Forenarchiv E-Mail
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "E-Mail " archiviert.
-
M-Net Mail Weiterleitung nach Kündigung / Wechsel
... Adresse nach einem Anbieterwechsel auf eine neue Mailadresse umzuleiten, obwohl die M-Net Adresse ja eigentlich abgeschaltet ist? LG Luc -
wer knn mir helfen eine adresse von einer ...
... emailadrese heraus zu bekommen ich hab sie verloren ich suche schon so lange ich bekomme es nicht hin -
Federica de Cesco E-mail adresse
Wie lautet die E-mail Adresse von Federica de Cesco? Liebe Grüsse N.B -
Kennt jemand Raepo-Elektronik? Spam?
Nicht ob ich in dieser Rubrik richtig bin, aber diese erschien mir nächsten dran. Kennt jemand Raepo-Elektronik? Habe bereits mehrere Mails zur Zahlungsaufforderung erhalten s. hier: Datum/Uhrzeit: 28.05.2012 / 22:02(Empfang) Nachrichtenart: ... -
undelivered Mail Returned to Sender (an gmx mails)
Habe ein Problem mit dem Mailversand meiner Emailadresse. Ich kann an jeden meiner Kunden meines Onlineshop Emails verschicken. Nur von GMX Emailadressen erhalte ich eine Fehlermeldung: undelivered Mail Returned to Sender . . . host ... -
Nicht zustellbar.....
Z.Zt. erhalte ich an die 10 E-Mails, dass ein E-mail nicht zustellbar wäre... obwohl ich gar keines versandt habe! Ich habe mein Virenprogramm (Bitdefender total secutity 2012) schon zweimal drüberlaufen lassen. Es findet nichts. Auch habe ich ... -
Header einer email anzeigen und lesen
Kann ich mir den Header einer email anzeigen lassen und was kann ich daraus lesen? Ich bekomme emails über yahoo. Kann ich herausfinden aus welchem Land die kommen ? Danke -
IP Adresse von web.account
Habe 2 web.de - Accounts. Mich würde folgendes interessieren: wenn ich von beiden Accounts von meinem Rechner eine Email an gmx.de schreibe, kann der Empfänger dann in dem Berichtskästchen rechts oben erkennen, dass beide Mails von meinem Rechner ... -
DHL export zip
". Obwohl ich ein Paket erwarte (eine Backup-DVD zu einem Software-Download), erscheint mir der Zusammenhang doch eher unplausibel, da die Korrespondenz zu meiner Bestellung über eine ganz anderes Email-Konto abgewickelt wurde. Des Weiteren ... -
Spam Missbrauch meiner GMX-Adresse
Folgende Situation: Etwas oder jemand hat gestern früh um 2:00 Uhr Spammails mit meiner GMX-Absenderadresse verschickt und zwar an alle Emailadressen meines GMX Adressbuchs. Im GMX steht nichts davon im Gesendet Ordner, ich wurde von einem ... -
Mail nicht zustellbar | Fehler: DNS reply garbled
Ich hab eine Frage zum Mailing: Wenn uns eine Person von einer bestimmten Mailadresse an unsere Firma eine Mail schicken möchte, bekommt sie jedes Mal die Nachricht, die Nachricht könne nicht zugestellt werden. Als Fehlermeldung erhält sie eine ... -
Verfügbarkeit Wunsch-Mailadr. bei Webmailanbietern
Es eine Möglichkeit, schnell zu prüfen, ob eine bestimmte Wunschmailadresse bei einem Webmail-Anbieter noch frei ist? Ich möchte nicht hundert Websites aufsuchen und überall nachprüfen müssen, ob der gewünschte Mailname noch zu haben oder schon ... -
Wie kann man das Mime Format in Outlook löschen.
Ich bekomme von einem Bekannten Emails im Mime Format d.h. sie kommen bis zu 100 fach unleserlich an. Dann steht da Mime Format, was aber eigentlich nur kommt wenn er einer Antwort ein Gif zufügt. Wie kann man das löschen. -
fehlgeschlagene Löoginversuche beim gmx Mailkonto
Nach vielen Monaten war ich eben über den Browser direkt in meinem Mailkonto bei www.gmx.de. Dort stand "17 fehlgeschlagene Loginversuche". Es stand kein Zeitraum dabei. Bezieht es sich also auf die Zeit seit meinem letzten Besuch ... -
html aktivierung
Einige Mails enthalten folgenden Zusatz: HTML E-Mail Diese eMail enthält nicht nur Text. Die vollständige Nachricht wird angezeigt, wenn Sie auf diesen Link klicken. In den Einstellungen können Sie die Option "HTML direkt anzeigen" ... -
Rechnungen nicht als Anhang, sondern in der Mail
Neuerdings bekomme ich bei Onlinekäufen immer häufiger die Rechnung nicht als pdf-Anhang, sondern einfach als html-Mail. Man möchte sich ja Rechnungen für Toner und dergleichen gern ausdrucken und als Beleg fürs Finanzamt abheften. So lässt sich ... -
Probleme mit website.de.cc
Ein freundliches Hallo an alle. Ich habe eine Frage bezüglich möglicher Erfahrungen mit dem Mailprovider website.de.cc. Ich habe dort seit einigen Monaten eine Webseite mit eigener EMail. Urplötzlich, genauer gesagt seit Montag funktioniert weder ... -
T-online 5.0 Emails exportieren
Ich habe die glorreiche Aufgabe übertragen bekommen, Emails der T-online 5.0 Software zum Seamonkey Emailclient (Version 2.9) zu exportieren. Geht das und wenn ja, wie geht das. Ich habe im Netz eine aus dem Jahre 2004 stammende Anleitung ... -
GMX: Fotoanhänge beim Speichern ohne Dateiformat
Habe GMX und nutze XP Prof. SP 3. Ich bekomme immer mal wieder Fotos als Dateianhang, z.B. "Bild.jpg". Wenn ich das Foto auf meinen Rechner runterlade, wird es allerdings nicht als JPG, sondern als unbekanntes Dateiformat gespeichert, ... -
GMX blockiert gewisse Empfänger: was tun?
Arbeite auf gmx.net und verschicke regelmässig Mails an eine Gruppe von Adressen verschiedener Art. Seit einiger Zeit sind die Adressen dreier Anbieter nicht mehr erreichbar. Die Mails kommen an mich zurück. Gibt es auf GMX eine Möglichkeit, die ... -
guter E-Mail-Dienst gesucht
Habe meine E-Mail-Adresse bisher immer über meine gemietete, eigene Domain eingerichtet, sodass ich bisher nie auf einen klassischen E-Mail-Anbieter wie web.de, GMX, freenet etc. angewiesen war. Nun möchte ich meine gemietete Domain bald kündigen ... -
Email im Spam -unbekannte Bestellung
Habe vor kurzem zwei Emails im Spamordner gefunden. In der erste stand, dass ich irgendwo Mitglied geworden bin und im Anhang schicken sie mir die Rechnung zu. Das war ein ZIP File, das ich nicht geöffnet habe. Die zweite Email kam heute, da ... -
Was sollen diese idiotischen Emails?
Seit ca. 2 Wochen bekomme ich solche idiotischen Emails: Hallo Henning G., vielen Dank für Ihre Bestellung bei palmandmore.de, nachfolgend finden Sie Ihre Bestellbestätigung. Deine Bestellnummer 88735059879 Artikel: Nikon 3409724906 611,90 Euro ... -
Hilfeeee mein Aol ist zu
Es heisst :Bei diesem Konto wurde eine verdächtige Aktivität festgestellt. Zu Ihrer Sicherheit ist der Zugriff für diesen Benutzernamen gesperrt. Kann nichts mehr machen , habe über Gmail probiert , kommt Fehlermeldung , Telefonieren über Aol ... -
burkhardt.1@freenet.de
Als Teilnehmer registriert haben soll. Die wollen 436,49 Euro dafür. Ich kann mich an keine Registrierung erinnern und habe, wenn überhaupt, diese vielleicht durch einen KLICK versehentlich gemacht. Kann mir jemand helfen, wie ich diese Sache ... -
papergateway@web.de
Kurzem bekomme ich Hunderte von E-Mails mit dem Absender bereits im OE unter Einstellungen "löschen" eingetragen. Jetzt kommen zwar weniger solche E-Mails, aber immer noch welche. Weiß jemand Rat? Ich arbeite mit Windows XP SP 3, IE 8. ... -
In Windows-Live-Mail die Ordnerlist aktualisieren!
Ich muss in Windows-Live-Mail die Ordnerlist aktualisieren. ?? Keine Ahnung wo das ist und wie das gehen soll. Weißt Du es? Danke Vorab! Gruß K.-H. Lindemann -
windows live mail language einstellen
Nach update windows live mail rahmenprogramm englisch so steht jetzt bei löschen delete wie kann ich das wieder in ordnung bringen, meeine sprache deutsch -
Pimero 2012 - Wie Spam-Ordner erstellen??
Es will mir nicht gelingen in Pimero 2012 (Einzelplatz) einen Ordner für SPAM-Mailes zu erstellen, die ich dann über die Nachrichtenregeln in diesen Ordner verschieben lassen kann. Kann mir jemand helfen?? Vielen Dank im voraus!! -
Outlook deinstallieren
Kan ich Outlook deinstallieren? Helfen Sie mir bitte Gruß S. K -
GMX Anhng öffen
Ich Angekommene Anhang bei GMX öffnen möchte bekomme ich kein Datei, sonder geht es zurück auf „FreeMal“ Login ohne Fehler Anmeldung Was soll ich tun? gruß Sabiha K. -
E-Mail-Adressen Liste ausdrucken
Outlook-Express: Möchte Adressenliste ausdrucken, gehe in "Kontakte", klicke re eine Adresse an und klicke auf "Adressbuch". Dies erscheint als "Adressbuch - Hauptidentität", ABER bei langen Namen/Adressen nicht ... -
Outlook-Expressmeldet oben ...hat die folgenden,
Outlook-Express: Mail mit Bildern auf der Textseite. In der Leiste mit Büroklammer steht: "OE hat die folgenden, nicht sicheren Anlagen aus der E-Mail gelöscht: Winter 2012..." Auflistung der Bilder. Diese sind jedoch NICHT gelöscht, ... -
ich habe FlexStrom über den Kundenzugang ...
... meine Kündigung gesandt. Nun ist diese email angeblich nicht mehr auffindbar. Was kann man machen oder wo wird eine solche email, die nicht vom eigenen Account gesandt wurde gespeichert? Die email ist von meinem Rechner gesandt worden aber ... -
eMail-Versand von Fotos
Fotos sind digital gespeichert. Jetzt möchte ich einige davon per eMail nach Australien versenden. Geht nicht! warum? Als Kopie gleichzeitig an méine eMail-Adresse geschickt, kein Problem. Kommt alles an. Wer kann helfen? Danke Manfred -
kostenfreies eMail Postfach gesucht
Es bei uns jetzt ein schnelles Internet gibt, werde ich von der Telekom zu smartDSL wechseln. Diese bietet jedoch kein eMail Postfach an, deshalb suche ich ein kostenfreises eMail Postfach. Meine Fragen: Wo habt Ihr euer eMail Postfach? Welche ... -
Korrekte Dateibenennung für E-Mail Versand?
Sieht eine korrekte Dateibenennung für einen E-Mail Versand aus. Die einen sagen man soll nur mit Unterstrichen arbeiten. Andere sagen man kann auch einen Bindestrich verwenden oder sogar Leerzeichen. Ich muss gestehen, dass ich bisher auch mit ... -
filetyp: ctt msn + hotmail + yahoo
Weiß jemand von euch ob die Suchfunktion filetyp: ctt "msn" etc. noch funktioniert? Denn ich suche eine kostenlose möglichkeit aus dem Internet e-Mailadressen aus Deutschland zu filtern. -
Windows Live Mail - Sicherung der Emails
Habe einen PB Netbook Modell DOTS E2 mit Windows 7 Starter 32 Bit für meine Reisen und verwende für meine Email Live Mail. Nun gibt es immer wichtige Mail welche ich zB. auf einen Speichermedium ablegen möchte. Am Desktop sind diese Emails unter ... -
Mbox-Probleme
Habe folgendes Problem, das mich gerade den letzten Nerv kostet: Auf meinem alten Rechner habe ich mehrere Outlook-.pst-Dateien (alle ca 0,5 GB). Da ich auf meinem neuen Rechner kein Outlook mehr installiert habe, wollte ich die Mails mit Hilfe ... -
GMX-SMS-Manager Adressbuch synchronisieren
Habe den GMX SMS-Manager installiert (Windows 7) und würde gerne das Adressbuch des SMS-Managers in das Adressbuch meines GMX-email-Accounts übertragen, ohne alles neu eintippen zu müssen. Weiß jemand, wie das geht? Der Button "Adressbuch ... -
Email Adressen aus Windows live rausfiltern.
Anliegen ist einfach. Ich Nütze windows live als email klienten geschäftlich, und habe dort ca 20 email adressen. Ich möchte nun von einem email account, allen empfängern unter gesendete eine email senden, mit einer info von wann bis wann wir in ... -
Ich kann meinen pdf-Anhang von einem Laptop ...
... ausdrucken, vom anderen nicht ??? Beim Öffnen des Anhanges (eine Rechnung) einer gmx-Mail finde ich darauf kein Icon zum Ausdrucken. Zeitgleich auf einem anderen Laptop lässt sich dieser Anhang ausdrucken, weil dort ein entsprechenden ... -
Lästige sogenannte Info-Spams loswerden- geht das?
Ich erhalte in den letzten Wochen ständig als Info-Mail "getarnte" Spam-Mails, in denen ich darauf hingewiesen werde, wie leicht es doch ist, 10kg abzunehmen oder an Potenzmittel zu gelangen etc. Unterhalb des "Werbeblocks" ... -
E-Mail Standartanbieter ändern
Wenn ich auf einer Webseite die entsprechende E-Mailadresse anklicke,erscheint automatisch in einem neuen Fenster die Seite von Windows-Mail.Wie kann ich dies ändern das hier die Seite für mein Mailprogramm "Web.de"erscheint? -
Kontaktformular funktioniert nicht?
Manchen Homepages kann man Kontaktformulare für Anfragen etc. ausfüllen und so mit dem Betreiber der Homepage in Kontakt treten. Wenn man die Mail abgeschickt hat erscheint häufig: „Email erfolgreich versendet“. Ist das immer so? Ich habe mehrere ... -
Änderung der Schriftgröße+Grundfarbe bei Incredi
Möchte die Schriftgröße und die Grundfarbe der Schrift in IncrediMail "dauerhaft" ändern. Die "aktuelle" Änderung von Schrift- größe und Grundfarbe der Schrift bei einer einzelnen E-Mail`s ist mir bekannt. Weiterhin, gibt es ... -
Bild Anhänge werden nicht versendet
Kann keine Fotos mehr versenden. Bei GMX kann ich dienOrdner am PC öffnen, die Bilder aber nicht hocjladen. Bei Outlook 2010 hänge ich das Bild an, aber die Mail wird nicht versandt. Bei Facebook kann ichauch nichts hochladen. Mit Ipad versandte ... -
Browser mit sofortiger Soundanzeige
Habe mal eine Frage. Ich wüsste gerne, ob es einen Browser gibt, der SOFORT einen Email-Eingang akustisch meldet? Beim T-Online Browser, den ich habe, werden innerhalb von 15 Minuten die Emails per Sound angezeigt, jetzt suche ich einen ... -
wie kann ich 302 objekt moved löschen
Ich wollte den Anhang meiner Free mail öffnen und bekomme dann immer die Nachricht 302 objekt moved und dann komme ich automatisch auf die Startseite. Was miuß ich tun?? Herzlichen Dank und grüßle Margrit -
Mails verschwinden in Google Mail
Benutze Googlemail seit rund einem Jahr. Jetzt ist es mir zum vierten Mal passiert, dass eine Datei plötzlich spurlos verschwunden ist. Es war jedesmal eine unter "Entwürfe" gespeicherte, die ich aufrief, um etwas daran zu verändern und ... -
Hotmail auto. löschen rückgänig machen??
Ich möche eine blockierte Email-Adresse (Hotmail) wieder rückgängig machen. Leider finde ich in der Liste der blockierten-Adreesen diese Adresse nicht. Also ich kann diese Adresse so auch nicht entfernen und bekommen keine E-Mails von dem ... -
Outlook Express ersetzen...
Gibt es ein Programm, mit dem Outlook ersetzen kann? Ich bin nicht ganz zufrieden mit diesem Programm. Ist sowas vielelicht in openoffice integriert? -
E-Mails kommen in aol.de nicht an
Hege seit Wochen den Verdacht, dass einige Mails in AOL nicht in meinem Postfach ankommen.Der Verdacht wurde zur Gewissheit, nachdem mich einige der Absender auf anderem Wege darauf aufmerksam machten.Leider kann ich nirgendwo etwas entdecken, wo ... -
Outlook Kontakte mit Google Synchronisieren
Einiger Zeit hatte ich meine Kontakte vom Outlook (nicht Kaledner) mit Goolge Synchronisiert damit ich diese auch am Handy zur Verfügung habe. Das ging immer reibunslos. Nun habe ich die Kontakte im Outlook überarbeitet (doppelte Einträge ... -
Message bounced by destination server.
Wissende, ich habe ein abstruses Problem mit Nachrichten, die laut Mailtransfer-Protokoll vom Mailserver des Empfängers "bounced" wurden, aber laut Aussage des Empfängers zugestellt wurden. (Hintergrund: Es gibt ein Computersystem, was ... -
Windows Live Mail läßt sich nicht immer öffnen
Ich habe das BS Windows 7! Damit benutze ich Windows Live-Mail. Wenn ich eingegangene E-Mails zum öffnen anklicke, wird in einem Fenster angezeigt: "Die E-Mail konnte nicht geöffnet werden, versuchen es noch einmal" Diese muß ich zum ... -
pagergateway@web e-mails ausschalten?
Möchte gerne wissen,wie man diese E-Mails wieder für immer los wird. Vielen Dank an Alle, die mir diese Frage beantworten können ! -
Nachricht hinterlassen......wegen Urlaub !!!
Demnächst im Urlaub, und ich will und kann auch nicht Mails abrufen. Ist es möglich, wie auch immer das geht, sobald mir jemand eine Mail schickt,auch bei Facebook, das derjenige eine Nachricht bekommt, das ich nicht anwesend bin? danke lisa -
gmx Startseite
Seit ich vor einiger Zeit in der Schweiz war und dort mit meinem Laptop mein gmx-Postfach geöffnet habe, erscheint automatisch immer die Schweizer gmx-Startseite (gmx.ch) auf meinem Rechner, auch hier in Deutschland, und auch wenn ich gmx.de ... -
Email und Hyperlink
Möchte, dass bei eingehenden Emails die Internetadresse (Hyperlink) blau hinterlegt ist, so dass ich nicht erst kopieren muss. -
Links in einer Mail öffnen
Alle, ich habe seit einer Fragmentierung das Problem,das wenn ich in einer Mail einen Link bekomme dort nicht mehr daufklicken kann damit die gewünschte Seite aufgeht. Dort steht dann immer das ich mich an den Administrator wenden soll. Ich ... -
GMX-Frage
Gibt es unter GMX eine Möglichkeit, eingehende mails von einem anderen User automatisch auf eine andere Adresse um- bzw. weiterzuleiten? Wichtig ist, dass es wirklich nur für diesen einen User zutrifft. Danke für jeden ... -
Mein Computer kann keinen Anhang öffnen. Was tun?
Seit zwei Tagen kann ich von meiner Yahoo-E-Mail keine Dateien bzw. Anhang öffnen/herunterladen, die ich von meinen Kontakten bekomme: weder Word-, PDF- noch andere Dateienformaten. Wenn ich auf einen Anhang klippse, passiert einfach gar nicht, ... -
Web.de-Postfach nicht zu öffnen
Heute komme ich nicht ins Postfach. Wer hat auch das Problem? Was ist da los? Gruß Italy -
meinpc sendet Mail nicht mit Anhang
Mein PC sendet nicht mit Anhang E-mails One Anhang sendet er. Was kann der Fehler sein? Ich sende mit unitybox.de -
Tastatur Probleme bei Incredimail
Kann mit bitte helfen ? Wenn ich meine Mails schreibe bei Incredimail schaltet meine Tastatur auf englisch , das heißt kein Ö kein Ü kein Ä bei Z kommt Y bei Y Z Vielen Dank im voraus. -
Kein Empfang von Freenet-Mails mit Anlagen in DOC
Weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Ich habe folgendes Problem mit FREENET: Ich kann neuerdings Freenet-Emails, mit DOC-Anhängen versenden, aber nicht empfangen. Es gibt auch keine Meldung. Sie sind einfach weg. Liegt das Problem möglicherweise ... -
iPhone Mail Probleme
Versuchte ich, meinen alten account bei "email.lu" auf meinem iPhone einzurichten. Leider kenne ich die Mailserver nicht (und hier wohl auch keiner, siehe letzte (unbeantwortete) Anfrage), daher habe ich einen neuen Account bei web.de ... -
Outlookprobleme
Ich habe seit ein paar Tagen ein Wahnsinnsproblem: Seit dem 27.2. habe ich über 15000 emails bekommen! . Der Inhalt: failure notice. Habe heute bei Gerwan angerufen: bei denen ist alles ok, da sind seit April letzten Jahres dreihundert und ein ... -
warum kann ich mich über firefox nicht mehr ...
... bei gmx anmelden Hallo zusammen, ich bekomme immer eine Felhermeldung, wenn ich mein e-mail-Postfach bei gmx ansehen will. Über den IE klappt es, nicht aber über den Firefox danke schon mal Gruß Katja -
GMX-Mailfenster zu klein
! Wenn ich bei GMX von der Home Seite zur E Mail Seite wechsle,wird das Fenster nur noch in 20% der Gesamtgrösse dargestellt,im Home Portal ist die Seite noch 100%. Was kann ich machen,hab schon alles versucht unter Einstellungen,nichts gefunden. ... -
neues email löscht alltes
Ich kriege zweimal täglich wetterdaten für mein boot per email. auf see muss ich diese mit dem satelitentelefon herunterladen. wenn ich das nicht mache sammeln sich die emails. wenn ich nun aber wieder daten runter lade, will ich nur den neuesten ... -
windows live mail Fehler BCC
Ich habe folgendes Problem: in Windows Live mail habe ich verschiedene Kontaktgruppen angelegt, um schnell Sammelmails zu verschicken. Verschicke ich z.B. eine Sammelmail "An..." (mit ca. 60 Adressaten) gibt es kein Problem. Verschicke ... -
E-Mail Anbieter mit php?
Es irgendeinen kostenlosen E-Mail-Anbieter der php kann? Meine Webseite braucht php um E-Mails versenden zu können.Meine Adressen .t-online,web.de etc.. können das nicht. Vielen Dank, Mfg,Jak -
Serienmail bei web.de
Wie kann ich eine Serienmail bei web.de machen, also an alle meine Kontakte? mfG Martinek PS: die neue Oberfläche bei web.de ist so daneben, dass ich meine neue Email bekannt geben möchte... -
Free mail - wo ist man nicht 'so' gläsern?
Habe ich meine privaten Mails über google laufen lassen. Doch im Zuge der neuen AGB möchte ich lieber Abstand nehmen. Kennt Ihr ein Unternehmen, bei dem man nicht komplett ausspioniert wird? Falls es das überhaupt gibt. Sollte man eher ein ... -
kmail E-Mails weg???
1.13.7. Problem: ich verliere E-Mails. Es ist genau wie hier beschrieben: Ich habe in der Vergangenheit immer wieder den .kde-Ordner ... -
email.lu Mailserver?
Seit geraumer Zeit eine Adresse unter email.lu mit Webmail. Nun wollte ich für mein iPhone die Adresse als Account erstellen, komme aber mit den "Klassikern" (mail.email.lu, pop.email.lu und smtp.email.lu) nicht weiter, da ich weder ... -
E-Mail Verteiler
Ich bin auf der suche nach einer Mail Verteiler Lösung. Und zwar soll es am liebsten so funktionieren, dass ich E-Mail Adressen eintragen kann die ich vorher gesammelt habe. Keine Angst es geht nicht um Werbung oder ähnliches, sondern eher um ... -
Was tun bei Missbrauch der eigenen E-Mailadresse?
Habe seit über 10 Jahren meine kostenlose E-Mailadresse bei web.de. Ende letzten Jahres hat sich eine mir unbekannte Frau mit einem spanischen Namen erfolgreich mit meiner E-Mailadresse bei Facebook angemeldet. Den Account bei Facebook habe ich ... -
incredimail adressgruppen und mails
Hab incredimail auf eine externe festplatte geschoben und die alte festplatte platt gemacht. nun kann ich incredimail auf der neuen festplatte nicht öffnen. kann ich in eine neu downgeloadete version meine adressgruppen-daten einfügen, indem ich ... -
Wie versendet man eine Gruppe?
Ich musste einen E-Mail-Verteiler für unsere Klasse einrichten. Bei web.de ist das ja eine Gruppe. Fertig ist sie wohl.Aber ich müsste die Gruppe noch an meine Lehrerin verschicken in einer Mail. Wie geht das? -
E-mail mit anderer Empfänger-mail
Habe eine e-mail bekommen mit und die Empfänger- mail ist nicht meine. Wie geht sowas ? -
Problem bei Alle Kontakte bei Web.de
Web.de werden unter "Alle Kontakte" nicht alle Kontakte angezeigt. Wenn ich eine Mail schreibe und in der Adresszeile "An" anklicke, sind im sich öffnenden Adressfenster etliche Mailadressen zu sehen, die unter "Alle ... -
gratis e-mailaccount aber nicht gmx, gmail, hotma
Gibt es einen Anbieter von gratis E-Mailaccounts, aber nicht gmx. gmail und sonstiger käse, da ich nicht gewillt bin einen Fragebogen mit 100 Fragen auszufüllen. Weiters sollte es aber auch nicht eine E-Mailadresse sein, die sich nach einem Tag ... -
Freenet E-Mail Posteingang lässt sich nicht öffnen
Da dieses Postfach längere Zeit nicht benutzt wurde sind dort zur Zeit 100 Nachrichten und 163 Spam Nachrichten enthalten.Ich habe versucht es von verschiedenen PC´s zu öffnen, leider nicht möglich. Wie kann ich es öffnen ? -
E-Mail Programm teilweise defekt.
Habe ein Problem mit meinem E-Mail Programm. Wenn ich von einem Link in einer E-Mail zugreife dann erscheint jedes mal - Windos Internet Explorer- die Seite kann nicht geladen werden. Ich emfage E-Mails und kann auch senden, nur über einen Link ... -
No-replay-Absender
Wie kann ich einen No-replay-Absender einrichten? Ich habe unter t-online.de und gmx.de kostenlose E-Mail-Konten und arbeite mit MS-Outlook. Über entsprechende Hinweise würde ich mich freuen! Gruß Clothianidin -
Firmen E-mail Adresse anlegen
Ich würde gerne eine gemeinsame Firmen E-mail Adresse erstellen, die dann die reinkommenden E-mails direkt auf die 4 privaten E-mail Adressen der Teilhaber weiterleitet. oder sowas wäre. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wie stelle ich das an? Lg, ... -
Haufenweise 'Mail Failure Delivery'
Einigen Tagen bekomme ich Haufenweise Emails, die "nicht zugestellt werden konnten". Gesendet habe ich diese aber nicht. Die Empfänger sind mir auch gänzlich unbekannt (fast alle mit der Endung ".it", also italienisches Ziel). ... -
Wiederherstellung von gelöschten Mails
Helfen? Habe vor 3 Tagen mails endgültig aus dem Papierkorb gelöscht. Benötige einige aber dringend zurück.Habe auf Google Infos gefunden,das endgültig gelöschte mails noch bis zu 6 Wochen bei Google gespeichert sind.Was muß ich machen,an wen ... -
Einrichtung einer E-Mail-Adresse
Wie richte ich eine E-Mail-Adresse für einen Verein oder Firma ein? Also zum Beispiel bei web.de oder googlemail oder sonst wo? Was trage ich dort bei Vornamen, Nachnamen und Geburtsdatum ein? Adresse, usw. ist klar. Aber die anderen Sachen. Ist ... -
Wie kann ich DRAGON Speech 7 dazu bringen mit
... Email Progr. TB: Thunderbird meinen Wortschatz zu erweitern , wenn das Prg. DRAGON nur mit Outlook zusammenarbeitet? Kann ich über Pfadangaben zu TB das DRAGON Spracherkennung Prg. dazubringen den Wortschatz aus ´Dokumenten und Emails zu ... -
mail senden mit iphone4 nicht möglich
Mail empfangen mit meinem iphone problemlos. beim senden erscheint meldung " adresse des absenders wurde vom server nicht akzeptiert". in den mail-einstellungen am iphone kann ich nichts auffälliges finden. das kennwort ist korrekt ... -
OE Emails auf ext festplatte wiederfinden?
Mein XPComputer unwiderruflich kaputt ist, habe ich die Festplatte an einem neuen extern angeschlossen und würde gerne meine mails und adressen wiederfinden. habe auch schon geschaut, wie das geht, aber finde keine einzige DBF datei auf der ... -
Posteingang deaktiviert
Wegen Datenspeicher - Problemen in den letzten Jahres - Tagen hat Google meine Primär Mailadr. Für ein Jahr deaktiviert )bis 2013( : 1* ein Googlemail weitergeleitet dan ein Bestätigungs click wahrscheinlich nicht realisiert: jetzt existiert ... -
woran erkenne ich ob eine Email aus Italien ...
... kommt, oder von der Nigeriaconnection Hallo, möchte etwas im Net verkaufen und habe eine Anfrage bekommen, vom möglichen Käufer, wie kann ich überprüfen, ob es sich nicht um einen Betrüger handelt, ich hatte schon einmal eine Mail von der ... -
Providerwechsel, IMAP Konto E-Mails mitnehmen
Ich bin mit einer Domain von Strato zu einem anderen Provider umgezogen. Auf der Strato Domain war ein Postfach, von dem ich per IMAP die Mails abgerufen habe. Jetzt ist die Übernahme vom neuen Provider passiert. Leider habe ich vergessen, die ... -
E-Mail im Ausland
Nur mal kurz ne Frage. Und will nicht lange rumsuchen... Ich habe eine Internet- Telefon Flat (Arcor bzw. Vodafone). Wenn ich eine Mail in den Irak senden will, kostet das extra? Weiss das eventuell jemand ohne langes Suchen? LG pauline