Forenarchiv E-Mail
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "E-Mail " archiviert.
-
e mail im netztwerk t online
Schaffe es nicht in einem Netzwerk von 4 PCs zuhause die e mail meiner frau von T-Online einzustellen. meine nimmt er, woran kann es liegen OE 5 Danke anno -
Eudora 5.1 und PGP
Bin gerade dabei, Eudora zu testen und bin jetzt einigermaßen verwundert, daß ich keinen Button bzw. Menüpunkt für PGP-Verschlüsselung gefunden habe. Auch in der Anleitung von Eudora bin ich nicht fündig geworden. Kann es sein, daß Eudora PGP gar ... -
welche Sonderzeichen in der emailadresse?
Einer von euch eigentlich, welche Symbole man alle problemlos in der emailadresse verwenden kann? Geht auch +, §, " etc.? Stephan -
Endlich:E-Mailreader-Schutz gegen Werbemuell !
Pcwelt.de das Thema der Werbeflut ueber E-mail heute aufgriff -fand ich diesen wirksamen Filter dort -der lt. Expertenmeinung richtig gut schuetzen soll: http://www.mailreader.com Good luck und viel Erfolg. Gruss dizarus P.S. Erfa-Bericht sehr ... -
co.uk-Domaininhaber finden?
Wie kann ich denn die Domaininhaber von Domains anderer Länder finden, in diesem Fall speziell von komtel.co.uk? - Noch eine Frage: Was findet eigentlich ripe.net? Ich habe dort mal "komtel" eingeben, aber das scheint nicht richtig zu ... -
Netscape Newsgroup
Wie geht das mit "Netscape Newsgroup" und den Newsgroups? Wenn ich z.b. alt.conspiracy.area51 eingebe, und aug Get Messages klicke, kommt "No new messages". Wenn ich dann auf Subscribe gehe, findet er diesen Server nebst ... -
POP3 Firemail
Wie lautet denn die Adresse vom POP3 und vom SMTP Server bei Firemail? Oder unterstütz Firemail das nicht Danke im vorraus Dominik -
Welchen NewsReader
Einen einfachen NewsReader. Könnt Ihr mir bitte da mal Eure Meinung sagen. Hatte früher schon mit free-Agent rum gemacht. War auch ganz gut, aber gibt es inzwischen nicht auch schon etwas in deutsch? ist nicht zwingend, wäre aber gut. Gruß, Lothar -
Fehler bei Outlook Express5.5
Einer Neuinstallation macht mir OutlookExpress5.5 Ärger. Es kommt bei jedem Start folgende Fehlermeldung: Msmsgs verursachte im Kernel32.dll Fehler. Msmsgs wird geschlossen. Wenn man dann diese Meldung schließt öffnet sich nach einiger Zeit OE ... -
Welches Mail-Programm??
Geht mir der messenger aber wirklich auf den wecker! ich möchte eine anderes! welches nutzt den ihr??? arbeitet wer mit eudora?? lisa -
Microsoft Outlook speziellen Absender mitgeben
Arbeite mit Win98 und Micrsoft Outlook. Ich habe bei meinem Provider 3 Adressen, die ich auch unterschliedlich nutzen möchte. Jedesmal wenn ich eine email versende, nimmt Outlook nur eine bestimmte der 3 Adressen als Absender. Gibt es eine ... -
kein Start -> was/wo/wie msoe.dll
Mein Outlook will nicht mehr starten. Ich erhalte die Meldung „O.E. konnte nicht gestartet werden, da MSOE.DLL nicht geladen werden konnte“. Nach Setup keine Änderung :-(( Ein Trottel bittet um Hilfe! Besten Dank, André http://www.rollpower.ch -
Outlook express Paßwort
Man das Programm mit einem Paßwort sichern ? gruß Lappi -
E-Mail ohne Absenderadresse?! (Spammail)
Ich habe heute nacht eine Spammail erhalten, die mir Rätsel aufgibt, denn als ich mir den Header anschaute, sah ich eigentlich... nichts! Ich stelle die Mail mal hier - Domainnamen etwas verfremdet - hinein: ... -
Domains suchen
Kann ich eine Domain finden, die mir nicht komplett bekannt ist und von der ich nur einige Bestandteile (Buchstaben) kenne? die Domain sollte lauten: lonplaps.com Sie existiert aber nicht. Könnte aber auch ähnlich lauten. Wie finde ich diese? ... -
E-Mail-Adresse suchen in Suedafrika
Aber alle E-Mail-Programme sagen mir, dass es nicht einen solchen Provider gibt. Ich habe aber im Netz gesucht und ich weiss jetzt, dass dieser auf jedenfall existiert. Wie kann ich also nun bei diesem provider E-Mail-Adressen seiner Mitglieder ... -
AOL: Emails ohne HTML-Aufbereitung senden
Wie schaltet man im AOL beim Versenden von Mails die HTML-Option aus? Ich selber habe kein AOL, doch eine Freundin sendet mir immer Mails, die mit kilometerlangen HTML-Tags versehen sind. Für sie brauche ich eine Kurzanleitung, um die von ihr ... -
Serienmails, wie?
Würde gern eine e-mail an mehrere Empfänger senden. Wenn der Empfänger die mail bekommt, sollte im "An"-Feld der Nachricht der Name der Empfängergruppe (z.B. "An alle Vereinsmitglieder") zu sehen sein. Außerdem sollte der ... -
Hotmail-Kennwort löschen
In Hotmail habe ich Netscape Navigator angewiesen, sich mein Zugangskennwort zu merken. Wie kann nun jemand anders auf meinem Rechner auf seinen Hotmail-Zugang zugreifen? Es wird sofort zu meinem E-Mail-Fach geschaltet, und es besteht keine ... -
dateigröße
Ich benutze microsoft outlook. dabei rufe ich mehrere konten auf unterschiedlichen servern ab. und hier nun meine frage: gibt es ein programm/tool welches mir anzeigt, welche nachrichten (größe) auf den einzelnen servern liegen? in letzter zeit ... -
Lesebestätigung im OE5
Finde keine Möglichkeit, mit Outlook Express eine Empfangsbestätigung und eine Lesebestätigung anzufordern. Ich weiß, daß das da sein muss, und find es nicht! Wer kann helfen? tks! Herbert -
Linux-Mailserver und T-Online
Nicht ankommen. Dann erhielten wir von AOL die Meldung, daß AOL keine mails "von dynamisch vergebenen IP adressen" akzeptiert. Wenn unsere IP-Adresse dynamisch vergeben ist, widerspricht dies jedoch der Tatsache, daß wir mail-Rückläufer ... -
Strato - E-Mail-Kennwort vergessen
Hat jemand eine Ahnung, wie ich an mein e-Mail-Konto von Strato rankommen, wenn ich mein Passwort nicht mehr habe? Ajo -
Newsgroup Inhaltsbeschreibung
Wo könnte man mal eine Newsgroupauflistung mit detaillierter Inhaltsangabe der einzelnen Foren finden, anstatt nur eine nichtssagende Kurzbezeichnung? -
ungewünschte Emails mit Dateianhängen
Nervt es langsam tierisch, dass ich haufenweise ungewünschte Emails mit Dateianhängen bekomme. z.B. Mails ohne Absender, ohne Empfänger, ohne Betreff, ohne Inhalt, bloß mit angehängter exe-Datei (die ich natürlich nicht öffne), die da z.B. ... -
Web.de Wartezeiten
Ist es bei euch eigentlich auch so, dass Web.de auch länger braucht, bis z.B. eine Mail als gelesen markiert wird oder eine Mail verschoben wird? Danke Mario -
Button: 'Email an den Autor'
Ich hier in w-w-w einem Autoren eines Postings nicht öffentlich antworten will, sondern ihm eine Email schreiben will, dann gibt es dafür den Button "Email an den Autor". Wenn ich nun mit meiner Rechnerkonfiguration auf diesen Button ... -
Was ist mit bigfoot los?
Weiss jemand, was mit bigfoot.de los ist? Ich wurde von verschiedenen Seiten darauf hingewiesen, dass Mails an mich mit Fehlermeldung zurückkamen. Wenn man auf die http://www.bigfoot.de Seite geht, wird man auf die amerikanische Seite umgeleitet. ... -
LabView
Ich suche eine Newsgroup für LabVIEW. Wenn es ginge eine in deutsch. Mfg Boris -
Länge Email-Adresse
Gibts es eigentlich eine Definition über die maximale Länge einer Email-Adresse ? Es kann ja wohl nicht unbegrenzt lang sein. Vielleicht was ja einer von euch, wo das festgelegt ist. Gruss Dieter -
pop3 bei GMX?
Wer kann mir mal schnell die GMX pop3 und smtp nötigen Einträge sagen. Ich will die Mails über Outlook abrufen. schon jetzt Danke Flix -
Outlook Express und Fehlermeldungen
Habe hier in einer ausländischen Firma eine Fehlermeldung von Outlook express. Eine Antwort wird dringends benötigt. Nach "eigentlich" erfolgreichem abschicken einer E-Mail an einen Adressanten wirft Outlook-Express immerzu eine ... -
[Outlook Express] Speicherordner?
Kann es sein, das Outlook Express es verhindert, den Speicherordner der Emails auf ein Netzlaufwerk zu legen? Wenn ich den Speicherordner verlegen will, ist der "OK" Button bei jedem Netzlaufwek inaktiv. Bei lokalen Laufwerken ... -
Ärger mit SMS von Web.de
Seit neuestem hat sich Web.de ein neues "Spielchen" mit einer Sicherheitsnummer für SMS-Versand einfallen lassen. Leider funktioniert dieses stupide Übertragen der 3-stelligen Sicherheitsnummer nicht. Fehlermeldung: Leider kann die ... -
Anonymer E-Mail Versand
Will ein Bekannter einen anonymen E-Mail Versand auf einem von ihm betreuten Server einbinden, mit dem es möglich sein soll Mails an vordefinierte Adressen so zu schicken, dass die Absenderidentifizierung sicher ausgeschlossen sein soll. Keine ... -
eMail-Länge
Jemand schickte mir ein überlanges eMail und blockiert mir jetzt deen eigenen Versand und Empfang neuer eMails, weil sich hier Outlook bemüht alle Post hineinzubringen. nach 12 min habe ich getrennt. Was kann ich in solchen Fällen tun, um die ... -
Mailingliste...wo?
Hallöchen ich bin grade auf der Suche nache einem kostenlosen Anbieter für Mailinglisten (keine Newslettersysteme). Bei coollist.com scheint es ja so etwas zu geben aber leider funktioniert dort das Anmelden nicht. Wenn ich dann in Suchmaschinen ... -
troubles mit lycos
Grund dafuer duerfte der Relaunch von lycos sein, den sie ihren Seiten verpasst haben. Ich habe noch die "alten" Email-Konten, wird man eh gefragt beim normalen Login, aber im Gegensatz zu frueher, wo man seine komplette Emailadresse ... -
Nur mit freenet kein email-versand
Ich habe versch. Email-Accounts (yahoo. t-online), nur bei meinen beiden Freenet accounts das Problem: ich kann lediglich empfangen, nicht aber senden. Es spielt keine Rolle, ob ich mich über freenet oder anderen Provider einwähle. Auch nicht, ob ... -
Mail kommt immer zurück
Wie unschwer zu erkennen ist, bin ich bei addcom angemeldet. Ich habe im Freudeskreis zwei Leute mit e-mail Adressen bei t-online. Gelegentlich ist es möglich dorthin eine Mail zu schicken, meistens aber nicht. Liegt es an mir oder gibts da noch ... -
Fehlercode?
Habe eine Frage! Seit Tagen versuche ich eine Mail nach Amerika zu versenden, aber scheinbar scheint das nicht zu klappen. Kann mir jemand sagen, was diese Fehlermeldung zu bedeuten hat? Vielen Dank schon im Voraus. MfG User ----- The following ... -
FAXen - auch PERSÖNLICH ??
Weiss jem., bei welchem KOSTENLOSEN FAX- (oder Email-) ANBIETER ich MEIN EIGENES FORMULAR oder MEINE EIGENE DATEIEN (viell. per UPLOAD) verwenden kann? Bei web.de gehts nicht! (Das weiss ich 100%ig!) Danke Wende -
techmail.de oder Alternative
Mir klappt techmail.de nicht so richtig. Kennt jemand eine andere Möglichkeit, POP3-Accounts im Internet zu bearbeiten...? Danke für Antworten! Chris -
Email-Verkehr Protokollieren
Kennt jemand ein Tool mit dem man den Email-Verkehr Protokollieren kann. Es geht dabei um die Analyse des Datenvolumens, das durch Netzwerk "geschaufelt" wird. Als Mailserver dient eine Windows NT Workstation. Als ... -
E-Mail - bessser: FAX !!
Mir jem. sagen, ob es ein kostenlosen E-Mail Account gibt, bei dem man Faxe versenden kann, die ein EIGENES FORMULAR oder wenigstens ein FAX mit EIGENEM ANHÄNGEN ermöglichen? Danke. Wende -
Serien-Mail-Tool
Jemand ein Programm, das Folgendes kann: - Import einer Steuerdatei (csv- oder txt- oder xls-Format), die die Mail-Adressen, Anreden, Namen der enthält - Versand von Mails an alle in der Steuerdatei enthaltenen Adressen unter Verwendung von dort ... -
Verteilerliste sperren
Kann eine Email bekanntlich an alle möglichen Leute aus seinem Adreßbuch gleichzeitig verschicken. Aber jeder Empfänger kann sehen, an wen die Mail außerdem noch gegangen ist. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu verhindern? Ich benutze Outlook ... -
E-Mailversand per DSL nicht mehr möglich
Hallöchen! Ich gehöre zu den Glücklichen die einen T-DSL Zugang besitzen. Nur habe ich in letzter Zeit ein ärgerliches Problem:Ich benutze Outlook als Mailprogramm und kann seit einer geraumen Zeit keine E-Mails mehr darüber verschicken. Ich ... -
Mail unter WinME und (!) Linux
Ich versuche gerade einen sauberen Übergang von Windows auf Linux so hinzubiegen, daß ich auf beiden OS Mails empfangen, bearbeiten und verschicken kann. Da ich auf Win wegen Drucker und (ja, ich gestehe) Games nicht verzichten kann/möchte, aber ... -
Was ist los mit GMX??
Weis irgendjemand was mit GMX zur Zeit los ist? Ich kann weder mit Outlook noch sonst irgendwie Mails abhiolen (POP2-Sammeldienst). und auf die website komm ich auch nicht mehr. Aber auf alle anderen Websiten. Also weiß jemand was da los ist?? ... -
Newsgroup
Ich habe soeben eine Newsgroup gegründet. War auch alles kein Problem, aber wie kommt man zu seinen Mitgliedern? Wo mache ich am besten Werbung ? -
freenet und T-online
Wie kann ich E-Mails mit Freenet-Adresse senden, wenn ich mit T-online online bin??? Robby -
suche freemailer der weiterleitet
Ich hatte früher eine e-mail adresse bei dem freemailer topmail.de . die ham jetzt aber pleite gemacht und jetzt suche ich einen anderen freemailer der die eingegangenen mails an eine andere e-mail adresse weiterleitet. Ich kann jedoch keinen ... -
Real Name von Email-Adresse herausfinden?
Habe hier eine Email-Adressse. Ich würde gerne den richtigen Namen von dem Inhaber der Email herausfinden. Die Email-Adresse befindet sich bei yahoo.com. Weiß jemand wie ich den richtigen Namen herausfinden könnte? Vielen Dank, Gruß, Guido -
keine konkurrenz
Gibts denn keine vernünftige konkurrenz zu outlook express. es scheint das einzige programm zu sein, mit dem man mehrere konten unter einem user verwalten kann. bei eudora oder netscape muß man da umständlich den user wechseln und sonstigen ... -
E-Mailversenden über Kommandozeile
Suche ein Programm zum SMTP-Versand von der Kommandozeile von Windows aus. Könnt ihr mir da was besonders empfehlen? Und kennt Ihr ein Programm zum Versand von SMS-Nachrichten über die Windowskommandozeile?? Gruß Mike -
postme
Mit meinem eMail-Programm habe ich einen zweiten Account mit einer anderen Zugangskennung anlegen wollen. Das beißt sich wohl, denn es funktioniert nicht. Nun habe ich postme auf eine andere Festplatte kopiert und dort den Account mit dem anderen ... -
fehlermeldung bei mail-abholung t-online
Immer,wenn ich versuche, meine e-mails auf t-online abzuholen, bekomme ich die fehlermeldung "der fehler ist unbekannt. fehler 11001". was hat das zu bedeuten? an der verschlüsselung liegt es hier ja wohl nicht (wie beim problem weiter ... -
Formatierungszeichen in emails
Fürchte, ich stelle jetzt eine Frage, die schon öfter war - eine Suche im Archiv hat mir nichts Entsprechendes gebracht (was dran liegen wird, dass ich die falschen Suchbegriffe ausgewählt habe). Immer wieder mal bekommen Leute von mir die emails ... -
e-Mail bei T-Online im Ausland lesen.
Im Winter versuche ich, einige Wochen in Indonesien zu verbringen, aus bestimmten Gründen gelingt mir das mit erschwinglichen finanziellen Kosten. Dort besuche ich regelmäßig ein Internet Cafe. Als e-Mail Adresse verwende ich während dieser Zeit ... -
Formular -> Fax ?
Moin Auf meiner Homepage hab ich ein Formular das mir per eMail zugesendet wird. Nun möchte ich aber gerne das dass Formular aus meinem Faxgerät rauskommt. Also in deutsch: Das Formular soll an ein Faxgerät geschickt werden und das natürlich ... -
Uhrzeit bei aol
Stellt man die Uhrzeit beim aol EMail ein? Die Rechner Zeit stimmt, also hat das was mit aol zu tun, oder? Immer wenn eine Nachricht von einer bestimmten Person kommt, ist die Uhrzeit nicht in MEZ, sondern in einer anderen Zeiteinheit angegeben. ... -
email- probleme
Ich versuche nun schon zum dritten mal eine mail aus opera 5.11 zu versenden. nach kurzer zeit kommt sie mit der meldung zurück: "Message from yahoo.com. Unable to deliver message to the following address(es). >: 205.XXX.XX.XX does not like ... -
Abstimmungen per E-Mail
Habe eine grobe Idee und keine genaue Vorstellung davon, wie ich es technisch umsetzen kann. Vielleicht denke ich auch in eine völlig falsche Richtung. Ich wäre also für jegliche GANZ andere Ideen auch dankbar. Soviel vorneweg :o) Ich möchte ... -
Outlook: Attachments werden verkrüppelt!
Ein fall für amnesty! hi alle, seit einer woche habe ich ein problem mit outlook express 6.0 und einem yahoo-account. (andere accounts funktionieren nicht so gut) groessere mails, d.h. mit einem bild oder sowas angefügt, erscheinen im ... -
browser und outlook?!
Eigentlich als mail-client outlook express und als browser den netscape. nun habe ih eine datenbanksoftware installiert (für die arbeit) und die brauchte daten der virtual machine von microsofts IE 5 ... nun hat der sich automatisch ... -
Emailverzeichnis, wo?wie?
Tag, ich suche ein Emailverzeichnis, das man wie ein Telefonbuch benutzen kann. Überall bei denen ich schon gesucht habe, da bin ich selbst nichtmal zu finden. Wie bei: emeil-verzeichnis.de web.icq.com mesa.rrzn.uni.hannover.de suchen.de ... -
Reihenfolge der E-Mail Konten
Habe in Outlook Express mehrere E-Mail Konten eingerichtet. Wie kann ich jetzt die Reihenfolge bestimmen, in der die Konten abgearbeitet werden? Es ist weder alphabetisch, noch nach dem Zeitpunkt der Einrichtung des Kontos sortiert. THX DT -
AOL email
Wenn ich mit meinem AOL 6.0 an einen Empfänger mit t-online eine email schicke bekommt er dies richtig in seinem Posteingang aber den gleichen Text nochmal in seinem Anhang-Ordner als htm Datei. Wie kann ich das vermeiden? Weder ich noch der ... -
keine emails mehr?
Problemlos konnte ich unter win nt meine emails mit outlook abrufen + verwalten... seit einer stunde geht NIX mehr! auch wenn ich outlook von der desktopoberflaeche abrufe, dann tut der rechner zwar ca 10 sekunden was, aber dann ist funkstille. ... -
Mailserver gesucht ???
Ich suche ein (wenns geht) deutschsprachiges Mailserver-Prog. Wir haben hier ein kleines LAn (4 User) und TDSL auf dem Server installiert. Ich habe schon einige Share- oder Freewareprogramme getestet, die aber irgendwie nicht so richtig sind. Zum ... -
Outlook Express ist super lahm geworden !
Wie kann es sein das wenn ich das Button Express klicke Express ca. 20 Sekunden braucht um sich zu öffnen ? Sonst war es klick da ! Ich habe den Rechner schon neuinstalliert, aber hat nix geholfen, obwohl ich format C: gemacht habe ! Wie kann ich ... -
suche Newsgroups ...
Finde ich die Newsgroups oder Websites über : 1. Hochschule Ausbildung in USA 2. Jobssuche in USA 3. Immigration in USA Danke XiuMai -
Probleme mit Sonderzeichen
Beim Erstellen von Text für ein E-mail wandeln sich Sonderzeichen wie Anführungszeichen und ähnliches immer in Nummerncodes um. Nachstehend ein Beispiel: Aus ...Für mich als „rechtloser Untersklave“ ist es... wird ...Für mich als #8222;rechtloser ... -
Attachments
Ich arbeite mit Outlook Express. Früher konnte ich Attachments an dem Büroklammerzeichen vor der Zeile von VON und BETREFF erkennen und hatte das selbe Zeichen groß und Gelb im Textfeld in der oberen rechten Ecke. Durch einfaches Anklicken ... -
Outlook Express Fehlermeldung: MSMSGS
Habe mein System neu installiert Win98SE+Win2000. Beim starten von OutlookExpress kommt immer folgende Fehlermeldung: MSMSGS verursachte Fehler durch ungültige Seite im Kernel32,dll bei 016f:bff7a25 Register:...... Dann gibt es nur noch einen ... -
eudora: reply adresse verschieden von incomiing
Ich bin seit ein paar tagen von netscape auf eudora 5.1. umgestegen den ich ueber den imap server meiner firma zu hause nutze (ns 4.7x war einfach zu buggy) - nur will ich aber als reply adresse eine andere eingeben als meine firmenadresse (was ... -
Outlook eXpress und freemail.de
Rufe meine mails von freemail.de per Outlook eXpress ab. Desweiteren versende ich diese auch über den SMTP von freemail. Folgendes Problem tritt immer wieder bei mir und einem Freund auf: Hat man mails, die an den SMTP von freemail übertragen ... -
Ich komme bei t-online nicht an mein email-Fach
Leute, immer, wenn ich den Briefumschlag anklicken will, bekomme ich angezeigt, dass die Seite nicht geöffnet werden kann. Alle anderen Seiten kann ich öffnen, nur diese nicht. Kann mir jemand bitte helfen? Vielen Dank im voraus. Stefan Anders -
Word als E-Mail Editor
Habs schon 100x gemacht und bin nun wieder zu dämlich, Word 97 als E-Mail Editor für Outlook einzustellen! Vielleicht liegt es daran, daß ich Outlook 98 verwende? Das war doch irgendwo unter "Extras / Optionen / E-Mail / .." Aber wo ... -
Anhänge an T-Online / AOL-User
Habe eigentlich immer nur mit Leuten per E-Mail zu tun gehabt, die über mehr oder weniger professionelle Provider bzw. eigenen Mailserver arbeiten. Jetzt mache ich privat nebenbei für meine Freundin einiges für den Wahlkampf und habe es plötzlich ... -
HTML- vs. Text-Format von e-Mails
Habe folgendes Problem: Ich muss ein Serien-Mail an unsere Kunden aufsetzen. Gern würde ich das im HTML-Format machen, da es viel schöner und komfortabler ist. Jetzt habe ich bei einem Test aber festgestellt, dass mein Outlook hier im Büro daraus ... -
The BAT und Newsgroups
Hallö, kann ich mit The BAT ebenso Newsgroupsbeiträge lesen und schreiben wie mit Outlook Express? Ich möchte dies nämlich (wieder) tun, finde jedoch keinerlei Einstellungen hierzu..? Danke im Voraus Reiko -
newsgroup gefunden - kann aber nicht posten
Ich lese seit einiger Zeit die Newsgroup de.comp.sys.notebooks auf dem Server trumpet.uni-mannheim.de. Über diesen Server darf ich aber nicht posten, weil ich dort nicht eingeschrieben bin. Wie finde ich heraus über welchen Server ich da ran ... -
Problem beim Beantworten von Mails
Hallöchen! Ich benutze Outlook Express für meine Mails, und jedesmal, wenn ich eine mir geschickte Mail beantworten möchte, ergibt sich folgendes Problem: Ich klicke also auf "Verfasser antworten", tippe meinen Text und sende das ganze ... -
Spam identifizieren?
Es passiert leider in anscheinend regelmässigen Abständen, dass ich Spam über China.com oder Hongkong.com erhalte (s. PS). Ich habe deren Abuse-Adresse angeschrieben, bekomme jedoch permanent die Mitteilungen, dass meine E-Mails ... -
pop3 - prob
Ich habe ein kleines problemchen. und zwar rufe ich meine mails gewöhnlich mit outlook ab. per pop3 server werden die mails abgerufen und auf meinem rechner gespeichert. leider ruft es dabei auch die direkt bei web.de in Unter-Ordnern ... -
wofür sind Postfächer gut?
Den verschiedenen e-mail-Adressen-Anbietern, wie z.B. freenet sind die Adressen, die man einrichten kann, immer in verschiedene Postfächer eingeteilt. Zwar kann man theoretisch bis zu 25 verschieden Adressen einrichten, jedoch sind diese dann auf ... -
SMS bei T-Online
Es einen Trick den Eingang einer E-Mail bei T-online auf meinem D2-Handy zu melden. (T-online schickt leider die Meldung nur auf D1 und sonstige T-Online Produkte) Danke. -
Probs beim Import von Netscape in Eudora
Mein Eudora meldet mir, wenn ich versuche einen Netscape-mail-Account zu übernehmen immer einen Fehler in "NSIMPORT.EIF" und bricht den Import-Prozeß ab :-( Kennt jemand den Grund dafür oder kann mir einen Workaround nennen? Danke, der ... -
hotmail-konto über outlook express
Möchte meine hotmail-emails über ein konto bei outlook-express abrufen können. bei gmx kann ich das, aber bei hotmail finde ich keine angaben über smtp und pop3. wie kann ich so ein konto einrichten, geht das überhaupt????? thanx hp -
T-online Mailbox vom anderen Provider??
Habe eine Mailadresse unter t-online und auch ein paar andere unter anderen accounts. Bislang bin ich immer über t-online ins Netz gegangen und habe darüber alle meine Postfächer abrufen können. Nun will ich aber über einen anderen Provider ins ... -
GMX POP Server
Wie lauten die Einstellungen für Outlook noch ? Henning -
fehlermeldung bei manchen mailadressen...
Jemand warum ich folgende fehlermeldung bei manchen e-mail adressen bekomme? Fehler beim Senden von Mail. Antwort des Mailservers: > prohibited by admistrator. Bitte überprüfen Sie den Nachrichtenempfänger, und versuchen Sie es erneut. Diese ... -
Gefälschte Message ID?
Wenn ich den Header einer mail anschaue und folgende ID finde: Message-ID:........... $8200a8c0@ich> (Die Punkte ersetzen einige Symbole), dann frage ich mich, wie dies der Absender gemacht hat und wie ich seiner habhaft werden kann. Hat jemand ... -
expertenfrage zu IMAP - einige folder sind grau
Diese frage richtet sich vor allem an leute die sich mit imap unter netscape gut auskennen ... ich verwalte ca. 3000 mails in ca. hundert foldern und habe es geschafft mir einige folder zu zerschiessen, jedenfalls sind diese grau und nicht mehr ... -
kann ich bei web mails abblocken so wie bei gmx?
Ich möchte gerne Mails von bestimmten Adressen abblocken, so wie das der Anti-Spam-Filter bei GMX tut. Dort gehen die Mails die geblockt werden zurück, bzw. wird die Annahme verweigert (wenn ich das mal so sagen darf). Der Anti Spam Filter bei ... -
Wo gibt`s mehr als 5 e-mail-Adressen pro Postfach?
E-mail-Adressen-Anbieter (also z.B. web.de oder freenet) bietet mehr als 5 verschiedene Adressen in einem einzigen Postfach (die normale Adresse und Pseudonyme)? Gruß Jörg -
mp3 files wiedervereinen ?
Moin In einigen newsgroups werden mp3 files "häppchenweise" veröffentlicht, z.B. mit singing.mp3 [1/8] danach singing [2/8] bis 8/8 Nur das erste file läßt sich abspeichern, die anderen sind sinnloser Text. Wie kann ich diese files ... -
Pseudonym-Adressen bei web.de
Kann man bei web.de Pseudonym-Adressen einrichten? Leider finde ich den Button nicht und die Hilfe antwortet nicht. Da es offensichtlich keine Rubrik gibt, in die meine Frage reinpaßt, fühlt sich niemand zuständig. Den Telefon-support gibt es nur ...