Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Smartphones

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Smartphones" archiviert.

• Samsung galaxy s2 screenshots via mms senden?
    Wenn ich gemachte screenshots via mms senden will erscheint nicht unterstutzer dateityp. was das?
  • Samsung galaxy s2 screenshot via mms senden ?
    Man nen screenshot macht mit dem Samsung und es via mms senden will erfolt die Meldung -nicht unterstutztes Medium. was das für ein quatsch?!
  • nokia e6 tastaturumstellung auf deutsch
    Habe ein neues Nokia e6 mit deutscher Qwertz Tastatur + der Tasten ÄÖÜ. Irgendwie ist aber eingestellt, die amerikanische Tastatur vertauschte y und z tasten sowie anderer Tastenbelegung bei den äöü tasten. Kann mir jemand sagen wie ich das ...
  • Samsung Gio: Kalender funktioniert nicht mehr
    Moin zusammen, aus heiterem Himmel - ich hatte gerade einen Termin gelöscht -, startet der Kalender meines Samsung Gio nicht mehr; Fehleranzeige: "Die Anwendung Kalender (Prozess com.android.calendar) wurde unerwartet angehalten. ...
  • Geräusche App Android
    Ma, ich weiß garnich ob sie's wussten, aber ich such ne App mit welcher ich Hintergrundgeräusche WÄHREND dem telefonieren abspielen kann, sodass der Gesprächspartner denkt ich wäre auf der Arbeit. Es wäre nett wenn Sie mir Vorschläge posten ...
  • Handy-Kontakte nach Google Mail
    Libe Leute, Sony Ericsson Xperia Mini Pro mit dem aktuellen Android. Synchronisation mit Google-Account ist eingerichtet, alles synchronisieren. Hunderte Kontakte im Handy (Facebook, Manuell eingegeben, WhattsUp, ...), keine Kontakte in Gmail. ...
  • HTC Wildfire S - Startseite einrichten ?
    Ich habe bei meinem neuen HTC Smartphone etwas herumgespielt und dabei die Startseite geändert, indem ich das original HTC Start Widget (Uhr mit Klappanzeige + Wetterdaten) auf das "Entfernenfeld" gezogen habe. Aber wo finde ich es ...
  • Nokia N97: Touchscreen reagiert seltsam
    Ein paar Tagen hab ich mir ein gebrauchtes Nokia N97 Mini gekauft, am ersten Tag war alles perfekt aber schon am zweiten hat es angefangen zu spinnen: Der Touchscreen reagiert zwar indem Felder die ich beruehre markiert werden aber ich kann sie ...
  • android systemupdate
    Ich hab ein systemupdate mit 120 mb gemacht, welches sich ohne probleme selbstständig installiert hat. ich hatte auf meinem screen 2 html dateien verlinkt, welche sich auf der sd karte befinden. seit dem update macht der html viewer diese dateien ...
  • Betriebssystem bada 2.0 für Samsung wave 8500??
    Besitze ein Samsung wave 8500. Da immer mehr Apps im Samsung app store für das Betriebssystem bada 2.0 sind habe ich mir Samsung Kies auf meinen Pc geladen. Damit wurde meine Firmware dann auf bada 1.2 aktualisiert. Jedoch findet Samsung Kies ...
  • 2 Fragen zum Sony Ericsson Xperia Ray
    Smartphone-Gemeinde, freue mich, da ich seit einer Woche endlich auch ein Smartphone habe aber es gibt zwei Dinge, die ich einfach nicht lösen kann. Wer entsprechendes Modell oder Änhliches hat, kann bestimmt helfen... 1) Wo kann ich einstellen, ...
  • Navigation mit HTC Wildfire S???
    Ich habe mir aus dem Android-Market "Google-Maps" runtergeladen. Kann ich diese App als Offline-Navi verwenden, da ja das Smartphone auch GPS hat??? Ich habe zwar eine Daten-Flat (leider nur für Deutschland), fahre demnächst ...
  • HTC Wildfire S :Adressbuch einrichten?
    Ich möchte in meinem Smartphone ein Telefon/Adressbuch einrichten. Mir wurde geraten, dies an meinen PC zu machen und dann per Datentransfer auf das Smartphone zu übetragen. 1. ich habe dazu ein Google-Konto eingerichtet, auf das ich sowohl am ...
  • Datentransfer von Blackberry zu Samsung Galaxy S2
    Ich habe ein Blackberry Curve (ohne Blackberry Enterprise Server) und bekomme jetzt ein Samsung Galaxy S2. Mein Frage nun: Wie kann ich meine Daten (Adressbuch, Terminkalender, Memos, etc.) von einem auf das andere Handy transferieren?
  • klingelton beim Samsung Galaxy Gio aus
    Ich beim Samsung Galaxy Gio unterschiedliche klingeltöne bei den einzelnen kontakten einstellen? Oder es so einschalten, das es bei manchen kontakten gar nicht klingelt? Danke Doris
  • geht interwetten auch am smartphone?
    Ich hätte eine Frage zu Interwetten - geht denn das ach übers Handy zu wetten oder gibts diese Funktion noch nicht? Wenn ja - was braucht denn das Handy für Anforderungen (nur ihpone,...)? Wer weiß denn da genauer Bescheid?
  • Nokia / Symbian App Masken zum Hineinfotografieren
    Ein Fotoprogramm für mein Nokia N8 welches Masken enthält in die Man hineinfotografieren kann. Also z.b. sieht man die Maske eines Weihnachtsmanns und kann dann mit der Kamera ein Gesicht "hineinfotografieren". Gab es früher schon ...
  • Warum sind Smartphone so beliebt?
    Gestern drängte mich ein Freund zum Kauf eines Smartphones. Er argumentierte vor allem mit der Anwendung "WhatsApp", bei der Kurznachrichten kostenlos sind. Momentan habe ich eine SMS-Flat von 5€, bei der ich 40 Nachrichten kostenlos ...
  • Saito geht nicht mehr an
    Habe ein großes Problem , mein Saito hat sich erst immer und immer wieder von alleine neugestartet ( 5-10 mal hintereinander) Daraufhin habe ich ein Update gemacht und der Fehler war für zwei Wochen behoben. Nun ist es so das wenn ich das Handy ...
  • Smartphone mit WLAN und Tagesflat?
    Bin kein großer "Handy-Mensch" und kommt mit einer 15 Euro Aufladkarte über ein Jahr aus! Ich habe mir vor einer Weile ein Palm-Smartphone ersteigert und möchte jetzt auf ein Android-Handy umsteigen. Diese gibt es ja auch mit einer ...
  • Samsung Galaxy I9003 Tastatur hängt
    Also ich habe folgendes Problem, Handy geht sehr gut bis auf, dass es 1-2 Mal am tag die Tatstur einfach nicht mehr geht, dann schalte ich das handy asu+ wieder an, und schwupp geht alles wieder. Zuerst war es ständig, da löschte ich die Wetter ...
  • HTC Desire Z - Problem Akku-Aufladung
    Mein Desire Z ist etwas mehr als 1 Jahr alt und bisher alles schön. Plötzlich - seit gestern - kann ich aber den Akku nicht mehr aufladen, sprich: ich schließe an und NIX. Auch am Laptop habe ich es als Alternative versucht, scheint also das ...
  • Whatsapp unter W7 antworten per PC
    Ist es möglich die Nachricht von einem Handy (HTC) über Windows, das Handy ist mit dem PC per USB verbunden, zu beantworten und wenn ja, wie?
  • such apps
    Ich habe SAMSUNG S5230 Star uch da zu apps und spiel kostenlos. kann mir jemand sagt wo ich die her bekommt
  • erbitte Empfehlung, danke
    Markt der "Smartphones" ist zumindest für mich unübersichtlich. Ansich brauche ich die vielen Funktionen nicht. Ich suche ein Gerät, was im Wesentlichen von mir nur gelegentlich als Telefon genutzt wird, ABER eben gelegentlich auch ...
  • Welches Handy empfehlenswerter?
    Habe eigentlich eine Frage die sich allerdings in mehrere teile aufteilt! Ich schwanke zwischen dem HTC desire hd Dem Sony Erricsson Arc S und Samsung Galaxy S plus. Was meint ihr ? Könntet ihr mir vllt eine Begründung dazu geben warum und warum ...
  • Kann ich das Samsung Galaxy Y auch als Webcam
    ... nutzen? Wenn ja, wie? Bin für jede hilfe Dankbar Greetz Nordi
  • Roaming im Ausland
    War diese Woche im Ausland. Habe dafür den Haken bei "mobiles Netzwerk" und "Daten Roaming" in den Einstellungen meines Smartphones rausgenommen. Im Ausland hatte ich dann immer ein kleines R über meiner Empfangsanzeige in der ...
  • Android Upgrade
    Möchte mir ein gebrauchtes Android Smartphone kaufen. Die Geräte in der engeren Auswahl (Nexus One, HTC Legend) haben Android 2.1 oder 2.2. Welche Android-Version ist auf den Geräten maximal lauffähig? Ich vermute, das Upgrade nur innerhalb ...
  • Wo kann ich NFC Tags für mein Smartphone kaufen?
    Suche einen deutschen Onlineshop in dem ich ein paar NFC Tags für mein Smartphone kaufen kann. Ich habe keine Kreditkarte, deshalb scheiden ausländische Shops aus.
  • Problem Chatansicht Samsung Wave 533
    Hallöchen, ich habe ein Samsung Wave 533 mit Chatansicht für die ausgetauschten SMS. Leider zeigt er mir bei einigen "SMS-Gesprächen" nur die erhaltenen SMS an. Ist das ein Bug oder weiß jemand, ob man da etwas machen kann? Würde mich ...
  • android kalender Voreinstellung
    Ich suche bei dem mitgelieferten Kalender, Standard 1.1, Android 2.3.5, Galaxy 2 plus, eine Einstellung, dass jeder Termin beim Setzen mit einer voreingestellten Erinnerung versehen ist - zB "einen Tag vorher". Gibt es diese Einstellung ...
  • Suche eine Touch-Screen Handy mit guter ...
    ... Kamera ca.200-300darf es kosten habe schon nokia 500,700,c6-01 angeschaut ,habe keine ahnung welche am besten ist.oder habt ihr ein andere vorschlag?
  • Tipps für Smartphonewahl gefragt!!!
    Möchte hier von EUCH nicht wissen welches das beste smartphone ist und wenig geld kostet. Ich suche ein Smartphone mit: -gutem übersichtlichen Dateimanager, (ich möchte nicht nur über die "musikapp", "videoapp", etc. auf ...
  • Quickoffice-dateien
    Habe ein HTC wildfire-Smartphone. Dort befindet sich eine Quickoffice-Datei mit der Endung .docx. Diese Datei möchte ich gerne löschen. Es gelingt mir jedoch einfach nicht. Was kann ich tun? Ebenso möchte ich alte E-Mail-Kontakte aus meiner ...
  • Smartphone für älteren Herrn...
    Vater ist 72, hat Parkinson und ist vollständig computerunerfahren. Irgendwer hat ihm ein Nokia X6 aufgeschwatzt. Bei dem Ding kriege auch ich die Pimpernellen, also, er kommt da gar nicht mit zurecht. Ich schaue nun nach einem Smartphone, das ...
  • HTC Wildfire S-- welche SIMCard?
    Welche SIMCard -Art muss in dieses Smartphone eingesetzt werden? Standard oder micro oer noch was anderes? Gruß Peter
  • Günstiges Android Handy?
    Sind an mir bisher eigentlich eher "vorbeigegangen", weil ich unterwegs kein Handy brauche. Nun habe ich mir aber vor einer Weile ein günstiges Android-Tablett-PC gegönnt und find das mittlerweile richtig toll, was man damit eigentlich ...
  • Wegfall der Internetkosten, o2 Blue XS, GPS
    Eine kurze Frage, bei O2 gibt es seit Januar 2012 diesen neuen o2 Blue XS Vertrag mit dem man nun von o2 zu o2 kostenlos telefonieren kann sowie das Internet nutzen kann. Nun hätte ich da eine Frage bzgl. GPS, in einigen Foren heißt es, dass ...
  • HTC Sensation andere Telefonnummer möglich ?
    Will mal versuchen meine Frage zu erklären: Habe ein HTC mit Datenflat und ein Minizweithandy mit prepaidkarte zum Telefonieren - will nicht immer beim Sport etc. das "große" Ding mitschleppen (vom Diebstahlrisiko mal abgesehen)und ...
  • Samsung Galaxy Y - WLAN einrichten
    Ich habe das Galaxy Y mit METRO-Mobile. Leider funzt mein WLAN nicht. Ich erkenne zwar die Netze, kann mich aber (auch mit dem entsprechenden Code) nicht einlogen. Hängt es an dem Vertrag oder muss ich erst etwas freischalten? Gruß Thorsten
  • Xperia Mini Pro oder Wildfire S ?
    Ich kann mir durch eine Vertragsverlängerung ein neues Handy aussuchen. Nun ist die Frage, nachdem ich andere Handys ausgeschlossen habe, ob ich mir ein HTC Wildfire S oder ein Sony Ericsson Xperia Mini Pro hole. Hat jemand vielleicht schon ...
  • SMS Nachrichten übernehmen v. K800i -> HTC XE?
    Bekomme demnächst bald mein neues Smartphone, das HTC Sensation XE. Nun suche ich eine Möglichkeit wie ich von meinem alten Sony Ericsson K800i alle SMS Nachrichten, Kontakte usw. übernehme auf meines neues HTC Senstation XE? Gibt es dafür ein ...
  • Hotspot Debitel
    Ich habe einen handy smartphon vertrag bei mobilcom debitel. Das handy das ich dazu bekommen habe ist ein samsung Galaxy s plus. In diesem hand giebt es ein Programm das sich kies nent darin ist die funktion enthalten einen mobilen hotspot zu ...
  • Welches dieser Smartphones ist das beste?
    Ich hab die Möglichkeit mir eines dieser drei Smartphones auszusuchen, der Preis spielt keine Rolle da ich mit Vertrag für jedes gleich viel bezahle. Ich habe leider nicht das nötige Wissen um beurteilen zu können welches dieser Smartphones ...
  • suche Android msn messenger mit Videocall funktion
    Alle, ich suche eine (möglichst kostenlose) Android App für msn messenger mit Video Call Funktion. Es muss unbedingt msn messsenger sein, weil das der einzige messenger ist, mit dem meine Mutter klar kommt. Sie ist über 70 und ich bin viel ...
  • CB-Nachrichten auf Smartphone
    Bekomme seit kurzer Zeit auf mein samsung galaxy ace (netzbetreiber 02) cb-nachrichten und das in mengen. über einstellungen finde ich keine möglichkeit den eingang der nachrichten zu verhindern. habe schon auf 2G-Netze umgestellt, die cb's ...
  • Lösung: iPhone-Kontakte auf WinPhone Mungo !
    Kaum zu glauben, es geht: iPhone (habe ein 3GS) in iTunes: Kontakte mit den Windows7 Kontakten synchronisieren. Diese exportieren als .csv In Hotmail einen Beispielkontakt exportieren als "Outlook -csv". Die Zeilen in dieser Datei ...
  • LiveMail-Kontakte synchronisieren
    Wie kann ich meine Windows LiveMail-Kontakte mit einem Android Smartphone synchronisieren? Es handelt sich um ein Samsung Galaxy Y. Ich versuche das jetzt seit einer Stunde, alle Foren sind durchforstet ... ich bin durch... Danke schon mal an ...
  • Galaxy Acer und UMTS???
    Von diesem Gerät und Andere, weiß jemand wie ich feststellen kann ob mein Acer UMTS fähig ist? Sprich, wie kann ich das feststellen. Provider ist Unitymedia. Danke für die Mühe einer Beantwortung und schönen Gruß Claude
  • Skype startet bei Telefonaten automatisch
    Habe ein Problem mit meinem Android-Smartphone. Ich habe mir die App Skype heruntergeladen und anscheinend irgendetwas falsch eingestellt. Sobald ich einen Anruf tätigen möchte, habe ich keine Wahl mehr zwischen Skype und einem normalen Telefonat ...
  • Sony Ericsson Xperia versäumter Anruf anzeigen ?
    Tag ! Bin am überlegen mir das Sony Ericsson Xperia X10 Mini (E10i) zu kaufen, weiß vielleicht jemand ob versäumte Anrufe oder SMS mit Lichtsignal (optische Benachrichtigung )angezeigt werden kann ? Danke Liebe Grüße Petz
  • Android 2.3 oder höher upgrade für x10 mini pro
    Brauchbare Anleitung für Android 2.3. oder 4 auf SE X10 mini pro? Man sieht in diesen Foren nicht mehr durch. Leider sind die anleitungen auch falsch oder setzen Apps voraus, die auf dem SE x10 mini pro gar nicht laufen! Brauche mal Tipps für ...
  • Samsung GIO Handy Internetzugang?
    Ich bin neuer Besitzer des. o.g. Handy's und finde die Einstellung für den Internetzugang nicht. Ich habe von meinem Provider eine Datenflat, kann aber den Punkt zum aktivieren in den Einstellungen nicht finden. Könnte mir da bitte jemand einen ...
  • HTC HD2 zu Android wechseln
    Bei meinem HTC HD2 von Windows zu Android wechseln um mehr machen zu können! Da ich bei Software-sachen nicht viel weis, frage ich hier um eine Anleitung für dieses Vorhaben.Weis jemand ob ich dann auch noch HTC Sence verwenden kann? (das wollte ...
  • Problem mit Google Maps fürs Handy
    Ich war kürzlich auf google maps für mein nokia E90 Und drücke mit der auswahltaste auf die Karte und sofort rief Google maps irgendwo an. Kann man das anrufen sperren es ist mir schon öfter passiert?
  • Windows Phone 6.5 Professional
    Habe auf meinem HTC windows phone 6.5 professional aufgespielt. Kann man die Software updaten? Ich würde nämlich gerne whatsapp installieren, das geht aber wohl nur ab Version 7.5 Vielen Dank für schnelle Hilfe lg stoner
  • HTC Touch Diamond 2 Emailkonto Vodafone
    Habe ein HTC Touch Diamond 2. Software ist windows Mobile 6.5 Professional. Ich habe versucht unter dem Email-Einrichtungsprogramm mein Vodafone-Konto einzurichten. Kontoeinstellung Imap4-Konto. Leider ist eine Einstellung durch Vodafone bisher ...
  • VPN mit Samsung Galaxy S Plus
    Hochschule bietet Studenten die Möglichkeit, via VPN von zu Hause aus auf spezielle Inhalte wie die Rechtsdatenbank beck-online.de zuzugreifen. Hierfür kann auf dem heimischen PC mit der betriebssystemeigenen VPN-Funktionalität unter Angabe der ...
  • Apps und die Berechtigungen
    App fordert Berechtigungen, und manche sind direkt furchteinflößend. Viele Updates auf meinem Galaxy lade ich schon gar nicht mehr runter, weil die Bedingungen IMHO überflüssig sind. Nur ein Beispiel: Sonne Surveyor von Adam Ratana "Speicher ...
  • Wer erstellt mir eine App ?
    Ich suche einen kostengünstigen App-Hersteller für das Android bzw Apple Handysystem. Wer kann helfen? Danke im Vorraus.
  • Esel-Rufen als Klingelton zum Geburtstag
    Möcht meiner Frau -da sie Esel abgöttisch liebt- einen Klingelton downloaden und irgendwie auf ihr Smartphone (LG) installieren. Ich hab im I-net bis jetzt nix brauchbares (möglichst kostenlos) gefunden... Hat jemand hier einen Tipp? Und wie ist ...
  • samsung galaxy S2 startet nach Firmware nicht
    Habe heute mein Galaxy S2 bekommen und gestartet. Nach der ersten Einrichtung wurde mir angezeigt, dass eine neue Firmware zur Verfügung steht. Diese habe ich dann mit dem Handy herunter geladen und dann ausgeführt. Nach dem selbstständigen ...
  • Android erkennt Apple Bluetooth Tastatur nicht
    Wenn ich auf einem Sony Ericsson Xperia mini Pro mit Droid 2.3.4 nach Bluetooth-Geräten suche, findet es ein daneben liegendes Apple Bluetooth Keyboard nicht. Ich habe folgendes gemacht: Scan auf dem Droid (auch mit BlueKeyboard JP), dann ...
  • Dateien auf LG P970 kopieren u. installieren
    Eine Datei auf das LG P970 kopiert wird, wo kann man die Datei dann auf dem Smartpfone finden? Das Gerät ist ans Notebook per USB angeschlossen. Die Datei (Installationsdatei) wurde versuchsweise auf das Smartphone kopiert, einmal in den ...
  • Neues Handy, aber welches?
    Da mein alter Vertrag bei E-Plus zum 24.02. ausläuft, brauche ich nun einen neuen Handyvertrag und hätte außerdem gerne ein neues Handy. Zur Zeit besitze ich das Nokia n97 mini, welches eigentlich gute Dienste leistet, aber bei diesem ich völlig ...
  • Samsung Galaxy SII 'Ausschalten'
    Galaxy schaltet sich nach Betätigung des "Ausschalt" Buttons nicht aus. Es fährt runter und startet sofort wieder neu. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke & Gruß Tim
  • Whatsapp!
    Gibt es eine seite oder ein Programm, mit dem man von einem Pc mit internetverbindung Nachrichten auf das Whatsapp programm eines smartphones schreiben kann?? Liebe Grüße Michael
  • Neuere Android-Version aufspielen??
    Ich habe ein HTC Desire und das Problem, dass es ständig abstürtzt. Ich Habe Adroid 2.2... und bekomme keine Updates mehr! Ich denke aber, dass sich das Problem mit einem Update beheben lassen würde, weil es bei meinem Bruder (HTC Desire HD - ...
  • Samsung Galaxy Y - Mehrere Nummern pro Kontakt
    Ich suche eine Möglichkeit, im Samsung Galaxy Y in einem Kontakt mehrere Telefonnummern oder E-Mail-Adressen zu hinterlegen. Für den größeren Bruder , dem Galxy S habe ich schon etwas gefunden. Aber das ist auf das Galaxy Y nicht anwendbar. Hat ...
  • Probleme mit Galaxy S2 HILFE!!
    Mein neues galaxy s2 kann nach ausschalten des internets nicht mehr verbinden. Das zeichen wird erst nach einem reset wieder angezeigt. Die vpn daten werden nicht mehr geladen. Ebenfalls wird während des gebrauch des handys das display dunkler ...
  • Problem: Nokia6233&O2&m.web.de
    Habe ein Problem mit meinem Nokia 6233 und der Seite m.web.de . Ich kann schon länger auf die Seite nicht mehr zugreifen, was mich allerdings erst jetzt so richtig stört, da ich jetzt eine Internet Flat (o2 Blue 100) habe. Als ...
  • Samsung C3300k Erinnerung für verpasste Anrufe/SMS
    Bei den Geräten, die ich bis jetzt hatte, hat sich das Telefon immer wieder mal bemerkbar gemacht, wenn ich einen Anruf verpasst, oder eine SMS erhalten habe. (Beim Motorola z.B. hat sich das Handy immer wieder mal mit einen kurzen Piep gemeldet) ...
  • Mobiles Datennetzwerk Galaxy S2 GT-I9100
    Ich habe eine Frage zu meinem Galaxy S2 GT-I9100. Ich möchte das Datennetzwerk einstellen, wenn ich den Ein/Ausschalter 2-3 Sec. gedrückt halte kann ich das Datennetzwerk aktivieren, allerdings funktioniert es bei mir nicht. Wenn ich in die ...
  • Wave 723 Probleme
    Hab folgende Frage. Wieso geht mein Handy nicht mehr ins Internet? Habe mir die Daten alle per sms zuschicken lassen geht aber trotzdem nich. Zeig mir auch keine Verbindung an wie z.B eine 3G. Wie kann ich mein Handy auf den Zustand zurück ...
  • Nokia 5230 Navigation, Fehler bei der Verbindung?!
    Mein Handy beim Reparieren war funktioniert die Navigation nicht mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung "Fehler bei der Verbindung". Die Suche ist auch immer eine Offline-Suche, früher war die immer online. Unter Einstellungen, ...
  • Suche App für Android Smartphone
    Suche da eine App die folgendes kann: Ich mache ein Photo von einem Dokument oder ähnlichem auf demm viel Text drauf ist, die App erkennt den Text und fügt in in z.b eine Text datei rein. So das ich dnahc auf den Text zugreifen kann. Damit man ...
  • Microsoft Zune - kriege Fotos nicht vom Handy
    Gerade das HTC Titan X310e installiert und eingerichtet. Die Software am Handy und Microsoft Zune ist auf dem aktuellen Stand. Die Synchronisation ist eingerichter, mir gelingt es aber nicht, die Fotos vom Handy zum PC zu übertragen. Im Zune ...
  • suche günstige all inkl. Flat fürs Handy
    Alle, ich suche eine günstige Flat fürs Handy, am besten mit neuem Handy. Ich hab noch ein altes von Nokia 3210, Museumsreif aber funktioniert noch :) (Betonung auf noch, denn es funtkioniert nicht immer) Ich denke jetzt ist Zeit für ein Neues. ...
  • Samsung Galaxy unbewollte Bilder vom PC. Löschen?
    Mann und ich haben auf unseren neuen Samsung Galaxy GIOs auf einmal einige Ordner mit steinalten Fotos die sich auf unserem PC befinden. Woher kommen die und wie kann ich die löschen? Übers Handy lassen die sich leider nicht löschen und über den ...
  • Kein Internet Zugang.
    Besitze ein Samsung Wave 723 mit Internetflat. Nur das Problem ist ich komme nich ins Internet. Das Handy zeig auch nie das 3G zeichen an oder sonst irgentwas was fürs Internet ist. Könnt ihr mir vllt weiter helfen? Danke LG
  • HTC App deinstalliert, Icon nicht gelöscht
    Habe ein HTC Desire S. Habe eine App aus dem MArket runtergeladen. WOllte Sie wieder deinstallieren, was auch geklappt hat. Leider ist das Icon in der App Liste geblieben. Wenn man druf klickt, kommt der Text "App kann nicht gestartet ...
  • Habe mir bei Lidel ein Handy Huawei Ideos ...
    ... X 3 gekauft,nur ist es fastohne Beschreibung...Habe mir schon einiges selbst bei gebracht, bin aber eben ein Neuling was Smartphone betrifft .
  • Die neuen Apps wollen zuviele Berechtigungen.....
    Seit ca. 1/2 Jahr ein HTC Sensation und nach einigen Tagen Einarbeitungszeit :-)) es auch zum Laufen bekommen bzw. die für mich wichtigen Apps installiert. Google-Konto etc. also Android. Nun ist mir aufgefallen das wenn updates anstehen auf ...
  • samsung galaxy plus sms übertragen
    Weihnachten habe ich das Samsung Galaxy Plus bekommen. Jetzt würde ich gerne die SMS von meinem alten Handy (Samsung S5260) auf das neue übertragen. Ein PC-Kabel vom Samsung S5260 habe ich leider nicht, so dass ich versucht habe, die SMS auf der ...
  • GPS Navigation im Gelände mit Handy
    Ich würde mir gern ein Navi fürs Gelände kaufen (Wanderreiten)und überlege nun ob es nicht schlauer ist ein Smartphone mit dem passenden app zu nehmen. Kann mir jemand einen Rat geben welche Software gut ist und auf was ich bei der Handyauswahl ...
  • Samsung GS2 oder G R
    Community! Ich bin grad kurz vor einem neuen Handyvertrag. Zur Zeit habe ich das Samsung Galaxy s2 und das galaxy r(oyal) ins auge gefasst. Vom Design her gefällt mir das R besser, von der Hardware her punktet angeblich das s2. - Hat jemand ...
  • LG Optimus GT540 ...Mobiles Internet ausschalten!
    Ich habe meiner Feundin zum Geburtstag ein LG Optimus GT540 geschenkt. Wie werden Ihren Vertrag im laufe der nächsten Woche so ändern, dass auch Sie mittels einer internateflatrate unbegrenzt unterwegs surfen kann. Zu hause haben wir W-Lan, ...
  • KFZ Ladekabel für Samsung Nexus i9250
    Habe noch ein Kfz Ladekabel mit micro USB Stecker von meinem Nokia N8. Auf diesem steht Input 12V/24V 0.45A und Output: 5V /550mA. Nun würde ich gern von Ihnen wissen, ob man dieses Ladekabel auch für mein neues Samsung Nexus i9250 benutzen kann. ...
  • App Invetor für android funtioniert nicht
    Comunety, Ich wollte letztens den App-inventor für android testen hatte jedoch folgendes Problem: Ich designte mir eine app mit Designer und öffnete dann den Blog Editor. Doch unter myblogs waren nicht die Elemente zu sehen die ich in die app ...
  • Kontakte wiederherstellen
    Habe ein dringendes problem. Ich habe unabsichtlich mein HTC Desire auf werkszustand zurückgesetzt und jetzt sind meine ganzen kontakte gelöscht, und ich habe sie nirgends gespeichert. Geht das überhaupt, und wenn ja, wie??? LG P.S.: ich bin ...
  • HTC Wildfire S???
    Wer kann mir sagen, wo ich bei dem o. g. Smartphone die "Menge des Datentransfers" sehen kann. Ich habe nämlich einen Vertrag, bei dem ab eines gewissen Datentransfers die Geschwindigkeit gedrosselt wird. Außerdem stört mich ein wenig ...
  • Mobiltelefon direkt mit Outlook synchronisieren
    Welches Mobiltelefon (sog. Smartphone) kann direkt (ohne Internet und/oder Google) mit MS Outlook synchronisiert werden? Wenn möglich sollte es ein sehr großes Display haben und ohne Vertrag max. 300 Euro kosten. Ich hatte ein Motorola Defy ...
  • T-Mobile Pulse mit O2 Sim Karte nutzen?
    Ist das möglich? Bzw. was würde es kosten, das Handy zu entsperren? http://www.amazon.de/T-Mobile-Pulse-NEU/dp/B002R037GA/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1324326872&sr=1-1
  • Samsung GT-S 5360
    Habe mir das oben benannte Gerät zugelegt, weil man mir sagte, ich könne es mit Outlook synchronisieren. Nach dem Kauf des Gerätes habe ich mir die SW "Samsung Kies" heruntergeladen und versucht, damit meine Outlook-Daten auf das ...
  • Mail for Exchange
    Ich bräuchte Hilfe bei folgendem Problem: Ich nutze Mail for Exchange auf meinem Nokia N8. Seit letztem Donnerstag funktioniert die Synchronisation nicht mehr. Das bedeutet, ich empfange keine Mails mehr. Änderungen an MFE oder einer anderen ...
  • Gelöschte E-Mails aus App wiederherstellbar?
    Ich hoffe, dass mit jemand weiterhelfen kann. Leider habe ich versehentlich meine gesendeten Mails von meinem Samsung Galxy GT I9000 gelöscht und auch aus dem Papierkorb entfernt. Jetzt würde ich gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, diese ...
  • Alternativen zu Windows Phone 7
    Möchte in Kürze mein Windows Mobile 6.5 Gerät durch eine Neuanschaffung ersetzen. Da ich Kontakte, Termine und Aufgaben in Outlook pflege, ist mir die problemlose USB-Synchronisation zwischen Telefon und Outlook sehr wichtig und ich wollte ...
  • googlemail Konto Smartphone
    Ist es wenn man ein Konto hat über googlemail für das smartphone. in den sicherheitseinstellungen auf dem handy kann man hinterlegen, das bei einer sperrung das passwort von gmail abgefragt wird. dieses wurde nun vergessen. wenn man das passwort ...
  • Samsung S2 via Bluetooth an MacBook
    Ich versuche, Bilder vom S2 (Android 2.3.5) via Bluetooth an ein MacBook zu schicken. Mac und Telefon erkennen und verbinden sich. Das Senden bricht aber ab mit einer wenig hilfreichen Meldung, sinngemäß "wegen Fehler abgebrochen" Ist ...

Andere Themen