Forenarchiv Windows 7 & 8
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Windows 7 & 8" archiviert.
-
Windows 7 'E' oder Windows 7 'N' ...
... wo ist da der unterschied? Also wo ist der Unterschied zwischen "E" und "N"? Mfg RD -
Windows 7 Taskleistenverknüpfungen gehen weg :(
Kann ja bei Windows üblicherweise so kleine Icons + Verknüpfung in die Taskleiste ziehen. Doch wenn ich nun Beispielsweise den Firefox öffne, geht dieses Icon weg und der Firefox Task ersetzt die Shortverknüpfung. Nun kann man nur über den ... -
Windows 7 - Taskvorschaubilder?
Vista sah man beim rüberfahren minimierter Tasks ein Vorschaubild, welches das dahinter liegende Fenster abbildete. Dies sorgte für eine bessere Orientierung. Gibt es das bei Windows 7 nicht mehr? Bisher habe ich dort unter "Eigenschaften ... -
Unterstützes Ram 32-bit Version
Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich vor mir einen neuen Pc zuzulegen^^ Später will ich natürlich auch Windows 7 draufmachen, aber unbedingt die 32 bit version. Daher jetzt die Frage, unterstützt die 32-bit Version auch nur 4 GB Ram (wie XP) ... -
Windows 7 Problem mit herunterfahren?!?
Ist schon irre, sonst bemühe ich mich hier oft, fragen anderer zu beantworten. aber wenn ich ehrlich bin, bin ich jetzt selbst total ratlos und bräuchte mal hilfe von den richtigen cracks hier ;-) ich arbeite (wohl nicht als einziger) seit dem ... -
MSDN Win 7 Pro installiert, Home Prem. E angezeigt
Habe vor ein paar Tagen als Microsoft MSDN-Kunde Windows 7 Professional (64 Bit) installiert. Es handelt sich um die endgültige RTM-Version nicht um den frei zugänglichen RC, damit keine Missverständnisse aufkommen. Nun ist das Problem, dass mir ... -
Zugriffsrechte
Moin Moin... ich habe ein Problemchen mit meiner Datenplatte (500GB Partition) unter Windows 7. Die Platte lief vorher unter Vista, keine Verschlüsselung o.ä. Nach der Windows7 Installation haben nun fast alle Ordner das Schreibgeschützt Attribut ... -
Sprachumstellung bei Professional
Mir über MSDNAA die Windows seven Professional Edition runtergeladen mit dem Language-Pack. Nun bekomme ich das Betriebssystem nicht auf Deutsch umgestellt. Kann mir jemand helfen? Die Datei im Language-Pack heißt "lp.cap" Mit ... -
XP Programme unter 7
In welcher 7-Version kann ich XP-Programme laufen lassen. Ich habe gehört, dass es nur bei einer Version gehen soll. Wenn ich Vista-Business habe, auf welche 7-Version wird es den Upgrade vom Hersteller (Acer) geben, wenn der dieses anbietet? ... -
Windows 7 in 32 oder 64 Bit?
Community, wie kann ich prüfen ob mein Rechner Windows 7 64 Bit oder doch besser 32bit unterstützt und was sollte man hierbei beachten. Ich habe schon öfter mal gehört, dass bei 64 Bit Programme abstürzen können, weiß jedoch nicht mehr ob dies ... -
Windows 7 Zugriff verweigert
Auf meiner Systemfestplatte "C" habe ich eine weitere primäre Partition "D". Unter Windows 7 Kann ich zwar auf "C" zugreifen, auf die Partition "D" jedoch nicht, Win 7 habe ich auf einer anderen Festplatte ... -
Treiber Windows 7?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der folgende Laptop unter Windows 7 ohne Probleme läuft? Acer Extensa 5630EZ-422G25N (Windows Vista Home Basic (OEM)) Grüße Alex -
Windows 7?!
Würde gerne mehr über Windows 7 erfahren. Kann mir da einer helfen? Was ist neu und was ist anders? Ist es besser als Vista? -
Treiber für Coprozessor fehlt
Miteinander, Nach installation von Windows 7 fehlt mir plötzlich der Treiber für den Coprozessor ( Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) ) Kann mir jemand helfen wo ich den herbekomme? (unter Vista und XP hatte ich das ... -
Testversion Windows 7
Ich würde gerne die Testversion ausprobieren, und um alle alten Dateien zu erhalten, die Festplatte zu partitionieren. Das Partitioniern ist kein Problem, habe aber keine Erfahrungen damit im BIOS rumzuexperimentieren. Hat da jemand Tipps für ... -
Wie erfolgreich wird wohl Windows 7?
Erfolgreich wird wohl Windows 7 werden? Könnte es ähnlich werden wie bei Windows XP? Oder wird auch dieses Betriebssystem nur eine "Zwischenlösung" wie Vista? Viele Menschen nutzen ja nach wie vor XP und bleiben dem System treu so lange ... -
Windows7 auf Vista?
Zeit bekommt man ja nur Vista-Notebooks. Die Werbung sagt, dass man die später kostenlos auf Windows7 "upgraden" kann/darf. Ist das empfehlenswert? Ist Vista dann wirklich spurlos vom Rechner deinstalliert? Oder bleiben Reste zurück, ... -
Windows 7 RC1 auf Vollversion upgraden?
Hoffe, nichts doppelt zu posten. Meine Frage ist: Auf meinem Laptop ist derzeit eine 30-Tage Testversion von Windows 7 Beta installiert. Die will ich gegen den RC1 austauschen. Kann ich den RC1 am Ende des Testzeitraums auf die Vollversion ... -
Win 7 automatisch mit Internet verbinden?
Ich hab die Internetverbindung natürlich richtig eingerichtet, auch schon ne Verknüpfung im Autostart erstellt, aber das ding verbindet sich noch nicht automatisch beim systemstart. Wie kann ich das bewerkstelligen? danke schonmal Andy -
Probleme mit Arbeitsspeicher und Languagepacks
Habe zur zeit Windows 7(7600 64 bit) auf englisch zu laufen. Ich würde es aber gerne auf deutsch umstellen. Deshalb habe ich mir ein langugaepack runtergeladen (genauer gesagt mehrere verschiedene). Das Problem ist bloß, dass ich das languagepack ... -
Windows 7 und NT-Domäne?
Probiere gerade bei uns in der Firma ein wenig mit dem neuen Windows 7 herum. Die Installation funktioniert einwandfrei, auch die Netzwerkeinstellungen (IP-Adresse) und der Rechner lässt sich problemlos anpingen. Wenn ich jedoch von Arbeitsgruppe ... -
W 7 upgrade von Dell kostenlos?
Habe vor mir ein Dell Notebook zu kaufen. Dazu gibt es dann ein Upgrade auf Windows 7. Das ist ja alles schön und gut aber in den FAQ's steht irgendetwas von "Steuern, Versand- und Bearbeitungskosten", die man noch dazu zahlen muss. ... -
XP-Software unter Windows 7?
Wird meine XP-Software unter Windows 7 laufen, wenn ich mir im Oktober Windows 7 zulege? Es handelt sich dabei um Standart-Software wie z.B. Steuer-Spar-Erklärung, Star-Money, Nero 7, Office 2007, BitDefender, Power DVD, usw... . Oder wäre es ... -
Windows7 + VMWare
Jemand Erfahrung ob Windows7 Fehlerfrei im VMWare läuft? -
Windows 7 Upgrade ???
Möchte mir das Notebook hp pavillion dv7-2160eg kaufen bei : http://www.cyberport.de/item/1111/1002/0/140859/HP_Pavilion_dv7-2160eg_-_QL-65_4GB320GB_17HDplusLED_HD4650_g_VHP64.html?APID=14. Ist bei dem Notebook ein Windows 7 Upgrad dabei. Freue ... -
Laufwerk c: ständig 'beschädigt'
Ich benutze Win7 (Build 7100) und lasse meine Daten täglich automatisch mit der windows-eigenen Sicherungsfunktion sicherungskopieren. Dieser Dienst verweigert regelmäßig seine Arbeit unter Hinweis auf das beschädigte Quelllaufwerk c:, so dass ... -
Windows 7: Biete 60-65€
Wohl allgemein bekannt gibt es fast keine verkäuflichen VK-Boxen mehr auf dem Markt. Denoch versuche ich das fast Aussichtlose und frage einfach mal dreist nach ;) Wäre irgendjemand einverstanden mir seine Win7 Version für 60-65€ zu überlassen? ... -
Windows 7 Beta deinstallieren
Moin @ll, ich habe das Problem das sich Windows 7 Beta nicht deinstallieren lässt. Installiert sind Windows XP, Windows 7 Beta 7000 und der Bootmanager von Windows 7. Es ging weder über die jeweiligen Betriebs-Systeme noch über Linux (Knoppix). ... -
Windows 7 64 Bit - Vista Treiber möglich?
Habe gesehen, das Windows 7 sowohl als 32 als auch 64 Bit Version installiert werden kann (also diesmal beide Versionen in einer Packung). Daher überlege ich mir diesmal die 64Bit Fassung zu installieren, da ich nach Windows Vista 32 doch das ein ... -
Windows7 VVK- Version (50€) nur Download- Version?
Ich hatte Glück und konnte am 15. Juli zwei Exemplare der Windows 7 Vorverkaufsversion für 50 Euro in unserem MediaMarkt ergattern. Ich habe dann Microsoft angerufen und gefragt, wie das dann mit dem Erwerb aussieht, sobald Windows 7 in den Läden ... -
Dual Boot System
Habe ich auf meinem Rechner Windows 7 RC installiert. Werde mir dieses Ende des Jahres auch auf jeden Fall kaufen. Da ich meine Cubase SX 3 nicht updaten will (bin damit mega zufrieden) hab ich mir überlegt nun ein Dual Boot System mit XP pro ... -
Bei PC Neukauf, upgrade auf Windows 7
Ich bis jetzt aus allen Kommentaren entnehme ist Windows 7 ein total neues Betriebssystem das komplette neu angelegt werden muss. Was machen die Leute die jetzt noch einen PC kaufen und Vista draufhaben, damit arbeiten müssen und die dann im ... -
Win7 für 50 Euro...Das war ja wohl ein Witz!!!
War auch einer, der versuchte, sich das neue OS für 50 Euro zu schießen. Server überlastet. Saturn und Co ausverkauft. Dann sagt mir ein Händler hinter vorgehaltener Hand: ES GAB NUR 7000 EXEMPLARE FÜR GANZ DEUTSCHLAND. Das ist ja mal wieder ... -
Windows 7 in der EU - Kein Update von Vista!
Ist eine Neuinstallation notwendig / empfohlen. Wer es genau wissen will: http://www.pcwelt.de/specials/windows_7/news/199416/kein_update_von_vista_auf_windows_7_in_europa_moeglich/ Oder hier: ... -
Windows 7 -> XP-Mode sinnvoll?
Hab mir die Windows 7 Home Premium Edition vorbestellt. Nun hab ich gesehen, dass da der XP-Mode nicht enthalten sein wird. Bringt der überhaupt für Normalanwender irgendeinen Vorteil? Ich arbeite seit anfang mit Vista und hatte bis dato keine ... -
Windows 7 und die 4 GB RAM???
Hab eine Frage: Auf meinem Notebook ist im Moment Windows Vista Home Premium 32Bit am laufen. Ich würd des gerne mit dem Windows 7 RC upgraden. Allerdings hab ich 4GB RAM die auch gerne nutzen würde. (Vista kann ja bekanntlich nur 3,5 GB bei 32 ... -
problem mit dem registry editor !!!
Zusammen !!! hab folgendes problem: ich habe einen eintrag aus der registry exportiert, also eine datei namens *.reg erhalten. ich will nun dass wenn ich die datei auf einen anderen rechner kopiere, dieser user die datei ausführen kann und die ... -
windows 7 für 50€ ???
Wer konnte denn heute Windows 7 für den Preis von knapp 50€ ordern? Ich selbst hatte es in mehreren Online Shops versucht, incl. Microsoft Store. Erst waren alle Server nicht erreichbar und dann war es ausverkauft? War dies nur eine Werbegag der ... -
Systemzeit ohne Adminrechte ändern
Frage steht ja schon im Betreff. Weiß jemand, wie man das deaktiviert? Ich weiß, dass man die Adminrechte allgemein deaktivieren kann, aber das hab ich auch vergessen -
Probleme mit Internetanwendungen
Gemeinde, ich habe unter Windows 7 zwei Probleme, von denen ich nicht weiß, ob sie etwas miteinander zutun haben oder nicht. Ich lade mir per Gadgets stets eine Blitzkarte, ein Regenradarbild und nen Wetterbericht auf den Desktop. Seit kurzem ... -
kein internet
Habe mir heute Windows 7 auf den pc gemacht und musste feststellen das keine Internet Verbindung kam (ich habe Lan) ich habe ausserdem noch Win XP drauf da geht alles hab schon die sufu benutzt hab aber nichts gefunden -
Welche Version ist die richtige?
Es gibt eine Vorkauf Option von Win7 bei Amazon & Co. für 50€ Aber bevor ich Blind eine Version kaufe... welche ist die richtige für mich? Es gibt ja einige Versionen wie bei Vista damals auch... Premium/Business/Ultimate/ect... Kann mir jemand ... -
W7 Ruhezustand
Ich Windows7 aus dem Ruhezustand hochfahre, dann habe ich oft einen Bluescreen, und/oder die Maus friert ein. Wie kann ich diese Funktion (Ruhezustand) deaktivieren ? Gruß Andreas -
Windows7- Dateien verschwinden nach dem hochladen
Ich habe seit einigen Tagen Probelme beim hochladen von Dateien unter Windows 7.Dei Dateien weden zwar hochgeladen und danach verschwinden sie vom Destop. Vieleicht kennt jemand das Problem und kann mir sagen wie ich es beseitigen kann. Danke für ... -
Windows 7 auf PC und Notebook installieren. Legal?
Ist es legal Windows 7 sowohl auf meinem PC als auch auf meinem Notebook gleichzeitig zu betreiben? Wollte mir nämlich demnächst ein Notebook mit Win7 anschaffen und es dann gleichzeitig auf meinem Desktop-PC installieren. Ich las in einem ... -
2 Monitore unter Vista
Grafikkarte hat ja in der Regel zwei Monitor-Anschlüsse. Nun habe ich einen 22" TFT und mich nerft es immer ziemlich, wenn man z.B. ein Spiel spielt und dann jemand per Skype oder MSN Kontakt aufnimmt und zum Desktop zurück muß. Wenn ich nun ... -
Höhere Kompatibilität?`
Windows 7 gegenüber Vista eine höhere Kompatibilität? Also ich habe hier eine Pinnacle PCTV Deluxe USB Box, die unter Windows Vista nicht erkannt wird und auch nicht installiert werden kann. Gibt es eine Chance, das diese unter Windows 7 läuft, ... -
32 bit, oder 64 bit?
Weiss jemand ob es Windows 7 mit 32 bit und 64 bit geben wird? Lohnt es sich überhaupt noch eine 32 bit-Version von XP, oder Vista noch zuzulegen? Kann es nicht sein, dass nur noch 64 bit-Varianten auf den Markt kommen werden und es dadurch nicht ... -
wie kann ich unter Windows 7 etwas Deinstallieren
Ich möchte unter Windows 7 etwas Deinstallieren aber es läst sich nicht Deinstallieren wie schaffe ich es es zu Deinstallieren oder besser noch es zu löschen es ist ein programm was ich installiert habe -
Installation per Registry von XP auf 7 übertragen?
Benutze zur Zeit XP und habe viele Programme (hauptsächlich Spiele) auf einer zweiten Festplatte installiert. (C: BS und D: Daten) Ende diesen oder Anfang nächsten Jahres will ich dann auf 7 umsteigen, habe aber keine Lust, die ganzen Spiele neu ... -
Handschrifterkennung - Wo ist die Datenbank ?
Habe mir die Mühe gemacht und unter Windows 7 die Schriftenerkennung perfektioniert indem ich die Handschrifterkennung angepasst habe. Auch mit der Spracherkennung war ich schon am Start. Da es aber doch ein erheblicher Zeitaufwand ist wollte ich ... -
Bluescreen durch grafikpower?
Moin moin! Ich weiß, der RC1 von Win7 ist noch gar nicht offiziell draußen, also was beschwere ich mich.... ;-) Aber dennoch fuchst mich etwas. Wenn ich den Leistungsindex ausführe, gleich nachdem ich die Installation durchlaufen habe, kommt bei ... -
Win 7 Installation hängt
Habe folgendes Problem: beim installieren von windows 7 hängt sich mein Rechner auf, manchmal beim expandieren bei 19% manchmal bei 13%. Es kommt aber auch vor, das sich der Rechner erst bei den automatischen Updates aufhängt. Also hab ich ... -
Bildschirhelligkeit einstellen
Bilschirm ist zu hell, ich möchte die Helligkeit einstellen, unter WinXP hatte ich dafür einen Schieberegler, den ich bei Win7 nicht finde. Wer kann helfen?, danke schon mal, Gruß Ingo -
Backupfunktion von Win7
Ich hatte es in etwa so verstanden, dass die Backup-Funktion von Windows 7 nicht nur die automatische Sicherung von Dateien erlaubt, sondern dabei auch die Möglichkeit bietet, ähnlich wie in der Time Machine von MacOS X 10.5 einzelne Dateien in ... -
Windows 7 update
Ich will mir möglichst bald eine Laptop von Acer kaufen. Wann wird der Laptop mit einem Windows 7 update kaufbar sein ? -
Windows 7 ohne Internetplayer
Angenommen kein Browser ist auf dem Betriebssystem von Windows 7. könnte man nun ohne CD, usb-Stick abgesehen überhaupt ohne Browser eine downloadseite ansteuern? danke Friedrich PS:http://www.sahanya.perun.net/bilder/privat/sonntag/schatten.jpg -
Beta zur RC updaten?
Diesem Eintrag http://www.wintotal.de/Tipps/?id=1665 lässt sich eine RC Version mit dem 7100er RC updaten. Hat das schon mal wer versucht und irgendwelche Erfahrungen die er mitteilen kann gemacht? Dank & Gruß, olli -
Windows 7 neben Windows XP ?
Zur Zeit XP SP3 installiert. Da ich neugierig bin, möchte ich mir gerne Windows 7 installieren, aber XP soll erhalten bleiben. Im besten Fall kann ich beim booten auswählen welche BS ich starten möchte. Mein Problem ist, dass ich nur eine ... -
Kein Mail-Programm unter Windows 7 RC 1?
Ich habe mir mal die RC 1 von Windows 7 bei Microsoft besorgt und installiert. Bei manchen Dialogen, die teilweise in Englisch sind - wie etwa beim Defragmentieren (der Defragmentierer ist übrigens genauso besch...eiden wie unter Vista) - merkt ... -
Begrüssungscenter
Neben Vista Home jetzt auch Windows 7 auf dem gleichen Laptop installiert. Leider vermisse ich in Windows 7 das Begrüssungscenter. Kann mir bitte jemand einen Tip geben wie ich das aktivieren kann bzw. starte. Danke Wolfgang -
Unterstützt Windows 7 FAT16??
Weiß jemand, ob windows 7 fat16 unterstützt?? besten danke und viele grüße!! -
W7 geht nicht - inkompatibel mit ACPI
Man hört ja viel Gutes über W7, da wollt ich es in einer VM (Parallels Desktop) installieren, um es mir mal anzusehen. Aber es läßt sich nicht installieren. Es erscheint nur diese, mir wenig bis gar nichts sagende Meldung: "Der Computer ist ... -
Windows 7 will nicht booten...
Habe auf einem älteren PC(Compaq Evo D510 CMT) Windows 7(Beta-Version) mittels einer bootbaren DVD zu installieren. Bootbar gemacht hab ich die iso mit Active @ ISO Burner. So der PC will die CD nicht booten. Er versucht sie beim Systemstart zu ... -
Partition unter Win 7 verschwunden
In meinen Laptop 2 Festplatten, welche jede in 2 Partitionen unterteilt ist. Auf der Festplatte 2 ist Windows XP installiert. Auf der ersten war auf der vorderen Partition Vista, und die andere Partition wurde zum Dateien speichern benutzt. Nun ... -
Kann man die Vista Taskleiste in 7 einbauen?
Ich finde die Neue Taskleiste von Windows 7 etwas zu groß/dick. Darum wollte ich fragen ob man die orginale Taskleiste von Vista einbauen kann. Ich habe es schon geschafft die Taskleiste so klein zu machen wie in Vista, aber sie schaut so etwas ... -
Treiberproblem Windows 7
Ich habe ein (ich denke mal) recht seltsames Treiberproblem mit Windows 7. Mein System: - DELL PRECISION M90 Notebook - Windows 7 x64 RC1 (7100) - Geforce FX 2500M Wo wir auch beim Problem währen. Die Geforce ist eine sehr spezielle Karte, die ... -
Mehrere Soundausgabegeräte nutzen
Moin. Ich hätte da gerne mal ein Problem.... Kennt hier jemand eine Möglichkeit einem bestimmten Programm ein bestimmtes Ausgabegerät fest zuzuordnen? Ich habe neben dem On-Board-Sound eine GraKa die Sound über HDMI-Ausgang ausgibt (ATI 4870X2) ... -
Bootet nicht, hängt sich fest
Den Updates von heute (möglicherweise auch irrelevant) und einem darauffolgenden Neustart hängt sich das System beim booten auf. Und zwar nicht an einer bestimmten Stelle sondern zwischen einer gewissen Zeitspanne. Das System startet ganz normal: ... -
Dauerndes Einfrieren in jeder Version
Geschichte: Ich habe zuerst Windows 7 Beta nicht direkt von Microsoft geladen und ohne Seriennummer betrieben. Es lief einigermaßen stable, bis die Abstürze begannen. Treiber und so weiter waren alle korrekt und nach Windows Update Vorschlägen ... -
wie Registry sichern und dann zurückspielen
Windows 7 beta auf meinem Computer, möchte nun Win 7 RC aufspielen. Da dies per update nicht geht, dachte ich ich kopiere meine Daten von der Festplatte C auf ein anderes Laufwerk, formatiere C und installiere win7 rc, kopiere dann die Daten ... -
Windows 7 kostenlos?
Ich habe mal von einem Freund gehört das wenn man Windows Vista gekauft hat das man Windows 7 kostenlos erhält. Nun weis ich nicht ob das auch der Realität entspricht. Er meinte es sei als Entschädigung da Windows Vista nicht so toll sein soll. ... -
Probleme bei Datensicherung unter Win7
Ich hab grad versucht mein System mit Win7 zu sichern. Allerdings bleibt er bei der Schattenkopie hängen und macht dann nicht weiter. Hab den PC letzte nacht durchlaufen lassen, leider ohne Erfolg. Hatte schon jemand anders das Problem? Gibt es ... -
Lüfter bleiben an
Hab den Windows 7 RC 64 Bit aufgespielt. Alles funktioniert super und das neue BS macht richtig Spaß. Aber ich habe ein Problem. Wenn ich runtergefahren habe, geht alles ganz normal aus, außer der Lüfter. Und zwar alle. Graka-, CPU-, ... -
Windows 7 mit altem Laptop?
Ich habe voller Euphorie auf mein Notebook Amilo M 1424 Windows 7 aufgespielt. Bisher klappt auch alles, doch mir ist leider erst im nachhinein aufgefallen, dass nun sämtliche Treiber fehlen. Die Grafikkarte (Radeon 9600) wird ja garnicht mit ... -
Windows 7 x64, parallel zu Vista bzw. in VMmachine
Ich Vista 7 64Bit installiere (habe mir heute die .iso und den Key über MS besorgt) wollte ich fragen ob es funktioniert dieses parallel zu einem bereits bestehenden 32Bit Vista zu installieren (also auf ner separaten partition) oder muss ich mit ... -
Windows 7
Ich habe mir einen neuen PC schicken lassen, (Fehler) Auf dem ist eine Betaversion von Windows 7 drauf. Ich möchte diese aber löschen und XP draufspielen. Bios Bootfolge CD krieg ich ne Fehlermeldung Win XP CD steht das Installieren von XP nicht ... -
Windows 7 Beta
Ich ahbe ein probelm mit der windows 7 beta undzwar ich habe die halt runter geladen, und wollte die dann halt instalieren und dann kam die meldeung das mein pc die data nicht öffnen kann da das vormat nicht unterstüzt wird! und ich habe ken plan ... -
Windows Media Center - Infrarothardware
Meine TV Tuner Karte von Hauppauge wir vom Windows 7 Mediacenter endlich erfasst aber ich habe ein problem Der Aufbau: Digital Sat ---Sat-Kabel---> Receiver ---Composite---> TV karte MediaCenter will eine Infrarotkabelverbindung zum ... -
Windows XP mit Windows 7 Upgraden?
Habe derzeitig Wndows XP Pro mit SP3. Nun soll es ja für Windows XP kein Upgrade auf Windows 7 geben. Möchte aber auch nicht alle Programme neu installieren. Gibt es dafür eine Lösung? Zum beispiel ist es möglich den Ordner Programme aus XP zu ... -
windows 7 neueste Version
Letzter Woche kann sich jedermann das neueste Windows 7 TestBetriebssystem runterladen Benutzbar bis Juni 2010. Meine Frage: habe schon Windows 7 Beta installiert, kann man das neue einfach drüber installieren? Hat schon jemand Erfahrung? Vielen ... -
Windows 7 Firewall
Hier unbedingt mal ein extrem sinnvolles Tool vorstellen: Vista Firewall Control Esheißt zwar Vista Firewall Control, unterstützt aber Windows 7 uneingeschränkt. Mit diesem Tool ist möglich, die Firewall von Windows 7 komfortabel ... -
Windows 7- Jetzt schon erhältlich?
Habe mal ne' Frage! Kann man Windows 7 jetzt schon auf dem Markt erlangen? Wenn ja was ist daran besser als an Vista oder besser geasagt was hat sich verändert? MfG -
Update von Vista auf Windows7
Jmd schon sowas gemacht, oder gibts nur reine Windows7 versionen??? Ich hab im Moment Vista, bin zwar zufreiden, aber langsam ist es schon vor allem beim Start und Runterfahren. Daher werde ich schon upgraden, sobald das möglich ist. Sagt mal was ... -
Windows 7 - Daten retten
Alle, ich habe auf meinem Notebook Windows 7 installiert. Wenn ich ihn starte kommt nachdem Windows geladen wurde ein Bluescreen und danach startet er neu. Jetzt will ich das Betriebssystem neu installieren, vorher aber meine alten Daten sichern. ... -
Data Becker Tweaker
Wer schon probiert? http://www.tvista.de/twin7tweaker/ Grüße, olli -
Wo bekomme ich noch eine Windows 7 Beta
Ich habe leider die zeit wo man die Windows 7 Beta bekommt verpennt. Gibt es noch eine Möglichkeit an eine Beta zu Kommen? -
windows 7 - ab wann auf laptops???
Mich würde mal interessieren, ob jemand schon weiß, oder abschätzen kann ab wann man laptops mit vorinstalliertem windows 7 kaufen kann.... grüße alex -
Hardwarevoraussetzungen
Bin ja ganz erstaunt. Windows 7 Beta läuft (natürlich nicht blitzschnell) auf einem PIII 800 MHz mit 512 MB RAM, Grafikkarte Nvidia mit 64 MB RAM. Auch auf einer 10-GB-Festplatte lässt es sich installieren. Es läuft, und nach Kompression der ... -
Build 7057
Läuft bei euch die 7057? Mal von dem desktop.ini "Bug" abgesehen. Der ist ja mit wenigen Handgriffen behoben. Werde das Gefühl nicht los, dass die offizielle 7000er etwas runder lief, x32 als auch x64. Grüße, olli -
Windows 7 empfehlenswert?
Lieben! Mir wurde von einem Freund empfohlen mir die Beta von Win 7 zu laden. Zum einen würde ich gerne wissen, ob das empfehlenswert ist? ( Nutze derzeit xp ) Achja..bin absolut kein Profi auf dem Gebiet. Mein cd Laufwerk von meinem Schleppi ist ... -
Windows 7 - 64 Bit ?
Gibs von windows 7 schon ne 64 Bit beta ? Was anderes als 64 bit bringt mir nix ^^ -
Autologin? Wie abstellen?!
Weiß gerade nicht ob Bug oder Feature. Und wenn ja wo ... Auf einer VMware Workstation habe ich Win7 (7057) aufgesetzt. Starte ich die VM, erfolgt ein Autologin für einen bestimmten Benutzer. Das Pw hab ich geändert. Somit klappt Autologin nicht ... -
System Volume Ordner unter Build 7057
Kann ich mir keine Rechte mehr auf den System Volume Ordner geben. Bin nat. als Admin an der Maschine dran. Was'n da los? Grüße, olli -
Laufwerksbuchstaben-Wahnsinn
Letztens eine weitere SATA-Platte und eine zusätzliche externe Festplatte angeschlossen, sie wieder abgenommen und nun findet z.b. Adobe Premiere oder ein filesharer meine Dateien nichtmehr, da sie nun z.b. nichtmehr auf D:\ sind sondern auf H:\ ... -
xlive.dll und 5036
Nach langem probieren habe ich GTA IV unter Windows 7 64 BIT ohne Fehlermeldung installieren können. Windows Live ID und Rockstar sind auch verlinkt. Somit glaube ich alles zu haben. Mein Computer ist neu und Leistungsstark genug. Jetzt fordert ... -
Suche Windows 7
Ich wollte gern das neue windows 7 testen, war aber zu spät am downloadserver. die sind jetzt dicht und lassen nur noch begonnene downloads fertig laden. hat jemand evtl. schon eine fertige dvd bzw. einen download am laufen, möchte dann aber ... -
Windows 7 KB963660
7 (englische Version, Beta 1) will immer das Update KB963660 installieren. Nach 67 % der Installation wird mit einer nichtssagenden Fehlermeldung (Fehler während der Installation) abgebrochen. Nun versucht W7 bei jedem Start, dies Update zu ... -
Windows 7 Auflösung
Habe ein problem mit Windows 7... Und zwar läuft es eigentlich einwandfrei, aber wenn ich die Auflösung ganz hoch setze (1280x1024, hat bei XP immer funktioniert) zeigt Windows 7 mir das nicht an. Es kommt nur oben ein kleiner komischer Balken, ... -
Bootmenü / Bootloader weg...?
Bin am Verzweifeln... Bisher hatte ich XP und Vista parallel installiert und konnte über das automatisch bei der Vista-Installation erstellte Bootmenü das zu startende Betriebssystem wählen. Nun hab ich Windows 7 Beta testweise installiert und da ...