Forenarchiv E-Mail & Newsgroups
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "E-Mail & Newsgroups" archiviert.
-
Kann keine E-mails mehr über www2.nameplanet.com
Abrufen. Kann mir jemdand helfen, oder geht es euch ähnlich?? Ciao Sven www.multimedia-plattform.com -
Email-Header unter Eudora 5
Wo kann man unter Eudora 5 den kompletten Mailheader einer Nachricht einsehen? Eine entsprechende Option habe ich - abgesehen von "Quelltext anzeigen", was aber nicht viel taugt - bisher nicht gefunden. MfG Taurus -
OE 5; Ärger mit Send
Hallö, wenn ich eine Mail schreibe bzw. beantworte und dann senden möchte, erreich ich dies permanent erst beim 2.,3. manchmal auch erst beim 4. Versuch. Es ist wird mir immer wieder offeriert, die Empfängeradresse würde vom Server nicht ... -
Faxe direkt aus Word versenden
Gibt es ein Programm, mit dem ich Faxe direkt aus einer Anwendung heraus (z.B. Word) als Email versenden kann? Ich hatte mal Mailfax, aber das funktioniert leider nicht mehr. Eddie -
verschlüssselte Mails mit web.de und OE
Benutze OE und hab ein Konto bei web.de. Die bieten die Möglichkeit, ein Zertifikat zu benutzen, mit dem man e-Mails verschlüsseln kann. Unter web.de funktioniert das auch alles wunderbar, aber mit OE und POP3 geht gar nix! die verschlüsselte ... -
OE und E-Mail am Server belassen
Geht gerade durch den Kopf, was wohl passiert, wenn ich im Outlook Express einstelle, die E-Mails am Server zu beslassen. Werden die dann nächstes mal wieder übertragen? Wast ist, wenn ein zweiter User die gleiche E-Mail-Adresse abfragt, weil es ... -
Netscape 6 gelöscht, keine gif`s mehr zu öffnen!
Ich habe es gewagt Netscape 6 herunterzuladen und zu installieren, schon fing der Ärger an. Statt eines komfortabeleren Browsers bekam ich eine unübersichtliche Oberfläche mit vielen für mich überflüssigen Menüs, die einen Microsoft-ähnlich auf ... -
pegasus mail und multi-pop
Benutze schon seit laengerem pegasus-mail und bin auch voll zufrieden damit *g* nach einer neu installation meines rechners habe ich meine pegasus-daten auch ohne probleme wieder herstellen koennen. soweit, sogut, das einzige an was ich mich ... -
Verschiedene Personen mit Outlook Express?
OE kann man ja mehrere Konten verwalten. Kann man es auch erreichen, daß z.B. für mich und für meine Angetraute a) jeweils ein Ordner angelegt wird (das geht) b) der eingeloggte User jeweils nur seine Mails sehen kann Der Punkt b) interessiert ... -
Exchange und Outlook
Wie muß ich Exchange und Outlook konfigurieren,so das ich zentral auf dem Exchange-Server Mail-Adressbuch,Kontakte etc. für Outlook zu Verfügung stelle ? -
Mailinglist Computerviren
Ich suche ein Newsgroup von welcher ich etwa einmal pro Tag Infos zu den neusten Viren bekommen. (Aber nicht, dass ich 10Mails pro tag bekomme und diese mails sollten kurz und verständlich sein) Kennt jemand eine wirklich gute newsgroup? Danke im ... -
Benachrichtig. per SMS bei E-Mail-Eingang(umsonst)
Weiss, das es einen Anbieter gibt der kostenlos SMS an das Handy schickt, wenn eine Mail eingetroffen ist. Ich kann mich nur nicht an den Anbieter bzw. die Web-Adresse erinnern. Könnte mir da bitte jemand helfen ... Danke Bonkers -
web.de-sms benachrichtigung
Sehe ich das richtig,daß bei web.de die benachrichtigung über eingegangene e-mails per sms doch etwas kostet? ich dachte,das wäre alles frei?!?! -
Outlook Express Datenübernahme
Habe mal wieder eine Neuinstallation vorgenommen, und möchte jetzt Nachrichten die ich mit meinem alten System (ich hab die Platte mit der alten Installation noch) empfangen/gesendet habe wiederherstellen, sodaß ich diese wieder einsehen kann! ... -
Eigene E-Mail-Adresse
Ich habe ein blödes Problem, wo finde ich bei t-online meine eigene E-Mail-Adresse wieder. Ich arbeite z.Zt. nur mit meiner Alias-Adresse, da meine erste Internet-Adresse, die ich immer angebe nicht stimmt. Hilfe -
GMX-Domains nicht existent?
Schon vor einigen Tagen stellte ich es fest, dann verschwand es wieder, und nun erneut: Wenn ich gmx.de, gmx.net oder auch gmx.at aufrufe, erhalte ich die Meldung, der Server wäre nicht auffindbar. (E-Mails werden aber weitergeleitet, wie ich ... -
Telnet Befehle
Wo finde ich eine Liste der Telenet Befehle ? -
Emailforwarding mit zwei Empfängern gesucht!
Möchte ein GMX Postfach das ich weiterleite an ????Email-Anbieter der mir das mail an zwei Adressen dann weiterleitet. Die meisten funktionieren nur, wenn das mail nicht schon weitergeleitet wurde. Hoffe ich kanns hier verständlich erklären. Der ... -
Video- Clip
Habe versucht, einen kleinen Spot in die Staaten zu mailen. Größe ungefähr 2,2MB. Innerhalb Deutschland kein Problem, nur aus den Staaten kommt die Fehlermeldung. Bei Spots in der Größe bis 1,2 MB treten keine Probleme auf. Der Empfänger arbeitet ... -
MIME??
Problem: Ich kann eine bestimmte e-mail nicht in Outlook lesen (ich bekomme nur folgende Meldung: The following section of this message contains a file attachment prepared for transmission using the Internet MIME message format. If you are using ... -
Postme 2.02 mit HotFix/kein pop
Habe ein Problem! Ich habe mir mal Postme angeschaut! Ist obergeiL! Problem: Wenn ich Mails abrufen will, ruft er sie beim ersten mal auch ab, dann kommt ein Fehler (diese Anwendung wird auf grund...) wenn man dann NOCHMAL von den accounts die ... -
Standard Mailprogramm einrichten
Der Neuinstallation des IE 5 kann ich nicht mehr Lotus Notes als Standard Mailprogramm auswaehlen. In der Registry habe ich den dazu gehoerigen Schluesssel zwar gefunden (HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Clients\Mail\), weiss aber nicht, was ich dort ... -
Verkleinern der pst-Datei von Outlook97?
Schon tausendmal gefragt, hab aber nichts gefunden. Bei Outlook97 (was ich gehört habe, auch bei den anderen Outlooks) wird die pst-Datei immer größer. Löschen von Mails im Posteingang, Gesendete Mails oder Gelöschte Mails bringt nichts. Hab ... -
Anlagen in E-Mail
Spezialisten, ich habe folgendes Problem : bei Erhalt einer e-Mail mit Anlagen läßt sich diese in Word nicht öffnen. Es kommt immer der Hinweis, Word kann das Konvertierungsprogramm mswrd 632 cnv nicht starten. Beim nächsten Schritt " Datei ... -
AOL gelöschtes Mail wieder herstellen?
Möchte nur mal wissen ob man bei AOL gelesene E-Mail´s die man anschließend löscht wieder herstellen kann? (bei Outlook landen nämlich die gelöschten Mail´s in einem anderen Ordner und man kann sie wieder herstellen.) Bin für jede Antwort dankbar ... -
Netscape, Tastaturbelegung griechisch
Kann mir jemand sagen, wo ich eine Tastaturbelegung finde, um emails unter Netscape auf griechisch versenden zu können? Griechische Schrift ist installiert. Schonmal danke im voraus Heike -
OE, keine Newsgroup-Aktualisierung
Hallö, mein Outlook Express aktualisiert meine Newsgroups nicht mehr. Neue Artikel werden zwar zwar runtergeladen, nur kann ich sie nicht finden. Eigene Artikel kann ich senden, aber auch diese kann ich nicht finden, geschweige denn lesen. ... -
Email Serversoftware ? Welche, Tips & Meinungen...
Auf der suche nach einen mailsoftware programm den ich auf meinen server (nt4.0) installieren kann. die ws sind über ein lan mit router ans internet verbunden. nun, damit sich nicht jeder mehrmals täglich einwählt und mail herunterlädt bin ich ... -
Fax als E-Mail
Ich suche etwas, womit ich eingehende Faxe automatisch als E-Mail bekomme. Der Haken ist, das ich Telekabel, also keine Telefonleitung habe! Fax2Mail bietet solche Dienste an, leider aber nur in Deutschland! Wer kennt so etwas in Österreich! ... -
SMS-Nachricht bei GMX möglich??
Habe mal die GMX-Seite etwas unter die Lupe genommen, leider werde ich da nicht klug draus. Ist es möglich, daß man eine SMS bei Posteingang bekommt? Wenn ja, was muss ich wie einstellen? Ich habe die freeGMX-Variante. Danke für die Hilfe, Claus -
Newsgroups unter Outlook 2000
Habe eigentlich 2 Fragen: Ist es auch möglich Newsgroups unter Outlook 2000 abzurufen? Unter Outlook Express ist mir das ja bekannt! Ich bin bei t-online und habe soeben unter Outlook Express versucht mir die verfügbaren Newsgroups anzeigen zu ... -
Sender blockieren
Jemand, ob wie ich bei Outlook Express eMail-Sender blockieren kann? Gruß, Cajun -
T-Online und Newsgroups
Habe ein Problem, Newsgroups zu abonnieren. Wähle mich mit T-Online ein und habe auch den richtigen News-Server eingetragen (news.t-online.de). Beim Versuch, News abzuholen bzw. zu synchronisieren kommt jedesmal die Fehlermeldeung: "unknown ... -
Eudora & Co - welches Programm ist das beste?
Ich suche ein empfehlenswertes Emailprogramm um via Pop meine Mails von verschiedenen Emailservern abzurufen. Ich habe mal von Eudora gehört...ist das gut? Oder gibt es bessere Möglichkeiten? Und gleich noch eine zweite Frage an alle gmxler und ... -
Emails über T-online
Mag vielleicht eine ziemlich blöde Frage sein, aber... wie kann ich meine T-online Email-Adresse nutzen? Ich habe seit ein paar Monaten die T-Com Flatrate, gehe allerdings nicht über die Telekom-Software sondern das DFÜ-Netzwerk/IE ins www. ... -
Probleme beim senden mit dem pop3 von web.de
Wenn ich mit einem x-beliebigen Provider im Netz bin und dann mit Qutlookexpress "Senden und Empfangen" betaetige, bekomme ich zuerst eine Fehlermeldung. Beim zweiten Versuch funktionierts. Dieses Sicherheitsproblem gibt es bei GMX ... -
email adresse mit freier endung...
Suche eine seite im Internet, in der ich den 2. Teil der Email Adresse frei gestalten kann. Gibt es sowas? Viele Grüße, Holger -
E Mail aufs Handy
Möchte die tägl. Wetter-E-Mail als SMS aufs Handy weitergleitet haben. Bei uboot bekomme ich nur den Titel der Mail weitergeleitet. Service soll natürlich kostenlos sein. Wer weiss was ? Gruß Jörg -
e-mail abrufen
Man bereits beim abrufen einer e-mail sichtbar machen, wie groß diese ist und von wem sie kommt ? Info : ich benutze outlook express 5 im vorraus danke -
Outlook mit Hotmail, noch nicht so ganz...
Ich wollte eigentlich schon immer meine emails per Mausklick abrufen und nicht umständlich erst ins Netz gehen um das tun zu können. Ich dachte dies würde mit Outloo funktionieren. Aber nachdem ich sämtliche Postings (auch die aus dem Archiv) ... -
Bilder in Newsgroups anzeigen
Jemand, wie man Outlook Express dazu überredet, Bilder aus Newsgroups anzuzeigen? Wenn ich die Nachrichten downloade, zeigt mir Outlook lediglich einen kryptischen Text an, wie: M-T:I%@A72J"&-EQXW`M0(007$_PJ1QZE;.\8 '%8^>1UDVQ@DG7PK.& ... -
netscape: (zweites) Postfach einrichten
Wie richte ich in netscape eigentlich ein neues Postfach ein? Habe bei freenet.de ein zweites Postfach mit der Endung .moneymail.de eingerichtet. Damit er auch diese mails automatisch in netscape runterlädt muß ich laut Auskunft der hotline ein ... -
was ist los bei gmx? :-)
Nunja, dass man manchmal einfach keinen Zugriff auf seine mailbox hat, ist doch selbstverständlich. Aber warum zum ... kopiert mir gmx alle mails von "gesendete mails" in den Eingangsordner und schockt mich mit 53 mails innerhalb von 2 ... -
internetadresse???
Wurde vor einigen Tagen mitgeteilt dass unter folgender Adresse bzw. "was immer auch", ein Programm das ich downloaden will geposted worden ist. alt.binaries.warez.amiga Nunja. Was ist das für eine Adresse? Und wie kann ich es ... -
e-mail mit outlook verwalten
Bis vor kurzem habe ich meine e-mails nur über AOL verwaltet, war und ist ja auch komfortabel. Nun bin ich aber auch zu freenet übergewechselt und versuche, das mit den e-mails über outlook zu verwalten. Eine e-mail-Adresse klappt ja auch ... -
E-Mail auf Fax leiten
Ich habe einige Kunden, die sind nicht ständig online, geben aber in ihrer Korrespondenz eine E-Mail-Adresse an. (Müssen wohl Imagegründe sein) Wie kann ich diesen Kunden helfen, ihre E-Mails auf das Fax zu leiten, damit sie umgehend informiert ... -
Ein Forum mit guter Uebersicht
Alle Da ich zur Zeit ein sehr grosses Forum besitze und reges Interesse daran besteht ist meine Frage an euch wo finde ich ein Forum wo man 1 Automatisch die letzten Eintragungen in einem Popupfenster angezeigt werden auch wenn es Antworten auf ... -
E-Mail Adresse / Island
Gibt es ein E-Mail Verzeichnis, aus dem ich die Adresse eines Freundes aus Island erfahren könnte ? -
Newsgroups hierarchisch anzeigen
Gibt es diese Möglichkeit auch beim Explorer? Netscape macht es von Haus aus -
automatische Mailantwort
Wie oder wo kann ich denn wenn jemand eine Mail an mich schreibt eine automatische Antwort senden. Viele Grüße und Danke Ralf -
E-Mailproblem mit T-Online u. Netscape 4.7
Gehe 2 Jahren mit T-Online über Netscape 4.7 ins Internet. Komme auch problemlos ins Internet. Seit einem Tag bekomme ich beim Versuch E-Mails abzurufen nach ca. 1 Minute folgende Fehlermeldung: "Auf dem POP3-Mail-Server ist ein Fehler ... -
E-mails mit Bildern und Hintergrundgrafik
Bekomme manchmal E-mails, die wie eine Website gestaltet sind, mit Hintergrundgrafik, Bildern etc. Wie kann man solche E-mails erstellen? Geht das auch mit Netscape 4.7 ?(das benutze ich). Ich hab es mal probiert mit dem Composer und hab die mail ... -
Übernhame von Outlook Express in Outlook 97
Habe bisher als e-mail-Programm Outlook Express benutzt und möchte aus verschiedenen Gründen auf Outlook 97 umstellen. Wie kann ich meine gespeicherten e-mails und meine gespeicherten Adressen in Outlook übernehmen? Irgendwie bekomme ich es nicht ... -
EMailadresse verschlüsseln
Ich möchte meine eMailadresse verschlüsseln wie eine Chiffre Nr. Hatte mal einen Bericht gelesen, dass es über einen Server umgeleitet werden kann. Kann mir jemand weiterhelfen? Im voraus besten dank und ein guten rutsch ins neue Jahr Cu Heiko Hammer -
Hotmail/MSN ausgefallen?
Seit ca. einer Woche kann ich mich nicht mehr bei Hotmail einloggen. Es kommt die Fehlermeldung: "Das Dokument enthielt keine Daten... wenden Sie sich an den Serververwalter usw." Ich benutze Netscape 5.7 Was ist da los? -
ExpressAssist 2000
Bin auf Express Assist gestossen, ein Programm, mit dem man anscheinend recht einfach die Korrespondenz im Outlook Express speichern kann. Das waere fuer mich eine gute Sache, aber ich wuerde es gern erst ausprobieren, bevor ich ueber 60 DM ... -
Outlook98: Export aller Ordner
Mache meinen Rechner mit schöner Regelmäßigkeit nackig um die ganzen kleinen Bugs wieder zu entfernen, welche sich dauernd einschleichen ( ich weiss, nicht gerade eben elegant, aber ich kenne keine bessere Lösung ). Dabei habe ich das Problem, ... -
Unerwünschte Emails
Daß es gelegentlich vorkommt, daß man ungebetene Emails bekommt, damit muß man sich ja offensichtlich ebenso abfinden, wie bei unerwünschter Werbung im realen Briefkasten. Was mich aber in letzter Zeit wundert, ist die Tatsache, daß ich Emails ... -
Können Mails abgefangen worden sein?
Ich hatte gestern abend und heut nacht Probleme mit cityweb. Keine einzige Mail die ich rausschickte (auch Testmails an meine andere Mailadresse) kam an, aber empfangen konnte ich ohne Probleme. Testmails die ich heute morgen verschickt habe über ... -
Nur Probleme mit T-online
Ich habe gerade eine wichtige e-mail mit Anhang bekommen. Beim Versuch diese zu speichern kommt die Warnmeldung "Emails könenn Viren enthalten.. Nach Druck auf OK passiert nichts mehr, bei Druck auf Abbrechen eh nicht. Beim Versuch die Email ... -
Club-Adresse gesucht
Suche ein Board, wo man ähnlich Yahoo ein eigenes Forum (Club) zu einem bestimmten Thema aufachen kann. Bei Yahoo läuft das leider sehr schlecht. Gruß Andreas -
E-Mail-Adresse
Ich weiß nicht ob meine Frage hier richtig ist... Ich suche die E-Mail-Adresse von Microsoft Deutschland, auf deren Website kann ich leider nichts finden... Gruß, Micha -
Hotmail weiterleiten
Bei web.de oder auch bei anderen Freemail-Anbietern gibt es die Möglichkeit seine emails auf ein anderes Postfach automatisch umzuleiten. Gibt es das auch bei Hotmail. Danke schonmal Andreas -
T-Online eMail über Outlook
Wie kann ich meine eMails von T-online über Outlook Express abrufen? Muss ich genau wie bei z.B. Hotmail eine http Adresse angeben, oder wie bei freenet oder GMX eine Pop Adresse? Freue mich über Antworten...Santos -
Rückantwort abstellen
Ich habe einige Mailinglisten abonniert und bekomme ständig bei Outlook 2k die Frage gestellt, dass Leute Rückantworten bekommen möchten. Das nervt mich mittlerweile so an, dass ich versucht habe es irgendwo abzustellen. Finde da aber nix *seufz* ... -
wie geht das mit outlook
Wenn ich outlook öffne gibt es mir diese fehlermeldung: Der Host 'smtp' wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: 'pop3', Server: 'smtp', Protokoll: SMTP, Anschluss: 25, Secure(SSL): Nein, Socketfehler: 11001, ... -
E-Mail SMS-Benachrichtigug
Wer kann mir helfen? Ich suche eine E-Mail-Platform, die für umsonst eine SMS verschickt, wenn neue E-Mails abgerufen werden können. Von GMX.DE (für 5,00 DM im Monat): SMS (Short Message Service) Eine neue E-Mail liegt für Sie auf dem GMX-Server. ... -
HTML-Mailprogramme ausser Microsoft?
Gibt es Mailprogramme für Win95 - ausser jenen von Microsoft - mit denen man HTML-Mails betrachten kann? Marco -
Pay-Newsserver
Viele von Euch kennen bestimmt das Problem, das der hauseigene Provider einen mehr oder weniger gut gewarteten Newsserver betreibt. In meinem Fall -bezogen auf *.binaries- leider einen eher weniger gut gewarteten. Nun habe ich beschlossen auf ... -
outlook im netzwerk verwenden
Ich würde gern den outlook-express auf einem rechner in einem netzwerk benutzen, aber outlook findet die verbindung nicht. wie kann ich das ändern? (der I-net Explorer funktioniert ohne probleme) steffen -
Empfangen vor Senden in Outlook Express
Habe eine Frage zu Outlook Express: Ich verwalte mit diesem Prgogramm vier E-Mail-Konten, und bei Klick auf Senden und Empfangen werden die E-Mails auch immer alle abgerufen. Falls ich aber eine Mail senden möchte (am Anfang einer Sitzung), ... -
Unerwünschte eMail abwimmeln...
Nutze den Zugang über T-Online und Outlook. Leider bekomme ich regelmäßig Werbeemails die ich nicht möchte. Einer davon läßt sich nicht abstellen. Die EMailadresse die angegeben wird ist nicht erreichbar. Gibt es eine Programm oder Möglichkeit, ... -
GMX und Newsgroups
Ich habe mir eben den Forte Free Agent runtergeladen und installiert und wollte ihn nun zum News lesen gebrauchen... Da ich nur einen GMX-Account als EMail-Adresse habe, habe ich bei GMX dann nach dem Newsserver geforscht und nix gefunden. Habe ... -
Serienmails verschicken?
Moin! Ich habe vor Leute, die sich in eine Mailingliste bei mir eingetragen haben, persönlicher Anzusprechen. Gibt es eine (möglichst kostenlose) Software, mit der man Serienmails generieren kann? Am besten mit frei plazierbaren Feldern etc. Gruß ... -
Hilfe zu freemail
Ich habe kein e-mail Konto bei freemail. Ich benötige aber Informationen ob man mit freemail formatierten Text versenden kann. (z.B.als html) Wenn das funktioniert, wüßte ich gerne wie. Gruß Ferdi Fischer -
Weitergabe von Hotmail-Adressen ?
Ich bin seit geraumer Zeit MSN-Hotmail-Nutzer und sperre regelmäßig Adressen wegen Junk-Mail. Aber erstens kriege ich trotzdem immer wieder denselben Schrott weil die Leute offenbar ständig die Absenderadressen ändern und zweitens wundere ich ... -
gmx fehlfunktionen
Unten gab es zwar schon eine Diskussion über Probleme mit gmx, aber mit dem einloggen hab ich weniger Probleme. Dafür kommen einige Mails (z.B von mir selbst geschickte) nicht an oder ich bekomme Mails, die schon vor Stunden abgeschickt worden ... -
problem mit langen mails an web.de adresse
Verschicke oft lange mails. wenn diese an eine web.de adresse gehen, passiert es immer wieder, dass nur die haelfte ankommt. die mail wird zwischen zwei zeilen getrennt. es steht dabei sicher kein solopunkt in einer leerzeile. web.de meint, an ... -
fakemails
Hoi! Ihr kennt doch sicherlich auch diese Mails mit dem Inhalt: "Meine Freundin hat Leukämie ..." oder "Achtung: AOL und IBM sagen beide ... neuer Virus ... gefährlich!" In der Regel ist dies ja Schrott hoch drei. Wie war noch ... -
Freenet Outlook Hotmail
Ich mit Freenet im Internet bin und probiere mit Outlook eine eMail von Hotmail runter zu laden, dann klappt das nicht! Kann mir jemand sagen, ob es nicht geht und wenn es geht, wie genau stell ich das an? Danke...Santos -
GMX: 'Datenbank nicht verfügbar'
Ca. einer halben Woche komme ich kaum noch an meine Mailbox bei GMX, nach dem Login bekomme ich die oben genannte Fehlermeldung.... Gehts anderen GMX Usern auch so?? Liegt der Fehler bei GMX?? Danke im voraus, Gruß Michael -
was ist eigentlich momentan mit Hotmail los??
Wenn ich meine hotmail-Konten abrufen will taucht seit einigen Tagen permanent die Meldung auf, daß einzelne nicht erreichbar sind.... andere hotmail-Konten hingegen schon, einige Stunden später sind wieder andere nicht erreichbar... Krönung: ... -
Abrufen von T-Online Mails über fremde Provider
Gibt es eine Möglichkeit Mails von T-Online über Netscape oder GMX abzurufen, auch wenn man nicht über T-Online sondern über einen anderen Provider eingewählt ist ? -
Header ansehen ? Wie geht das ?
Wie kann ich in Outlook Expr.5 den Header einer mail (so heißt das glaube ich ) anschauen ? Danke Gruß Winni -
Weitergabe v. mailadressen im Verein (Datenschutz)
Wer ist kundig, wie es in einem Verein rechtlich mit der (nicht von mir erlaubten) Weitergabe von mailadressen aussieht. Mailt mich direkt an, der Fall ist etwas komplizierter. Außerdem eilt die Sache etwas... Danke Berthold -
HAHAHA:TROJANER?
" längst gesperrt haben. Der Return path ist auf leer gesetzt, die Domain gibt es nicht. Eine IP Adresse gibt es, aber ich kann nicht sehen, wem sie gehört (vielleicht einem ahnungslosen User, der die mails weiter verbreitet). Habt Ihr zur ... -
OE soll erst lesen, dann schreiben!
Kann ich bei OE einstellen, daß ein Druck auf den Knopf "Senden/Empfangen" erst empfängt und dann sendet? So wie es jetzt ist, geht das bei web.de schlecht, da man sich dort erst identifizieren muß und das geht am besten über das Lesen ... -
Hotmail Incoming-Server!
Brauche unbedingt die Incoming Mail Server "Adresse" vom msn.hotmail server!!! Wenns geht auch den SMTP-Server! BEnutze Eudora und möchte mir nämlich einen account erstellen. Danke schonmal! -
Microsoft Outlook Adressen sichern
Sichere ich die dateien. Finde es nicht. Gruß Achim -
e-mail-Anbieter mit Virenschutz ?
Erhalte hin und wieder Mails von (leider meistens fremden Leuten) worin am Anfang steht "Diese Mail wurde auf Viren gescannt" oder so ähnlich. Leider habe ich alle Mails bisher gelöscht, sonst könnte ich nachschauen und die selber ... -
AOL + Spamfilter?
Bekannter kennt sich mit dem PC nicht so aus... und ich mich nicht mit AOL ;o(( Problem: Seit Wochen bekommt er fast täglich an seine AOL-Adresse Spammails. Gibt es bei AOL-Mail eine Filtermöglichkeit? Jetzt fragt mich bitte nicht nach der ... -
dumme frage!
Hab ne klitzekleine Frage,nämlich:kann ich gmx-mails über den Outlook abrufen? Ich finde dies nämlich nicht bei gmx. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Sollte eigentlich nicht zu schwer sein, ich finds nur einfach nicht! DAnke schonmal! ... -
Email-Anbieter
Welches ist ein empfehlenswerter email-Anbieter (wie z.B. Yahoo etc.) ? Voraussetzung: kostenlos, hoher Funktionsumfang Danke im voraus, Hartmut -
e-mail finden!
Habe folgende Frage: Für eine Werbeaktion werden von mir zahlreiche e-mail Adressen benötigt. Gibt es Programme mit deren Hilfe ich rasch und zuverlässig e-mail adressen finden kann? Vielen Dank für Deine Hilfe! Gruss Stefan -
GMX & ServiceProbleme
Ich habe seit ca. 4 Wochen das gleiche Problem mit GMX. Das eine der Adressen, die ich bei GMX habe nicht funktioniert. Ich habe nun mittlerweile schon 5Mails geschrieben und 2x eine Standart Antwort bekommen in denen genau das selbe drinstand. ... -
GMX (neue SMTP 'Sicherheit') + Netscape = Passwort
Da GMX den SMTP-Server jetzt "sicher" gemacht hat, habe ich ein Problem. Bei jeder ersten geschriebenen eMail (nach Neueinwahl / IP-Wechsel) will GMX mein Passwort wissen. Kann ich dieses bei Netscape 4.7x nicht irgendwo einstellen - ... -
Adressen aus dem Adr.-buch in e-mailtext einfügen?
Ich möchte einige Aressen aus meinem Adressbuch in den Text einer e-mail einbauen bzw. anhängen.Ich kann sie wohl kopieren, aber im weiteren ist dann im "Bearbeiten" das "Einfügen" blass, also nicht durchführbar. Über die ... -
E-Mail von T-Online an GMX?!!?
Kann ich von meinem T-Online Konto die Mails auf mein GMX Konto leiten?? Wenn ja WIE??? frag ich mich! DANKE JETZT SCHON!!! cu der Eisvogel 74096779 -
Wave datei für e-mail benachrichtigung !
Suche schon etwas langer nach der Wave/Midi Datei von "E-Mail für Dich" - "Sie haben Post!" Wer kann mir da weiter helfen oder eine ähnliche Datei anbieten. mfg Peter -
Wo speichert Outlook 2000 eingegangene Mails?
Lautet das Standard-Verzeichnis, in dem Outlook2000 eingegangene Mails abspeichert (bei Netscape User-->name-->mail)? MfG PRODIGY°°