Forenarchiv E-Mail
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "E-Mail " archiviert.
-
Javascript in Outlook Express deaktivieren
Ich Javascript und den anderen Active irgendwas Blödsinn in Outlook Express deaktivieren, aber im Internet Explorer aktiviert lassen? (im 5.01 z.b.) Danke! nòóx -
Mit Handy ins Internet???
Ich möchte mit meinem PC (kein Notebook o.ä.) und einem Handy ins Internet um meine E-mails bei meinem Provider (Nikoma) abzurufen. Bei einem Notebook ist ja eine PCMCA-Karte erforderlich. Was brauche ich dafür bei einem normalen PC (ISDN-Karte ... -
Newsgroups einrichten
Wie richte ich mir eine Newsgroup, Newsgroup-Konto mit dem Internet-Explorer 5 ein ??? -
verschiedene isp
Ich gehe über verschíedene Isp ins Internet, rufe aber nur über einen meine Email ab. Ich benutze Outlook express 5. Ich kann über jeden isp meine Email abholen, leider geht das nur in eine Richtung. Möchte ich Emails verschicken, muss ich unter ... -
Gemeinsamer Ordner für Outlook
Möchte einen Postein/ausgangs verzeichnis auf dem Sever einrichten, so das von jeder Workstation mit Outlook auf dieses Verzeichnis zugegriffen werden kann. Ist das mit Outlook möglich ?? Wenn ja, wie ? -
Hotmail mit Outlook
Habe eine Frage, kann ich meine Post von Hotmail nicht auch irgendwie vom Server in Outlook holen, genauso wie ich es auch mit GMX kann. Ich weiss nähmlich nicht was ich bei Hotmail eintippen muss. Bei GMX musste ich pop.gmx.net und mail.gmx.net ... -
kreative emailpartner f. internetidee gesucht
Die konzeption einer internetanwendung mit nach meiner meinung großem potential suche ich kreative und ggf. fachkundige diskussionspartner via e-mail. im wesentlichen geht es darum, eine ergonomische mensch-web-schnittstelle zu konzipieren, die ... -
Newsgroups bei Planet Interkom
Bei mir bekomme ich immer die Meldung "Serverekennung mit Kennwortauthetizierung ist fehlgeschlagen". Woran liegts? -
geteilte Newsgroup-Attachments ... ???
Kann mir sagen, wie ich Datei-Anhönge in Newsgroups wieder zu einer datei zusammenfügen kann ... oder gibt's das event. nen netten NewsRobot der das für mich macht zZ in use: Netscape 4.7 thnx -
KOSTEN BEI EINEM KABELANSCHLUSS
Kann mir jemand über die rechtliche Situation Auskunft geben , ob ein Kabelbetreiber über die monatliche Gebühr hinaus zusätzlich noch einen Tarif für die MB die heruntergeladen werden verrechnen darf. mfg RT -
SOLIDARIDAD CON BRIAN
Cheatah, long time no hear) Diese Bittmail (Ketten brief) mit über 900 mail-adressen intus, läuft momentan in der Schweiz. Ist er echt oder ein sogen. Tränendrüsenbrief? Es handelt sich um einen kleinen Jungen (Brian) aus Buenos Aires, der eine ... -
Email von Unbekannt
Von einer mir unbekannten Susan habe ich eine mail bekommen, ob ich mir mal ihre Seite ansehen könne: http://www.ifrance.com/looknow1/ Klicke ich das an, kommt ne weisse Seite mit Reklame untendran. Steckt da ne Sauerei dahinter oder was soll ... -
Trojaner per eMail...
Ich bekam heute eine eMail mit Anhang von einer mir unbekannten Person und da meldet sich der Virenscanner mit der Meldung, dass der Anhang einen SubSeven.1_9 enthält !!! Also bitte Vorsicht bei Mails von und von was weiss ich noch wem.... Der ... -
E Mail ins Ausland ?
Ist mir nicht möglich einem Freund von mir der in Spanien lebt Mails zu senden. Ich bekomme immer die antwort falsche Domain,obwohl die Adresse stimmt. Woran liegt es ???? Gruß Lukas -
MIME in Mails
Habe die Tage aus Spanien eine MP3-Datei geschickt bekommen. Leider verwendet der Sender für seine mails MIME. Die folgende Nachricht war der mail angefügt: The following section of this message contains a file attachment prepared for ... -
Newsbin (was ist besser)
Netzgemeinde ! Welches Programm ist besser als Newsbin 3.11 um Binäredateien aus den Newsgroups zu laden ? Gruß Heinz www.go-koeln.de -
Gezippte Mails
Mir erzählte heute jemand, es sei möglich, gezippte mail-attachments zu teilen, um die mail so kleiner zu machen. Dies soll mit Winzip funktionieren. Hab's probiert aber den Befehl fürs Aufspalten von gezippten Dateien nicht gefunden. Geht das ... -
E-Mail Adresse-Provider
Mir fehlt zu einer e-Mail-Adresse der Provider. Wie kann ich den bekommen? -
Wo bekomme ich...
...möglichst kostenfrei einen eMail-Account, der es mir ermöglicht, sehr große mails - sagen wir 6-7 MB - zu erhalten? Mein Provider läßt nur ca. 3,5 MB zu. Heißt das jetzt eigentlich, daß ich auch nur max. 3,5 MB versenden kann? Da ich bald eine ... -
Outlook mit Paßwort schützen?
Kann (und wenn ja wie)ich Ordner in Outlook mit Paßwörtern versehen, sodaß diese Ordner und die darin befindlichen Mails nicht geöffnet werden können? Danke für Eure Antworten. Gruß, Henning -
Newsgroups über Browser??
Gibt es eine Adresse wo man FAST ALLE Newsgroups über Browser abrufen kann?? -
*.mpg Wie lesen/anschauen?
Mit welchen Programmen werden *.mpg Files geöffnet und betrachtet? - was muss man dazu installieren und von wo? Für alle Antworten jetzt schon DANKE Homer -
Netscape Messenger Signal-Ton
Jemand zufällig auch eine Idee, wie man Netscape Messenger (Vers. 4.6 dt.) ohne Soundkarte dazu bringen kann, ein akustisches Signal beim Eintreffen neuer mails zu bringen? Den Standard-Ton eines PC verwendet Netscape jedenfalls nicht. Wir ... -
Outllok Express 5: Sichern aller Einstellungen
Ich möchte alle Einstellungen auf einen anderen Rechner übernehmen. (inclusive aller Mails) Wie mache ich das? -
confirm probleme bei deja.com
An deja.com bin ich natürlich genauso interessiert wie am w-w-w. ich komme in die foren zum schauen rein kann aber dort nichts beantworten bzw reinsetzen. per mail wurde ich aufgefordert über eine bestimmte url meine confirmation zu erlegen. da ... -
Outlook-Express und GMX
Ich habe eine E-mail-Adresse bei GMX. Da es mich stört meine E-mail´s online zu verfassen würde ich gerne wissen, ob und wie ich den Outlook-Express verwenden kann, und was ich dann einstellen muß. Vielen Dank! Grüße Matthias -
Gibt es einen Presseverteiler
Da ich oft die Presse über Aktionen / Veranstaltungen benachrichtigen muß - suche ich einen Presseverteiler der diese Aufgabe für mich übernimmt - und meine Pressemitteilung an Rundfunk - TV und Printmedien weiterleitet. Gibt es sowas ? -
Wie finde ich eine E - Mail Adresse ?
Ich habe von einem Freund aus Spanien eine E - Mail Adresse am Telefon genannt bekommen - diese aber scheinbar nicht richtig notiert. Wie kann ich die Korrekte Adresse erfahren ? -
E-Mail an mehrere Empfänger
Benutze Netscape Messenger zum Mailen. Wie kann ich an mehrere Leute E-Mails verschicken, wobei die Adressen der restlichen Empfänger nicht gezeigt wird. Es soll also nur die Adresse des jeweiligen Empfängers in dem An: Feld stehen, oder irgend ... -
E-Mail-Vorschau
Ich suche ein (möglichst deutschsprachiges) Programm, mit dem ich meine Postfächer nach neuer Post überprüfen kann, ohne das Mail-Prog erst zu starten. PostDa 1.2 ist hier nicht empfehlenswert, da man hiermit nur ein Postfach prüfen kann. Ich ... -
freie News-server
Da ich Internet-by-call betreibe suche ich links oder www-seiten, die freie Newsserver vermitteln, bevorzugt amerikanische. Auch "news.cis.dfn.de" fragte mich nach Zugangsdaten. -
Outlook und GMX
Es eine Möglichkeit, in Outlook beim Synchronisieren die Reihenfolge von "E-Mails senden" und "E-Mails empfangen" zu vertauschen? Es ist recht nervig, jedesmal die gleiche Fehlermeldung wegen dieser GMX-Laune zu erhalten. Roland -
sendmail und bcc
Sendmail ist so konfiguriert, dass alle emails an ein perl-skript weitergeleitet werden. leider erhaelt es nicht den bcc-header, der ja normalerweise auch nicht sichtbar sein soll. damit das skript die emails aber zustellen kann (falls der ... -
alte mails in netscape messenger importieren
Alte mails kann man ja in den messenger nicht so gut importieren. outlook-mails und zahllose adressbücher scheint er schon zu mögen. genau ist die sache diese: ich hab' ne neue maschine und will alle meine mails penibel genau aufheben. jetzt hab' ... -
Attachments kleben an die Mails nicht??
Habe zwei Computer zu Hause mit Online-anschluss. Wenn ich versuche bei www.redseven.de oder www.mailcity.com Attachments dranzukleben, dann funktioniert das bei einem Computer gar nicht und es kommt die Meldung: Seite nicht gefunden HTTP400 ... -
unrecognized error beim Mails abholen mit postme
Mache ich nur falsch? Ich wollte mal des Mail-prog postme ausprobieren. Und ich habe alle möglichen Einstellungen meiner verschiedenen mailaccounts ausprobiert. Aber ich schaffe es nicht, meine mails aus den verschiedenen pop3-accounts abzurufen ... -
newsgroup-server nicht erreichbar !??
Wenn ich versuche einen newsgroup-server aufzurufen bekomme ich von netscape messenger nur die meldung: unable to locate the server ... kann das daran liegen, dass ich internet-by-call mache und somit keinen "richtigen" pop3-server etc. ... -
eMail -- benachrichtigung auf handy
Gab doch irgendwo einige anbieter, die bei eingang der eMail eine benachrichtigung auf´s handy schicken, ich weiß aber nicht mehr wer das war. vielen dank. mfg carsten -
Outlook Express 5 auf Windows 95?
Wollte bei einem etwas älteren Rechner das neue Outlook Express 5 installieren. Gibt es auch eine Möglichkeit das auch ohne den IE5 zu installieren? Der Platzbedarf dafür ist nämlich recht hoch (und so gross ist die Platte nun auch wieder nicht). ... -
GMX Mail und Netscape ????
Kann mir helfen ? ich möchte im Büro meine ausgehenden Mail über GMX versenden. ich benutze den Communicator 4.06 (deutsch) unter -Bearbeiten --Mail und Foren ---Mail-Server Habe ich folgendes eingestellt: ----Benutzername für Mail-Server = ... -
Ganze Ordner speichern in Outlook Express
Möchte meine mails speichern, aber nicht jede einzeln. Wie kann ich ganze Ordner auf Diskette speichern, evtl. auch den ganzen Inhalt einschließlich Adressbuch? Danke! Andrea -
Outlook:Regel, um Nachricht vom Server zu löschen?
Bei Outlook Express konnte man eine Regel definieren, um Nachrichten ab einer bestimmten Grösse (z.B. Mailbomben) gar nicht erst zu downloaden, sondern gleich auf dem Server zu löschen. Beim Outlook habe ich eine solche Funktion noch nicht finden ... -
Problem seit ich den Internet Explorer 5 benutze
Seit ich den Internet Explorer 5 installiert habe,kann ich mit Outlok Express meine E-Mails nicht mehr ausdrucken. Wie kann ich Outlok neu installieren,oder giebt es sonst eine Besonderheit zu beachten? MfG Thomas -
Problem mit Netscape Messenger
Habe seit neuestem Probleme mit dem NC 4.7 und zwar mit dem Messenger. Er kann einige mails nicht lesen, sie sehen aus als hätten sie keinen Inhalt. Den Inhalt kann ich NUR unter "weiterleiten" oder "Seitenquelltext" ... -
Probleme mit Netscape-Mailordner
Sobald ich eine Mail aufrufe, die eine weitere Datei angehängt hat, kommt bei mir eine Fehlermeldung, ich kann dort nur "schließen" anclicken, dann wird mein "Internetbesuch" beendet. Andere Mails laufen ganz normal. Gibt es ... -
Outlook 97, sichern der Kontakte
Kann mir jemand sagen wie man seine Einträge in der Rubrik "Kontakte" von Outlook extern sichert um sie nach Bedarf wieder zu verwenden. Ich möchte mir nämlich demnächst einen neuen PC anschaffen und jetzt frage ich mich wie bekomme ich ... -
2. Account für NS Messenger???
Haben ein kleines Netzwerk unter WinNT + F-Server und K-Server und benutzen den KEN von AVM. Im NS Messenger holen wir noch ein altes CompuServe-Konto ab (weil Outlook/Ken sich weigerten, dies zu tun). Nun möchte ich jedoch ein weiteres Konto im ... -
Schweres Problem mit Outlook Express
Wenn ich mit Outlook Express Mails abholen oder verschicken möchte, kommt folgende Fehlermeldung: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Konto "T-Online E-Mail Server", Server: "mailto.btx.dtag.de", Protokoll: SMTP, ... -
Wo speichert Outlook Express?
Ich möchte gerne meine E-Mails mit auf eine neue Festplatte übertragen, und frage mich, wo Outlook Express diese speichert. Wer weiß Rat? Ciao, CJ -
Neticons gesucht
Suche Neticons, also diese kleinen Bildchen aus Buchstaben und Sonderzeichen. Wer hilft mir? Ciao, CJ ;-) (auch ein kleines Neticon!) -
Suche: freien News-Server ... plz hlp!!! (oT)
:-) -
gutes Mailprog. das nicht von Mic. oder Net. ist?
Kann mir jemand von euch vielleicht ein E-Mail-Programm empfehlen, das sehr gut oder auch nur gut ist und nicht von Microsoft oder Netscape ist? Danke im Vorraus. ...nds99 -
Wie schickt man ein Mail auf ein Handy ???
Kurzem wollte ich meinem Bruder ein e-Mail auf sein Handy schicken und habe daher statt der "normalen" e-Mail-Adresse seine Handy-Nummer eingegeben und zwar so: 0664(A1)und gleich dran (ohne Leerzeichen, Bindestrich oder Schrägstrich) ... -
T-Online Mailbox voll??
Deshalb keine E-Mail senden kann? merry xmas -
Geile Tina ???????????
Ein Freund hat über AOL eine e-mail von obengenannter Dame bekommen (mit Bild). Die Begründung für das Zustandekommen dieser e-mail ist einigermaßen fragwürdig, wer kennt die e-mail Adresse "geile tina18"? -
Grafik auf gemailter html-Seite kommt nicht an
Habe mit dem netscape-composer eine kleine Weihnachts-gruss-seite gebastelt, die ich mailen wollte. Beim ersten Versand zum testen kam die Seite prima an - nur leider lediglich mit dem Grafikrahmen ohne Inhalt und mit einem kleinen Icon oben in ... -
fragwürdige e-mails
Bekomme in letzter öfters nachfolgende oder ähnlich e-mails zugesandt. Ist an denen was dran, oder erlaubt sich da jemand einen schlechten Scherz? SOLIDARIDAD CON BRIAN Hallo Ihr alle! ich schicke Euch eine Nachricht und eine Bitte... Ihr ... -
Outlook: Makro f. engl. Rechtschreibung möglich?
Wer weiß, wie man beim Schreiben eines Mails in Outlook 98 schnell auf englische Rechtschreibung wechseln kann, ohne umständlich über "Extras", "Sprache", "Sprache bestimmen", "Englisch" gehen zu müssen? -
AOL und Netscape Messenger
Gemeinde. ich bin neu hier und habe zur einführung eine wahrscheinlich äußerst dämliche frage: wie kann ich meinen messenger dazu bringen, mit aol zusammenzuarbeiten? ähnliches problem bei t-online und outlook. was ist mit email-progremmen wie ... -
Weihnachtskarten
Wer weiß wo es schöne WEihnachtskarten für e-mail Grüße gibt ? -
Lotus Notes Password
Habe ein problem mit meinen Password ich habe es vergessen. Kann ich meine E-Mails irgendwie retten oder das Password knaken. Bin für jedes Antword Dankbar Frohes Fest Gerhard -
Mailproblem mit MS Outlook im Netz
Habe folgendes Problem: Ein Freund von mir hat mehrere Rechner vernetzt. Auf jedem ist win98se. Nun soll Outlook 97 installiert werden mit einem einzigen "Postoffice" auf einem der Rechner, der dann via Modem mit dem Internet verbunden ... -
wie starten win95 Newsgroups/Internetmail
Absoluter newcomer in dem medium, schlage ich mich seit 2 wochen mehr schlecht als recht im www umeinander. wie bringe ich die newsgroups und internetmail in funktion. mein pc läuft noch unter win95. ich bin euch dankbar für jeden tip den ein ... -
Fehler im Outlook Express 5.0
Fehlermeldung bei Outlook Express macht mir das Leben schwer: Ein Fehler ist beim Laden von TCP/IP aufgetreten. Konto: 'Test', Server: 'mailto.btx.dtag.de', Protokoll: SMTP, Anschluss: 25, Secure(SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC41 DFÜ Netzwerk ... -
Serveradressen
Wer weiss die Serveradressen von T-Online und Hotmail.com (Posteingang, Postausgang, usw.). Ich möchte nähmlich unter MS Outlook zwei getrennte eMail-Adressen verwalten! Kann mir jemand sagen wie ich da am besten vorgehe? -
t-online: Umleitung der Emails
Gibt es eine Möglichkeit Emails an eine t-online-Adresse umzuleiten auf eine andere? pp -
Verwendung von Netscape Messenger
Ich verwende als Standardbrowser Netscape 4.5 und für eMails das T-Online E-Mailprogramm; wenn ich allerdings im Internet auf eine eMail-Adresse klicke öffnet sich das E-Mailprogramm von Netscape (Messenger). Allerdings kann ich mit diesem ... -
Newsgroups eines freien Newsservers in OE verwalt.
Ich bin zum ersten Mal bei Euch und möchte mich gleich mit einem Megaproblem vorstellen. Ich habe einen Internetanschluß bei dem lokalen Telefonbetreiber ISIS in Düsseldorf und möchte dort auch bleiben, da ich nur DM 0,60 pro Stunde Gebühren ... -
email adressen von mobilcom: rechts vom at??
Halli hallo wie lauten denn die email adressen von mobilcom " oder wie..??? danke martin -
email anonym versenden
Ist doch bestimmt möglich, eine email zu verschicken, ohne daß der empfänger weiß, von wem sie kommt. ich habe damit nicht etwa irgendwelche illegalle spielchen vor. will nur meinen freunden einen kleinen streich spielen. danke martin -
Hilfe!!!!!!!
Ich habe gerade ein eigenartiges e-mail bekommen. Absender: office, Betreff: Du hast gewonnen! Ich kann weder mit dem Absender etwas anfangen, noch habe ich je irgendein Gewinnspiel oder ähnliches im Internet mitgemacht! Jetzt weiß ich nicht, ob ... -
Outlook Express 5 und Java
! Ich suche ein Mail-Programm, mit dem es möglich ist, ein Java-Applet darzustellen. Geht das auch mit Outlook Express oder ist dies generell unmöglich ? Gruss JB -
brauche neue Reiseziele
Möchte ein Wenig von der Internetwelt kennenlernen und dazu brauche ich ein paar angenehme Reiseziele. Bitte sagt mir doch mal wo ihr schon überall rumgekommen seid. Ich verrate euch dafür auch meine Urlaubsorte. ... -
Wie finaziert sich der Dienst GMX?
GMX ist ein E-Mail Adressenanbieter. Wie zuverlässig wird dieser Dienst aller wahrscheinlichkeit nach arbeiten? Ist es nicht möglich, dass er morgen eingestellt wird? Die Betreiber von GMX stellen doch eine Firma dar, die Geld verdienen will. ... -
Gleiche eMail-Adresse an zwei Leute?
Ist es möglich, dass zwei sich völlig unbekannte eMail-Nutzer die absolut gleiche eMail-Adresse bei t-online haben? Meine Bekannte teilte mir ihre eMail-Adresse heute mit und bat mich, ihr doch mal ein mail zu senden. Das tat ich auch prompt und ... -
gleiches Mail a. mehrere Adressen m. Outlook 2000
Wie kann ich verschiedenen EMail Adressen das gleiche Mail senden.??? Muss ich die Adresse bei Cc: eingeben oder ganz einfach nur die An:... Rubrik auswählen. Danke für jede Hilfe Günter -
Bester Newsgroupen Reader?
Natürlich gibt es nicht den besten Reader, aber ich wüsste mal gern welchen ihr für den Besten haltet! cu NetwormE -
Mail-Konto mit mehr als 5MB Speicher ??
Gibt's das ?? und wenn ja ... WO ???? am besten kein (nur) Webbasierendes thnx 4 hlp -
Netscape-Messanger
Ein wenig rumgespielt, und nun läßt sich mein Messanger von Netscape nicht mehr aufrufen, weder über Communicater-Messenger, noch direkt über Task. Dabei lädt der Computer unheimlich viele Daten, doch auf dem Bildschirm erscheint nichts. Letzte ... -
WAs ist mit firemai.de los?
Gesagt, seit Tagen kann ich (andere auch wie ich sehe) mich nicht einloggen bei www.firemail.de. Die Anmeldeseite baut sich nicht komplett auf. Laut support@firemail soll es an Backbone-Umstellungen liegen, aber dann müsste ja garnichts ... -
Sortierung im Adressbuch Outlook2000
Wie kann ich im Adressbuch von Outlook2000 die Sortierreihenfolge ändern. Es sollte erst der Nachname und dann der Vorname angezeigt werden um eine einfaches Suchen zu ermöglichen. Leider kann ich die Option zu Veränderung der Sortierreihenfolge ... -
forum, chat für informationswissenschaften?
Jemand irgemdwie geartete foren für den bereich archiv, bibliothek, dokumentation ö.ä.? -
Hotline für Outlook Express?
Habe immer mal wieder Probleme mit dem mails verschicken oder empfangen; ich hab das Gefuehl, das wird immer chaotischer. Gibt es irgendwo eine Hotline, wo man nachfragen kann? Danke! Andrea http://www.verhuetungscomputer.de -
Import in Outlook98
Ist es irgendwie möglich, Adressen (Kontakte), Termine und Jahrestage aus einer Lotus-Organizer-97-GS-Datei mit der Dateiendung *.OR4 nach Outlook98 zu importieren?? Bin für jede Info dankbar. CU Dirk -
e-mails retten, aber wie ?
Morgen bekomme ich einen neuen Rechner und möchte verständlicherweise nicht meine alten mails "format c:" zum Opfer fallen lassen. Ich weiß zwar, daß Outlook Express 5.0 diese in einer Art Datenbank speichert, weiß aber den Namen nicht ... -
HTML mail mit Outlook Express
Benutze Outlook express als :mailsystem.. Nun laesst sich ja :bekanntermassen eine mail auch als HTML :mail verschicken und unter Format, :Hintergrund auch ein Bild einfuegen. :Genau dazu meine Frage. Wenn ich eins :ausgesucht habe erscheint dies ... -
Outlook-Express 4 in OE 5 impotieren
Wie kann ich das manuell tun? Die OE4-Dateien haben die Endung *,mbx un *.ibx und der Inport-Assistent erkennt sie nicht Maak -
Empfangsbestätigung?
Ich habe einen Mail-Account bei GMX und würde gerne bei manchen Mails eine Bestätigung bekommen, wenn sie abgeholt wurden. Geht so was? Vielen Dank, Köernie. -
E-Mails offline lesen??
Ich habe eine E-Mail Adresse bei GMX, und würde meine neuen Mails gerne offline lesen. Habe mir dazu das Programm POSTME runtergeladen. Klappt jedoch leider nicht. Hat jemand vielleicht noch andere Möglichkeiten??? Thanx BONO P.S. Habe kein ... -
Outlook Express gelöschter Ordner wiederherstellen
Habe versehentlich einen Posteingangsordner in Outlook Express gelöscht. Kennt jemand eine Möglichkeit, diesen gelöschten Ordner wiederherzustellen ? Im Papierkorb wird der Ordner nicht angezeigt. -
Neue Newsgroups
Gibt neue Internet-Newsgroups auf http://www.lutzwolf.de/lwg/verschiedenes/newsgroups.htm oder direkt auf den News-Server mit news://www.lutzwolf.de Schöne Grüsse Matthias -
Suche e-mail adresse - wichtig -
Suche dringend die e-mail adresse des Bund - Verlages in Köln. oder wo kann ich suchen ?? danke im voraus manfred -
ie5 und gmx
Hallihallo, wenn ich versuche mich mit dem IExplorer bei gmx einzuloggen kriege ich die Meldung:Sie besitzen keine Berechtigung für die Verwendung des SSL-Servers von GMX. Bitte verwenden Sie den Standard-Login ! Bisher habe ich nicht ... -
GMX putzt emails trotz Profi-Account
Wer hat das bei GMX auch schon mal erlebt: Ich habe für DM 5 je Monat einen Profi-Account bei GMX, da ich meine Mails länger als 30 Tage brauche, und das seit August. Bisher funktionierte das, aber jetzt plötzlich sind alle Mails älter als 30 ... -
Nokia 9110
Moin zusammen, wie funktioniert die Mailgeschichte auf dem 9110? Kann ich mir den Communicator so konfigurieren, dass meine Mails aus dem Unternehmensnetz (Exchange/Notes) abgeholt werden? Danke und Gruss Marco -
Temporaere Datei nicht zu loeschen
Alle, da ich ein Sauberkeitsfanatiker bin, loesche ich regelmaessig meine Temporaeren datein im Verzeichnis Windows\temp. Da kommt bei mir sehr schnell viel Muell zusammen. Seit 4 Monaten sind da aber zwei dateien, die sich hartnaeckig weigern ... -
Von wem kommt Post und was ?
Alle, Wenn ich ueber Outlook Express Kontakt zu meinen Mailservern aufnehme, laedt das Programm ja sofort vorhandene Post runter. Wenn da Bilddateien dabei sind, kann das ziemlich lange dauern und ich seh in der ganzen Zeit nicht, von wem da was ... -
happy99.exe Hilllffeee!!!!
Bekannter hat sich Happy 99 eingefangen. D.h. an jede seiner Mails wird der H99 Virus angehängt. Was kann amn dagegen tun?????? Vielen Dank Stefan -
hintergrundklang sichern in oe5?
Habe einige nette mails mit anim. gifs und hintergrund klängen (.wav) bekommen. Wie kann ich diese hintergrund waves extrahieren und auf meiner fp als wav sichern. Die klänge sind unabhängig von den bildern und im quelltext kann ich auch die ... -
öffentliche SMTP-Server
Jemand von Euch einen oder mehrere öffentliche SMTP-Server? Danke im Voraus für die Antwort! Gruß, Jan