Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
---------------

Forenarchiv iPhone

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "iPhone" archiviert.

• Minuten, sms, Web Zähler-----KEIN D1
    Ich suche für das iphone ein App welches sms, minuten und data traffic zählt. Ich finde das nur für D1 Verträge. Bin bei Phonex (Telco). Gibt es sowas den nicht? Damals hat ja nur die Telekom iphones verkauft, aber das ist doch vorbei. Es muss ...
  • In-Telegence und Intercon Media Abofalle
    Ich bin wohl in die berüchtigte Abofalle getappt. Mir wurden Beträge über den Mobilfunk-Provider Telekom abgebucht, die durch ein im Internet abgeschlossenes Abo verursucht hätten sollen. Die beiden o.g. Firmen habe ich angeschrieben, dass Sie ...
  • iphone 4: Kann keine Apps u. Musik mehr laden
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein riesen Problem. Ich wollte vor 2 Tagen das neueste Update für das iphone 4 laden. Leider ist dabei was schief gelaufen und das iphone hat sich aufgehängt. Es ging garnichts mehr. Ich habe daraufhin die ...
  • Kopfhörer i-Phone
    Möchte einen Kopfhörer für ein i-phone verschenken. Leider habe ich aber keine Ahnung davon. Habe jetzt diesen Kopfhörer gekauft, habe aber erst nach dem Kauf darauf geschaut, ob man den mit dem i-phone benutzen kann... - blöd gelaufen ich weiß, ...
  • Navigon select Telekom Edition
    Ich habe mir als Telekom Kunde die Kostenlose Navigon Software auf mein Iphone installiert. Die Software ist ja für "Telekom Kunden" kostenlos. Wie ist das nun wen mein Telekom Vertrag ablauft und ich ihn gekündigt habe. Wird da die ...
  • Video korrupt - MOV Datei reparieren
    Hochladen vom Iphone auf den PC ist eins von mehreren Videos, die ich gemacht habe irgendwie "kaputt" gegangen. Das heißt, die Apspielsoftware meint, dass es kein MOV Format ist. Die Datei selbst ist so groß, wie ich es erwartet ...
  • Iphone4: Postfächer
    Leute, ist es möglich im Feld Postfach des Iphones persönliche Unterordner anzulegen? Standardmässig sind ja "Eingang", "Entwürfe", "Gesendet" und "Papierkorb" hinterlegt. Kann man da noch eigene Ordner ...
  • iPhone nach iPhone...
    ...kann ich Klingeltöne von einem iPhone (3s) zu einem anderen iPhone (4s) ünertragen und wenn ja wie ??? danke vorab und gruß ad
  • iPhone Firmware 5.0
    Forum, eine kurze Frage. Ist die Klingeltondauer auf´m iPhone Firmware 5.0 immer noch auf 40 sec. beschränkt? Finde darüber nichts wirklich Aussagekräftiges. Danke!!!
  • Anderer Synronisationsbildschirm seit IOS5?
    Ist das nur ein Bug oder ist seit IOS5 das Iphone während einer Syncronisation nicht mehr komplett mit dem Vorgang beschäftigt? Bisher stand ja dann immer groß "Synchronisierung" oder soetwas auf dem Iphone und alles was man machen ...
  • Iphone 4 ist ins Wasser gefallen
    Vor ca einem Monat ist mir mein Iphone 4 ins Wasser gefallen. Ich wollte es sofort ausschalten hab aber anscheinend den Butten nicht genügen gezogen und das Gerät blieb somit eingeschalten. Bald erkannte ich dass die LEDs vom Display nicht mehr ...
  • Itunes startet die ganze Zeit
    Ca 1 Woche, startet sich durchgehend Itunes auf meinem Rechner, wenn ich es schließe, ist es nach wenigen Minuten wieder offen. Nur wenn ich jedesmal den Prozess kille, öffnet es sich nicht mehr. Laut Internet haben dieses Problem mehrere Leute, ...
  • App für Wer-weiss-was?
    Schade hab gesucht und nichts gefunden. Hab ich gut gesucht oder etwas übersehen? Mfg Anno
  • iphone 4s internet limit reicht nicht aus
    Überall lese ich 200mb reichen völlig für bißchen surfen und mails abrufen. Genau das mache ich. Surfe täglich 3-5 versch. Seiten und rufe mails ab. Habe das Handy nun 5 Tage und 150mb weg, also durchschnittlich 30mb am Tag. Kann es daran liegen ...
  • Iphone 4 - Apps spinnen wie sau!
    Dem neuen IOS Update, spinnen meine Apps wie SAU!! Keines mehr 50 Apps is teilweise aufmachbar. Das App blinkt kurz schwarz, und schließt sich sofort wieder. Es sieht für eine Milisekunde so aus, das man es sich öffnen, schließt sich aber wieder. ...
  • Unterhaltung im IPhone gelöscht
    Wollte bei meinem IPhone eine einzelne SMS löschen habe aber die komplette Unterhaltung sprich alle SMS dieser Person gelöscht. Kann ich das irgendwie wieder rückgängig machen ???
  • Nach iOS5 kein Backup mehr möglich
    Wenn ich jetzt etwas genervt wirke, naja ich bin es auch. Ich habe eben mein iPhone 4 auf iOS 5 geupdated. Ich habe alles so gemacht, wie iTunes es mir gesagt hat, alles auch wunderbar geklappt. Da wollte es die Daten mithilfe des Backups ...
  • App IPhone das Inklusivminuten zählt
    Suche ein App, welches die 100 Inklusivminuten zählt, die ich bei meinem Vertrag habe...und vieleicht auch eins welches die 100 SMS zählt... Danke Gruß Jo
  • Kontakte von Nokia E75 auf iPhone 4
    Bin neuer und stolzer Besitzer eines iPhone 4. Möchte nun gerne meine sämtlich eingepflegten Kontakte von meinem alten Handy Nokia E75 auf das iPhone 4 übertragen. Wie kann ich das am schnellsten bzw. einfachsten machen?! Vielen Dank für eine ...
  • Klingelton nur einmal abspielen
    Mich würde interessieren, ob jemand weiß, wie man einen Klingelton nur einmal abspielt. Ich habe einen netten Sound, der ein Geräusch darstellt, welches mehrfach hintereinander abgespielt nicht mehr so gut wirkt. Vielen Dank und Grüße, Chrizz
  • iPhone 3GS mit iOS 5 zurück auf iOS 4.3.5
    Ich habe auf iOS 5 aktualisiert und es gefällt mir nicht, weil alles ruckelt und laggt. also nicht immer, aber es ist nervig. ich habe keine Sicherung von vorher. Wenn ich einfach wiederherstelle und nachher die apps wieder drauf installiere, ...
  • Anfngerfragen
    Ich bin seit 14.10. stolzer Besitzer eines vertraglosen Eifon 4S, mein erstes Apfelgerät überhaupt und bin immernoch begeistert. Habe mir schon sehr viel selbst beigebracht bzw. durch surfen Fragen beantwortet. Folgende Fragen habe ich noch an ...
  • iTunes legt Windows lahm
    Nicht allzu langer Zeit habe ich ein iPhone. Bisher läuft die Kommunikation zwischen iTunes / Computer / Internet aber noch nicht. Ich hatte zunächst noch die letzte iTunes Version auf dem Rechner, mittlerweile ist es die aktuelle Version. Beide ...
  • iPhone 3GS kompatibel IOS 5
    Mein iPhone 3GS sollte (wie auf apple.com) beschrieben kompatibel mit IOS 5 sein, ist es aber nicht. Immer wenn der Download kurz vor dem Abschluss steht wird angezeigt, dass die Internetverbindung getrennt wurde und das zum zehnten Mal auf dem ...
  • iPhone 3Gs startet nicht mehr!! BITTE LESEN !!!!!
    Hab ein riesen Problem. Habe heute morgen eine App geupdatet über den AppStore. Nachdem nach 5 Minuten der Download immer noch nicht abgeschlossen war habe ich das iPhone mit Home- und Sperrbutton neugestartet und seitdem passiert nichts mehr ...
  • iPhone 4s vs 4 vs 3gs
    Ich habe 2 fragen... Nun ist es ja raus. Es gibt (noch) kein iPhone 5 sondern ein 4s. Ich habe derzeit ein 3gs, das ab und an etwas spinnt (Akku wird rasend schnell leer, wenn ich's dann synche geht's wieder normal). Nun hat mir ein Kollege sein ...
  • Wo ist beim iPad der Link zum AppStore gespeiche
    Habe ein iPad. Wenn man auf das AppStore-Icon klickt, sucht das iPad nach einer URL, um diesen zu öffnen. So meine Theorie. Diese URL, bzw. Link, suche ich. Und bitte nennt mir nicht die URL sondern den Pfad, wo sie liegt (iFile), da ich sie ...
  • bose companion 3 oder 4 und iphone 4s
    Ist das iphone kompatibel mit dem bose system companion 3 und 5.Es handelt sich hierbei nicht um eine Dockingstation. Gerne würde ich das Musiksystem mit dem Iphone und dem Samsung Galaxy benutzen. Habe aber gehört, das Iphone eigenen Kram macht ...
  • Diese applikation ist kompatibel mit....
    Ich habe ein Problem mit meinem Iphone.... Seit heute macht mein Iphone 3GS 32GB mir Sorgen... ) ist gespeichert... Auf dem 3gs bekomme ich seit heute öfters mal eine Meldung angezeigt: "This aplication is not compatible whit your ...
  • Guten Handyvertrag für das Iphone?!
    :wink: Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht mit einem Handyvertrag für ein Iphone? Ich suche einen guten und günstigen Anbieter, bei ...
  • Iphone 3GS Touchscreen reagiert nicht richtig
    Hoffe das mir einer von euch helfen kann, und zwar folgendes: Ich habe hier ein Iphone 3GS, bei dem der Touchscreen getauscht wurde, weil der alte gebrochen war. Nun funktioniert der Touchscreen aber nicht auf der rechten seite, Links und in der ...
  • Safari-Verlauf wiederherstellen IPhone4
    Muss unbedingt den gelöschten Verlauf von Safari auf meinem IPhone 4 wiederherstellen, weiß jemand, wie das funktioniert?! Das Handy ist nicht gejailbreakt oder sonstiges. Vielen Dank schonmal für eure Antworten. LG
  • Hallo,Funktioniert das iphone
    Iphone 4 mit einer prepaid karte von tmobile? Ich habe mir einen iPhone 4 ohne Vertrag bei ebay gekauft. Es ist nur freigeschaltet für t-mobile. ich habe einer normal kart prepaid D1 Funktioniert das iphone. oder nur mit dem Extra klein Card ...
  • iPhone mit T-Mobile-Lock
    Moin, ich habe hier ein iPhone 3GS aus einem Vertrag mit T-Mobile (läuft noch 8 MOnate) und das iPhone hat einen Netlock bei T-Mobile. Da ich mir ein neues Smartphone zugelegt habe, mit dem ich den Vertrag weiter nutzen will, wollte ich auf dem ...
  • Iphone 4 Iblacklist
    Mir vor einigen wochen den app "iblacklist" runtergeladen. das war ein großer fehler... die app funktionierte nicht, ich habe sie gelöscht und nun habe ich unter KONTAKTE immernoch IBLACKLIST stehen mit vielen drei-stelligen nummern... ...
  • iPhone 4 Flash Player?
    Ich vermisse bei meinem iPhone einen "FlashPlayer" oder etwas anderes gleichwertiges, um z.B. Videos, Spiele oder andere Sachen in Safari öffnen und abspielen zu können. Vielleicht besitzt mein iPhone dies und ich habe es nur noch nicht ...
  • iphone problem mit software
    Habe ein problem mit meinem iphone 3g es ist nicht jailbroken extrem langsam und es lassen sich werder apps installieren oder aktualisieren wiederhserstellen mit und ohne duf mode bringt nichts die einstellunegen habe ich überprüft doch nichts ...
  • Rufnummer wird nicht mitgesendet
    Leute, ihr seid meine letzte hoffnung. mein problem besteht dadrin das ich meine eigene rufnummer nicht mitsenden kann wenn ich anrufe. selbst bei den einstellungen kann ich nicht anklicken das ich die nummer mitsenden will. der regler ist grau ...
  • Fehlermeldung 13019
    Guten Tag. Meine Frage: Was heißt: Das iPhon von WW ... kann nicht synchronisiert werde. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (13019 )
  • iPhone 4 -Kontakte auf vom iPhone auf den Pc laden
    Ich werde kommende Woche, aus technischen Gründen (Mängel) mein iPhone 4 einschicken lassen. Jedoch würde ich zuvor gerne sämtliche Kontakte am PC abspeichern, um diese später nicht alle wieder händisch eintippen zu müssen. Kann mir jemand bitte ...
  • iPhone synchronisieren mit MacBook Air Kalender
    Wer kann mir helfen? Ich habe ein neues iPhone 4 und ein MacBook Air. Jetzt möchte ich den Kalender synchronisieren. Leider weiss ich noch nicht wie ich das machen muss, dass die Daten auf dem iPhone auf den Mac kommen. Wenn ich das USB Kabel ...
  • Iphone 3gs platine defekt
    Ein iphone3gs mit jb.wollt das handy über itunes neue software drauftun,ist aber bei ca.99% hängengeblieben (fehlercode 1002,1014) die platine defekt,die ist laut reparatur dienst nicht mehr zu retten,das handy. da ich es letztes jahr über ebay ...
  • Iphone 4 - PIN-Sicherung ??
    Iphoen 4 hat eine lächerlich komische PIN-Speere. Kann man diese ändern? Wenn jemand der mein Iphone findet, und den PIN nicht weiß, das Iphone startet, kann meine Apps benutzen (nicht online) kann meine SMS ALLE lesen, kann auf ALLE ...
  • Wie soll man Kontakte aufs Iphone 4 importieren?
    Ich habe ein neues Iphone 4. Ich habe meine Simkarte vom alten Handy stanzen lassen und in das Iphone 4 eingesetzt. Wie soll ich nun die Kontakte auf der Simkarte auf das Iphone 4 übertragen?
  • Wie Videos aufs Iphone 4?
    Bekomm ich denn möglichst einfach Videos auf mein Iphobe vom pc? Die Viedeos wären .avi oder so kram. Teilweise auch .mkv aber die sind wohl etwas zu groß. Mit welchem programm kann ich diese am einfachsten und kostenlos umwandeln? Wie bekomm ich ...
  • kann Smalys-App auf dem iPhone nicht ausführen!
    Ich habe ein problem mit meinem iphone, kann ein App nicht ausführen. habe es installiert, muss es in Einstellungen Tastatur aktivieren, aber es kommt gar nicht dorthin? Was soll ich machen?
  • iPhone/iPod an Anlage anschließen / Displayanzeige
    Die Runde, meine Anlage besitzt einen USB-Anschluss und wenn ich mein Iphone bzw. meinen Ipod anschließe, höre ich auch prima die Musik. Problem: Ich kann die Playlists nicht mehr über das Gerät steuern, sondern muss "blind" über die ...
  • Umwandeln von m4a Datei in mp3 Datei
    Wollte mir vor ein paar Tagen eine Audio-CD (für den CD player im Auto) brennen und habe ein paar songs vom iPhone auf die CD gebrannt. Als ich die CD aber in den CD player gegeben habe, kam sie wieder raus...."CD konnte nicht gelesen ...
  • Sennheiser headset bluetooth?
    Ein i-phone wird ein SEHR gutes bluetooth headset gesucht. Man sollte supergute Klangqualität habe, also sehr gut freisprechen und hören können. Billig-Geräte sind alle schon durchprobiert - bis jetzt war kein gutes Ergebnis dabei. Also was ist ...
  • Iphone 3G Fehler 1015 bei Wiederherstellung
    Wollte mein Iphone 3G vor ein paar Tagen bei Itunes aktualisieren. Dann kam dieser Fehler 1015. Ich habe schon anderen Foren viele angebliche Lösungen gefunden, nur hat das bei mir leider alles nicht funktioniert. Mein Iphone ist jailbreaked, das ...
  • mobiles Surfen iPhone + iPad gemeinsam, Teil 2
    Ich komme nochmal zurück auf meine Frage unten. (Für die schnellen Leser: Ich will mir iPhone + iPad kaufen, aber für unterwegs nur eine SIM-Karte mit Flatrate haben, um wahlweise auf beiden zu surfen) Habe das mit dem Tethering mal ausprobiert. ...
  • mobiles Surfen für Iphone und Ipad gemeinsam ?
    Ich bin Wochenendpendler und möchte mir gern für die Zeit im Zug und in der Zweitwohnung ein I-Phone und ein I-Pad zulegen. (Ich warte auf das I-Phone 5). DSL+WLAN ist in meiner Zweitwohnung, so dass ich dort sowohl mit dem I-Phone als auch mit ...
  • Kostenloses Navi für 3G.
    Habe ein gebrauchtes 3G günstig bekommen. Hat jemand Erfahrungen mit kostenlosen Navis? Danke und Gruß
  • Wie ändere ich auf dem iphone4 meine ...
    ... Privatsphäre-Einstellungen? Für eine kurze Info wäre ich sehr dankbar. MfG Fridgeflight
  • iPhone mit ital. SIM-Karte – keine Telefonie?
    Bei saveonroaming habe ich mit für unseren Italienaufenthalt :ab 19.9 (!) eine Vodafone.it Micro-SIM-Karte für iPhone 3 GS :(mit Adapter) und iPad besorgt. Alles prima, SuperService, :sehr nett. Doch nun stehe ich (gemeinsam mit dem ...
  • Musiktitel direkt auf iPhone ordnen
    Experten, gibt es eine Möglichkeit, die Musiktitel, die auf dem iPhone (4) sind, auch anders zu ordnen, als über iTunes? Also direkt auf dem Telefon? Danke für eure Tipps! Grüße Tina
  • iphone 4 aus usa
    Will mir ein Iphone 4 bei ebay kaufen aber es kommt aus den staaten und ich weiß nicht ob ich es ganz normal hier benutzen kann, da der verkäufer meinte ich sollte mich erst erkunden da es keine missverständnisse geben sollte es nicht bei mir ...
  • IPhone ausspioniert?
    Gibt es irgendeine App oder ein Programm bei dem die versendeten SMS nachträglich an eine EmailAdresse gesendet werden? Oder das von einer dritten Person überwacht werden kann?
  • Was ist der Unterschied Zwischen iphone4
    Was ist der Unterschied Zwischen iphone4 und iphone5? Habt sie eine große Veränderung ? Wenn es zwischen iphone5 und iphone4 großen Unterschied geben ,will ich iphone5 kaufen, nicht viel Unterschied, dann, so kaufe ich iphone 4 ,wenn ihrer Preis ...
  • Itunes macht keine Werksrückstellung
    Habe ein ein Iphone3. Da ich die Software aktualisieren wollte verband ich es mit Itunes. Nun geht gar nichts mehr und ich bekomme die Fehlermeldung: Unbekannter Fehler 2003.. Das Iphone geht natürlich nicht mehr und ich bin ratlos. Welche ...
  • what's app auf dauer kostenlos ?
    Ist die APP dauerhaft kostenlos oder muss man dafür etwas bezahlen? Bei Iphone bezahlt man ja 0,79 Euro. Ist es dann auf dauer kostenlos ? Wie schaut es bei anderen Anbietern aus wie Noki oder Android ?
  • Neues Iphone altes meine Frau aber wie ?
    Habe demnächste vertragsverlängerunf und will mir ein neuen Iphone holen. So mein altes wurde ich meiner Frau geben. meien Frage ist jetzt nur folgende. Wie geht es das sie dann nicht mit über meinem Itunes account läft sondern sie sich einen ...
  • apps aktualisieren ohne iTunes
    Folgendes problem: nach einem benutzerkonten crash von winxp wurde der ordner "eigene musik" gelöscht, fazit mein itunes musste neu installiert werden und hatte somit auch keine "alte" mediathek mehr. ich weis das man die apps ...
  • I Phone deaktiviert code sperre falsch eingegeben
    Mir bitte jemand helfenm ich habe den code zu oft falsch eingeben nun ist mein i phone deaktiviert und dann steht da i phone deaktiviert mit i tunes verbinden dies geht aber nicht weil er nicht darauf reagiert ich kann auch nicht in den recovery ...
  • iPhone 3G erkennt O2 Netz nich
    ) Ich habe mir mein neues iPhone 3G bei eBay ohne simlock bestellt. Dann habe ich meine O2 Karte eingelegt, wurde auch nach meinem Pin gefragt, das Netz wurde jedoch nicht erkannt, es zeigt entweder kein Netz oder einen Balken aber eben ohne ...
  • Ipohe4, Keine Telefonannahme möglich
    Kann ich von meinem iphone4 einen kommenden Telefonruf nicht entgegennehmen. Hierbei läßt sich die Tastensperre nicht bewegen. Kennt jemand den Fehler und kann mir bitte einen Tipp geben? nicki
  • Itunes Problem !
    Ich musste Itunes nach einem Absturz neu laden, alle Daten sind verloren gegangen. Wenn ich jetzt iphone / ipod anschliesse wird er sicherlich die apps/musik/ fotos etc löschen , das hatte ich schon mal. (Itunes findet ja die daten auf dem pc dan ...
  • Wo finde ich am PC, die iPhone 4 Kontakte?
    Habe Windows XP und suche im Datei Manager den Ordner, wo die Kontake fürs iPhone4 ábgelegt werden?
  • Die Kosten von iPhone5 sind nur 270 Dollar
    Die Kosten von iPhone5 sind nur 270 Dollar, wie meint ihr dazu? Es wird gehört,dass der Nachbau von iPohne 5 auch hochqualität ist.Ich möchte ja auch eins eingeben. Ich weißt nicht, wo kann Ich das Handy kaufen?
  • iPhone Problem
    IPhone Freunde, ich habe mir vor kurzem ein iPhone zugelegt. Nach 3 Ladezyklen wollte ich einmal wieder bei Einstellungen --> Allgemein --> Benutzung nachschauen, wie lange ich das iPhone schon "benutzt" habe und wie lange es schon im ...
  • iPhone hotspot Datenvolumen
    Ich habe mal eine, für andere vielleicht völlig simple, Verständnisfrage. Ich möchte mir ein iPhone 4 zulegen und möchte dieses auch täglich (ca. 1 Stunde) nutzen, um mit meinem Laptop ins Internet gehen zu können. Was ich aber nicht verstehe ...
  • IPhone lädt nicht
    Ich habe ein ca. 1,5 Jahre altes IPhone 3G. Seit heute lädt das Telefon nicht mehr. Zwar zeigt es im Display den Ladevorgang an, aber in fünf Stunden hat sich da jetzt nichts getan. Mittlerweile ist das Iphone aus und lässt sich auch nicht mehr ...
  • Vernünftiger Kalendereintrag, Iphone4
    Wollte mir heute zum ersten mal bei meinem Iphone 4 einen Kalendereintrag für die Zukunft eintragen. Ich muss am 05.09.2011 etwas machen, und wollte mich am 04.09.2011 erinnern lassen das irgnedwas aufspringt am iphone. irgendwie krieg ich das ...
  • Iphone 4 - Klingelton (eigenen) verwenden
    Mal bei google gesehen das man per Itunes oder so ähnlich einen eigenen Klingelton verwenden kann, hab wie viele anderen nur das blöde "rrrring" und würd ganz gern wieder einen eigenen, mp3 oder so verwenden. Kann mir wer kurz Stück für ...
  • Kann man einen iPhone-Screen tatsächlich ...
    Rätseln gerade, ob das was auf dieser Seite beschrieben ist tatsächlich auf dem iPhone möglich ist. Der Kerl schreibt, dass es ihm gelungen (mehrfach) ist beim Wechseln des Screens genau die Mitte zu treffen, so dass von jedem Schrim nur die ...
  • Iphone 3
    Ein Bekannter würde mir sein Iphone 3 verkaufen. Er hat es ca schon 3-4 Jahre und will sich jetzt ein neues Handy kaufen. An dem Iphone ist alles in Ordnung, nur mein Bruder rät mir jetzt von dem Kauf (120 Euro) ab, da er sagt, dass ich mir damit ...
  • iPhone 4 sicher?
    Ich hab da mal zwei Fragen, die zugegebenermaßen etwas merkwürdig sind. Nehmen mir mal an: Ich habe ein iPhone 4 mit 16 GB und iOS 4.3.XX auf dem auch illegal runtergeladene Filme und Musik drauf sind und es kommt zu einer Hausdurchsuchung. Mir ...
  • iPhone Frage
    Ich hätte da eine Frage bezüglich des iPhone 4. Also ich hatte mir bei eBaye in iPhone 4 gekauft. Artikel hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270786059556&ssPageName=STRK:MEWNX:IT Weiter unten steht doch Anbieter: T-Mobile Was ...
  • iPhone Musik draufmachen
    Schon nen ganzen Haufen Musik auf meinem iPhone, diese hatte ich immer in mein iTunes bei mir zu Hause eingefügt und das Telefon synchronisieren lassen. Jetzt bin ich bei meinen Eltern habe dort auch iTunes drauf gehauen aber nur mit Musik die ...
  • Problem mit Iphone und Itunes
    Ich habe da folgendes Problem. Ich will mein Iphone 3GS mit meinem neuen MacBook Pro verbinden. Itunes hat mich schon gefragt ob das Gerät für Itunes aktiviert werden soll. Leider überträgt Itunes nicht alle Apps vom IPhone auf den Rechner. Was ...
  • I Phone 4 in den USA kaufen
    Funktioniert es dann mit meiner deutschen karte wie viel kostes das i phone4 in den usa muss ich einen vertrag abschliesen um es zu bekommen? danke im vorraus
  • iPhone Frage
    Ich hätte eine Frage und zwar: Ich habe mir soeben via eBay ein iPhone 4 ersteigert: http://cgi.ebay.de/Apple-iPhone-4-Letztes-Modell-16GB-Schwarz-T-/270786059556?pt=DE_Handy_s&hash=item3f0c1b5d24 Ich mache mir auch morgen von Expert einen ...
  • Hallo kann mir jemand sagen ob das stimmt?: ...
    ... Mein Sohn hat ei iPhone bekommen ,;vertrag läuft über debitel D2 ich wolte zur sicherheit eine sperre rein machen damit nicht durch eine falsche internet seite oder emails,Vertäge u. Kosten entstehen aber man sagte mir das gäbe es nicht bei ...
  • Suche günstigen IPhone Zubehör Store
    Ich bin auf der Suche nach einem Online Store der günstig Iphone Zubehör anbietet! Habe bisher nur den KQ Flash Laden gefunden, dieser hat sich aber ...
  • Iphone Apps monatlich zahlen?
    Wenn ich mir eine kostenpflichte App lade, muss ich diese monatlich bezahlen oder nur einmalig?
  • iPhone 4 Facebook-App nicht neu installieren
    IPhone 4 zeigt an, dass die Facebook-App installiert wäre, ist sie aber nicht -Woran kann das liegen?? Ich hatte die App, habe Sie dann aber löschen müssen, da sich das Programm (wiedermal) komplett aufgehangen hatte und nichts mehr ging... ...
  • Termine auf Iphone können nicht bearbeitet werden
    Bisher konnte ich problemlos Termine auf dem Iphone eintragen und mit meinem Google-Kalender synchronisieren oder auch umgekehrt. Seit kurzem ist es manchmal so, dass ich einen Termin im Iphone-Kalender eintrage oder verschiebe und wenn ich ihn ...
  • gebrauchtes IPhones - was muss ich alles beachten?
    Ich sitze schon den ganzen Nachmittag am PC und versuche antworten auf meine Fragen zu finden. Doch sehr zufriedenstellend waren Sie nicht, weil ich einfach zu wenig Ahnung von dem ganzen Kram habe. Deshalb erstelle ich ein neues Thema und hoffe ...
  • iPhone 3GS App zum Restarten/Rebooten gesucht?
    ... da Sleep/Wake Up Taste defekt benötige ich eine App zum Neustarten des Handys. Kennt jemand so eine App?
  • Iphone Apps weg
    Habe mein altes 3GS synchronisiert und die Daten in ITunes gespeichert. Dann hab ich das ganze Backup auf mein neues IPhone 4 draufgespielt. Seitdem sind einige Apps "weg" - d.h. Sie sind ohne Icon in ITuns und wenn ich sie anklicke, ...
  • Iphone 4 App
    Die App " Talking Tom " geladen.nun geht gar nix mehr, ich kann sie weder nutzen bzw löschen, denn diese App hat sich nicht vollständigt geladen sowohl auf Handy oder Pc. Kennt sich jemand damit aus? denn selbst im handyladen konnte man ...
  • Hallo, ich hätte mal eine Frage bezüglich ...
    ... mobilen Fernsehen mit dem IPhone. Ich habe das IPhone 4 mit Internet Flat bei Base. Nun wollte ich Fragen, ob es eine möglichkeit gibt, freie Sender wie z.B. RTL oder Pro7 zu schauen, wenn ich auf Achse bin.^^ Aber es sollte über das 3g netz ...
  • iphone-Kontakte Freispecheinrichtung überragen
    Wie kann ich meine iPhone-Kontakte auf die Bluetooth-Freisprecheinrichtung Callstel HZ-1820 übertragen?
  • Suche passendes Zubehör für iPhone & runtastic app
    Seit längerem nutze ich die runtastic app für das iPhone beim Sport. Bisher habe ich das Handy beim Radfahren in den Taschen am Fahrradtrikot und beim laufen einfach in der Hosentasche gehabt. Das soll sich jetzt ändern. Ich habe an einen ...
  • Problem mit einer App..
    Habe diese dumme App, wo die Katze alles nachplappern, was man der erzählt. allerdings hab ich nach 'nem Gesamtupdate die Verbindung zu dieser App verloren. heißt: die App wird nur noch als Laden angezeigt. dann kam eine Meldung, dass die App ...
  • Sprache in Text umwandeln
    Nutze WhatsApp auf meinem I-Phone 3 GS. Mein Sohn kann mit seinem Android System direkt vom WhatsApp Bildschirm aus durch Tastendruck auf ein entsprechendes Symbol eine gesprochene Nachricht als Text einfügen. Ich habe bisher nur die Möglichkeit ...
  • Alternative zu SOUNDFREAQ SFQ 02
    Ich suche eine jetzt kaüfliche Alternative zu SOUNDFREAQ SFQ 02, was erst im August in Europa zu bekommen ist. Wer hat da eine Empfehlung Grüße M
  • Iphone 3Gs - SMS an mehrere Empfänger?
    Suche ergab leider nix, daher hoffe ich hier auf Hilfe. Ich möchte mit meinem Iphone 3Gs mit iOS4.x eine Nachricht an ca. 25 Empfänger schicken. Dazu gibt es im Nachrichten APP dann oben ein + Hier das Problem. Das + wandert leider mit, wenn man ...
  • Iphone Batterianzeige in Protzent
    Ich habe mal eine Frage ich habe ein Iphone 3g das gejailbreakt ist. Die Frage ist: Wenn ich über sbsettings die Batterieanzeige in Protzent anzeigen lass zeigt er die Zahl an und der Batterie Balken wird weniger. Jetzt mach ich die anzeige aus: ...
  • Iphone hat einen Strich im Homescreen Software
    Heute mal ein wenig mit cydia experimentiert und unter anderem bosspaper installiert. Naja irgendwann musste ich feststellen dass unterhalb der "4app" reihe ein weißer strich ist, der den homescreen eindrückt und zwar so, dass sich die ...

Andere Themen