Forenarchiv E-Mail & Newsgroups
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "E-Mail & Newsgroups" archiviert.
-
Was ist denn mit GMX schon wieder los????
Huhu Ihr :-) saaaacht mal... von denen, die auch eine gmx-addi haben... ich les hier nix über gmx-probleme... bin ich denn die Einzige, deren Postfach schon fast einen ganzen Tag tot ist????? Mails weder über mailprob noch über weboberfläche zu ... -
Internet/Intranet Newsserver
Ich soll für unsere Firma eine Art News-Server aufbauen. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht ?? Das Teil soll dem Wissensaustausch und auch zur Verwaltung der wichtigsten Dokumente wie z.B. Konzepte, Beispielapplikationen usw. dienen. Hat ... -
Socketfehler 11001, Fehlernummer 0x800ccc0d
Win2k erhalte ich bei Abruf der Emails mit Outlook Express o. g. Fehlermeldung. Unter Winnt lief alles einwandfrei. Wer kann mir helfen ? Kuddel -
Mail-Infos auslesen
Ich hab eine Mail an meinen Haupt-Account weitergeleitet und dann aus meinem Zweit-Postfach gelöscht. Als ich sie dann beantworten wollte, hab ich erstaunt festgestellt, dass er Absender nicht mehr drin steht, jetzt hab ich keine Adresse zum ... -
Pegasus Mail startet nicht mehr
Arbeite nunmehr seit über 7 Jahren mit Pegasus Mail, aber jetzt will es nicht mehr. Ich hab' das Ding schon neu installiert, deinstalliert, die Version 3.12 versucht, welches ich noch auf dem Rechner hatte, aber nichts hat geholfen. Ich nehme ... -
Ausdruck von email / web.de
Ich habe mir web.de als email-Programm ausgesucht und war bisher recht zufrieden damit. In letzter Zeit stellte ich fest, dass ich meine Mails (aktueller Posteingang und in Folders abgelegte ältere Mails) nicht mehr drucken kann. Sobald ich mir ... -
Eudora outbox Problem
Seit Neuinstallation und Import der alten Mailboxen erscheinen gesendete eMails nicht mehr in der Outbox! Die Option "keep copies" ist aktiviert und es sind auch keine Filter gesetzt. Was passiert da? Vielen Dank im voraus Andreas -
Mailboxen von T-Online nach Eudora konvertieren
Möchte bei einem Kollegen Eudora 5 installieren, weil die T-Online Email-Software ja anerkanntermaßen schlecht ist und er auch ziemlich viel Ärger damit hat. Kann mir jemand sagen, wie ich seine Mailboxen von dem T-Online-Programm nach Eudora ... -
Ordner gelöscht - Bite helft mir!!!!!
Lieben, mensch, bin ich ein Dussel... Erster Arbeitstag im neuen Jahr und was passiert... Ich lösch statt ner mail meinen Email-Ordner, in dem noch 20 ungelesene Nachrichten waren!!! Bitte helft mir!!! Ich verwende Outlook Express, hab meinen ... -
Mal wieder: Empfehlenswertes Mailprogramm gesucht
Stöbern im Archiv weiss ich nicht welches Mailprogramm sich für mich eignet. Ich sage euch mal was ich brauche: - Hohe Virensicherheit (der Hauptgrund warum ich OE Ade sagen will, ich habe Win ME) - Mehrere Signaturen möglich - Jede Menge Ordner ... -
Sex-Mails Mal was neues....
Sex-Mailer sind doch äußerst erfindungsreich... Da verschickt doch tatsächlich irgentwer solche Mails mit MEINER E-Mail-Addi als Absender!!! Wie krieg ich raus, wer das ist und was kann ich dagegen tun?? Festgestellt hab ich das ganze dadurch, ... -
Ich schon wieder
Also web. de funktioniert prächtig über outlook und obwohl ihr mir schon häufig abgeraten habt hier die Hotmail Fehzlermeldung und ich hab meines erachtens mal wieder alles richtig gemacht ..... Danke und Danke dem Erfinder dieses Forums Der ... -
Komische Mail bekommen - was isn das ???
Habe gestern eine etwas schräge eMail von einem angeblichen Dr. Lucky Ibrahim erhalten ( wer´s glaubt ), der mir da einen ganz exotischen Deal vorschlägt. Weiss natürlich, dass da was nicht ganz koscher ist, wollte aber auf diesem Weg mal ... -
Yahoo! Account löschen
Habe einen Yahoo! Account den ich nicht mehr will Ich habe aber nirgends gesehen, wo ich meinen Yahoo! Account löschen kann. Kann mir jemand helfen? Danke -
OL2000: Sicherheitszertifikat (web.de)
Ich bekomme immer wenn ich das erste Mal nach dem Start von Outlook meine Post von web.de abrufe, die Meldung, dass der Server ein Sicherheitszertifikat verwenden würde, welches nicht verifizierbar sei. Ein Stammzertifikat sei nicht ... -
Outlook Express: Text erscheint nur als Anhang
Habe ein nerviges Problemchen: Der Text in allen E-Mails erscheint bei mir nur noch als Dateianhang. Ich habe OE 6 und Windows 98. Hat einer eine Ahnung, woran's liegt? Musste gerade schon feststellen, dass diese Frage hier im Forum schon ... -
Riesen Hals
Also Outlook fehlermeldung genutzt mit web.de ich hab ein riesen Hals auf dat Ding hier ...... ', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '501 Sorry, keine Authentifizierung. POP3 muss vorher benutzt werden. Fehler: 'letzte pop3 Anmeldung zu alt' / ... -
Probleme b. Beantworten von Expertenfrage
Ich bekam eine Anfrage auf dem Wege der wer-weiss-was Experten-Suche. Um sie zu beantworten klickte ich auf die entsprechende Schaltfläche auf der ja auch steht: Antworten bitte nur an... Das hat aber nicht geklappt und nun zweifel ich wieder an ... -
Mailingliste ??
Suche so etwas, wie es auf dieser Page abgebildert ist: http://www.gruene.de/karlsruhe/Mailingliste/mailingliste.htm, leider hat der dortige Dienst aufgegeben. War schon bei Google, dort bin ich aber nicht richtig weitergekommen. Habe dort unter ... -
vielen dank (ot)
Dank -
SPSS Newsgroup in deutsch?
Zufällig jemand, ob und wo es eine deutsche Newsgroup fürs SPSS Programm gibt? Gruß, Janine -
Serienbriefe per Email (Outlook)
Halle Wissende, wie kann ich per Email Seriennachrichten versenden. Kann ich das mit Outlook 2000 machen ? Grüße manfred -
Suchprogramm
Kennt jemand ein Freeware-Tool wie AllPicturez? Danke Mario -
MTA: 'delivery status' verhindern
Meiner website aus werden täglich mehrere tausend e-mails verschickt (kein SPAM!). oft sind die e-mail adressen aber trotz validierung ungültig weshalb sie nach einiger zeit eine mail vom "mail delivery system" oder ähnliches, die mir ... -
E-Mail-Account gesucht
Dass Hotmail nicht das Non-plus-ultra der E-Mail-Anbieter ist, ist nichts Neues. Ich habe mir schon eine Adresse bei Web.de eingerichtet. Nun möchte ich für "gewisse Zwecke" (Newsletter,...) eine E-Mail-Adresse einrichten bei einem ... -
Pop3 & SMTP von GMX
Kann mir einer sagen wie die pop3 server und der smtp server von gmx heißen?(z.b. pop3.gmx.net [gerraten]) ich bracuh das für Outlook Express -
Suche Mail Sounds
Ich suche Mail Klänge wie den AOL "Sie haben Post" Sound. So etwas soll es auch von anderen Providern geben. Hat jemand diesen Sound von T-Online 4.0??? Ich will das nämlich net installieren:-) -
Mail Konto
Schönen Sonntag zusammen, folgendes Problem: Zur Zeit habe ich ein E-Mail Konto mit einer Adresse bei T-Online. Aus beruflichen Gründen brauche ich aber eine zweite, unabhängige Adresse. Wobei es egal ist, ob bei T-Online oder einem anderen ... -
email news - gibt es sowas
Wisser, bei AOL gibt es die praktische Funktion, daß ich mir alle Agenturmeldungen zu bestimmten Stichworten automatisch per email schicken lassen kann. Die haben Reuters, AP, AFP,... - echt praktisch und umsonst (nicht vergebens, sondern ... -
Outlook
Hy, ich weiß einige von euch werden jetzt die Hände über´m Kopf zusammenschlagen; Wer kann mir sagen, wie ich meine E-Mails die an meine private E-Mail Adresse gesandt werden von einem anderen Rechner abfragen kann. Ich habe leider überhaupt ... -
Viren
Wie ist das eigentlich mit den Viren ? Sonst habe ich meine gmx Adresse immer mit Outlook abgerufen und habe mir dabei schon zweimal Viren eingefangen ! Angenommen ich rufe sie übers Web ab also direkt auf der gmx Page wie ist das dann ? gtx -
Standart-Mailclient nicht installiert
Obige Fehlermeldung erscheint, wenn man im Internet Explorer auf eine mailto-Verknüpfung klickt. Hat jemand eine Idee? Viele Grüße aus Fulda Tobias -
jpg.Dateien
Seit ich e-mails bekomme und verschicken kann, habe ich immer wieder das Problem, wenn Bilder geschickt werden, dass ich sie nicht öffnen kann. Es waren bisher immer jpg.Dateien. Was mich wundert, ist, das ich manche öffnen kann, aber die meisten ... -
blind-copy kommt nicht an (netscape)
Hab' gerade Testweise eine mail an eine Pseudoym-Adresse von mir selber geschickt. In netscape 4.75 habe ich bestimmt, daß eine blind-copy an den Absender geschickt wird (Sinn und Zweck: ich sehe beim Verschicken von mails, welcher Absender ... -
Transfer der Filterregeln
Möchte meine Outlook Express Filterregeln exportieren, um sie auf einem neuen Rechner weiterverwenden zu können, ohne alles neu Eintippen zu müssen. Weiß jemand wie das geht ? Vielen Dank im Vorraus.... Marco -
mit OE Mails bei T-Online abholen?
Ich benutze seit kurzem OE 6 als Emailprogramm ... hab' aber einige Probleme. T-Online läßt sich nicht abholen von OE ... ich muß dann immer erst "per Hand" die Emails von T-Online nach Web.de verschicken. Weiß jemand, wie ich welche ... -
Datenübernahme mit MS Outlook Express?
Kann ich meine komplette Einstellungen (alle Emailadresse) exportieren? Ich möchte nämlich mein Outlook auf meinen Notebook übertragen! Cu, Stef -
E-Mail-Programm für Hotmail
Ich habe mir vor Urzeiten 2 Hotmail-Adressen zugelegt. Da ich aber die Mails lieber offline bearbeite und lösche, habe ich mich gefragt, ob es wohl ein E-Mail-Programm dafür gibt. Es sollte nicht Outlook sein, falls möglich auf Deutsch und auf ... -
SMTP-Server
Es noch irgendein SMTP-Server ohne Anmeldung ? -
incredimail Xe sendet nicht
Heißgelibters Incredimail hab ich auf die Xe-Version upgedatet, jetzt sendet das Prog. meine Mails nich mehr (schnief). Mails empfangen und/oder am Server anucken klappt bestens. Weiß jemand was ich da machen kann? Gruß Dirk -
Emailpasswort geklaut?
Habe eine emailadresse bei hotmail und gmx. kann mein bruder die passwörter dieser adressen klauen? ich habe das gefühl, dass er mich ausspioniert. ist dies überhaupt möglich? wir benutzten den gleichen computer. bitte helft mir lidia -
The Bat und der vorgedruckte Text in neuer Mail !
Habe heute meinen Mailprogram-Experimentiertag *grummel* :)) Nachdem mein Incredimail Macken aufwies , und beim Outlook-Express absolut kein Passwort zu setzen war *weil ich garkeine Identitaeten einstellen konnte* bin ich nun wieder beim ... -
Outlook Express mit Passwort schuetzen, wie ?
Musste leider auf outlook Express umsteigen *grrr*. Kann mir wer von euch schreiben, wie ich es mittels Passwort schuetzen kann..ehe ich an die ganzen Emails gelange ??? Hab nirgends was gefunden, glaube aber noch von frueher zu wissen das es ... -
Fun-Mail?
Kann mir jemand eine gute Quelle für Fun-mail-attachments (powerpoint, fotos,...) angeben? Danke tonio -
Einfachstes-E-Mail Prog??
Weiß, welches Mailprogramm keinerlei Scripte versteht, diese aber im Ascii-Klartext anzeigt und HTML 1.0 Standard darstellt? Ist PEGASUS 4.0 so gestrickt? Gruss, Hans W. Walther -
suche ein programm um emails vorzusondieren
Ich will emails anschauen können, bevor ich alles vom server runterladen muss. mit outlock ist das ja nicht möglich. kennt irgendwer ein programm, mit dem ich einfach kurz die absender, die grösse und die betreffs von emails bei meinem provider ... -
Newsgroups gesucht
Hy Mich interessieren mehrere deutsche Newsgroups - bzw. ob es solche gibt. zB.: Netscapte 6.2 Corel Draw/Paint 9 etc.. Also am liebsten möchte ich wissen wie ich herausfinde ob und wo es eine entsprechende Newsgroup gibt? Die Suche nach ... -
Suche leistungsstarken e-Mailprovider
Suche einen E-Mailprovider (muss nicht kostenlos sein), der - meine private Domain übernehmen kann, - bei dem man eine Spam-/Filterliste definieren kann. - der online Virenschutz bietet, - via Webmail und Pop3verfügbar ist, - SSL-Verschlüsselung ... -
[FAQ] SMTP/POP3
Wer-weiss-was Nutzer, im e-Mail und Newsgroups Brett wird immer wieder die Frage gestellt welche Mailserver für den Provider xy eingestellt werden müssen, um seine e-Mails per Client zu lesen. Hier nun die Daten für einige Dienste. ... -
Rücksicherung in Outlook Express klappt nich
Muss denn immer alles so schwierig sein? Habe gerade die Festplatte formatiert (und mein PC ist neugeboren :-)), den Ordner Mail habe ich gesichert, aber da ich eigene Ordner in OE eingerichtet hatte, funktioniert das einfache zurückkopieren ... -
E-Mail an mehrere Adressen weiterleiten
Ich möchte eine E-Mailadresse einrichten, die ich an mehrere E-Mailadressen weiterleiten kann, ähnlich einer Mailingliste. Es sind höchstens 10 Teilnehmer. Bei Web.de etc. kann ich immer nur an eine Adresse weiterleiten. Bei Yahoo Group gibt es ... -
Outlook Express
Kann ich eine frage vorlegen: bei dem versand von email nachrichten taucht immer nur der name des absenders auf, also immer mein name, zb im ordner "privat" bei 99999 ausgegangenen sendungen als name immer meiner. ist klar, aber dabei ... -
Tschechische E-Mail-Adressen boykottiert?!?!
Gerade habe ich versucht, eine Mail an zwei Empfänger in Tschechien zu schicken. Die Adressen (hier geändert) existieren und waren richtig geschrieben. Beide Mails kamen postwendend zurück mit folgenden Fehlermeldungen: The following address(es) ... -
Mails in Outlook archivieren!!!!
Gemeinde!!! Ich möchte meine E-Mails in OE in eine Datei exportieren. Leider sagt er mir immer Mapi Fehler?????? Muss ich noch ein extra Export-Tool installieren oder was mache ich falsch?? Gruss und dank Timo -
Hilfe
Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, einen bestimmten text mittels link hier im forum in einen artikel zu stellen. wenn ja, wie..... danke -
e-mail mit Geräusch
Letztens hat mir jemand eine e-mail mit hinhergrundgeräusch (wassertropfen) geschickt. das heist, beim öffnen und lesen tropfte es die ganze zeit, ohne das ich noch irgendwas zusätzliches gemacht habe. wie macht man sowas? der absender konnte mir ... -
Weiterleitung an zwei e-mail-Adressen (NICHT GMX!)
Suche eine Möglichkeit, mit der man von einer Mailadresse e-mail abholt und diese dann ajn zwei e-mail-Adressen weiterleitet. Mit GMX habe ich die massige Newsletter und neuerdings auch die "Best Price Angebote" habe ich genug... Kennt ... -
an mehrere Newsgroups Suchanfrage abschicken.
Kann ich mit "Outlook Express" an mehrere (5.000) Newsgroups eine Nachricht schicken ? Bitte Nicht falsch verstehen, ich will keine Werbung oder anderen Schrott verschicken. Ich möchte einfach an eine Suchanfrage an mehrere Newsgroups ... -
Outlook Express: Mails direkt löschen
Eine kleine Frage: Ist es in Outlook Express (4.72) möglich, Mails im Posteingang direkt zu löschen, also nicht erst in den Papierkorb zu verschieben? Danke Siegfried -
passwort bei email-adres. aendern
Ich hoffe, jemand kann mir helfen. ich moechte mein passwort bei meiner email adresse bei web.de und bei hotmail.com aendern. habe jedoch keinen blassem schimmer, wie habe entsprechende option nicht gefunden (oder bin einfach nur blind!!). kann ... -
Pegasus Mail 4.01 released :-) Freu
Interessiert: Pegasus Mail gibts seit ein paar Tagen in der Version 4.01 zum Download. Habs heute installiert und bin begeistert :-) Gruss Mike http://www.pmail.com -
Wuermer loswerden
Ich bin langsam echt genervt von den vielen Emailwürmern, die meine Postfächer verstopfen. Zur Zeit täglich bestimmt 10-20. Mein Outlook Express lädt alles runter und ich darf den ganzen Mist dann löschen. Gibt es intelligentere Mailprogramme, wo ... -
Suche Registry Key für Outlook-Datei-öffnen
Man in outlook (98) eine mail mit anhang erhält und diesen anhang öffnen möchte, so bekommt man anfänglich eine message-box "öffnen der nachrichtenanlage" mit der möglichkeit "öffnen" oder "auf datenträger speichern" ... -
NewsGroup unter OutLook einrichten + NewsGroupServ
Jemand mir bitte helfen ? Wie kann ich NewsGroup unter OUTLOOK 5.0 einrichten und wo bekommt man eine Adresse über XMl-XSL + JavaScript + HTML, um Fragen zu stellen ? Danke :) Loren -
Spam... von mir
Bekommt. Hat irgendjemand ne Idee was ich dagegen machen kann (oder kann ich über den Mailheader die IP meines zukünftigen Opfers herausfinden? Es lassen sich viele schöne Dinge damit machen :D (z.B. bei seinem Provider melden etc.)). Um mal das ... -
MS-Outlook 2002 und doppelte Mail
Ich habe vor kurzem auf Outlook 2002 upgegradet. Leider bekomme ich nun alle Mails genau doppelt. Wo kann das Problem liegen? Danke und Gruss Martin -
Empfangsbestätigung E-Mails?
Und wie kann ich einstellen oder welches Programm kann ich downloaden um zu erfahren, ob der potentielle Empfänger einer E-Mail diese auch erhalten bzw. geöffnet hat? Gibt es dies mit und ohne Bestätigungsfunktion des Empfängers, sprich ... -
Was ist MAPI?
Dumme Frage vielleicht, wo wir uns doch täglich mit Mails zuballern. Ich benutze aber SMTP und weiß daher nicht, was ich einrichten muß, wenn ein Programm auf meinem Rechner mich via MAPI anmailen will (MS-SQL-Server). Kann wer helfen? bye Micha -
Frage zu Web.de und Gmx.de
Passiert wenn die Email Posfächer überlaufen ? Bei T-Online bekommt der Absender eine Nachricht. Was passiert bei GMX ? und was bei WEB.DE ? Danke -
wie krieg ich unerwünschte mail los?
Die es besser wissen als ich ;-) folgendes problem: ich krieg auf meiner privaten mailaddi (die auf einen männlichen user schliessen lässt) häufig so beknackte mails, in denen ich aufgefordert werde, irgendwelche tittenpages zu besuchen. ist ja ... -
Person zur Email-Adresse herausfinden
Freundin bekommt zur Zeit nervige Anmachen von einem unbekannten User. Dieser ist bei AOL angemeldet, habe ich die Möglichkeit herauszufinden, wer dieser einer ist? Hab schon Suchmaschinen gesucht aber nichts passendes gefunden. Möchte nur die ... -
e-mail programm für hotmail-adresse
Habe eine e-mail adresse bei hotmail (http-server), würde aber gerne ein anderes e-mail-programm als outlook express benutzen. welches ist empfehlenswert und unterstützt die hotmail-adresse, bzw. welchen pop3-server müsste ich angeben? danke ... -
Me-Emails zu W XP- Outlook Express 6.0 kopieren?
Frage : Wie ist der Pfad bei W XP ,also das Verzeichnis von Outlook-express 6 bei W XP um dort hinein die Post /EMails von Me Outlook Express 5/5.5 hinein zu kopieren !? Diese E Mail dateien haben die Endung : . *dbx ! Ich habe die ... -
Datensicherung bei T-Online?
Ich möchte demnächst meinen Rechner "putzen" und deshalb bin ich gerade dabei sämtliche Daten zu sichern. Meine Emails möchte ich auch gerne sichern (ich habe T-Online 4.0) aber das geht nur indem ich jede einzelne Email abspeichern ... -
E-Mails verschlüsseln auf ganz einfache Art
Ich suche eine Möglichkeit um eine E-Mail auf einfache Art und ohne großen Aufwand zu verschlüsseln. Konkret stelle ich mir das in etwa so vor : Ich schreibe eine Mail die der Empfänger nur mit einem Passwort ( welches er von mir bekommt ) öffnen ... -
Fehler in Pegasusmail und Lycos
Halllo Leute!! Ich habe ein problem mit dem SMTP Server von Lycos. Ich benutze Pegasus 32 und wenn ich Mail abschicken will, kommt eine Fehlermeldung beim Aufbau mit dem SMTP Server. Die Fehlermeldung: Der SMTP- oder POP3-Server, zu dem Sie eine ... -
Nachrichten per e-mail?
Gibt es einen Service, der einem taeglich oder auch mehrmals taeglich die Nachrichten per e-mail zuschickt? Danke und Gruss, Bastian -
Newsletter, aber wie?
Möchte gerne einen privaten Newsletter in meine Homepage integrieren. Welche Möglichkeiten bestehen eigentlich, um ihn etwas aufzupeppen? Die, die ich abonniert habe, kommen mit den Sonderzeichen der Tastatur als "Schmuck". Kann man ... -
Usegroups über WWW ?
Kann ich über das WWW in Newsgroups posten? Deja.com wird ab Dezember eingestellt. Googles.com erlaubt nur das Lesen. Kennt jemand einen anderen Dienst, der es erlaubt über das Internet (sprich: WWW via IExplorer) in Newsgruppen zu schreiben? Gracias -
ich kann keine Newsgroups abonnieren :-(((
Habe noch nie mit Newgroups gearbeitet, habe jetzt aber ein paar interesante gefunden. Nur funktioniert das irgendwie nicht so richtig. Ich habe es mit Netscape und Outlook versucht. Bei beiden kommt die Meldung kann server nicht finden. Die ... -
Nervige Sexwerbung in den Mails soll weg!
Hallöchen und guten Abend, ich habe da ein Problem: Irgendein Spaßvogel hat gemeint, daß es gut wäre meine Email-Addy bei so ner doofen Sexseite einzutragen und nun bekomme ich ab und zu von denen einen Mail. Bei anderen Werbemails half es immer ... -
animierte gifs/html-seiten verschicken
Folgendes problem: ich moechte ein animiertes gif in meine e-mail einbauen. dieses soll dann im e-mail-fenster des empfängers erscheinen(nicht als anlage/ atachment). vorzugsweise moechte ich dass mit outlook 5 (macintosh) machen, für hinweise ... -
Internetassistent öffnet sich , wiso?
Wenn ich auf der webseite einer firma bin und das kontaktformular anklicke um etwas zu schreiben , öffnet sich beim abschicken immer der internetassistent. wiso das? anderswo habe ich dieses problem nicht. ich nutze aol und es funktioniert ... -
Welche Einstellungen T-Online/Netscape Messenger?
Habe mir unter Netscape ein Profil eingerichtet, mit dem ich meine T-Online Mails abrufen will. Das Abrufen klappt auch, da habe ich "pop.t-online.de" eingegeben. Aber ich kann keine Mails abschicken. Dafür hatte ich ... -
E-mail-client für den Mac
Tach zusammen, nachdem ich meinem Kollegen, der mit einem MAC arbeitet so viel von "The Bat" vorgeschwärmt habe, möchte der jetzt auch ein richtiges Email-Programm haben. Allerdings gibt es "The Bat" nur für die ... -
OE 5.x und Mails am Server belassen
Gibt bei Outlook Express 5.x die Möglichkeit, die E-Mails am Server zu belassen. Das scheint zu funktionieren. Da in den Einstellungen kann man noch angeben: "Gelöschte E-Mails vom Server entfernen" Ich habe drei Stationen die auf das ... -
eMail Header bei Outlook
Betrieb haben wir Outlook as eMail Client via HP Openmail laufen. Für eine uralte eMail würd ich gerne jedoch den eMail Header mitgeliefert bekommen. Bei Netscape ist das ja kein Problem über "Seitenquelltext" doch wie läufts bei ... -
OE und GMX: Mail wird runtergeladen und ist weg?
Und wieder kommt es mal vor: OE faengt an meine mail-Konten abzurufen, beim einen oder anderen kommt der beruehmte blaue Balken der zeigt dass was runtergeladen wird - aber es kommt nichts an! Was bedeutet das jetzt - sind die mails im ewigen ... -
telnet
Vergessen, welchen befehl man bei telnet eingeben muß, um an die mailordner zu kommen, nachdem man mit einem konto verbunden ist und sein login und paßwort eingegeben hat. es war sowas wie "pine" oder so ähnlich. wer kann mir helfen? Danke -
PGP? Mailverschlüsselung?
Ich habe mit einem Kollegen nur über E-Mail Kontakt. Es ist sehr wichtig, das diesen Mailverkehr KEINER mitliest. Mein Kollge meinte zu mir vor kurzem, dass ich demnächst PGP verwenden soll! Was ist das genau? Ich habe im www Infos gefunden, dass ... -
Messenger TOM Anmeldung
Wie meldet man sich bei dem ding als t-onlinekunde an. habe es mit der normalen anmeldeprozedur auf der t-onlineseite probiert, komme jedoch nicht auf die anmeldeseite. netz antwortet mit "seite nicht gefunden". gibt es da was ... -
Messenger TOM
Ist aufgefallen, dass ich offenbar mehr oder weniger als einziger von den Wer-weiss-was-Usern den TOM benutze. Im Register "Wer surft wo ?" finde ich immer nur meinen Nickname. Mich würde mal interessieren woran das liegt ?? - kein ... -
MSN messanger
Ich habe bei hotmail eine e-mail andresse angelegt und wollte mir nun den msn messenger downloaden und kriege es nicht auf die reihe!! nach dem download gehe ich auf anmelden, gebe die e-mail adresse ein und beim kennwort (obwohl es richtig ist) ... -
web.de und outlook express pop3
Für einen Freund hätte ich die Frage, wie man bei einem Emailaccount bei Web.de die Mails auf Outlook runterladen kann. Gibt es da einen Trick, wie man Web.de zum Poppen bringen kann? *ggg* Ciao Mike -
Hotmail weiterleiten
Ich habe zwei Hotmail-Adressen, die ich nun gerne mit Outlook 2000 (nicht Express!!) verwalten möchte. Gibt es irgend ein Weg, diese Mails an einen anderen Anbieter weiterzuleiten? Oder kennt jemand einen E-Mail-Anbieter, der bei Hotmail Mails ... -
Nur Betreff und Absender abholen?
Unter OutookExpress die Möglichkeit nur den Betreff, sowie die Adresse des Absenders abzuholen? Grund: ich möchte vermeiden, dass e-mails mit gefährlichen Anhängen auf meinen Rechner gelangen. gruß Joe -
freenet und Outlook-Express
Ich kann bei einer Verbindung mit freenet keine E-Mails (hotmail) mit Outlook-Express senden oder empfangen. Bei der Einwahl mit Compuserve habe ich keine Probleme. Die Einstellung für die Verbindung ist "alle Verfügbaren". Ich bekomme ... -
eMail Kontakt zu Behörden?
Es bestimmte Dinge zu beachten, wenn ich mit Behörden über eMail kommuniziere? Gibt es irgendwo ein Verzeichnis wo alle Behörden die bereits mit eMail arbeiten aufgeführt sind? Gibt es Texte o.ä. darüber (Links?). Freue mich über jeden Tipp. Gruß ... -
Wie HTML-Mail udn wo Grafiken?
Nach langer Verweigerung habe ich jetzt Spass mit gewissen Leuten HTML-Mailes auszutauschen. Welches Programm ist da am geeignesten? Auch nicht freeware? Wo finde ich Grafiken dafür? Wie kann ich diese in Programm "importieren" - z.B. ... -
Kostenloser News-Server
Hallihallo, tja ... wie der Titel schon sagt wo gibst denn sowas. Ich würde ziemlich viel Werbung in Kauf nehmen, wenn ich irgendwo einen guten Server fände Wer kann mir helfen? Gruß ecki