Forenarchiv E-Mail
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "E-Mail " archiviert.
-
yahoo.com - angelegte Alben löschen
Bei Yahoo kann man empfangene Mails in extra angelegte Alben verschieben. Wie kann man ebendiese Alben löschen und wie umbenennen? -
Googlemail RSS ohne Cookie
Ich würde gern den Google RSS-Feed in meinem Newsreader bestellen. Die URL ist http://mail.google.com/mail/feed/atom. Scheinbar werden meine Benutzerdaten aus einem Cookie ausgelesen, was natürlich bei meinem News-Reader nicht funktionieren kann. ... -
IncrediMail - PostAusgansserver funktioniert nicht
Zur Information: Ich benutze Wndows XP un seit geraumer Zeit IncrediMail. Nun funktionieren bei IncrediMail plötzlich gar keine Postausgansserver mehr, die Meldung lautet immer: "connection to server has failed". Ich habe eine ... -
Speichergrenze im Thunderbird 1.5.0.7 überschrit.
Es sein, daß Thunderbird 1.5.0.7 eine Speichergrenze für alle Mail - Ordner von ca. 700MB hat? Auf einer Maschine habe ich es installiert und plötzlich bei der Übertragung ist eine Meldung gekommen, in etwa mit dem Inhalt, daß die Datei (die ... -
email auf HP funktioniert nicht
Ja schon nachgefragt, weil die mails von meiner HP abgeschickt nicht bei mir ankommen. Bin am arbeiten für ein Formular, ist aber noch nicht fertig. Jetzt habe ich mal den html-Text geprüft und das steht da drin: ist das nun ... -
Yahoo Email mit Anhang
Freundin will mir Bilder schicken. Allerdings kriegt sie's nich auf die Reihe bei Yahoo die Bilder in den Anhang zu packen. Könnte mir das jemand erklären, damit ichs ihr erklären kann, wie man das macht? Am besten wär nen Screenshot davon oder ... -
The Bat! Ordner Spalten
Habe ein Problem bei The Bat! Und zwar haben wir hier drei Rechner mit The Bat! und bei einem der Rechner fehlt seit neustem die Spalte Gesamt bei der Ordneransicht, welche die Anzahl aller vorhandenen Mails in einem Ordner bzw. im ganzen Account ... -
Wie löscht/ kündigt man Email-Account bei web.de?
Huhu! Vielleicht stimmt etwas mit meiner Sehschärfe nicht, aber irgendwie finde ich bei web.de nirgendwo einen Hinweis, wie ich mein (kostenloses) Email-Konto kündigen kann... Nutze dasselbige nämlich schon monatelang sowieso nicht mehr, da dort ... -
E-Mail-Programm online?
Fachmenschen? also: ich benutze als E-Mail Programm Thunderbird. Der fragt mir auch brav - bei verschiedenen E-Mail-Adressen - ab, ob neue Post da ist und lädt sie dann runter. Dann sind die ganzen E-Mails auf meinem PC. Nun würde ich gerne ... -
GMAIL wieder mal...
Wieder mal GMAIL …. Nachdem ich mich bei GMX vor Müll kaum noch retten kann dachte ich mal auf GMAIL oder Googlemail umzusteigen. Keine Ahnung warum die es einem schwer machen ein Konto zu eröffnen denn vom „Umsatz“ lebt man doch... Handynummer ... -
Ueber neuen ADSL-Provider kein eMail-Empfang
Experten, ich wohne in Thailand und musste jetzt wegen Umzug meinen ADSL-Provider wechseln. Seitdem kann ich ich keine eMails mehr von meinem deutschen Postserver (Strato) empfangen d.h. es kommt immer die Meldung in Outlook oder ebenso auch in ... -
nach neuem DSL-Anschluß kein Email-Versand möglich
Habe vor einiger Zeit meinen DSL-Telefonanschluß abmelden müssen, habe jedoch seit kurzer Zeit einen neuen. Da es einige Zeit gedauert hat, bis ich den neuen DSL-Anschluß nutzen konnte, bin ich während der Zeit über ISDN ins Internet gegangen. ... -
Wikipedia - Mail !?
Grad ne Mail von "Wikipedia" bekommen -- Inhalt :Wikipedia schlägt Alarm. Neue Variante des W32.Blasters im Umlauf. Wurm-Fix zum Download :W32.Blaster (auch: W32.Lovsan und MSBlast) ist ein Computerwurm, der sich durch Ausnutzung einer ... -
SPAM TARNT SICH ALS MAHNUNG
Hier ein neuer Trick für Spam-mails. Habe heute eine Mahnung von freenet erhalten mit dem Betreff WICHTIG. Als ich sie geöffnet habe dachte ich mich trifft der Schlag. ". Bei antworten auf die dubiose E-Mail kommt nur eine zurück mit der ... -
e-mail outlook -Wie funktioniert das?
Meiner HP ist der Hinweis auf meine mail-addi, clickt man drauf, geht automatisch outlook auf. Jetzt haben mich einige Leute angerufen weil ich auf deren mails nicht geantwortet habe, die sind bei mir aber gar nicht angekommen. Das ist natürlich ... -
Bild einfügen in eine E-Mail
Muß ein Bild direkt in den Text einfügen, bei Web.de, nicht als Anlage. Wie mache ich das????? Gruß Britta -
GMX Reply-To ?
Ich den Web-Client von GMX benutze kann man da irgendwo die Einstellung für die Antwort Adresse eingeben ? Danke -
eMail Verwaltung - Outlook oder Outlook Express?
Suche zum Verwalten meiner e-Mails ein sicheres Programm. Derzeit verwalte ich meine Mails online. Komfortabler geht es aber sicherlich mit Outlook oder Outlook Express. Wer kann mir Tipps und Ratschläge zu den beiden Programmen geben? Gibt es ... -
google mail account
Ich bin mir sicher, euch hängt das inzwischen zum halse raus, aber wegen dem internen spam von gmx will ich ein neues postfach anlegen und da scheint mir gmail sehr gut zu sein. jetzt meine frage bzw. bitte: kann mir jemand von euch bitte eine ... -
Outlook-Frage
Experten! Mein Mitbewohner will ja immer nur mein Bestes, aber jetzt ist er zu weit gegangen :-) Der hat mir irgendwo aus dem Internet Smilies installiert, die jetzt mein Outlook verseuchen (hab da jetzt oben eine sogenannte "Hotbar"). ... -
Adressenbeschränkung bei GMX?
Ich möchte mittels meines Mailclient über SMTP einen Newsletter über GMX versenden. Dieser wird an ca. 200 Adressen versendet. Während des versenden wird kurz ein Übermittlungsfehler angezeigt, den ich aber nicht interpretieren kann. Nun kam mir ... -
Kann keine e-mails mehr versenden bei Hotmail!
Ich habe Win 98 SE und nutze IE 6.0 oder Firefox 2.0 und DSL 2000. Ich komme seit Tagen nicht mehr an meine E-Mails bei Hotmail ran. Bekomme immer nur die Meldung (nachdem ich meine Adresse und Passwort eingegeben habe): "Die gewünschte ... -
Suche Googel-Mail
Suche eine Googel-Mail einladung kann mir jemand helfen? -
Mail aus Russland
Alle, da auf meiner Homepage meine Mailadresse drauf ist, bekomme ich jeden Tag eine grosse Menge Spam, Phishing-Mails, ausführliche Aufforderungen zur Schwarzgeldwäsche aus Nigeria, Hoaxes und und und. Ich hab gute Filter und kann diese Mails ... -
Hilfe, kriege plötzlich dutzendfach gleiche Mails
Einigen Tagen bekomme ich im Stundentakt von verschiedenen Anbietern, hauptsächlich diversen Versandhäusern aber auch z.B. von der Packstation die selbe Mail dutzendfach. So habe ich die selbe Mail vom Versandhaus Wenz, von Heine, vom CLub des ... -
Günstigste Form, um SMS zu verschicken?
(über wen/Seite?) ist die günstigste Form, um SMS zu verschicken? Danke!! :) -
command valid only in
In thunderbird keine mails mehr ! die oben beschriebene meldung kommt ?!? kann aber damit nichts anfangen, weiss einer bescheid -
'The Bat' im Netzwerk - Konfigurationsprobleme
Ich würde gerne in einer Firma mit einem kleinen Netzwerk (1 Server, Windows 2000 5 Clients, ebenfalls Windows 2000) das Emailprogramm "The Bat" einsetzen. Der Betrieb von The Bat im Netzwerk als Server, bzw. verschiedenen Client-Modis ... -
Email-Reminder
Eigentlich suche ich eine Erweiterung für Thunderbird, wurde jedoch nicht fündig. Beispiel- Anwendungsfall: Administrator soll bescheid geben wann er CD-Brenner repariert (ausgewechselt) hat, da er aber so viel um die Ohren hat vergisst er ... -
Freemail von web.de als Standard-Programm
Wenn ich auf Web-Seiten "Kontakt", "Nachricht" o.ä. anklicke, wird fast immer Outlook Express geöffnet. Ich möchte aber mit Freemail von Web.de als Standard-Email-Programm arbeiten, das sich dann automatisch öffnen sollte. ... -
BCC- Angaben sichtbar machen?
Ich hoffe, es gibt ja doch eine Möglichkeit! Ich bekam von einem Bekannten kürzlich eine Email. Auf Grund des Inhaltes wüßte ich gerne, ob jemand im BCC stand. Fragen kann+will ich ihn danach nicht. Es wäre aber seehr wichtig, dass ich diese ... -
OL und Paßwortabfrage
Habe den Tip von weiter unten 8.10. (PW Timer auf 30 Min stellen) befolgt, aber die Meldung kommt trotzdem noch. Was kann ich denn jetzt noch tun? Vorher stand der Timer auf 5 Minuten, und es ging jahrelang gut. Neustart ist bereits gemacht, hat ... -
RSS-Feeds zu Wirtschaft und Technologie
Ich suche nach französischen (äh französischsprachigen) RSS-Feeds zu den beiden Themen Wirtschaft und Technologie. Habe bereits in verschiedenen RSS-Verzeichnisdiensten nachgeschlagen - nix gefunden. Wer kennt die Adressen solcher Feeds? Vielen ... -
GoogleMail Account
Würde gerne mich bei GoogleMail anmelden, aber leider kenne ich keinen, der schon einen GoogleMail Account besitzt, um mir eine Einladung zu schicken. Könnte mir vielleicht jemand eine Einladung zu schicken? Ich bedanke mich schonmal im voraus. ... -
HTML aktivieren wie?
This mail is in HTML. Your mail program does not support HTML, or you just need to activate it. Ich hatte diese Fehlermedlung noch nie, wieso jetzt auf einmal und viel wichtiger: Wie kann ich sie beheben? -
Mail mit bcc
Habe eigentlich nur eine allgemeine Frage. Angenommen, ich erhalte von jemanden eine EMail, ist es irgendwie herauszufinden, ob der Sender noch jemanden auf bcc hatte? Ich muss nicht den Namen wissen, sonder nur ob ein bcc Empfänger vorhanden ... -
meine e-mails sind verschwunden
Bin gerade zu web.de gewechselt.Habe dann outlook-express eingestellt.Nun bin ich aus versehen auf komprimieren gekommen.Jetzt sind meine ganzen e-mails weg.Gibt es eine Moeglichkeit zur Wiederherstellung brauche sie dringend.Danke Remelius -
Was wird zuerst gesendet?
Wird bei Outlook Express zuerst gesendet: Der eMail-Text oder der eMail-Anhang? Ich frage das deshalb, weil ich vorhin auf "Senden/Empfangen" geklickt hatte und dann plötzlich 2 eMails im Ausgang waren statt nur einer. Beide eMails ... -
Emails aus dem Ausland abrufen.
Folgendes Problem: Normalerweise rufe ich meine EMails per Outlook ab. Bin jetzt aber zwei Wochen im Ausland und würde ganz gerne trotzdem meine Mails abrufen. Hab aber leider nicht bei Web oder so, meine Emailadresse, sondern bei einem ... -
Web.de Mails sind leer
Guten Morgen. Sagt mal, hat jemand in der letzten Zeit das selbe Problem? Wenn ich eine e-Mail von Web.de in meinem Outlook empfange, ist sie total leer. Nur der Betreff ist zu lesen. Gehe ich aber gleich auf meinen GMX Account direkt über die ... -
Problem mit Newsreader
Benutze den Newsreader RSSOwl um folgende Newsgroup zu lesen: news://newsguard.bla bla bla... Dabei wird folgende vom Newsreader Fehlermeldung erzeugt: RSSOwl kann den Newsfeed nicht anzeigen. Ursache: Konnte die Datei nicht finden. unsupported ... -
OE-Adressbuch in Thunderbird importieren
Zeit benutze ich als Mailprogramm auf meinem Rechner Outlook Express. Ich würde eigentlich gerne auf Thunderbird umsteigen. Die ganzen Einstellungen und so sind alle klar, aber beim Adressbuch Übernehmen habe ich ein Problem: Im Adressbuch von OE ... -
sound ändern im Outlook Express
Habe Outlook Express und bei Empfang neuer Emails ertönt immer so ein "BLING" Ton. Den würde ich gern ändern. Wo ist dieser sound denn abgespeichert und in welchem Format, weiß das jemand ? -
E-Mails ins AOL-Postfach importieren.
Jemand eine Idee, wie ich meine E-Mails in meinem AOL-Postfach importieren kann? AOL verwendet IMAP. Die Mails lassen sich nicht einfach in den IMAP-Odner ziehen. Fehlermeldung "cannot append to". Der Server scheint es abzublocken. AOL ... -
HTML-Email
Mahlzeit :) würd mal gerne was fragen, muss in den nächsten tagen wieder ein newsletter verschicken! Bis jetzt habe ich immer eine Software benutzt um ein HTML_E-Mail zu erstellen! Allerdings bin ich dort sehr lay-out gebunden! Wie erstelle ich ... -
Empfangsbestätigung
Möchte gerne bei wichtigen Mails vom Empfänger eine Empfangsbestätigung haben. Outlook Express z.B. bietet zwar die Möglichkeit eine Bestätigung anzufordern, aber das funktioniert nicht immer (abhängig vom Provider und vom E-Mailprogramm). Darum ... -
Outlook und Passwortabfrage
Mein Outlook hat irgendein komisches Problem, und irgendwie ist das ein wenig lästig. Und zwar reden wir hier von Outlook 2002 unter XP. Bei meinem Provider habe ich zwei Mailadressen, die beide über Outlook abgerufen werden. Es gibt also zwei ... -
The Bat beendet sich beim Mail abholen selbsständi
Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass sich Thebat beim abholen von Mails mitunter selbst beendet. Dies beruht warscheinlich auf ein paar Spammails. Denn lösche ich diese zuvor per Browser aus dem Account und hole dann ab, gibt es diese ... -
Hilfe ---> @web.de
Bin seit 1 jahr web.de nutzer und bin 14 mein vater hat heute im fernesehn eine reportage gesehn wie web.de betrügerische links zu teuren seiten ... vergibt nun bin ich sehr unsicher da web.de einen veirenschutz hatte der e-mail automatisch ... -
Senden-Button mit festgelegter Antwort
Will nen Urlaubsantrag überarbeiten und da hatte ich folgende Idee. Ich will 2 Buttons machen. Einer I.O. und einer N.I.O. Bei dem I.O. Button soll dann ne Antwort mit dem Inhalt "Urlaub geht in Ordnung" und beim N.I.O. Button soll ne ... -
HTML-Mails verfassen
Muss man einen HTML-Mail schreiben, damit sie beim Empfänger richtig ausgegeben wird. Ich habe eine HTML-Mail wie eine normale HTML-Seite erstellt, nur leider funktioniert dies nicht. (oder liegt es nur am Mail-Programm?) lg white -
MSDOE
Express läßt sich nicht mehr starten. Fehlermeldung: MSDOE.DLL konnte nicht gestartet werden. Weiß jemand Rat? -
mail - pps-xls
Meinen pc neu aufgesetzt und kann jetzt keine mailanhänge mit den endungen "xls und "pps öffnen. was fehlt...:) danke für eure hilfe grüße init -
MP3 im Anhang?
Die Gefahr hin, dass Ihr euch kopfschüttelnd auf die Schenkel klopft, stelle ich folgende Frage: Kann man eigentlich MP3-Dateien im Anhang einer Email versenden, z.B. über web.de? Danke! Mirabelle -
Outlook mails als txt oder html speichern
In diversen Outlook Ordner 100.te Mails, möchte diese als .txt oder .html speichern, klar man kann alle einzeln anklicken und speichern, gibt es eine Möglichkeit alle gleichzeitig abzuspeichern oder zu konvertieren? 2. Frage: gibt es auch eine ... -
outlook express - wo sind die mails gespeichert?
Wer kann mir sagen, wo outlook express meine mails speichert? ich habe gestern ganze partionen der festplatte auf eine andere kopiert. alles hat super geklappt, alle einstellungen wurden übernommen - nur die outlook mail sind weg. es dankt schon ... -
TheBat - nachgefragt !
Seit Tagen werden bei mir in einem Ordner ungelesene Mails angezeigt, dazu flattert die Fledermaus ständig, die mir signalisieren will, dass Mails eingegangen sind, nur abrufen kann ich sie nicht, da ich nicht weiss wo sie stecken. Sieht so aus: ... -
Kann keine Mails mehr versenden ???
Habe Outlook Express 6 glaube und kann seit einiger Zeit keine Mails mehr versenden, nur noch empfangen. Fehlertext:Serverantwort: ´554 4.3.2(IPT:RL) Rate Limited. http://postmaster.aol.com/errors/554iptrl.html´, Port: 25, Secure (SSL): Nein, ... -
Nach Thunderbird-Update kein senden möglich
Mein Problem scheint momentan häufig vorzukommen. Nach dem letzten Thunderbird-Update kann ich Mails nur noch empfangen, aber nicht senden. Ich habe an den Mailkonten nichts verändert. Muss man da was neu einstellen? Hat jemand von euch auch ... -
Email Header
Ich habe 2 Fragen: 1. Was bedeutet eigentlich folgendes im Header: X-Authentication-Warning: sek.store: httpd set sender to (...) using -f Ich habe bei google nachgeschaut aber leider nichts gefunden. 2. Ich empfange email per outlook express. ... -
Mozilla Thunderbird -> Mails/Einst. exportieren
Kann ich aus dem aktuellen Thunderbird Mailprogramm meine Nachrichten etc in einen anderen Thunderbird (auf dem Notebook) übertragen, ohne die Rechner direkt verbinden zu müssen? Welche Dateien enthalten die Mails? Die könnte ich auf den ... -
Datei senden an Emailempfänger
Wie kann ich denn unter WinXPP/SP2 im Ordner "send to" die Mailclients OE und TB unterbringen? Sie sind jedoch beide nicht der Standard-Mailclient! Das soll auch so bleiben. Mit OL habe ich das mit dieser Verknüpfung geschafft: ... -
riesen Datei in mailordner
Benutze als mail-client pocomail. für jeden ordner legt dieses Programm (wie thunderbird) ein file *.~mbx, *.mbx, *.idb und *.dat an. das *.~mbx scheint sich erst nach dem löschen von mails zu füllen. wozu dient es. ich wollte groß mails löschen ... -
immer gespeichertes Kennwort von hand ändern
Halli hallo nochmal, da ich gerade dabei bin, habe ich noch eine FRage. Wenn ich in Outlook meine Mails runterlade, greife ich darauf immer auf ein gespeichertes Kennwort zurück, DAs Problem ist, dass ich nicht das Kennwort nehemn kann, was dort ... -
kein Zugang zum Mailserver von Arcor
An. WAs ich dann getan habe, und vorher schon getan hatte, doch ohne Erfolg. Es kam immer wieder die Meldung, ohne dass ich die Mails runterlanden konnte, hat mein Kennwort nicht angenommen. DAraufhin bin ich ohne Mailprogramm auf die aRcor-Seite ... -
Freier Newsserver ohne Anmeldung???
Ich habe bereits die Suche bemüht und auch schon ein paar Antworten gefunden, allerdings noch nichts 100%-ig passendes. Ich suche einen Newsserver, auf den man ohne Anmeldung und ohne Gebühren zugreifen kann. Da für mich (überwiegend nur)Text in ... -
Links in Emails
Benutze unter WinXP den Netscape Messenger (7.1) zum Mailen und Firefox als Browser. Damit bin ich sehr zufrieden. Was mich stört: Wenn ich in einer Email einen Link anklicke, dann öffnet sich der Netscape-Browser (also nicht Firefox). Meine ... -
e-mails werden als spam klassifiziert
Musste für die Firma ein (html) e-mail Briefpapier erstellen. Das Problem ist, dass offenbar seit Einführung des Briefpapiers die mails teilweise als Spam klassifiziert werden. Ich habe schon recherchiert, aber ihr könnt euch ja denken was kommt, ... -
E-Mails an bestimmten Terminen verschicken
Ich suche einen Dienst (webasierend ?) bei dem ich zu bestimmten Terminen (einzeln, immer wieder kehrend, etc.) automatisierte Erinnerungsmails verschicken lassen kann. Also so nach dem Motto "Hallo, Morgen trifft sich wieder xyz. Denkt ... -
Google Mail (GMail) Einladung gesucht
Hat vieleicht noch jemand eine Einladung zu GMail zu vergeben. Würd' mich riesig freuen. Falls möglich bitte an okay(at)gmx.de schicken. Danke!!, Olaf -
Forum,andere web-site Fluggutscheinverkauf?
Hello gals and guys, könnte mir jemand eine Seite empfehlen, wo ich Fluggutscheine unter die Leute bringen kann? Ich habe immer noch AirBerlin Scheine, die damals im Penny-Markt verkauft worden sind. Vielen Dank im Voraus. -
Web.de spam
Ich wollt jez mal wissen und zwar: loggt man sich bei web.de in seinen account ein gibt es im psoteingang ja drei kategorien.Eine davon ist "Freunde und Bekannte". Komischerweise landen darin nicht die E-Mails meiner freunde sonder nur ... -
Yahoo! Profiles - Hilfe!
Habe ein großes Problem und bitte um Eure Hilfe. Fogendes: ich habe eine eMail-Adresse bei Yahoo!. Wenn man nun den Teil vor dem (at) in der Suche der Profiles-Seite eingibt, bekommt man meinen (richtigen) Namen, meinen Wohnort und mein Alter ... -
mail zurückweisen?? Geht das??
Habe kürzlich eine mail an eine GMX - mailadresse geschickt, die bald zurückkam mit dem Vermerk: "Nicht zustellbar. Der Empfänger wolle von mir keine Mails annehmen". Kann man das bei GMX wirklich einstellen? Habe eben eine eigene gmx ... -
nirvana - Adresse gesucht (für Spam)
Ich habe eine catch-all Funktion eingerichtet. Diese Funktion möchte ich auch weiterhin nutzen um alle mails zu empfangen. mail konnte nicht zugestellt werden...) (oder so ähnlich) wo man alles hinschicken kann, es korrekt empfangen wird, aber ... -
web.de-email-addy
Von euch wer, ob man sich bei web.de kostenlos eine 2.email-addy machen kann? Mir hat das jemand erzählt, aber irgendwie hab ichs nicht geschafft. Bzw. ich will meine Alte ändern, aber halt die Emails, die noch auf die Alte geschickt werden auch ... -
Newsletter erstellen / rechtliche Seite
Habe da gleich mehrere Fragen. Ich betreibe seit kurzem einen Büroservice. Nun habe ich eine Anfrage eines Kunden, ihm einen Newsletter zu gestalten. 1. Muss ich mir für die Gestaltung ein spezielles Programm zulegen oder genügt auch der ... -
Gibt es ein Programm...
Würde gerne wissen, ob es ein Programm gibt das eMails mit einem bestimmten Inhalt automatisch beantwortet! Bitte um Hilfe... -
Internet Explorer und Outlook Express
Hatte ich keine Probleme mit dieser Verbindung IE und Outlook Express. Nun habe ich aus Neugier den Browser "K-Meleon" probiert, soweit ok. Jetzt bekam ich eine Mail und habe auf den Link zu einer www-site geklickt. Statt des Internet ... -
Ordner versehentlich gelöscht-alles weg ...
Alle, mir ist ein schlimmes Missgeschick passiert.Irgendwie habe ich wohl meinen zentralen selbstangelegten Ordner Ablage mit allen Unterverz. nach Gelöschte Objekte bugsiert ohne es zu merken. Und da mein Outlook Express den Inhalt von Gel. Obj. ... -
T-Online E-Mail Alias umleiten
Freundin hatte bisher ISDN Internet über T-Online und hatte sich da einen E-Mail Alias eingerichtet. Jetzt hat sie DSL bekommen und dadurch eine neue Userkennung. Kann sie ihren Alias auf die neue Userkennung umkonfigurieren? Wenn ja, wie? Danke. ... -
Unzustellbare Email
Wiederholt können wir keine Emails von einem Absender empfangen. Das soll ja vorkommen. Nur behauptet ein jeder, es könne nicht an seinem Server liegen. Folgende Fehlermeldungen erhält der Absender: Folgende Empfänger konnten nicht erreicht ... -
Wie kann ich mich bei google mail anmelden?
Habe schon oft probiert mich bei google mail (gmail) anzumelden nur funkioniert das ohne einladung eines gmail users nicht, gibt es eine andere möglichkeit oder muss ich jetzt auf ewig darauf verzichten? Gruß Robert -
netscape 7.1. messenger Konten-Problem
Habe folgendes Problem: Mit dem netscape messenger verwalte ich verschiedene Emailkonten. Seit Jahren problemlos, seit kurzem gibt es ein Problem und mir ist nicht bewusst, was ich verändert habe. Jedenfalls ist mir nichts bewusst. Problem: Ich ... -
Mails forwarden ohne Anhang
Liste, ich bin auf der Suche nach einem Dienst der es mir erlaubt eine Mail ohne Anhang (also nur den mail body) weiterzuleiten. Wenn es das nicht gibt, kennt jemand vielleicht einen Email-client, der das Weiterleiten ohne Anhang erlaubt? Vielen ... -
Mein Online-Anmeldeformular funktioniert nicht
Habe mit Word ein Web-Formular erstellt. Ein Online-Anmeldeformular zum Konfirmandenunterricht. Sogar mit einer Schaltfläche "als e-mail versenden" ausgestattet. Nur: Das geht nicht. Und zwar absolut nicht! Das Ganze habe ich genau nach ... -
E-Mail Endung. Woher?
Nur eine kurze Frage: Ich habe einen E-Mail erhalten, deren Adresse diesen Muster entspricht Aus welchem Land kommt idesen Mail? Für was steht ".to"? Vielen Dank fü die antworten! Schöne Grüße, Helena PS. ".to" gibt es ... -
was soll ich tun ??? => Spam
Ich hoffe hier im richtigen "Brett" zu sein. Problem; irgend jemand hat es richtig gut mit mir gemeint, und dieser jemand (den ich nicht kenne) hat offensichtlich auch professionelle Möglichkeiten und Kenntnisse. Jedenfalls bekomme ich ... -
Autoresponder nur für Absender einer Domain
Und die entsprechenden Daten verschickt. Leider habe ich trotz intensiver Recherche noch keine Lösung für das Problem gefunden. Ein PHP Tool, oder auch ein Linux-basierter Mailserver der solche Eigenschaften bietet wäre klasse. Es soll kein ... -
Posteingangs-Organisation
Habt ihr mir Tipps, wie man am effektivsten seinen Posteingang bzw. überhaupt sein Emailprogramm (Thunderbird / Outlook) organisieren kann um den optimalen Überblick über seine neusten Emails zu erhalten wenn man Lieferanten und Kunden zu ... -
Newsletter für Webmaster gesucht
Jemand von euch einen Newsletter oder ähnliches, der einen zuverlässig und professionell über Neuigkeiten in diesem Bereich informiert? Weniger im puncto Design, aber zu neuen w3c-Standards, Gesetzesänderungen, von mir aus auch Tips? Aber eben ... -
pdf
Kann keine mails aufmachen die eine pdf endung haben... bin für alle vorschläge dankbar. viele grüße init -
Gesucht :
Gesucht: Einladung für gmail. Wer könnte mir helfen ? Danke im Voraus. BW (Mehrfachzusagen werden weitergereicht/zurückgegeben) -
Horde-Projekt Nachrichten sammeln
Ich nutze schon seit einiger Zeit das Portal des Horde-Projektes (www.horde.org) als Mail-Client, Kalender, Notizen usw. Unter Webmail gibt es die Möglichkeit Nachrichten anderer Konten, also anderer Pop3-accounts abzuholen. Ich habe die gleichen ... -
Emails sichern...
Moin, ich habe vor, auf meinem Rechner eine Datensicherung vorzunehmen. Nun möchte ich auch mene Emails, die Emailadressen und meine bereits angelegten Ordner, im Outlook Express sichern, da ich nicht gewillt bin, das alles neu anzulegen. Geht ... -
Von Thunderbird zurück zu outlook
Hat jemand eine gute einfache idee wie ich meinen Postkasten von Thunderbird zu Outlook zurück bekomme? Das ist dahingehend wichtig, dass ich das tue, wegen des Kalenders in Outlook. Danke für eure Hilfe Grüße Basti -
E-Mails an Handy-Nr. ?
Geht das, dass man Mails an´s Handy schckt ? ich meine aber keine SMS ;-) Einfach an die Handy-Nr. ohne "Zusatz" ... Danke für die "Aufklärung" sun* -
Wie speichere ich eine eMail Seite?
Habe bei FreenetMail meinen Postkasten.Wenn ich eMails bekomme ohne Anhang,die ich dann nicht hochladen kann,wie speichere ich dann diese Seite in meinen eigenen Dateien? Würde mich über einen Rat freuen.Gr.micky hundli -
Warum als Apam erkannt?
Wenn mein Liebster mir aus dem Büro eine eMail an meine GMX-Adresse schickt, wird diese von GMX als Spam behandelt. Das liegt laut GMX am Header. Ich habe jetzt eingestellt, dass diese Mails nicht als Spam behandelt werden sollen, ich kann sie ... -
T-Online Mail Client
Habe jemandem, der de T-Online Mail Client benutzt, einige grundlegende Informationen zum E-Mailen gegeben. Aber nur im Gespräch, ich habe den T-Online Mail Client nicht gesehen und kenne ihn nicht. Er antwortete mir, dass er eine Funktion ...