Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Windows 7 & 8

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Windows 7 & 8" archiviert.

• Windows 7 absturz ! Hilfe !
    Ich verfüge über Windows 7 Ultimat 32 bit, aber irgendwie spinnt meine Verbindung (Internet). Also, ich habe Windows 7 installiert und auch alle aktuellen Treiber (Vista) für meinen Rechner. Auf den Router wurde auch das neue Firmenware ...
  • Drucker und Druckerport's unter Windows7
    Forum Hallo liebe Mitglieder Ich hab Windows7 installiert und werkel nun seit 4 Tagen an einem Problem mit meinem Drucker und komme nicht weiter. Also ich/wir haben in unserem Haus ein Recht großes LAN. Der Drucker sitz an einem Druckerport ...
  • win 7 findet 2. Festplatte nicht
    Wie es meine Frage schon zum Ausdruck bringt: Ich bin von XP auf Win 7 umgestiegen und habe vor der Installation meine persönlichen Daten mit Hilfe des auf der Win7 DVD befindlichen Sicherungsprogramms auf der 2. Festplatte (E:) gesichert. Win 7 ...
  • Windows 7 HP unterstützte CPUs
    Der Anzahl der Unterstützung von physikalischen CPU habe ich zu Windows 7 Home Premium unterschiedliche Infos gefunden. Aus einigen geht hervor, es werden im Gegensatz zu XP und Vista auch in der Home Version zwei physikalische CPUs unterstützt, ...
  • Win 7 und XP Boot probleme
    Hallöchen. Ich weiß, das thema is langsam sehr oft durchgekaut worden, und es gibt auch schon einen thread hier dazu, aber bei mir is es ein bisschen anders. Das Vorhaben: Dual Boot Win 7 und XP Das Vorgehen. Platte auf 2 Partitionen geteilt, auf ...
  • Windows 7 auf leere HD installieren
    Versuche das o. a. Angeblich soll Windows 7 doch superbenutzerfreundlich sein und an die Qualität von Apple OS rankommen. Ich will eine Vollversion auf einer HD installieren, auf der sich noch kein anderes Windows befindet. Im Bios habe ich ...
  • Alle geöffneten Ordner sind immer gleich
    Salü Wie kann ich es einstellen, dass ein geöffneter Ordner z.B. klein ist und in der oberen Ecke ist und wenn ich ein zweiter Ordner öffne das diese eine andere Grösse hat und an einem anderen Ort ist. Also das ich für einzelne Ordner eine ...
  • Auflösung beibehalten
    Hier ein Laptop an dem ich einen Externen Monitor angeschlossen habe. Den Externen Monitor habe ich als Hauptbildschirm eingestellt dieser hat eine Auflösung von 1280*1024. Der Laptop Monitor hat eine Auflösung von 1280*800. Wenn ich jetzt das ...
  • Nach dem Update auf Win7 spinnt Auto Fan
    Habe mir vor zwei Tagen ein Update von Vist Home Premium(64Bit) auf Windows 7 Home Premium(64Bit) gegönnt. Seit dem dreht mein CPU-Lüfter auf voller Leistung. Das erste was ich getan habe war im BIOS nachzusehen wie die Lüfter-Einstellungen sind. ...
  • Win 7 Internetproblem
    Ich besitze das notebook "samsung p-710" mit der netzwerkkarte "marvel yukon 88e8055 pci-e gigabit ethernet controller". jedesmal, wenn ich windows 7 gestartet habe, funktiniert das internet nicht. muß erst folgendes machen, ...
  • Taskleiste - Fehlende Symbole
    Noch eine Frage.. Unten rechts ist bei den vorigen Windows Versionen immer die Taskleiste/Taskbar mit Symbolen von aktiven Programmen oder "Tools". Wie zum Beispiel Lautstärkeregelung, Skype, MSN und so weiter. Da fehlen jetzt viele ...
  • Ordner Sortierungen wie 'Datum', 'Name' usw. fehlt
    Habe jetzt Windows 7 drauf und wollte gerade in einem Ordner mit MP3 Titeln den aktuellsten heraussuchen. Früher konnte ich da in einer Leiste mit Namen, Größe, Datum usw. klicken und dann wurden sie dementsprechend sortiert. Diese Leiste fehlt ...
  • Partition formatieren während Windows 7 Installati
    Gute Nacht! in einigen Tagen werde ich mir wahrscheinlich Windows 7 zulegen, da ich bis jetzt nur Positives davon gehört habe. Trotz der Tatsache, dass ich ein kompletter Computer-Loo bin, weshalb ich euch bitte, mich nicht sofort zu steinigen, ...
  • Upgrade XP Pro 32-bit -> 7 Pro 64-bit? Fragen dazu
    Hier bisher nicht die richtige Antwort gefunden. Ich habe XP Pro SP3 32-bit. Für ein Upgrade auf 7 ist laut MS eine Neuinstallation nötig. Ich hätte gern 7 Pro 64-bit. Bin Student und würde ein Upgrade billig bekommen. Frage 1: Geht dieses ...
  • Sound probleme.
    Windows 7, die vollversieon. Mein sound ging vor einigen tagen doch dann habe ich irgentwas wohl gemacht und dann gings nicht mehr. Habe einen amd mit einer ati grafik, und eine gute sound karte, ich habe keine treiber zusätzlich installiert. ...
  • Windows Movie Maker ist weg
    Tach ich hab folgendes Problem... Als ich letztens msn neu installiert habe hab ich den ganzen windows live ordner gelöscht. übrigens habe ich windows 7 mit dem ganz neuen movie maker. also der movie maker is jetz auch irgendwie weg und wenn ich ...
  • Windows 7 Testversion auf Vista
    Wollte mal fragen ob bei einer Installation von Windows 7 Vista gelöscht wird oder irgendwelche Programme oder Daten verloren gehen?
  • Windows 7 + Analog TV
    Moin Moin, ich hab ja geduldig bis zum Erscheinen von Win7 gewartet, aber mein Problem steht immer noch :) Das Problem: -Ich kriege kein Bild auf den TV unter Windows 7, egal in welcher Konfiguration (Clone/Extend/Standalon) und egal mit welchen ...
  • Update von Vista auf Windows7
    Schon jmd den Schritt gewagt und weiss etwas dazu zu berichten. Mich würde v.a. interessieren, ob es nach dem Update Probleme gab und es wirklich schneller läuft. Was mich noch stutzig macht ist, ob man mit einem Update wirklich eine vollkommen ...
  • Windows 7 Studenten-Upgrade Lizenz
    Moin, für Studenten gibts ja grade ein relativ verlockendes angebot von Microsoft für 35€. Allerdings ist das, wenn ichs richtig verstanden habe, eine Upgrade-Version, oder? Hab gelesen, dass man eine Original-Lizenz von Vista oder XP braucht, um ...
  • Upgrade vista -> windows 7
    Ich habe vor, mir windows 7 auf meinen laptop zu installieren. zur zeit nutze ich windows vista. ich habe aber folgende fragen: 1. Muss ich alle Daten auf einem Datenträger vorher sichern? 2. Gehen wichtige Programme (z.B. MS Office, ...
  • XP und 7 liege ich da richtig?
    Forum Hallo lieb Mitglieder Ich habe heute mein neues Windows 7 bekommen und installiert. Nur scheind dass nicht ganz so geklappt zu haben wie ich mir das dachte. Was soll passiern: Also ich möchte Windows 7 auf eine Festplatte installiern SATA ...
  • Windows Deaktivieren
    Heute Windows 7. Möchte dieses jetzt auf meinen älteren Laptop Installieren. Denke mal das ich mir so ca. in einem ½ Jahr einen neuen Rechner zulege, auf dem ich dann die Windows 7 Version installieren möchte. Muss ich jetzt was beachten wenn ich ...
  • ISO Images öffnen mit Windows 7 ?
    Es, dass Windows 7 Professional auch in der Lage ist "ISO-Images" zu öffnen, so dass extra Programme wie "Deamon-Tools", usw. überflüssig werden? Danke für eure Antwort.
  • Upgrade XP Pro -> 7
    Habe wohl mitbekommen, dass Microsoft sowas anbietet, um auch die Leute ins Boot zu holen, die bei Vista nicht mitgemacht haben. Ich weiß auch, dass man komplett neu installieren muss. Bei mir verhält es sich nun folgendermaßen: ich habe eine ...
  • Windows 7 (final) Schon installieren?
    Bekomme morgen wohl mein Windows 7. Ich hatte es damals bei Amazon für 50 Euro bestellt und auch eines ergattert. Ansonsten hätte ich es wohl auch nicht gekauft, da ich mit meinem Vista Home Premium sehr zufrieden bin. Nun habe ich ein paar ...
  • Windows 7 auf eee pc 1000he
    Ich hab da wieder mal eine Frage, und wie sollte es anders sein, geht es diesmal um Windows 7. Ich habe mir Anfang des Jahres das Netbook eee PC 1000HE gekauft. Meine Frage ist nun, kann ich Windows 7 auf dieser "Kiste" zum Laufen ...
  • Windows 7 friert täglich ein
    Einmal ab Tag stürzt mein PC einfach so ab.....also er friert ein gestern und heute sogar im stundentakt und jetzt langts mir einfach. Daher wollte ich mal fragen ob jemand von euch was weiß ob es vll ein Hardware konflikt ist (selbst zusammen ...
  • Soundkartenproblem unter Win 7
    Liebe w-w-w-user... Ich hab ein Porblem mit meiner Soundkarte von Creative.. Es ist eine Creative Soundblaster Live! 7.1. Genaue Beschreibung: Ich starte meinen Pc-->Win 7... Eingelogt... mir wird angezeigt, das windows nach einem treiber für ...
  • windows 7 auf dvd-r
    Heute windows 7 64 bit runtergeladen.Und wollte es auf dvd brennen.. Habs mit nero versucht...Bekomme aber immer die meldung das ich ne DVD-R DL(double layer) reinmachen soll. Meine frage ist gibts irgend ne möglichkeit es auf ne normale dvd-r zu ...
  • Lizenz?
    Windows 7 ja am 22.10. in die Läden kommt und ich von der Testversion ziemlich begeistert bin, bin ich am überlegen mir diese Version zu kaufen. Da sie für einen Schüler jedoch relativ teuer ist, möchte ich mir den Preis gerne mit meinem Vater ...
  • T-Online Software
    Moment scheint die T-Online Software ja noch nicht zu funktionieren unter Windows 7. Die Frage ist ab wann wird diese funktionieren? Ich brauche diese Software um ins Internet zu kommen. Bitte um Rat Danke Dennis
  • Kostenloses Win7 Ebook bei MS
    Es interessiert: Unter http://register.microsoft-press.de/ kann man sich kostenlos für einen Downloadlink für ein Windows7 PDF Ebook (350 Seiten, 29 MB) vom Microsoft Press-Verlag registrieren. Einfach Email Adresse eingeben und man bekommt einen ...
  • Profile für laufende Prozesse?
    Ich habe einen etwas älteren Prozessor. Um neuere Spiele zu spielen(z.B. GTA 4). Dazu muss ich dann immmer ein paar laufende Prozesse schließen, damit ich genug vom Prozessor hab(Icq, Skype). Meine Frage ist nun: Gibt es ein Programm in dem ich ...
  • WINDOWS 7 PROFESSIONAL MENÜ UND SPRACHEINSTELLUNGE
    WINDOWS 7 PROFESSIONAL MENÜ UND SPRACHEINSTELLUNGEN Hallo und guten Tag. Frage: Wir haben uns ein Windows 7 Professional bei Bekannten angesehen, deutsche mit einem PC gekaufte Version und dabei festgestellt, dass verschiedene Menüs darin in der ...
  • USB-Probleme bei Windows 7
    Ich habe hier Windows 7 64-bit installiert. Soweit läuft alles ganz gut, nur wenn ich Daten auf einen USB-Stick kopieren möchte, hängt sich WIndows(anscheinend) auf und der Datenträger(USB-Stick) ist angeblich nicht mehr mit dem Rechner ...
  • Neuinstallation mit Upgrade-DVD?
    Ich weiß nicht ob das hier schon besprochen wurde, in anderen Foren habe ich keine KLARE Aussage bekommen: Hab nen neuen Rechner mit Vista SP2 und bin berechtigt am Upgrade-Programm für Win7 teilzunehemn, also diese Aktion wo man für 15€ Versand ...
  • nochmal konkret : 32 oder 64 bit ?
    Ich muss nochmal nachfragen. Nachdem ich das für meinen Laptop geklärt habe (32bit, da zu langsamer Prozessor) bin ich für meinen PC noch nicht wirklich weiter. Es ist ein Pention Quad Q6600 2,4 GHz mit 3 GB RAM, das ich momentan auch nicht ...
  • problem beim instalation von windows7
    Hab mir die neue windows 7 erworben durch runtergeladene version im internet. es war eine zip datei, die hab ich auf mein usb stick behalten und auf 2 dvds hab ich sie entzipt und gebrannt. auf dem alten rechner unter windows xp ging die neue ...
  • Windows 7 Upgrade
    Habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem PC Vista 32bit installiert, möchte sobald Windows 7 rauskommt dieses als 64bit Version instalieren. Ich will nun mit dem meinem PC beiligenden Coupon Winows7 bestellen, dort wird nach Couponnummer, ...
  • Hat man mit Windows 64Bit eine höhere Akkulaufzeit
    Hat man mit Windows 64Bit eine höhere Akkulaufzeit? Hallo zusammen, ich will mir Windows7 installieren (habe es von der Uni). Überlege mit jetzt ob ich 32 oder 64 Bit Version installieren soll. Ich weiss zwar, dass es Probleme mit Software und ...
  • Win 7 neben, oder über win7 RC installieren
    Win7 RC auf meinem Rechner und möchte nun ein neues Win7 installieren. Kann ich das neben dem schon existierendem Win7 RC installieren (um nicht alle Programme neu zu installieren) und wenn das 7 RC nicht mehr läuft einfach auf das neue Win7 ...
  • Fragen zum Upgrade Vista -> Win7
    Moin, nachdem ich in diversen Publikationen die widersprüchlichsten Informationen darüber lesen konnte, ob ein Upgrade von Vista auf Win7 möglich sei oder - wegen des fehlenden IE - eben nicht möglich sei, wüßte ich von den Experten hier gern: ...
  • upgrade aber welche 32 oder 64?
    Ich hab da vielleicht ne doofe frage... ich bekomme das neue win7 als upgrade.. um die vollen 4 gb ram ausnutzen zu können wollte ich eigentlich dann die 64er version installieren... hat das sinn, da ich nur progs habe die keine 64 er programme ...
  • Intel Management Engine Interface nicht kompatibel
    Habe Win XP und möchte Win 7 installieren. Nun habe ich den Windows Upgrade advisor heruntergeladen und nach dem Test meines PC´s die Mitteilung erhalten " Intel Management Engine Interface nicht kompatibel" Kann mir das mal jemand ...
  • 32 Bit oder lieber 64?
    Ich langsam aber sicher mein altes XP entsorgen und gegen Ende kommender Woche durch Windows 7 ersetzen will, stehe ich (als Hardware-Laie) vor der Qual der Wahl, welches Betriebssystem ich nun konkret installieren sollte. Mein PC: AMD Athlon 64 ...
  • Formatiert Windows7 alle internen Festplatten
    Ich habe in meinem Laptop 2 interne Festplatten und würde gerne Windows 7 installieren. Werden dabei beide Festplatten formatiert?
  • Electrolied von der Beispielmusik bei Windows 7
    Ne Frage zur Beispielmusik von Windows 7. Da gibts ein -meiner Meinung nach- sehr gutes Electrolied. Leider benütz ich im Moment wieder Vista und komm deshalb nicht mehr drauf, wie das Lied heißt... Google spuckt leider auch nix aus, kann mir ...
  • Abstand Symbole in Schnellstartleiste
    Besteht bei Win 7 die Möglichkeit die Symbole der Programme in der Schnellstartleiste näher zusammen zu rücken? Ich finde, dass hier Platz verschwendet wird, da bei von jedem Symbol zum nächsten einige pixel eingespart werden könnten. (Ich habe ...
  • Windows 7 Upgrade mehrmals installieren
    Demnächst kommt ja Windows 7 raus dazu hätte ich eine Frage: Auf meinem Laptop habe ich im Moment Vista drauf und ich will jetzt auf Windows 7 upgraden (Also ich kauf die Upgrade Version) . Wenn ich jetzt mein Laptop formatieren muss, habe ich ja ...
  • niedrige Graphikauflösung nach Wechsel v XP auf 7
    Hab mir heute das WIndows 7 auf meinen Laptop gemacht, nur leider ist meine Displayauflösung jetzt mieserabel schlecht (1024x768). Ich hatte vorher Windows XP mit einer super Auflösung. Kenne mich null mit PCs aus, aber ein Freund meinte, meine ...
  • W7 auf PC und Laptop
    Ich hab einen PC (Core Quad Q6600) und einen Laptop (Core Duo T2050) und würde mir gern W7 vorbestellen (die OEM-Version). Habe mich eigentlich für 64bit entschieden, um für die Zukunft gerüstet zu sein. (Ich gehe davon aus, dass ich pro Gerät ...
  • er erledigte alle Aufgaben stets zur vollsten Zuf?
    Welcher Computer ist zu schwach für Windows 7? zB. Athlon 2300 mit 512RAM? cu Friedrich PS:fur 7 ready? http://www.pcent.de/aldifan/buildln/pc1101.jpg
  • 64bit mit 4GB RAM
    7 steht vor der Tür und ich tu mich momentan etwas schwer mit der Entscheidung ob ich 32bit oder 64bit wählen soll. Hintergrund ist folgender: Ich hab einen Rechner mit Vista-Lizenz und einem Windows 7 Upgrade Gutschein, also bekomme ich ...
  • VM unter Windows7
    Ich benutze seit einigen Wochen Windows 7 (als Student geht sowas ja tatsächlich legal ;) ) Jetzt wollte ich heute mal Kubuntu 9.04 mit Virtual PC 2007 installieren. Hab noch nie zuvor eine VM benutzt und bin daher Neuling auf diesem Gebiet. ...
  • Kann ich Windows 7 64bit benutzen?
    Ich habe mir Windows 7 64bit OEM Ultimate vorbestellt. Meine Frage ist nun, kann ich überhaupt mit meinem System 64bit Betriebssysteme nutzen? Mein System: Intel Core 2 Quad Q8200 8GB OCZ Reaper mit Heatpipe Kühlung 1066MHZ XFX Geforce 8600 GT ...
  • MSDNAA - Fehlerhaft?
    Seit kurzem habe ich einen MSDNAA-Account, d.h. ich kann mir kostenfrei Software von MS downloaden, jedoch habe ich bei der Installation diverser Software einige Probleme. Ich habe jetzt schon mehrfach versucht MS Win7 in der Virtual Box und MS ...
  • Probleme nach installation auf der zweiten Festpl
    Moinsen, habe ein HP rechner von einem Freund bekommen. in diesen habe ich eine alte Festplatte eingebaut mit 40gb, habe seine datein drauf geladen und diese festplatte an seinem NEUEN pc dann übertragen. Die 40GB festplatte habe ich dann wieder ...
  • windows 7 - msn
    Noch eine frage zu windows 7 ;): wie bekomme ich msn aus der taskleiste raus und in den info bereich rein ? lg
  • vista - windows 7
    Ich habe einen pc der momentan auf vista läuft. jetzt habe ich mir windows 7 zugelegt und würde gerne wissen, ob es möglich ist beide betriebssysteme auf getrennten partitionen zu installieren und vor dem eigentlichen windows-start mittels ...
  • Mainboard Treiber / video treiber bei win7
    Habe mir nen PC mit dem P5KPL-AM EPU mainboard (intel g31 chipset) gekauft. dazu ist noch eine zotac grafikkarte installiert. habe darauf windows 7 installiert. die mitgelieferte treiber cd verweigert jedoch den autorun dienst, da sie für vista ...
  • 64Bit Version - Installationsfehler - winload.exe
    Die 64Bit-Version von Windows 7 installieren. Doch egal was ich mache, immer bricht der Bootvorgang ab: --- Windows failed to start. A recent hardware or software change might be the cause. To fix the problem: (...) File: ...
  • Benchmark Windows 7 (PcMark)?!?!
    Ich würde gern einen Benchmark über mein System laufen lassen(komplett und Grafik...). An sich kein Problem wenn ich nicht Windows 7 hätte. Bei mir laufen nämlich der PC Mark Vantage und der 3D Mark Vantage nicht leider nicht. Gibts da eine ...
  • Was mich am meißten stresst...
    Was mich am meißten an Windows 7 stresst, ist der "Hype" der zur Zeit um die ganze Sachegemacht wird. Welche realen Vorteile hat das Betriebssystem dem Homeanwender zu bieten? Wo ist DER Riesen-Vorteil im Vergleich zu Windows Vista, was ...
  • Windows 7
    Ich habe eine Frage über Windows 7.Ich habe einen HP Pavilion Elite m9480ch mit zwei Festplatten*.Da dachte ich mir ob ich auf die einte Windows 7 und auf die andere Windows Vista laden könnte.Geht das oder geht das nich?. *Leider weiss ich nicht ...
  • XP-Software mit Windows 7 kompatibel ?
    Werde ich wahrscheinlich einen Laptop kaufen und frage mich inwiefern meine vorhandene Software, die auf XP laufen, mit Windows 7 kompatibel sind ? Vor allem, Microsoft office 2007, Adobe Photoshop etc...aber auch spezielle Anwendung wie Polar ...
  • windows 7
    Gibt es windows 7 schon zu kaufen? hab es noch nirgends (amazon.de) gefunden?
  • bildschirmschoner etc bei streams unterdrücken
    Wenn man sich beispielsweise ein video im vlc player anguckt, werden die energiesparmodi und der bildschirmschoner unterdrückt, was leider nicht der fall ist, wenn man sich im browser einen stream anguckt (beispielsweise über den divx player). ...
  • Windows 7 auf selber Partition wie XP
    Hatte vorher Win XP. Nun habe ich Win 7 installiert und Win XP befindet sich aber auch noch auf der Festplatte... Wie bekomme ich XP nachträglich gelöscht??? Danke... Gruß, Matze
  • Windows 7 RC runter WinXP home drauf
    Meinem Sohn einen neuen PC-gekauft, war eine Win 7 RC-Version drauf, die in 3 Tagen abläuft! (Keine CD dabei!) Ist keine weitere Win-Version drauf. Möchte jetzt wieder WinXP installieren, was muß ich beachten?!?!
  • Konvertieren FAT32-Datenträgers in NTFS
    Ich denke der Titel sagt schon alles, es handelt sich dabei um eine Externe HDD. Es gibt dafür auch eine Lösung auf der hauseigenen Seite von Microsoft: http://support.microsoft.com/kb/307881/de Der Beitrag ist schon was älter, meine Frage ist ...
  • Adhoc Netzwerk - Passwort speichern - Win7
    Problem: Unter Windows 7 gehe ich über mein Handy ins Internet. Das funktionier so, dass das Handy ein Adhoc Netzwerk (mit WEP Verschlüsselung) aufbaut. Sobald das Netzwerk steht, kann ich mich dann auch problemlos einloggen. Leider muß ich ...
  • Installation von Windows 7 geht nicht.
    Moin, moin ich habe mir Windows 7 besorgt und wollte es voller vorfreude auf meinem Rechner installieren. Ich schob die Cd in das Laufwerk und wie soll es auch anders sein, kam eine fette Fehlermeldung in der stand : "der ...
  • hardware zum spielen fuer cs 1.6
    Leute.. ich wollte von euch mal wissen was ich wohl fuer hardware haben muesste um mit win 7 cs 1.6 mit 100 fps zocken zu koennen.. danke fuer eure antworten schonmal :D Greetz DrToT
  • Windows 7 final - wie aktiviere ich diese Version?
    Die W7 final heruntergeladen und installiert. Wie aktiviere ich diese Version? Wenn ich das nicht tue, soll nach 10 Tagen Schluss sein... Danke für jeden Tipp!! hansi
  • Aktivierung Version 7100
    Bin bei MS angemeldet und habe vor einiger Zeit die RC-Version Windows 7 Ultimate 7100 geladen. Installation ok, Key habe ich ja. Aktivierung war erfolgreich. Nun wollte ich sehen, wie lange ich Windows noch nutzen kann, und habe "slmgr.vbs ...
  • Homecall verbieten
    Experten, ich suche ein Programm mit dem ich anderen Programmen verbieten kann ins Internet zu gehen. Das Problem ist das sie meistens für windows xp oder windows vista 32-bit sind. Da ich aber windows 7 64bit habe geht das nicht.
  • Energieoptionen alle aus?
    Ich werd irre ... Habe Windows 7 seit 2 Stunden installiert, und da der Monitor gleich nach 15 Minuten Abwesenheit ausging, habe ich wie gewohnt die Energiesparoptionen auf "Maximale Leistung" gestellt, "Energiesparmodus: ...
  • Windows 7 bei Amazon.de Vollversion?
    Wollte mir Windows 7 vorbestellen. Es gibt da nur ein Problem, bei Amazon gibt es mehrere Versionen von Windows 7. Ich wollte unbedingt die Vollversion. Versionen im Überlick: ...
  • Windows 7 auf Netbook und PC mit gleichem Key ?
    Moinsen, ich überleg mir mit Erscheinen von Windows 7 ein Netbook zu kaufen, auf dem Windows 7 installiert ist. Das wird ja wahrscheinlich eine Art OEM-Version sein. Ist es möglich, dass ich mit diesem Lizenzschlüssel und einer Installations-CD ...
  • ooommm -wir sind doch alle gleich- ooommm
    Unterscheidet Windows 7 Home Premium von der Windows 7 Home Premium OEM-Version? Antwort: der Aufkleber sonst nichts! quarq Friedrich PS:http://www.omf.fuaga.com/aufkleber/m59%20diesen%20aufkleber%20gibt%20es%20nicht.JPG
  • win 7 nvidia treiber bluescreen bei installation
    Seit ich Windows 7 64 (RC) auf meinem Rechner habe, kann ich keine Nvidia Treiber mehr installieren die über der Version 185.85 sind. Während der Installation bekomme ich immer einen Bluescreen. Bei Windows Vista 64 hatte ich das Problem nicht. ...
  • Windows Virtual PC
    Boardgemeinde! Ich habe mir seit gestern das Windows Virtual PC Update installiert aber irgendwie will es nicht so recht funktionieren. Wenn ich die App. anklicke dan öffnet sich eine Ordneransicht mit unteranderen dem Menüpunkt 'Virtuellen ...
  • Fensterhintergrundsfarbe ändern - Win7-Grau anders
    Windows 7 (glaube auch bei Vista) sieht das klassische Design leicht anders aus. Zum Beispiel ist der Grauton der Fenster (Hintergrund, Menüleiste, Kontextmenüs, ...) leicht anders. Kann man das irgendwie irgendwo (vllt. Registry?) umstellen? ...
  • Upgrade auf Win 7?
    Ich habe im moment Windows Vista Ultimate. Gibt es so wie bei XP eine Upgradeversion von Vista nach Win 7? Also nur das Upgrade. So wie das: http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=260052 (nur eben von ...
  • Fehler über Fehler
    Habe zur Zeit als alleinies System Win 7 RC (diese Test- bzw. Evuluatinsversion). Am Anfang lief ja alles noch ganz prima aber, als ich dann einige Programme installierte, kamen ständig Fehlermeldungen. Meistens ist es eine Rundll.exe, die nicht ...
  • Windows7 für Spiele? Oder doch lieber XP
    Möchte mir demnächst einen neuen PC kaufen. Hauptsächlich gedacht für Spiele, da ich zum arbeiten ein Notebook habe (Vista,32bit). Der PC den ich mir ausgesucht hatte ist bei dem Anbieter leider momentan nicht mehr in der Liste (Warum auch immer ...
  • Panik vor Umstieg
    Hei Alle, Da ich auf Win7 umsteigen werde (Bestellt), plagt mich folgende Frage, da ich meinen Schlappi neu einrichten muss, kann ich die Daten von Vista übernehmen- scheint als nicht gegeben – beim Upgraden- Daten oder wie auch immer? Was ist zu ...
  • Windows 7 jetzt kaufen (£160)?
    Lebe in England und habe soeben Windows 7 bei Amazon im Vorverkauf gesehen - für £160 (ca. 185 Euro) statt £230 (ca. 265 Euro) für die Ultimate Edition. Meine Frage: Lohnt es sich, das jetzt zu bestellen, oder wird es in absehbarer Zeit (bis ...
  • Bei neuer Hardware Produktaktivierung notwendig?
    Ich Windows 7 aktiviere und dann später den PC aufrüste (mehr RAM, neue Grafikkarte, neue Festplatte oder Prozessor umtauschen), muss ich dann Windows 7 erneut aktivieren? Ich überlege, ob ich Windows 7 Pro (mit MSDN-Key) installiere oder ob ich ...
  • gib mir nur 7 Funktionen
    7, findet man bei windows 7 (home) noch mehr Funktionen als bei der Vista home Version? -also doch wieder der schlimme Selbstbedienungsladen? cu Friedrich ...
  • WIn7 Neuinstallationsfrage
    Windows 7 drauf, nach einiger Zeit hat sich aber vieles an Dateien angesammelt und scheinbar wurde mein Win7 in mitleidenschaffen gezogen, was sich in langsamekeit bemerkbar macht. Wollte Windows7 noch frisch installieren, jedoch ohne meine ...
  • Treiber für HP F370 auf Windows 7
    Ich habe Windows 7 ultimate rumliegen, kann es aber ohne passenden Treiber für meinen HP F370 nicht benutzen. Die Druckfunktion läuft, aber der Scanner nicht. Bei XP ist alles ok aber selbst der Treiber für Vista läßt sich auf Windows 7 nicht ...
  • Profile unter Windows 7 Kopieren
    Zusammen, meine Frage ist, wie man unter Windows 7 das Profile kopieren kann. Unter Windows XP geht das ja ganz einfach: Rechtklick Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Erweitert -> Benutzerprofile "Einstellungen" -> Profile auswählen -> ...
  • Win 7 und Dateien löschen
    Folgendes Problem: Ich habe mir vor einer Woche Win 7 Professional installiert und jetzt ein Problem, welches so noch nicht da war. Win 7 wurde auf einer geteilten Platte unter C über Vista installiert, natürlich C vorher formatiert. D blieb ...
  • Umfrage nach Bootzeit ..
    Vor Monaten gab es ja Versprechungen über die schnellere Bootzeit von Windows 7. Wie ist die Meinung der Community die es schon getestet hat? (Ich bin leider noch nicht dazu gekommen) Wie lange braucht Euer System mit Windows 7 zum hochfahren? ...
  • update
    Es ein Window 7 update auf Vista home geben wobei alle Nutzerdaten erhalten bleiben? danke Friedrich
  • Trust Grafiktablett unter Windows 7
    Habe zu Hause ein Trust TB-4200 Grafiktablett und würde es gerne im vollen Umfang auf meinem Rechner nutzen. In Windows 7 RC funktioniert das Tablett soweit - ohne Treiber - ganz gut, erkennt allerdings keine Druckempfindlichkeit usw... Sobald ...
  • Windows 7 OEM 32-bit/64-bit
    Moin, wie ich auf einigen Seiten gelesen habe, ist es so, dass Microsoft "immer" beide Versionen in ein Paket packen will. Also ist jede Windows 7 Retailversion eine Lizenz für 32 und 64bit und das auch mit Datenträger. Jetzt hab ich ...
  • Windows 7 !!
    Ich habe in einem Bericht gelesen das man auf Windows 7 keine Spiele mehr spielen kann die für Win XP usw geeignet sind stimmt das ? Mfg Markus

Andere Themen