Forenarchiv E-Mail & Newsgroups
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "E-Mail & Newsgroups" archiviert.
-
Verteilerliste
Benutzte win98se und den outlook express. ich habe eine gruppe angelegt. ist es möglich das sich jemand mit einer mail an mich in die liste ein oder austrägt. unter regeln habe ich nichts passendes gefunden. oder kennt ihr ein programm mit dem ... -
Newsgroups finden
Sachen Newsgroups bin ich absoluter Neuling. Ich hab das Problem, dass ich mit den Abkürzungen nicht klar komme. Wie finde ich denn z.B. eine (deutsche) Newsgroup, die sich speziell mit Unterwasserfotos beschäftigt und diese auch ins Netz stellt? ... -
kennt jemand extended.de?
Der mailserver scheint platt zu sein... w-w-w? gruss khs -
Verteilerliste
Welcher Anbieter bietet kostenlose Verteilerlisten an, bei denen die Mitglieder nicht erst ihre Mitgliedschaft bestättigen müssen ? Gruß Max -
Outlook und T-online
Ich möchte Outlook nutzen und ich weiss nicht was ich eingeben muss, wenn nach POP3 u.ä. gefragt wird, wenn ich die Konten einrichten will. Bei Outlook bin ich Anfänger!! Help me please! Patricia -
MAIL2SMS
Gibt es irgendwo einen (kostenlosen) Anbieter, womit man per Email eine oder mehrere SMS verschicken kann? Danke Matthias -
[Outlook Express] Installieren?
Wie kann ich Outlook Express nachinstallieren? Komischerweise ist es bei mir auf dem Rechner nicht drauf :/ Ich habe ein Windows98 Rechner mit einer Domainzugehörigkeit ... Kann es damit etwas zu tun haben? Ich hatte bis jetzt Outlook 97 benutzt, ... -
Mailprovider und SMS an Swisscom Handy
Gibt es Mailprovider, die mir auf mein Swisscomhandy ein SMS schicken, wenn ein Mail eintrifft? Oder gibt es zumindest bei Orange so etwas? Vielen Dank für Hinweise. Grüsse Peter -
Blindcopies beim 'Hauptempfänger' erkennbar?