Forenarchiv E-Mail & Newsgroups
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "E-Mail & Newsgroups" archiviert.
-
Verteilerliste
Benutzte win98se und den outlook express. ich habe eine gruppe angelegt. ist es möglich das sich jemand mit einer mail an mich in die liste ein oder austrägt. unter regeln habe ich nichts passendes gefunden. oder kennt ihr ein programm mit dem ... -
Newsgroups finden
Sachen Newsgroups bin ich absoluter Neuling. Ich hab das Problem, dass ich mit den Abkürzungen nicht klar komme. Wie finde ich denn z.B. eine (deutsche) Newsgroup, die sich speziell mit Unterwasserfotos beschäftigt und diese auch ins Netz stellt? ... -
kennt jemand extended.de?
Der mailserver scheint platt zu sein... w-w-w? gruss khs -
Verteilerliste
Welcher Anbieter bietet kostenlose Verteilerlisten an, bei denen die Mitglieder nicht erst ihre Mitgliedschaft bestättigen müssen ? Gruß Max -
Outlook und T-online
Ich möchte Outlook nutzen und ich weiss nicht was ich eingeben muss, wenn nach POP3 u.ä. gefragt wird, wenn ich die Konten einrichten will. Bei Outlook bin ich Anfänger!! Help me please! Patricia -
MAIL2SMS
Gibt es irgendwo einen (kostenlosen) Anbieter, womit man per Email eine oder mehrere SMS verschicken kann? Danke Matthias -
[Outlook Express] Installieren?
Wie kann ich Outlook Express nachinstallieren? Komischerweise ist es bei mir auf dem Rechner nicht drauf :/ Ich habe ein Windows98 Rechner mit einer Domainzugehörigkeit ... Kann es damit etwas zu tun haben? Ich hatte bis jetzt Outlook 97 benutzt, ... -
Mailprovider und SMS an Swisscom Handy
Gibt es Mailprovider, die mir auf mein Swisscomhandy ein SMS schicken, wenn ein Mail eintrifft? Oder gibt es zumindest bei Orange so etwas? Vielen Dank für Hinweise. Grüsse Peter -
Blindcopies beim 'Hauptempfänger' erkennbar?
Experten, Annahme: Ich bin der Empfänger einer Email. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, ob ausser mir noch jemand "die gleiche Email" als "Blindcopy" erhalten hat? Ich arbeite mit Outlook 2000, falls dies für die ... -
Vor Neuinstall. v. Win98 Outlook Express sichern
Outlook giebt es eine outlook.pst Datei die ich sichere. Wie heißt die aber im Outlook Express? Muß mein zerschossenes Windows neu installieren und will aber nachher alle Emails, Konten usw. wieder ins neue Outlook Express reinholen. So als wäre ... -
SMS CLIENT !
Sicher falsch hier, egal, kennt jmd. einen sms client der keine Gebühren berechnt, um sie direkt vom eigenen rechner zuversenden ? mfg Alamo -
Outlook express 5.01
Habe mir gestern bei Schlecker die Zugangssoftware für Tiscali... besorgt. Schnell einen eigenen DFÜ Eintrag dafür angelegt und wollte dann loslegen. Leider funktioniert outlook express mit dieser Verbindung nicht. Es schmiert immer ab. Hat einer ... -
Wie funktioniert das mit 'Pretty Good Privacy'
Frage könnt ihr schon oben lesen. War schon auf der SEite von PGP, konnte aber nicht das Programm finden mit dem man kostenlos e-mails verschluesseln kann. Ach ja, ich nutze immer gmx.de. Kann man da auch PGP nutzen?? Vielen DAnk für die ... -
TheBat
Nachdem ich Win 2000 und The Bat neu installiert habe, kann ich keine Post mehr abholen/senden. TheBat zeigt zwar an, dass es mit dem Mailserver (GMX) verbindet, aber weiter passiert nichts. Ich habe verschiedene Versionen ausprobiert, keine ... -
[Outlook Express] Sicherung erstellen
Ist mal wieder soweit. Windows bedarf einer Neuinstallation :( Wie kann ich meine kompletten Kontakte bzw. Emails (also einfach alles) von Outlook Express sichern, sodass ich nach der Neuinstallation wieder alles habe? Gruss, mf -
Anhänge bei AOL Macintosh
Bin leider nicht in der Lage, Anhänge zu e-mails zu öffnen. Kann es an dem uralten Computer liegen. 6,01. Anne Poettgen -
E-mail einrichten
Geht das auch über free-net? also programme outlook und co so einrichten das mails empfangen werden können? also mit smtp? kennt sich da wer aus? danke für JEDEN Tip MrTom -
fragwürdiges Mail
Eben ein recht seltsames Mail erhalten (von jemandem, der mir schon ewignichts mehr gesendet hat). Was soll ich mit der Anlage tun, kann ich sie öffnen? Was bedeutet der Text? Bitte helft mir, damit ich keinen Blödsinn anstelle! :-) Beginn der ... -
EMails sichern zum naechsten Betriebssystem !?????
EMails sichern und wieder ins naechste Betriebssytem ??????? Der Pfad ist : C/ Windows/ Anw Dateien /Identies /Ordner mit Zahlen + Buchstaben / MS / Outlook Express / Alle Ordner mit .dbx Dateien ! Aber wenn man diese dbx Dateien ( EMails ) ... -
Probleme beim Email senden
Ich kann zuhause nur Emails bekommen, aber keine schicken. Ich hab Netscape und es erscheint jedesmal die Fehlermeldung: "Fehler beim Senden von Mail. Der Mail-Server gab an: ... Relaying denied" Ich hab ein Emailkonto ... -
F:The Bat! + Eudora 5.1
Moin Moin, hab versuchsweise Bat installiert. Eigendlich gefaellt es mir ganz gut. Nun stoert mich aber folgendes. Ich muss meherer Acounts abfragen und moechte diese mails aber in nur einen Ordner laufen lassen. Die Konfiguration geht ja ... -
GMX als E-Mail Programm in IE5.5
Ich bin grundsätzlich kein grosser Fan von Outlook und schreibe meine E-Mails gerne auf der Seite von GMX! Wie ist es möglich diese Seite beim Internet Explorer 5.5 als Standart E-Mail Programm festzulegen? Dann wäre es möglich, wenn man z.B.: ... -
e-mail adresse
Interessant, was sich so hinter e-mail adressen verbirgt. 8 = achte Buchstabe des Alphabetes? 88 = HH = Heil Hitler? wotan@.... = wotan = germanischer Gott meck = Macklenburg Vorpommern. Naja, nicht jeder gibt sich klar zu erkennen. -
POP3-Manager - Vorschau nicht möglich
Benutze zur Vorschau meiner Mailkonten die Software POP3-Manager. Bisher lief auch alles glatt. Seit einiger Zeit jedoch erscheint bei der Abfrage eines der Konten folgende Meldung in der Statusleiste: "+OK Josh's Smunge POP v1.3.3--> ... -
t-online und Auto-Responder
Eigentlich t-online einen Auto-Responder an? Wenn ja, wie kann ich diesen aktivieren? Gruß Mic http://www.mibor.de -
Fuer standleitung automatisch- kommende Post ???
Gibt es fuer eine Standleitung / Flat ein Email programm ,wo man nicht auf senden /empfangen klicken muss ,wie bei Outlook Express ? Wo die Post automatisch kommt ! ? Danke !!! -
news://de.alt.tv.mash
Da drausen! Ich kann diese Newsgroup von Netscape aus (neu wie alt) nicht erreichen. Ich habe das Forum über www.deja.com anschauen können, als es existiert, aber Netscape kanns net finden, was mache ich falsch? Grüüüße Florian -
E-Mail-Adresse rausfinden?
Gibt es eine Möglichkeit, eine E-Mail-Adresse rauszufinden, ohne die betreffende Person danach zu fragen? Ich möchte nämlich gerne jemandem eine "Überraschungs"-E-Mail schicken ;-) Freue mich über jeden Hinweis! Danke! Moni :-) -
email als SMS aufs Handy
Jemand einen kostenlosen Email-Anbieter, bei dem man ebenfalls kostenlos den Betreff aufs Handy bekommt? Bisher hab ich nur welche gefunden, bei denen das zwischen 6 und 39 Pf. kostet. -
mails mit anhang können nicht geöffnet werden
Ich habe andauernd die Meldung "Dies ist keine zulässige Win 32 Anwendung"wenn ich Anhänge öffnen möchte. Bitte Antworten für Volllaien! MfG Michael -
Mailprogramm, welches ??
Moin Moin, koennt Ihr mir sagen ob es ein gutes e-mail Programm gibt bei dem es moeglich ist den Mailordner sprich -pfad !! auf eine andere Partion zu legen, so wie ich es von Netscape her kenne, evtl. auch nachtraeglich und unter der ... -
Was ist mit UNI.de los??
Hat einer von euch auch probleme seit heute Uni.de aufzurufen? Kann die Seite heute nicht laden.... Gruß, Michael -
Automatisches Öffnen von Navigator bei Email
Ahbe den Fall das beim AUSWÄHLEN einer E-Mail der Browser göffnet wird. Wie kann man das verhindern? Ich benutze Navigtator 4.75 und Messenger Danke im voraus. MfG CB -
Foto CD mit zu großen JPG-Dateien, wie kann
Ich die JPG-Dateien ca. 150 KB auf eine Größe für E-Mails und Homepages reduzieren? Auf der CD sind entwickelte Bilder. Danke für Tipps! Gruß Caro -
Duplikat einer e-mail?
Und Experten von WWW! Frage: Läßt es sich einrichten (wenn ja wo?) dass eine e-mail , die ich erhalte, automatisch als Kopie an eine andere e-mail-Adresse gesendet wird? Dank schon mal für Antwort. Gruß Michael Hoppermann -
Email - SMS notify auf das Handy
Bietet eine kostenlose email-Adresse mit SMS-Notify auf das Handy ??? Danke im Voraus, Anna -
Email-Abholung von T-online Mitbenutern
Ich habe auf DSL umgestellt. Die Einwahl wird über einen Router vorgenommen. Hier werden auch die einzelnen POP-Konten zur Abholung von Emails eingerichtet. Weiß jemand ob es über T-online auch möglich ist über den Router, die Email der ... -
autom. e-mail-Bestätigung
Möchte gerne ein "Programm" haben, dass, wenn mir eine e-mail zugesand wurde, dem Absender eine autom. e-mail-Bestätigung zusendet ( etwa: habe Ihre mail erhalten usw.). Welche Lösungen habt ihr für mich parat? Gruß mic http://www.mibor.de -
POP3 und SMTP Adresse von Hotmail???
Lautet die Pop3 und SMTP Adresse von Hotmail.com??? Ich habe dort rumgesucht und habe Hotmail persönlich angeschrieben, aber ich finde bzw. bekomme einfach nix. Ausprobiert habe ich schon "pop3.hotmail.com" ... -
eMail mit *.doc-Anhang
Eine solche habe ich bekommen, und kann momentan nicht so recht was damit anfangen... Allerdings ist der Absender sehr gut in einer Behörde zu identifizieren, insofern gehe ich mal nicht davon aus, daß es gefährlich ist - oder? Zudem kann es von ... -
bekomme jede Mail gleich zweimal mit Outlook warum
Dem ich in Outlook Express eingestellt habe, das eine kopie der Nachricht auf dem Server bleiben soll bekomme ich jede Mail mit Outlook zweimal. Könnt ihr mir sagen waroan das liegt? Vielen Dank für Eure Hilfe. -
Suche einen guten Anbieter
Lieben, ich habe ein Problem und zwar bin ich bei GMX registriert, aber leider in letzter Zeit immer unzufriedener. Mir gefällt die neue Ausarbeitung nicht, mir gefällt nicht, dass GMX die Mail regelmäßig löscht und überhaupt mit Anfragen tun die ... -
Weiterleiten von mails ohne >> möglich?
Bei der Weiterleitung von mails (Outlook Express) an Dritte erscheint bei mir der gesamte Text mit > am Zeilenanfang. Kann man diese Zeichen irgendwie unterdrücken? Der Text wird so meistens etwas schlecht lesbar wegen der Zeilenumbrüche. Wer ... -
falsch dargestellte mails im Netscape
Hab hier mal ein Problem : seit einiger Zeit schickt mir eine Bekannte immer Mails, die ich nicht lesen kann. Sie schreibt sehr wohl Text da rein, aber alles, was mein Netscape Messenger mir anzeigt, sind folgende Zeichen : ÿþ -
EMail Client - > Antivirus
Da es leider kein Anti-Virus Forum gibt, poste ich hier mal die Nachricht. Ich suche nach einem Anti-Virus Programm, welches entweder mit einer Standardmailserver Software zusammenarbeitet oder mit dem EMail Client PC-Pine. Das Antivirus Programm ... -
ungültiger vorgang bei Pegasus
Benutze als Mailer Pegasus Version 3.12 deutsch. bisher hat alles immer reibungslos geklappt. Aber seit neuestem erhalte ich, wenn ich meine Post vom Server hole die Meldung: "Diese Anwendung wird aufgrund.....usw." Mails aus der ... -
Kein Druck aus Outlook Express möglich
Ein paar Tagen kann ich unerklärlicherweise aus Outlook Express und dem IE5 nicht mehr drucken, obwohl ein Drucker eingerichtet ist und aus sämtlichen anderen Programmen auch tadellos funktioniert. Ich bekomme die Meldung "Drucker kann nicht ... -
Outlook Express / Outlook 2000
Ich habe mir unter WindowsMe Outlook 2000 über eine bestehende Installation mit IE5 / Outlook Express installiert. Nun habe ich 2 Probleme: im WWW das OL Expr. gestartet. Gibt es eine Möglichkeit das Unzustellen? Und wo? 2) Bekomme ich ... -
E-Mail-Empfangsbenachrichtigg., obwohl offline
Welche Möglichkeit gibt es, mich zu benachrichtigen, daß eine E-Mail angekommen ist, obwohl ich nicht online bin? Ich habe mal etwas vom B-Kanal bei ISDN-Anschlüssen gehört, kann mir darunter aber nichts vorstellen. -
frage wegen netscape und freenet
Ich, wenn ich über freenet online bin meine mail über mein netscape mail programm abfragen und downloaden?!?! und kann ich den messenger benutzen um mails zu verfassen und senden?!?! und wie verdammt geht das??? sorry, aber ich bin seit jahren ... -
Welcher SMTP sendet Mails mit Absender..@probuy.de
Versenden statt mit T-Online Adresse. Nur ist T-Online so teuer, da man immer 90 sec Takt hat. Über ngi mit dem billigsten Sekundentakt kann man aber nur mit ngi Absenderadresse versen-den. über billigen Sekundentakt senden? -
Mail automatisch Drucken in Outlook oder Ä?
Hy! Mein Problem: frage x mal am tag automatisch die mailkonten ab und gib alle Mails ungefragt am Drucker aus. Vorhanden: Outlook Express Möglich: alle einfachen shareware-clients o.ä. weiss wer rat? Danke! grüsse -
Mailinglists!
Wer kann mir einen guten Anbieter fuer Mailinglists nennen? Englisch oder Deutsch ist egal. Moeglichst viele, sinnvolle Features. Zuverlaessig und schnell. Wer kann mir weiterhelfen. � � � � � � eclipze -
Outlook 2000 - automatische Abfrage
Bin ich zu doof für Outlook 2000. Nachd3em ich es endlich geregelt gekriegt habe, mehrere eMail-Konten einzurichten, habe ich nun folgende Frage: Wie kriege ich es hin, daß während meiner online-Zeit in gewissen Abständen (z.B. alle 5 Minuten) ... -
Attachement-Versand über 5 MB? Bei welchem...
...freien Anbieter ist dies möglich? Danke und viele Grüße Heinz -
e-mail mit Anhang kann nicht geöffnet werden
Nach einem kompletten Neueinrichten unseres Computers,hat ein Fachmann einiges Umgestellt.Direct-x hat er abgestellt.Normale mails bekomme ich auch,aber Anhänge kann ich fast keine mehr öffnen.Die Fehlermeldungen sind verschieden:einmal kommt ... -
Pegasus Mail und Freenet
Seit eineigen tagen ein problem mit pegasus 3.12c deutsch und freenet. ich kann auf einmal keine nachrichten mehr versenden. es kommt immer ein postzustellungsfehler und die meldung: Improper AUTH response. kann mir jemand weiter helfen? danke im ... -
t-online 3.0
Ich kann häufig mit einer E-Mail übersandte Anlagen nicht öffnen, da der "Öffnen-Button" stets deaktiviert ist. Kennt vielleicht jemand das Problem un eine Lösung dazu? Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Reif -
Webmailbox mit unbegrenztem Speicherplatz / Epost
Ich im letzten Jahr vom unbegrenzten Speicherplatzangebot bei www.epost.de hörte, war ich natürlich begeistert. Inzwischen hat der Verein, die Deutsche Post AG, leider die AGBs geändert und seitdem hat das Epost-Fach nur noch 9 MB. Wer kann mir ... -
Newsgroups Server gesucht
Will zuhause Newsgroups einrichten, weiß aber nicht wo ein zuverlässiger, guter und schneller Server steht. Könnt ihr helfen? MfG Tricorax -
Outlook Express und Sonderzeichen
Ich möchte statt t-online email jetzt Outlook Express benutzen. Für verschiedene Fremdsprachen schalte ich einige keys der Tastatur auf andere Zeichen um (Programm: WinKeySwap von Albracht). Dieses Programm funktioniert in allen ... -
E-Mail an Handy senden??
Habe da folgende Frage. Kann man eine Mail vom Pc an ein Handy senden, und wenn ja was gebe ich in die empfängerleiste ein. nummer= 0174/xxxxxxx danke -
erklärt mir die kopfzeilen bitte
Hall habe 500 mal diese mail bekommen gibt es eine Möglichkeit den Absender zu finden ? gesendendet ) ************************************************ Absender: Betreff: is a kick in your dick!!! Datum: 23.04.01 17:06 Empfänger: Alle Kopfzeilen: ... -
eMail-Postfach von T-Online bei Outlook einrichten
Bin noch einer der glücklichen Besitzer einer T-Online-Flatrate, nutze aber seit längerer Zeit schon die DFÜ-Verbindung anstelle der Telekom-Software. Nun würde ich gerne auch mein eMail-Postfach bei der Telekom via Outlook ansprechen. Geht das ... -
Probleme beo hotmail - ja oder nein?
Komme seit zwei Tagen nicht mehr auf meine hotmail accounts.# weiss jemand, obs da probleme gibt? gruß an alle ric -
E-Mail Profi gesucht
Und wo kann ich E-Mails verschicken, welche man garantiert nicht mehr zurück verfolgen kann. Also wie kann ich absolut anonyme Mails verschicken, in denen ich geheim bleibe? ( Don´`t panic habe nichts böses vor) 10000000000000 DAnk -
Alternative zu Forte Free Agent?
Es ne gute Alternative zum "Forte Free Agent", die umsonst ist? Muss nicht das superdupahypermaga Programm sein, sollte halt halbwegs komfortabel Newsgroups verwalten können. Bitte schreibt mir welche Programme (möglichst kostenlos) ihr ... -
Reply-to-all an alle aus der Inbox
Ein kollege bat mich, nach seinem Ausscheiden aus unserer Firma allen seinen email-kontakten seine neue adresse mitzuteilen. dafür, dachte ich zunächst, gibt es die Reply-to-all-Funktion seines brausers (N3.1). Weit gefehlt: die erledigt nur die ... -
via web11603-Erklärung gesucht!
Web11603. Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand das "via web11603" erklären könnte. Vielen Dank im Voraus. Tschüß Lothar Boettcher -
email Telefonbuch
Gibt es so etwas wie ein email Telefonbuch, wo man z.B. nach einem bestimmten Namen suchen kann?? Danke für Antworten Michael -
kostenloses eMail-Programm
Zur Zeit benutze ich das eMail-Programm vom Explorer. Outlook ist mir zu mächtig. Richtig gut gefallen hat mir das eMail-Programm von T-online. Aber den Zugang haben wir gekündigt. Kann mir jemand ein eMail-Programm empfehlen, dass z.B. ein ... -
KFZ-Kennzeichen als E-mail-Adresse ?
Ich hab mal gehört es gäbe einen Mailbetreiber, der ausschliesslich KFZ-Kennzeichen als E-mail-Adresse zulässt und man auf diesem Wege auch registrierte User finden könnte, bzw. zumindest Kontakt zu Ihnen aufnehmen kann. Stimmt das ? und wenn ja, ... -
suche kostenlosen Newsgroups-Server
Kennt einen guten kostenlosen frei zugänglichen Newsserver (=Zugangsanbieter für Newsgroups). Man sollte ihn mit Outlook Express nutzen können. Danke. Grüße Pfanni -
Hallo,
Gibt es ein brauchbares eMail-Verzeichnis im Internet, wo man auch alle eMail-Adressen einer Branche z.B. Rechtsanwälte einer Stadt selektieren kann. Danke. Georg -
Wîe kann ich eine Email im MIME-Format lesen?
Salü Ich habe eine Email bekommen. Auf der am anfang der Mail folgender text steht: Dies ist eine mehrteilige Nachricht im MIME-Format - bitte verwenden Sie zum Lesen ein MIME-konformes Mailprogramm. Unter diesem Text stehen lauter Buchstaben und ... -
GMX...wo sind die Mails ???
Lieben, langsam verzweifle ich... seit einigen Tagen bekomme ich meine Mails mit deutlicher Verspätung. Nun aber bekomme ich gar keine mehr :-( Wisst ihr zufällig, was da los ist oder geht es euch auch so ? Tausend Dank und ein schönes Osterfest, ... -
Import nach Outlook von Notes
Ich habe hier eine Armada an E-Mail´s, welche ich aufgrund von Umstellungen von Lotus Notes nach Outlook exportieren muss, bzw. in Outlook importieren. :-) Gibt es dafür ein Tool, o.ä. eventuell? Gruß Mike -
SMTP webbasiert???
Meine Frage ist: Gibt es einen Anbieter im Internet von dem ich aus webbasiert via SMTP Mails verschiken kann? Da ich ja nicht immer zu Hause bin möchte ich auch gerne unterwegs über mein E-Mailacount Mails versenden und abrufen. Vielleicht kennt ... -
welche Alternative zu :-)GMX (-: bitte nicht schla
Moin Moin, ich bin nun auch seit langer Zeit zahlender GMX genervter und suche nach demletzten GMX Oberflaechengimik nach einer echten Alternative. Es wuerde zwar einen riesigen Aufwand fuer mich bedeuten,da ich GMX zu 98 % ca als WEBmail ... -
neue Verteilerliste unter Outlook2000
Ich habe ca 80 e-mailadressen die ich in eine neue Verteilerliste importieren möchte. Ich kann die Adressen wahlweise in excel oder als txt file anlegen. Kann aber bei import diese Dateien nicht lesen. Bei excel kommt die Meldeung Bereiche nicht ... -
Kennwort beim mail-Verschicken mit netscape ?
Versuch eine mail mit Photo zu verschicken, erhielt ich die Aufforderung ein Kennwort einzugeben. Das komische ist, daß so etwas vorher noch nie passiert ist und das ich zumindestens wissentlich nichts an den Einstellungen geändert habe. Woran ... -
Sich gegen bestimmte Absender sperren???
Ihr kennt das hier mal angemeldet hier mal was eingetragen, und irgendwann liefern einem seine 12 Konten nur noch Newsletter und unötigen scheisssss ! Dafür muss es doch irgendwelche Möglichkeiten geben diese Scheissse gleich zu unterbinden!!!! ... -
e-mailankunftsbestätigung
Kennt einen e-mail dienst im internet )wie hotmail, yahoo o.ä.), bei dem man eine mailöffnung bestätigt bekommt, wie bei outlook. besten dank für alle tipps cu ric -
Eichel und Pin-Nadel - welche Bedeutung?
Ruft man unter Outlook Express 5.x seine Mails ab, zeigt ein Fenster die Aktion (und ggf. Fehler) an. Das hat in der rechten unteren Ecke zwei wechselbare Symbole: eine Pin-Nadel und eine Eichel. Klickt man drauf, wechselt das jeweilige Symbol. ... -
thai font in netscape, mail (win 98)
Moin moin! windows 98, netscape. ich moechte gerne einen thailändischen Font im mail-programm von netscape verwenden aber es klappt nicht. sollte es eines tages klappen frage ich mich, ob der empfaenger den selben font auf dem rechner haben muss, ... -
pop3 Konten..
Arbeite mit outlook..kann zwar pop3 konten mit outlook abrufen jedoch nicht über outlook versenden..(??).dabei nutze ich schon "senden mit..)..wer weiss rat.. -
Mail in The Bat verloren, wiederfinden?
Hallö zusammen, ich habe ein enorm wichtiges Mail in The Bat versehentlich gelöscht. Ist sie dennoch, ähnlich wie bei OE in einem Ordner in irgendeinem Verzeichniss abgelegt, so dass ich sie wieder "holen" kann? Danke im Vorraus CIAo -
Unsichtbare Mails unter Outlook?
Folgendes seltsames Problem unter MS Outlook 2000: mir werden häufig zwar ungelesene Nachrichten im Posteingang etc. angekündigt, diese sind aber nicht sichtbar. Ich muss sie erst über "Erweiterte Suche" aufstöbern, aber auch dann kann ... -
t-Online-EMAIL-Adressbuch exportieren
T-Online-EMAIL-Adressbuch exportieren Hallo. Ich habe zwei Rechner. Einen alten und eine neuen. Beide funktionieren mit T_Online-Mailprogramm. Jetzt aber die Frage: wie kann ich die ganzen Adressen, welche bei dem alten Mail-Programm eingegeben ... -
überblick über foren und newsgroups
Alle, kann mir jemand bitte sagen wo es eine gute übersicht über das o.g. gibt. vor allem interessieren natürlich die kostenlosen..:-) dank an alle schönen sonntag noch ric -
outlook mail wav. ändern ?
Wie kann man das wav. file ändern, das outlook spielt beim eingang einer neuen mail... danke martin -
Norton Antivirus stört e-mail-Empfang
Kurzem tritt bei mir ein komisches Problem auf: Ich habe 2 Konten bei GMX die nacheinander abgefragt werden und rufe die mails ueber Outlook Express ab. Vor einiger Zeit habe ich Norton Internet Security (incl. Norton Antivirus) installiert. Seit ... -
Produktmanagement
Ich bin immer noch auf der Suche nach guten Foren oder Newslettern, die sich mit dem Thema "Produktmanagement" befassen. Für euere Ideen danke ich euch bereits im Voraus. Grüße M.Rutkowski -
Mit Microsoft Outlook Express GMX mails abrufen ?
Macht man das ? wie lauten Pop Server und was noch alles gebaucht wird ?! Auf der GMX Seite finde ich das leider nicht ! cu Henning -
Erfahrungen mit KBX.DE ?
Vor einen Newsletter aufzubauen (natürlich kein SPAM). Richtig ehrlich und alles seriös. Ist dieser Anbieter Euch ein Begriff (http://www.kbx.de)? Wen gibt es noch so, will mich erst umsehen. Natürlich sollte der Newsletter (dessen Betreibung) ... -
Meine Email-Addy wird verkauft...
Heute habe ich eine Mail bekommen von jemanden, von dem ich noch hie gehört haben. In der Mail ging es um irgendein neues Produkt und ich sollte unbedingt an der Umfrage auf deren Site teilnehmen. Dann stand noch dieser Satz drunter: "Ihre ... -
'Matrix 2' Virus
Kann der oben genannte "Matrix 2 is out"-Virus anrichten und wie kann ich ihn vernichten? Ich habe ihn mir über Outlook Express eingefangen. Mein Antiviren-Programm erkennt ihn anscheinend nicht. Danke im voraus, Thomas -
Inbox aus Registry lesen
Jemand, ob ich den Ort vom Einganskorb bzw. Ausgangskorb meines E-Mail Programms aus der Registry auslesen kann, bzw. ob ein Programm zum versenden und empfangen von E-Mails diese Ordner überhaupt in die Registry schriebt? -
SMTP mit Authentifikation ?!?
Habe folgendes Problem: Nun habe ich mir bei freenet eine neue Adresse eingerichtet. Die Mailserver habe ich wohl richtig eingetragen. Allerdings kann ich mit der neuen Adresse keine Mails verschicken. In der Hilfe steht: Der Versand von E-Mails ... -
E-Mail als SMS
Habe bei der Arbeit nur einen E-Mail-Account, aber keinen Internetzugang. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit darüber eine SMS zu schicken? Britt