Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv E-Mail & Newsgroups

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "E-Mail & Newsgroups" archiviert.

• HTML-mail mit Outlook Express
    Benutze Outlook express als mailsystem.. Nun laesst sich ja bekanntermassen eine mail auch als HTML mail verschicken und unter Format, Hintergrund auch ein Bild einfuegen. Genau dazu meine Frage. Wenn ich eins ausgesucht habe erscheint dies in ...
  • Invalid POP3 Account ???
    Manchmal sagen mir Netscape Messengenr und OUtlook Express beim Verschicken etwas von einem ungültigen POP3-Account. Der Server hat die Mail angeblich nicht angenommen, weil sie keine gültigen POP3-Account hat und das sein müssen, um Spam-Mails ...
  • [Anfänger] GMX-Mail mit Netscape
    Geht das? Und wer weiß einen guten Newsserver? Roland
  • Netscape-Mails endgültig löschen - wie ?
    Ich benutze Netscape 4.5. Mit der Zeit haben sich viele Mails angesammelt und das Inbox-File ist fast 60MB groß. Nun habe ich fast 95% der Mails gelöscht (auch aus dem Papierkorb),aber die Datei ist immer noch 60MB groß. Weiß jemand,wie auch ...
  • E-mails speichern ???
    Habe viele E-Mails mit Outlook express 97 zu verwalten. Jetzt habe ich ein Notebook bekommen. Nun moechte auf diesem alle E-Mails von meinem Home-PC ueberspielen. Auch Outlook Express 97. Kann mir jemand sagen wie das funktioniert. Ich habe nur ...
  • SMS mit Outlook
    Welchen Datenstring muß ich in den Empfänger eintragen, damit ich eine eine SMS-Nachricht an ein Handy via OUTLOOK verrschicken möchte ?? Torsten
  • Ergänzung zu 'Dateien öffnen'
    Ich habe eine Information vergessen, die wichtig sein könnte. Hinter dem Namen der Datei, die sich nicht öffnen läßt, steht ".xnk" - kann ich überhaupt Dateien außer doc und txt öffnen?
  • Angehängte Dateien öffnen
    Eine Bekannte hat mir ein E-Mail geschickt, dessen angehängte Datei für mich sehr wichtig ist. Die Datei besteht wiederum aus etwa 20 E-Mails, die Texte enthalten, die ich bearbeiten muss. Ich kann diese Datei jedoch nicht öffnen (Outlook/Windows ...
  • einfacher newsreader
    Gibt es eine simple news-software, die man nicht installieren muss, d.h. die keine registry-eintraege macht und die keine dlls einfach so ueberschreibt, sondern einfach nur auf festplatte kopiert und startet??? mfg stefan
  • Fehlermeldung 199 in Outlook Express
    Plötzlich bekomme ich im Outlook Express 4.5 folgende Fehlermeldung beim Empfangen von Nachrichten: "Beim Filtervorgang ist ein Fehler aufgetreten. Ein Fehler ist aufgetreten (-199)." Wir haben aber nicht einmal einen Filter ...
  • Empfehlenswerte www-basierte email-Adresse!?
    Suche nach einem Provider, bei dem ich auf die dauer meine emails unabhängig erledigen kann. Was mir an gmx nicht gefällt, ist dass alle mails im laufe der Zeit gelöscht werden. Ansonsten wärs klasse. freemail.web.de speichert gesendete mails ...
  • ;-) ???
    Ich suche seit einiger Zeit nach einer Sammlung von Smilies (Hab keine Ahnung, wie die richtig heißen) und deren Bedeutung, z. B. ;-) oder :-)) . Die gängigsten kenne ich ja, aber kennt jemand von euch auch etwas "ausgefallene"? Viele ...
  • Outlook Express 5.0 und Newsgroups
    Ich mir Newsgroupbeiträge offline anschaue, die ich bereits runtergeladen habe (komplette Nachrichten keine Kopfdaten) erhalte ich bei Outlook Express 5.0 die Meldung, das dieser Beitrag nicht offline zur Verfügung steht.Wenn ich dann Online gehe ...
  • Wie kann ich Links erstellen ?
    Möchte Freunden öftersmal eine sehenswerte Seite senden, wie kann ich die als link senden ( ich arbeite mit Netscape) Danke Lukas
  • Wie komme ich an Newsgroups?
    Ich arbeite mit Netscape und möchte gerne Newsgroups lesen. Wer kann mir da was zu sagen? maggy
  • GMX-Newsletter abschalten?
    Geht das irgendwie? mit der Liste für unérwünschte Mails direkt bei GMX geht das nicht. Den "Müll" muss ich also entweder direckt über Browser vernichten oder erst mit z.B. Outlook runterladen und dann erst wegwerfen. Was für eine ...
  • Phoenix-Mail nach Netscape 4.5 exportieren - Wie ?
    Lassen sich Mails,die mit dem Freeware-Programm Phoenix-Mail empfangen wurden,irgendwie nach Netscape exportieren ? Marco
  • Neuer Anschluß - keine Mails?
    Ich bin schon seit längerer Zeit bei Nordwest.net. Nun habe ich auf ein günstigeres angebot von denen umgestellt und zusätzlich 4 neue Mailadressen bekommen. Wäre ja alles sehr schön, wenn ich wenigstens EINE meiner 5 Adressen abrufen könnte. Als ...
  • outlook 2000 -alles kommt doppelt an...?
    Ich bekomme alle e-mails doppelt, und das nervt natürlich sehr. woran kann das denn liegen?? meike
  • Netscape Messenger
    Ein kleines Problem mit dem Messenger: Ich hab zwar jetzt mir schön alles eingerichtet mit vielen Unterordnern, aber einen Haken gibt es da jetzt noch: Wie kann ich meine Mail vor fremden Augen schützen? D.h., gibt es eine Möglichkeit, den ...
  • Outlook 2000: Probleme beim Verschicken
    Ich benutze Outlook 2000 mit mehreren Mailservern über DFÜ. Beim verschicken von Emails scheint es mir fast vom Zufall abhängig, in welchem Versuch meine Emails tatsächlich verschickt werden. Ich klicke mehrfach auf "Senden/Empfangen" ...
  • Ordner im Outlook sind verschwunden
    Heute habe ich bei mir einige Datein und Ordner (nicht OE) gelöscht. Mr ist nicht bewußt, auch die jetzt fehlenden Ordner mit heruntergschmissen zu haben. Später dann habe ich meinen Rechner neu gestartet und war entsetzt, als ich bemerkte, das ...
  • Outlook Fehlermeldung: zu wenig Arbeitsspeicher
    Wenn ich in Homepage, geöffnet mit dem Internet Explorer 5.0 eine emailadresse anklicke, erhalte ich folgende Fehlermeldung von Outlook (sollte darauf eigenlich ein neues Mailfenster aufmachen). "Nicht genügend Systemressourcen oder ...
  • Outlook-Express 5.0
    Muß aus verschiedenen Gründen mehrere Kunden anschreiben. Hierzu muß ich in der Adresszeile mehr als nur einen Namen eingeben. Hier möchte ich die Namen aber aufsteigend erscheinen lassen. Outlook setzt die Namen aber offensichtlich unsortiert ...
  • Probleme bei der 'Begrifflichkeit' in Lotus Notes
    Probleme bei der "Begrifflichkeit" in Lotus Notes R5 ich habe Verständnisschwierigkeiten bei den von Lotus genutzten Begriffen, kann jemand da helfen? Zuerst die Fehlermeldungen: "Remote Server kein gültiger TCp/IP Host" ...
  • SMTP Server gesucht
    Kennt jemand zufällig einen SMTP Server, der keine Authorisierung erfordert? Kogel
  • Wie kann ich meine Mails bei gmx
    In Outlook Expreß öffnen und lesen. Habe seit neuerer Zeit eine Adresse dort und weiß die Posteingangs- und -ausgangs-servereinstellungen nicht mehr. Dank im voraus
  • Newsgroups
    Ich habe in der Firma wo ich arbeite nur per Proxy Zugriff auf das Internet. Somit kann ich natürlich den Proxy meines Providers nicht benutzen, was wiederum mit sich bring, dass ich nicht auf dessen Newsserver zugreifen kann. Die Ports für News ...
  • Alternative zu OE5?
    Kennt eine gute Alternative zu Outlook Express 5? Folgende Features brauche ich unbedingt: - Einrichtung mehrerer User möglich - Pro User mehrere Accounts - Bedienung ähnlich einfach PostMe habe ich schon, klappt soweit auch wunderbar, ist aber ...
  • Konvertierung Netscape e-mails nach Eudora
    Mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Netscape e-mails auf Eudora rüberzuspielen? Danke im voraus Petrica
  • Achtung Virus
    Falls ihr eine email von jemanden bekommt (bei mir wars jemand von Planet-interkom.de), mit einer "pretty-park.exe" als Anhang. auf keinen Fall öffnen, das ist ein Worm Virus. Der Norton hats grad noch gemerkt.
  • Outlook Adressen und Mails kopieren...?
    Möchte die eMail Adressen (Kontakte) und alle bisher geschriebene/erhaltene eMails sichern (eine Sicherheitskopie erstellen). Nun habe ich schon etwas rumprobiert und in der Hilfe nachgesehen, aber nichts gefunden. Kann mir jemand sagen wie das ...
  • Wie sicher sind E-mails?
    Vor kurzem hätte ich eine kleine Diskussion mit zwei Freunden: sie wollten mir nicht glauben, dass E-mails von dritten gelesen oder verändert werden können. Wie kann ich sie überzeugen, dass sie falsch informiert sind?
  • e-mail Adressen Suche
    Jemand, wie man die e-mail Adresse von jemandem rausbekommt, dessen alte Adresse nicht mehr gültig ist? www.suchen.de funktioniert nur für Deutschland und ich suche eine Adresse aus Frankreich. Daniel
  • Komrimieren bei Outlook Express
    Ein paar Tagen will Outlook Express bei jedem oeffnen, dass ich komprimiere, weil meine Ordner nicht optimal genutzt seien. Ich hab mich noch nicht getraut auf ja zu klicken, weil ich befuerchte, dass ich dann irgendwie nicht mehr zurecht ...
  • Outlook express sendet nicht mehr
    Einiger Zeit habe ich Probleme beim Versenden von mails - erst waren es nur hin und wieder mails, die "hängenblieben", jetzt geht mit "senden und empfangen" gar nichts mehr, ich muss jede einzelne anklicken und senden. Ich hab ...
  • Spam dreht sich im Kreise
    Dass auf unseren Firmen-mailkonten hin und wieder Spam ankommt, ist normal. Dass Spammer oft zu doof sind, Adressen per Drag und Drop rüberzuziehen, oder sie wenigstens fehlerfrei abzutippen, ebenfalls. Aber heute habe ich etwas neues erlebt: ...
  • Wo werden eigentlich
    Das Adreßbuch und die eMails vom Outlook Express gespeichert? Möchte sie sichern und finde sie nicht. Danke Simona
  • Signieren bei Outlook Express
    Wuerde gerne eine "Unterschrift" einrichten, um mit einem Mausklick Namen, Adresse und Homepage einsetzen zu koennen. Ich finde aber im Outlook Express nirgends, wie man das macht. ??? Danke, Andrea
  • Troll & Co
    Soll man eigentlich Leute nennen, die trotz Hinweise standhaft falsche Auskünfte geben? Ein Troll ist ja wohl nur derjenige, der andere vorsätzlich provoziert. Ich schlage 'Storch' vor. Was meint Ihr? Dieser Ausdruck fiel mir ein, nachdem hier in ...
  • Autor von Nachrichten in Newsgroups
    Gibt es eine Möglichkeit die richtige E-Mail Adresse von jemandem rauszufinden, der in einer Newsgroup unter falschem Namen und falscher E-Mail Adresse postet? Wenn ja, wie? MfG Markus Löwe
  • Probleme beim mail holen :-(
    Kurzem habe ich probleme meine Post bei GMX abzuholen beim laden der mails, bringt er mir immer die Meldung: POP3-Fehler ich habe es schon soweit eingeschränkt, das ich weiss das er sich immer beim GNN-Newsletter aufhängt ... wenn ich die Mail ...
  • e-mails akustisch anzeigen
    Ich möchte gerne immer dann wenn ich ein neues e-mail erhalte akustisch darauf aufmerksam gemacht werden. ist das möglich
  • Bitte schreibt mir eine Test-Mail
    Ich habe meinen Provider soeben so eingestellt, dass wenn ich eine Mail bekomme, das ich dann benachrichtigt werde. Nun will ich dies einmal ausprobieren. Schickt mir Bitte deswegen eine Test-Mail Danke! :-)
  • Wie kann ich mich vor Werbung schützen
    Im Moment werde ich mit Werbung per e-mail zugemüllt. Gibt es irgendeine Möglichkeit mich davor zu schützen?? Danke im voraus Grüsse Sonja
  • BubbleBoy und Outlook
    In den Medien wird derzeit viel über den Virus BubbleBoy berichtet, der schon beim Lesen einer Mail in Outlook aktiv werden könne. Ist die Gefahr wirklich so dramatisch, wie sie dargestellt wird? ( was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann ) ...
  • Datenschutz und Emails
    Ich habe eine Mail bekommen in der der Betreiber einer Seite´sich merkwürdig verhält. Zuerst finde ich folgendes: (Der Inhalt dieser E-Mail ist vertraulich und darf - auch auszugsweise oder sinngemäß - nicht Dritten mitgeteilt werden.) Ist sowas ...
  • Outlook......zwei alte Probleme; Neue Ideen?
    Wieder! Folgende Probleme hatte ich hier (und überall wo es sonst noch passte) schon mal gepostet: 1. Mein OE5 weigert sich standhaft, Attachments wie Bilder, Doc's o.ä. zu versenden. "Normale" Mails funktionieren tadelos...Gibt's an ...
  • the bat
    Hat jemand Erfahrung mit dem Client "the bat" im Netzwerk? Wir haben "the bat" (Version 1.35) unter Pop3 im Netz laufen und ein merkwürdig träges Verhalten beim Senden und Empfangen festgestellt. Am Solorechner lief die ...
  • OE/4: Wie kann ich Nachrichten sichern?
    Ich arbeite gern mit Outlook Express 4. Habe für jeden Monat Ordner angelegt für gesendete und empfangene Objekte. Diese Monatsordner will ich nun mal auf dem Server sichern, also dorthin exportieren. Es gibt auch eine Exportfunktion, aber die ...
  • Internetwörterbuch
    Bin ein Neuling im Internet, jedoch fasziniert von den immer wieder neuen Möglichkeiten zu kommunizieren und Infos einzuholen.Leider fehlen mir Viele Infos und die Kenntnis vieler Fachbegriffe. Gibt es ein Internet- Fachbegriff Wörterbuch für ...
  • Forte Agent - wie offline lesen?
    Muß ich den Agent 1.6 so einstellen, dass er meine newsgroups auch wirklich auf der festplatte speichert, so dass ich wirklich den ganzen text bequem offline lesen kann? Danke schon mal im Voraus. Big Bug
  • Neue Newsgroup erstellen?
    Möchte gerne eine Newsgroup erstellen, weiss aber nicht wie man das macht. Kann jemand helfen? Danke RAMIUS
  • Kann eMails nicht mehr senden, an was liegt das ?
    Ich eine mail versenden will bekomme ich die Mail zurück, Adresse wird vom SMTP Server nicht annerkannt. An was liegt das ?? Habe ich etwas falsch eingestellt. . Mein Provider ist 01019freenet.de Danke für eine Auskunft, Andreas
  • Newsgroup-Mailing?
    Hörte davon, daß es ein Programm geben soll, mit dem man vollautomatisch in Newsgroups mailen kann. Massen-E-Mail in Newsgroups sozusagen. Hat da jemand schon mal von gehört? (Ich weiß, Spamming ist nicht beliebt, beschimpft mich also bitte nicht ...
  • Virus
    An meinen Emails die ich verschicke hängt immer eine Datei "part1.htm" dran, obwohl ich die nicht anhänge! Virus????
  • AOL und ICQ
    Vielen Dank an Golo, Rainer, BigBud und Reiko. Mir es es mit Eurer Hilfe gelungen ICQ auf dem Desktop zu installieren. Wie aber bringe ich ICQ in AOL rein, um damit nach Lateinamerika Verbindung aufnehmen zu können. Grüße Werner Kölbl
  • Hilfe, komme nicht mehr bei hotmail rein!
    Versuche heute schon den ganzen Vormittag, meine Emails bei hotmail abzuholen. Dabei kommt immer die Meldung: Connection timed out. Liegt der Fehler bei mir?????
  • Outlook Express 5 beim Versenden Fehlermeldung
    Seit kurzem ist im Outlook Express 5 beim Versenden immer diese Fehlermeldung: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Protokoll: SMTP, Anschluss: 0, Secure(SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800C012E Ich kann aber E-Mails empfangen, nur keine ...
    Woher bekomme ich einen Download ICQ? Danke für die Nachricht!
  • R5 Lotus notes 2 Mailkonto einrichten
    Lotus Notes hat bei der Erstinstallation ein Mail-Konto eingerichtet (T-online).Nun möchte ich noch ein weiters Mailkonto (gmx) einrichten. Leider hatte ich noch keinen Erfolg. Hat jemand eine Idee ?
  • checkdomain.de - eMails checken...
    Ich habe jetzt auch eine neue Internetsoftware zum checken von internationalen Domainnamen online gestellt. Ebenso könnt Ihr nach dem Check einer Domain, wenn sie bereits vergeben ist, die eMail-Adresse des Besitzer herausfinden. Ich hoffe Ihr ...
  • Netscape-Messenger 4.6, HTML abschalten, wie???
    Möchte im Netscape-Messenger 4.6 die Standard-Einstellung für zu sendende Emails auf "nur-Text" setzen. Wie mache ich das? Bitte genau erklären, bin kein Profi. Danke. Gruß Uwe
  • Email mit Wordpad?
    Es möglich, eine E-Mail mit dem Wordpad oder Notepad zu erstellen, und deren Endung dann in .eml oder so umzuändern. Wohin muß ich diese Datei dann kopieren, um Sie in Outlook in Postausgang zu bekommen. Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Dirk
  • Opera POP3 Einstellungen?
    Hat jemand die Operamail POP3 Einstellungen? beste Grüße, Thomas http://th-o.de/sgml/
  • Outlook Express - Kontakte mit mehreren Adressen
    Weiss jemand wie ich in OE5 bei der Versendung einer EMail die Empfängeradresse aus den verschiedenen EMail-Adressen eines Kontaktes aus dem Adressbuch auswählen kann ? Falls zu kompliziert, hier nochmal genauer: Im OE5-Adressbuch kann ich zu ...
  • Outlook Express
    Um meine E-Mail`s zu bearbeiten nutze ich das Programm Outlook Express.Wenn ich eine Neue Nachricht verfassen möchte,klicke ich neue Nachricht verfassen an.Um die richtige Adresse heraus zu bekommen ,klicke ich auf das Adressbuch (Icon in ...
  • Wie funktioniert das ?
    Wie funktioniert eigentlich eine Mailingliste oder wie kann man sich das genau vorstellen ? Wie funktioniert ausserdem ein Newsletter, d.h. wie richtet man ihn ein? Fuer eine Erklaerung waere ich sehr dankbar. Danke. Ciao.
  • Formular wird nicht versendet
    Folgendes Problem: Ich habe ein Formular, das mit der mailto-Option versendet werden soll. Stattdessen öffnet sich nach dem Klick auf den senden-Button das Mail-Programm (Outlook oder auch Pegasus) und die in das Formular eingegebenen Daten sind ...
  • Newsletter
    Wuerde gern mal wissen, wo man sich newsletter fuer BAsketballergebnisse (NBA) bestellen kann. Basti
  • 'MailTo:'-Link unter Outlook97
    Arbeite ich mit Outlook, aber zum Testen habe ich den Netscape Messenger konfiguriert. Dadurch wurde Netscape beim Klicken auf dem "MailTo:"-Link aufgerufen. Dann hatte ich noch Pegasus installiert, und der Link rief Pegasus auf. Ich ...
  • Outlook98 und Strato nicht kompatibel?
    Verwende Outlook 98 und habe meine POP3 accounts bei Strato. Beim Mailabholen versucht Outlook immer zuerst zu senden und dann zu empfangen. Strato (und die anderen offenen Webadressenanbieter) verlangt aber, daß erst Empfangen wird, so daß ich ...
  • Was sind Newsgroups?!?
    Bzw. wie komme ich da rein oder was muss ich machen und wo finde ich die???
  • Hotmail - Outlook
    Kann ich meine Hotmail Mails auch mit Outlook holen und schreiben. Wenn ja, wie?
  • statt t-online,mail mit netscape abholen??
    Würde gerne, statt mit der t-online software, meine e-mails mit netscape oder anderen e-mail programmen abholen. leider weiss ich weder die smtp noch den pop server, .. oder welches das kennwort bzw. das benutzerkennwort ist vielleicht kann mir ...
  • Adressbuch - Adressenliste
    >" und nicht jede einzelne Adresse. Wie kann man das machen? Delia
  • Server bei Netmeeting nicht erreichbar
    Beim Anwählen eines Verzeichnisdienstservers von Microsoft (ils.microsoft.com etc.) erhalte ich ständig die Mitteilung "Server z.Zt. nicht erreichbar". Gibt es noch andere Server oder mache ich etwas falsch?
  • Email auf zum Händy umleiten
    Wissenden! Ich würde gerne meine e-mails via SMS auf mein Händy umleiten lassen. Kennt jemand einen österreichischen anbieter, der soetwas gegen gebür oder kostenlos macht. Z.B. wo man seine e-mail adresse bekanntgeben muß und seine Handynummer ...
  • 2 Email Adressen verwalten
    Wie kann ich 2 Email Adressen im Netscape Messenger verwalten, ohne dauernd die Identität zu wechseln? Danke für eure Hilfe. Georg
  • kostenlose email-Benachrichtigung ???
    Mittlerweile nen e-Mail-Service der mich kostenlos/-günstig per SMS über eingetroffene SMS informiert ?? (ausser T-Online) bin zZ bei GMX - die haben zwar sowas, aber auf 100SMS beschränkt :-( und bei web.de kostet mich das pro Nachricht eine ...
  • Stellvertreter ernennen (Outlook)
    Arbeiten im Büro mit Outlook. Jeder hat, für den Fall das einer mal nicht im Büro ist, einen Stellvertreter eingerichtet. Das hat auch alles problemlos funktioniert. Aber: wie erkennt das System, daß der Kollege nicht anwesend ist? Mit anderen ...
  • Telefonieren über Netmeeting!?
    Hat eine schon mal telefoniert über Netmeeting habe eine Beschreibung dazu nur fehlt mir der Server Name .Welchen muß man eintragen wenn man über T-online ins Net geht?Danke
  • 2 Problemchen
    Bin aktuell mit 2 problemchen konfrontiert. nutze outlook-express. 1.nutze 2 dfü-verbindungen. verfasse ich eine mail, und möchte diese mittels verbindung 2 versenden, greift der klient automatisch immer auf verbindung 1 zu,auch wenn ich unter ...
  • Outlook Express druckt keine Mails aus
    Zusammen, ich hab schon die unterschiedlichsten Varianten ausprobiert um E-Mails in Outlook Express aus zu drucken,es funktioniert nicht. Normalerweise müsste bei Aufruf der Druckfunktion (nach Markierung der zu druckenden Mail) eine Karteikarte ...
  • Domino R5: Anhänge als Klartext
    Mails mit Anhängen, die vom Notes R5 Client via POP3 aus dem Internet geholt werden, werden im NotesPostfach falsch dargestellt. Der Anhang wird als kryptischer Klartext angezeigt und ist somit als Anhang nicht lösbar. Woran kann das liegen. Mit ...
  • E-Mail-Header bei Outlook98
    Hab' ich Tomaten auf den Augen oder gibt's bei Outlook98 wahrhaftig keine Möglichkeit, sich den eMail-Header anzusehen?
  • Wo sind die Newsgroups ?!
    Suche im Internet die Sites die die meisten Newsgroups AUFLISTEN. Wer kann helfen ?
  • email in fax umwandeln?
    Gibt es einen dienst zu dem ich meine emails umleiten kann - und diese dann als fax weitergeleitet werden? Danke
  • offline reader
    Halli, auch auf die Gefahr hin, daß ich etwas frage, was hier schon tausend mal diskutiert wurde..... Ich habe für mich seit kurzem newsgroups entdeckt... Nun würde ich die gern offline lesen, möchte aber nicht nur die Kopfzeilen sondern alles ...
  • Statuszeile in Office 2000
    Es eine Möglichkeit in Office 2000 den Fortschrittsbalken beim Abruf von e-mails zu ändern. Bei mir steigt der Balken nicht kontinuierlich, er fährt gleich bis zur Hälfte der anzeigbaren Fläche, somtit kann ich nie sagen oder einschätzen wie groß ...
  • Mit eMails Geld verdienen ?
    Gibt es einen Dienst, bei dem ich Geld mit eMails verdienen kann ? Ich denke im besonderen daran, das eine Werbebotschaft in meiner Mail erscheint... Danke für jede Antwort für dieses Thema... :-) ciao Seb.
  • Doppelte E-Mail Weiterleitung
    Kann mir bitte einen Internetdienst empfehlen, bei dem ich eine eingehende Mail gleichzeitig (!) an zwei oder mehrere externe E-mail Adressen sofort und automatisch weiterleiten kann. Hotmail und GMX scheinen nur eine einfache Weiterleitung zu ...
  • Outlook Express schließt zu früh
    Immer wenn ich über OE 5.0 meine Mails abhole, geht das Programm nach dem Empfang offline. Das stört sehr, wenn man parallel im Netz was machen will. Wo kann man das abstellen? Horst
  • Newsgroup-Client
    Ich benutze Netscape als Newsgroup-Client, komm damit aber nich so ganz klar. Gibt es da noch n paar alternativen?
  • Hilfe!!!! habe Virus Happ99
    !!!!!Hilfe!!!!!!!! Hallo ich habe einen Virus mit den Namen Happy99 kann mir jemand helfen Mit McAfee gehts nicht. MfG Gerhard
  • Kein E-Mail Empfang! Warum?
    Ich hab vor kurzem format c eingegeben und dann meinen Computer neu installiert. Jetzt hab ich Windows 98. Jetzt das Problem: Nach langem Probieren hab ich es geschaft ins Netz zu kommen. Doch ich kann keine Mails senden oder empfangen. Outlook ...
  • Mailprogramm für mehrere Nutzer
    Einer von Euch ein Mailprogramm, mit denen ich meine fünf verschiedenen Emailadressen verwalten kann (jede hat einen anderen Pop zugang), oder mit einem Klick alle fünf runterladen kann. Bei Netscape muss ich ja immer das Programm beenden und ...
  • OE5 - Vorlagen??
    Gibt es eine Möglichkeit in Outlook Exprees mit Vorlagen zu arbeiten?? - Entwürfe gibt es ja, aber wenn ich die versendet habe, sind sie aus dem Ordner auch verschwunden! Mit freundlichen Grüßen Volker Richardt
  • Eigenes Newsletter Programm?
    Ich versucht habe,meinen Newsletter mit Outlook und dem Gruppenversand zu versenden (klappt zwar, aber nicht wie einige behaupten ohne dass die Empfänger alle anderen Empfänger aus sehen können), suche ich nun nach einem Programm, mit dem ich ...
  • PGP hat mir Outlook Express zerstört!
    Das hört sich in der Überschrift ja wirklich etwas doof an, aber es ist so! Nachdem ich das Programm "Pretty Good Privacy" auf meinem Rechner ordnungsgemäss installiert und auch wieder deinstallier habe, lässt sich mein Outlook Express ...

Andere Themen