Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv iPhone

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "iPhone" archiviert.

• E-Mail Probleme auf dem iPhone
    Seit einigen Monaten ein 4S, habe aber die Mail-Funktion eigentlich nicht genutzt. Nun möchte ich einen account von email.lu, den ich schon länger habe, einrichten. Auch wenn ich alles korrekt mache (habe es jetzt bestimmt 30x versucht), ...
  • I phone Daten löschen
    Würde gerne mein Daten auf meinem I Phone löschen, ist das möglich? Kann ich das, in dem ich das Gerät auf Werkseinstellung zurück setzen stelle? Freue mich über Feedbacks
  • App für SMS und Minuten zählen
    Kennt jemand ein App, mit dem man die verschickten SMS und telefonierten Minuten pro Monat verfolgen kann? Problem ist, es muss gaaaaannnnz einfach sein (ist für meine Mutter). Habe mir mal iStats angeguckt, aber das ist schon viel zu ...
  • iPhone / iPad : Update iOS 5.1 funktioniert nicht
    Ich versuche seit ca. 3 Tagen auf iOS 5.1 upzudaten. Leider funktioniert das nicht, weil keine Verbindung zum Apple-Server zustande kommt. Es ist egal, ob ich das über das iPhone mache oder über iTunes. Bleibt immer hängen. Es kann doch nicht ...
  • Voicemail
    Wie kann man beim ihpone4 die Voicemail deaktivieren und später wieder aktivieren. Danke vorab für die Hilfe Börsenfan1968
  • türkische tastatur iphone 4s
    Habe iphone 4s gekauft. vorher hatte ich iphone 3. ich habe ländereinstellung deutsch gewählt dazu zwei tastatur-->deutsch+türkisch. wenn ich türkische namen zu kontakten zufügen möchte, erscheint nicht die türkische buchstaben. obwohl diese ...
  • wo liegt BachUp vom iPhone
    Ich bin ein Mac-user und kann mir jemand sagen in welchem Ordner sich das BachUp von meinem iPhone 4s befindet und wie die Datei heißt?
  • Telefon-Kontakte von Nokia Suite zu Iphone 4
    Ich habe die Telefon-Kontakte meines Nokia-Handys auf die Nokia Suite übertragen. Dort liegen sie nun. Wie bekomme ich diese Telefon-Kontakte auf mein neues Iphone 4 übertragen?
  • Kalender snchroniseren
    Situation: wir haben in der Firma einen Exchange-Server, und ein halbes Dutzend I-Phones, die Mail, Kontakte une Kalender über Exchange problemlos synchronisieren. Jetzt habe ich aber den Fall, dass jmd schon einen "internen" Kalender ...
  • Profil ab bestimmter Uhrzeit?
    Ich bei meinem Iphone 4 irgendwie einstellen, das ab einer bestimmten Uhrzeit, ein bestimmtes Profil AUTOMATISCH aktiviert wird? z.B ab 22:00 uhr wird alles lautlos, vibriert nicht mehr, Anrufe sind lautlos, SMS auch. Ab 06:00 Uhr früh, soll es ...
  • Siri funktioniert heute nicht
    Wollte ich mit Siri was machen und auf einmal ging Siri nicht mehr. Sie notiert auch gar nicht mehr im Dialog was ich ihr sage. Das seit ca. 20:45. Haben mehrere diese Probleme ?
  • Iphone 4s Ortung über Wlan falsch
    Habe seit kurzem ja ein Iphone 4s. Wenn ich unterwegs bin funktioniert die ortung Problemlos. Wenn ich mich aber über meinen Wlan Router einlogge bin ich in einer anderen Stadt. An was kann das liegen ?
  • App für Arbeitlängeerfassung?
    Hat für folgende Aufgabe jemand eine Idee, ob es hiefür ein App fürs IPhone gibt: Ich aktiviere das App, eine Startzeit erscheint, wenn ich dann stoppe will ich die Endzeit UND die Möglichkeit, diese Daten unter einem NAmen zu speichern. Ich ...
  • ipone 4s ausprobieren
    Wie kann ich ein neues iphone 4 s von o2 ausprobieren, es ist noch nicht registriert, wie feststellen, dass es simlock frei ist. kann es für 480 kaufen. Danke für schnelle Info
  • benötigt Siri eigetnlich Speicher auf Iphone
    Ich weiß es kommen gerade viel Iphone fragen von mir aber irgendwo muss man sich ja Informieren. Siri ist ja extern au den Appeln Server . Wenn ich aber anfragen mache sbleibt ja immer der Dialog mit Siri vorhanden. Wird dieser Dialog gespeichert ...
  • Iphone App. - Legt diese daten auf Iphone ab ?
    Frage mich gerade. Wenn man mit der Facebook app auf dem Iphone sich einloogt und online ist, wird da nicht auf dem handy irgendwo Temp. daten abgelegt ? Wenn ja kann man die irgendwo löschen oder werden die daten immer 1:1 live geladen und nchts ...
  • Iphone Speicherbelegung Andere
    Habe heute festgestellt wenn ich mein Iphone am PC anstecke das es die kategorie "Andere" gibt. Jetzt wollte ich mal fragen was darunter abgelegt wird. Mein Iphone ist jetzt 2 age alt, habe keine musik drauf und es sind 0,48gb belegt ...
  • 2 Iphones über ein Itunes
    Jetzt kam mir noch eine Frage und zwar. Kann ich mein Iphone 3gs und ein 4s Paralell über ein Itunes account verwalten quasie Backups erstellen und so oder kommt das Programm dann durcheinander ? Nicht das die Backups dann überschrieben werden ...
  • Neues Iphone neu anmelden oder Backup ?
    Bekommedie Tage ein neues Iphone. Bisherh atte ich das 3gs. Nun wird es das Iphone 4s. Nun meine Frage. Erstelle ich bei Itunes ein neues Gerät oder kann ich das 4s durch das Backup des 3gs wieder herstellen ? Wie soll ich vorgehen ??
  • iPhone 3GS wiederherstellen
    Ich habe von einer Freundin ein iPhone 3GS zum aktivieren bekommen. Das iPhone mit iOS 5.0.1 startet bis zum Einrichtungsassistent, fragt nach Land/Sprache, Ortungsdienst und anschließend nach iTunes. Steckt man es allerdings an iTunes, kommt ...
  • iphone gekauft, misserabel repariertes ...
    ... bekommen, was tun? Ich habe ein iPhone 3G (8GB) in weiß, auf einer Internetplattform für gebrauchte Ware sowie auch für Neuware gekauft. Das iPhone wurde als technisch und optisch einwandfrei mit Zubehör von privat angepriesen. Was ich ...
  • Nach wiederherstellung - apps laden nicht
    Huhu, am WE ist mir mein Iphone abgekackt beim telefonieren, Bildschirm schwarz, nix ging mehr. Durch den hard-resett (Home+AN/AUS-Taste 10 Sek drücken) ging es dann wieder. ein O2 mitarbeiter hat mir geraten ein Backup zu laden und es neu ...
  • Synch./Backup auf iPhone4 dauert Stunden!
    Moin, werte Fachwelt! Mein iphone4 ließ sich bisher immer recht zügig synchronisieren (was bei mir mitunter mehrfach am Tag vorkommt). Seit gestern jedoch kommt mir das spanisch vor. iTunes will ein Backup erstellen - und das dauert Stunden! ...
  • Handy probleme, wie handeln?
    Alle Leser =), also erstmals die ganze Story was genau passiert ist. Im "April 2011" entschied ich mich für ein "Samsung S5620", es gab ein "einmaliges Vertrags Packet" für "24,90€/monatlich". Da dieses ...
  • m4r Datei lässt sich nicht auf itunes ziehen
    Habe versucht selbst Klingeltöne für mein Iphone zu machen. Alle Schritte haben geklappt (auf 30Sek kürzen, ACC, m4r Datei) aber jetzt lässt sich die fertige m4r Datei nicht auf itunes ziehen. Ich habe auch versucht ein Programm zu finden, wie ...
  • Student sucht günstigen Iphone 4 Vertrag
    Bin derzeit auf der suche nach einem günstigen (der günstigste) Vertrag für ein Iphone 4 oder 4S. Habe schon rumgesucht aber nicht wirklich viel gefunden, vielleicht kennt einer von euch einen günstigen Vertrag zu einem Iphone. Da ich Student bin ...
  • Facebook iPhone besuchte Orte nicht angezeigt
    Habe folgendes Problem. Ih benutze die facebook App fürs iPhone. Bekanntlich kann man sich ja an Orten markieren. Wenn sich jetzt zb Freunde von mir irgendwo markiert haben (Bsp hauptbahnhof), Seh ich es als "xx hat am Hauptbahnhof ...
  • iPhone formatieren
    Jemand eine möglichkeit / befehl auf einem gejailbreakten iphone 4 ios 5.01 mit ssh root zugriff über putty die komplette Festplatte zu formatieren? Ähnlich dem Format C bei windows... Danke schonmal für eure Tips / Anregungen
  • 3G Backup auf 4S wiederherstellen
    Hallöchen, meine Freundin hat jetzt das neue IPhone 4S und dann haben wir gestern telefonisch versucht, das Backup vom 3er einzuspielen. Hat auch wunderbar geklappt, nur gibts da ein paar kleine Probleme. Vor dem Wiederherstellen hatte sie auf ...
  • Unterbrechung Bluetooth durch Verkehrsfunk
    Ich nutze im Auris Hypbrid mein iPhone 4s über die Bluetooth-Schnittstelle zum Abspielen von Hörbüchern. Das funktioniert als solches ohne Probleme. Nur wenn der Verkehrsfunk die Übertragung unterbricht, führt das nach Ende der Meldung dazu, dass ...
  • i phone 4 5.0.1 (9A405) Jailbreak
    Auskenner hier. Meine frage ist was für ein programm (e) brauch ich um ein jailbreak zu machen wo kann ich sowas runterladen? könntet ihr mir den vollen program namen auflisten und wo mann sowas rumterladen kann. MFG
  • Wo seh ich wofür eine Transaktion war?
    Hatte über "Click and Buy" ein Konto mit Itunes verbunden. Ich hab bei Click and buy zwei Konten, warum weiß ich nicht mehr, ich wollte mich nach Monaten gestern mal wieder einloggen, wusste PW nicht mehr, wollte es zuschicke lassen, ...
  • Terminkalender gemeinsam verwenden
    Kennt ihr ein App f. IPhone od. sonst eine Möglichkeit f. IPhone, welche folgendes bietet: 1) Ich möchte jemandem einen Termin schicken. 2) Ändert sich dieser od. wird gelöscht, sollte dies möglich sein. Gibt es vll. ein App, das den Zugriff von ...
  • 4S dauernd offline
    -) Seit ein paar Tagen ist mein 4S immer wieder offline. D.h., das WiFi bzw. 3G - Symbol ist zwar zu sehen, man kann aber weder Mails abrufen noch Webseiten aufrufen noch das Wetter, nichts, was eine Internetverbindung braucht. Erst dachte ich, ...
  • Synchronisation IPhone
    Habe folgende Problem. Beim Synchronisieren meines Iphones kommt nach einiger Zeit die Meldung: Synchronisation kann nicht ausgeführt werden, da kein Gerät verbunden ist. Die App's weden synchronisiert, bei Musik und Videos bleibts hängen. Laptop ...
  • Videos in iTunes
    Habe Folgendes Problem. Ich möchte ein paar Videos auf mein iPhone 4s laden. Dazu habe ich die Videos in MP4-Video Datein konvertiert(mit DVD Video Soft). Wenn ich sie nun in iTunes laden will passiert nichts. Weder wenn ich das video in iTunes ...
  • Braucht man für's iphone Vodafone E-MailConnect ?
    Ich habe ein Blackberry (selten im Einsatz) und ein iphone (ständig im Einsatz). Seit Jahr und Tag habe ich auf meiner Rechnung: "Vodafone E-MailConnect" für 15 Euro. Der Mann im Vodafone-Shop und einer bei der Hotline sagt mir, ...
  • Was kann ein iPhone
    Als ganz blutiger Anfänger in diesen Dingen meine Frage : Was alles kann ein iPhone. Ich möchte es unterwegs auf Touren benutzen. Also sollte es Telefonieren können und ebenso mein Tagebuch schreiben können. Spiele will ich nicht. Geht das, oder ...
  • Nur die Kontakte im Ordner Kontakte von Outlook
    Ist es möglich nur die Kontakte im Ordner Kontakte mit dem iPhone zu synchronisieren ohne die Kontaktgruppen? Wenn ich alle Kontakte auswähle, werden auch die Kontaktgruppen mit synchronisiert und unter den Kontaktgruppen kann ich den Ordner ...
  • app das anrufzeiten regelt
    Eine bekannte sucht ein app für ihr iphone, das es ihr ermöglicht das verhalten ihres telefons zeitgesteuert zu regeln. z.b. möchte sie einstellen können, daß anrufe die zwischen 0900 und 1700 eingehen lautlos erfolgen. zwischen 1700 und 2000 ...
  • Frage zu E-Mail Konten beim iPhone
    Ist ziemliches Neuland für mich, daher entschuldigt, wenn euch meine Fragen etwas blöd vorkommen. Ich habe derzeit vor allem Probleme mit meinen E-Mail Konten. Ich möchte mehrere einbinden, allerdings mit unterschiedlichen Einstellungen. Ich habe ...
  • iPhone 4 aus USA mit Micro Sim in Europa benutzen
    Ich lebe in den USA und werde dieses Jahr Deutschland besuchen. Ich möchte mir ein iPhone 4 kaufen, nachdem mein iPhone 3 so langsam den Geist aufgibt. Ich habe es vor ca. 1 Jahr mal ins Wasser fallen lassen, aber wieder mit Reis "trocken ...
  • Hörbücher und Musik auf iPhone trennen?
    Habe derzeit ein HTC Desire, welches leider immer mehr Probleme macht. Daher überlege ich doch zu Apple zu wechseln. Da ich schon viel über die Appel Restriktionen gehört habe, interessiert mich da der MP3-Player. Ich finde die Lösung auf dem ...
  • WhatsApp für Iphone mit Kreditkarte bezahlt
    Habe via KALIXA-Kreditkarte im AppStore den Whats-App Messenger für 0,79 Euro gekauft. Auf der Kalixa-Abrechnung (Kontoauszug) steht nun 1,98 Euro für den AppStore. Wie kann das sein? Hat da jemand einen Rat? Grüße
  • Voicemail
    Kann man beim IPhone die Voicemailbox deaktivieren? Ich finde keine Möglichkeit... Danke schon mal!
  • iGeräte über ein Kabel online ???
    :) Gibt es eine Möglichkeit einen iPod Touch über ein Kabel mit Internet zu versorgen (kein WLAN)? Das "Warum-Thema" blenden wir mal aus... ok? ;) Dankeschön ;)
  • Imessage
    Lieben, wenn ich imessage an ein anderes iphone verschicke zeigt es beim anderen handy immer meine email adresse an. Was ist da denn los? Danke schon mal :)
  • apple iphone 3g
    Habe das erste mal ein apple iphone 3 G . Wie lösche ich ein App(kostenloses Weckerapp),welches ich geladen hatte und nicht mehr möchte ? Vielen Dank women
  • Iphone 3gs Bildschirm wird nicht erkannt
    Habe von einem Freund sein Iphone 3gs bekommen da der Bildschirm schwarz ist und ich mich bisschen damit auskenne habe ich es zerlegt. Ich habe selber ein Iphone 3GS, also habe ich komplett den Oberen bereich Bildschirm etc. ausgebaut und in ...
  • Wie kann ich ein geschenktes Iphone loswerden ?
    Ich habe von einem Freund ein Iphone ohne SÌM Karte und ohne Jailbrake bekommen er will als Gegenleistung nur seine Daten auf DVD, dann kann ich es bei Ebay vertickern. Bei meinem SAMSUNG Android wäre das eine einfache Übung, doch bei Apple geht ...
  • Apps Syncronisieren
    Habe eine Frage zum Synchronisieren mit iTunes. Also auf meinem iTunes Account laufen Mittlerweile 2 iPads und 2 iPhones. Hab also über 100 LEGAL erworbene Apps in iTunes per (Einkäufe übertragen) gespeichert. Jetzt zu meinem Problem: Wen ich ...
  • Kontakte aus iPhone via Bluetooth senden
    Kernproblem: ich will meine Kontakte von Outlook 2003 auf mein Festnetztelefon (Gigaset DX800) senden, was mit Quicksync jedoch nicht funzt. Plan B: iPhone und Gigaset verfügen über Bluetooth - also müsste ich doch ALLE Kontakte irgendwie aufs ...
  • iPhone4 mit Simlock an den Vertrag gebunden???
    Jeder kennt es, den Sim- oder Netlock... es nervt, aus diesem Grund auch meine Frage: Es wurde ein Handyvertrag mit einem Neugerät (Samsung) bei t-mobile abgeschlossen. In dieser Vertragslaufzeit musste das Gerät 3x zur Reparatur, sodass wir nach ...
  • Apps auf iPhone 4s verstecken
    Ich möchte gerne auf meinen IPhone 4s ein paar Apps verstecken, die dann von 3. Personen nicht gesehen werden können, also keine PW-geschützter Ordner. Funtionieren muss es irgendwie, denn mein Kind bekam mein Handy mal in die Finger und dann ...
  • Apps anordnen
    Bevor ich mich totgoogle, vielleicht weiss es ja einer ausm stehgreif. Kann ich Apps auch anornen wie ich will? Also nicht hintereinander weg sondern z.B. ein App nach rechts unten schieben? Danke schonmal! MfG
  • wie lange hält der aku fom iphone
    Meine frage ist mein vater fragt sich wie lange sein i phone aku noch hält
  • 2 Simkarte für IPhone
    Alle, habe gerade in meiner Maczeitung eine Schutzhülle für mein iPhone gesehen und mit der ist es angeblich möglich eine 2 Karte zeitgleich im Handy zu betreiben. So wie früher bei den Samsung SGH. Kennt das Jemand? Hat damit jemand Erfahrung? ...
  • iPhone Bildschirm tot: Datenrettung möglich?
    Kleiner Bruder bekam irgendwie mein iPhone 3G in die Hand und schmeisste es vom obersten Stock bis zum Keller. Und siehe da: Bildschirm kaputt (zersplittert) und anschalten: unmöglich :( Jedoch als ich es mit iTunes verbunden hatte, war es im DFU ...
  • iPhone3 gs akkualt kaum kapazität vs.akkuneu
    Habe seit einiger zeit das problem, dass mein iphone nach öffnen von apps binnen minuten und auch sekunden den geist aufgibt und abstürtzt. darauf hin hab ich im netz nach dem möglichen problem/fehler gesucht und mir wurde zu 90% immer wieder ein ...
  • 4s verbindet sich nicht mit PC
    Vielleicht weiss hier wer Rat. Hab das 4s bekommen und wollte es nun am Rechner anschliessen. Aber sobald es angeschlossen ist kommt es im Sekundentakt abwechselnd zum Verbinden/Trennen. iTunes ist schon auf dem Rechner. Was ich nicht verstehe ...
  • iphone 4s macht sich selbstständig
    Ein gutes neues Jahr 2012! So heute Nacht ist mir das mit meinem neuen iphone 4S(Weihnachtsgeschenk) auch passiert. Es ist mir ein paar Minuten vor Jahreswechsel vom Tisch gefallen. Ich habe es ca.10-15cm vom Tischrand auf die Fließen(Holztisch ...
  • IPhone Lauschangriff
    Welche Möglichkeiten gibt es, herauszufinden ob ein IPhone 4 "infiltriert" wurde? Also ob evtl. jemand mitlauscht wenn man Gespräche führt oder ob jemand sogar das Mikrofon eines Handys anzapft und so Gespräche im Raum mithören kann? ...
  • Erinnerungs App
    Habe letztens das Einneruns App von Appel ausprobiert Ortsbezogen funktoniert super nur ein wenig umständlich die Adresse ein zu geben :-( Adresse muss vorher in Kontakte gespeichert sein. Gibt es ein anderes App das Ortsbezogene Erinnerungen kann?
  • Hilfe zum 4S
    Ich habe eben bei der Bedienung des iPhones offensichtlich eine Funktion ausgeführt, die ich nicht zurückgestellt bekomme: der Bildschirm zeigt nur einen Ausschnitt des Hintergrundbildes in Groß, bedienen läßt sich nur die Sprachsteuerung und die ...
  • jailbreak iphone aktiviert sich nach update nicht
    Ich habe ein iPhone 3gs auf dem ein jailbreak war. Nun habe ich ein Update über iTunes gemecht. Das iPhone will sich jetzt aktivieren, jedoch steht bei itunes das eine Fehlermeldung, und zwar das keine sim karte installiert ist. Es ist eine drin, ...
  • App zur Unterstützung beim joggen
    Regelmäßig joggen undich suche ein App was mich dabei unterstützt und Aufzeichnungen dabei macht. Weiss jemand so ein App?Empfehlungen? Danke und LG Romance
  • Lauftasche fürs Iphone 4S
    Regelmäßig joggen und bin auf der Suche nach einem guten Laufarmband/Lauftasche das mein Iphone 4S gut gegen Schweiss und Regen schützt,hat schon jemand gute Erfahrungen mit einem Produkt gemacht? Empfehlungen? Danke und LG Romance
  • iphone 4s jailbrake
    Hab mir vor einigen tagen ein iphone 4s gekauft, hab mir die neue software IOS 5.0.1 drauf und wollte wissen ob es dafür ein jailbrake gibt und wie ich es am einfachsten installiere danke im voraus :D
  • Gibt es eine Möglichkeit, mit einem t-Mole ...
    ... Vertrag der ersten Generation Thetering, iPhone /iPad als Modem zu nutzen ohne Jailbreak
  • Suche Kalender der mit Outlook synchroniesiert
    Ich bin auf der Suche nach einem Kalender für meinem Iphone 4. Was ich brauche: 1. Soll sich mit MS Outlook synchronisieren können 2. Wenn ich für einen Termin eine Erinnerung bekomme, dann möchte ich "Später erinnern in XX Minuten" ...
  • iPhone Software 5.0.1 Installationsprobleme
    Habe grade versucht mein iPhone zu updaten auf die aktuellste Software(5.0.1). Bei dem Laden der Software traten keine Probleme auf,jedoch nach Abschluss des Ladevorgangs kommt die Meldung: ,,Das iPhone "Name meines iPhone" konnte nicht ...
  • WEP?
    Du hast noch einen so alten Router, der die (relativ sinnlose) WEP - Verschlüsselung nutzt? Wenn möglich, solltest Du das im Router auf WPA2 umstellen, evtl. auch die Firmware der Fritz Box updaten.
  • Neuen IPod Touch 3 mit Internet verbinden
    Tochter hat heute einen IPod Touch 3 geschenkt bekommen und wir haben schon Schwierigkeiten, damit ins Internet zu kommen, das heißt wir kommen damit nicht zu Youtube oder Facetime. Eine Apple ID haben wir erstellt, wollen allerdings jetzt nicht ...
  • Outlook-Kontakte importieren
    Mein Iphone 4S ist mein erstes Apple-Gerät, deshalb bitte ich um etwas Verständnis, falls es eine dumme Frage ist... Auf Arbeit haben wir Outlook 2007, da sind meine dienstlichen und privaten Termine drin. Die würde ich gern möglichst einfach auf ...
  • Whatsapp Chat von iPhone auf Apple/PC
    Die Möglichkeit den Whatsapp-Chatverlauf auch am PC/Apple anzeigen zu lassen, wie es auf dem iPhone gezeigt wird. Ich habe schon mal zur Auge bekommen, das mit einer Software am Apple mit den allerdings nur bei von iPhone exportierten ...
  • facebook personensuche
    Bei mir funktioniert die Personensuche mit der Facebook App auf Iphone nicht, ich kann darüber nur Personen finden die ich schon in meiner Fl habe bzw Personen die einen gemeinsamen Freund mit mir haben. Seiten z.B. von Städten oder dgl. ...
  • Fußball App für iPhone 2
    Gibt es keine App, die Fußballergebnisse der 2. Liga als Push-Nachricht direkt beim Tor auf das iPhone 2 sendet? Die meisten Apps benötigen ein neueres iPhone. Danke!
  • iphone 4s macht sich selbstständig
    Nicht denken ich sei nicht ganz dicht, aber vor ca. einer halben Stunde ist mein neues iPhone 4s vom Tisch gesprungen. Ich habe mit diesem Handy ja schon viel erlebt was Fehlfunktionen betrifft, aber das war bis jetzt die Härte. Wer kann mir ...
  • Andere sehen lassen wo ich bin
    Suche eine App die anderen, die z.B. einen bestimmten Link kennen sehen lassen, wo ich mich bzw. mein Telefon gerade befinde. So könnte dann z.B. derjenige sehen, wann ich bei ihm bin um ihn abzuholen. Natürlich nur, wenn die App läuft oder ...
  • IPhone 3Gs
    Habe ein IPhon 3GS bekommen, weil es nicht funktionierte. Der Akku war leer und habe einen neuen eingebaut. Funktionierte wieder mit der gelieferten Ladung. Leider wird der neue Akku auch nicht geladen und es wird auch vom PC nicht erkannt. Das ...
  • Wie Lieder von iphone nach itunes?
    Besitze seid einem Jahr ein iPhone 4. Seitdem hab ich mir immer übers iphone bei itunes Lieder runtergeladen. Jetzt möchte ich die Lieder vom iPhone zu itunes rüberladen. Beim normalen Synchronisieren geschieht das aber leider nicht. Im Internet ...
  • Windows Mail Kontakte und iPhone...
    Habe das 4S und möchte meine Kontakte mit Windows Mail synchronisieren. Dachte die ganze zeit, das läuft automatisch, tut es aber nicht! Hab ich festgestellt, als ich ner Bekannten ne SMS an die veraltete Nr. schicke, die natrlich nie ankam. Und ...
  • Betreff Videos von Youtube aufs Iphone
    Ich habe bei Youtube zwei Videos gefunden, die möchte ich gerne auf mein Iphone laden. Wie macheich das?
  • Warum ist ein iPhone besser als andere Smartphones
    Hat den Eindruck dass jemand der das beste Smartphone haben moechte zum iPhone greift und auch hier ist dem iPhone neben den Smartphonebrett ein eigenes Forum gewidmet. Warum? Was kann man mit einem iPhone machen was andere Smartphones nicht ...
  • Abzogge
    Ich bekomme über Telekom wöchentlich 3,99€ von My boon berechnet, obwohl meine Frau ( die mit dem Iphone telefoniert) nichts bestellt hat. Allerdinsg kommen ständig Anrufe.. bei nicht Anwesenheit, das sind Tel.Nr. ähnlich wie Telekom. Als wir das ...
  • Frage zu Sennheiser Headset Bluetooth
    Vorheriges Posting zu dem genannten Headset hat sich (wegen Überbietung bei ebay) leider erledigt... Nun suche ich ein SEHR gutes NEUES Gerät fürs iphone. Kann da jemand was SEHR gutes empfehlen, da ich selber keine Ahnung davon habe und es ...
  • Sennheiser headset bluetooth?
    Mir jemand sagen (vllt. auch aus eigener Erfahrung), ob dieses Headset sehr gut für die Nutzung mit einem iphone ist: Sennheiser Headset EZX 60 Bluetooth EZX60 Kopfhörer Wäre ziemlich eilig... da es ein Geschenk werden soll... Gerne könnt Ihr ...
  • iPhone Vertragshandy ablösen
    Habe ein iPhone in einem Vertrag, der noch nicht ausgelaufen ist. T-Mobile will mir für das Gerät den SIMLock nicht herausgeben, obwohl ich bis zur Vertragslaufzeit weiterzahlen würde oder das Gerät auch abkaufen würde. Kennt jemand solchen ...
  • Route aus Kalender
    Bin von einem HTC-Android-Handy auf das iPhone 4s umgestiegen. Lieb gewonnen hatte ich beim Android-Kalender, dass beim Anklicken des Ortes eines Ereignisses automatisch eine Route in Googlemaps erstellt wurde (bzw die Google-Navigations-Software ...
  • Geokoordinaten
    Habe ein iPhone 3GS und folgende Unzulänglichkeit festgestellt: Wenn ich in "Karten" eine Geo-Koordinate eingebe, erscheint die Nadel nicht an der eingegeben Stelle, sondern dort in der Nähe, wo eine passende Adresse gefunden wird. Zum ...
  • Iphone4 Bluetooth Verbindung zum Auto funkt nicht
    Ich habe folgendes Problem: Nach einem Update hat die Verbindung zur Freisprecheinrichtung von meinem IPhone im Auto (Nissan Note) klaglos funktioniert, aber jetzt bekomme ich keine automatische Verbindung mehr. Bin mit meinem Latein am Ende, ...
  • Iphone und Outlook synchronieren Kontakte nicht
    Seit ios5 habe ich folgendes Problem: Änderungen oder neue Kontakte werden nicht mehr synchronisiert zwischen meinem Iphone und Outlook, egal welche Richtung. Habe in der Cloud die Kontakte eingeschalten zum synchronisieren, aber es geht nix ...
  • Apps werden nicht in iTunes gespeichert?!
    Hab ein Ipad2 und wenn ich das an meinen Mac anschließe um zu synchen funktioniert das auch eigentlich. Kontakte etc. wird übertragen. Aber meine Apps wollen einfach nicht auf den Mac kopiert werden. Bei schritt 2von4 geht er zwar alle Apps ...
  • Apple ID Sicherheitscode
    ) Ich bin zur Zeit mit der Apple ID meines Vaters im Appstore angemeldet. Jetzt will ich mir meine eigene ID machen. Wenn ich mich bei meinem Vater auslogg und in meine ID einlogg, muss ich dann jedes Mal meinen Sicherheitscode eingeben oder ...
  • Iphone 4 - Case selbst gestalten
    Suche günstige Möglichkeiten ein Case (Schutzhülle) für das Iphone 4 selbst zu gestalten bzw. drucken zu lassen. Weiß jemand Seiten wo dies möglich ist? Um ein paar Seiten wäre ich sehr froh, Dankeschön.
  • klingeltöne weg
    Aus IOS5 verschwanden alle 14 Klingeltöne vom iphone.(alle Photos und Musik auch ,aber das habe ich neu synchr.)Bei den Klingeltönen,die in itunes korrekt angezeigt werden,gelingt es nicht, sie zu syncen..Das heißt: bei click auf sync.dauert es ...
  • Mein Iphone spielt mir Streiche.Hilfe !
    Also Leute, ich habe ein Iphone 3 GS geschenkt bekommen. Habe aber noch eine SIM-Karte von T-Mobile mit Vertrag ohne Internet-Flat. Heute morgen wache ich ohne böse Vorahnung auf und muss zu meinem Entsetzen feststellen, dass mein hochgelobtes ...
  • klingeltöne auf´s iphone 3g
    Wie bekommt man klingeltöne auf das iphone 3ghabe es neu und kenne mich da nicht mit aus
  • Adamski.tv auf iPhone4s
    Adamski.tv funktioniert nicht auf iphone4s immer wenn ich diese Seite Aufrufe bleibt die Seite nur eine Sekunde dann öffnet sich sofort ne neue Seite und ich kann sie nicht wegklicken. Was mache ich falsch . Will doch nur die Seite adamski.tv ...
  • Ich komme da echt nicht mit zurecht....
    Leser! Tut mir echt leid, aber ich muss mit dem Iphone4 nerven... gibt schon unzählige Beiträge und Foren wo das alles erklärt wird, aber ich schnall es einfach nicht... Vorallem das Itunes finde ich super benutzerunfreundlich... Also mein ...

Andere Themen