Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Windows 7 & 8

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Windows 7 & 8" archiviert.

• Win 7 rc 7100 built key gesucht
    Diese Testversion von Microsoft heruntergeladen und mit Key vor einiger Zeit installiert. Musste jetzt aber neu installieren, habe nun den damals mitgelieferten Key verloren, wo bekomme ich einen her, da nun ein Key verlangt wird, immerhin läuft ...
  • Dateiverschlüsslungszertifikate verw. - BitLocker
    Liebe Community, Bei Windows 7 Ultimate (ob es bei den anderen zutrifft weiß ich nicht) gibt es unter ´->Systemsteuerung\Benutzerkonten und Jugendschutz\Benutzerkonten´ rechts die "Dateiverschlüsslungszertifikate Verwaltung" dort kann ...
  • Ist Office XP kompatibel zu Windows 7?
    Habe Office XP (das ist die Version zwischen 2000 und 2003) und frage mich nun, ob diese kompatibel zu Windows 7 ist, da ich mir ein neues Laptop zulegen möchte. Weiß das jemand? Gruß egozent
  • Windows Sieben Design harkt ab und zu...
    Guuuten Tag :) Ich hab ein kleines Problem mit meinem Win7-Rechner. Hab mir Win7 Professional installiert (legal) auf meinem Intel Quad-Core Rechner mit 4*2,4 Ghz, 3GB Ram und einer GForce 9500 GS. Wenn ich jetzt z.B. zwei Adobe-Reader Dokumente ...
  • windows 7 explorer funktioniert nicht
    Ich erhalte öfters die Meldung:"windows explorer funktioniert nicht".Hat jemand eine Lösung??
  • 'Datenträger untersuchen' für einen ausschalten
    Habe Windows 7 und da ist es ja so, wenn ich z.B. eine SD-Karte in den Slot stecke, das diese dann durchsucht wird, bzw. der Ordner geöffnet damit ich die Bilder auswählen kann. Das ist auch gut so und soll auch so bleiben. Jetzt habe ich aber ...
  • Win 7 & XP
    Ich habe auf meinem Rechner (Win 7 Ulti & Win XP Prof.). Am anfag hat alles super funktioniert das Bootmenu ist aufgegeangen und ich konnte auswählen mit welchem Bezriebssystem ich arbeiten wollte. Weil aber noch andere Benutzer am PC Arbeiten ...
  • Aldi Medion Akoya P40101 Lautsprecher
    Haben uns den neuen Medion Akoya P4010 (Windows 7) zugelegt. Funktioniert auch alles bestens - bis auf: die Tonwiedergabe erfolgt ausschlie0lich über die Lautsprecher des PC und nicht über unsere Boxen. Wie und wo kann man das anders einstellen, ...
  • Verschieben von Gadgets / Minianwendungen
    Liebe Freunde von Wer-Weiss-Was. Ich habe ein kleines Problem mit meinen Minianwendungen auf Windows 7. Auf Windows Vista hatte ich mein kleines Gadget "Aktien" welches leider auf Grund von Lizenzproblemen auf Windows 7 abgeschaltet ...
  • Booten vom Netzlaufwerk für Windows Update
    Jetzt hab ich schon zwei Tage gegoogelt und nix gefunden. Folgendes Problem: Ich besitze ein Netbook (Acer Aspire 1810T) mit Windows Vista Home Premium und einen PC mit dem selben OS. Nun habe ich mir das kostenlose Upgrade von Vista auf 7 bei ...
  • PowerDVD dx spielt keine Blueray unter Windows 7
    Habe ein Problem mit dem Laptop meines Vaters. Er hat vor ein paar Tagen ein Upgrade von Windows Vista auf Windows 7 gemacht. Seit dem kann er mit PowerDVD dx version 8 (letztes Update) keine Blueraydisc abspielen. Alle anderen DVDs funktionieren ...
  • Teilfestplatte von Vista ist verändert
    Habe folgendes Problem. Bei Windows Vista war das ja so, dass ein teil der Festplatte einzeln angezeigt wurde und die hieß standardmäßig ,,!!!NICHT LOESCHEN!!!". seitdem ich auf windows 7 ultimate 32.bit geupgraded habe, ist dieses voll, ...
  • Virtual Desktop
    Suche einen virtuellen Desktop für Windows 7. Ausprobiert habe ich schon einige, aber keiner hat eine bestimmte Funktion die ich gerne hätte: Die Icons in der "neuen Schnellstartleiste" haben ja eine Funktion um anzuzeigen, welches ...
  • Dateityp immer mit dem Ausgewählten Programm öffne
    Habe aus versehen einen Dateityp mit einen Programm geöffnet und den haken nicht raus gemacht. Wie kann ich diese einstellung wieder ändern? Doch ich möchte es nicht mit einem anderen Programm öffnen (das weiß ich selbst wie das geht) sondern ich ...
  • Überreden für Windows 7
    Zusammen, Wie soll ich mit welchen Argumenten meinen Dad(Lehrer) dazu bringen Windows 7 zu kaufen. Wir hatten bis jetzt immer Windows XP und er war auch zufrieden damit. Jetzt wollte ich wissen mit welchen Argumenten ich ihn zu Windows 7 ...
  • Unter win7 funkt Fritz Wlan nicht
    An alle, ich habe heute ein laptop gekauft mit Windows 7 Home Premium. Habe auch einen pc der windows xp hat. ungefähr drei stunden versuchte ich mit dem fritz wlan usb stick einen empfang fürs internet zu bekommen aber leider findet er nichts ...
  • Arbeitsspeicher-Verwaltung
    Mir jetzt Windows 7 Pro (32Bit) installiert. Bin soweit zufrieden, nur jetzt hab ich Probleme mit meinem Arbeitsspeicher. Bei dem Versuch ein Bild zu bearbeiten bekomme ich stets die Meldung, dass der Speicher dafür nicht reicht. Das Bild habe ...
  • Ad-hoc ausschalten aber wie?
    Habe eben wengen meinem drucker mal kurz mein ad hoc angemacht, Ging auch leicht unter win 7 ultimate. 32bit Einfach bei suche Ad-hoc schreiben und es kommt ad hoc einrichten. dann hat man sein ad hoc, aber beim ausschalten finde ich garnichts ...
  • 64bit oder 32 ?
    Mir windows 7 zulegen aber welche version 64 oder 32 bit? wo liegt der vorteil an der einen? CPU Typ Mobile DualCore Intel Core 2 Duo T5750, 2000 MHz arbeitsspeicher 3069 MB braucht ihr noch mehr daten?
  • nerviger grüner Ladebalken im Windows Explorer
    Auch ich bin seit ca 3 Wochen Besitzer von Windows 7. Nun zu meinem Problem: Ich habe an meinem Rechner eine externe Festplatte über USB2 angeschlossen. Wenn ich über diese Festplatte Musik abspielen möchte und einen Ordner mit MP3´s geöffnet ...
  • Windows 7 administrative Freigabe
    Ich habe mal ne Frage zu der administrative Freigabe C$ etc. Wenn ich mit einem XP oder Win 7 Rechner auf eine Windows 7 C$ Standardfreigabe zugreifen will, erscheint zwar die Nachfrage nach dem Benutzer und dem Passwort, es wird aber nicht ...
  • Nerviger zustand beim Sound Management unter 7
    Forum Hallo liebe mitglieder ich habe nun seit 3 Wochen Windows 7 richtig in Betrieb ist ja auch alles gut und schön soweit aber mit dem Sound Management bin ich voll nicht einverstanden. Also unter XP hatte ich auf den Lautsprecher unten rechts ...
  • could not access VBScript for runtime action
    Ich hoffe das es hier einige Leute gibt die mir bei meinem Problem behilflich sein können. Kurze Übersicht über Computerkomponenten meines Laptops: Hersteller: Samsung Produkt: R510 Betriebsystem: Windows 7 Ultimate Prozessor: Intel ...
  • Full HD Video im Media Center ruckelt
    Hab hier ein Video dass im VLC flüssig läuft, aber im Windows Media Player sowie im Media Center ruckelt. Das ist natürlich doof weil ich das Media Center auf dem TV nicht immer ausmachen will nur um das Video zu gucken... VLC gibt folgende ...
  • Partitionierung - Namenssyntax ist unzulässig
    Ich versuche grade auf meinem Laptop eine neue Partition einzurichten indem ich C (die doch sehr groß ist) verkleiner... soweit klar... Ich mache also folgendes: Datenträgerverwaltung -> RMT (rechte maus taste) auf die Partition, die es zu ...
  • Daten wiederherstellen nach Wechsel von XP auf 7
    Ich habe folgendes Problem. Mein Bruder wusste davon das ich mir Windows 7 holen wollte, also dachte er sich er nimmt mir die Arbeit ab und ersetzt mein XP gegen Windows 7. So weit so gut. Leider hat er alle Daten gelöscht! :( Einige Daten waren ...
  • Call of Duty - Modern Warfare 2 Problem
    Liebe "wer-weiss-was"-Gemeinde! Ich habe oben genanntes Spiel installiert und habe nun folgendes Problem: Zu Beginn (die ersten 4-5 Missionen) lief alles hervorragend und ohne Probleme. Dann, nach der Flughafen-Mission, wird die nächste ...
  • Alten PC aufrüsten oder neuen mit Windows 7 kaufen
    Besitze diesen PC hier: http://www.dooyoo.de/pc-komplettsysteme-server/hp-pavilion-t3420-de/details/ Ist mein erster PC, war für den Einstieg in die Welt des Computers wirklich optimal und leistet mir bis heute treue Dienste. Aber er hat halt ...
  • Win 7.0 Installationsanweisungen englisch
    Leider habe ich ein Probleme mit meinem neuem Notebook (Precision M6400). Das Notebook wurde mit Betriebssystem Win XP von Dell ausgeliefert. Nun wollte ich Win 7.0 installieren. Bei der Installation zeigte sich aber, dass alle ...
  • Warum 7?
    Zusammen, Ich habe eine ganz einfache frage an alle die Windows 7 Besitzen. Ich habe Windwos XP und frage mich ob es sich lohnt Windows 7 zu kaufen, und wenn ja warum?!?! Danke im Vorraus auf alle nütlichen Antworten MFG B.A.
  • Wan - Miniport (PPPOE) - Wo ist die Einstellung?
    Wenn zur Einrichtung des Internetzugangs bei Windows 7 kein Router vorhanden ist, erfolgt der Zugang mittels Wan - Miniport (PPPOE). Bei der Konfiguration unter Windows 7 wurde mir ein entsprechendes Menü angezeigt. Es gab eine Maske, in der ...
  • Windows 7 als OEM - Update-fähig
    Stehe vor dem Erwerb von W 7. Im Archiv hab ich schon einiges über OEM gelesen, die ja bedeutend billiger sind als Retails. Dennoch bleiben (für mich) einige Fragen: Sind OEM-Versionen offen für Updates/Upgrades von Microsoft?
  • Windows 7
    Habe heute von Dell meinen neuen PC bekommen mit Windows 7. Normalerweise weiß ich ja wie man dann alles mit dem Internet verbindet. Ich möchte schließlich zu dem Modem am unseren Haupt PC eine I-Net verbindung herstellen wie ich es auf meinem ...
  • VISTA Ultimade uprade auf WIN7 prof?
    Jemand, ob ich von WIN Vista ULTIMATE auf die WIN7-Version Profess. upgraden oder muss ich komplett neu installieren? mfg Andy
  • W7 Internetexplorer auf Desktop??
    Wie bekomme ich den Interntexplorer auf den Desktop. Nicht als Verknüpfung sondern mit allen Funktionen bei Rechtsklick mit der maus? Hab alles was unter XP SP3 und unter Vista funktioniert versucht, leider ohne Erfolg. Änderung dieses Reg ...
  • Vaio und WIN7 Upgrade
    Ich habe einen Sony Vaio NB und habe gestern das WIN7 Upgrade gemacht. Eigentlich möchte ich aber eine komplette Neuinstallation machen. Dazu zwei Fragen: - Vaio hat ja neben dem ganzen Schrott den ich loswerden möchte auch ein paar nützliche ...
  • Windows 7 64 Bit harkt und stottert
    Sobald ich das Internet, Winamp oder den Windows-Media-Player nutze oder ein anderes "simples" Programm anwende fängt Win 7 an zu stottert. Die Maus harkt und geht nur Stückchen für Stückchen in die gewünschte Richtung und die Musik ...
  • W7: Probleme mit dem RAM
    Hatte am anfang der Installation von W7 das Problem, das der nach dem letzten Neustart der Installation im "Windows wird gestartet"-Fenster hängen blieb, bis ich raus gefunden habe, das das an meinen 4 GB RAM lag, so musste ich 2 GB ...
  • Windows bootet nicht :(
    Hätte da mal n kleines Prob, war mir nur nicht sicher wo das am besten hinpasst. Ziel: Vista runterwerfen, formatieren, Windows 7 installieren, glücklich sein. Vorab: Ubuntu 9.4 konnte ohne Probleme richtig installiert und vor allem gebootet ...
  • Windows 7: Taskleiste verschwindet
    Ein paar Tagen haben wir Windows 7 auf dem Notebook (upgrade Vista). Es kommt laufend vor, dass die komplette Taskleiste (unten angeordnet) nicht mehr sichtbar ist. Lediglich das Windows-Symbol ist unten ganz links zu sehen. Die Leiste ist auch ...
  • WIndows7 von Pc Installieren
    Leser. Ich habe von der Schule Windows7 bekommen. Nun habe ich es mit einem Stick Auf den Pc gezogen. Nun habe ich kein Programm womit ich boot cds erstellen kann. Gibt es eine Möglichkeit windows 7 dirket vom Pc aus zu booten? Achja In dem ...
  • Windows 7 32bit will aber nun auf 64 bit geht das?
    Hab Windows 7 32 bit version installiert nun hab ich herausgefunden, dass ich 64 bit installieren kann geht das jetzt auch noch oder muss ich alles neu installiere?. MfG marvin14
  • Windows 7 Ultimate kaufen
    Eine einfache aber mir nicht verständliche Frage: Bei Microsoft kostet das Ultimate Packet um die 300€ Wenn ich jetzt im Internet schaue finde ich immer wieder dieses Angebot: Microsoft Windows 7 Ultimate Systembuilder 64-bit GLC-00740 Ist das ...
  • Windows7 Upgrade nur 32bit
    Das jetzt als Ultimate Version oder nicht??? Ich habe es nicht gefunden, stattdessen soll ich die teuere 64bit Version beim Upgrade mitzahlen, eine Vollversion bekomme ich für die Hälfte. Das wäre ja eine Frechheit. mfg Werner
  • Windows 7 - private Nutzung
    Ich möchte gerne mein Desktop, als auch mein Notebook mit Windows 7 ausstatten. benötige ich dafür 2 Lizenzen?
  • Festplatte formatieren? (schnelle Antwort)
    Weiß, es ist irre unfreundlich, aber ich würde mich sehr freuen, wenn schnell geantwortet wird, da ich die Information bis heute Abend brauche! ;-) Ich habe am Samstag die "Windows 7 Home Premium" DVD erhalten. Dabei ist mir folgende ...
  • Wie speichert XP-Modus installierte Treiber?
    Ich habe den XP-Modus bei Win 7 installiert, um meinen Drucker (und andere Geräte) nutzen zu können, da es keinen passenden Treiber für Win 7 (auch nicht für Vista) gibt. Die Treiber konnte ich installieren, aber nach dem Neustart sind alle ...
  • Wie erfahre ich in Windows 7 meine Mac Adresse?
    Ich habe einen neuen Laptop, und möchte diesen nun in mein W-LAN Netz integrieren. Dazu brauche ich die Mac Adresse. Unter XP und Vista ist das kein Problem. Aber wie komme ich unter Windows 7 zu meiner Mac? Oder wo und wie kann ich die DOS Ebene ...
  • Was bedeuten 'x64 & x86'
    Ich möchte gerne Win7 (MSDNAA) runterladen. Dabei kann man irgendwie zwischen Win7 Professional x64 und Win7 Professional x86 auswählen. Was ist der unterschied,was soll ich nehmen? Ich hätte gerne 64-Bit Software.
  • Kann 1 PC 2 Seperate Benutzer haben?
    Ich wollte fragen, ob es eben z.B mit Win7 möglich ist, dass zwei User unabhängig voneinander einen Desktop-Betrieb durchführen. Also z.B einer Surft im Web, während der andere gleichzweitig, am selben PC, einen Film ansieht und beide unabhängig ...
  • USB-Stick wird nicht richtig erkannt
    Habe einen neuen USB-Stick (auf dem Daten drauf sind) an meinen PC angeschlossen und er wird auch zunächst erkannt (Laufwerksbuchstabe wird zugewiesen). Wenn ich dann versuche mir den Inhalt anzeigen zu lassen, meldet Windows mir, dass keine ...
  • MSN nur als Symbol (wie früher)
    Habe MSN immer mit Windows am laufen. Mich stört aber, das das Programm im "minimierten" Zustand nun nicht mehr so wie früher als kleines Symbol rechts in der Taskleiste verschwindet, sondern nun als "geöffnetes Programm" in ...
  • Windows 7 erkennt meinen Soundchip nicht...
    Neue Realtek AC'97 Treiber kompatibel mit Windows 7 haben nichts gebracht... Auch kann ich mich erinnern, dass in XP unterm Gerätemanager/Audio-, Video- und Gamecontroller ne ganze Latte von Geräten standen... jetzt in Windows 7 steht nur der ...
  • Hintergrundbild ändern
    All, meine Freundin hat ein Netbook von Acer mit windows 7 starter. Wir bekommen den Hintergrund einfach nicht geändert, es geht nicht so, wie bei allen anderen win. Versionen und schon gar nicht, wie in der Hilfe beschrieben. Weiß jemand Rat?
  • Realtek ALC 1200 Audio - Probleme unter Windows 7
    Als Teil eines Asus P5Q Pro-Mainboards nutze ich den Realtek ALC 1200- Audio-Chipsatz. Dieser verrichtet unter Windows XP gute Dienste, weigert sich aber in Windows 7, die Rear-Boxen meines 5.1-Systems anzusprechen. Ich verwende die derzeit ...
  • vom gekauften laptop, die lizenz für win7 verkaufe
    Habe ein Hp mir gekauft, dieser hatte ein win 7 home pr mit 64bit drauf installiert. Ich habe jetzt aber win7 ultimate 32 bit installiert. Kann ich die drauf installierte version verkaufen? prinzipiel müsste ich bei ebay dem käufer doch nur die ...
  • Windows 7 Treiber für GrafikkarteAGP 4x nVidia GeF
    System ist Windows 7 Ultimat 32 Bit. Die Grafikkarte ist eine AGP 4x nVidia GeForce4 MX440 64 MB. Der derzeitige Treiber 6.1.7600.16385 (win7_rtm.000713-1255). Gibt es einen besseren? Danke Baumanager
  • Deinstallation von Omnipage
    Habe unter Windows 7 versucht meinen alten Scanner "Canon Lide 60" wie auch unter Vista zu installieren. Die Installation lief auch reibungslos, nur stellte sich dann heraus, dass der Scanner nicht erkannt wurde, weil der Treiber zu alt ...
  • Programmeinstellungen werden nicht gespeichert
    Mann und ich haben das Problem, dass manche Programmeinstellungen unter Windows 7 (64-bit) nicht gespeichert werden. Beispielsweise müssen wir den Registrierungsschlüssel für die Scansoftware beim Scan von jeder Seite neu eingeben oder bei MIR ...
  • energiespar funktion keine fehleranzeige
    Bald irre. bekomme einfach die energiesparfunktion richtig zum laufen. habe schon alles was möglich ist im bios geändert. nun habe ich in der eingabeaufforderung powercfg.exe -energy eingegeben und habe kurze meldung erhalten, das fehler ...
  • Upgrade auf Windows 7 von arvato digital service
    Wollte meinen Vista auf Win7 upgraden, weil ich schon so viel gutes gehört habe. Ich habe einen HP und habe mich anschließend auf der HP-Seite für den Upgrade angemeldet. Ich wurde dann aber auf eine andere Seite weitergeleitet, und zwar von ...
  • Winamp harkt und stottert
    Ich habe seit gestern Windows 7 auf meinem System installiert. Alles läuft eigentlich zu meiner Zufriedenheit. Nur bei Winamp gibt es ein kleines Problem. Wenn mein Winamp läuft, mit Musik von der Festplatte, dann stottert und harkt er, sobald ...
  • Windows 7 findet keinen Treiber für mein Handy
    Habe den Win7 RC auf dem Rechner. Ich habe ein MDA Touch Plus. Leider kann ich es unter Win7 nicht mit dem PC verbinden, denn Win7 findet keinen Treiber dafür. Kann ich das Ding nich iwie zum laufen bringen? Gibts nich doch iwo nen Treiber? Gruß ...
  • Kopfhörer funktionieren nicht
    Ich habe gestern Windows 7 installiert und bin recht gut zufrieden. Aber als ich Musik über Kopfhörer hören wollte, war der Ton weg. Die Lautsprecher funktionieren und mit meinen Kopfhörern habe ich bei Windows Xp auch schon Musik gehört (sogar ...
  • Windows 7 Media Center Tuner nicht gefunden?????
    Windows 7 und hab jetzt mal den Media Center geöffnet und klicke auf Live TV aber es zeigt an Tuner nicht gefunden??? Ich habe zwar eine TV Karte (Technisat SkyStar HD2) die karte habe ich auf Windows XP installiert gehabt und hat einwanfrei ...
  • Windows7 Update von Vista
    Jmd schon das Update von VIsta auf Windows 7 gemacht und kann aus dem Nähkästchen plaudern, was danach alles nicht mehr ging??? Zb gibts bei Vista ja Email, was passiert damit und mit dem Internetexplorer. Und was mit den Programmen die unter ...
  • win 7 ultimate 32bit auch 4gb nutzen möglich?
    Ist es möglich mit der von mit neu installierten win 7 betriebssystem software auch 4gb arbeitsspeicher zu nutzen? wenn ja wie?
  • Win7 Fenstervorschau nicht bei Klick schliessen?
    Win7 gibt es ja die tolle Livevorschau, wenn ich mit der Maus über einen Task gehe. Handelt es sich um eine Gruppe von gleichen Tasks, werden alle Tasks in der Preview gezeigt. Klicke ich nun eine Preview an, wird das Fenster in den Vordergrund ...
  • desktophintergrund format kann nicht umgestellt we
    Habe mir heute ein Hp pavilion gekauft(laptop), mit I7 prozessor, ist sehr gut wie ich momentan finde. Nachteil war, gleich nach start kamen 1000 vorinstallierte programe, habe 2stunden mit deinstallieren mich beschäftigt. Jetzt habe ich bis auf ...
  • Windows 7 'Windows wird gestartet'-Fenster...
    Ich habe mir W7 Home Premium (64 bit) gekauft (Also mit Orginal CD) Mein altes system war XP SP3. Ich habe vorsorglich alle Daten auf eine externe Festplatte getan. Aber ich habe nicht meine festplatte gelöscht, sondern eine komplett neue ...
  • Wie Brother HL-1850 unter Windows 7 betreiben?
    Ich benutze seit ein paar Jahren einen Brother HL-1850 Duplex-Monochrom-Laserdrucker. Gestern habe ich von XP auf Windows 7 gewechselt, allerdings will der Drucker nicht mehr. Habt ihr eine Idee, wie man den Drucker zum Laufen bekommen kann? Die ...
  • Upgrade von Visat auf windows7?
    Habe mir im märz einen rechner gekauft mit Windows Visat Ultimate 64 bit. Jetzt hat mein hersteller mir angeboten ein Upgrade auf Windows 7 zu machen KOSTENFREI. Würdet ihr das machen? Taugt das was oder nehme ich mir nur sinnlos resourcen weg? ...
  • Laptop Festplatte tourt auf und ab.
    Zusammen. Ich hab einen neuen Leonovo Laptop mit Windows 7 drauf. Eigentlich ist alles gut und schön nur ich höre Ständig die Festplatte auf und ab Touren (30s bis 1,5 min, nur 2s aus) das nervt nicht nur sondern ist auch nicht gut für die ...
  • Windows 7 XP-Mode Fenster bei erweiterten Desktop
    Ich eine XP-Mode Anwendung direkt starte, geht das Anwendungs-Fenster über die gesamte Breite des über zwei Monitore erweiterten Desktops. Wie kann ich Windows Virtual PC dazu bringen für diese Anwendung nur den "Hauptbildschirm" zu ...
  • Unterschied
    Was ist den eigentlich der Unterschied zwieschen: -Windows 7 Home Premium N -Windows 7 Home Premium -Windows 7 Home Premium Upgrade -Windows 7 Home Premium Upgrade N Und kann man jetzt von Vista auf Win 7 upgraden ,so dass seien Daten nicht ...
  • windows 7 bilder verschieben
    Habe bisher in vista inherhalb eines ordners meine bilder mit der maus georndnet.unabhängig von der namesbezeichnung. da ich die bilder anhand von den motiven ordne und dann erst die namenreihenfolge umbenenne. jetzt funktioniert das nicht mehr..
  • Netzwerk-Kennwortabfrage bei PC-Start abschalten
    Ich möchte bei meinem Windows 7 Heim Multimedia PC die bei jedem Systemstart erscheinende Knnwortabfrage abschalten. Aus Sicherheitsgründen möchte ich aber auf ein Kennwort bei Netzwerkfreigaben nicht verzichten. Bisher habe ich folgende Lösung ...
  • Win 7 auf anderem PC (nicht gleichzeitig)
    Habe mir vor kurzem Windows 7 zugelegt und auf meinem Rechner installiert. Nun wollte ich mir ein Notebook kaufen als Desktop ersatz. Kann ich meine Win 7 serial auf dem Notebook nutzen wenn ich Win7 auf meinem anderen rechner deinstalliere ...
  • Sound -geräte Programmen zu weisen
    Meine frage ist: Wie kann ich bei Win7/FireFox Einstellen über welches Sound gerät der Sound erklingen soll, und wie ich bei Spielen dies einstellen kann.
  • powercfg.exe -energy
    Probleme mit windows 7 energiesparen. wollte nun mal herausfinden, woran das liegt. habe nun powercfg.exe -energy ausgeführt und mir wurden auch mehrere fehler als zahl dokumentiert. leider kann ich in windows/system32/ die Seite ...
  • Windows7 installieren???
    Ich hab jetzt wohl eine etwas blöde Frage ;) Ich hab Windows 7 und würde es gerne installieren. Meine Frage ist nun ob meine Daten die ich auf dem Recvhner habe verlorengehen wenn ich ein neues Betriebssystem installiere? Und muss ich XP bzw ...
  • Bildschirmauflösung bei Windows7!
    Habe folgendes Problem: Habe mir Windows 7(Ultimate)als zweites Betriebssytem für meinen Computer installiert! Das problem dabei ist, dass alle Symbole zu groß sind und am rechten Bildschirmrand ein Streifen abgeschnitten ist! Habe bereits ...
  • Für was ist bei Win 7 die 100MB grosse Systempart
    Für was ist bei Win 7 die 100MB grosse Systempartition die das System selbst angelegt hat und muss ich diese auch klonen wenn ich mein System auf eine andere Platte im gleichen Computer klonen will und ich dann mittels Bootmanager das System ...
  • Bootmanager korrekt entfernen und Windows 7 auch
    Ich fange mal so an, damit ihr es besser versteht, was ich will. Ich habe meine Festplatte zweimal partitioniert, einmal die aktive "C" Partition als "XP Betriebssystem" benannt, und "D" als erweiterte Partition als ...
  • Autochk kann nicht ausgeführt werden
    Experten, nach Upgrade auf WIN7 erhalte ich beim Hochfahren die Meldung "Autochk kann nicht ausgeführt werden" Nach dem Upgrade habe ich lediglich ein Windows Update durchgeführt. Mit Hilfe der Systemwiederherstellung lässt sich dieses ...
  • Brauche einen treiber
    Suche für windows 7 einen ULI pci fast ethernet controller treiber könnt ihr mir helfen?? MFG Marvin14
  • CPU maximale Frequenz einstellen
    Moinsen, hab ein ziemlich großes Problem und endlich zumindest schonmal den wahrscheinlichen Grund Gefunden. Das Problem: Windows ist sehr langsam, die CPU-Auslastung im Leerlauf sehr hoch. Der (wahrscheinliche Grund): Nach dem Start von Windows ...
  • Windows 7 - Mehr Arbeitsspeicher als nutzbar?
    Meinem iMac läuft Windows 7 Ultimate (und Snow Leopard). Ich habe heute den RAM erweitert - aus 2x1GB wurden 2x2GB. Soweit so gut. Die Windows-System-Übersicht sagt jedoch folgendes: "Installierter Arbeitsspeicher 4GB (2,98GB ...
  • würde Windows 7 auf meinem Pc funktionieren????
    Hab hier mal meine daten von meinem PC aufgelistet. CPU Typ AMD Athlon 64, 2200 MHz (11 x 200) 3500+ Motherboard Name: ASRock 939Dual-SATA2 (3 PCI, 1 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 1 AGP, 1 Future CPU Port, 4 DDR DIMM, Audio, LAN) Grafikkarte: NVIDIA ...
  • Hintergrund Bild strecken
    Ein echt komisches problem bei windows 7 habe ich ein eigenes Hintergrund Bild hinzugefügt nun kann man ja unten wählen ob es gestreckt, gefüllt, nebeneinander usw. erscheinen soll .... Das problem ist egal bei welchen bild ich was auswähle es ...
  • Wie bekomme ich Windows 7 (Berechtigung vorhanden)
    Ich habe Mir jetzt vor ca. 2 Monaten einen Laptop gekauft bei dem Windows 7 Berechtigung dabei war. Jetzt allerdings habe ich keine Ahnung wie ich da dran kommen soll ich hab schon meine Festplatte durchstöbert aber auch nicht wirklich etwas ...
  • Windows 7 Probleme ! Bitte um schnelle hilfe...
    Ich verfüge über Windows 7 Ultimat 32 bit, aber irgendwie spinnt meine Verbindung (Internet). Also, ich habe Windows 7 installiert und auch alle aktuellen Treiber (Vista) für meinen Rechner. Auf den Router wurde auch das neue Firmenware ...
  • Re-Coprozessor Treiber für Win 7?
    Gerätemanager sagt mir das ich keine Treiber für meinen "Coprozessor" installiert habe. Allerdings kann ich diese auch nicht aktualisieren, da er dafür keine findet. Ich weiß die Frage gabs schonmal, aber die Lösungsvorschläge ...
  • Test auf 64 bit-fähige Treiber?
    Frage paßt zwar nicht 100%-ig in dieses Brett, aber letztlich betrifft es auch Windows 7. Daher: gibt es irgendeine Software, die mir mitteilt, ob die vorhandenen Treiber schon 64 bit-tauglich sind? Hintergrund ist, daß ich nicht wirklich Lust ...
  • Windows7 + Drucker Trennseite
    Soo nach dem ich also meinen Drucker nun zum laufen gebracht haben, stehe ich nun vor dem nächsten Problem. Also ich kann Druck aber nur mit einer Trennseite die ich da absulut nicht haben will. Ich habe versucht sie in der Systemsteuerung von ...
  • Grafiktreiber funktioiniert mit Win 7 nicht
    Und zwar geht es um den Treiber für meine ATI Radeon X8000. Ich bekomme den Treiber (+CCC) ohne Probleme installiert aber laut Gerätemanager ist auf der GK immer noch der vorinstallierte Win7 Treiber von vor 6 Monaten. Außerdem startet CCC ...
  • Windows Vista OEM auf Windows 7 Retail upgraden?
    Da ich im Internet keine sinnvolle Antwort auf meine Frage bekommen konnte stelle ich sie mal hier. Ich hab mir vor ca. 1 Jahr einen PC bei einem Online Hersteller zusammengestellt und dazu eine Vista Home OEM Version gekauft. Nun spiele ich mit ...
  • readyboot.etl töten
    Moien Ein frisch installierter Win7 Rechner hat eine nette Macke: readyboot.etl wird beständig beschrieben (~500KB/s). Das geht jetzt 4 Tage so (der Rechner steht nur rum und zeigt den Desktop. Sonst nix). ReadyBoost und Superfetch sind per ...
  • Windows 7 Media Center - Pause funktioniert nicht
    Habe hier Windows 7 Ultimate 32Bit und nutze das MediaCenter mit einer DVB-S2 Karte von Technotrend (Budget 3200). Wenn ich eine Sendung pausiere dann haelt das nur ca. 40-50 Minuten an, dann springt die Sendung wieder ohne mein Zutun an. Und ...
  • Umstieg VIST Ulitmate zu WIN7 sinnvoll?
    Was könnte ein gutes Argument sein, auf die neueste WIN-Version WIN 7 umzusteigen? So wie ich das sehe, unterscheiden sich diese beiden Versionen nicht sehr, oder? Mein VISTA Ultimate läufte einigermaßen stabil nur die Geschwindigkeit ist nicht ...

Andere Themen