Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Apple

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Apple" archiviert.

• Videobeamer am Powerbook
    Ich habe das Problemchen, das wenn ich einen Fernseher oder Videobeamer an den S-VHS Ausgang des powerbooks stecke er mir das Gerät zwar erkennt, die Frequenz aber viel zu hoch ist und so das Bild natürlich so stark flackert, das ich auch nichts ...
  • ErsatzteilCHEN
    Ich suche schon seit längerem die kleinen Gummifüsse für den neuen Powerbook G3. Doch leider haben die Geschäfte hier (allesamt Apple Stores) sowas nicht da. Wo kann ich soetwas (und andere Kleinteile) herbekommen ? Danke schon mal im vorraus ...
  • toast
    Habe mp3-files in wav umgewandelt und sie auf cd gebrannt. leider spielt sie nur der computer ab, nicht die stereoanlage. mit dem toast kann man keine audio-cd brennen, wenn die files wav format haben. wie kriege ich jetzt also meine wav´s ...
  • GoLive
    Wer hat eine deutsche Kurzanleitung zu GoLive
  • Ein Laie hat ne Frage...
    Habe dienstlich häufig mit Grafikern zu tun (mit Mac), die für uns was entwerfen sollen(Künstler). Und immer wieder tritt das Problem auf, daß die unsere Anlagen nicht öffnen/lesen können. Umgekehrt genauso. Woran liegt das? Ich habe gehört, daß ...
  • Code Free bei G3 Powerbook
    Es schon einen code free patch für die neuen G3 Powerbook DVD Laufwerke ? Den, den ich gefunden habe funktioniert nur mit den älteren Modellen der Desktop Generation ! Wo könnte ich da evtl. fündig werden ?! Gruß Henrik
  • Download ganzer Seiten
    Irgendjemand ein tool oder Pluggin mit dem man sich gute Seiten mit den Bildern und hyperlinkseiten usw herunterladen kann ? und gibt es ein tool mit dem man sounds und videos vom laden abhalten kann wenn man mit netscape surfed. cu martin
  • MPW Shell für Macintosh
    Wer kann mir sagen, woher ich mir im Internet die aktuellste Version vom Texteditor MPW Shell für den Macintosh downloaden kann? Seitdem ich nämlich die Betriebsversion MacOS 8.5 habe, stürzt mir das Programm beim starten immer ab. Danke. Stephan.
  • Quicktime-Movies
    Weiß von Euch einer Internetadressen, von denen man kostenlos Quicktimemovies herunterladen kann? Bzw. wo überhautp Movies drauf sind. Aber bitte keine Sexsites und auch nicht diese 10-Sekunden-Filmchen.
  • SPIELT DEN HIER KEINER MAL EIN BISCHEN COMPUTER ?
    GENZEN MAC DESIGNER- UND ARCHITEKTURSTUDENTEN. ICH BIN ERST 16 DESWEGEN ENTSCHULDIGT MICH DAS ICH MIR SOWAS ERLAUBE WIE COMPUTERSPIEL IN DIESES FORUM EINZUBRINGEN.ICH BRÄUCHTE EIN BISCHEN HILFE IN EIN PAAR MAC SPIELEN !!! LEOLO
  • SACHMA WOFÜR SIND EIGENTLICH...
    SACHMA WOFÜR SIND EIGENTLICH DIE CD/RW BRENNER WENN MAN SCHON EINEN NORMALEN CD ROHLING FÜR 1.99 BEKOMMT UND DIESE KOMISCHEN CD/RWS 20DM ODER SO WAS KOSTEN.BRINGT DOCH IRGENDWIE NIX MEINE ALTEN DATEN HUNDERT MAL ZU ÜBERSCHREIBEN. ???? ODER GIBT ...
  • Fragen zum Mac
    Mir grad nen Mac anzuschaffen, vorher hätte ich aber noch ein paar Fragen, da ich totaler Mac-Anfänger bin: - wie sieht's mit dem Aufrüsten aus ? Meine, kann ich einfach auf jeden Apple/Mac auch neue Software (OS) einsetzen, vorausgesetzt die ...
  • Powerbook Taschen
    Suche für meine Powerbook G3 eine schoene, passende Tasche. Die Taschen für die PC-Versionen sind mir allerdings zu fade. Jetzt habe ich in der neuen MacWelt ein Angebot vom Comspot (seite 95) gelesen, wo ein ibook mit einer recht schoenen Tasche ...
  • wer-weiss-was-Artikel-Download lesen
    Moin Moin, wenn ich wer-weiss-was-Artikel mit dem kleinen feinen Diskettensymbol downloade und dann in SimpleText oder Word öffne oder in Quaaaack importiere, kommt für die Umlaute und Eszet immer nur Müll raus. Wie kann ich das konvertieren, ...
  • Wo ist DELETE-Taste?
    Eine Frage: wo ist eigentlich die DEl-Taste? Also "Zeichen-rechts-vom-Kursor-löschen"-Taste? CU, Alex
  • Ein paar Anfängerfragen...
    Wie kriegt man die Klammeraffe auf dem iMac? Also das Zeichen @? - wie löscht man bestehende (bereits eingerichtete) Internet-Verbindungen? - irgend-wie scheint der USB-Hab USB-Link ULI04 nicht vernünftig zu funktionieren. Woran könnte das ...
  • Jetzt nicht lachen
    Ich frag ja nur... also. ich hab einen kleinen 2vx zuhause stehen. Mit 80MB Festplatte und so 5,5MB Arbeitsspeicher. System 7.1. Gibt es einen ebenso kleinen HTML-Editor (nur besser als Textpad), der da noch drauf läuft? Ich will die Seiten nur ...
  • iMAC neu einrichten - keine Ahnung
    Bekannter von mir hat einen iMAC, der nichtlaufen will; er möchte alles neu einrichten (sind keine Daten etc. drauf). Nun kennt er sich mit Computern überhaupt nicht aus und hat sich an mich gewandt. Ich selbst kenne mich zwar mit PCs perfekt aus ...
  • HILFE...Adaptec toast 3.8 immernoch gesucht!
    Naja, der Titel verrät mein Anliegen wohl schon!!!
  • CD-Brenner allgemein
    URLs mit Infos zum CD-Brennen. Die Suchmaschinen finden nichts Geeignetes, das Toast-Handbuch ist zu umfangreich und mit seinen Kreuz-und-Quer-Verweisen imho eher *suboptimal*. Vielen Dank! Bruno
  • HILFE -- Netzteil (??) Prob bei Powerbook 5300c
    Habe ein riesengroßes Problem mit meinem PowerBook 5300c: ich hatte schon seit längerem das gefühl, das irgendetwas mit der Stromversorgung per Netzteil nicht stimmt, ich hatte das Gefühl, es sei ein Wackelkontakt. Nach etwas hin- und -herwackeln ...
  • G4
    Stimmt es dass man bei einem G4 zusätzliche Karten einbauen lassen muss um : Printer, Zip, Scanner zu benutzen? Dies wird doch den hohen Basispreis noch zusätzlich in die Höhe treiben, oder? Danke für jede verfügbare Hilfe? P.S.: Was könnte ich ...
  • Startgong ist zu laut...
    Kann ich an meinem Apple WorkgroupServer 9150/120 den Startgong leiser machen??? Danke Jürgen
  • DOS/Windowsdateien öffnen
    Ich bin wenig erfahrener i-mac-Benutzer und habe folgendes Problem: ein freund schickt eine ms-word-datei (adressenverzeichnis) per e-mail an mich. Ich speichere sie, kann sie aber nicht öffnen. "das programm mit dem die Datei erstellt wurde ...
  • FONTSIZE Problem MAC/PC BROWSER
    Als MAC User faellt mir auf, dass die Pages die einen Default Font enthalten bei den WINDOWS Rechnern vieeeel groesser dargestellt werden als am Mac. D.h. wenn ich am MAC ne Page mit Font Verdanna (default) erstellt habe, und dann die Page mit ...
  • Hybrid-CD
    Eigentlich PC, aber brauch für eine Präsentations-CD, die ich mit Macromedia Director programmiert habe, auch die Möglichkeit diese auf dem Mac abspielen zu lassen. Wer weiß wie ich das am Besten anstelle. 1000 Dank Heike
  • freehand
    Frage: kann ich in freehand irgendwie bilddateien beschneiden. aehnlich wie in quark bild in bildrahmen verschieben, also freien ausschnitt waehlen,oder muss ich die genauen arbeiten schon in ps machen¿ gruss hans
  • Macintosh
    Ich höre so viel gutes von diesdem System,das ich gerne mehr darüber horen würde.Was braucht mann für eine Hardware?Vielen Dank im voraus Hans
  • Apple® Event Manager
    Mir jemand sagen, was die Systemerweiterung "Apple® Event Manager" genau beim Macintosh bewirkt? Danke. Stephan.
  • Welcher CD-Brenner?
    Suche Empfehlung für MacOS 8.0 mit SCSI-Schnittstelle. Anforderungen: Backups und Datenaustausch mit Windows. Keine CD-RWs, falls spezielles Laufwerk erforderlich. Die Datenbanken (z. B. Macwelt) sind hier wenig ausssagekräftig. Vielen Dank im ...
  • Scsi-Platten für Mac
    Leute, welches Tool brauche ich um auch nicht-Mac-SCSI-Festplatten an meinen alten 6100 anschließen zu können. und wo kann ich so etwas her bekommen ?? gruß jan
  • Unbekannte Zeichen im Finder-Menue
    Jemand diese Zeichenfolge? Versuch einer Beschreibung: i(nach oben offener Halbkreis in Hoehe des i-Punkts)iKV(mit `-Zeichen)(auf dem Kopf stehendes, leichteckiges e)^(Raute)H^ Zeitweilig im Finder statt des Uhrzeit-Felds erschienen. MacAmp zeigt ...
  • G4: Preis ?
    Meine Fragen: 1. Ist es ratsam sich jetzt schon einen G4 anzuschaffen ? 2. Mit was für Kosten muß ich rechnen ? (Monitor und Drucker inbegriffen ) Herzlichen Dank im Voraus Igor
  • PPP und Internet
    Anlehnung an meinen Vorschreiber, nun mein Prob: Ich möchte ins Internet, und zwar über einen PPP server, da das Apple-Netzwerk, über das ich bisher reinging, leider auf PC umgestellt wurde. FreePPP kenne ich, aber mich nervt, daß es jedesmal ...
  • DAT-player für Mac?
    Gibt es einen DAT-player für Macintosh? (eine Anfrage bei Sony brachte kein Ergebnis
  • adaptec toast 3.8 (update) gesucht!
    Oder andere USB-fähige Software für G3-Mac!
  • Mac an TV
    Kürzlich habe ich mir das neue Powerbook gekauft (G3, Lombard 400 MHz). In den Handbüchern steht, dass das Powerbook an den TV angeschlossen werden kann. Bei mir funktioniert das aber bislang noch nicht. Kann mir jemand sagen, was ich zusätzlich ...
  • Schriftart OCRA für Macintosh
    Bin verzweifelt auf der Suche im Internet nach der Macintosh-Version der Schriftart OCRA. Die Windows-Version habe ich schon, aber die nutzt mir leider nicht so viel. Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand den Font mailen bezw. eine ...
  • CD-Rom PowerMac G3
  • Macromedia Director
  • powerbook 520c
  • Firewire und DV
  • Datum / Zeit
  • PC, Mac, Amiga...
    Ich möchte mal MacUser fragen, ob sie über ihren Mac auch so unzufrieden sind, wie viele über ihre WindowsPC´s. Schreibt jetzt nicht sowas wie:"Mac sind besser! PC ist kacke usw". Ich meine, das Windows scheiße ist weiß ich schon lange. ...
  • Gespeicherte Lesezeichen in die Menuleiste
    Wie kann man (im Netscape) gespeicherte Lesezeichen in die Menuleiste bekommen, zB rechts neben dem «Stop». (Bei den Winnies geht das) Gruss und Dank Jeanclaude
  • Suche Komprimierprogramm für movies
    Movie-cleaner, cinepack, etc. reichen nicht aus. Benötige das Programm für optimale Komprimierung von movies erstellt auf mac.
  • Icons zum verschönern
    Würde gern mein MAC os 8.1 mit ein paar icons verschönern wo kann man sich solche downloaden. interesant sind alle aber Star Treck icons wären besonders toll.
  • G3 kann CD nicht lesen?
    Habe für eine bekannten ein paar daten auf ein cd gebrandt als Mac dateien und ordner. er kann sie aber auf seinem G3 vermutlich Mos 8.5 nicht lesen warum
  • HBCI am Mac möglich?
    Meine Bank bietet jetzt Onlinebanking an, mit dem neuen Verschlüsselungsverfahren HBCI. Auf Nachfrage teilte man mir dort mit, daß dieses Verfahren leider nur am PC, nicht am Mac funktioniert. Stimmt das oder gibt es doch eine Möglichkeit? Gruß, ...
  • MacLink Plus
    Hallihallo, wer hat Erfahrung mit MacLink Plus (V8.1 oder 9.0)? Nach einer Neuinstallation von OS 8.5 auf meinem Mac kommt jetzt die Meldung, dass die Lizenz abgelaufen sei (MacLink 9.0). Gut, dachte ich mir , machste es neu drauf (Version 8.1). ...
  • MAC OS Runtime for Java/68k Prozessor
    Wo gibt es die Java Virtual Machine für 68k Prozessoren. Die aktuell auf Apples Homepage(http://developer.apple.com/java/) erhältliche Version ist nur für Powermac. Ich habe schon einige einschlägige Archive durchsucht, bin aber nicht fündig ...
  • Screensaver für Mac
    Jemand wo ich witzige Screensaver für Mac finde, die nicht auf AfterDark basieren? Danke tina
  • FAXstf.5.0
    Wenn ich eine Seite drucken möchte, erscheint eine Fehlermeldung, die um Erwei-terung der Speicherkapazität im FAXstf.5.0 Programm bittet. Wie mache ich das bzw. welche Grundeinstel-lung muß ich vornehmen?
  • XingMPEG Player
    Gibt es eine Möglichkeit diesen jenigen PC Player auch auf Mac zu verwenden - sprich eine solche Datei auf meinem Apfel anzu- sehen bzw. abzuspielen? und wenn ja w
  • Schriften für Mac
    Gibt es im Internet eine Seiote, wo man testweise Schriften downloaden kann? Oder kann mir vielleicht jemand eine empfehlenswerte website für den Mac nennen? Danke und ciao, Dirk
  • Macintosh Colour Classic
    Habe einen solchen zu verkaufen. Hat natürlich für heutige Verhältnisse einen leicht kleinen Speicher - aber ist ja ein Sammlerstück. Bei Interesse bitte Gebot an mich. U
  • Suche Mpeg-player für Mac!
    Ihr vielleicht eine Url, wo man sich einen Mpegplayer für Macs runterladen kann? Am besten Free/Shareware. Danke im voraus Harald
  • Wo bekomme ich einen IMac her???
    Wo kann man sich über die aktuellen Preise des IMac informieren,und wo kann man sich event.einen bestellen? Wer hat event.gute Erfahrung mit einer Online-Bestellung des IMac? Für jeden Hinweis bin ich dankbar. Mit freundl.Gruß Rüdiger
  • Ordner gegen Unbefugten Zugriff sichern
    Ich suche eine Möglichkeit auf einen Mac (OS 8) Ordner so zu sichern, daß sie nur von mir eingesehen werden können, aber nicht von anderen, die diesen Arbeitsplatz (physikalisch davor sitzen) auch nutzen. In der Praxis habe ich Daten (Verträge ...
  • RealPlayer G2
    Kurzem habe ich den RealPlayer G2 auf meinem Mac (G 3 B+W) installiert, um Audio- und Video-Inhalte im Internet hören bzw. sehen zu können. Leider funktioniert er überhaupt nicht, sondern meldet immer nur, daß keine Verbindung aufgebaut werden ...
  • Quark 4.04
    Ich benutze Quark 4.04. Komischerweise muß ich immer erst das Programm öffnen, bevor ich eine Datei öffnen kann. Wenn ich die Datei vom Desktop anklicke, öffnet sich Quark nicht automatisch. Das ist bei keinem anderen Mac-Programm so. Gibt es da ...
  • Internet Banking mit IE 4.5 / Mac
    Meine Bank (Volksbank Köln Nord) bietet Internetbanking an, aber die Sicherheitsprotokolle können nicht geladen werden... Ist dies ein Java-Problem, oder muß ich mir div. Sicherheitsprotokolle "runterladen", wenn ja, woher? Meine Bank ...
  • Photoshop Limited Edition
    Mit unserem Epson-Drucker bekamen wir eine Photoshop 5.0 Limited Edition geliefert. In den verschiedensten Fälen öffnet diese Version aber Photoshop-Dokumente nicht. Das gilt für Photos, Bilder mit einer Ebene und mit mehreren Ebenen ohne ...
  • MACLAN6.5 Laaaangsam
    , habe bei mir maclan6.5 installiert. Auf Win98 !!!! Mein Mac (Umax200MHZ) hat system 8.6. Seit ich WIN98 installliert habe ist der Zugriff auf die Mac platte im ca 20-45 Secunden bereich. Aetzend langsam. Kennt jemand so etwas ? Bzw wie beheben? ...
  • Claris Works 5 öffnet alle CW 3 Dateien
    ....und das gefällt mir nicht. Liebe Experten, wer hat eine Idee, wie ich das Programm CW 5 dazu bringen kann,nicht all die vielen Dateien automatisch zu öffnen, die ich mit CW 3 angelegt habe, wenn ich diese doppelklicke? (Irgendeinen Trick mit ...
  • MPEG3 Recorder
    Bin auf der Suche nach einem Shareware/ Freeware MPEG3 Recorder für den Mac. Gibt es soetwas? Wo kann ich ihn mir runterladen? Gibt es andere Software, die MPEG3 Dateien auf dem Mac erstellen kann. Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen, Da
  • Seti@home
    Schon jemand erfahrungen mit dieser Aktion im w3 mit Seti@home. dabei kann man sich eininge Daten eines Radioteleskopes herunterladen und diese dann mit einem Bildschirmschonerprogramm für die Berceley uni entschlüsseln helfen um möglichst viel ...
  • Datum/AppleScript
    Jemand von Euch, wie ich in Applescript das aktuelle Datum auslesen, durch ein anderes ersetzen und anschließend das aktuelle wieder herstellen kann? Viele Grüße Gert
  • Slawische Sprachen
    Ich suche eine "Times New Roman"-TrueType-Schrift für den Mac, die die Sonderzeichen für slawische Sprachen darstellen kann (Besonders geht's mir um's Hacek). Wer kann mir helfen? Danke Volker
  • WAVE-Dateien für MacOS?
    Jemand von Euch, ob man Sounddateien im .WAV-Format (also von Windows her) auch auf dem MacOS Betriebssystem abspielen oder umwandeln kann?
  • Mac Software tauschen !
    Gibt es jemanden der Interesse hat MAC software wie Rout 66 oder ähnliche Programme zu tauschen
  • Welcher Mac?
    Geht es zwar eigentlich um Software, aber da ich denke, daß ich hier mehr Mac-Spezialisten antrefe stelle ich meine Frage hier mal. Was kann man sich als völliger Mac-Einsteiger für einen Mac kaufen? Was ist ratsam? Worauf sollte man achten? Ich ...
  • auflösung bim start
    Habe einen mac zuhause, die eingestellte auflösung in verbindung mit der frequenz kann mein monitor hier nicht darstellen, wie kann ich den mac (ohne cd) in einem anderen modus starten? danke gregor
  • Tonbearbeitung am Mac
    Suche eine Software (Shareware/Freeware bevorzugt) mit der ich mit meinem Mac MiniDisc-Aufnahmen digital nachbearbeiten kann (z.B.: Filtern von Rauschen & Knacksen ähnlich wie bei Schallplatten; Bässe & Höhen nach meinen Wünschen nachregeln, ...
  • Tonbearbeitung am Mac
    Suche eine Software (Shareware/Freeware bevorzugt) mit der ich mit meinem Mac MiniDisc-Aufnahmen digital nachbearbeiten kann (z.B.: Filtern von Rauschen & Knacksen ähnlich wie bei Schallplatten; Bässe & Höhen nach meinen Wünschen nachregeln, ...
  • Appel Talk
    Habe seit geraumer Zeit ein lästiges Problem. An meinem Rechner habe ich einen Drucker und eine Modem angeschlossen. Wenn ich jetzt im Internet bin muß ich Appel Talk den Druckerport zuweisen, damit das Modem aktiviert werden kann. Will ich aber ...
  • TrueTypeFonts von Windows nach Mac?
    Bin nicht so bewandert in der Mac-Welt und wüßte gerne wie man die TrueTypeFonts von Windows auf einen Macintosh rüberbekommt. Da die Erkennung des Dateityps sich fundamental unterscheidet dürfte einfaches kopieren scheitern. Gibt es dafür ein ...
  • episode one
    Stichwort Episode one (kein Trailer). Wer weiß, wie's auf dem Mac läuft? Hilfe!! Tel. o7231/69530 (ich würde mich revanchieren)
  • MPW Shell
    Wer kennt eigentlich diese kleine Programm MPW Shell für den MAC? Ist es jetzt eigentlich ein kleiner Texteditor oder kann man jetzt damit auch mehr machen (ich habe mal gehört, daß man damit auch irgendwie Befehle in eine Datenbank schreiben und ...
  • imac grafikkarte
    Ich habe vor, mir einen imac333 zu kaufen und daran meinen 19-zoll-svga-monitor anzustecken (auf mehreren pages dokumentiert, interner monitor haengt mittels standard-monitorbuchse am motherboard). welche aufloesungen (und vor allem: welche ...
  • Percussion oder Schlagzeugsimulation
    Bin Jongleur und habe eine idee für eine Keulenpassing-Nummer. Da Jonglieren sehr viel mit Rhythmus zu tun hat würde ich gerne auf meinem Mac-Computer eine Musik bzw. Schlagzeugstück erzeugen in dem sich verschiedene Rhythmen aneinander reihen, ...
  • PC-Texte zu Mac konvertieren
    Wer kann mir sagen, wie ich Texte vom PC auf dem Mac öffnen kann, ohne daß die Sonderzeichen verlorengehen. Ich würde mich über schnelle Antworten freuen. Dirk
  • nochn Mac=>PC-Problem
    Gibt es ne unkomplizierte Möglichkeit, auf einem PC CDs zu lesen, die auf einem Mac gebrannt sind? Gespannt wartet auf Antwort Trilli
  • Photoshop/Freehand-Farbausdruck
    Ich habe das Problem, dass ich es nicht schaffe meinen Photoshop so zu kalibrieren, dass ich z.B. ein schönes Blau habe.Gibt es ein Hilfsprogramm oder was kannich sonst einstellen??. Ich drucke auf einem Lexmark Optra Color 1200 und auf einem QMS ...
  • Profi ”Mac”ert über Mac
    ...das darf doch nicht wahr sein! seit geschlagenen 10 Tagen warte ich auf ein motherboard für unseren Power Mac 9600.- Heute kommt das Teil an und was soll ich Euch sagen - null Erregung; noch nicht mal der Ventilator läuft (wurde vom ...
  • Suche Motherboard PowerMac 9600/200
    Suche dringend Motherboard (5 PCI Steckplätze) für unseren 9600er MAC. (Siehe auch Artikel: Profi ”Mac”ert über Mac)
  • Internet-Zugang/PPP
    Weil einige alte Programme mit Sys.8 nicht mehr liefen, habe ich Sys.7.5.3 wieder draufgenudelt. Seitdem habe ich grosse Probleme mit dem Internetzugang.(Instabil, fliege immer raus) Provider ist die Uni. Open Transport funktioniert nicht mehr so ...
  • suche schnelle, leise festplatte 9 GB...
    Suche schnelle, leise festplatte 9 GB - kann mir jemand was günstiges empfehlen/verkaufen, was sich für audio/video gut eignet
  • applescript
    Weiß, wie ich im applescript in einem script feststellen kann, ob eine application noch läuft oder nicht? gruß tobias
  • CD-Brenner am imac/iBook (USB->SCSI-CONVERTER)
    Demnächst einen 4-fach CDRW-Brenner kaufen - der nächste Rechner könnte aber durchaus ein neuer imac oder iBook sein (also nix SCSI...) Hat jemand also Erfahrungen mit USB-SCSI-Convertern? wer bietet an? was taugt? konstante Datenrate von ...
  • Batterie-/Akkuwechsel beim 4400-160
    Alle Mac-User, einem Freund von mir ist nach 4 Jahren der eingebaute Akku bzw. die eingebaute Batterie seines Power-Macs 4400-160 verreckt. Da er daher momentan selber nicht mehr online ist, bittet er mich, an die Mac-User-Gemeinde ein paar ...
  • G3-Karte?
    Kann mir jemand sagen, ob es noch G3-Karten zum Aufrüsten gibt, bzw. ob sich das überhaupt lohnt? Geschwindigkeit ist weniger die Frage (habe derzeit einen 7500 PCI mit einem PPC601, und selbst der tut's für meine Zwecke), eher der Preis ... ...
  • ISDN jetzt umsteigen?
    Da ich umziehe, stellt sich bei mir die frage ISDN ja oder nein. habe einen 7500 und ein 28800 Modem. was brauche ich um preiswert ohne grosse anstrengung(auch fin anziell) schnell zu surfen. was empfehlt Ihr, ich bin auf eure erfahrung ...
  • Umstieg von Windows auf Mac
    Halla Mac-User, gibt es Leute, die von der Windows-Welt auf die Mac-Welt umgestiegen sind. Vielleicht könntet ihr mir eure Erfahrungen erzählen. Wäre sehr dankbar! Gruß Klaus
  • Starwriter 4.0 > Word für Mac
    Welches programm konvertiert mir Starwriter-texte zum word für mac? Fredi grosser
  • onlinebanking am mac?
    Wissenden, weiß jemand ob man diese online-banking software die es bei banken gratis und leider gottes meist ausschließlich für PC bekommt irgendwie an einem mac zum laufen kriegt? eventuell mit programmen wie soft-windows? danke schon mal Admeta
  • MAC + Amateurfunk ?
    Einen Performa 5200 + Pakratt 232 möchte damit PR ,Fax u. ä. machen. Ich weiß jedoch nicht wie.(Terminalprogramm, Steckerbelegung usw.) Tks 4 help. Lutz
  • wichtige Adressen fuer Mac user!
    User, ich will nur mal so am rande erwaehnen das es fuer Mac user sehr hilfreiche Adressen im Net gibt. falls Ihr sie noch nicht kennt, schaut mal vorbei!!! der Typ gibt Tips rund ums Internet, ist sehr nett, und hilft bei problemen und Fragen. ...
  • generic eps.
    Habe, seitdem ich das O.S. 8.5 auf dem Rechner habe, das Problem, daß ich Layout oder Grafik eps- Formate nicht mehr im Photoshop öffnen kann. Wer weiß Abhil
  • Mac + Amateurfunk
    .Das Teil läuft.TKS Lutz

Andere Themen