Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv E-Mail

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "E-Mail " archiviert.

• Webpage mit Grafiken als Anhang verschicken
    Expertengemeinde, meine Versuche eine Webseite samt eingebundenen Grafiken zu verschicken scheitern leider kläglich (sprich, ich kann zwar Seite und Bilder verschicken, aber letztere separat und nicht an der vorgesehenen Stelle). Weiß jemand ...
  • E Mails nicht abrufbar(T-Online)
    Ich kann meine E Mails nicht runterladen "Ausfuehren" 0%/ keine blauen Balken Was kann ich machen???
  • E-Mai-Krise
    Lieben, Fussel-Oma ist wieder dran. Also ich kriege echt 'ne Krise; auf meinem Desktop sind : Internet-Explorer/Outlook-Express/Outlook/Microsoft Network/ Posteingang. Ich muss aber immer über t-online, wenn ich mailen will oder nachsehen, ob was ...
  • Outlook Express funktioniert nicht
    Mir jemand helfen?? Ich habe den Provider gewechselt, jetzt habe ich eine neue E-Mail Adresse die ich in den Outlook Express abrufe. Doch dies funkioniert nicht bzw. ich kann eine Mail abschicken, aber ich kann keine empfangen. Ich nehme an, das ...
  • Warum kann ich hier niemand anmailen?
    Ich hier anklicke "email an Autor verschicken", erscheint zwar das Fenster, wo ich die mail reinschreiben kann, aber wenn ich sie abschicken will, kommt die Fehlermeldung "In den Mail- und Diskussions-Einstellungen wurde kein ...
  • eMail von M$ Outlook Express nicht r. lesbar
    Folgendes: von Zeit zu Zeit erhalte ich Mails (alle von M$ Outlook Express? ) die ich nicht richtig lesen kann. Stattdessen erscheint im Mailfenster ein Link. Dieser Link öffnet dann ein Browserfenster, die Mail ist sichtbar. Ich will den Text ...
  • ghost-mail
    Es ist, weiss ich... aber wie genau funktioniert es ? wie wird der Header gefaked ? und wie funktioniert es, wenn ich mich bei einem "normalen" Mailserver (geocities.com etc) einlogge... wird da ein gültiger Account vorgetäuscht ? Gruss ...
  • Strato MailMaster und Outlook 5.0
    Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich beim E-Mail-Versand über den Strato-Mailserver um das dämliche Mail-Master-Tool herumkomme Danke Andi
  • bartwachstum beim abholen von mails
    Ich benutze outlook express als eMail programm. wenn ich mich dort auf senden und empfangen klicke, dauert es trotz isdn ewig (ca. 1 Min) bis die verbindung mal zu stande kommt. das austauschen der mails geht dann fix. komischerweise ist die ...
  • Datenaustausch Outlook - Outlook Express
    Ich komme mir ja etwas doof vor, aber ich habe im Büro eine Outlook Adressendatei, die ich gerne in mein Outlook Express zu Hause importieren möchte. Man könnte ja meinen, daß dies dieselben Programme von derselben Firma sind, aber irgendwie ...
  • outlook express-journal
    Habe beim Durchschauen meines outlook-expresses im Journal meine eigenen Dateien abgelegt(also c:\eigene Dateien\...) gefunden. Nun kam bei mir die Frage auf, ob es sich da um ein Sicherheitsloch handelt, das jemand versucht hat darauf ...
  • Mod: Ich möchte mich vorstellen
    Alle :-)))) mich hat es nun auch erwischt... ich bin Moderatorin geworden. Auch dieses Brett wurde mir übertragen (zusammen mit Cheatah) und möchte mich Euch ganz kurz vorstellen, damit Ihr wißt, mit wem Ihr es zu tun habt (wenn Ihr mich nicht eh ...
  • Wie kann ich SPAM MAIL SERVER deaktivieren???
    Kann mir helfen meinen Exchange 5.5 ANTI Spam-fähig zu machen??? Ich bin für jede Hilfe dankbar, denn was wir bisher verucht haben, war erfolglos... thanks oliver
  • Anonyme Mails
    Suche nach einem Service im Internet oder nach einem Programm mit dem ich eMails versenden kann, allerdings die Absenderadresse selbst eingeben kann. TSX.DE hat sowas ja mal angeboten, ist ja aber schon seit langem offline. Wäre toll, wenn mir ...
  • providerunabh. smtp-Server
    Ich habe bei meiner Domain nur einen POP3-Server, aber keinen smtp-Server angegeben. Da ich aber per call-by-call ins Internet gehe, bräuchte ich einen smtp-Server, der providerunabhängig arbeitet, damit ich nur eine Einstellung im Outlook Expr. ...
  • AK Mail + GMX
    Ich würde gerne mit dem Programm AK Mail mein GMX Postfach verwalten und dazu den Postfach Inspektor (Servervorschau) benutzen. GMX verlangt aber einen Login mit Nummer oder Mailadresse und Passwort. Das Programm scheint nicht auf den POP 3 ...
  • P-Mail V3.12 mit Novell 4.11 + Win95-Clients
    Was muss auf dem Novell-Server an NLMs laufen und wie muss P-Mail auf den CLients installiert werden ??? (bitte Anleitung für ´Dumme´... ) gruss
  • Lotus Notes R5 und POP Mail
    Lotus eigentlich auch mehrere POP3 konten unter einer Lotus kennung verwalten? Es ist sehr lästig sich jedesmal in Notes neu einklinken zu müssen nur weil man mehrere Email konten abfragen möchte! Geht sowas?
  • Versand von einzelnen Excel-Karteiblättern
    Bitte teilen Sie uns mit, wie einzelne Blätter einer Excel-Datei an ein E-Mail angehängt werden können. Mit freundlichem Gruß Ulrich Schipporeit
  • Outlook kontakte/ vistenkarten versenden!?
    Würde gerne wissen, wie man kontakte versendet; über einfügen element/ kontakt und dann aus der liste auswählen, funktioniert zwar, aber der empfänger erhält keine visitenkarten!!! vielen dank im voraus für deine antwort :-)
  • Komprimieren und dann??
    Ich bin schon wieder dran, aber in meinem Alter muss man sich beeilen, um alles mitzukriegen. Also, was passiert, wenn ich mein ganzes System komprimiere ?? Laufen die Programme noch so, wie zuvor?? (Ich benutze Windows 95). Oder ist ...
  • Lotus Notes + GMX
    Folgendes Problem: Nachdem ich meine eingegangenen Mails mit dem Programm Lotus Notes gelöscht habe, und neue Mails abrufen möchte, werden die gelöschten Mails erneut vom GMX-Server heruntergeladen. Welche Einstellungen muß ich bei Lotus Notes ...
  • E-Mail Adresse einrichten?
    Wenn ich bei wer weiss was auf den Button E-mail an Autor klicke kommt die Meldung mein standard E-mail client wäre nicht richtig konfiguriert. Wo kann ich angeben das Outlock mein standard Client ist? ich möchte das sich bei der Betätigung des ...
  • Postfach oder wo? Und wie?
    Moin, moin! Meine Frage ist, wie kann ich rausfinden, ob für mich Post da ist, ohne mich bei t-online einzuloggen? Ich meine so'ne Art "Wecker", der mir sagt, dass ich mails abrufen soll???? Jetzt könnt Ihr meinetwegen ruhig grinsen, ...
  • T-Online Mails nach Netscape konvertieren
    Weiss jemand wie man Adressen und Mails von dem T-Online Client nach Netscape-Massenger bringt? Ausser sich selber das ganze mailen. ;))) cu, uwe --- http://www.boris-nbg.de
  • Fehler beim E-mail-versenden, Adresse mit Umlaut
    Neue e-mail-adresse in der firma kann ich von zu Hause aus nicht ansprechen, da sie den Umlaut "ü" enthält. Dort nutze ich Outlook (im Netz), zu Hause Netscape. Kann man das Problem mit Einstellungen umgehen, oder sollte die Adresse ...
  • E-mails automatisch beantworten bei Urlaub
    Ich möchte, daß e-mails, die mir während meiner Abwesenheit gesendet werden, automatisch mit einem Hinweis, daß ich bis ... im Urlaub bin, an den Absender zurückgesendet werden. Wie richte ich das auf meinem NS 4.6 ein?
  • Fehlermeldung E_Mail
    Beim Versenden von E-Mails an andere Personen, die nicht beim gleichen Provider sind als ich, erhalte ich folgende Meldung : >... Relaying denied', Anschluss: 25, Secure(SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79 Lt. Auskunft des ...
  • hotmail-arcor
    Möchte meine Emails von hotmail an meinen pop3 server von arcor weiterleiten und mit outlook express abfragen . Wie richte ich hotmail und outlook richtig ein ?
  • email Programm fuer DOS ??
    Es ein email Programm fuer DOS. Fuer alten 386er SX Laptop.
  • Namen im Outlook Express immer doppelt
    Stehen in meinem Outlook Express die Namen immer doppelt in der Liste, wenn ich in diesem Kontakt 2 email-Adressen der betreffenden Person eingegeben habe? Wie kann ich das änder? Vielen Dank. Matthias
  • Netscape 4.61 und Newsserver
    Mir ist auf einmal der Newsserver verschwunden, nachdem ich den Ordner zum Speichern der News geändert habe. Wenn ich nun auf "Add" klicke und einen neuen Newsserver einrichten will, geschieht nach "OK" nichts, es wird einfach ...
  • E-Mail eingeben
    Kann ich auf meiner Homepage die E-mail adresse bei aol eingeben.Wenn mann drauf klickt soll sich das AOL E-mail programm öffnen
  • Mails drucken unter Outlook Express geht nicht
    Ich auf den I.E.5.0 aufgerüstet habe, kann ich unter Outlook-Express (habe ich bei der Aufrüstung nicht aktuallisiert), keine Mails mehr ausdrucken. Hat jemand einen Tip? Danke schon mal! Gruss Karin
  • per e-mail - Adresse finden
    Es eine Art "White Pages" bei denen man jemanden finden kann ( vorausgesetzt natürlich, er/sie ist gelistet ), von dem man nur die e-mail Adresse weiß ? Vielen Dank für Eure Antworten Gruß Jürgen
  • Uhrzeitangaben bei e-mail
    Ich habe da mal ne Frage: Als Uhrzeitangabe bei empfangenen mails bekomme ich immer wieder komische Zeiten. So sind oft Antwort-mails mit einer Uhrzeitangabe versehen, die Vor der Sendezeit meiner Ausgangsmail liegt. Das kann ja nun nicht sein. ...
  • Outlook 97 im Stand-alone-Betrieb
    Alle, ich setzte Outlook im Stand-alone Betrieb ein, dh. ich kann nicht die Gemeinsamen Ordner u.ä. benutzen. Daß sogar der Posteingangsassistent den Dienst verweigert, ist besonders ärgerlich. Wer weiß Abhilfe? (Am besten eine, die mir alle ...
  • Wie richtet ich ein Standaerd E-Mail Programm ein?
    Immer wenn ich im Internet auf einen"E-Mail" Button gehe oder auch bei wer weiss was auf den Button E-Mail an den Autor dan erscheint die Fehlermeldung Sie haben ich Standard E-Mail Programm nicht richtig eingerichtet ich habe Outlock ...
  • Komische E-Mail an mich
    Vor kurzem habe ich eine Werbe-E-Mail bekommen. !!!!Achtung nicht an diese Adresse mailen! Die genaue weiß ich nicht mehr und da hab ich mal was erfunden!!!! Nun stelle ich mir die Frage. Wieso ist diese E-Mail bei mir angekommen
  • suche client für mehrere e-mailaccounts
    Kennt / hat erfahrung mit einem shareware/freeware client für die verwaltung von mehreren e-mailaccounts. netscape kann ja wohl nur einen pro user, oder habe ich es bloß noch nicht geschnallt? gruß claus ps downloadadresse erwünscht!
  • Auffinden von email-Adressen?
    Vielleicht kennt sich hier Jemand doch etwas genauer aus. Wie finde ich am besten (schnellsten) heraus, ob eine bestimmte Person eine email-Adresse hat, und vor allem welche? Gibt es z.B. gut gepflegte email-Adressbücher? Schreibt mir jetzt bitte ...
  • Newsletter
    Weiss jemand wo ich einen Kostenlosen Newsletter für meine Homepage einrichten kann. MfG DJTEAC
  • Gmx Adresse bei Outlock einrichten?
    Habe mir eine 2. Gmx Adresse eingerichtet nachdem ich sie bei Outlock Express eingerichtet habe und etwas Downloaden will fragt er mich nach meinem Benutzernamen und meinem Kennwort ja was ist den mein Benutzername kennwort weiss ich ja aber ...
  • KOSTENLOSE E-MAIL ADRESSE MIT UNENDLICH WEBSPACE!!
    ) mit diesen Details: - POP3-Zugang - undendlich Speicherplatz für Mails (auch Anhänge !!!!!!!!!!!) - ein Leben lang - kostenlos !!!!!!!!!!!!! DIESER SERVICE IST KOSTENLOS UND WIR VON http://www.warpmasters.de ANGEBOTEN !!!!!
  • E-Mail per Computer+Handyanschluß
    Ich hab kein Festnetzanschluß aber ein Handy (Debitel E-plus). Wie E-Mails mit dem Handy verschicken geht weiß ich. Wie kann ich aber E-Mails von meinem PC über Handy in die weite Welt übertragen ? Wer kennt sich mit Hardware und Tarifen/Anbieter ...
  • SmartMessage + Erfahrungen??
    Hat schobnmal was von www.smartmessage.de gehört bzw. wer ist dort Member?? gibt's irgendwelche Probleme mit dem Verein oder kann ich mich getrost anmelden??
  • Mobilcom-Email-Problem
    Frage mich, wie ich meine Post, die ich bei meiner Mobilcom-Adresse habe, auch mit einem anderen Anbieter runterladen kann. Bei mir spuckt er nämlich nur Fehlermeldungen aus, wenn ich es z.B. mit Talknet versuche. Wer weiss was????? Danke im voraus!!
  • Eudora Quote-Text
    Ich jetzt Eudora 4.2 Demo benutze und festgestellt habe, dass bei einem Reply die Zeile nicht nur mit dem üblichen > markiert wird sondern zuvor noch ein Space eingefügt wird (wird alles erst beim Versand gemacht) wollte ich wissen, ob jemand ...
  • Mehr als 1000 Mails mit T-Online??
    Ich hab da ein kleines Problem. Vorgestern wollte ich für meine Homepage den neuen Newsletter verschicken, an insgesamt 522 Leute. Komischerweise blieben diesmal die sonst so üblichen Reaktionen darauf aus. Stattdessen erhielt ich am nächsten Tag ...
  • E-maildienst.
    Ich suche eine E-maildienst, der die ankommenden E-mails weiterleitet, und mir eine Nachricht auf das Mobiltelefon schickt. Andreas
  • wie richte ich den E-Mail Dienst ein?
    Wenn im Netz irgenwo der Button E-Mail erscheint dann kommt nachdem ich ihn gedrückt habe die Fehlermeldung der E-Mail client wäre nicht installiert! Aber wenn ich unter systemsteuerung,internet,Programme meine E-Mail Adresse angeben möchte kommt ...
  • dateien sichern
  • Verwaltung mehrerer E-Mail-adressen
  • Html-unterstützung durch T-Online eMail 2.3?
  • adresse kostenlos + umleitung
  • Email Umleitung
  • Mail vom Computer zum Handy D1/D2
  • suche e-mail-Adressen
  • Outlook 97 -wo werden Daten (Mails) abgelegt ?
  • EMails in Deutschland
    Kennt jemand eine verlässliche Quelle in der veröffentlicht wurde, wieviele EMails täglich in Deutschland versendet werden? Gruß Michael
  • T-Online-Emailim Netscape
    Habe mir als Mitbenutzer von T-Online einen Email Account dort eingerichtet. Jetzt muß ich immer T-Online starten, um meine Mails abzuholen... Da ich mich, wenn ich nur im Internet bin, lieber über einen anderern Anbieter einwähle, würde ich gern ...
  • Geld durch Werbemails?
    Habe einen Anbieter gefunden der behauptet einen Geld dafür zu geben, dass man Werbemails empfängt. Das hört sich ja ganz gut an, aber ich würde gerne wissen ob jemand von Ihnen Erfahrung mit deratigen Anbeboten gemacht hat. Auch wüde mich ...
  • E-Mails als Fax weiterleiten
    Möchte gerne meine ankommenden E-Mails als Fax weiterleiten. Nach Möglichkeit soll das automatisiert bereits beim Server erfolgen, so daß ich die Mails nicht erst runterladen muß. Geht das, und wenn ja wie? Vielen Dank im voraus! Ralf
  • Netscape Messenger: Netcenter deaktivieren
    Jedesmal, wenn ich die Mails checke, saugt sich der emailClient diese Seite unter einem beträchtlichen Zeitaufwand. Wie kann ich dies verhindern ?
  • Lotus Notes und Bug
    Kurzem hat ein Kollege mir per Lotus Notes eine mail geschickt. Absender: Ich selbst!! Wie hat er das denn nur gemacht? Gibt es in Lotus Notes einen Bug, den ich noch nicht kenne? Könnte man an der IP erkennen, wer genau der Absender war, obwohl ...
  • Speichern unter Outlook
    ! Eine Kollegin befragte mich gerade zu folgendem Problem, welches ich nun selbst ganz interessant finde: wie kann ich eine zu versendende E-Mail (in Outlook) abspeichern (nicht in Word !), so daß sie später IN OUTLOOK (!) wieder zur Verfügung ...
  • Mehere E-Mail Adressen mit Outlook 97
    Mir jemand sagen wie das mit dem Verwalten von mehreren E-Mail Adressen mit Outlook 97 gedacht ist. Ich nehme bewußt Outlook 97 und nicht Outlook Express, ich brauche nähmlich auch die anderen Funktionen. Seit SP1 für Office97 geht das ja, das ...
  • Frage zu gmx
    Ich bin Mitglied bei gmx und frage mich, ob es nicht möglich ist, die eingegangenen E-Mails offline zu lesen und zu drucken. Vielleicht kann mir ein hilfsbereiter Mensch was schreiben. Mit herzlichem Dank und freundlichen Grüßen, Ernst Probst ...
  • GMX-Profi-Account ???
    Hat irgendjemand einen solchen Account bei GMX ?? mich interessiert die Kostenabwicklung ??? man kann sich ja email-Header auf's Handy umleiten lassen, und ich habe gelesen das man 100 solche benarichtigungen im monat inkl. hat - was püassiert ...
  • Mailporoblem wgg zwei eingerichteter Provider
    Hab mir den zweiten Provider eingerichtet im Netzwerk wie auch im Mailprobgramm (Outlook Express). Wenn ich jetzt bei meinenm Standard Provider bin und dort die Mailsabrufen nöchte, so werde ich nachdem dies passiert ist, ob ich jetzt zu dem ...
  • E-Mail unter DOS
    Sollte ich die Frage in ''Computernostalgie'' stellen: Ein hoffnungsloser DOS - Verfechter möchte auf seinem 386er mailen... Gibt es DOS - Mailprogramme? Gibt es DOS - Modemtreiber? Vielen Dank für eure Hilfe Simon
  • E-mail unter Outlook 97 verschicken
    Problem ist, dass ich zwar e-mails von meinem E-Mail-postfach bei gmx uebertragen kann, aber nicht senden. SMTP und Pop3 server sind eingetragen. Eine neue erstellte Nachricht geht nach dem absenden in den Ordner Ausgang. wenn ich dann F5 ...
  • topica.com
    Hat jemand Erfahrung damit?
  • T-Online E-Mail und Outlook Express
    Welche Daten muß man bei MS Outlook Express einstellen, um seine E-Mails von T-Online über Outlook Express und nicht über die T-Online Software abzurufen ??? Vielen Dank im Voraus!!!
  • Newgroups herrunterladen
    Habe hier mal eine Frage! Wie kann ich beim MS Outlook Express 5 diverse Newsgroup zum Offline lesen herrunterladen. Früher verwendete ich den Nescape Messenger, dort gab es einen eigenen Befehl "zum offline Lesen herrunterladen". Wie ...
  • e-mail von marc andreessen
    Der netscape-boss mag ja ein netter kerl sein und ich freu mich auch sehr, das er sich immer wieder mal persoenlich per e-mail bei mir meldet. aber immer die gleiche mail mit datum 2.6.97, 22Uhr (der gute ist abends echt lange noch bei der ...
  • Adressbuch GroupWise
    Jemand GroupWise von Novell etwas besser? Ich schaffe es nicht ein Adressbuch einzurichten, dauf das von zwei Standorten aus zugegriffen werden kann. Ich habe nur eine Domäne, zwei Standorte und auf jedem dieser Standorte ein Postoffice. ...
  • Mailing lists directory
    Kennt jemand eine Seite, die eine Liste oeffentlich zugaenglicher deutscher mailinglisten gibt? In England gibt es das bei www.mailbase.ac.uk
  • Freie E-Mail Adressen
    Kennt ihr Provider oder einfach Internetdienste, die freie E-Mail Adressen vergeben. Diese E-Mail Adressen sollten möglichst kommerziell nutzbar sein, also in Branchengebieten untergliedert. Danke Yusuf
  • Email Plattform gesucht
    Wir suchen ein Email-Tool. Wir haben ein kleines Novell-Netz und suchen ein Werkzeug, mit dem jeder MA seine Mails versenden und empfangen kann unter einer eigenen Adresse. Wir haben einen Provider, bei dem mehrere Postfächer eingerichtet sind. ...
  • Email mit Outlook Express 5
    Ich habe folgendes Problem: immer, wenn ich eine Email mit Outlook 5 senden möchte, kappt dieses mir die schon bestehende Internetverbindung und ich muss mich erneut einwählen. Woran kann dies liegen ? JB
  • Fax als Email senden / empfangen
    Ich suche ein Programm, mit dem es möglich ist, Faxe als Email zu verschicken und zu empfangen. Wer kat schon Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen? JB
  • HILFE..all meine Mails sind weg
    Ich bin am Boden zerstört. Habe im Textprogramm einen Brief geschrieben, gehe kurz in den Outlook-Express von Microsoft. Und es ist alles weg. Meine bisher erhaltenen Mails, meine gesendeten Mails, meine Entwürfe. Alles weg bis auf ein ...
  • Outlook-Netscape Verständigung
    Wie kann ich eine OutlookMail, die ich bekommen habe mit Netscape lesen? Es beinhaltet eine jpg-grafik als MIME-partiell?? Oder vielleicht einfacher, wem kann ich die mail weiterleiten, der mir die jpg-grafik als Anlage zurückmailt? Karin
  • emails an handy weitersenden
    Ich habe in der tomorrow (besides: no comment...)gelesen, daß topmail einen service anbietet, der beinhaltet, daß wenn man eine neue email bekommt, es auf dem handy erkennbar wird! leider hat topmail diesen service anscheinend abgestellt (soviel ...
  • Mails als z.B. *.HTML oder *.DOC speichern?
    Arbeite mit Netscape-Mail. nun möchte ich eMails mit Bildern im Text, oder auch im Anhang als File weitergeben (nicht als Mail). Export bringt nur den Textteil. Alle Anhänge verschwinden. Hat jemand damit Erfahrung ? Bitte um Mitteilung, und ...
  • Newsgroup benutzen: wie?
    Wie benutze ich newsgroups? welches programm braucht man, wie verwendet man es? kann man von jedem provider aus alle im web verfügbaren besuchen? danke
  • Suche Newsletterprogramm / Servicepage
    Ich habe eine homepage zu einem spiel, dort biete ich als erinnerung von veränderungen einen newsletter an. bis jetzt konnte man selbigen noch mit dem netscape emailprog erledigen, doch nun ist die hundertmanngrenze schon sehr bald erreicht, und ...
  • Netscape & E-mails
    Experte/-in, ich kann ja, wenn ich E-mails mit Netscape schicken will, wählen, in welchem Format ich sie senden will ("normal", html). Wie geht das? Was muß ich beachten??? Schon jetzt recht herzlichen Dank Ihr Andreas
  • neuen Button in Messenger???
    Moechte gerne einen Button fuer das Adressbuch in den Message Toolbar des Netscape Messenger 4.61 einfuegen. Gibt es dafuer irgendeine Moeglichkeit??? Gruesse Peter
  • GMX E-mail-Umleitung
    Hallö! Können e-mails, die an meine alte mail-Adresse geschickt werden, zu meiner neuen Adresse bei gmx umgeleitet werden? (Quasi wie beim Nachsendeantrag der Post) Wenn ja - wie? Dank und Gruß am
  • Aktuelles Problem mit Eudora
    Arbeite mit Eudora 1.5.2 und habe folgendes Problem: Wenn ich Eudora öffne, lädt das System ja zunächst alle neuen Nachrichten herunter und verschickt dann die neuen Mails. Jetzt habe ich das Problem, das die erste von mehreren Mails, die an mich ...
  • Problem mit Outlook Express und gmx
    Kann mir helfen? Ich habe eine e-mail-Adresse bei gmx und versuche verzweifelt meine Mails über Outlook Express zu verschicken. Es erscheint immer folgende Fehlermeldung: Die Serveranmeldung mit Kennwortauthentifizierung ist fehlgeschlagen ...
  • email -> SMS ????
    Habe eine Frage: gibt es einen Anbieter der e-mails vergibt und zusätzlich eine kostenlose "Handy-Benachrichtigung" hat??? (ausser T-online) oder zumindest keine Beschränkung der SMS-Nachrichten hat (bei GMX ist es auf 100SMS begrenzt) ...
  • Newsgroups mit Microsoft Outlook 2000
    Es mit Outlook 2000 möglich einen Newsreader einzurichten? Ich denke ich habe das bei der Installation verpennt. Wenn ich nun den Newsreader starte, startet Outlook 2000 den Newsreader unter Outlook Express. Wie kann ich den Newsreader unter ...
  • Outlook Express macht es mir
    Ab und zu und ohne erkennbare Gründe bringt mir OE beim Mailen, auch bei Antworten auf empfangene Mails folgende Fehlermeldung: Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht ...
  • Von Outlook Express zu Outlook97
    Was ist zu beachten, wenn ich mit dem IE5.0 von OE auf Outlook97, welches ich auch im Büro als Mail-Programm nutze, umsteige? Ziel ist es den Kalender mit zu nutzen. Gibt es dann Probleme mit meiner GMX-Adresse oder mit meinen Adressbüchern? Ist ...
  • POP3 error bei 4.5 Messenger, obwohl...
    Hello, freue mich wenn das einer erklaeren kann und abstellen hilft , warum keine E-mail beim 4.5 Messenger mehr reinkommen,da diese haengen bleiben beim Laden und dann heissts "error occured POP3 server" , obwohl ALLE Eintragungen ...
  • outlook express Frage... Bild einfügen in mail
    Express bietet ja auch die Möglichkeit neben deren eigenen Hintergrundbildern Bilder sprich irgendwelche Photos aus dem Internet als Hintergrund in den mails zu verwenden. Das funktioniert ja auch, allerdings werden dann die ausgeählten Bilder ...
  • Text von WORD auf e-mail?
    ! Wer erklaert mir, wie ich meinen "Schrieb" im WORD in eine e-mail transportiere? Ich benutze t-online/netscapecommunicator. Muss ich etwa alles noch einmal schreiben oder geht es anders? Vermutlich ja, nur bin ich noch ein bischen ...

Andere Themen