Forenarchiv Anregungen, Lob & Kritik
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Anregungen, Lob & Kritik" archiviert.
-
Namen der Moderaroren
Für die meisten mag mein Hinweis lächerlich sein, aber ich würde doch empfehlen, dass die Moderatoren unter ihrem richtigen Namen arbeiten. Es ist für mich, als schon etwas angegrautem Menschen schwierig, mit jemanden zu reden, der sich ... -
Final-Statement bzgl. MODs und meine Kritik
Ich mir jetzt ersteinmal angeschaut hab, was für eine Auswirkung mein verärgertes Posting hatte, würde ich gerne noch einmal allgemein abschliessend was dazu sagen. Wozu überhaupt Moderatoren?: Klar, das Betreiber-Team hat keine Zeit jeden ... -
Vorschlag für neues Brett
Möchte, da ich auch allgemeines Interesse vermute, und kein Brett wüsste, wo es hineinpasst, ein neues Brett zum Thema "Strom, bzw. Stromtarife" vorschlagen. Gruss, Peter -
Werbung.... hallo Heiner
Danke für Deine Antwort, und natürlich war die von mir angegebene Adresse in Zusammenhang mit dem Artikel. Anscheinend ist jedoch nicht ganz deutlich durchgekommen worum es mir geht. Ich glaube kaum dass einer Grund dazu hätte böse auf mich zu ... -
mehr Transparenz zu Moderatoren; Anregungen
Sache mit den Moderatoren scheint mir noch unausgegoren und ich wünsche mir, daß sich das mit der Zeit einrenkt. Ich möchte gern wissen Welche Voraussetzungen sind nötig, um Moderator zu werden? Im Hilfstext steht nur "Vertrauen beim ... -
Moderatoren und Knuds Kritik
! Seht Ihr eigentlich nicht, wo das hinläuft ? Dieses Forum hatte für mich den besonderen Reiz der freien Meinungsäußerung. Nun werden Moderatoren eingesetzt, um beleidigende und deplazierte Artikel zu löschen und etwas auf die Etikette zu ... -
MOD-Führerschein
Scheinbar die MODs relativ wahllos ausgewählt. Ich lese regelmässig in den Brettern Internet ff. und mußte feststellen, das es dort nur einen MOD gibt der etwas taucht (cheata). Die anderen lesen nicht mal die Artikel sorgfälltig bevor sie sie ... -
Für alle zum lesen
Ich schlage mal vor das alle, wenn sie Internetadressen schreiben, diese bitte ganz ausschreiben, damit die Hyperlinks auch anklickbar sind. also mit http:// Gruß Tom -
Philosophie-Forum
Wäre es vielleicht möglich ein Philosophie Forum unter Wissenschaft - Geisteswissenschaften einzurichten, daß Fragen zur Philosophie im Allgemeinen als auch zum Studium abdeckt? Gruß...Richard -
Forum für Tauchen / Forum für Zivildienst ?
Tja, die beiden wollte ich vorschlagen. Ich bin nämlic (wer nämlic mit 'h' schreibt...) auf der Suche nach 'ner Zivistelle mit Tauchen (im Naturschutz / Gewässerökologie) und wollt' mir weise Ratschläge / Tips abholen, aber ich hab keinen ... -
Na also :-)
Jetzt klappt es :-) ...was immer es war... ??? ...woran immer es auch lag...??? -
Forum fuer Fahrzeugtechnik?
Warum gibts eigentlich noch kein Forum fuer Fahrzeugtechnik hier? Luft- und Raumfahrttechnik ist ja schliesslich auch vorhanden. Oder gibt es dafuer kein Interesse? -
Hat ja doch noch geklappt =)
Es hat ja doch noch geklappt, einen DIREKT SENDEN Button zu installieren =) Schön! Leider hab ich die Diskussion nicht mehr weiterverfolgt (sondern mein Wort gehalten und die Seite nicht mehr besucht) - werd' jetzt aber wieder reinschauen!! Viele ... -
Ein kleines Lob.
Ich sitze gerade an einem fremden PC und habe festgestellt das die kleinen Glühbirnen hier auch funktionieren. Ich dachte immer die würden über das letzte Log-Datum im Cookie ausgewertet. Ich mußte das einfach loswerden. Wenn das jetzt noch bei ... -
Musik am PC
Wie wär`s mit nem neuen Forum für Musiker am PC und alle die es werden wollen. Es gibt nämlich mittlerweile verdammt viele verschiedene Programme und Formate, dass sich viele nicht mehr auskennen oder garnicht wissen, dass sie Musik kostenlos und ... -
Viel zu viel Gerede über WWW
Es ist hier wie mit einer Hobby-Bastler-Werkstatt, die Werkstatt wird geputzt und das Werkzeug immer auf den neuesten Stand gebracht, anstatt endlich mit der Bastelei anzufangen. Hier wird viel mehr über "wer-weiß-was" geredet und sich ... -
Ich habe da mal eine Frage ...
Worüber wird sich eigentlich aufgeregt, wenn einer (egal ob Moderator oder nicht) einem einen (vielleicht nicht unbedingt in Blumen verpackten) Denkanstoss gibt ??? Sollte es nicht eigentlich soo sein, dass man ZUALLERERST sich EIGENE Gedanken ... -
cheatah
Hab hier vor nen paar tagen was angestossen........s.u. zensur usw. bist du eigentlich im lehrberuf tätig???? ist keine Prov. sondern wirklich mal nur ne frage; lt. clichée haben die viel freizeit (zum schreiben hier)und wissen gerne alles ... -
Werbung für Uni-Kram
Wie wäre es denn, wenn man Ankündigungen für Tagungen und Konferenzen in den einzelnen Rubriken posten würde? A la: An der Uni sowieso findet eine Konfrenz zum Thema sowieso mit den und den Leuten statt. Wäre das auch (als Werbung oder aus ... -
werbung....
......finde ich absolute scheisse. gruß roma http://www.recht-kriegen.de -
Vorschlag !!!
Ich hätte einen Vorschlag bzgl eines neuen Bretts : Microsoft Sorgenecke oder sowas in der Art. Wo man allgemeine Sorgen oder Interessen rund um den Microsoft Konzern bzw. auch die Software machen kann. Was haltet ihr davon ??? Ciao Mario -
Werbung - klaerende Worte...
Nacht ist hier ja wohl einiges eskaliert. Deshalb wollen wir vom Team mal unsere Sicht der Dinge geben. 1. Eine Signatur ist eine Signatur ist eine Signatur. Was in der Sig steht, ist uns im Prinzip Wurscht, wenn sie nicht mehr als 4 Zeilen hat ... -
Handy Forum
Die einführung eines Mobilfunk Forum wäre klasse. Zu diesem Thema gibt es so viele Fragen: Tarife Bedienung SMS usw. P.S. Dieses Forum ist bei Spotlight.de immer gur besucht. Also warum auch nicht hier???? -
Werbung
Dieses ist keine, handelt aber drum. Es bedarf dringend (finde zumindest ich) einer eindeutigen Definition über den Begriff "Werbung". Ich kann als Moderator nicht mit Rausschmiss oder Löschung drohen und meine eigene Werbung anfügen. ... -
Moderatoren kennzeichnung
-), da die Moderatoren auch gleichzeitig User sind (ok, in Moment gibt es nur einen, aber es soll noch mehr geben), schlage ich vor: wenn sie als solche auftreten (Ermahnungen, sonstiges aussprechen ;), dass die anderste gekennzeichnet sind ... -
belehrungen und zensur bei wer-weiss-was
Sich einer als belehrender und zensierender moderator auf > s. div. kommentare von diesem wochenende, z.b. unter Anregungen, "mal ne frage" und unter internet allgemein bei "e-mail adresse v. 11.09." kündigt er den rausschmiss ... -
Mal 'ne Frage...
Was bedeuten die Angaben in den Klammern: Neuigkeiten (0/100) Anregungen und Kommentare (65/157) Mecker-Ecke (51/156) Tschüß Donovan -
Wer Weiss Was und Opera
! Mir als Nutzer von Opera (ich will hier jetzt trotzdem nicht die Gretchenfrage nach dem besten Browser gestellt wissen !!) ist aufgefallen, daß es manchmal nicht mit den Cookies klappt. Ich kann mich z.B. manchmal nicht automatisch einloggen ... -
nochmal hifi
Hai team, auch von mir vielen dank für die neue software. besonders gut finde ich, dass es jetzt ein brett "hifi" gibt (s. mein posting weiter unten), aaaaber: ganz besonders schlecht finde ich, dass es an der völlig falschen stelle ... -
Mal ein Tip für alle
Damit im Archiv auch bestimmt sachen wieder gefunden werden können, würd ich vorschlagen das in der titelzeile auch wenigstens etwas zum eigendlichen problem stehen sollt, als nicht einfach :brauche Hilfe oder so, im archiv wird ja die titelzeile ... -
Herzliche gratulation! :-)
:-)) ich finde die neue Version einfach GROSSARTIG :-)) und habe überhaupt nichts zu meckern, jawohl! Es ist schneller, es ist besser...einfach klasse! Gruß und *wink*, Maja -
Ihr habt gewonnen: Keine Pflicht-Vorschau mehr!
Wegen der großen Nachfrage: Es gibt jetzt einen "Direkt speichern" Button bei der Artikeleingabe. Allerdings wird dennoch zur Vorschau verzweigt, wenn in dem Artikel zu viel zitiert wird. Das ist ein Kompromiss, mit dem wir leben ... -
Ich sage JAAAA zur Vorschau!!!
Ich weiß nicht was ihr alle habt?? Ich finde die Vorschau nicht schlecht und so lange hält das auch nicht auf. Es ist halt ein klick mehr. Es ist doch ganz gut das man nochmal durchlesen kann was man geschrieben hat. So sieht man wenigstens wie ... -
Vorschau, Doppelklick: Dazwischenlösung
Gibt doch ziemlich Beschwerden wegen des Doppelklicks beim posten. Wie wäre es mit einer Lösung, die dazwischen liegt? Grundsätzlich wieder ``sofort posten'' können, und da ja auch die ``Artikel löschen''-Funktion angeboten wird, können die ... -
Flash
Nachdem Flash immer mehr im Vormarsch ist, wie wäre es mit einem eigenen Brett. Würde es sehr begrüßen, denn man müßte sich die interessanten Infos nicht aus allen möglichen Brettern hohlen. Viele Grüße Bernd -
Vorschau, Quoting, Doppelklick: Theorie und Praxis
Wenigen Tagen habe ich schon den Eindruck, daß die erzwungene :-) Vorschau einen der gewünschten Effekte nicht erzielt, nämlich die Quotierung-Quote zu senken. Die meisten lassen den vom w-w-w-Editor vorgebenen Text, auf den sie antworten, ... -
Antworten im neuen Fenster
Ich hatte es schon im Betatest angesprochen: Wenn man auf einen Artikel in einem neuen Browserfenster antwortet, erscheint die Bestätigungsseite im "alten" Fenster. Kann beim Formular zur Vorschau target="content" gegen ... -
'Abschicken'
Angesichts des neuen, sehr begrüßenswerten Formats, wäre es praktisch einen (zweiten ?) "Absenden"-Button am oberen Rand des Textes zu installieren ! Vielleicht könntet Ihr mal die genaue Funktion der Moderatoren allgemein erläutern ! ... -
Ausbildung
Wie währs denn mal mit einem Forum "Ausbildung" gegliedert nach Berufsgruppen? -
WerWeissWas-Event???
Was haltet ihr denn von einem großen Treffen der WerWeissWas-Nutzer? Big Party mit Usern, Werbekunden und natürlich den Machern! Bin gespannt auf eure Meinungen Und tschüss André -
tolles update
Gratuliere zu dem wirklich tollen Update des WWW, die Neuerungen sind Spitze. Grüße Majo -
Ist der deutsche Staat zu lasch?
Sind deutsche Richter zu nachsichtig im Umgang mit Straftätern? Schrecken harte Urteile Kriminelle ab? Sind Sie ein Justiz-Opfer geworden? Mich interessieren Ihre Meinungen und Erfahrungen!!! -
Super
Ich bin gerade auf eine ähnliche Seite wie W-W-W und die Lust aufs Fremd-gehen/-surfen war mir nach zwei Sekunden vergangen. Ihr seit Klasse. Schon die alte Version war im Vergleich dazu: http://www.spotlight2.de/ spitze aber für die neu Version ... -
Tolle Gimmicks
WER-WEISS-WAS-Macher, danke für die nochmalige Verbesserung Eures Auftritts. "Suche und Archiv" und "Meine Artikel" sind spitze! Auch die Quotations kursiv sind super und machen manches erst lesbar. Wir lieben Euch! robbel :-)) -
Drei Cookies --- und Y2K bei w-w-w???
Mal :-))) Drei Cookies halten mich beim Auto-Login auf statt des üblichen einen. Die ersten beiden persistieren bis Thu Jan 1 ... 1970 !!!! also praktisch ewig... Hat w-w-w den Y2K ??? *erstauntguck* Das dritte Cookie halbwegs sinnvoll bis Sun ... -
Wie wärs mit ner MEINE-SEITE-IST-DIE-BESTE-Rubrik?
Dann gäbs keine Monsterthreads wegen angeblicher Werbung, denn dort wäre sie erlaubt und gut aufgehoben. Wer keine sehen will schaut nicht rein, wer seine Seite anderen zeigen will, ohne ausgemeckert zu werden postet sie dort. Die Rubrik HOMEPAGE ... -
Layout der Themenliste
Ein Blick zu der typographischen Gestaltung des frame ``Themenliste''. Ich verstehe zwar den Grund, aber es stört das Auge, daß die blauen Bretttitel (Neue Rechtssschreibung :-) ) nicht gemeinsam auf der gleichen Tabulatormarke stehen. Es reicht ... -
update...danke
Ein danke an das www-team... ich habe hier zwar noch so einige kleine probleme, denke aber, daß ich es in den griff bekomme. ...auf alle fälle finde ich die neue version klasse yvonne -
Kleiner Fehler *glaubich
Moin, auf der Seite, wo ich meine eMail und das Passwort eingebe, ist das Wort "Passwort" nicht in Arial sonder Times geschrieben. Weiss ja nicht ob das so soll... übrigends weiterhin viel Erfolg mit WWW ;) Gruss Mirco -
Update Wer-Weiss-Was
Team: GENIAL, einfach genial die Neuerungen in wer-weiss-was. Die Suche und das Archiv sind eine super Idee. Grüße vom begeisterten Ralph -
doppelt senden nervt :(
Das man jetzt erst Vorschau und dann senden drückt nervt total ! Ich schreib doch hier keine Doktorarbeit ... Gruß Gunnar -
Fehler bei der Duplikat-Sperre?
Da ist wohl doch noch etwas bei der Sperre gegen doppelte Beiträge schiefgegangen: Im Brett Internet-Software steht "Frontpage 98, Diskussionsbeiträge löschen???" zwei mal hintereinander. Oder hat der Autor den Artikel tatsächlich zwei ... -
``Artikel speichern''
Kompliment wegen der neuen Features! Zwei Anmerkungen: 1. Ich würde gerne auch die Vorschau überspringen wollen. Geht das? Man hat halt Pech gehabt, hat´s man zu voreilig abgeschickt. 2. Ich halte die Bezeichnung ``Artikel speichern'' für ... -
Kompliment an das WWW-Team
Verehrte Damen, geehrte Herren, ich beglückwünsche Sie zu der neuen Struktur. Das ist wirklich toll gemacht. Ich bin schon seit einiger Zeit dabei und kann den Unterschied bewerten. Ich bin auch ein eifriger Trommler für dieses Forum. Mit ... -
Großes Server-Update
Am 6.9., haben wir eine komplett neuentwickelte Software des wer-weiss-was -Servers installiert. Im Fragen-Forum gibt es ab sofort ein Archiv und eine Volltextsuche (für das aktuelle Forum) und eine Titel-Suche (für die archivierten ... -
Datenbank:wer-weiss-was
-
Neues Forum Bauwesen
-
Cartoons/Comics-Brett verschwunden
-
Vorschlag: Betriebsrat und Arbeitsrecht
-
Neues Brett: Archiv- und Ablageprogs.
-
Neues Forum?
Was haltet ihr davon auf ein neues Forum umzusteigen? Dieses hier ist nicht gerade sehr übersichtlich. Seht euch mal www.hilfeforen.de an, die haben ein Ultimate Bulletin Board (http://www.ultimatebb.com). 10x besser! Sascha -
WER-WEISS-WAS & IE5.0 ???
! Kann es sein, daß eure Seite mit dem MS-IE5 noch nicht einwandfrei zusammenarbeitet ? Ich bekomm immer Fehler, wenn ich ich einsteige und wenn ich einen neuen Artikel schreiben will. Vielleicht kennst ihr das Problem auch schon ! Ciao Mario -
Vorschlag für die Foren
Es sammelt sich in den verschiedenen Brettern allerhand Wissen an. Wie wäre es, die gesammelten Werke z.B. quartalsweise zum Download anzubieten? Vorausgesetzt natürlich, der Serverplatz reicht. Bitte um Entschuldigung, falls dieser Vorschlag ... -
Neues Brett, über Ms-Office2000!
Wie wäre es mit einem neuen Brett "Ms-Office2000" unter dem Brett "Software"? MfG Peter -
Neus Brett, Lotus Smartsuite Millenium Edition
Wie wäre es mit einem neuen Brett "Lotus Smart Suite Millenium Edition" unter dem Brett "Software"? MfG PK -
Vorschlag neues brett: CAD
Bisher habe ich meine cad fragen immer unter computer/grafik gestellt. ich habe aber das gefühl, das dieses brett nicht so häufig von autocad, microstation, nemetschek, etc. -usern durchgesehen wird. wäre ein brett speziell für cad nicht sinnvoll ... -
Mein erstes Posting
Eben im Javascript Forum mein erstes Posting gesetzt. Was mich etwas wundert, ist die Tatsache, dass bei meinem Namen die E-Mail Adresse steht und bei anderen der wirkliche Name. Woran liegt das? Gruss, Ralf -
'alte' Einträge als Download
Wie wäre es, wenn ihr die abgelaufenen Einträge in irgend einer Form als Download zur verfügung stellen würdet. Einige Fragen werden hier ja jede Woche neu gestellt. Durch einen zugriff auf die alten Frangen&Antworten wäre damit in den Foren mehr ... -
Neues Brett: SAP
Schlage ein Brett zum Thema SAP vor. Im Usenet gibt es ganze zwei Newsgroups, die sich mit dem Thema beschäftigen... argh! Viele Grüße Shlomo -
Autorenforum
Vielleicht hat jemand Interesse am brandneuen Autorenforum unter http:f1740.siteboard.de. Die Idee: Journalisten und Autoren helfen sich gegenseitig bei Recherchen, aber auch bei der Realisierung von Buchideen sowie deren PR. -
Löschmöglichkeit:
Weiss Was Team. Gibt es die Möglichkeit oder ist es geplant, eigene Anfragen wieder zu löschen. Oft gibt es Antworten, die einen zufrieden stellen und die Frage beantwortet ist. Dann nimmt die Anfrage nur unnötig Platz weg. Weiterhin wäre eine ... -
Anmeldeformular fuer Fragenforum
Team, ich bin ein Mouse-Hasser: Wäre es daher möglich, beim Anmeldeformular die Eingabefelder für Name und Passwort mit EventHandlern wie onBlur() bzw.. onFocus() zu versehen, ich möchte gern, daß ich gleich mit TAB vom Namensfeld ins ... -
w-w-w
Gunamtallerseits, habe durch einen hinweis im focus, den ich sonst nie lese, eure seite entdeckt, die ich heute schon als gast durchstöbert und ungefähr ein dutzend postings verschickt habe. macht wirklich spass zu sehen, welche fragen man so hat ... -
UND-Funktion bei Expertensuche
! (www.wer-weiss-was) was haltet Ihr davon die Expertensuchfunktion mit einer UND-Verknüpfung auszustatten. Manche Fragestellungen sind so speziell das man ohne und-funktion viele abfragen mit verschiedenen Stichworten machen muß, um dann die ... -
Reihenfolge der Postings
Wenn ich die Threads lesen will, komme ich immer durcheinander und es passiert mir oft, dass ich die falschen zuerst lese. Wäre es nicht möglich, die Postings in der Reihenfolge der Uhrzeit zu zeigen? Gruß, Andrea -
FAQ einrichten!!!!
Da häufig immer wieder die selben Fragen gestellt werden, wäre es doch sinnvoll eine Frequently Asked Questions einzurichten... c ya kNUt -
Rubrik Palm bzw. Handheld
Wie wär's mal mit einer Rubrik zu Organizer-Fragen? Also Palm, WindowsCE etc... Ciao Thorsten -
Vorschlag: Unterteilung des Brettes 'Windows'
Denke, daß es günstig wäre, wenn das Brette "Windows" in zwei oder zukünftig drei Bretter aufgeteilt würde. Mein Vorschlag: - Windows9x - WindowsNT (- Windows2000) Den Grund sehe ich in den meist zu verschiedensten Problemstellungen und ... -
Ideenforum & Wunschforum
Im Ideenforum unter http://f1964.siteboard.de können Besucherinnen und Besucher ihre Ideen vorstellen, in der Hoffnung, hierfür Partner zu finden. Im Wunschforum unter http://f1966.siteboard.de können Besucherinnen und Besucher ihre Wünsche ... -
Fehler beim Abschicken von Postings
Wenn ich ein Posting abschicken will, kommt seit gestern folgende Fehlermeldung (und ich muß wieder zurück und meine Nachricht nochmal schreiben bzw. - wenn ich schlau war - mit Control V wieder einfügen). Dabei steht meine Emailadresse eindeutig ... -
Wie wäre es mit einem Brett 'Provider'
Für jeden Provider ein Brett in der zweiten Ebene? Gruss PK -
Service total bei wer weiss was
Ich bin nun seit einem guten Jahr regelmäßig hier um News zu erfahren. Auch schon so manches Problem wurde durch die Hilfestellung anderer hierschon gelöst. Ich möchte mich an der Stelle bedanken und mit hoffe auf weiterhin so recht interessante ... -
Kauf und Verkauf
Was haltet ihr davon ein Brett mit "kauf" und "verkauf" für alle Mitglieder zu eröffnen? Schreibt was dazu! Danke Franz -
Sich auch benachrichtigen lassen
Ich finde es ganz praktisch, wenn es die möglichkeit gäbe das man die benachrichtigung auch für einen Bestehenden Artikel aktivieren könnte. Dies hätte den Vorteil das man auch bei Antworten Artikel die einen nur interressieren, man aber selber ... -
Kennzeichnung
Die grüne Farbe der eigenen Artikel wird bei mir im IE5 super dargestellt... Ich wußte gar nicht, daß das neu ist. Bin selber noch neu. Klasse Idee, klasse durchführung... weiter so - bin hin und weg NIKA -
Mitfahrgelegenheiten
Ich fände, eine Rubrik mit Mitfahrgelegenheiten würde auf die www-Seiten passen. Davon gibts bisher nichts vernünftiges im Netz und man hätte außerdem die Chance andere www-Experten einmal persönlich kennenzulernen. Gruß Ingo -
Option:Antwort/Frage pur oder mit Kommentaren
Wenn ich mich in einem Brett befinde in welchem es um Ideen und politische Ansichten geht, ist der Meinungsaustausch doch meiner Ansicht nach der Sinn des Bretts. Dass der Sinn bei den Fragen Bretter nicht in smal talk oder Streitereien enden ... -
MP3
Ich finde es ist langsam an der Zeit ein eigenes Brett "MP3" einzurichten. Aber nicht in irgendeiner Unterkategorie, sondern ganz oben, alleinstehend, bunt blinkend und mit ein paar Pfeilen aus allen Richtungen die darauf zeigen, damit ... -
Leistungssteigerung bei Diesel(versicherung)
Ich habe einen Seat Ibiza 1.9 Tdi mit 110PS.Ich überlege den Motor mit Chip-tuning auf 140 Ps zu steigern.Gibt es irgendwelche nachteile, oder ändert sich etwas bei der Versicherung? -
Win2k
Könntet Ihr vielleicht Euer klasse Forum um eine Windows 2000 "Ecke" bereichern? Spotlight nervt leider zusehr mit der Werbescheisse! :-) Ich könnte ja dort auch ein bisschen Werbung für Euch machen! Ansonsten macht weiter so! Willi -
Robot mit Uhrzeit
Wer-weiss-was-Team, mir passiert es immer wieder, daß ich nach einer Session im Fragen-Forum noch meinen EMail-Server (anderer Provider) abfrage und eine ROBOT-Meldung sehe. Nun kann ich meine Neugierde nicht beherrschen und steige noch einmal in ... -
Robot mit Uhrzeit
Wer-weiss-was-Team, mir passiert es immer wieder, daß ich nach einer Session im Fragen-Forum noch meinen EMail-Server (anderer Provider) abfrage und eine ROBOT-Meldung sehe. Nun kann ich meine Neugierde nicht beherrschen und steige noch einmal in ... -
Malerei und Musik trennen!
Und nochmal mein vorschlag... auch wenn beide bereiche in unserer gegenwartskultur mehr und mehr verschwimmen... MALEREI ist ein denkbar schlecht gewählter topos - KUNST wäre da eindeutig algemeingültiger! und die MUSIK hat de facto ein eigenes ... -
Vorschlag für neues Brett ' IT-Controlling'
Zum Austausch von Erfahrungen auf dem Gebiet des "IT-Controllings" sollte ein eigenes Brett eingerichtet werden. Informationen zum Thema Kosten- und Leistungsrechnung, Service-Level, strategische Planung, etc. können hier ausgetauscht ... -
Reihenfolge der Experten
Wenn ich einen Experten fuer ein gewisses Stichwort Suche, bekomme ich eine mehr oder weniger lange Liste von Fachleuten. Fuer das Stichwort "Physik" ist diese Liste z.B. ueber 600 Eintrage lang. Mich wuerde mal interessieren, wie die ... -
Neues Brett: Aktien/Aktie
Wahrscheinlich bin ich nicht der Erste, der diesen Vorschlag macht... Dennoch wundert es mich, warum ich kein Brett "Aktien" gefunden habe?! Oder war ich einfach blind? Vielleicht schreibt Ihr ja mal Eure Resonanz zu dem Thema ... -
neues brett gestaltung
Ich, und bestimmt auch andere, waere sehr interessiert an einem brett das sich mit gestaltungs- und illustrationsprogrammen befasst. hans -
neues brett: hifi?
Hai, ich wollte einen schüchternen vorschlag für ein neues brett machen: weil ich gerade ein technisches problem mit einer musik-cd wälze, habe ich überlegt, dass in "musik" eher die inhaltliche komponente behandelt wird; bei ... -
Beruflicher Neuanfang in jeder Hinsicht
Wer hat einen firmenmäßigen Crash erlebt; möchte eine eigene oder neue Existenz auf- bauen, aber findet keine Geldgeber oder wer möchte sich unternehmerisch völlig ändern ? Der kann an ein Seminar in Aachen ein ein Tagesseminar teilnehmen und ... -
SkyDSL ist nicht gut !!
Ist nicht gut ! Aufpassen wie das Produkt vermarktet wird ! Folgende Worte wie: Schon bald ... demnächst etc.. das soviel heißt das es den Dienst noch nicht gibt !! Und der neue E-Mail Service ist mangelhaft, nach ca. 12 Std. kam die erste ...