Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Smartphones

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Smartphones" archiviert.

• Nokia N8: Einstellungen fürs Ausland
    Ich werde nächste Woche ins Ausland fahren und wollte wissen, ob es reicht, wenn ich bei meinem Nokia N8 folgendes einstelle, um hohe Roaming-Kosten zu ersparen: - Einstellungen -> Verbindungen -> Einstellungen -> ...
  • Andr.: Spiele gegeneinander Spielen auf 2 Geräten
    Gibt es für Android Spiele, die man auf zwei Geräten gegeneinander spielen kann? Eventuell über Bluetooth oder im WLAN, oder auch übers Mobilnetz... Vielen Dank und sonntägliche Grüße :o) -Rob.
  • Aldi talk Basistarif, Internet,...
    Will mir ein neues Handy kaufen. Dazu will ich mir von aldi talk eine karte kaufen. Ich hab ein paar Fragen: 1.Da ich auch Internet nutzen will würde ich gerne die Internetflatrate dazukaufen. Diese kostet ja 7,99€ für 30 Tage. Im kleingedruckten ...
  • Wieviel MB nutzt man mit einem Smartphone?
    Überlege mir ein Smartphone mit entsprechendem Internet-Traif zuzulegen und frage mich, welcher da der sinnvollste ist. Wenn ich mit dem Phone sagen wir mal alle 2 Tage ins Internet gehe um z. B. Nachrichten anzuschauen und Mails zu lesen ...
  • Samsung Wave II und MMS
    Kann keine MMS versenden und finde auch keinen Weg, es zu konfigurieren. Die SMS dafür kam auch, aber es funktioniert nicht. In der Anleitung finde ich nichts. Danke Euch! Gruß Carmen
  • prepaid wecheln
    Zusammen, ich will meinen prepaid Anbieter wechseln, und zwar von t-mobile nach congstar(prepaid mit internet flat). So, meine Frage is ob ich irgendwas bei t-mobile kündigen muss, oder einfach nur die Karten austauschen muss und fertig is? danke!
  • Startbildschirm Nokia N8 und Wetter App
    Leider bin ich beim google erfolglos gewesen. Ich suche für mein Nokia N8 zwei Sachen: 1. Ich möchte gerne den Startbildschirm individueller gestalten. Das bekomme ich in den Grenzen von Symbian auch hin. Aber ich meine, dass ich mal gelesen ...
  • Welches Display ist in der Sonne lesbar?
    Habe seit 10 Jahren kein einziges Handy gefunden, bei dem ich das Display auch draußen lesen kann. Vor 10 Jahren hatte ich Motorola MPX 200 und ich konnte damals alles lesen, auch unter direkter Sonneneinstrahlung. Auch bei meinem Palm vor 12 ...
  • HD7 Speicherkarte wechseln
    Man beim HD7 die Speicherkarte wechselt (wie´s geht weiß ich, danke) muß man dann einfach nur den Inhalt auf die größere neue kopieren oder gibts hidden-Dateien die man nur auf umständlicherem Weg (bspw MirrorBackup) übernehmen kann. Gruß
  • Apps auf SD-Karte
    Besitze seit etwa 2 Monaten ein Galaxy Ace. Bin bisher sehr zufrieden damit und es gab auch noch keine Probleme. Jedoch gibt es da ja noch den Android Market, der einem viel Zeit zum nachgucken und downloaden kostet ;) Jetzt ist mein interner ...
  • HTC Desire: was bewirkt rooten?
    Dass das HTC Desire einen winzigen internen Speicher hat, der bei über 200 Kontakten bzw. mehr als einem dutzend Apps schon voll ist, hab ich schonmal herausgefunden. Das ist ziemlich doof... Deswegen überlege ich mir, mein Smartphone zu ...
  • htc hd2 displaysperre
    Habe noch immer mein Problem mit der Displaysperre bei meinem HD2. weis jemand was man da machen kann? (es erscheint immer nur der Windows Hintergrund mit einer Entsperrfläche..normalerweise sollte es ein Hintergrundbild mit einem Schieber sein) ...
  • QR-Code+Samsung GT-S5230
    Es ein App für den QR-Code für das GT-S5230? Hoffe auf viele Antworten.
  • Passwort für HTC Touch Pro 2
    Ist aufgefallen, dass die PIN-Abfrage bei meinem HTC Touch Pro 2 durch den Abbrechen-Button umgangen werden kann. Telefonieren und SMS versenden geht zwar nicht ohne gültige PIN-Eingabe, aber man kann immerhin auf die Speicherkarte voll ...
  • Welches Kabel für HTC Desire?
    Ging ich davon aus, dass es nur zwei USB-Anschluss-Größen gibt. Da mein Daten- und Ladekabel für das HTC Desire kaputt ist, habe ich mir ein neues besorgt - und dann festgestellt, dass es offenbar doch noch mehr Größen gibt, denn dieser Anschluss ...
  • ANDROID aktive Anwendungen
    Benutze ein ANDROID-Smartphone. Ich habe den GO LAUNCHER EX installiert. Wenn ich mir die "aktiven" Anwendungen anzeigen lasse, sind dort immer eine ganze Reihe "aktiv", auch solche, die ich gar nicht benutzt habe. Selbst nach ...
  • ProfiMail Regeln funktiniert nicht
    Habe das Nokia N8 (Betriebssystem Symbian) und habe mir jetzt zur Probe das Programm Profimail 3.8 installiert. Ich habe ein pop Account, kein IMAP. Der Abruf von E-Mails klappt gut. Ich habe eine Regel erstellt, weil ich die Lesebestätigungen in ...
  • Öffnen von MMS beim Samsung Galaxy GT-I5510
    Ich habe ein Samsung Galaxy GT-I5510. Jetzt hat mir meine Freundin eine MMS geschickt (sie hat auch ein Samsung Galaxy, aber neuere Version) und ich kann die nicht öffnen. Habe eine auf den ersten Blick leere SMS und da steht dann herunterladen, ...
  • Wie öffne ich eine xxx.pps Datei Android Handy
    Mit welcher App kann man eine .pps Datei auf dem Handy ansehen?
  • Speicherkartengröße für Smartphone
    Hej, Smartphone-Spezialisten! Ich werde mir demnächst das Huawei Ideos X3 Smartphone zulegen. Mein Einstieg in dieses Segnment. Da benötige ich dann ja auch eine Speicherkarte (bis 32 GB möglich). Ich werde weder viele Fotos speichern (die ...
  • Samsung Wave II + Navi
    Aktiviere ich das Navi? Software ist vorhanden, aber wie bringe ich das System dazu, die Position zu bestimmen? Muß ich GPS aktivieren? Ist es dann automatisch im Internet? Fragen über Fragen... Danke Gruß Carmen
  • Betrifft Nokia 5230
    Ich habe ein Nokia Handy 5230 mit Ovi Navigation,ich habe es auch schon mehrfach benützt deshalb habe ich jetzt eine ganze anzahl Routen drin und kann sie nicht löschen kann mir jemand sagen wie man Routen die man nicht mehr benötigt löscht. ...
  • Omnia Route 66 neu laden????
    Habe mein Omnia i900 Resetet, ind auch den Internen speicher gelöcht beim aufspielen von Route 66 kommt immer eine Fehlermeldung das das Prog. nicht mit der Widget kompatiebel ist, es werden nur samsung widgets angezeigt. Kann mir jemand weiter ...
  • Professionelles Telefonmanagement
    Gibt es für Android-Handys eine App (oder ein Root), mit einem etwas professionellerem Anruf-Management? Ich möchte vor allem in der Liste vergangener (verpaßter) Anrufe sehen, ob der Anruf eines Kontaktes von dessen Privat- oder Büronummer kommt ...
  • Android: SMS-App gesucht
    Suche eine SMS-App, die den Standard-SMS-Verwalter ersetzt und bei der ich bei gesendeten SMS bereits in der Listen-/Chatansicht sehen kann, ob die Empfangsbestätigung gekommen ist (so wie bei früheren Sony-Ericsson Handies). Gibts sowas? Vielen ...
  • Samsung Gio - nach zehn Tagen Schrott
    Kurzem hatte ich meinen Tarif umgestellt und mir - um die enthaltene Internet-Flatrate auch nutzen zu können - Anfang August das Samsung Gio gekauft, 179,- €. Mein "Seniorenhandy" Nokia 6021 ging auf die Reservebank. Das Abenteuer ...
  • Samsug Galaxy S2 / Probleme mit SMS
    Beim versenden einer SMS erhalte ich nach einer Weile eine Kopie der Nachricht als Email in meinen Exchange-Posteingang (Microsoft Office 365). Ich finden das unnötig und möchte diese Funktion gerne deaktivieren, weiss aber nicht wo und wie. Mein ...
  • Smartphone mit richtigem Akku - gibts das?
    Ich möchte mir ein Smartphone kaufen und suche eines, dessen viele Funktionen sich auch einige Zeit nutzen lassen. Viele Geräte haben zwar tolle Displays (800x460px, OLED) und CPUs (1,0 GHz Dual-Core), bieten aber mit ihrem Winz-Akku keine ...
  • Medienscanning
    Ich habe seit ungefähr einer Woche das Handy: Samsung Galaxy S2 gekauft! Alles ist super, bis auf dieses blöde Medienscanning, was immer wieder mit einen blöden Ton kommt. --> Also wenn ich gerade am Musik hören bin und ich leg es zur Seite bis ...
  • Android: Problem mit App installation
    Heiho! ich bin ganz neu mit Smartphone und hasse es schon jetzt ;) Gut, dass Google anscheinend irgendwelche Sch... macht und ich mich nicht mit deren Market verbinden kann (s.
  • Whatsapp Videos Nokia 5230 speichern, wie?
    Wäre super, wenn mir hier jemand helfen kann, habe nun schon so lang gesucht, aber finde keine Lösung. Habe nun seit ein paar Wochen auch auf meinem Nokia 5230 Whatsapp installiert (hatte es vorher nur auf meinem Samsung Galaxy. Alles ...
  • Samsung Galaxy2 und O2 Vertrag
    Habe gerade frisch einen O2 Vertrag - Blue 250 abgeschlossen und auch das Galaxy 2 dazugenommen. Da ich noch Smartphone-Anfänger bin , bräuchte ich mal Hilfe :-) Ich fahre nächste Woche ins Ausland. Nun ist es ja so, wenn ich ins Handy gehe, ...
  • Samsung Wave 723 - wie Player schließen?
    Kann ich beim Samsung Wave 723 schnell und unkompliziert den Musikplayer beenden, so dass er richtig geschlossen ist und nicht im Hintergrund weiterläuft? Ich kriegs einfach nicht auf die Reihe. Danke für die Antworten und Grüße von Lola
  • Android: eMail-Adresse ändern
    Salu Profis, in einem neuen Samsung Giorgio Armani Galaxy S I9010 wurde ein eMail-Account-Zugang eingerichtet, bei welchem an einer Stelle die eMail-Adresse falsch eingegeben wurde (TLD stimmt nicht). Der Mail-Abruf funktioniert (IMAP), das ...
  • Xperia X8 Android Neu Installieren
    Wie kann man Android 2.1 auf dem Xperia X8 neu draufmachen? Warum das ganze? : ich hab mein handy gerootet, ein paar google apps, gelöscht um platz zusparen, leider kommt jz nach ca 2min immer die meldung: Die Anwendung (google.gapps.apk) musste ...
  • Netzbetreiber Branding
    Ich habe bei Amazon ein Samsung S5230 Star Smartphone bestellt das wie folgt angeboten wird: Lieferumfang: Handy, Akku, Ladekabel, Headset, PC-Software, Datenkabel, Handbuch (Hinweis: Original deutsche Ware ohne Netzbetreiber Branding und ...
  • HTC Desire Z oder Motorola Milestone 2?
    Mein altes Handy kaputt gegangen ist, wollte ich mir jetzt ein neues Zulegen, aber dabei nicht auf eine Tastatur verzichten. In meine nähere Auswahl kamen dabei das HTC Desire Z und das Motorola Milestone 2. So, nun zu meiner Frage: Welches der ...
  • Zusätzliche Andtroid Apps ohne Market
    Suche Android-Apps von anderen Seiten oder Shops als vom Google- Market. Kennt jemand von euch andere Apps-Quellen als den Market? Danke an alle die darüber nachbenken! Gruß Ingo
  • Sony XPERIA X10 - Datentarif erforderlich?
    Smarties, ;-) ich trage mich mit dem Gedanken, mir im Betreff Smartphone zuzulegen, da ich ein handliches Gerät mit einer QWERTZ-Tastatur suche, das ich die nächsten Jahre nutzen möchte. Allerdings habe ich seit Anfang des Jahres einen ...
  • HTC Sensation Vodafone Branding
    Habe mir online ein neues HTC Sensation bestellt, allerdings mit Vodafone Branding. Dazu wurde mir ein Telekom-Vertrag angeboten. Kann ich das Branding irgendwie entfernen (entweder selber, oder bietet Vodafone so etwas vielleicht im Shop an?)? ...
  • Android App für Gebührenzähler auf Handy ?
    Auf meinem Galaxy 9000 gerne eine App installieren, die meine monatlich bereits Telefoneinheiten bzw. SMS/MMS Nachrichten aufzeigt. Das hatte ich bei meinem I-Phone auch und damit die Übersicht, wieviel meines Guthabens noch übrig ist- Leider ...
  • nokia mailbox ändern
    Ich habe mir vor langer Zeit mal eine Mailbox aufgenommen. Hatte da aber noch ein anderes handy. jetzt habe ich das Nokia C3 und würde gerne wissen wie ich die Mailbox neu aufnehmen kann.
  • Ladeanzeige Galaxy S2
    Bin gerade auf der Suche nach Informationen darüber, ob das Samsung Galaxy I9100 S2 eine Ladeanzeige hat, wenn es zum laden ausgeschaltet ist. Normalerweise leuchtet beim aufladen doch immer irgendwo ein Lämpchen, ich kann aber leider nichts ...
  • samsung star s5260
    Kann ich meine Handyvideos/Fotos auf micro sd Karte 8 GB speichern interner Speicher hat ja nur 32MB beim samsung star s5260 Eine so primitive Anleitung aus der nichts hervor geht. Versch.Sachen konnte ich bereits online erfahren nur nichts über ...
  • Samsung GT 5230
    Habe mir vor kurzem das Samsung GT 5230 besorgt. Eine Frage habe ich zur Kameraeinstellung. Hat dieses Handy denn kein Blitz? Oder wie schaffe ich es auch bei Dunkelheit einigermaßen Bilder zu schießen? Wär toll, wenn jemand was dazu sagen kann. ...
  • Samsung galaxy s i9000 Googlekonto einrichten
    Habe mir das Samsung Galaxy s i9000 gekauft. Das Smatphone hat als Betriebssystem Android. Die Apps bekommt im im Apps-Market und dort nur wenn mann sich über sein Googlekonto anmeldet.An sich ist das kein Problem, ich kenne meine ...
  • Samsung Galaxy s2 mit dem Kabel verbinden?
    Liebe Gemeinde, möchte mir gern das Samsung Galaxy S2 zu legen, leider konnte mir bisher noch keiner, bei dieser Frage weiterhelfen. Kann man das Samsung Galaxy s2 per USB-Kabel an das JVC KD R 711 verbinden und somit auch Musik, den Akku ...
  • INternet HTC?!
    Mir gestern ein HTC Wildfire gekauft. Beim Starten kommt ein 1&1 Startbildschirm. Ich habe nun das Internet eingerichtet. alles richtig aktiviert aber wenn ich von Unterwegs ins internet möchte kann ich nicht da dort keine Internetverbindung ...
  • Kontake im Samsung Galaxy 9000 Android ?
    Habe vor kurzem meine alten Kontakte (auf Umwegen) in mein neues Android-Handy Samsung Galaxy 9000 einspeisen können. Aber offensichtlich sind diese auf der Karte gespeichert worden, während meine aktuell aufrufbaren Kontakte alle ins Telefon ...
  • Nokia C7 Abstürze beim Schreiben
    Jemand von euch das Problem mit dem Nokia C7_00: Egal ob ich ein SMS schreibe oder im Browser etwas eintippe - nach einer gewissen Zeit oder auch bei bestimmten Worten (oft reicht schon eines) wirft mich das Programm raus. Wenn ich den Satz ...
  • Hilfe zu Nokia X6
    Mir heute im internet ein paar themen für mein handy geholt und sie über den pc auf mein handy geladen. Seid dem lässt es mich keine smsn mehr schreiben. kann sie verfassen und auch den empfänger bestimmen doch dann stoppt es und lässt mich die ...
  • Wecker-App für Androiden
    Moin Moin an alle! Ich suche einen Wecker-App für mein Samsung Galaxy S GT I9000. Nicht das ich nicht fündig geworden bin. Aber alle Apps (4) funtionieren nicht wenn das Telefon ausgeschaltet wird. Und das mache ich immer über Nacht. Und genau so ...
  • Google G1: Android-Downloadsperre umgehen
    Smarties, ich war bis Februar diesen Jahres vertragsgebundener T-Mobile-Kunde mit dem Google-Smartphone G1. Jetzt hat meine Lebensgefährtin einen Vertrag bei O2 abgeschlossen, der u.a. auch eine Internetflatrate beinhaltet. Ein Handy dazu haben ...
  • HTC Desire S Internet
    Ich habe mir ein htc desire s mit o2 brandig gekauft, allerdings mit t-mobile vertrag. mein problem ist einfach, das ich nicht mit dem mobilen netzwerk ins internet komme. w-lan ist natürlich kein problem. danke für die hilfe schonmal im vorraus.
  • Google Mail - Keine Konversation mit diesem Label
    Ich nutze seit kurzem Google Mail und auf dem PC funktioniert das auch wunderbar. Wenn ich aber Google Mail auf dem Smartphone aufrufe bekomme ich nur die Meldung: "Keine Konversation mit diesem Label vorhanden". Unter den ...
  • Nokia 5230 - Kopieren von Terminen und Aufgaben
    Weiß jemand von Euch wie ich regelmäßig wiederkehrende Termine und Aufgaben im Kalender meines Nokia 5230 kopieren kann? Ich bin es leid, Termine mehrmals eintippen zu müssen. Herzlichen Dank im Voraus! Sonja
  • Probleme mit Samsung i9001 und WLAN
    Ich kann mein Smartphone Samsung i9001 nicht mit meinem Router Netgear WPN824 v2 verbinden. Das Handy erkennt zwar das Drahtlosnetzwerk und versucht auch zu verbinden, aber er trennt unmittelbar danach die Verbindung (?). Ich habe bei den ...
  • Flashplayer für HTC Wildfire?
    Www-Gemeinde. Ich bin als Besitzer eines HTC Wildfire, seines Zeichens Smartphone der Holz... ähm Einsteigerklasse, zwischen Zufriedenheit und Wut hin und her gerissen. Schön, dass man (fast) immer und überall ins Internet kann und Mails kriegt, ...
  • Android-App lässt sich nicht löschen ... !
    Mich gerade in die Tücken des Android-Betriebsystems auf meinem Samsung Galaxy 9000 ein. Einige der vorhandenen Apps lassen sich, auch wenn ich sie gezielt aufrufe in den Anwendungen, nicht löschen. Der 'deinstallieren' Button ist grau hinterlgt. ...
  • Suche Grosses touchscreen Handy OHNE Android oder
    Suche Grosses touchscreen Handy OHNE Android oder Windows in der Grösse wie zb. Die HTC oder Iphon ich möchte aber kein Android oder Windows drauf haben sondern ein ganz normales Handy mit Hauseigener Software von dem jeweiligem Anbieter Wer ...
  • Welches handy ist das beste?
    Würde gerne wissen welches von den 3 Handys am besten ist 1. Motorola Defy 2. Motorola Miestone 1 3. Motorola Milestone Xt 720 vielen dank für eure Hilfe Sven
  • mobiles surfen im privaten modus?
    Habe ein Desire z! Weder mit der Vorinstallierten app "Internet" noch mit "firefox mobile" ist es mir gelungen zu verhindern, dass sämtliche besuchten Seiten in der Navigationsleiste gespeichert bzw. beim Tippen in der Leiste ...
  • Welches Smartphone kaufen???
    Gibt bestimmt schon einige Threads zu dem Thema möchte aber gerne einen eigenen erstellen da der Smartphonemarkt recht schnellebig ist. Da mein Vertrag in den nächsten Wochen ausläuft habe ich mich dazu entschlossen sowas wie den o2blue ...
  • half life handy game
    Ich hab auf You tube ein paar videos gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=E0mX0EPFawg http://www.youtube.com/watch?v=I2TQXTftZkE wisst ihr wo man das downloaden kann mein Handy: nokia E90
  • desire von htc
    Haben mir soeben das HTC Desire Z (zZ 249Euro im MediaMarkt - TOP Angebot wie ich finde) gekauft. Leider muss ich noch bis zu 48 Stunden auf die Freischaltung meiner Flat warten... Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es eine Möglichkeit (wie zB ...
  • Android Icq
    Habe das LG Optimus me P350 mit adroid und es regt mich tirsichst auf das ich keine Icq hab bekommen kann. Netweder steht da Server nicht gefunden oder Seite offline. Muss ich wirklich zum Iphone wechseln?
  • Win Mobile 6.5 - welches Programm geht online?
    Experten, es hat leider eine Weile gedauert, bis ich gemerkt habe, dass nicht ich selbst es bin, der durch Ungeschicklichkeit meine Datenverbindung aktiviert. Mein Handy (HTC Diamond Touch2) geht regelmäßig um 23:00 Uhr online und meldet sich ...
  • Rufumleitung erkennen
    Kann mir sagen,ob es möglich ist,einem Anruf über die Rufumleitung ein Klingelton zuzuordnen. Da es ja ein Netzdienst ist und die Rufnummern der nicht unterdrükten Anrufer übermittelt werden,ob diese nun über meine Nummer,oder über die Nummer ...
  • Nokia Xpress Music
    Hy ich hab mir ein Nokia Xpress Music gekauft. Hat am Anfang auch richtig gut funktioniert aber seit einiger Zeit muss ich die Speicherkarte raus machen bevor ich es starte sonst hängt es sich schon vor der Pin eingabe auf. Ich bin auch schon mit ...
  • Handyanbieter mit kostenlos Navi
    Jemand eine Handyanbieter, die eine kostenlose Navigation mit laufenden Kartenupdates bereitstellt. Nokia macht dies ja schon seit einiger Zeit. Kennt jemand weitere?
  • welche Hardwareanforderung für flüssige Bedienung?
    Überlege mir ein Smartphone mit Android zu kaufen. Wie viel Prozessorleistung und MB RAM braucht man denn da wenn die Bedienung flüssig das hei0t ohne Wartezeiten haben möchte. Habe mir das simvalley SP40 angeschaut Prozessor 460 MHz, 256MB RAM, ...
  • Black Berry ohne BB option mit Email einrichten???
    Problem stellt sich mir. Habe seit einpaar Tagen ein Black Berry Curve 8520 und habe auch eine Internet Flat bei Base. Was ich nicht habe, ist die Black Berry Option. Nun möchte ich aber meine Emailkonten auf meinem BB einrichten wobei ich große ...
  • N97 'neu aufsetzen'
    Habe ein gebrauchtes N97 bekommen. Grundsätzlich bin ich mit dem Smartphone auch sehr gut zufrieden, möchte es aber auf Grund kleineren "Hängern" auf Originalzustand zurück setzen (lassen). In der Hoffnung, dass auch das kostenlose Navi ...
  • Smartphone aus dem Ausland
    Wunderschoenen guten morgen, ich halte mich derzeit in den Staaten auf und habe vor mir ein Smartphone zu besorgen. Meine Frage ist jetzt ob ich, wenn ich wieder zurueck in Deutschland bin, einfach zu einen beliebigen Provider a la o2 etc. gehen ...
  • Handy verbindet sich mit Router nicht
    Android Handy lässt sich leider nicht mit meinem Router (Alice IAD WLAN 4421) Verbinden. Obwohl ich unter Sicherheitseinstellungdie MAC Adresse vom Handy freigegeben habe...
  • GPS Ortung
    Hoffe das ich im richtigen Threas bin :) Also habe mal wieder Angefangen mit meinem MTB durchen Wald zu fahren. SO und meine mum hatt angst das mir irgendwann mal was passiert und sie weis dann ja nicht wo ich dann im wald bin. und darum sollte ...
  • Smartfon Galaxy S I 9000
    Hallo zusammen,habe von meinem Nokia noch eine CD Garmin Mobile XT 50050. Navigatzion Frage kann ich die CD auf mein Samsung Galaxy S I 9000 runterladen. Besten Dank ,im voraus ! Allen einen guten "Weg "!!!
  • HTC HD2 mit aktuellstem Android auf Rom/NAND
    Ich habe ein HTC HD2 (Windows Phone) und möchte mir Android drauf installieren. Bis jetzt hatte ich Android von der SD Karte aus gestartet (CLRCARD...). Das ist teilweise sehr langsam. Nun möchte ich Android auf NAND/ROM haben. (Kenne mich da ...
  • BT Verbindung Samsung - Samsung
    Versuche seit längerem eine Bluetooth-Verbindung zwischen meinem Samsung Handy (Wave 723) und meinem Samsung Netbook (NC10 Plus,Windows 7)herzustellen. Mit 3 anderen Handys hat es Problemlosn geklappt, daher denke ich, dass es an meinem Handy ...
  • Whatsapp-Messenger Bedeutung 'letzter Kontakt'
    Bedeutung hat die Nachricht "letzter Kontakt" im Chatfenster mit einem Kontakt? Bedeutet dies, dass mein Kontakt zu dieser Zeit mit jemand anderem gechattet hat (Nachricht geschrieben/empfangen hat), der Kontakt die App aufgerufen hat ...
  • Sony Ericson xperia x10
    Jemand einen guten vertrag, bei dem man das handy günstig finanziren kann, und dabei auch noch freiminuten hat? denn bei vodaphone/O2/etc.... hab ich es nicht gefunden. MfG, der nixchegger
  • Samsung Galaxy S - automatische Zeiteinstellung
    Ich habe ein Problem und zwar war ich eine Woche in der Türkei. Dort habe ich die automatische Zeit eingeschalten gehabt (wie zuhause auch) und das Handy hat brav die Uhr um eine Stunde vorgestellt. Jetzt bin ich wieder zuhause, doch das Handy ...
  • Samsung GT-I5510, Android 2.2; zwei Fragen
    Ich besitze obiges Smartphone und habe dazu zwei Fragen: 1. Wenn ich den Akku auflade, bekomme ich, wenn die 100%-Marke erreicht ist, einen Bestätigungston mit dazugehöriger Vibration. Da ich meistens über Nacht im Schlafzimmer auflade, ist das ...
  • Apps für den PKW
    Im Rahmen einer Studienarbeit habe ich bereits einige interessanter Apps für den alltäglichen Gebrauch im KFZ zusammengetragen. Bei meiner Recherche nach infragekommenden Apps habe ich vor einiger Zeit "im Augenwinkel" eine App bemerkt, ...
  • Rooten bei Galxy S 9000
    Ich habe jetz seit einigen Tagen ein Smartphone der Firma Samsung, ein Gt-i9000. Jetzt schlage ich mich mit den ganzen furchtbaren Begriffen rum; wie rooten, booten, flashen usw. Zu meinen beiden konkreten Problemen: ich möchte gerne ein Backup ...
  • kostenpflichtige Apps für Andorid ohne Kreditkarte
    Will mir ein kostenpflichtiges WM Fan App 2011 vom Android Market runterladen. Nun soll ich eine Kreditkartennummer angeben. Weiß jemand ob ein Download auch ohne Kreditkarte geht?
  • Smartphone - Internetflat
    Zusammen! Ich habe mich entschlossen, mir ein neues Handy bzw. ein Smartphone zu zulegen. Es handelt sich aller Voraussicht nach um das Samsung Galaxy S2. Dazu würde ich halt gerne eine Inet-Flat haben wollen. Nun meine Frage, was ist besser eine ...
  • HTC Desire vs Samsung Galaxy
    Überlege ein Smartphone zu kaufen und schwanke zwischen HTC Desire und Samsung Galaxy S I9000. Wichtig wären mir: leichte intuitive Bedienbarkeit, gute Fotos und Filme, gutes Display. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Was gäbe es zu bedenken? ...
  • samsung gs5230 star Automatische Rufannahme ...
    ... über Headset Hallo an Alle, mein altes Nokia konnte so eingestellt werden, dass der eingehende Anruf vom Headset automatisch angenommen wurde. Weiß jemand, ob das bei dem Samsung möglich ist? Oder gibt es vielleicht andere bessere Headsets ...
  • QR-Codes - wieso?
    Mich gefragt was die QR Codes ueberaell bedeuten und hab mittlerweile auch einen Artikel ueber deren Funktion gelesen. Was mir aber noch nicht deutlich wird ist der Sinn des ganzen da man ja auch einfach eine URL angeben koennte - und URL's ...
  • samsung galaxy - mobile tv
    Wollte mal wissen ob bei der app mobile tv die kanale kostenlos sind? ich hab kein abo o.ä. gebucht. gruß thomas
  • GPX-Import nach Galaxy I9000 S
    Ich habe hier www.radroutenplaner.hessen.de eine Radroute zusammengestellt und mir die gpx-Datei runtergeladen. Jetzt meine Frage, kann ich diese in das Galaxy I9000 S importieren, sodass ich genau diese Route angezeigt bekomme und nach dieser ...
  • Samsung Galaxy I9000 - wie Internet ?
    Bin ich teilzeitblind, aber ich finde auf meinem Samsung Galaxy keinerlei Option, wo ich die Internet-Zugangsdaten meines Providers eingeben kann. Auch in der Beschreibung des Handys kann ich nichts entdecken. Die SMS von BASE, die, an mich ...
  • LG-P970 Wie ändere ich einen Kontakt?
    Habe mich verschrieben und will gespeicherten Konatkt abändern. Wie geht das? Steht nicht in der Beschreibung. Mfg Hans
  • Alte Simkarte (+Tarif) Neues Handy
    Wie schaut den das aus, wenn ich bei T-Mobile vergessen habe meinen Vertrag fristgerecht zu kündigen. ( Um genau zu sein, dachte ich er wäre Ende diesen Monat abgelaufen, war allerdings der 18.) Dumm gelaufen für mich...ganz klar. Kann ich nun ...
  • Nokia 5230 etwas löschen
    Hab eine Frage. Ich habe mir ein Nokia 5230 gekauft und auf dem Desktop ist ein Symbol für ein Bild, bei dem, wenn man darauf geht, etwas mit einem OVI-Profil ist. Da ich mir aber neue Themen auf mein Handy installiert habe verdeckt dies immer ...
  • Nokia 5230 kein Zugriff auf Speicherkarte
    Ich hab nun schon seit mehr als einem Jahr mein Nokia 5230 und war bisher wirklich zufrieden, hat alles super funktioniert. Von Anfang an nutze ich auch eine Speicherkarte (4GB) auf der überwiegend Musik gespeichert ist. Nun habe ich von ein paar ...
  • Software für mein Blackberry??
    Ein paar tagen habe ich jetzt mein BB. Aus Dummheit und fehlender Ahnung habe ich eine ältere Software installiert ohne vorher zu Sichern. Ich hätte jetzt gerne wieder das OS6 aber es wird in der BB Desktop Software nicht angezeigt. Was kann ich ...
  • Bilder bei HTC Desire erst nach ranzoomen scharf
    Problem ist, dass bei meinem HTC Desire fast alle Foto (vorallem die mit vielen Details) später in der Galerie Ansicht extrem unscharf aussehen. Erstnachdem ich sie herangezoomt habe, sind sie in voller Schärfe. Sogar beim Herauszoomen werden sie ...
  • Herzlich willkommen
    Hoffe das wird ein Interressantes Brett! Auf gehts. Gruß h.

Andere Themen