Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv E-Mail

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "E-Mail " archiviert.

• Fax-Weiterleitung per email
    Ich suche ein Programm, dass automatisch bei mir auf dem Computer eingehende Faxe per email an meine email-Adresse wieterleitet. (Nicht die übliche Fax-Email-Weiterleitung, wo die Faxe an eine bestimmte Telefonnummer geschickt werden müssen) ...
  • Outlook Expr.5.0 - Gruppenversand ?
    Outlook Express 5.0 gibt es ein Methode, eine eMail an eine "Gruppe" (mehrer Abonnenten) zu verschicken. Wenn ich´das mache kommen die Mails aber alle wieder bei mir an. Kann mir jemand sagen wie das geht, oder was ich falsch mache? ...
  • Mail-Adressen in Outlook 2000
    Tach auch, wenn ich in Outlook eine neue Mail schreiben möchte, gehe ich bekanntlich auf den entsprechenden Menü-Eintrag. Möchte ich nun den Empfänger auswählen, erscheint das Dialog-Fenster, das Adressbuch sei verschoben, gelöscht oder ich hätte ...
  • eMail-Verschlüsselung
    Muß ich tun, um ein HTML-Formular verschlüsselt als mail zu versenden? In diesem Formular werden persönliche Daten übertragen, die nicht unbedingt jeder sehen muß. eMail an mich wäre toll. Danke Joachim
  • eMail-Adressen
    Schönen Abend an alle, und auch gleich eine Frage für alle. Zur Zeit bin ich dabei, einige Provider zu testen, um mich von T-online zu verabschieden(z. B. AOL und Nikoma). Jetzt teilt mir ja jeder eine eMail-Adresse zu. Wenn ich z. B. meine Mails ...
  • Outlook Express 5 Kontakte
    Ich versuche zur Zeit mein Adressbuch von netscape nach oe5 zu übertragen. Das klappt auch soweit, sie werden beim automatischen vervollständigen auch noch angezeigt, aber dann kommt die Meldung, dass es keine Übereinstimmung gibt - das gilt auch ...
  • Outlook 98 - Dateigröße beschränken
    Zusammen, gibt es eine Möglichkeit, Outlook 98 so einzustellen, daß bei email-Abholung mittels Handy emails ab einer bestimmten Größe nicht übertragen werden sondern am Server bleiben? Danke im voraus, Herbert http://welcome.to/herbert
  • GMX
    Ich lass mir meine gmx mails weiterleiten - will aber auch, dass sie im gmx postfach gespeichert bleiben - das kann man angeblich in den filterregeln einstellen - aber ich bin anscheinend zu blöd dazu - kann mir wer weiterhelfen? danke sam
  • Mailkonto von Inetprovider abrufen ?
    Es eine Lösung mit der ich mein POP3 Mailkonto eines Providers von einem beliebigen PC (auf der Arbeit!) mit Inetanschluss abrufen kann, bzw. schauen kann ob was da ist ? Und zwar sofort, nicht wie bei GMX nur alle 6h ! Die Mails sollten ...
  • Kann nicht im Internet mailen !
    Moin ! Haben in der Fa. Groupwise als Mailsystem, Netscape Navigator als Browser, und einen Fax-Server, über den wir surfen. Wenn ich im Internet auf einer Seite bin, die Antwortformulare oder Abo-Formulare für Newsletter bietet, diese ausfülle ...
  • Keine kurzen Email-Adressen?
    Wozu ist bei E-Mail-Adressen eine Mindestlänge festgelegt. Beispiel: Freemail von web.de mind. 5 Zeichen, bei anderen Anbietern auch 3 Zeichen. Wieso reichen nicht 1 oder 2 Zeichen (z.B.: " xy(at)web.de ") ?
  • Freier News-Server
    Weiß, dass gehört nich in diese Kategorie, aber eine für Newsgroups gibt es hier ja nicht... Ich gehe über Talknet-by-Call ins Internet, wo mir kein News-Server zur Verfügung gestellt wird. Wo kann ich einen kostenlosen News-Server finden, der ...
  • Bei GMX Mails nicht angekommen
    Mir ist es gestern passiert, daß meine Mails, die mir jemand zu meiner GMX-Adresse geschickt hat, nicht angekommen sind? Ist das jemandem von euch auch schon passiert? Liegt es wohl an GMX? Danke, Maak P.S.: Ich habe KEINE Filter etc. eingestellt
  • Navigator: Standardbrowser; OE: Standardmailprogra
    Wie kann ich Netscape nächträglich noch (alle Ich-bin-nicht-der-Standard-Browser-wimmer-Benachrichtigungen bei Navigator und IE sind deaktiviert) noch zum Standardbrowser küren? Ich will nicht, dass bei einem Link in einer EMail oder einem ...
  • Outlook Express - Text fehlt in E-Mails
    Woran könnte es liegen, daß manchmal bei unterschiedlichen Empfängern, aber nicht jedesmal, unsere E-Mails ohne Text ankommen oder statt des Textes z.B. folgende Zeichen in der E-Mail stehen: ÿþ
  • größter Mailboxspeicher
    Ihr eine free Email Adresse mit sehr viel Mailboxspeicher? Kjen
  • Womit archive.pst öffnen???
    Habe mit Outlook meine Mails teilweise archiviert und zwar in bestimmte Ordner. Das haut ja auch noch hin. Aber mit welchem Programm kann ich jetzt diese Archiv-Dateien öffnen und dann auch noch lesen. Ist das etwa von Windows zuviel verlangt? ...
  • Outlook Express stürzt ab -Mails händisch löschen?
    Outlook Express macht Probleme. Da einmal während des Mail-herunterladens ein anderes Programm abgestürzt ist, hat OE ein mail doppelt gespeichert. Wenn ich nun OE starte, stürzt es ab. Kann ich irgendwie diese doppelten Mails händisch (über die ...
  • Intra- und Internet-e-mails mit Outlook
    Mir wer sagen, wie ich in einem Firmennetzwerk Outlook so einsetzen kann, daß ich sowohl firmenintern als auch über das Internet E-Mails versenden kann. Dabei ist es wichtig, daß ich alle eingehenden Internet-Mails mit einem Account beim Provider ...
  • plz help: wieviel MB passen in mein Postfach??
    Den kleinen GMX-Account und will mir ne 9MB grosse Datei schicken lassen das postfach ist damit sicherlich übervoll, aber bekomme ich die datei dann oder wird die von vornherein nicht angenommen ?? thnx
  • Wo speichert Outlook seine Mails ab??
    Wo speichert Outlook seine Mails ab?? Bei Outlook Express kann ich den entsprechenden Ordner selber wählen, kann ich das auch bei Outlook??
  • E-Mail-Suchdienst
    Mir jemand sagen, wie ich die E-Mail-Adresse herausbekomme, wenn ich nur den Namen habe? Gibt es dafür Suchdienste? Danke und ciao, Mnementh
  • email@web.de
    War gerade auf www.web.de und habe mir da die Infos zu deren kostenlosem Email-Service durchgelesen. Liest sich ja ganz gut...Email mit einer SSL-Codierung verschicken, verschlüsseln, entschlüsseln. Codierung und Signatur der Mails usw. Nur, was ...
  • emails erscheinen nur zum Teil (quotes nicht)
    Ich emails erhalte, wo jemand zwischen meinen eigenen Text geschrieben hat, um zu antworten, erscheint nur der neue Text, aber nicht, was ich selbst geschrieben hatte, ist manchmal ein Rätselraten - anfangs tat´s das mal - habe ich versehentlich ...
  • emails werden nicht auf Anhieber versendet
    Habe ein kleines Problem. Vielleicht kennt jemand eine Lösung. Ich arbeite mit Outlook 97 und habe eine email-Adresse von gmx. Pop3- und Smtp-Server sind in Outlook eingetragen und das Versenden, bzw. empfangen der emails funktioniert auch. Das ...
  • E-Mail Offline schreiben
    Ich würde meine Mails gerne offline schreiben und mich dann nur kurz anmelden um sie abzuschicken. Welcher Provider unterstützt das und wie richte ich das auf meinem Compi ein?
  • Mail-Formate?
    Ich kenn mich leider gar nicht mit Mailformaten aus. Was ist das: Von jemanden mit eigener Domain an AOL Angehägte Datei und folgender Satz "This Message is a multipart MIME Message and will be saved with the defautlt file name x.mim" ...
  • Wer kennt sich mit dem Downloadslave aus??
    Wer kennt sich mit dem Downloadslave aus?? Beimir kommen immer nur kaputte Dateien an!!
  • Probleme mit großen Anhängen.
    Brauche bitte einen Tip zu Thema Mail (mit T-Online) verschicken. Wenn ich Mails ( meist mit Anlage) über 500kb od. groesser versenden möchte bleibt die Übertragung immer bei ca. 52% oder 72% stehen, und dann kommt eine Fehlermeldung, Server ...
  • E-Mail-Adresse doppelt?
    Da ist ein Provider zu viel, wie kommt das?
  • Wie verwalte ich mehrere Konten in Outlook Express
    Hauptsächlich über AddCom ins Netz. Ich möchte nun über die AddCom Internetverbindung meine E-Mails bei Arcormail oder Topmail abrufen, und zwar mit Outlook Express. Und das auch noch, ohne die Verbindung wechseln zu müssen. Geht das ...
  • mailinglisten per ms exchange?
    ForumteilnehmerInnen, gibt es in MS-Exchange eine Mailinglistenfunktion oder womöglich alternative Möglichenkeiten per Outlook ...? Gruß, Christian
  • genervt von hunderten Mails - Tag für Tag
    Ist hier nochjemand genervt von der Überschwemmung seines EMailfaches? Wenn ja, bitte mailen (ja an mich) - evt. kann ich Abhilfe schaffen! ;) Viele Grüße Gunnar
  • Outlook express
    Wie kann ich mehrere E-Mails gleichzeitig abspeichern??? Vielen Dank, Alex
  • Adressbuch in Outlook: Gruppierung von Kontakten?
    Zuhause privat benutze ich Outlook Express. Ohne Probleme ist dort die Gruppenbildung von Kontakten (z.B. "Sportsfreunde") möglich, um an all diese gleichzeitig eine Email zu senden. Ausserdem kann dort nach Vorname bzw. Nachname ...
  • OE5: eMail beim Download vom Server löschen, wie?
    Hab ich mit OE5 meine eMails so downgeloadet, daß die bereits downgeloadeten mails noch 20 Tage auf dem Server verbleiben. Dadurch dauert der eMail-Download leider um einiges länger als normalerweise. Meine Frage: ich weiß nicht mehr, wo ich das ...
  • E Mails vor dem runterladen sehen?
    Gibt es ausser EMail unter T-Online ,noch ein anderes E Mail- Programm (von MS ?), wo man die E Mails noch auf den Server sehen kann, bevor man Sie aussucht und dann runterlaed? Das E Mail-Programm unter T-Online funktioniert nicht! Zur Zeit ...
  • Welches ist das beste E-Mail-Programm ?
    Ich habe keine Lust mehr auf outlook - gar keine! Also bin ich jetzt auf der Suche nach einem besseren, kostenlosen und empfehlenswerten Mail-Programm. ------------------------------------- Was denkst Du, ist das besste Mail-Programm, das ...
  • E-Mail Probleme bei 01019freenet.de
    ! Bei Versendung von E-Mails an Personen, die Ihr E-Mail Konto bei 01019freenet.de haben, erhalte ich fast immer eine Fehlermeldung. Bei allen anderen E-Mail Diensten klapts! Weiß jemand, woran das liegt? (Groß- und klein- Schreibung wurde bei ...
  • e-mail Adressen von Netscape nach Outlook
    Kann ich meine e-mail Adressen aus Netscape nach Outlook übernehmen? Und wenn ja wie? Ist dies auch mit den Lesezeichen (Favoriten) Möglich? Gibt es die Möglichkeit in Outlook die Absenderadressen ins Adressbuch aufzunehmen ohne die ganze Mail ...
  • MS-Faxdienst unter Outlook Express möglich?
    Bisher hatte ich die Faxfunktion von Win95 gar nicht installiert, weil ich sie nie brauchte. E-Mails bearbeite ich mit Outlook Express. Jetzt habe ich beim Installieren der Faxfunktion festgestellt, daß Win95 unbedingt das Programm "MS ...
  • inbox kann nicht geöffnet werden
    Ich habe meine Mails heruntergeholt und gesehen, dass 2 neue gesendet wurden. Doch ich kann sie nicht lesen, denn es kam die Meldung von Netscape: 'inbox kann nicht geöffnet werden. Datei ist u.U. schreibgeschützt. Schreibzugriff überprüfen und ...
  • Benachrichtigung ans E-Plus-Handy
    Kann mir helfen ?? Ich suche einen kostenlosen Email-Anbieter, bei dem ich auf meinem E-PLUS-Handy per SMS benachrichtigt werde, wenn eine Mail eintrifft. Wichtig : Ich meine nicht die Weiterleitung der Mail aufs Handy, sondern nur eine kurze ...
  • E-Mail pop3
    Ich habe bei gmx eine E-mail adresse wie kann ich pop3 einstellen
  • pst unter Linux
    Kennt jemand ein Mailprogramm, mit dem ich die Outlook.pst verwenden kann?
  • Free-mail & Co.
    Finde ich den mail-Anbieter der zu mir paßt? Ohne alle Anbieter einzeln durchzukauen? -Idealerweise kostenlos, -fähig große Datenmengen zu bewältigen ohne gleich "voll" zu melden, -auf der ganzen Welt erreichbar, -einfache Bedienung, ...
  • Outlook Express speichert keine mails
    Speichern der mails (zum späteren versenden)unter outlook erscheint eine fehlermeldung.-speichern nicht möglich. unter später senden passiert das selbe. hat irgendwer einen tipp?? bis denne thomas
  • E-Mail-Benachrichtigung an normales Telefon?
    E-Mail-Benachrichtigung über SMS oder Pager bieten ja allerhand Provider an. Aber wo gibt es einen, der bei eingegangener E-Mail mein normales Telefon klingeln laesst? Wenn nicht, warum geht das nicht? VDIV Gunter
  • E-Mail Benachrichtigung via Skyper
    Hat jemand eine Ahnung, ob es eine Website gibt, die eine E-Mail Benachrichtigung via Skyper (oder sonst irgendein Pager) anbietet, bei der jedoch Absenderadresse UND Betrefftext gesendet wird? (Nicht wie sonst nur der Betreff) Vielen Dank, Andy
  • Netscape Messenger User-Verzeichnis ruiniert
    Lautet gleich wieder die Zeile, die man in die prefs.js einfügen muss, wenn man beim Start des Messengers nicht mit dem Netcenter verbunden werden will ? Sigi
  • Wo bleibt der Datenschutz ??
    Ich würde gerne zukünftig meine e-mails mit MS-Outlook verwalten, also brauche ich auch ne POP3 Adresse - egal. Jedenfalls würde ich gerne wissen, ob Outlook im Hintergrund irgendwas von meiner e-mail Adresse, meinem Adressbuch usw. nach ...
  • Formulare beim Messenger!
    Bei einem der Beispielmails, die beim Messenger 4.6 dabei sind, sind Formulare im Text enthalten. Ich hab alles Versucht, um das selbst zu machen, übers Clipboard, über die HTML-Tag-Direkteingabe, über eine Spielerei mit der ...
  • EMAIL-UMSENDUNG
    Die frage ist wahrscheinlich schon gestellt worden und ich könnte mich auch an Compuserve wenden. Aber da ich gerade hier bin: Kann ich Compuserve bitten, z.B. eine Woche lang (Urlaub oder so) meine Mails an meine Yahoo-Adresse umzuleiten (oder ...
  • Outlook 2000
    Mußte mein System leider neu aufsetzten, da alles mit dem CIH Virus verseucht war (ja ja das Internet)! Außerdem war das Windows Verzeichnis schon über 900 MB (!!!) groß geworden. Da sieht man wieder mal, wie das Kleine schnell wächst:-) Zum ...
  • T-Online und weitere Email-POP3s?
    Ein Bekannter von mir geht mit T-Online ins Internet. Nun wollten wir ein 2. Postfach einrichten für einen anderen POP3-Server, also wie 2.Konto unter Outlook oder so. Aber es ging nicht!!! Outlook scheint nicht separat zu starten, gibt immer ...
  • gmx-Adresse als Absender
    Kurzem empfange ich meine mails ueber eine gmx-Adresse, die ich dann weiterleite auf meine Provider-Adresse, um sie mit Outlook Express verwalten zu koennen (das geht nur so, oder kann ich auch bei gmx angekommene mails mit Outlook Express ...
  • Adressbuch im Messenger
    Wie kann ich hier die Namen anders alphabetisch anordnen? Bei mir sind alle nach Vornamen geordnet, die Nachnamen wären mir aber lieber. Danke. Oliver
  • brasilianische e-mail adresse
    Kann mir hier jemand sagen, wie ich eine brasilianische e-mail adresse herausfinden kann - wenn möglich auch noch auf englisch mit vielen dank für die hilfe sabine
  • Freemailer, der 2000 Mails im Monat erlaubt
    Ich weiß, ich hab`s schonmal gepostet, aber 1. Hab ich neulich aus Versehen alle meine Mails gelöscht (auch die, wo der Maildienst warpmaster.de drinstand) *peinlich* und 2. hab ich das sowieso nicht ganz kapiert. Also nochmal: Wer von Euch kennt ...
  • 'so-und-so wrote' option in Outlook
    Habt ihr auch schon replies oder forwards bekommen wo als erstes steht "so-and-so wrote" und dann der text (vor allem in newsgroups sehr üblich) weiss jemand wie man das in outlook erstellt? gruss,nb
  • OE5 Screenshots per copy-and-paste einfügen, wie?
    Möchte gern in manche HTML-Emails direkt aus der Zwischenablage per Copy-And-Paste Screenshots in meine eMails einfügen, ohne diese erst als Grafik in einem anderen Programm zwischenzuspeichern (mit Netscape geht das total easy). Geht das nicht ...
  • Netscape, 2.Mailkonto einrichten?
    Ich beim Netscape Messenger (4.6), ähnlich wie beim Outlook Express, 2 oder mehrere mailkonten einrichten, abfragen etc, auch bei unterschiedlichen Mailservern? Bitte um Rat! Danke lobo
  • eigene email adresse ändern
    ! Ich möchte aber gerne das meine mail " als versender haben. Wie muß ich dass einstelle, bzw. ist das überhaupt möglich. Ich arbeite mit dem MS outlook 2000. danke im voraus helga
    Immer wieder lese ich hier von POP 3, und ähnlichen Dingen, deren Namen ich mir nicht mal merken kann (IMAP, SMAP oder SMAP oder so ähnlich). Der einfachste und absolut problemloseste Versand von e-Mail geht mit AOL. Hier braucht man nichts zu ...
  • eMail versenden unter Windows 3.xx ????
    Ich möchte einen alten (486) Rechner nur zum senden und Empfangen von eMails nutzen. Was für ein eMail Programm gibt mir dazu die Möglichkeit ??? Vielen Dank für einen guten Tip! Andreas W.
  • direkter POP3 Editor/Client
    Kennt jemand von euch ein Programm, dass möglichst unter Linux laufen sollte, z.B. mit Java, welches es ermöglicht DIREKT eine POP3 Mailbox bearbeiten zu können? Also es sollte die Mails nicht cachen und es ermöglichen einzelne Mails in der ...
  • Mal wieder ein Kettenbrief (AOL & MS)
    ... habe gerade folgende Mail gekriegt und wollte drauf hinweisen, dass sie bei den Hoax-Infos schon erwaehnt wird ... - nicht allzu ernst nehmen also...: ------------------------------------------------------- I am forwarding this because the ...
  • Kontaktleiste in Outlook 5 wieder herstellen ?
    Wie schalte ich die Kontakte links unten wieder ein. Danke für die Hilfe Andreas
  • Favoriten: kann man Teile davon verschlüsseln?
    Aus reiner Neugierde interessiert mich, ob man ein Teilverzeichnis oder einzelne urls paßwortschützen kann? Ein Bekannter hat diese Frage privat gestellt, weil er auf seinem Rechner natürlich auch einige "heiße" urls drauf hat, die dem ...
  • Kopie der Favoritenliste vom Explorer zu AOL?
    Meist gehe ich über Germanynet und damit mit dem Internet-Explorer ins Netz. Seit AOL jetzt auch günstige Tarife hat werde ich dies mehr nutzen. Wie kann ich aber meine mittlerweile recht große Favoritenlisten aus dem I.E. nach AOL (Verzeichnis ...
  • OUTLOOK EXPRESS **FILTER**
    Kann man im Outlook Express einen Filter aktivieren, der bei Posteingang automatisch ein Feedback an den Versender sendet z.B." Danke für die Antwort, eMail wird beantwortet". Falls ja, was muß ich tun, bzw. wo steht es in der Hilfe ...
  • pegasus passwort
    Hy wer weiss wie man ein passwort aus einer pegasusmail .ini datei entschlüsselt? die version:v2.53/R1 (Win32), Mar 9 1997 meine absicht:plattencrash, dateien wiederhergestellt programme funken nicht mehr- mailaccount clandestin, da passwort ...
  • E Mail unter T- Online -Decoder
    Ich kann nur noch E Mails versenden , aber nicht mehr runterladen. Woran koennte es liegen?
  • Öffnen von Outlook 5
    Hatte schon vor einiger Zeit einmal nachgefragt, nach einer kurzfristigen Lösung habe ich das Problem noch immer: Beim Öffnen von Outlook 5 fallen mir fast die Augen zu. Ich brauche geschlagene eineinhalb Minuten, bis ich irgendwas machen kann. ...
  • Email-Adressen kopieren
    Wie kann ich meine ganze Adressliste von Netscape auf meinen neuen Computer kopieren? Jolanda http://www.datacomm.ch/savitri
  • Outlook Express
    Wo bekomme ich für IE5[Fat32] das OE, wenn ich Outlook nicht nutzen will, da zu umfangreich ? Danke
  • outlook express 5 trennt vorhandene Verbindung
    Tach auch !! Wenn ich gerade im Internet bin, und -warum auch immer- gerade outlook express 5 starte, werde ich gefragt, ob ich die vorhandene Verbindung beibehalten möchte, oder auflegen und neu anwählen möchte. Warum die Meldung kommt ist klar: ...
  • Web-basierender Free-Mailer mit SSL?
    Kennt jemand von Euch einen Anbieter kostenloser eMail-Accounts, die über das WWW gesichert mit SSL abgerufen werden können? CU Markus
  • E-Mails über IE5 nicht abrufbar
    Ich habe den IE 5 über Office 2000 installiert. Der Internet-Zugang läuft über T-Online. Die Konten sind wohl richtig eingerichtet, denn ich kann tadellos E-Mails über Outlook versenden, die auch die Empfänger erreichen. Auch komme ich tadellos ...
  • Outlook und Anhänge (Bilder etc.) versenden?
    Warum weigert sich mein Outlook Express 5, Bitmaps oder andere Attachments zu versenden bzw. was kann ich tun, damit das endlich funktioniert? Meine Konfiguration: Win95 B, ISDN mit Siemens I-Surf Karte. Das E-Mail account läuft bei GMX und ist ...
  • Outlook 5 / Win98 / Verbindungsassistent
    Ist die Lösung ja ganz einfach - aber wie kriege ich diesen blöden Verbindungsassistent weg, wenn ich Outlook öffne. Jedes Mal beim Öffnen von Outlook sagt mir das Programm, dass ich keine Internetverbindung habe und zeigt in einem extra Fenster ...
  • eudora => netscape (attachment)
    Habe folgendes problem: bin von eudora auf netscape unmgestiegen. bei empfangegen attachments hat das eudora diese immer gleich in ein von mir gewähltes verzeichnis geladen. beim netscape wird das attachment immer hinten angehängt, aber ich will ...
  • email 'unzustellbar'
    Alle: Wir haben folgendes Problem: Wir versuchen von einem mit ISDN-Karte ausgerüsteten Rechner aus über den Provider Netcologne (N) eine email an einen ähnlichen ausgestatteten Rechner, der mit dem Provider 1&1-Online (0) arbeitet, zu ...
  • Geld verdienen mit E-Mail empfang???
    Hat schon jemand Erfahrungen mit solch wunderbaren Verdienstmöglichkeiten wie z.B. Werbe-Mails zu empfangen und dadurch pro Mail 0,05 Dollar (aber welcher?) zu vedienen? Über Antworten wäre ich sehr glücklich. Matthias
  • was bedeutet eigentlich pop3
    ?
  • attachment an e-mail
    Meine frage ist: kann ich an eine e-mail ein attachment automatisch anhängen, d.h. ohne auf die Büroklammer (Anfügen) klicken zu müssen. Ich benütze den netscape messenger. Falls ja, kann ich mir mein attachment selber zusammenschustern oder gibt ...
  • IE5 Wählgeräusche
    Kann ich bei dem Aufbau der DFÜ-Verbindung die lästigen Wählgeräusche abschalten (IE5). Die Funktion leiser stellen der Wählgeräusche ist bei meiner Installion nicht anwählbar !! hascho
  • Outlook Express
    Direkten anwählen des Outlook Express ist es mir unmöglich eine automatische Verbindung herzustellen. Obwohl ich "Verbindung autm. herstellen" anwähle. Bei der nächsten Verbindung ist diese Anwahl der autm. Verbindung wieder verschwunden !!
  • DFÜ-Verbindung
    Wenn ich aus IE5 eine E-Mail verschicke, wird zuerst die DFÜ-Verbindung abgeschaltet und sofort wieder für das E-Mail neu angewählt !!
  • Attachements unter AOL
    Wie kann ich unter AOL die an eine Email eingefügte Attachements öffnen. Beim herunterladen einer *.html Datei wird plötzlich eine *.mim Datei. Eine *.jpg Datei verschwindet völlig. Was mache ich verkehrt ? mfg Jo
  • Suche einfache email-Adresse fuers Leben
    Ich hin und wieder den Provider wechsle, moechte ich gern eine (kostenlose) email-Adresse, die immer gleich bleibt und von wo die Post automatisch an meine aktuelle Adresse weitergeleitet wird. Leider hab ich damit gar keine Erfahrung; ich ...
  • nochmal: Mail to SMS
    Hab vor, mir ein Handy mit D1 Xtra Card zuzulegen. Laut D1 ist bei Xtra das Empfangen von Mails als Kurznachrichten nicht möglich. Wie kann ich es trotzdem hinbekommen, dass ich per SMS über eingegangene Mails benachrichtigt werde? (Möglichst ...
  • Dringende Bitte um Hilfe.
    Ich habe ein Riesenproblem. Offenbar hat sich irgendwie ein Trojanisches Pferd auf meine Festplatte geschlichen. Irgendjemand fängt meine Emails entweder bei Topmail (weiterleiten) oder GMX (empfangen) ab. Ich bekomme einfach keine Post mehr. ...
  • E-Mail to SMS - kostenlos ?
    Es einen kostenlosen E-Mail to SMS-Dienst ? Wenn nicht, wieviel kostet der günstigste ? Wäre nett, wenn mir jemand antworten würde Ciao, Robe
  • mail im nt-netz
    Hat jemand einen tip, wie ich mails in einem nt-netzwerk (also intern) verschicken kann? welches programm kann ich dafuer nutzen und gibt es konfigurationshindernisse bei meinem vorhaben? danke fuer jeden tip gruss kaffa
  • kann keine Mails empfangen und verschicken??!!
    Kann schon seit 2 Wochen keine Mails mehr verschicken und empfangen!? Ich bin bei gmx. Wenn ich auf senden und empfangen klicke erscheint erst "Verbinden mit "Gmx-Mail"" (was ja auch noch normal ist), nach ein paar Sekunden ...
  • GMX
    Wozu ist eigentlich die Blindkopie gut und was ist der Unterschied zur "normalen" Kopie?
  • OE5 Offline-Favoriten -Problem
    Der Favoriten-Liste werden sie als solche korrekt angezeigt, klicke ich sie aber (offline) an, so erscheint die Meldung "Diese Seite kann nicht angezeigt werden", obgleich es ein Offline-Favorit ist, also eine Seite, die ich vorher ...
  • 'Kettenbrief'
    Habe heute diese Mail erhalten, wer möchte kann sie beantworten und/oder weiterleiten. Dirk Hello! My name is Amanda and I am a homeschooler in the 5th grade. I live in Goodlettsville, Tennessee, USA, about 15 miles north of Nashville. For my ...
  • E Mails unter T-Online nicht runterladbar
    Ich kann meine E Mails nicht runterladen! Wenn ich nur das Programm E Mail aufrufe muss ich immer meine Anschlusskennung eingeben! Wenn ich aber zuerst T-Online aufrufe und darunter das EMail-Programm aufrufe,sind alle Zugangsdaten da und ich ...

Andere Themen