Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Apple

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Apple" archiviert.

• Pages 09
    Mir Pages 09 zugelegt, sowohl die Version für IOS 5 wie auch für den Mac. Das in der Hoffnung, ein auf dem einen Gerät begonnenes Dokument auf dem nächsten weiterbearbeiten zu können. Kann ich aber nicht! Bin ich zu blöd oder geht das wirklich ...
  • Qark 8 Liste Shortcuts
    Bräuchte eine Liste mit den wichtigste Shortcuts zu Quark 8. Vergleichbar mit den Referenzkarten zu den Adobe-Progs. Habe leider nur 20-40-seitige Dokumente gefunden und hätte das ganze gerne übersichtlich und auf Deutsch auf einer Seite. Wär ...
  • Bei iPhone E-Mails in Posteingang sortieren
    Ich habe folgendes Problem: Ich verwalte meine E-Mails auf dem PC mit Outlook 2010. Auf dem iPhone 4S habe ich einen GMX IMAP-Account eingerichtet. Ich habe nun mein Postfach in Outlook "aufgeräumt", d.h. sehr viele E-Mails in andere ...
  • CD brennen Apple Macintosh
    Kann ich eine Musik CD auf einem Apple Mac brennen, die man danach in jedem beliebigen Wiedergabegerät anhören kann. Das Problem scheint ja die Formatierung m4a zu sein. Wie bekomme ich die in ein mp3 Format? Grüße Ibero
  • I Web gesucht
    Ich habe letztens I Web gesucht aber auf der appleseite gibts das irgendwie nicht mehr...weiß noch jemand wo man das noch herkriegt oder gibts das ger nicht mehr?
  • Wer hat Erfahrung mit den italica eBook Reader
    Hat Erfahrungen gemacht mit den eBookReader italica Paperback 2. Ich arbeite am Apple PC mit MacOSX 10.4.11. Habe die Lesesoftware Adobe Digital Edition runtergeladen. Möchte mir einen eBookReader kaufen und sicher gehen ob es ohne Probleme mit ...
  • Programme Deinstalieren
    Kurze Frage: Wie deinstaliere ich Programme unter MAC?
  • Darstellungsproblem Website mit Safari 5.1.3
    Ich habe eine Website erstellt, die bei mir mit Safari 5.1.2 und OS 10.6.8 einwandfrei dargestellt wird. Die gleiche Seite wird bei meinem Auftraggeber mit Safari 5.1.3 und OS 10.7.3 teilweise ohne dunkelgrauen Hintergrund angezeigt. Mit Firefox ...
  • Ipad Sync mit Outlook und iTunes auf zwei Rechnern
    Ich habe folgende Situation: Heimrechner als Standalone-Windows 7 PC mit iTunes und Mediadaten, hier ziehe ich Musik und ande Daten auf mein iPad. Arbeitsrechner in Exchange-Umgebung, von diesem würde ich gerne nur das Outlook, d.h. Mails und ...
  • Safari gibt keine Grafik
    Safari gibt keine Grafik und Bilder zum Text.Erscheint nur Text.Gruss
  • iCloud Kontakte mit Exchange Account synchron?
    ICloud Dienst funktioniert bei mir zwischen Macbook, iPhone und iPad problemlos, was die Synchronisierung der Kontakte angeht. Ein Problem habe ich aber mit der gleichzeitigen Synchronisation meines (Firmen) Email Kontos in MS-Exchange. Meine ...
  • Mai-App: Ständiges Durchsuchen der Postf-Hierarch
    Ich benutze Mail mit einem freenet account und IMAP Zugang. Gelegentlich zeigt Mail im Aktivitätsfenster beim synchronisieren auch "Postfach-Hierarchie durchsuchen" an. Dies dauert allerdings Ewigkeiten und scheint niemals beendet zu ...
  • Mac OS Lion kompatibel?
    Wollte mir nen Mac zulegen der Os Lion unterstützt! auf der apple website hab ich die vorraussetzungen erlesen können. Jedoch weiß ich nciht ob der mir angebotene rechner den passenden prozessor drin hat. hier die spezifikationen Modellname: ...
  • MacBook Pro Installationspobleme
    Seit neuestem bekomme ich stehts eine Fehlermeldung, wenn mein MacBook Updates installieren möchte. Diese besagt immer, dass ich Firefox, Chrome und Word schließen muss, da sonst die Installation nicht abgeschlossen werden kann. Sind diese ...
  • icloud, mail & tiger...
    ...machen mir kummer. seit langem habe ich einen mobileme-account, nun wird es schwierig: gern würde ich meine alten mailadressen behalten, den ganzen anderen cloudkram brauche ich nicht. nun wird ja zum wechsel zwingend osx 10.7 verlangt, ...
  • Apple MacBook weiß Unibody kaufen?
    WWW Community, Ich möchte mir ein Apple MacBook weiß Unibody (MC 516D/A) kaufen! Da ich das neue Pro Modell mit Alu Gehäuse nicht so toll finde und auch zum 1. Mal in die MAC OS X Welt einsteige, habe ich mich relativ schnell für die weiße ...
  • iPhone automatisch lautlos schalten bei Terminen
    Es eine App, die bewirkt, dass das iPhone bei Terminen (z. B. Konferenzen)lautlos geschaltet ist? Nach Ablauf des Termins sollte das iPhone dann wieder automatisch in den "Normalmodus" starten. Viele Grüße Maria
  • Ich suche ein spiel dass es im app store ...
    ... gibt, welches ähnlich wie worms aufgebaut ist,nur das mann Panzer steuert bei dem mann den neigungs- winkel und die stärke eines Schusses definieren muss.
  • Probleme mit Microsoft Office
    Habe den neuesten Mac V10.6.8. Leider habe ich nun größere Probleme, da es von meinem altes MS Office nur noch Word akzeptiert. Auf alle anderen Programme, wie Excel, Powerpoint etc. reagiert ere nicht mehr. Deshalb will ich nun auf Open Office ...
  • Mailprogramme
    Erwäge mir einen neuen iMac mit Lion zu kaufen. Man hat mir gesagt Entourage, das ich auf meinem Mac G5 habe, laufe nicht mit Lion. Die Alternativen sind das Mailprogramm von Apple oder das Outlook. Kann mir jemand helfen mir die Entscheidung zu ...
  • so nu aber
    Nun bin ich richtig.....leider hat Ubuntu auf dem Macbook nicht richitg funktioniert. Leider, weil das Mac OS X der letzte Heuler ist. Die Kiste ist mit dem Orginalsystem langsamer als mit Ubuntu.....lol..! Aber nun kommt das nächste Problem, ich ...
  • Erfahrung nit MacBook und MacBook Pro
    Richte mich heute an alle MacBook weiß User! Da ich plane mir auch eins anzuschaffen. wollte ich mal ein paar Meinungen hören! Zu den MacBook Usern mit Multitouch Trackpad! -Habt Ihr Probleme mit Euerm Polycarbonat Gehäuse? -Wird Euer Mac schnell ...
  • Wie kann man mit dem Iphad bei Spielmit.com ...
    ... spielen? Wer weiß, ob es eine andere Möglichkeit zum Mitspielen über dem Iphad gibt, da Apple ja kein Java unterstützt...
  • Macbook MB061 mit Ubuntu
    Husten....ich habe ein Problem und bitte hier in der Runde um Hilfe. Ich bin Besitzer eines Macbooks MB061 geworden. Rein aus Spaß an der Freude habe ich auf der Kiste Ubuntu installiert...nun habe ich das Problem das alles soweit ...
  • Dateienübersicht in Lion - wie aktivieren
    Zufall habe ich folgende Übersicht geöffnet - leider weiß ich nicht wie. Kennt jemand das zugehörige Tastaturkürzel? http://i.imgur.com/Q7tum.jpg
  • Macbook neu aufsetzen/ alles alte löschen
    Wissenden, habe vor einiger zeit ein macbook 13" von meinem onkel vererbt bekommen. habe das teil mal an die steckdose gehängt und dann angemacht. Wie es scheint ist kein passwort nötig, denn ich kann auf alle daten einfach so zugreifen. ...
  • Sonderzeichen
    Versuche für eine Präsentation mit Keynote - MacBook Pro Lion 10.7.2. - Sonderzeichen einzufügen. Mit Snow Leopard öffnete ich in Bearbeiten das Fenster Sonderzeichen, angeklickt und eingefügt. Mit Lion habe ich es mit d&d probiert, aber bei ...
  • Probleme mit Programm 'Vorschau'
    Ich habe einen Apple iMac (Mac OS X, Version 10.5.8) und seit etwa zwei Wochen ein Problem mit "Vorschau". Es dauert jedesmal mehrere Minuten, bis sich ein angeklicktes pdf oder jpg geöffnet hat. Außerdem braucht der Computer seit dem ...
  • Airprint funktioniert nicht mehr
    Unter Leopard konnte ich problemlos Dateien vom iPad ausdrucken ( iMac, Canon mp 630). Unter Lion funktioniert das nicht mehr. Ich habe nun "Printopia" installiert ( Probierversion). aber das Drucken ( und Erkennen des Druckers auf dem ...
  • wie bring ich das macbook zum laufen???
    Macfreaks :) , Habe vor einiger zeit ein macbook von meinem onkel vererbt bekommen. Leider wurde bei der Haushaltsauflösung sämtliches Zubehör inklusive Karton, we Ladegerät und Software CD weggeworfen. Habe nun folgende Fragen an euch: 1: Kann ...
  • Spotlight findet nich alle Kapite
    Kurzer Zeit habe ich mir mit WORD eine Gliederung geschrieben und zur Sicherheit auch abgedruckt, Als ich die einzelnen Kapitel aufrufen wollte, um sie richtig einzuordnen, blieben sie im iMac verschwunden – they are gone. Wer kennt dieses ...
  • Frage zum Mac?
    Man den Bildschirm beim aktuellen Mac auf zwei Seiten aufteilen - also, dass man zwei Seiten gleichzeitig auf dem Schrim hat? Weiß jemand wie ich das anstelle, bzw. ob das geht? Danke Euch!
  • iDisk - Alternativen?
    Wünsche allen ein gesundes neues Jahr! Ich nutzte die jetzige iCloud schon seit .mac - Zeiten und vermisse ein für mich sehr wertvolles Feature: Die iDisk. Diese virtuelle Festplatte, die man auf verschiedenen Rechnern haben konnte und die sich ...
  • Photo Booth und E-Mail
    Ich habe mich mit Photo Booth selbst fotografiert, zum Ausprobieren auch als Viererbild (vier kleine fast gleiche Fotos in einem Bild). Seit dem wird dieses Viererbild ohne mein bewusstes Zutun im Kopf jeder ausgehenden Mail verschickt. Ich ...
  • Externes DVD-LW 'hängt'
    :) Ich dachte, ich tue dem MacBook Pro 13.3", 4 GB, (OS X 10.6.8) meiner Frau was Gutes, um das interne DVD-Laufwerk zu schonen (ich las schon öfter, dass die Dinger qualitativ nicht besonders gut sind), und kaufte ein externes Laufwerk ...
  • Mac OS 'Drucker reagiert nicht.'
    Ich habe meinen iMac unter Mac OS 10.5.8 per Ethernet mit einer AirPort Extreme (802.11n, erste Generation) verbunden. An dieser hängt ebenfalls per Ethernet ein HP LaserJet 2100. Seit kurzem kann ich über diesen nicht mehr ausdrucken. ...
  • hallo, suche für meinen mac ein Programm, wo ...
    Mit ich in das PDF Daten speichern kann? kann mir da jemand helfen?
  • OSX Lion Wifi bricht alle paar Minutan zusammen
    Habe folgendes Problem: Bei meinem Mac (OSX 10.7.2) bricht alle paar Minuten die internetverbindung zusammen. Wifi scheint zwar zu funktionieren und die Verbindung zum router wird als korrekt angezeigt aber ich komme nicht in netz. Die einzige ...
  • Problem mit Terminal
    Wenn ich Terminal starte steht da im Fenster: unknown0026bb5f48e6:~ Heinz$ Irgendwie scheint Terminal den Benutzer (Heinz) nicht zu finden. Weiss jemand, woran das liegen könnte? Merkwürdigerweise hat es heute früh zunächst mal geklappt, dann ...
  • HILFE! CD kommt nicht aus MAC-SuperDrive-Laufwerk
    Kriege ich einen Schreikrampf: Vorhin ging es noch, aber ich musste eine neue CD einschieben. Jetzt kommt sie nicht mehr raus, auch wenn ich die Auswerftaste meines Wireless Keyboards drücke - mit Plastkkarte auch nicht. WER KANN HELFEN ??? GRUß ...
  • iPod Synchron.: was wird da von wem aktualisiert?
    Hej ! wenn ich meinen iPod zur Synchronisation an den PC anschließe, hab ich hinterher in der Mediathek und dem iPod den selben Stand an Liedern und Wertungen und so weiter. Doch wenn ich nun Veränderungen sowohl an der Mediathek als auch am ...
  • Max OS X
    Leute, mich würde mal interessieren, woher man weiß bzw. testen kann, ob mein neu gekaufter Mac schon mit OS X läuft? Danke schon mal im vorraus ;) Micel
  • Apple Ersatzteile woher - Gehäuse Apple Cube
    Kenn mich mit Computerforen oder so nicht gut aus. Ich suche ne Apple Cube Gehäuse zum Basteln. Also möchte es zweckentfremden. ;-) Über Ebay ist schlecht ranzukommen, Ersatzteile über Apple nicht mehr zu bekommen. Hat jemand noch eine Idee, die ...
  • iPhoto gelöscht, kein time machine Backup
    Kann man, wenn man so strohdumm ist wie ich iPhoto'11, also ohne CD ... wiederherstellen, wenn man grade keine time machine Backups hat? Also ich mein das Programm :O
  • Bilder werden nicht angezeigt
    Ich habe mir für die Zeit im Krankenhaus einen Surfstick bei Vodafone geholt, mit dem ich 30 Tage online gehen kann. Alles funktioniert - bis auf "Pinterest.com", meine Lieblingsseite, auf der man viele Bilder ansehen kann. Ich kann ...
  • nur 1x Backup mit Externer FP möglich
    Für mein DatenBackup unter MAC das Programm MacKeeper mit externe FP. Wenn ich die FP unmounte und später wieder mounten will, kommt der Fehler "mac os x kann das volume nicht reparieren". Ich kann mein BAckup von vorne beginnen. Was ...
  • Mac Mini Alternative
    Server (Mac Mini G4) ist mittlerweile etwas in die Jahre gekommen. Aus untershciedlichsten Gründen würde ich ihn gern gegen etwas Aktuelleres eintauschen. Deswegen hatte ich nach gebrauchten Intel Mini's gesucht. In Anbetracht des Einsatzzweckes ...
  • Garantiefall Apple Produkt
    Angenommen ist gibt keinen apple shop in der Nähe und muss es über den support auf der apple Seite machen. Allerdings gibt es dort nur die teure Telefonnummer (express lane gibt es auch damit es schneller geht) Aber ist es nicht möglich per Email ...
  • Mac Air an Domaine
    Versuche gerade, mit einem Mac per Browser auf ein Server-Laufwerk zuzugreifen. Während das unter Windosenrechner mit \\ Servername\Laufwerkname problemlos funzt, baut mir Safari seltsame Zeichen rein und stellt http davor. Gibt es da einen ...
  • Suche Buchungssoftware für Mac
    Suche so etwas wie eine Buchungssoftware für den Mac. Konkret will ich z.B. einen gewissen Monatsbetrag eingeben und regelmäßig eintragen, was davon abgeht und die Software berechnet das dann automatisch. Also beispielsweise geb ich an, dass ...
  • PDF öffnet sich nicht
    Bin am verzweifeln - wer kann mir helfen? Ich habe einen Mac OS X Version 10.6.8. Installiert ist der Adobe Reader 10.1.1 (müsste die neueste Version sein). Wenn ich im Internet eine pdf-Seite öffnen möchte, öffnet sich ein neuer (leerer) Tab. ...
  • Mac öffnet PDF nicht richtig
    Heut Leute! Wenn ich mir in der Uni eine Vorlesung (PDF) herunterlade und die dann öffne, zeigt mir Vorschau lediglich Kästchen an , in denen dann Fragezeichen stehen. --> Man kann den Text nicht lesen. Die Bilder werden ganz normal angezeigt ...
  • iMac 21,5' 2,5 Ghz
    Lieben, ich hätte ein paar Fragen. Ich möchte mir einen Mac besorgen -wie im Titel oben beschrieben- und bräuchte eure Erfahrungen :=) 1. Also reicht der 2,5 Ghz PC für Otto-Normal Verbraucher? Nicht für "Zocker" o.ä.? 2. lohnt es sich ...
  • mac treiber osx canon laserbase mf3228
    Es eine Möglichkeit mit einem "generic" Treiber den o.a. multifunktionsdrucker wenigstens als Drucker zum teil mit dem macbook pro zum laufen zu bewegen. canon füllt sich absolut in schweigen mfg
  • iWeb 3.0.4. hängt sich nach 20s auf
    Apfelfreunde hier bei w-w-w, ich bin grad total verzweifelt. Heute muss ich zum ersten Mal auf meinem Mac Mini (Ende 2010) unter LION (10.7.2) iWeb starten, um meinen damit erstellten Web-Content zu aktualisieren, da hängt sich iWeb doch ...
  • Linux Programm auf Mac - MacPorts??
    Mir jemand mit MacPorts, Linux Client fuer MacOS kompilieren usw. weiterhelfen? Fuer Linux gibt es das Bilderverwaltungsprogramm "digikam": http://www.digikam.org/ Leider ist es fuer MacOS nicht so einfach verfuegbar. Auf der Seite von ...
  • In Macbookpro17 Dvd hören nicht möglich?
    Habe MacBook Pro 17 OS Leopard 2009! Trotz grade gekaufter DVD unmöglich, diese zu sehen! Allerdings konnte ich eine CD aufnehmen, was ich gerne mit dieser besonders schönen CD Legacy Delux Edition von David Garritt getan habe, damit ich auch ...
  • Mac OS X und Windows für Spiele?!
    Erstmal Hallo zusammen, meine Frage ist etwas komplizierter (zumindest für mich^^) Also: Ich würde gerne Mac OS X auf meinen Rechner packen, weil es mich erstens optisch mehr anspricht, und man zweitens einfach schneller damit arbeiten kann... ...
  • Bild formatieren
    Salve, seit einiger Zeit habe ich Probleme beim einfürgen ein Word-Texten. Von der Hundemeute weiß ich, aber das nützt mir nix, will heißen, das Bild ist zwar im Dokument. aber der Text ist nur oberhalb und unterhalb des Bildes. Kennt das Proble, ...
  • Airport Extreme mit fester IP einrichten ?
    Alle, ich bin wohl seit Jahren Macianer, aber hier verzweifle selbst ich. Folgendes Problem: Ich betreibe die Airport Extreme an einem Kabelmodem. Der Provider benötigt DHCP am WAN Eingang des Routers, da er keine feste IP vergibt, soweit auch ...
  • Klick und trotzdem Wisch in Mission Control?
    Bis vor kurzem konnte ich noch mit drei Fingern wischen, um in Mission Control zu kommen, auch wenn ich etwas gedrückt hielt. Damit konnte ich Dateien sehr gut verschieben. Jetzt klappt es aber nicht mehr (ich glaube es gab Updates). Bekomme ich ...
  • macbook tastatur in windows 7
    Folgendes Problem beschäftigt mich zudem ich keine Lösung finde. Ich habe Mac OS X 10.7.2 (Lion) und habe nun via bootcamp (Version 4.0.1) windows 7 auf dem meinem macbook (von Anfang 2009) installiert. Ich habe ganz normal mit boocamp eine ...
  • WLAN einrichten unter OS X 10.6.8
    Informierten, (der vorangehende Beitrag ist auch von mir, ich suche mir derzeit zusammen, was ich zu brauchen scheine, um das erste Installierungsproblem zu beheben, das ich habe, seitdem ich vor 3 Jahren auf Mac OS X umgestiegen bin). Also: ich ...
  • Wo findet man die Mac-Adresse?
    Leute, ich will mir WLAN einrichten über Fritz!Box WLAN 3131 (vom Internetprovider testweise zur Verfügung gestellt). Ich habe SnowLeo 10.6.8 Die Box fragt nach der "Mac-Adresse des WLAN-Netzwerkgerätes". ABER: Wo finde ich die? ...
  • Problem mit iTunes Mediathek beim exportieren!
    Hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir schon ziemlich viel Musik über iTunes gekauft. Vor ein paar Tagen habe ich diese Lieder dann auf meinen iPod nano "gezogen". Die Lieder sind jetzt zwar auf dem iPod, aber in iTunes sind ...
  • Lion Keyboard Probleme
    Früher konnte ich mit CMD-arrow left/arrow right zum Zeilenende und Anfang in TextEdit und anderen Apps springen. Das geht nicht mehr. Ich weiss nicht wieso oder was ich falsch gemacht habe. Hoch und runter (Anfang Dokument und Ende Dokument) ...
  • Wie iTunes Sicherungskopie erstellen?
    Ich iTunes 10.5. habe, habe ich auch ein Problem. Regelmäßig machte ich eine Sicherungskopie (eine DVD gebrannt), da ich sehr viele Lieder habe und falls der Laptop mir mal flöten gehen sollte, wäre das schon sehr ärgerlich. Jetzt habe ich aber ...
  • Logic Pro 9 auf Mac Mini oder iMac mit Lion?
    Ich bin Umsteiger und habe vorher Musik am PC (Windwos) aufgenommen bzw mithilfe von einem eBand. Da ich das Ganze nun etwas professioneller angehen möchte hab ich mich dazu entschlossen mir Logic Pro zuzulegen. Nun meine Fragen: 1.Reicht hierfür ...
  • ITunes account funktioniert nicht??
    Hoffe einige von euch könnt mir helfen. Ich habe grade eine Itunes Karte gekauft und wollte diese laden, also habe ich einen Itunes Account kreirt. Ich habe alles brav ausgefüllt (ID, Passwort, Adresse, Itunes Kartennummer als Zahlungsweise ...
  • Win7 64bit Install CD Bootcamp Problem
    Via Bootcamp gerne eine Windows7 Partition auf meinem iMac einrichten. Natürlich möchte ich die 64bit Version da ich meinen Mac auf 12GB aufgerüstet habe. Habe eine .iso von MSDNAA heruntergeladen und mit dem Festplatten-Dienstprogramm eine ...
  • Iphone 4s geht nicht an!
    Ich brauche dringend hilfe! Ich habe mir ein Iphone 4s geholt und als ich es anmachen wollte kam das Apple Logo. Danach ging es wieder aus. Immer und immer wieder. Weiß jemand was ich machen kann?
  • Itunes IOS5 - Backup stürzt ab
    Habe die neue Version von Itunes IOS5 runter geladen. Seit dem kann ich das Backup nicht mehr ordnungsgemäß durch führen. Bei Schritt 2 bleibt es hängen und die Synchronisierung geht nicht weiter. Ich habe bereits itunes gelöscht und nochmal ...
  • Hallo Ihr wissende,was ist einfacher zu ...
    ... bedinnen ein Laptop oder ein Aple ?.Ich arbeite nur mit d. Laptop und manchmal sturz das Programm.Sollte ich lieber wechsel auf Mac?,gibt es welche gut gebrauchte zu kaufen? uns wo?. Vielen Dank für eure Antworten.
  • Habt Ihr schon mal die Apple ID...
    .... gewechselt? Hi! Habe nach dem Umzug von MobileMe auf iCloud das Problem gehabt, dass das automatische Downloaden nicht geklappt hat. Mir schien, es hing damit zusammen, dass ich für Mobile Me und iTunes-Einkäufe unterschiedliche Zugangsdaten ...
  • iPhone4: Musik lässt sich nicht mehr ändern
    Habe hier ein iPhone4, seit heute auf das iOS5 upgedatet, das Problem trat aber schon vorher auf. Früher habe ich ganz normal meine MP3s via iTunes auf das Gerät gespielt, alles kein Problem. Seit etwa einer Woche kann ich aber die vorhandene ...
  • Mac OS X 10.4.11 nimmt system cd nicht an.
    ) Habe einen Mac OS X version 10.4.11 und will ihn auf 10.5 aktualisieren... habe die neue cd gekauft und will sie einlegen, doch nach kurzer zeit wirft er sie wieder raus. das passiert auch bei der alten betriebssystem cd, doch nicht bei anderen ...
  • Beim update des iPhone 4 auf ios 5 kommt ...
    ... immer Fehlermeldung 3002, obwohl alle Vorscshläge zur fehlerbeseitigung durchgeführt worden sind. Liegt es nur daran, dass der Server bei Apple angeblich überlastet sein soll und ich zur Freigabe der Software nicht durchkomme? Hatte mir die ...
  • Update iOS5 funktioniert nicht
    Ihr das genannte Update schon gemacht? Bei mir und auch einem weiteren Apple-User funktioniert die sog. Wiederherstellung nach der Datensicherung des iPhone4 nicht, obwohl wir beide das Update 10.7.2 auf den Mac aufgespielt haben. Hat einer ...
  • Ältere Notebooks
    Internet hatte ich eine Seite gefunden, auf der man nachsehen kann, wie viel Euro man für ein älteres Apple-Notebook oder Desktop-Rechner noch bekommt. http://www.macnews.de/mac/macbook-133-183-ghz-core-duo-combo-mai-2006-369 Ich habe mir mal die ...
  • Apple Mac Book Air
    Lieben, möchte mir ein Mac-Book Air zuliegen. Könntet ihr eure Positiven oder auch Negativen Dinge dazu schreiben?? Lohnt es sich, ein 13" 128 GB großes zu kaufen?? Danke schon mal im vorraus!! Micel =)=)
  • Fluid 1.2 Userscripts - Wohin?
    Benutzte neuerdings Fluid, weil mir diese webapps in der art ganz gut gefallen. heute habe ich dann mal 4,- USD bezahlt um userscripts zu intigrieren. leider funktioniert das aber nicht so, wie ich das mir vorgestellt habe. D.h. auf aptgetupdate ...
  • USB Ladegeraet IPAD bzw.IPOD
    Wuesste gern, ob ich das Ladegeraet fuer das IPAD auch fuer den IPOD benutzen kann. Habe gehoert, dass man das Ladekabel vom IPHONE nicht fuer das Pad benutzen sollte, dauert auch vielfach laenger, aber geht es evtl. wie oben beschrieben ???? ...
  • MacBook Air wurde gestohlen.
    MacBook Air wurde im September gestohlen, der "Neue" Besitzer hat mich nun auf Facebook angeschrieben, mit den Worten, dass er jetzt wohl mein "altes" Macbook besitzt jedoch irgendein Passwort benötigt um in den Einstellungen ...
  • mac- apple kurs im hochsauerland
    Kann mir jemand helfen und sagen wo ich im Hochsauerlandkreis einen Anfängerkurs für mac finde? Wäre euch sehr dankbar für jede hilfe Gruß Rita
  • 2 Probleme: Festplattenrauswurf, Safari stürzt ab
    1. Problem: Seit längerem schon hab ich das Problem, dass meine alte externe Festplatte, auf der die Sachen von meinem alten Windowsrechner drauf sind, von meinem MacBook Pro immer wieder rausgeschmissen wird. Ich schließe sie an, sie erscheint ...
  • Download von www.keepvid.com
    Allo! Bei einem MACBook habe ich Probleme, Musik und/oder Videos von www.keepvid.com herunter zu laden. Ich kopiere die Adresse des Videos und klicke auf download. Dann erscheint noch die Zeile: Loading Java Applet... Es passiert aber dann ...
  • Ich möchte gerne mein uraltes creep night ...
    ... Flipper wieder spielen. nun habe ich aber ein neues Mac Book Pro 10.6.8, wie bekomme ich das wieder darauf? Ich bin nur einfacher Benutzer.
  • iPhone 3GS 1015 Problem
    Ich habe folgende Frage bezüglich meines iPhone 3GS 16 Gb: Ich hab mir das iPhone heute gebraucht von einem Arbeitskollegen von meinem Vater gekauft und dannach sofort an iTunes angeschlossen. Dannach kam eine Meldung in der stand, dass eine neue ...
  • iPhone 3GS Problem 1015
    Ich habe folgende Frage bezüglich meines iPhone 3GS 16 Gb: Ich hab mir das iPhone heute gebraucht von einem Arbeitskollegen von meinem Vater gekauft und dannach sofort an iTunes angeschlossen. Dannach kam eine Meldung in der stand, dass eine neue ...
  • Hallo Macianer, ich trage mich mit dem Gedanken,
    Ich trage mich mit dem Gedanken, diese Firewire - Boxen von Lacie zu kaufen. Das Design gefällt mir und die Tatsache, daß sie über fw auch mit Strom versorgt werden. Hat die zufällig jemand von Euch und kann mir etwas zum Klang sagen? Einen ...
  • MacBook neu aufsetzen, wie funktioniert das?
    Einiger Zeit läuft mein MacBook extrem langsam, außerdem lässt es sich nicht mehr in den Ruhezustand versetzen und es braucht sehr lange beim Hochfahren. Nachdem ich bereits sehr viel versucht habe das zu beheben und nichts funktioniert (weitere ...
  • apple sprachausgabe
    Mein mac book pro hat im programm text edit eine sprachausgabe; ich habe bereits alles auf "deutsch" umgestellt, aber die sprachausgabe ist durch englische aussprache gar nicht zu verstehen.. weiss jemand rat oder ein anderes programm, ...
  • iTunes-Daten nach Festplattentausch
    Gemeinde, nachdem mein MacBook Air einen neue Festplatte benötigte (kommt wohl sehr häufig vor, wie ich erfuhr) und meine Datensicherung etwas lückenhaft war --TimeCapsule defekt :( -- fehlen mir natürlich nun in iTunes alle Apps, podcasts ect. ...
  • Wann ist der erste Mac herausgekommen?
    Weiß jemand, wann der erste Apple rausgekommen ist und wie dieser hieß?
  • IDA Pro Free auf Mac?
    Hat jemand von euch schon mal IDA Pro Free auf dem Mac zum laufen bekommen? Bei heisse ist dieses markiert für Windows, Linux und Mac OS. Wenn ich jetzt auf download klicke läd er mir nur eine exe-Datei runter. OK, dachte ich mir, eigentlich kein ...
  • Störrische Seitenleiste in 10.7.1
    -) Ich werde zwei "tote" Einträge in der Seitenleiste nicht los. Man kann sie nicht wie üblich einfach rausziehen. Man kann sie nicht mal anklicken, es bleibt der vorher markierte Eintrag, z.B. mein Home, markiert, klickt man auf die ...
  • Zugriffsrechte
    Ich bin in Besitz eines MacBook Pro 5,4. Nun möchte ich gerne wissen, wie ich mein MacBook einstellen kann, damit ich von einem Account auf die Daten eines anderen Accounts greifen kann. Denn bis jetzt steht es bei jedem Versuch dies hier: Der ...
  • Apple iMac
    Ich hätte da mal ne Frage bezüglich des NEUEN iMacs 21,5 " . Ich bin 16, arbeite die ganzen Ferien lange schon dass ich mir einen solchen iMac finanzieren kann. Lediglich ist mir 1149€ ein bisschen noch zu teuer. Weiß vielleicht von euch ...
  • Druckertreiber Laserjet 1005
    Wisser, Ich bin ein Apple-Nichtswisser. Ich habe hier ein Heimnetzwerk mit Windows- und Linkux-PCs und Macbooks (ein Jahr alt, also wohl das zweitneueste Betriebssystem). An einem Windows-XP-PC hängt ein freigegebener HP Laserjet 1005, der von ...
  • Wer kennt eine Alternative zum neuen MacBook Air?
    Will mir einen neuen Laptop anschaffen. War drauf und dran mir das neue MacBook Air zu holen. Aber bis auf´s Design hat es ja eigentlich keine technischen Besonderheiten. Jetzt wollte ich mal rumhören ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht ...

Andere Themen