Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Liebe & Partnerschaft

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Liebe & Partnerschaft" archiviert.

• Ich liebe die Freundin meines besten Freundes!
    Zusammen. Ich bin in die Freundin meines besten Freundes verliebt. Wie alles anfing: Ich hatte meinen besten Freund drei Jahre lang nicht gesehen, da wir durch unseren Bekanntenkreis irgendwie auseinander gerissen wurden. Nun ja, vor ca. fünf ...
  • Was kann man bei einem Date an einem ...
    Habe jetzt schon ein bisschen im Internet recherchiert, was man in Frankfurt alles machen kann (Komme selbst von weiter her weg) aber habe leider null Plan... Kann mir da jemand nen schönen Platz / ein nettes Erlebnis empfehlen, was in Frankfurt ...
  • Frauendummheit - Männer..... ja, was?
    Angeregt durch die letzten fragen und einigen funden im netz, möchte ich was zur diskussion stellen. man liest und hört ja oft, dass männer alleine im grundbuch stehen, aber frau und mann gemeinsam den kredit unterschreiben. kleine dumme zufälle ...
  • soll ich es ihm sagen?
    Heii Des wird jetz glaub ein etwas längerer Beitrag, aber es ist mir sehr wichtig und ich würde gerne eure meinung darüber wissen. Alsooooo,..... Ich bin jetzt mit meinem Freund 2 Jahre und 3 Monate glücklich zusammen, aber seit wir am Wochenende ...
  • zusammen ziehen?
    Habe ein kleines problem.. Ich bin nun etwas über 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und habe vor ihm mit noch niemanden zusammen gewohnt (hier wirds schon schwierig;-)) Eigentlich wohne ich schon jetzt schon bei ihm; sprich meine kompletten ...
  • Ex hält mich an der langen Leine?!
    So, dann heul ich hier auch mal etwas rum. Erstmal: Ich bin nicht völlig naiv, oder denke das zumindest. Ich weiss, auch aus Erfahrung mit anderen Ex´n , dass es "da draußen" jede Menge weibliche A...... gibt, die sich einen Spaß daraus ...
  • Mein Kumpel ist in mich verliebt, Hilfe!!
    Bester Kumpel ist schon seit ein paar Jahren in mich verliebt. Damals wollte er es mir persönlich sagen, doch eine freundin von uns beiden war schneller und erzählte es mir dann. danach habe ich mich sehr blöd angestellt und bin ihm so gut wie es ...
  • Floskeln in der Beziehung
    Ins Forum ich komme mal wieder mit einem Diskussionsaufruf (schon weil mir die Themen in letzter Zeit ehrlich gesagt zu langweilig sind - bitte das nicht kommentieren) =========================================================== Wie steht ihr zu ...
  • Zufall oder Schicksaal ?
    Es passieren im moment immer so komische zufälle ich habe ein lied dass mich an meinen exfreund erinnert und einmal kam es im radio und dann bin ich sofort online gegangen dann dachte ich mir noch das ist zufall und am nächsten tag passierte es ...
  • Affäre Mann junges Mädchen
    Wenn ein verheirater Mann mit ein (16-17)jähriges Mädchen was hat aber kein Geschlechtsverkehr ist es dann eine Affäre?
  • Ich verstehe ihn/mich nicht..
    Zusammen (: Ganz ehrlich, ich hätte niemals gedacht das ich in einem Forum lande.. aber ich weiß einfach nicht mehr was ich von ihm/mir halten soll... Am Besten ich schilder euch die ganze Situation mal.. Also das hat alles 2008 angefangen.. Ich ...
  • Noch ne Scheidung
    Überschlagen sich die Ereignisse und ich bin die Einzige die es erst jetzt sieht oder auch mitbekommt. Ich hatte mir den Rat zu Herzen genommen und hab mich nach einer Therapie umgesehen. Seit meiner Fehlgeburt geht es mir sehr schlecht. Ich ...
  • Ich liebe sie aber sie ist sich unsicher, was nun
    Hab das Totale problem. Ich hab mich in eine Freundin von mir verliebt. Sie ist aber noch nicht über dem Ex hinweg. Naja ich hab ihr das den letztens gesagt und sagt das es immer schön mit mir ist und sie sich total geborgen füilt aber auf der ...
  • Hilfe! Sie sieht mich als Bruder
    Hab mich in meine abf verliebt und sie trauert aber ihrem ex hinterher! Wir reden immer überalles und so und sie sagt das sie mich nie verlieren will! Ich hab ihr das vor kurzem gebeichtet. Woraufhin sie anfing zu weinen weil sie dachte sie ...
  • Kennen lernen Freundin ?
    Würde gern eine Freundin kennen lernen und habe gehört das man dazu am besten auf m Alex hermläuft. Aber wie macht man denn eine an. Gruß
  • Steht sie auf mich?
    Ist ein Mädchen in meiner Stufe, ich finde sie echt süß, und ich glaube auch, dass ich mich in sie verliebt habe. Wir flirten oft miteinander und necken uns teilweise auch, halt das übliche. Nen Kumpel meint immer sie würde auf mich stehen, nur ...
  • Zusammen wohnen nach 4 1/2 Jahren?
    Bin mit meiner Freundin nun schon 4 1/2 Jahre zusammen. Wir haben bisher immer auf die Ferne die Beziehung geführt (100km). Sie Ist mit ihrem Studium zuende und redet aber jedes mal davon sich eine Weitere Praktikumsstelle zu besorgen aber nicht ...
  • Wird's nochmal was??? Was denkt ihr???
    Als ich vor zwei Monaten mit meinem Freund zusammen kam war alles super denn nach unseren letzten Beziehungen die böse endeten waren wir wieder glücklich. Naja aber nach zwei Wochen fing es an,das ein Mädel über mich böse Gerüchte in die Welt ...
  • will er mich wieder sehen wenn er sagt bis bald?
    Es gibt da eine Person die ich sehr mag und er auch weiss das es so ist. In einer Nachricht per sms habe ich ihm dies auch mitgeteilt,neben anderen dingen,worauf er mich zurück rief. Wir sind dann die ganze situation und punkte in der sms ...
  • Frau in der Midlife-Crisis
    Wie verhält man sich als mann gegenüber seiner frau, die in der mittleifkriese steckt. ( Alles ist schlecht, was man tut ist verkehrt u.s.w. wir sind jetzt 16 Jahre verheiratet, haben 2 kinder ( 8 Jahre und 14 Jahre),. Vor ein paar Wochen war ...
  • Warum stehen Homos auf bestimmte Frauentypen?
    Bekanntenkreis und auch sonst gibt es einige Homos. Wir haben mal eine Umfrage gestartet wen sie sich aussuchen würden, wenn sie keine Homos wären bzw. auch als solche mögen würden. Unabhängig voneinander kamen fast nur dieselben antworten. ...
  • Flaschendreh´n und Co.
    -) ausgelöst durch die sich inhaltlich ständig wiederholenden Fragen der jüngeren Generation geht mir folgender Gedanke durch den Kopf: Ich gehöre zu der Generation, die ohne Internet aufgewachsen ist. Die Fragen und Unsicherheiten haben sich in ...
  • Wie man es nicht machen sollte
    Wieder, es gibt ja immer wieder gleichgeartete Fragestellungen zum Thema "Wie kennenlernen". Ich möchte hier mal von meinem peinlichsten Erlebnis berichten, und würde mich freuen, wenn ich nicht der Einzige bliebe, der seine Erfahrungen ...
  • wie kommt man mit einem mädchen zusammen ?
    Also ich bin jetzt 12 jahre alst und habe mich in meiner klasse in ein mädchen verliebt :) sie weiß es auch schon aber ich weiß nicht ob sie auch mich liebt -.- ich möchte soo gern mit ihr zusamm sein aber ich weiß nicht wie ich das machen soll ...
  • Bindungsängste?
    Lieben... ich hab mal ne frage an euch... mein schatz und ich waren bis vor sieben wochen total glücklich... er sagte mir wie sehr er mich liebt, dass ich ihn so glücklich mache, er mit mir alt werden will, ich DIE frau bin und noch viel mehr ...
  • Was würdet Ihr mir bei diesem Mann raten?
    Geht um einen Mann. Wir haben uns Ende Juli kennengelernt,verbrachten einen lustigen Abend miteinander, quatschten und tanzten und er war gerade in einer Liebeskummerphase. Während er nach dem Abend sehr interessiert schien,sah ich es eher ...
  • hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine starke
    "Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine starke Frau". Anlässich des Todes von Loki Schmidt war dieser Satz heute mehrfach zu lesen. Hallo zusammen, heute sieht es doch fast umgekehrt aus. ~Jeder~ vermeindlich erfolgreiche Mann legt ...
  • Anzeichen - Mag er mich?
    Hallöchen alle miteinander, ich habe da ein kleines Problem, denn ich kann Zeichen nicht so recht deuten, was aber auch Gründe hat, und die ich hier unbedingt nennen möchte. Ich bin Praktikantin im Einkauf eines Unternehmens und wirklich nur in ...
  • Meldet Sie sich nochmal?
    Nach einer zwar "nur" Eineinhalbjährigen aber trotz allem wunderschönen, ehrlichen, harmonischen und eigentlich sehr streitfreien Beziehung meinte Sie vor ca. einer Woche, WIR bräuchten eine Pause. Den gefallen habe ich ihr getan, ...
  • Sie hat Schluss gemacht, macht mich völlig fertig
    Gemeinde, Vor genau einem Jahr habe ich mit meiner damilgen lagjährigen Freundin getrennt. Ich war damals auch sehr unglücklich rüber, weil sie sich im Laufe der Beziehung auch sehr geändert hat. So musste diese Beziehung schließlich auch ...
  • Schluss gemacht. Kontakt danach?
    -jetzt- Ex ist mir immernoch sehr wichtig und ich möchte dass es ihr nicht zu schlecht nach der Trennung geht. Am liebsten würde ich Sie anrufen um zu hören wie es ihr geht, aber denke dass ich es dadurch nur schwerer mache. Zur Vorgeschichte: ...
  • Neuer Name bei 2. Ehe?
    Habe aus 1. Ehe einen Doppelnamen, den ich jetzt fast 15 Jahre habe. Ich habe jetzt vor ein 2. Mal zu heiraten. Bisher habe ich nach der Scheidung noch den Doppelnamen aus erster Ehe. Ich kann den angeheirateten Namen aus erster Ehe weiterhin ...
  • Was kann man denn da raten?
    Ein Freund von mir (41 - Depressionen) hat seit ca. 10 Monaten eine Beziehung zu einer verheirateten Frau (44). Eine Zeitlang sah es gut für Ihn aus, er ging davon aus, dass Sie sich von Mann und Kindern (16) trennt, doch jetzt hat Sie sich ...
  • Problem mit Mädchen
    Also ich kenn sie schon lange halt aus der schule, aber seit letztem jahr hat sie irgendwas was ich total mag an sich.. folgendes problem: sie ist eigentlich auch schüchtern, aber seitdem sie die Freunde hat die ich auch kenne ist es weniger ...
  • Love-Marriage versus vermittelte Liebe
    Eine so toll gestartete Beziehung bei mir im Freundeskreis in die Brüche gegangen ist, stelle ich mir wiederum die Frage, wie eine nachhaltige Partnerwahl getroffen werden kann. In unserem Kulturkreis hat die Liebe ja einen sehr hohen ...
  • Was soll ich bloß tun?
    Ich hab ein Problem , regt euch nich auf auch wenns schon wieder ne oft gestellte frage is. also ich kenn sie schon lange halt aus der schule, aber seit letztem jahr hat sie irgendwas was ich total mag an sich.. folgendes problem: sie ist ...
  • er schläft lieber allein glaube ich...
    Habe seit einiger zeit etwas mit einem wirklich tollen typen. genauer gesagt seit etwas über 2 monaten. er ist 23 ich 24. wir sind nicht offiziell zusammen, aber sehen uns oft. er meldet sich regelmäßig bei mir und möchte mich sehen. wenn wir ...
  • Ich weiß nicht ob sie auf mich steht?
    Name ist Daniel und ich bin 23 Jahre alt. Ich habe folgendes Problem. Derzeit befinde ich mich in Argentinien und mache hier mein Auslandssemester. Ich bin hier vor 2 Monaten angekommen und wohne hier zusammen mit einem Kommillitonen in einer WG. ...
  • Weis er nicht was er will oder traut er sich nicht
    Text ist in einer super kurz Form, da ich hier nicht gleich ein Buch Schreiben will! :-) Das ist im Zeitraum von letztes Jahr Oktober ist letztes Wochenende! Ich bin Übrigens Gay und er leider nicht so wie er es am Anfang sagte. Als ich frage was ...
  • Die Familie meines Freundes akzeptiert mich nicht
    Ich bin mit meinem Freund jetzt 3 Jahre zusammen und ich kenne es aus meiner Familie so, das man dann schon als Paar akzeptiert wird und man schon etwas zur Familie gehört. Aber anscheinend ist bei Ihm das anders. Immer wenn seine Schwester zu ...
  • Wie lernen verschleierte Frauen, Männer kennen?
    Ich frage mich wie verschleierte Frauen aus Muslemischen Ländern, Männer kennen lernen können und wie es zu einer Heirat kommt bei solchen voraussetzungen?
  • Dringend!!! Mag Sie mich, oder doch nicht?
    Guten Abend, es drängt sich mir seit jeher diese eine Frage auf: Mag das Mädchen das ich gut finde mich? Kann ich sie ansprechen mit Aussicht auf Erfolg? Zu meinem Fall: Ich,18, bin im September in eine neue Schule gekommen und habe dort eine, ...
  • Wo Leute kennen lernen/treffen?
    Es gibt ja viele Wege wie leute zusammen kommen: -Chats -Communitys -Discos(heißt das so ... egal ^^) -Urlaub -Uni/Schule ... das sind so typische Orte, wo manche sich kennen lernen, nur das Internet zur Partnersuche verabscheue ich... Urlaub ist ...
  • Erstes Date mit Fehlern (?)
    Ich möchte kurz eine Geschichte erzählen. Gestern hatte ich ein Date mit einer Frau. Wir trafen uns und entschlossen uns dazu in eine Bar zu gehen um etwas zu trinken und zu quatschen. Der Abend darin war sehr schön, viele, lange, ausgiebige ...
  • Er weiß nicht, was er empfindet
    Forum-User, ich schildere mal mein aktuelles Seelenleiden und hoffe auf ein paar ernstgemeinte Meinungen und Ratschläge. Ich habe vor 9 Monaten einen Mann, 30 J., kennen gelernt - via Internet, räumliche Distanz 200 km. Wir waren von Anfang an ...
  • Die Kinderfrage
    Uns stellt sich immer wieder die Frage 2. Kind oder nicht. Also eher bei mir. :-) Mein Mann möchte generell keines mehr und ich auf jeden Fall. Vorgeschichte: Wir haben 1. Wunschkind, dann bin ich ganz spontan (wir wollten, aber nicht so schnell) ...
  • Zu wenig Sex in der Beziehung
    Forum, ich lese und poste hier schon etwas länger unter einem anderen Namen, bin zwar nicht so bekannt aber möchte trotzdem anonym mit diesem Thread bleiben. Es geht mir hier eher um Gedankenspiele, als um einen realen Fall, also keine akute ...
  • Ich verstehe nicht was er will
    Alle, ich brauche wirklich Hilfe, da ich mich im Moment auf einer emotionalen Achterbahn befinde und das wirklich zur falschen Zeit. Ich versuche meine Geschichte so kurz wie möglich zu halten, wird aber wohl doch länger werden – sorry!: Ich (35 ...
  • Empfindet sie etwas für mich ???
    Vor kurzem war ich mit ein paar aus meiner klasse auf einem Dorffest. Am späten Abend meinte eine aus meiner Klasse dass ihre Hände kalt seien, da schlug ich ihr vor dass ich sie mit meinen Händen wärmen kann da war sie auch gleich einverstanden ...
  • was soll ich sagen
    Bin in ein Mädchen aus meiner Parallelklasse verliebt und sie weiß das auch. Seit einiger Zeit schsut sie mich dauernd an und wenn ich sie anlächel, lächelt sie zurück. Ich wollt sie jetzt zum Eisessen einladen. 1. Ist es eine gute Idee, sie zumm ...
  • eifersucht nach fremdgehen
    Trau ich mich auch mal....also ich bin in einer beziehung, seit fast 3 jahren. anfand des jahres ist erfremdgegangen mit einer ehemaligen schulfreundin und hat unsere beziehung dann beendet. mittlerweile sind wir seit einem halben jahr wieder ...
  • Exfreund hat Neue kennengelernt - Achtung lang!
    Ich hab ja lange nichts mehr hier geschrieben, aber nun brauch ich doch mal Jemanden, der mir zuhört. Vor 4,5 Jahren habe ich meinen jetzigen Exfreund kennengelernt. Alles in allem hatten wir eigentlich eine schöne Beziehung, hatten aber durch ...
  • Dominanz meiner Freundin
    Ich werfe mal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin jetzt mit meiner Freundin seid 2,5 Monate zusammen und eigentlich läuft alles bestens, solange ich das mache was sie will. Wir haben uns vor 1 Jahr über das Internet kennen gelernt und ...
  • Warum läuft Sie weg?
    Wir sind seit 4 Jahren verheiratet und haben ein 3j. Kind. Meine Frau ist vor 1,5 Jahren ausgezogen. Sie möchte unsere Ehe aufrecht erhalten,aber nur in getrennten Whg. weil Sie nicht von mir abhängig sein möchte. Brauche dringend Hilfe!!!
  • Auslaufende Freundschaften
    Ich bin nicht auf der Suche nach Tipps, mich würde aber interessieren, was Ihr in solchen Situationen tun würdet oder schon getan habt, ist ja was, was vermutlich fast jedem mal unterkommt. Es geht um Freundschaften, die für einen selbst ...
  • Mädchenfrage ??
    Ein Mädchen das ich liebe hat mir vor einem monat einen korb gegeben davor wollte ich die ganze zeit was mit ihr Unternehmen aber da hatte sie gleich gesagt dass sie keine zeit hat. Als ich sie vor kurzem auf dem pausenhof gesehen hab hatte sie ...
  • Will sie was von mir oder nicht???
    Also in der Schule gibt es da dieses Mädchen. Sie ist mit mir in einer Klasse und wir beide haben vor kurzem einen Vortrag in der Schule vorbereitet. Ich sollte aus dem Geschriebenen eine PowerPoint Präsentation machen. Da schlägt sie plötzlich ...
  • Kirchliche Hochzeit
    Lieben, wo ich gerade den Thread unter mir lese, kam mir eine Diskussion mit meinem Freund in den Kopf über unsere -eventuelle- Hochzeit. Es fing als Spinnerei an und endete mit unbezahlbaren Trauringen, Hochzeitskleid und absoluter ...
  • warum heiraten?
    Mitglieder, dies ist mein erster Beitrag. Da in meinem Freundeskreis oben genannte Seuche grassiert (auch Heiratsfieber genannt) frage ich mich wieso das so ist. Was ändert sich wenn man geheiratet hat? Ich kann verstehen, wenn man viel Zeit als ...
  • Vertrauensprobleme in der Beziehung
    Zusammen. Es geht eigendlich hier um die Beziehung zu meinem Freund. Wir sind nun ein wenig über 2 Jahre zusammen. Nachdem wir 6, 7 Monate zusammen waren hat mein Freund mein Vertrauen missbraucht indem er hinter meinem Rücken mit einer Freundin ...
  • Alleine in den Urlaub
    Mich würde mal Eure Meinung zu dem Thema interessieren. Mein Mann ist dieses Jahr das erste mal alleine (genauer gesagt mit seinen Kumpels) in den Urlaub gefahren. Bisher sind wir immer gemeinsam in den Urlaub geflogen. Dieses Jahr war es aus ...
  • Welchen Sinn hat Liebe?
    Würde mal interessieren welchen grundlegenden Sinn Liebe hat. Das ist jetzt nicht so zu verstehen das ich Liebe schlimm finde oder so, sondern mich interessiert wieso man sich in andere Menschen verliebt und nicht sein Leben lang bei einer Person ...
  • Beste freundin liebe gestehen?
    Also ich bin 15 jahre alt! Gehe noch zur schule und bin in meine beste Freundin verliebt. Wir machen sehr oft etwas miteinander (nie allein). Wir erzählen uns alles, streiten uns nie , sehen uns jeden tag in der schule und reden die ganze Pause ...
  • Wie würdest Du Dich fühlen?
    (ist für Frauen ausgelegt, aber ich bin sicher, die Männer können sich den umgekehrten Fall auch vorstellen) eine hypothetische Geschichte. Aber bitte, stelle sie Dir mal so vor. Versuch Dich mal hineinzuversetzen, wenn du kannst. Stell Dir vor, ...
  • Rückmeldung
    Huhu! Vor einigen Monaten war ich sehr verzweifelt und hatte hier mit diesem Artikel um Hilfe gebeten: http://www.wer-weiss-was.de/theme254/article5839509.html Wenn ich mir das jetzt so durchlese, muss ich schon ein ganz wenig darüber schmunzeln, ...
  • Mädchenfrage ????????????
    Ein Mädchen umarmt mich wenn ich sie seh für eine längere zeit nicht nur so gewöhnlich kurz sondern ein bisschen länger und bei anderen die sie umarmt ist das auch nicht der fall. Was hat das zu bedeuten ???? Danke für eure antworten
  • will er wirklich nur freundschaft?
    Lieben. ich habe da ein Problem, und wollte dazu einfach mal die Meinung außenstehender hören. Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich formuliert. :) Es geht darum: ich (w, 22) bin glücklich mit meinem Freund zusammen. da ich nicht anders ...
  • betrogen..
    Habe ein echtes problem, eigentlich war ich immer der meinung, dass ich super treu bin... aber letztens war ich auf einer feier und ja da war denn jemand den ich eig schon immer toll finde. wir hatten zwar keinen sex aber wir haben halt ...
  • gibt es das wirklich?
    Kann ich entscheidungen gut allein treffen, aber diesmal brauche ich rat. ich habe vor 6 wochen jemanden kennen gelernt. ich hielt ihn für weit außerhalb meiner liga. doch zwei tage später hat er sich bei mir gemeldet. wir haben uns getroffen. ...
  • Lange, junge Beziehung
    Denke es gibt viele die in der gleichen Situation waren wie ich jetzt bin. Ich habe seit 4 Jahren eine Freundin und bin 24 Jahre alt. Ich bin glücklich in der Beziehung bis darauf dass ich oft denke "ich verpasse was" oder dass ich ...
  • beziehung lieber beenden?
    ZUSAMMEN! ich habe da eine frage bezüglich meines freundes ich habe eine Beziehung da gibt es einige punkte die mich stutig machen und deswegen habe mich mal mit seiner Ex unterhalten weil er Sie immer schlecht bei mir macht und wollte wissen ob ...
  • Geschehnisse wirklich vergessen/verdrängen?!
    Habe hier einen sehr konkreten Sachverhalt. Vor einem Jahr wurde eine SMS an seine Ex von dem Handy meines Freundes gesendet. Diese war am nächsten Tag nicht mehr im gesendet Ordner etc. Er kann sich nicht erinnern sie geschrieben zu haben. Somit ...
  • Liebeskummer
    Ich habe vor kurzem vom einem Mädchen einen Korb bekommen. Ich habe gehört wenn ich von dem Liebeskummer weg kommen will dann muss ich an etwas anderes denken oder mich mit anderen leuten treffen. Das letzte tat ich. Paar Freunde und Freundinnen ...
  • Was macht ihr bei Liebeskummer
    Moin, will mal fragen was ihr so macht wenn ihr Liebeskummer habt. Gruß
  • Jeden Tag duschen?!?
    Habe irgendwie ein Problem und hoffe hier einen kleinen oder großen Rat zu bekommen. Seid mehr als zwei Jahren bin ich nun verheiratet, Menschen ändern sich nunmal mit der Zeit, was ja auch verständlich ist. Für mich ist jeden Morgen Duschen sehr ...
  • am tiefpunkt meines lebens...
    Muss schon ziemlich verzweifelt sein, wenn ich jetzt sogar schon hier meine sorgen ablade. also dann: ich bin am tiefpunkt meines momentan (zugegeben bisher erst sehr kurzen) lebens. ich bin 24 und völlig am ende! ich bin ganz hübsch und ...
  • Verheiratete Frauen mit Kindern
    Ich habe seit sechs Monaten eine Beziehung zu einer verheirateten Frau mit zwei Kindern. Ich selber habe keine Kinder. Ihr Mann ist am 1.3. ausgezogen, wir sind an Ostern zusammengekommen. Im August letztes Jahr haben wir uns kennen und lieben ...
  • unmoralisches Angebot
    Ich habe einen Mann im Netzt kennen gelernt, leider ist dieser noch zu sehr mit Altlasten belastet, sehr introvertiert, aber eben nicht für ein unmoralisches Angebot! Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
  • Mädchenfrage ????????????
    Gestern war ich mit ein paar aus meiner Klasse auf einem Dorffest. Gegen später wollte dann eine dass ich ihre Hände wärm wr ja auch nichts dabei. Aber sobald ich meine Hände kurz genommen hatte sie sofort drauf bestanden dass ich ihre Hände ...
  • Tipps zum besseren Smalltalken.
    Wenn ich in Gruppen zusammenstehe, habe ich Probleme mitzureden. Auch wenn mich ein Thema interessiert, rede ich nicht bzw. wenig. Ich bin eigentlich auch nicht schüchtern. Kennt ihr da ein paar Tipps die ich anwenden könnte ? Danke !
  • In meinen besten Freund verliebt -affäre-
    Situation...der beste Freund meines Ex-Freundes.. hatte schon immer etwas sehr anziehendes.. irgendwann war es soweit.. wir haben miteinander geschlafen. Ich hab mich verliebt... er nicht! 6 Monate war funkstille... danach hatten wir wieder ...
  • Einzelgänger nähern
    Lieben, ich mal wieder =) Folgendes, ich habe vor einigen Wochen jemanden kennengelernt. Er sagt von sich selbst das er ein Einzelgänger ist. Das Problem bei der Sache ist, das er total auf Macho macht, was mir teilweise ziehlich auf die Nerven ...
  • ich weiss nciht ob der Junge mich mag :/
    Also.. Das gibt es so eine Jungen auf unsrerer Schule wir kennen uns nicht aber ich kenne durch zufall seinen Namen ich finde ihn echt süß aber leider ein paar andere Mädels aus meine Klasse auch :( Ich würde ihn gerne in Schülervz annehmen aber ...
  • Wie soll ich mich verhalten?
    Also zu meinem Problem ich hab vor kurzem eine Freundin übers Internet wieder gefunden, nun soweit so gut kurz danach haben wir bis täglich bis Spat in die die Nacht geschrien, telefoniert gesimst. Kurz darauf folgte auch das erste treffen was ...
  • Ich weiß nicht ob sie lesbisch ist
    Mädchen in das ich verliebt bin, ist glaube ich lesbisch. Das Problem ist, ich bin mir nicht ganz sicher. Wie kann ich es herraus finden ohne sie zu verletzten? Lg der einzigware
  • Neue Partnerschaft- aber viele Unstimmigkeiten
    Leute, habe hier schon einige Male tolle Anregungen und Denkanstöße bekommen und versuche es nochmal. Nach fast 30 Jahren Ehe und einer 5 Jährigen "Zwangspause" ohne irgend eine Beziehung oder Affäre lernte ich jemanden kennen. Diese ...
  • Liebesentzug bei Streit
    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.... in der Beziehung mit meinem Freund gibt es ein sehr schlechtes Muster. Immer wenn wir streiten, bestraft er mich so zu sagen mit Liebesentzug. Wenn ich dann angekrochen komme... und das kann man wörtlich ...
  • Trennung in einer Wohnung
    Experten, vielleicht erinnert sich ja noch der ein oder andere an meinen Post bezüglich Eifersucht und platonische Freundschaft mit der Arbeitskollegin meines Mannes. (Wenn nicht, ist auch nicht schlimm.) Wie sich herausgestellt hat, haben die ...
  • Ich brauche Rat, bitte :
    Brauche hilfe, dringend. ich kann kaum noch schlafen oder essen. das problem: ich habe über freunde jemanden kennen gelernt er ist 24...wie ich auch.wir haben uns super verstanden, das erste date, der erste kuss, alles ging von ihm aus.nach dem ...
  • Weiß nicht was er will
    Neu hie rund hab gleich mal die erste Frage ;) Also, vor ungefähr einem halben Jahr hat mich n Typ in einer Online Community angeschrieben, haben uns super verstanden und auch schon telefoniert. (War eigentlich ziemlich skeptisch, weil ich nicht ...
  • Spinnt meine Freundin oder ist das normal?
    Moin! Eine kleine Geschichte: Ich (32) bin nun seit ca 1 ½ Jahren mit meiner Freundin (24) zusammen und ich kann behaupten, dass es bei uns nie wirklich rund lief (abgesehen vom Sex). Nun, sie hatte eine schwierige Kindheit, Mutter alkoholkrank, ...
  • Mann will sich Auszeit nehmen
    Bin seit knapp 2 Jahren verheiratet und wir haben ein gemeinsames Kind. Leider ist unsere Ehe seit Anfang an eher unglücklich. Aus gesundheitlichen Gründen musste mein Mann schon kurz nach der Hochzeit zuhause bleiben. Er war in dieser Zeit sehr ...
  • Wie kann ich sie zurück gewinnen???
    Ich brauche bitte eure hilfe ich weiß nicht mehr was ich machen soll. ALso ich erzähl ich zunächst mal was vorgefallen ist undso. Es begann alles Im April diesen jahres in der Discothek in der ich Arbeite. Dort lernte ich ein echt tolles mädchen ...
  • Freund ist eifersüchig auf Kumpel
    Habe ein Problem bei dem ich leider nicht weiter weiß. Und zwar ist mein Freund extrem eifersüchtig auf einen guten Kumpel von mir. Wir haben schon viel darüber geredet und er findet sein Verhalten auch selbst nicht in ordnung und hat auch immer ...
  • single events Düsseldorf
    Www Nutzer & Experten! Da ich neu in dieser Stadt bin, würde ich mich freuen, wenn mir jemand gute Tipps und Termine zu "single events" wie z.B. blind date dinner oder ähnliches geben könnte. Vielen Dank für die Mühe und viele Grüße Marco
  • Beziehung oder Karriere!?
    Ich bin seit 8 Monaten in einer neuen Beziehung. Ich liebe diesen Mann. Das ist in dieser Hinsicht nicht das Thema. Aber ich bin das Problem. Also ich war die letzten Jahre solo und habe wahnsinnig viel gearbeitet. Meine Karriere nach dem Studium ...
  • Freundschaftsringe trotz Verlobungsring weiter tra
    Ich habe vor, meiner Freundin bald einen Antrag zu machen und siche gerade einen schönen Verlobungsring aus. Is es üblich, dass man die Freundschaftsringe, die wir nun seit einiger Zeit haebn, dann ab nimmt? Hat da jmd Erfhrung? Gruß Ch.
  • Beziehungspause
    Es geht mir da was schweres durch den kopf. Ich bin mit meiner Freundin seit einem Jahr zusammen doch vor kurzem hatten wir eine Pause die aber nicht lange gedauert hat (zwei Wochen) da sie ihre Gefühle zu mir wieder entdeckt hat. Alles läuft ...
  • Fühle mich von Freundin unter druck gesetzt
    Kurz zur Vorgeschichte: Ich habe eine 4-jährige Beziehung hinter mir. Ich bin 24 und meine Freundin ist 26. Vor 6 Wochen habe ich heraus gefunden, dass sie mich betrügt, was sie genau mit dem anderen gemacht hat weiss ich nicht, jedoch war das ...
  • Eigenartiges Verhalten vom Freund
    Bin in letzter zeit etwas durcheinander, mein Freund verhält sich seit ein paar tagen sehr komisch, er meint das ihm alles grad zu viel wird. Wir sind seid fast 2 jahren zusammen und in letzter zeit lief es echt super, konnte mich nicht beklagen. ...

Andere Themen