Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Windows allgemein

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Windows allgemein" archiviert.

• XP für Vista
    Ich habe mir einen Asus Laptop gekauft, auf diesem ist Vista vorinstalliert. Jedoch möchte ich nicht Vista sondern XP auf meinem Laptop (die Installations-CD) dazu habe ich auch schon. Nun legte ich die CD in den Laptop und klickte auf den Button ...
  • Desktop-Icons: Beschriftung?
    Was muß ich denn wie und wo einstellen, damit die Beschriftung der Desktop-Icons auf durchscheinendem dargestellt wird. Ich hab das schon mal irgendwo gelesen, weiß aber leider nicht mehr, wie es geht. Vielen Dank für den Tipp! Karl
  • word
    Mir jemand sagen wie ich ein word dokument mit einem passwort sperren kann?
  • Passwort - Problem
    Hab ein Problem mit meinem Laptop und hoffe, dass mir hier ein Profi Tipps geben kann. Mein PC funktionierte soweit einwandfrei, außer heute während einer Internetsitzung. Ich befand mich im Internet und klappte den PC zu, da ich noch ein paar ...
  • Kein Microsoft Hotfix an GMX
    Moin zusammen, eine Frage, bzw. ein Hinweis. Nach tagelangen Versuchen einen Hotfix von Microsoft zugeschickt zu bekommen stellte sich heraus, daß dieser bei GMX-Adressen nicht ankam, bei anderen Mailservern schon. Bei GMX war extra Microsoft auf ...
  • Windows XP (Pro) automatisch installieren (deploy)
    Habe folgendes Problem, ich möchte auf 8 Notebooks, mit identischer Hardeware, Windows XP Pro (mit allen eingerichtetetn Treibern und der Zusatzsoftware) installieren. Gibt es eine Möglichkeit dies ein externes USB Laufwerk zu tun (z.B. mit Hilfe ...
  • Software funktioniert nicht auf chinesischem Windo
    Das Problem das eine Software Applikation nicht auf der chinesischen Windows XP Prof. Version läuft. Mann kann sie zwar starten, aber bestimmte Fenster (z.B. das eigenschafts Fenster) funktionieren nicht. Kann es an der Zeichenkodierung liegen? ...
  • 'Passwort läuft aus am ...': welches AD-Attribut?
    Jemand, in welchem Attribut des Active Directory der Wert für das letzte Setzen des Passwortes bzw. wann es standardmäßig abläuft? auslesen kann. Der Befehl: net user /domain gibt mir ja schön die Informationen, aber ich möchte diese ...
  • IIS Logging ausschalten
    IIS müllt mir mit 15GB meinen ganzen Rechner voll. Wie/ wo kann ich das ausschalten? Danke! Gruss wewewe
  • MS Virtual Earth 3D verweigert Installation
    Hab mir von Microsoft auf maps.live.de das Virtual Earth 3D Plugin runtergeladen. Nur bei der installation kommt immer eine Meldung, dass zum Installieren Windows XP Service Pack 2 installiert sein muss. Ich habe auf meinem System jedoch schon SP ...
  • schwarzer Bildschirm bei Windows 7
    Ihr könnt mir helfen. Ich habe 2 Partitionen auf einer Festplatte. Auf der ersten ist Windows XP installiert und auf der 2. habe ich Windows 7 installiert. Installation ohne Probleme und Bootmenü gibts auch. Wenn ich dann Windows 7 starte zeigt ...
  • WindowsXP neu installieren ohne CD-Rom Laufwerk
    Ich hab einen Fehler gemacht :-( Ich wollte meinen Lapi neu aufbauen, hab ihn mit Format c: plattgemacht. Dummerweise habe ich übersehen dass mein CD-ROM schon seit längerem kaputt ist. Nun hab ich : 1. einen platten Rechner 2. Eine Setup CD 3. ...
  • Win-Profil nur Browser starten
    Suche eine Möglichkeit unter WinXP Pro dass User, die sich beim Gastkonto anmelden ausschließlich einen Browser zur Verfügung haben und diesen im Kiosk-Mode... Sprich: Win-LogIn als Gast -> Firefox (ggf auch IE etc) öffnet eine spezielle Seite ...
  • Sysprep wird nicht fertig
    Experten. ich hab ein Problem mit Sysprep und zwar läuft auf meinem Notebook schon seit knapp 1,5 Std die Systemvorbereitung. Habe bereits in anderen Foren gelesen, dass das so ne Macke von Sysprep ist aber das scheint mir doch etwas daneben. ...
  • XP MME
    Wer kennt sich mit WinXP Media Center Edition aus? Fernsehen, Radio und Internetradio geht einwandfrei, auch aufnehmen von Filmen usw. Allerdings wenn ich MP3 spielen will, braucht er elend lange, bis er mir die Liste der Alben (ca. 300)anzeigt, ...
  • Laufwerksbuchstaben ändern?
    Habe ein riesiges Problem und weiß nun nicht mehr weiter. Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft. Aufgrund der Mainboardkonfiguration musste diese eine SATA Platte sein. Ich habe meine vorhandene Festplatte (C:) gespiegelt, der SATA-Platte ...
  • WindowsMail-Konto einrichten
    Ich habe eine Google-E-Mail-Adresse und benötige zur Einrichtung eines WindowsMail-Kontos die Angaben: wird die Mail dort auf POP3- oder IMAP-Server gespeichert? Posteingang-Server (z.B. pop.example.com)? Postausgangs-Server (z.B. ...
  • Kleine Umfrage zum Thema 'Pc Spezialist'
    Weiss es nicht ob es hier erlaubt ist Umfragen durchzuführen aber es ist halt sehr wichtig für mich und ich hoffe, dass ihr Verständnis habt! Ich habe vor einem Jahr zu Weihnachten einen Pc von meinen Eltern bekommen (den sie bei "PC ...
  • Windows Scripts Host deaktiviert
    Habe ein Backup von Windows Vista Home wieder neu installiert. ein Image meines alten Laufwerks C: Wenn ich jetzt Java Scripts oder ähnliches ausführen will (europoker.com) bekomme ich die Meldung, das der Windows Script Host deaktiviert ist. ...
  • Riens ne va plus! nach Programm-Deinstallation
    Ich habe heute auf meinem Acer-Notbook mit Vista Home Premium ein Programm deinstalliert, das "Solution-Center" des HP-Druckers, da dieses mir dauernd Werbung für Tinte und Papier aufpoppt, während ich arbeite. Als danach der Drucker ...
  • Windows 7 hängt
    Moin @all, die Installation und der Rest verliefen einwandfrei! Wenn ich jedoch das System herunterfahre oder in den Ruhzustand bringen möchte, hängt es sich leider auf und ich muss mein Laptop manuell ausschalten. Hat jemand eine Lösung parat? ...
  • Datenträgerbereinigung komprimieren
    Was passiert wenn ich meine Dateien in der Datenträgerbereinigung komprimiere? Ich frage mich vor allem, ob komprimierte Dateien, die ich dann extern auf einer CD speichere, später (auch in einigen Jahren) noch problemlos lesbar sind, oder ob man ...
  • Live System bei windows 7?
    Beim neuen Betriebssystem windows 7 von microsoft eine Art Sicherheitsmodus z.B. beim Online-Banking mit eingebaut? danke Friedrich PS:microsoft sollten das neue Betriebssystem mit dem Wort Silver kombinieren z.B. 7-Silver klingt besser ;)
  • Wo krieg ich Windows-updates her wenn....
    Microsoft-Downloads ständig off sind???? Ich gehe auf microsoft.com und downloads und security und will die aktuellste Updates holen und was ist?? nix! Seite ist off!! vorher ging alles wenn ich des über automatische Downloads mache lande ich im ...
  • Virtual PC - Verknüpfung mit Programm
    Es eine Möglichkeit, ein Programm, dass auf einer virtuellen Maschine installiert ist per Verknüpfung auf dem Wirtsrechner zu starten? Dies wäre recht praktisch, da man sich dadurch einige Klicks spart.
  • Wann läuft Windows 7 Beta aus ?
    Ich mir igendwo anzeigen lassen, wie lange ich die Windows 7 beta noch nutzen darf ? Am 01.09.2009 ist ja wohl Schluß mit testen ? Gruss Andreas
  • Windows 7 und Media Player
    Also Ich habe da eine Frage bezüglich Windows 7! Und zwar kann man ja bei XP und Vista den Media Player in die Taskleiste machen, also dass da so eine Steuerung ist, womit ich nächstes Lied und Play und so weiter machen kann. Diese Funktion habe ...
  • Windows CE 5.0 Taskbar
    Habe ein Riesenproblem mit meiner Taskbar. Ich habe im Autohide eine Haken gemacht, damit die Taskbar nicht immer im Vorgrund läuft. Nun ist die Taskleiste nur noch ein dünner grauer Strich, der mit TaskbarShow und TaskbarHide zum Anzeigen und ...

Andere Themen