wird Anfang Januar 24... An Weihnachten geh ich zu ihm und brauche dringend Geschenk-ideen denn ich habe keine Ahnung was er will... Da er solange ... -
Starke Beziehungsprobleme HILFE?
Name ist Jan, ich bin 17 Jahre Alt und stecke in einem großen Haufen voller Probleme fest. Ich lernte meine Traumfrau letztes Jahr im November kennen. Schnell kamen wir auch zusammen. Wir passen einfach in allen Dingen so gut zu einander. ... -
Partneranhänger
Habe eine eher dümmliche Frage. Es gibt diese Partneranhänger wo auf den Teilen jeweils 1Name des Paares steht. Nun meine Frage. Welche hälfte bekommt wer? 1)Mann-Name der Frau Frau-Name des Mannes oder 2)Mann-Sein Namen Frau-Ihren Namen Für mich ... -
Totally confused
Lieben, wie ich in den anderen Artikeln lesen konnte, geht es im Moment einigen wie mir. Aber es sind viele gute Meinungen dabei, darum hier mein Problem: Ich (24) lebe seit 7 Jahren in einer Beziehung mit meinem Partner (33). Seit einigen ... -
Trennung trotz gegnseitiger Liebe
Also es ist so, mein freund und ich sind jetzt seit über drei jahren zusammen am anfang war auch noch alles gut aber seit knapp einem jahr sind wir eigentlich nur noch am streiten. Nachdem wir uns schon ein paar mal fast getrennt haben, haben wir ... -
Kleine Aufmerksamkeit
Über welche kleine/s Aufmerksamkeit/Mitbringsel würden sich Männer freuen? Bei Frauen ist das ja nicht sooo schwierig (vielleicht weil ich eine bin:-) Blumen oder was süßes mögen ja fast alle... Bin gespannt auf die Antworten Gruß lisa88 -
Spielt mein Ex-Freund mit mir?
Ich brauche dringend einen Rat. Kurz zu meiner Geschichte: Mein Ex-Freund hat sich vor 6 Wochen von mir getrennt,angeblich, weil er zu sich selber finden muss. Nun ist er ca. 3 std. weit weg und studiert dort. Er hat sich nach der Trennung jeden ... -
Spielt mein Ex Freund ein Spiel mit mir?
Ich brauche dringend einen Rat. Kurz zu meiner Geschichte: Mein Ex-Freund hat sich vor 6 Wochen von mir getrennt,angeblich, weil er zu sich selber finden muss. Nun ist er ca. 3 std. weit weg und studiert dort. Er hat sich nach der Trennung jeden ... -
Fortsetzung
Dies ist die Fortsetzung von: http://www.wer-weiss-was.de/app/archive/show/5537245?special=id#5537245 Irgendwie ist alles komisch und ich verstehe sie und mich einfach nicht mehr :-( Es ist als wäre ich in einem Film und ich nur Zuschauer... ... -
russische freundin
Ich habe eine russiche Freundin in Russland. Um uns näher kennen zu lernen, würde ich Sie gerne für eine längere Zeit nach D einladen. Jedoch möchte ich vorerst nicht heiraten. Welche Möglichkeiten habe ich? Muss ich über ein bestimmtes Einkommen ... -
Wenn du der Lover bist, was tun?--Wichtig!!!--
----------- Halo liebe WWW besucher, bevor ich meine Frage stelle eine kleine bitte, ich hab starke Legastenie, und erkenne einfach meine Geschriebenen Fehler nicht, ich bemühe mich immer diese so klein wie möglich zu halten. Da her wünsche ich ... -
Beziehungsdauer
Angesichts unten stehenden Artikels taucht bei mir folgende Frage auf: Welche Beziehungen halten im Durchschnitt länger: Heterosexuelle, männliche oder weibliche homosexuelle Beziehungen? ==> Teenie-Beziehungen außen vor gelassen ==> Beziehungen ... -
ich brauche einen Rat wegen meiner Ex
Ich erzähl einfach mal meine Geschichte: Meine Exfreundin, J., mit der ich 1,5 Jahre zusammen war, und wegen der ich von NRW nach Berlin gezogen bin, hat die Beziehung im Februar beendet und ist dann mit einer anderen Frau, Y., zusammen gekommen. ... -
Heimchen gesucht
Jahren Trennungsverarbeitung sind überstanden, nun sucht meine Freundin einen Mann, denn sie fühlt sich mit 50 zu jung zum alleine leben. Parship soll dabei helfen. Da gibt es solche Matchpoints (Anzahl von Gemeinsamkeiten in vielen Bereichen), ... -
nun bin ich auch verknallt
Gemeinschaft ! Ich komm nicht mehr wirklich klar ! Vor Wochen hat sich ein Mann in meine mails verliebt . Schönes Gefühl !!! An sich auch kein Problem ,aber inzwischen fehlt was , wenn er sich nicht meldet . Sieht so aus als hätte ich mich nun ... -
Verhalten Männer
Liebe Männergesellschaft, Ich versuche immernoch euch zu verstehen: Ich hatte jetzt zweimal, dass ein Mann sich abweisend zu mir verhält, weil er sich selbst "schützen" wollte, weil er Gefühle für mich hegte. Mit einen davon hat ich ... -
rechts vor links?
Moin, heute abend in einem restaurant. hinter mir in hörweite saßen zwei damen mittleren alters. sie unterhielten sich über ihr liebesleben mit ihren jeweiligen partnern. ein thema ließ mich angestrengter lauschen. eine dame sagte sie könne nur ... -
Wifesharer
Ich bin "so" einer, sie leider nicht, oder noch nicht... Glaube der Drang wird immer "schlimmer"... Kennt jemand das Problem? Frage mich ob ich so mit ihr weiter Leben möchte. Gruß -
Marottentoleranz
Geehrte leser, nach meinem falschstart mit dem stolz hier noch mal meine frage in anderer form: welche marotten haltet ihr am partner für tolerabel, welche nicht? es ginge dabei vor allem um marotten, die in euer eigenes leben stark eingreifen ... -
'Treu' ohne 'Ehrlich'??
Will mal eure Meinung hören. Man liest oft in Kontaktanzeigen, das der gesuchte Partner "Treu und Ehrlich" ist.. Ich finde das immer irgendwie doof, denn das eine schließt das andere ja mit ein, oder sehe ich das falsch? Ich kann ja ... -
Brauche rat oder am liebsten erfahrungsberichte
Als erstes... wer Mühe hat mit meiner Rechtschreibung sowie mit langen texten sollte hier aufhören zu lesen, oder sich entscheiden teile rauszupicken. Ich unterteile mein Beitrag in ein Fakten Teil und in eine Geschichte welche meine Sicht ... -
Freizeit
Bin mit meinem Freund jetzt seit 3,5 jahren zusammen. Es ist eine schönen Beziehung in der es immer mal wieder kracht, aber wir jedes mal was neues daraus lernen können und auch darüber super reden können. Im Moment ist es aber grad ein bissel ... -
partnerschaft
Alle zusammen,bin total traurig ich glaube meine Beziehung zu meinem Freund geht zu ende!Weiß garnicht wo ich anfangen soll mit schreiben,ER hat mich die letzten wochen mehrmals verbal angegriffen meistens wenn er was getrunken hat,ich kann auch ... -
Der Preis des Stolzes
Werte Gemeinde, mich würde mal interessieren, wie teuer Euch Euer Stolz ist. Es gibt ja Mütter, die verzichten auf Kindesunterhalt, um dem Vater zu beweisen, dass sie es alleien schaffen. Dann gibt es Menschen, die rechnen in der Beziehung Butter ... -
Gibt es noch Hoffnung auf gegenseitige Liebe ?neu
Es geht bei meinem folgenden Problem um eine Frau, in welche ich mich sehr verliebt habe und glaube, es könnte wirklich die Liebe meines Lebens sein, und den für mich furchtbaren Abbruch unseres Kennenlernens durch sie. Die wirklichen Gründe ... -
Die ganz große Liebe :-)
Lieben, wie merkt man dass es die ganz große Liebe ist ? :-) Erzählt mal von euren Erfahrungen :-) Woher weiss man, dass man sein Leben jetzt mit diesem einem Menschen verbringen möchte ??? Wieso frage ich sowas? Ah mein Freund hat da was ... -
Helfen Singlebörsen einem dabei, sich zu verlieben
An alle Mitglieder! Brauche euren Rat. Ich habe mich von Freundinnen überreden lassen, mich auf einer Singlebörse anzumelden. Da ich praktisch null Erfahrung damit habe, brauche ich jetzt ein paar nützliche Tipps, damit dieser Versuch kein Flop ... -
Partnerschaft beenden -psychisch labile Partnerin
Leute, ich habe nach fast 30 Jahren Partnerschaft/Ehe und Trennung und 4 Jahren allein sein wieder jemanden kennengelernt. Punkt. Jetzt ist fast ein Jahr vergangen und es sind so einige "Ungereimtheiten" bei der Partnerin zu Tage ... -
Keine Lust auf Sex
Habe seit einiger Zeit keine Lust mehr mit meinem Partner zu schlafen. Ich bin 23 und er 26. Wir sind seit Ein einhalb Jahren zusammen. Ich bin am verzweifeln. Es gibt eine Vorgeschichte, vielleicht hat es etwas damit zu tun. Meine erste ... -
keine liebe
Wer kennt sich mit den gefühlen von männern aus. ich hab einen ex der felsenfest der meinung ist das er nicht lieben kann,sich nicht mal verlieben.das problem ist dasd ich das durchaus kann.deshalb bin ich nach 10monaten fast zerbrochen.ich kann ... -
Was nun?
Vorweg muß ich sagen dass ich seit Juni diesen Jahres meinen Freund nach fast 9Jahren Beziehung geheiratet habe.Wir haben zwei kleine Kinder von 5 und 2,5. Im September fing ich eine Affäre an.Habe es meinem Mann gebeichtet und seit dem ist alles ... -
Heimliche Hasenzucht
Habe folgendes Problem,möchte mir eine kleine Hasenzucht aufbauen ( Fleischhasen) um mir etwas dazu zuverdienen. und mein Freund weis aber nichts davon! er hat nur einen verdacht. möchte ihm das sagen aber weis nicht wie? da Angst vor seiner ... -
Vater denkt ich bin nicht gut genug, was tun?
Ich wollte mal Rat einholen ich bin nun seit 1 1/2 jahren mit meiner freundin zusammen und wir sind super glücklich zusammen, jedoch findet das ihr Vater überhaupt nicht gut, habe ich so das gefühl... er nimmt mich nicht wahr, verarscht mich wenn ... -
fragwürdige angelegenheit
Ich hab mal eine frage.ein kumpel von mir (28 jahre) hat in letzter zeit ziemlich oft kontakt mit meiner besten freundin (18 jahre).auf festen sieht man die beiden die ganze zeit miteinander quatschen. er schenkt ihr etwas zum geburtstag. macht ... -
Sich eine Zeit lang nicht sehen...
...heißt es ist eigentlich vorbei, aber man hat es sich noch nicht eingestanden. Oder? Nabend Forum, ich habe gerade das besagte Problem und dieses "nicht-sehen" macht mich langsam irre. Jeden Tag denke ich x-Mal daran es zu beenden. ... -
Wie kann ich Kontakt zu ihr aufnehmen?
Zusammen. Ich (18) stehe total auf ein Mädchen aus meiner Schule. Sie ist 16 und zwei Stufen unter mir. Das Problem ist, dass wir quasi gar nichts miteinander zu tun haben. Wir haben weder gemeinsamme Freunde noch wohnen wir im selben Ort. ... -
Homosexualität ein Kulturprodukt?
Haltet ihr von folgender Überlegung: Homosexualität als Konzept entstand durch die Fokussierung auf Heterosexualität. Was ich damit meine: Im antiken Griechenland gab es keine Unterscheidung zwischen homo und hetero. Es gab nur Sexualität und ... -
ehe und scheidung
Also folgendes bin sweit mite august verheiratet jetzt denke ich das es ein sehr großer fehler war wir verstehen und schon länger nicht mewhr so gut wie es sein sollte da wir in den letzten wochen sehr viel streit jetz mein frage wie ist das mit ... -
Getrennte Wohnung Lösung?
Habe da ein ziemliches Probleme das etwas kompliziert wird. Damit ihr genaueren Überblick möchte ich kurz eine Vorgeschichte schreiben. Also ich bin seit 2002 mit meinem jetzigen Lebensgefährten zusammen. Er hat einen Sohn aus erste Ehe (war ... -
nochmal: alles tut weh...
Lieben, vielen dank für die zahlreichen rückmeldungen.... wir hatten ein langes gespräch, bei dem viele tränen vergossen wurden. er hat mir einiges erklärt, warum und es weshalb es dazu kam... für mich war so ziemlich alles nachvollziehbar und ... -
Alte Freundschaft...
Lieben, ich habe einen kleinen Anschlag vor, weiß aber nicht, ob ich diesen auch wirklich durchziehen soll... Und zwar geht es um folgendes: Vor ca. einem dreiviertel Jahr habe ich mit meiner damals besten Freundin "Schluss gemacht" da ... -
Verbotene Liebe? Inzest?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. Ich (21) bin verliebt in meine Nichte 2. Grades (19) und sie in mich, wir lieben uns beide und wollen uns auch nicht verlieren . Nur ist das Problem, dass wir nicht wissen ob so etwas überhaupt legitim ist. ... -
Familie des Freundes akzeptiert Verlöbnis nicht
WWW-Community, nach längerer Abwesenheit möchte ich mich auch malwieder zu Wort melden. Ich und mein Freund haben uns nun nach einem halben Jahr Beziehung verlobt. Als seine Schwester das nun erfuhr, sagte sie, dass sie keinen Kontakt mehr zu ... -
alles tut weh,,,
Ist wohl passiert.... ich hatte schon ne weile ein ungutes gefühl im bauch.... gestern früh fand ich den beweis. mein freund ging fremd... scheinbar soll es nur ein kuss gewesen sein - aber warum hält man dann zu dieser person weiterhin kontakt? ... -
Erleichtert!
Vor etwa einer Woche habe ich hier meine Frustration geschildert. Zur kurzen Erinnerung: http://www.wer-weiss-was.de/app/archive/show/5483720?archived=1;sr=#5483720 Inzwischen hat sich die Ursache der Befindlichkeitsstörungen meiner Freundin ... -
Liebt sie mich?Wie kann ich es ihr sagen?
Geh mit einem mädchen in die klasse in das ich verliebt bin.Wir schauen uns oft an,unterm unterricht.In den Pausen stehen wir manchmal nah beieinader und schauen uns an.Sie ärgert mich auch oft(also nicht beleidigen,sondern nur so als spaß) Erst ... -
Was tun? Alte Bettgeschichten von Freundin
Ich bin gerade voll am durchdrehen! Ich komm nicht klar, nicht runter! Diese Vorstellung. Kotz! Sie verschwinden nicht aus meinem Kopf. Angst vor einem Bruch in Liebe und Beziehung. Seit 7 Monaten bin ich nun glücklich mit ihr zusammen! Alles ... -
schwer krank Frau zieht aus
Wer schwer krank,lebensbedrohlich, meine Frau zog aus und lies mich alleine mit zwei "Kindern" 17/19J alt. Sie zog aber nicht nur wegen meiner Krankheit aus, sondern sie hat einen "Neuen". Ist das unterlassene Hilfe? Gruß ... -
was hält sie davon, wenn ich rot werde im gesicht
Hy zusammen ich werde rot, wenn ich mit einer mir nur flüchtig bekannten rede, da ich sie anziehend finde. rot werde ich auch, wenn jemand mit mir über sie spricht. ich finde das ein wenig peinlich, und ich frage mich, ob sie auch denkt: der ist ... -
Wo finde ich romantische Ecken in Dresden?
Moin ihr Lieben, ich fahre mit meinem Freund im Dezember für 2 Tage ins schöne Dresden. Kann mir vielleicht einer von euch verraten, wo es denn schöne romantische Orte zu zweit gibt? Ich hoffe auf zahlreiche Mitteilungen. Danke ,O) -
mag er mich?
Mag er mich oder fühlt er sich eher bedrängt? Hallo ihr Lieben Habe dieses Jahr angefangen zu studieren und natürlich schaut man sich da mal um wer da so mit einem in der Vorlesung sitzt. Jedenfalls find ich einen meiner Mitstreiter ganz toll... ... -
Wie kann ich meine Schüchternheit loswerden?
Wie der Titel schon sagt wär ich froh über ein paar Tipps wie ich meine Schüchternheit loswerden kann. Kurz zu mir: Ich bin 17 und besuche eine Realschule. Klar gegenüber Jungs ein bisschen schüchtern zu sein ist vll. normal, aber bei mir ist es ... -
erstes date-was tun?
Ich habe morgen das erste date mit einem typen, dessen fotos im internet ich süß fand und dann über icq angeschrieben ahb. er kennt ein paar meiner freunde-ganz frem sind wir also nicht. wir gehen morgen also ins kino, aber über was soll ich mit ... -
wie kann ich es einer arbeitskollegin klar machen?
Die besagte arbeitskollegin arbeitet in einer anderen abteilung. wir haben überhaupt nichts zusammen zu tun. ich weiss, dass sie keinen freund hat. Ich würde sie gerne näher kennen lernen und ggf mit ihr flirten. wie soll ich das anstellen? bin ... -
warum verlangen alle Männer Fotos?
Es vergeht kein e-mail-Verkehr, bei welchem fremde Männer nicht spätestens in der zweiten mail ein Foto verlangen. Ja, verlangen ist der richtige Ausdruck. Anfangs sendete ich auch auf Anfrage welche. Wenn ich "Glück" hatte kamen dann ... -
Fernbeziehung - jetzt zusammenziehen?
Wer weiss was Mitglieder. ich brauche dringend einene Rat, bzw wollte eure Meinung zu meinem problem hören. Ich bin mit meinem Freund fast 1 Jahr zusammen, wir führen seit einiger Zeit eine Fernbeziehung, ich studiere, und er macht zivildienst in ... -
jugendliebe
Hab meine Jugendliebe wieder gefunden . Ihn seit 20 Jahren nicht gesehen, Die Chemie scheint zu stimmen !!!! Er will mich immer wieder sehn und sagt das auch .Ich hab mich gleich am ersten Tag des Wiedersehns neu verliebt .Was soll ich tun ??? Er ... -
Ich bitte euch um eure Meinung
Lieben, ich habe irgendwie nen Problem und weiß nicht so recht weiter. Ich (23) war fast 7 Jahre glücklich in einer festen Beziehung. Wir haben immer viel Spaß gehabt, den gleichen Freundeskreis und ansich war einfach alles perfekt. Meine Familie ... -
Schwerer Liebeskummer-SOS!!!
Ich bin 18 jahre alt und hab mich in die Schwester meines besten Freundes verknallt-die is allerdings 2 jahre älter und steht höchstwahrscheinlich auf die ältere konkurenz. Wir (also die ganze truppe) gehn oft zusammen fort und sehn uns jedes ... -
DiePartnerAgentur Partnervermittlung
Falls ihr euch für die DiePartnerAgentur eine Partnervermittlung in Teningen als Kunde oder für einen neuen Job interessiert, hier einige Hintergrunddetails: Für eine Partnervermittlung bezahlt der Kunde oder die Kundin 1500,-€, dafür bekommt ... -
HILFE, mein Freund schläft immer ein!
Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll! jeden tag, wenn ich mit meinem freund telefoniere, schläft er nach kurzer zeit (ca. 6 std.) einfach ein... was soll ich machen? und woran könnte es liegen? bin ich zu langweilig? bin total ... -
Ich glaube meine Freundin lacht mich aus!
Ich 20, habe folgendes Problem. ich habe das ungute gefühl sie lacht mich aus. sie ist manchmal ein richtiges biest. dazu kommt auch noch das sie ständig schwiegertochter gesucht schaut. ich glaube sie benötigt eine therapie! naja jetzt wollte ...