Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Windows allgemein

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Windows allgemein" archiviert.

• Schwerer Ausnahmefehler unter W98
    Salü. Bei meiner Neuinstallation von W98 hat während der Installation folgender Fehler auf. Schwerer Ausnahmefehler ( wer kennt das nicht !!!? ) 0E ist an der Adresse 0028:C0005338 in der VXD Datei VMM(01)+00004338 aufgetreten. Was auch immer das ...
  • DOS 5.0-Backups unter Win95
    Habe ich eine Chance, die alten Backups ohne großen Aufwand unter Windows 95 zu nutzen? Danke im voraus. MiFU
  • Registrierung.
    Um Doppelposting zu vermeiden (ist das eines?). Im Brett Programmierung habe ich am 14.9 ein Frage gestellt wie ich zwei Dll's registrieren kann Falls jemand weiß wie guckt doch mal rein.
  • DNS-Server / Print-/Fileserver unter NT4.0 u Win2K
    Wie richte ich unter WinNT 4.0 und/oder Win2000 einen DNS-Server ein und wie prüft man das nach, obs funktioniert ?? Und was genau versteht man unter DNS-Server? Print- und Fileserver interessiert mich auch. Danke im Voraus Dennis Broutschek
  • Webcam mit IIS unter NT 4
    Habe das Problem, daß ich eine Webcam aufgestellt habe und das jeweilige Bild alle 10 sec. übertragen werden soll. Da sich aber jemand die jeweilige HTML-Seite anschaut, kann das Bild nicht überschrieben werden. Kennt jemand von euch das Problem ...
  • Win98 installieren??
    Habe eine neue Festplatte, diese mit FAT32 partitioniert, und mir von einem schon bestehenden Win98 Rechner eine Startdiskette gezogen. Jetzt wollte ich Win98 Version 2 (kein Update sondern Vollversion)mit SETUP installieren, aber es kommt die ...
  • Ctrl-Alt-Del abschalten (Win98)
    Moechte ein Delphi-Programm laufen lassen, ohne dass das System mit Ctrl-Alt-Del unterbrochen werden kann (Es sollten auch sonst keine Win98-Tasten funktionieren). Weiss jemand eine Moeglichkeit????? Niels
  • Win2000 asl Ras-Server im NT4-Netz
    Möchte gern einen Win2000 (Beta3) Server oder Prof als RAS-Server im Win Nt 4 Netz installieren. Es kommt ständig eine Meldung, dass der Rechner nach Installation von RAS nun als RAS-Server beim Domänen-Controller angemeldet werden muss. Wie ...
  • Win98 Netz
    Ich möchte einen Labtop in ein Win98-Netz aufnehmen. Karten und TCP/IP ist installiert und funktioniert d.h. Ping auf einen anderen Rechner geht, über Computer suchen finde ich auch den gesuchten Rechner. Problem: Obwohl dies alles geht kann ich ...
  • Win NT
    Immer wenn ich eine Excel Datei(720KB) unter NT auf 3,5 Diskette speichern will sagt NT Laufwerk voll. Wenn ich dann diese Diskette aber neu formatiere paßt die Datei dann drauf. Wer hat einen Tip? Denn das ewige neu formatieren kann nerven.
  • Automatisches Kopieren im Netzwerk????
    Ich möchte gerne ein Script schreiben, welches auf einem NT4-Server läuft. Dieses Script (Logon-Script) läuft dann auf jedem Win95-Client beim Einloggen ab und soll bestimmte Dateien vom Server auf den Client kopieren. Wie kann so ein Script ...
  • AMD-K6-2 @366 zu schnell für Win98?
    War das noch mit dem Start von Windows und den K6 über 350 MHz? Galt das nur für Win 95, daß es dabei Probleme gab oder auch für W98? Und wenn, wie behebt man das? Danke Danny
  • Hackerseiten
    Kennt jemand gute Hackerseiten???
  • Aktenkoffer unter NT mag keine *.xls-Dateien :-((
    Ich bin derzeit gerade dabei, die Tauglichkeit des Aktenkoffers zum kopieren von Dateien im Netzwerk unter die Lupe zu nehmen. Funktioniert eigentlich für meine Zwecke auch nicht schlecht. Zumindest solange ihm keine Excel-Datei unterkommt. ...
  • DLL-Datei mfcuia32.dll wird nicht mehr gefunden!!!
    Wollte ich ein Fax verschicken, jedoch wurde die DLL-Datei mfcuia32.dll nicht mehr gefunden und konnte deshalb kein Fax verschicken. Möglich, das ich die Datei gelöscht habe. Wo kann ich die Datei wieder her bekommen? Was bewirkt diese Datei? ...
  • winNt Start-CD?
    Dateien muessen auf einer winNT-Boot-fähigen-CD (für scsi-Laufwerk) draufsein? (Natürlich neben dem /i386-dir) Dank Euch! okrause
  • NT Workstation vernetzen
    Ich habe zwei NT Workstation über einen Hub vernetzt. Ich möchte sie jetzt untereinander ohne eine Domäne ansprechen. Aber in meiner Arbeitsgruppe kennt leider der eine den anderen Rechner nicht! Was nun?
  • taskleiste ueber tastatur ansprechen?
    Win95, gibt es eine möglichkeit, (nur) ueber die tastatur die symbole unten rechts in der taskleiste anzusprechen? entsprechend dem rechten mausklick aufs icon... thx im vorraus tafp
  • WinNT-Server im Internet: Brauche ich eine Domäne?
    Fasse drei NT-Server für eine Internet-Servergruppe zusammen (WWW+Index/Exchange/SQL). Brauche ich da überhaupt eine Domäne? Ich habe doch normalerweise auser dem Administrator keine weiteren direkten User. Oder? MfG, Roland Gentner
  • Windows 95 Treiber Probleme
    Ich habe eine Soundblaster Live Value und ein Plextor CD-Rom, das an einem NCR C 810 SCSI-Controller hängt. Die beiden Treiber vertragen sich irgendwie nicht miteinander (kein Interrupt-Konflikt, zumindest nicht in Win95 ersichtlich). Wenn ich ...
  • WinNT-Server: Domäne nachträglich einrichten?
    Frage: Kann man auf einem alleinstehenden NT-Server nachträglich einen primären Domänencontroller einrichten? Und wie geht das? Gruß, Roland Gentner
  • Hardware der Clients ermitteln! WINNT4.0
    Es eine möglichkeit im nt-netz durch einen dienst o.ä. zu ermitteln welche hardware die clients haben? also, Netzwerkkarte (MacNr), Festplatte (MB), Grafikkarte (Typ), etc.?? Danke! Oliver
  • NT / Raid 5 Probleme
    NT-Server 4.0, SP3, Exchange 5.5 Folgendes Problem: Ich habe einen Adaptec AAA-133 mit drei HD (IBM DDRS 4,5 GB UW). Die Installatation mit arcconfig verläuft problemlos (Raid5-Installation mit boot-disk o.k.) dann binde ich unter ...
  • Windows 3.11 Hardwarekonflikt
    Habe folgendes Problem. Ich habe auf einen 386er Rechner eine Soundkarte (SoundBlaster) eingebaut die auch prima funktioniert. Aber das CD-ROM (Sony) hat sich verabschiedet. Klickt man auf Laufwerk D:\ (mein CD-ROM Laufwerk) so erscheint die ...
  • Cache spielt verrueckt
    Habe heute von einer Bekannten en 2 Rechner zusammengebaut. Er functioniert auch, nur mit dem Unterschied, das er mir ein Cache Memory folgendermassen anzeigt Cache Memory:NONE Auf dem Board ist aber ein Cache von 512K drauf. Nach meinen ermessen ...
  • Verknüpfungen in der Taskleiste
    Ist es möglich, die Verknüpfungen, die Win98 in der Taskleiste hat, auch unter WinNT zu realisieren? Wenn ja, wie? Danke. Gruss Roger
  • Festplattenformation steht an. Was muß ich tun?
    Möchte demnächst meine Festplatte formatieren. Kann mir jemand sagen, wie dass genau abläuft, also welche Systemdateien ich sichern muß. Vielen Dank Marc Borsos
  • Drag&Drop-Fehler - IE wie neu installieren
    Bei mir funktioniert unter Win95 kein Drag&Drop.Das soll ja bekanntlich daran liegen,wenn man den Internet Explorer 3 von Hand löscht.Genau das hatte ich auch gemacht. Da ich keine große Lust habe,das ganze System neu zu installieren,würde mich ...
  • Diskettenlaufwerk geht unter Windows nicht
    Mein Diskettenlaufwerk, geht unter Windows nicht. Es kann keine Diskette lesen. Aber wenn ich den Rechner starte und eingabeaufforderung waehle geht das Diskettenlaufwerk. Unter Windows98 macht kein Treiber Probleme. Es wird mir angezeigt, das ...
  • Win98 lässt sich nicht installieren
    Moin! mein Problem: Win98 lässt sich nich installieren... stürzt jedesmal bei der Hardwareerkennung ab... ich hab schon alle Varianten ausprobiert: mit WindowsNT-Partition, mit frisch formatiertem C-Laufwerk, unformatiert.. Die Hardware habe ich ...
  • Internetverbindungsfreigabe win98/2
    Wer kennt sich damit aus?? Erhalte auf den zweiten Rechner einfach keine Internetverbindung! Christian
  • HILFE! Windows95b stürzt ständig ab!!
    Das problem schon länger, ständig gibt es: XXXXX verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul XXXX.XXX bei 0137:XXXXXXX. das betriff so ziemlich jede anwendung und jedes spiel, jederzeit kann es passieren! aufallend ist halt diese ...
  • win98 über win 95 installieren - ohne probleme?
    Auf meinem pc ist win 95 installiert. kann ich gefahrlos eine vollversion von win 98 darüber installieren? was passiert mit den installierten programmen? muß ich die neu installieren? mfg, elk.
  • Font-Problem :-(
    Sobald ich mir mehrere Fonts auf meinem Rechner nacheinander anschaue, spielt selbiger alsbald verrückt, d.h. er zweigt mir jede Schrift nur noch in einer einzigen, total schmalen Schrift an. Selbst die Systemschriften werden dann ausgetauscht, ...
  • Explorer schläft ein
    Obwohl ich meinen Rechner erst vor 4 Wochen wieder mal neu aufgebaut habe, wird speziell im Windows Explorer(Win98) der Aufbau mit dem Aufruf der nächst höheren Datei immer langsamer. Wenn ich 3-4 tifen in eine Dateistruktur reingehe, warte ich ...
  • 2 computer miteinander verbinden??
    Wie kann ich 2 Computer mit Win95 am einfachsten miteinander verbinden, um Dateien auszutauschen... Geht das über die COM1 oder COM2 Schnittstelle, oder muß ich gleich ein Netzwerk aufbauen??? Tschüs Martin
  • Nicht genug Speicher! Win NT4.0
    Ich ein nt-client 4.0 einrichte und die netzwerkkarte installiere(3com 10/100) stehen nach dem neustart einige servive nicht mehr zur verfügung, da nicht genug speicher vorhanden sein soll. Fehler: "Der server-dienst terminiert mit fehler: ...
  • Win98 ohne IE
    Hat das schon mal wer ausprobiert? wie bekommt man es am besten hin? für jeden tip dankbar Tom
  • Einzelne Dokumente aus Startmenü, Dokumente entfer
    Wie kann man einzelne Eintrage aus dem Menü "Dokumente" entfernen???
  • Windows 2000 Treiber deinstalieren.
    Habe Win 200 pre Final und bekomme nicht meine Eumex 302 PC installiert, nun möchte ich den Treiber deinstallieren, ich habe im abgesicherten Modus gestartet und versucht den AVM NDIS WAN CAPI Driver (WDM) zu deinstalieren, dann kommt ein ...
  • Videodatei=Stillstand
    Wenn ich mit meinem rechner ein *.mpg video abspielen moechte dann stürtzt er ab was ist da los?? bei *.avi ist das kein problem am rechner kann es nicht liegen K6-2 400 MHz kannst du mir helfen danke tom
  • WINDOWS98<Beinhart>
    Habe da ein Problem - klar sonst wär' ich auch nicht hier - folgendes: Da ich ein extremer Spartaniker bin und zudem noch ziemlich faul, suche ich ein Tool mit dem ich Win98 in minimalster Konfiguration installieren kann. Zu Fuß ist das für ...
  • WIN 95 / 98 - Explorer
    Explorer von Win95 gab es am unteren Fensterrand eine Zeile, in der die Anzahl und die Größe der markierten Datein angezeigt wurden. Im Win98-Explorer gibt es diese Zeile nicht mehr. Läßt sie sich durch einen Registry-Patch oder einen sonstigen ...
  • Spontaner Hard-Reset
    Mein Cyrix 333 mit 1*32 1*64 mb, s3 virge, seagate, onboard sound macht spontan resets. unregelmässig aber zuverlässig. neuer lüfter nix genützt. hab ich einen ram riegel beim einbauen beschädigt? mainboard hin? es sind dieselben resets wie mit ...
  • Dos Boot Disk unter NT erstellen
    Kann mir einen Tip geben, wie ich eine Dos Boot Disk (kann auch das Windows 95 DOS sein) unter NT zu erstellen. Entweder mit Bordmitteln oder auch Tools ? Also primaer geht es mir um Formatieren plus uebertragen der Systemdateien. Der Rest wird ...
  • muss immer zweimal booten
    Beim hochfahren (win 98) hat mein rechner immer das problem, dass die maus nicht funktioniert. wenn ich neustart klicke, ist alles ok. es ist eine primax net navigator maus, schon mehrfach installiert. das problem ist nicht, wenn ich das kabel ...
  • Mein Rechner wird immer langsamer!
    Ich habe einer P II mit 400 MHz und seid ein paar Monaten wird er immer langsamer z.B. nur in Word die Seitenansicht dauert schon locker 10s was ist da bloß los??Vierencheck habe ich scon gemacht und defragmentiert und so was auch aber das hat ...
  • Update für Windows98 SE !!!!
    ;))) wenn ihr Probleme mit dem Shutdown habt: Microsoft hat es geschafft!!! Update ist unter: http://www.microsoft.com/windows98/downloads/contents/WURecommended/S_WUFeatured/win98SE/Default.asp (Für die, die den gesamten Link sehen wollen: ...
  • Update WIN95
    Ich noch nie ein System selbst installiert habe, diese Frage: Muß ich zur Installation von WIN95 (auf meinem alten 486-DX2-100MHz-Laptop) erst 3.11 deinstallieren oder löschen? Danke und schön'n'tachnoch Dieter
  • Hilfe zu Help-Files !
    Ich habe eine Frage zu den Help-Files (*.hlp): mit welchem Programm werden diese normalerweise geöffnet ? Beim Anklicken wird bei mir das Word aufgemacht. Ich sollte also die Verknüpfung ändern, weiss aber nicht welches Programm. Danke für die ...
  • DOS-Box geht nicht mehr zu
    Ich eine DOS-Box aufmache, kann ich die nicht mehr über den Close-Knopf zumachen. In der Titelzeile erscheint dann "Schließen", aber es passiert nix. Ich komme da nur raus, wenn ich "exit" eingebe. Wasn dasn nu? Grüsse....
  • OEM-B Vorheriges DOS
    Da gab's doch mal diese Geschichte, daß Win nach nicht mehr startet. Tja, ich glaube, jetzt ist mir das auch mal passiert. Kann mir jemand kurz sagen, wie ich das wieder zum laufen kriege - da müssen irgend welche Startdateien ersetzt ...
  • Asus Prob (Grafikkarte/Board) (wer hat ne V3400)
    Ich habe die Frage vor einiger Zeit schon einmal gestellt, Sorry, aber ich habe inzwischen, noch einige weiter Infos gefunden. Das Problem war, daß ich jedesmal wenn ich unter W98 den Standby-mode beende auf einen Königsblauen Hintergrund schaue ...
  • Win NT 4 Server -> Taskleiste von Win98
    Benötige bzw. muß ich machen damit die Taskleiste von NT aussieht wie die von Win98 (d.h. die kleinen Icons neben dem Startbutton) Danke Arnfried
  • NT erkennt RAM nicht.
    Wir haben zwei Compaq Rechner (ProLiant 3000) von 256 MB RAM auf 1 GB RAM aufgerüstet. Das BIOS und das Compaq Systemkonfigurationsprogramm erkennt auch 1 GB. NT erkennt jedoch weietrhin nur 256 MB (Anzeige beim booten während dem blauen ...
  • suche Hotline (Win + Netzwerk) über 0190-Nr.
    Suche eine (gute) Hotline für Win(NT) und allgemeine Netzwerkprobleme. Die Abrechnung sollte über eine 0190-Nr. erfolgen, also ohne Vertrag. Danke für Deinen Tip. Peter
  • Fehlermeldung seit SCSI-Scanner-Installation
    Auf meinem PCläuft WinNT4.0 (SP3). Seit kurzem habe ich einen SCSI-Scanner UMAX Astra 1220S an meinem Adaptec-SCSI-Controller angeschlossen (die mitgelieferte Karte ist nicht eingebaut). Nach Installation der (neuesten !) Treiber funktioniert der ...
  • Problem mit DOS-Box in Win95C
    Vielleicht hat jemand ähnliches erlebt und kann mir mit einem Tip helfen, ich bin jedenfalls inzwischen am Rande der Verzweiflung. Seit einiger Zeit geht die DOS-Box nicht mehr. Beim Aufruf wird der Bildschirm dunkel und Windows (95C) bootet neu. ...
  • Blue Screen unter NT4
    In letzter Zeit habe ich ein immer wieder auftauchendes Problem unter Win NT4. Bei Benutzung einer Grafikanwendung stürzt mir das System immer beim Versuch des Druckens mit dem berühmten blauen Bildschirm ab. Kann jemand von Euch die Meldung ...
  • Fehlercodes
    Wer kann helfen, und kennt die Fehler-Codes unter Windows. z.B. bei Mouse installieren Vmouse.vdx (vmm32.vdx) Kann nicht geladen werden (Code 8)
  • Adressbuch von Exchange auslesen...
    Gibt es ein Programm, mit dem ich das Adressbuch von MicrosoftExchange auslesen kann?
  • Uhrzeit
  • ASPI - Treiber für Windows NT
  • Win 95: mehrere Zwischenablagen?
  • Windows automatisch beenden?
  • Kann CD's nicht lesen
  • Windows95 + IE 5 ... ActiveDesktop????
  • vnm386.vdx kann nicht geladen werden
    Kennt diese fehlermeldung und koennte mir bei der behebung hilfreich sein? manchmal fährt der rechner normal hoch, manchmal mussich ihn neu starten. es ist wie verhext. danke, peter
  • Win2000 Beta
    Wie kann man an eine Version des Win2000 Beta gelangen. Hat da jemand einen Vorschlag? Dank Sandra
  • WIN98 -> AOL
    Kann mir sagen wie ich über den Internet-Assistenten von WIN98 den AOL-Browser aufrufen kann? Ich kriege zur Zeit keine Verbindung; bei der Einwahl bricht der Vorgang immer wieder ab. Helft mir. Gruß Heiko
  • Phantom-Laufwerk ?!?
    Ich bin gerade dabei meine Platte zu partitionieren, und habe dabei folgendes Problem: (dies ist die zweite Platte im System) primaer: 250 MB ext2 Linux /tmp erweitert (logisch): 500 MB FAT DOS tmp 2000 MB FAT32 ToBeOnCD 4000 MB FAT32 Space 375 ...
  • Kann man eine Soundkarte vortäuschen?
    Wollte auf einem Rechner ohne Soundkarte Need for Speed III instalieren. Hat aber nicht geklappt, weil eben keine Soundkarte vorhanden ist. Kann man den Rechner mit so ´ner Art Virtual-Soundkarte oder ähnliches überlisten? Gruß Günter
  • NT 4.0 RVS Com Lite
    Wer von euch benutzt RVS Com Lite auf einem WNT 4.0 Rechner und womöglich einer DataBox Speed Dragon. Bekomme nämlich keine DFÜ Verbindung mit dieser Kombination mehr hin. Bitte meldet euch einfach mal.
  • CD-ROM weg - wiedergefunden ;-/
    Unten habe ich mein Drama mit dem nicht mehr erkannten ROM geschildert. Ich möchte mich bei allen, die mich mit Rat und Tat unterstützt haben, ganz herzlich bedanken! Nun die neueste Entwicklung: -: Platte mit w95 reingeschoben (war bisher im ...
  • NT startet nicht alle Dienste
    Also die Netzwerkeinstellungen sind soweit korrekt installiert, aber obwohl ich das SP4 anschließend nochmal installiert habe laufen einige Dienste nicht!
  • Win98
    PC angeht, da bin ich absolut kein Experte, deshalb 'mal eine Frage: Wenn ich größere Dateien von einem PC auf den anderen übertragen möchte (Diskette hat zu wenig Speicher), wie kann ich es machen, ohne extra ein Netzwerk mit entsprechenden ...
  • Desktop friert ein
    Seit einiger Zeit das Problem, daß mein Desktop einfriert. Und zwar dann wenn ich irgendwelche Sachen auf dem Desktop oder in einem Ordner ändere (z.B. wenn ich was lösche, umbenenne oder so). Dann bleibt der jeweilige Ordner oder das Desktop ...
  • IIS 4
    Wie kann ich unter dem Internet Information Server 4 mit mehreren (Internet-)Domänen Perl-Skripte verwenden? Was muß ich dafür wo eintragen? ...schon mal danke Sven Henkel
  • Setup Win95
    Läßt sich ein "kleines Setup" bei Win95 durchführen,bei dem anschließend nicht alles neu zu installieren ist?
  • Win98 Update mit Vollversion möglich ?
    Ich habe ein installiertes Win98 auf meinem Rechner, und möchte auf die Win98-Release2 updaten. Setup führt ein paar überprüfungen durch, und bricht die Installation dann mit der Auffordeung ab "erwerben Sie eine Update-Version". Ich ...
  • systemordner vom desktop entfernen
    Wer von euch weiß, wie ich einen systemordner vom desktop entfernen kann. mit dank im voraus leo
  • 'Masterbefehl' Kennwort
    In Windows gibt´s irgendwo einen MAsterbefehl mit dem ich das "Automatische Einloggen durch Kennwort" an-und abschalten kann. Wo ist denn der? Kann ihn nicht mehr wiederfinden. Danke
  • Win 2000
    Ichschaffe es nicht einen Scanner in Win 2000-server beta3 zum scannen zu bringen.! weder einen mit SCSI-karte noch einen am paral.-port weiss jemand Rat? HB
  • Amiga Disketten
    Wer kennt eine Möglichkeit Amiga-Disketten auf dem pc zu lesen. Ich habe einige Texte, die ich vom Amiga auf den pc übertragen will. Kann ich dem Disklaufwerk irgendwie begreiflich machen, wie es die Disketten lesen soll? Ich habe auch ein ...
  • Paßwortschutz für Ordner
    Kann man unter Win98 für einzelne Ordner einen Paßwortschutz einrichten oder geht das nicht??
  • Windows startet immer mit dem Windowsverzeichn
    Habe ein merkwürdiges Problem auf meinem Rechner.. Immer wenn ich Windows98 starte lande ich nach erfolgreichem Hochfahren im Windows- verzeichnis. Obwohl ich beim Beenden von Windows in keinem Verzeichnis mehr war,tritt das Phenomän immer wieder ...
  • Datentransfer von PC zu PC
    Hat mich jemand ohne Internet-Anschluss gefragt, wie man Daten von PC zu PC überspielt. Früher (in Zeiten von MS-DOS 5 bzw. 6) hat es ein Programm gegeben (leider weiß ich den Namen dieses DOS-Utilities nicht mehr), mit dem man bloß die beiden ...
  • Temporary Internet Files
    Die Zahl der Ordner in diesem Verzeichnis wird länger und länger, kann ich die bedenkenlos löschen (sie sind leer)? Danke Merit
  • Win 95 endet nicht mehr - läuft wieder hoch
    Seit einigen Wochen kann ich Win 95 nicht mehr beenden. Es läuft nach der Ende Anweisung wieder hoch. Was ist zu tun? Vielen Dank für die Antwort gillme
  • TuneUp 97 + Win98
    Mir läuft TuneUp 97 nicht richtig mit Win98/ Version II (Systeminfo aufmachen = Programmmabsturz). Ist das immer so? Gibts schon was Neueres von TuneUp? Danke Heike
  • Fehlermeldung !!!
    1. Beim starten des Pc´s bekomme ich hin und wieder diese Fehlermeldung: C:\windows\systemvmm32.vxd kann nicht geladen werden oder ist nicht vorhanden was kann man tun ??? Selbst bei neu aufspielen von Windows kommt nach einiger Zeit dieser ...
  • Kennwort-Abfrage bei Windows
    Frage: Wie bekommt man beim Start die Kennwort-Abfrage-Box los??? Ich bin der einzigste User am PC!!!
  • Fat 32 --> Fat 16 - Problem mit Disketten
    Ich habe folgendes Problem: ich möchte von einer Festplatte Daten auf Diskette ziehen. Diese Festplatte ist auf FAT 32 eingerichtet. Der andere Rechner hat nur FAT 16, kann also nicht auf die Daten der Diskette zugreifen. Ich habe schon versucht ...
  • Laestige Kennwort-abfrage-Box nach Start
    Ich bin der einzigste User an meinen PC. Wie kann ich die Kennwortabfrage direkt nach den Start deaktivieren???
  • Frage zu W2000 (zb beta)
    Gibt es ein Problem mit Scanner und W2000?, spaeter? Ich habe einen aelteren Mustek Paragon MFS 12000 SP mit Karte und mit Twain-Treiber???
  • 2) Laestige Kennwortabfrage-Box nach Start (2)
    Ich habe unter Primaere Netzanmeldung auf Windows Anmeldung eingestellt. Trotzdem kommt hinterm Neustart wieder die Kennwort-Abfrage. Ich habe gelesen ,wenn man das Wort:"nichts" eingibt,kommt die Abfrage nicht mehr. Ist das richtig? ...
  • Wie mache ich ein Backup von Windows 95b ?
    Möchte meine Festplatte mit allen Programmen, Treibern und Systemeinstellungen auf der selben Festplatte speichern und so bei Problemen das System wieder in seinen Ursprungszustand zurückversetzen. Meine Frage ist. Geht das überhaupt, und wenn ...
  • IE5 - neues Symbol in Task-Leiste soll weg !!!
    ! Ich habe den IE5 installiert, alles ausgewählt was geht und nun in der Taskleiste (neben der Systemuhr) ein blau unterlegtes "De" Icon. Hier kann man wohl das Tastaturlayout ändern. Auf diese Funktion verzichte ich allderdings gerne, ...
  • Application 'töten' - wie? (Win95)
    Unter einem erwachsenen OS kann man eine störrische Appl. töten, also ohne weitere Probleme aus dem System rauswerfen. Unter Win95b hing sich heute mal wieder mein Netscape 4.x so übertotal auf, dass sogar der Drucker streikt. Win95 läuft zwar ...
  • Windows98 Login in einer Domäne
    Ich habe das Problem, das wenn ich Windows98 neu starte kein Login-Fenster kommt. Erst wenn ich mich Abmelde erscheint es. Gibt es eine eine Einstellung irgendwo, wo ich das Loginverhalten von Windows98 ändern kann. Die Anmeldung für die Domäne ...

Andere Themen