Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv E-Mail & Newsgroups

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "E-Mail & Newsgroups" archiviert.

• E-Mail versenden
    Bin Nutzer von AOL und habe einige E-Mail Adressen. Da ich auch Outlook 97 verwende, habe ich auch schon versucht, aus diesem Programm E-Mails zu versenden, das klappt aber leider nicht. Ist es überhaupt möglich, ohne AOL etc. E-Mails zu ...
  • News Artikel katalogisieren
    Kennt ein Programm, mit dem man News-Artikel katalogisieren kann, um daraus z.B. eine Hilfe-Datenbank zu konstruieren. Besten Dank für Hinweise. Schönen Tag noch. Hu.
  • Suche: POP3-Mail mit 10+MB Speicher (kostenlos)
    Wer kann helfen ??
  • FAX über ISDN abrufen ?
    Mir jemand sagen ob ich mit meinem ISDN Anschluss Fax abrufen kann, und wie ich das mache ?
  • Outlook-Express für Mobilcom oder dellnet
    Wer weiss, welche Daten ich eingeben muß, um einen der beiden genannten Provider für Outlook-Express einzurichten?
  • E-Mail-Adressen in Griechenland
    Wer kann mit sagen, wie ich griechische E-Mail-Adressen finde?
  • POP3-Konto abfragen
    Gibts eine Möglichkeit sich den Inhalt seines Posteingangskontos am Provider anzusehen und ggf. was zu löschen? Danke Hans
  • hilfe bei email verfassen benötigt
    Gestern habe ich bei der Neuverfassung einer mail immer automatisch folgenden txt in der mail: --- Click here for Free Video!! http://www.gohip.com/freevideo/ Wie kriege ich das weg??? Wo kommt das her? Nutze 98 und navigator Danke cu ede
  • EMAIL TO FAX SERVICE ???
    Mein problem ist, das ich einen Email to Faxe Server suche, der mir alle eingehenden mails auf mein Fax sendet.. bis jetzt habe ich leider nichts gefunden :-(( darf auch ruhig was kosten ! thx, Kai
  • Mail Warrior
    Der April-Ausgabe der "PC-Direkt" ist ein E-Mail Programm der Sonderklase drauf. Es ist Freeware, unterstützt mehrere Accounts, kann einen Account als Sendeaccount bevorzugen, stellt Mails als Text, resp. HTML dar. Das Program ist ...
  • gmx probleme
    Hat noch seit ungefähr 3 tagen probleme mit GMX??? Danke Phil p.:S Wer kennt was besseres??? wie ist web.de??
  • Outlook Express Probleme mit irc.zdf.de
    Ich möchte eine Newsgroup abonieren, die auf dem Server irc.zdf.de liegt. Dabei gibts leider Schwierigkeiten: Der Download der Liste auf dem Server vorhandener Newsgroups klappt nicht. Die Anmeldung am Server ist fehlgeschlagen. Konfiguration: ...
  • aol user. wie versendet ihr bilder?
    Wenn aol user mir (nicht aol) bilder schicken kommt immer nur die meldung: unable to display image gibts da einen trick? bitte hilfe cu marcus
  • Digital signieren
    Meiner Kumpels (nicht Freunde) treiben scherze mit emailbombing und email faken! Najua nun habe ich mir überlegt meine emails digital zu signieren! Da ich bei Gmx und web.de bin wollte ich das über web.de machen (die haben so ein System)! Wer ...
  • Outlook 2000
    Jetzt habe ich immer mit Outlook Express 5 gearbeite und dachte mir: " he nimmste mal nicht die express sondern die bessere" Denkst bis jetzt ist es nur viel komplizierter!" Wie kann ich digital signieren?? (siehe anderer Beitrag) ...
  • Outlook News Reader
    Benutze den ONR von Outlook 2000 bzw. Outlook Express 5.0 (wo genau ist der eigentlich dabei?) und habe folgende Frage: Bis jetzt muss ich immer über den IE 5.0 gehen, um das Programm via Menübefehl zu starten ... Welche exe-Datei auf der Platte ...
  • ich weiß nicht mehr weiter...
    Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'Mail Server', Server: 'mailto.btx.dtag.de', Protokoll: SMTP, Anschluss: 25, Secure(SSL): Nein, Socketfehler: 10071, Fehlernummer: 0x800CCC0E dies zeigt er mir immer an, egal mit ...
  • Outlook 2000 + Internet E-mail + Kennwort?
    Habe folgendes Problem. Nach Installation eines neuen Programmes funktioniert Outlook 2000 nicht mehr richtig. Ich muss bei jeder e-mail-Abfrage das Kennwort per Hand eingeben, ich klicke dann schon auf 'Kennwort speichern', aber bei der nächsten ...
  • Outlook-Express5 und I.E.5 Standartmail einrichten
    Habe das Problem, dass ich im Internetexplorer nicht auf eine Emailadresse klicken kann und dann mit Outlook-Express verbunden werde. Statt dessen kommt immer eine Fehlermeldung, dass meine Standart-Maileinstellungen nicht verfügbar sind. Unter ...
  • Wie kommt man an eine zweite E-Mail Adresse?
    Höre immer wieder, daß jemand zwei oder mehr E-Mail Adressen hat. Aber wie funktioniert das? Kann mir jemand ne deutsche url sagen, wo das erklärt wird und wo man ne gratis E-Mail Adresse bekommt? Gruß Günter
  • Outlook Problem Hilfe dringend !
    Wenn ich unter Windows 98 Outlook starte will er von mit immer einen Exchange Server, den ich garnicht eingerichtet habe. Ich komme aber nicht mehr in die Konfiguration von Outlook um diesen anders einzustellen. Wer hat da eine Idee wie ich den ...
  • Suche Newsgroup zum Thema Teddybärenbasteln
    Siehe Titel, kurz und bündig.
  • Strato
    Hat hier jemand mit der Strato-Webvisitenkarte schon positive oder negative Erfahrungen gemacht? Danke Krachbumm-Ente
  • Zuverlaessiges, schnelles e-Mail-Programm?
    Ich suche (fuer dienstliche Zwecke, also muss es ordentlich funktionieren) ein zuverlaessiges und schnelles e-Mail-Programm. Outlook will ich nicht, weil Microsoft boese ist, und Netscape ist zwar funktionell, braucht aber auf meinem Rechner mit ...
  • pop3 daten t-online/AOL
    Ich bräuchte mal die Postein- bzw. Postausgangsadressen für die pop3 konten von T-online und AOL kann mir da jemand weiterhelfen? Paul
  • Was soll ich eintragen?
    Habe Outlook2000 installiert(endlich), dann steht auf dem Bildschirm: Server für Posteingang(POP3 oder IMAP) _______________________________________ Der SMTP-Server ist der Server für ausgehende E-Mail-Nachrichten. Geben Sie den Namen des ...
  • POP3, Outlook Express, Yahoo, GMX
    Ich benutze seit gestern POP3 mit Outlook Express, hab aber noch`n paar viele Probleme: 1. Ich hab gestern von Yahoo nne Mail bekommen, daß die ab November 1999 (!!!) eine Woche lang am POP3 Server irgendwas rumbasteln, und daß während dieser ...
  • MIM-Mail
    Ich habe eine Mail mit einer mim-Datei als Anlage bekommen. Ich habe schon vieles probiert; ich kann die Datei einfach nicht öffnen: Dateiformat wird nicht untertstützt oder Datei muß erst konvertiert werden mit Hexbin oder so ähnlich war da ...
  • Netscape 4.7 in englischer Sprache
    Ich bin ganz normal als Kunde bei AOL gemeldet. Trotzdem habe ich mir aus dem Internet den Netscape Communicator 4.7 als Bedienoberfläche runtergeladen. Allerding in englische Sprache. Ich möchte aber lieber die deutschsprache Oberfläche ...
  • News-Programm für Windows
    Jatzt suche ich noch ein News-Programm für Windows. Bitte nicht OE und Netscape. da musses doch noch was anderes geben(bitte freeware) Danke gruss alex
  • Suche einen kostenlosen Newsserver
    Danke gruss alex
  • Absender?
    Wenn ich eMail`s versende, erscheint in der "Von"-Zeile nie mein Absender. Jedes mal erscheinen dort irgendwelche Sonderzeichen wie z.B. IO oder II o.ä. Zeichen. Wie kann ich meinen Absender korrekt hinzufügen? Ich verwende den ...
  • Die perfekte gratis E-Mail-Lösung
    Ich habe sie entdeckt. Die perfekte Free-E-Mail-Lösung. Ein web.de Konto mit Weiterleitung auf ein clickfish.com Konto und für alle Ösis die Weiterleitung auf das austronaut.at Konto um SMS-Benachrichtigungen zu bekommen (allerdings erst in ein ...
  • Outlook Express unterschiedliche Dienste
    Habe mit Outlook Express verschiedene Konten. Nun kann ich aber immer nur das Programm starten, das Konto Ändern (als Standard), Programm beenden, dann wieder neu starten um unter den neu gewählten Standard mail's zu versenden. Frage: 1. Kann ich ...
  • Import von *.pab in Outlook Express 5
    Jemand, ob und wie dieses wohl von MS Excange angelegt Adressbuch (*.pab) in Outlook Express 5 zu importieren ist. Alle Versuche schlugen fehlt - auch via *.csv. Danke schon mal. Gruß Rainer
  • GMX
    Seit Anfang Januar 2000 ist GMX (.CH) ein massives Problem. Connectzeiten von 4-7 Min. sind die Regel, nicht verfügbar über Stunden... Heute Abend versuche ich meinen Business-Account seit 15.15 Uhr bis jetzt erfolglos zu erreichen... Auf der ...
  • Absender aktzeptiert Adresse nicht?????
    Absender aktzeptiert Adresse nicht????? Was bedeutet das es kommt manchmal wenn ich meine MAils mit Outlock verschicken möchte !
  • wasndas??
    Hab' gerade 'ne ziemlich merkwürdige und unglaubwürdige mail von jemandem bekommen, den ich überhaupt nicht kenne und die sich auch irgendwie ziemlich unglaubwürdig anhört. ich werd' sie hier mal kurz hinschreiben, ich könnte mir glatt ...
  • eigene NG
    Habe da mal eine entwas ungewöhnliche Frage: Ist es machbar, einen Newsserver auf einer Domain so einfach einzurichten? Also die Domain wird auf einem Unix Syetem gehostet und ich hatte mir das dan so vorgestellt: news.meinedomain.de oder so in ...
  • Wer mailt mir ?
    Wie kann ich mit Outlook Express 5 erkennen, wer mir was mailt und wie gross die Datei sein wird ? Ich habe keinen Einfluss auf den Postlese- vorgang. Der lädt einfach die Mail runter, ohne dass ich erkenne, was da kommt.
  • OE5 - Erscheinungsbild des EMailformulars
    Einiger Zeit erscheinen in den EMailformularen unter der Spalte "An" auch "Cc" und "Bcc". Da ich fast nie Kopien verschicke, möchte ich diese Spalten verbergen. Wo kann ich das einstellen? Gruß Uwe
  • Probleme beim Einrichten von Outlook!
    Ich möchte Outlook als Emailstandardprogramm verwenden. Wenn ich aber ein Emailkonto einrichten möchte fragt mich das Programm irgendwas vonwegen POP3-Server und SMTP. Ich hab als Provider T-Online.
  • Spamkiller
    Seit geraumer Zeit schmeißen mich undefinierbare Absender aus Übersee mit spam zu. Weil ich jetzt die Schn.... voll hatte, habe ich mir das Programm "Spamkiller" besorgt, um dem ganzen etwas Einhalt zu gebieten. Leider bekomme ich das ...
  • wo bekomme ich die Adressen von Newsgroups
    Habe ein Problem!! Ich bin sehr interresiert, mal an Newsgrougs teilzunehmen! Leider weiss ich nicht, wo ich die adressen der Newsgroups herbekommme. Vielleicht gibt es ja eine Seite, auf der viele Newsgroups verzeichnet sind. Muss man sich bei ...
  • News Attachments nicht lesbar
    Ich habe heute aus einer NG per Outlook Express ein .rm File geladen, welches aus 16 einzelen Posts bestand. Die Datei 1_16.rm hat OE als .rm File erkannt. Die restlichen 15 Files sind nicht als Attachments gekennzeichnet, sondern stehen als ...
  • emails ohne ende
    Ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Wenn ich auf Nachrichten abrufen klicke, dann bekomme ich immer wieder alte längst gelesene Nachrichten serviert, manchmal über 100 Stück. Dabei will ich doch nur die neuesten haben. Seit ungefähr 4 Wochen ...
  • Newsgroup
    Was sind Newsgroups, wie funktionieren sie, wo findet man sie, wer darf mitmachen?
  • Empfangsbestätigung bei eMail Wie geht das ?
    Mir jemand sagen, ob es in Outlook Express 5.0 eine Möglichkeit der Empfangsbestätigung bei eMail Versand gibt. Bei manchen Programmen kann ich mir anzeigen lassen, daß die Mail angekommen ist und eine weitere Meldung, wann die Mail gelesen ...
  • Kennwörter speichern
    PC speichert neuerdings die Kennwörter für die DFÜ Verbindungen nicht mehr. Woran kann dies liegen. Ausserdem unterbricht OE die Verbindung wenn ich ihn starte. Warum? MfG Markus
  • Windows 2000 was macht es??
    Ich habe 2000 installiert es hat mein ganzes Outlock mit der neuen Version upgedatet! Die ich abe total überflüssig finde! Jetzt habe ich Outlock(Das neue) dinstalliert und siehe da mann kann bei meinem altem nicht mehr die Mails abrufen : NUr ...
  • Regeln für schlechten Diskussionsstil
    Immer auf der Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten habe ich eine Liste von Regeln aufgestellt, welche die Diskussionen im Internet noch viiieeel spannender machen könnten: "Die goldenen Regeln für schlechten Diskussionsstil", ...
  • Was ist los bei GMX???
    Weiss jemand von euch, was bei gmx los ist. ich habe ständig probleme meinen pop3 account abzurufen. peter
  • Outlook - Wilde Meldung
    Nachdem ich den Dr.Watson ausgeschaltet habe, erhalte ich folgende Meldung bei Aktuallisierung (F5): ThornConnWndClass: MAPISP32.exe. Die Anweisung in "0x77f2ba54" verweist auf den Speicher in "0x00000001". Der Vorgang ...
  • Rechtslage bei Werbung via e-mail
    Schon öfters etwas in frei zugänglichen Newsgroups geschrieben hat, kennt das Problem: Kurze Zeit später bekommt man die obskurste Werbung per e-mail. Vor kurzem fand ich den folgenden Text im anschluß an einen Artikel. Nach Paragraph 28 Abs. 3 ...
  • Netscape Messenger
    Ich verwende fürs Internet und e-mailen t-online in der Version 2.x. Darin ist ja mit einegschlossen Netscape 4.5. Weil das t-online eigene e-mail Programm m.E. unkomfortabel und wenig elegant ist, möchte ich fürss mailen auch den Netscape ...
  • Fax durch Internet
    Ich durch das Internet gratis an eine Fax-Nummer schreiben oder ein Bild schicken? Danke , loschi
  • Adressenverzeichnis
    Gibt es ein aktueles E-Mailadressbuch (Internet oder CD), dass möglichst viele oder sogar alle Adressen anzeigt?
  • Outlook Schriftarten speichern?
    Wie kann ich dem Computer beibringen das er :Immer wenn ich eine neue Mail schreibe Standard mässig eine von mir ausgewählte Schriftart benutzt! Bei mir ist immer Arial Standard mässig gewählt, und ic darf dann jedesmal meine Schriftart müssig ...
  • T-Online-Dienst wird nicht gefunden
    Habe seit gestern ein Problem mit dem versenden von Mails aus Outlook. Sobald ich eine Mail versende, bekomme ich vom Systemadministrator den Hinweis: Zur Übermittlung an diesen Empfänger steht kein Dienst zur Verfügung." Ich habe den ...
  • PostMe: Statusanzeige
    Bedeutet die Statusanzeige, die bei PostMe vor allen Mails angezeigt wird?
  • DFÜ-Netzwerk
    Ich versuche schon seit geraumer Zeit mittels DFÜ Kontakt zu T-Online aufzubauen, um ander E-Mail Programme zu nutzen. Ich bekomme aber immer wieder eine Fehlermeldung die da heißt "Fehler 691, bitte überprüfen Sie Ihr Kennwort". Habe ...
  • Outlook Express
    Gemeinde, ich habe folgendes Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich arbeite mit Windows 98 und nutze Outlook Express 5 für meinen Mail`s. Jetzt bekomme ich immer eine Fehlermeldung die wie folgt aussieht :Der Host `SMTP wurde nicht ...
  • Mails aus Outlook Express 5 importieren
    Möchte meine 1999er E-Mails aus Outlook Express archivieren. Leider gibt es keine Möglichkeit, mehrere E-Mails in einer Textdatei abzuspeichern, und die Outlook-Dateien sind riesig (auch ohne Attachments.) Gibt es vielleicht ein E-Mail-Programm, ...
  • Suche WinFaxPro 9000 Bitte helft!
    Kann mir jémannd sagen, wo ich o.g. Programm im Internet finden kann? Danke für die Hilfe.
  • Kontakte von Outlook 2000 auf 2. PC übertragen
    Kann mir erklären wie ich die Kontakte von Outlook 2000 auf Disk auf 2. PC übertragen kann. habe gehäört, dass es über import/exportieren gehen soll. Vielen Dank im Voraus Günter
  • public und free mailserver
    Suche einen freien und oeffentlichen smtp server, zum verschicken meiner mails, weiss da einer einen? ich gehe über commundo ins internet (ist verdammt schnell) aber die bieten keinen smtp server an. vielen dank fuer eure hilfe, Raoul
  • eMail account mit SMS-Benachrichtigung(korrigiert)
    Ich suche einen Anbieter im Internet, bei dem ich mir einen zusätzlichen eMail account einrichten kann (natürlich kostenlos) und der mich bei eingehenden eMails per SMS informiert (auf Viag-Interkom Handy). Über Hotmail hatte ich davon gelesen, ...
  • Übernahme alter Emails T-Online zu Outlook Ex5
    Habe von T-online Email-Client auf Outlook Express 5 umgestellt. Wie bekomme ich meine 200 aufgehobenen alten Emails aus C:\T_online\Email20\xx\eingang.dat einmalig rüber zu Outlook ?
  • Suchmaschine für Newsletter-Themen?
    Gibt es eine Suchmaschine mit der man Newsletterservice suchen lassen kann?
  • OUTLOOK - Dr.Watson
    Habe folgendes Problem mit Outlook: Sobald ich die Taste F5 drücke, um nachzusehen ob neue Mails auf dem Server liegen, meldet sich Dr.Watson. Automatisch gehen auch keine Mails ein. Wie kann ich diesen Fehler beheben??? Folgende Schritte habe ...
  • Alternative zum Internetexplorer
    Es eine Alternative zum Internetexplorer ? Ich möchte einen Laptop einzig und allein unter Win 95 für das Versenden und Empfangen von eMails nutzen. Wer kennt ein gutes kleines (schnelles) Programm. Der Laptop ist alt, langsam und hat wenig ...
  • VPOP3-kennt sich jemand aus?
    Ich benutzte bis vor kurzem vpop3. dann ist mein rechner abgeschmiert und nun habe ich keine idee, welche einstellungen ich da vornehmen muss. das grösste problem ist die inbox. ich bekomme jede mail mit der fehlermeldung:non-existent user. ich ...
  • Outlook Express: Exportieren geht nicht
    Ich hab ein Problem mit Outlook-Express 5.0 und hoffe, daß mir jemand helfen kann. Ich möchte die Nachrichten von meinem alten Computer auf den neuen übertragen. Dazu hab ich Datei/Exportieren/Nachrichten angewählt und dann noch auf OK geklickt. ...
  • E-Mail Adresse mit eigenem Namen nach @ - WIE??
    Ein unwissender möcht bitte wissen, wie geht es daß manche von Euch ein E-Mail Adresse mit Ihrem Namen nach dem @ haben. Also so: Lieben Dank im Voraus Toni
  • kostenlose Deutsche News Server gesucht
    Ich hab zum ersten Mal was von den Newsgroups gehört und möcht das jetzt mal gerne ausprobieren. WER KANN MIR ENTSPRECHENDE ADRESSEN VON KOSTENLOSEN NEWS SERVERN NENNEN ?
  • email aus word 97 heraus verschicken
    Hoffe, dass ich in dieser Rubrik richtig bin. ich habe folgendes Problem: Ich arbeite mit Office 97, SR2. , Windows NT 4.0, SP5 und IE 5.01 mit Outlook Express. Normalerweise ist es standardmässig mit Word 97 möglich, Dateien per email zu ...
  • PGP
    Kennt ihr das auch. Ich habe mir PGP runtergeladen und kann das Programm auch schon recht gut bedienen. Nun fehlen mir nur noch Leute zum mailen, die auch PGP nutzen. Wenn ich meinen bekannten von PGP erzähle läuft es nämlich in 95 % aller Fälle ...
  • Free-Mail
    ... Kennt jemand was ausgefallenes mit guten Funktionen. Vielen Dank... Basti
  • mail-server
    Folgendes problem: wir teilen uns in der wg ein modem, nun möchte ich auf unserem server (win nt) einen mailserver einrichten der einmal am tag alle unsere mail adressen nach neuen nachrichten abfragt. frage welches programm kann das und ist ...
  • E-Mail-Anbieter mit Pagerfunktion gesucht!
    Suche einen e-mail-anbieter, der es mir erlaubt eine benachrichtigung an meinen pager zu schicken, wenn eine e-mail ankommt. diese ankommende e-mail wird allerdings aus einem verteiler geraus geschickt. gmx bieter die pagerbenachrichtigung zwar ...
  • Devisenkurse per Email
    Gibt es jemanden, der einem täglich die aktuellen Devisenkurse per Email zusendet. Das Problem ist, dass auch solch "exotische" Währung wie der Slowenische Tolar SIT oder das Ägyptische Pfund mitgeteilt werden sollen. Ob in Euro oder DM ...
  • Outlook 97 synchronisieren Desktop <-> Noteb
    Gibt es eine versteckte Option oder ein Utility, um Outlook 97 zwischen zwei Rechnern zu synchronisieren, also Änderungen die unabhängig auf beiden gemacht wurden auf abzugleichen.
  • 'Klammeraffe' @
    Wie heißt das Zeichen in E-Mails ? Ett ? Ett on ? At ? Und was heißt "Ett" oder "At"(also "at" wäre klar..) Danke und Gruß Andreas
  • Outlook Express - Mail an verschiedene Empfänger
    Möchte gerne mit OutlookExpress eine Email an 3 Leute senden. Allerdings soll jeder nur eine E-mail mit seiner Empfängeranschrift erhalten. Ist das in OE möglich? Danke MAX
  • Zweite mail-Adresse in Outlook Express?!?
    Verstehs nicht! Früher hatte ich mal zwei e-mail-Adressen (problemlos!); jetzt seit langer Zeit nur noch eine. Ich wollte jetzt eine zweite (GMX) dazufügen, aber OE nimmt sie einfach nicht an! Konten-email-hinzufügen. Ich gebe alles ein, am Ende ...
  • webtv ins netz ??
    Moin ! ich möchte gerne ne neue page ins web stellen und hab meinem pc gerade eine tv-karte geschenkt. und nun karm mir gestern doch der gedanke, die beiden sachen zu verbinden. kennt einer eine möglichkeit, wie ich eine haupage tv karte so ...
  • Foren-Server
    Gehe call-by-call in's Internet. Bisher hab ich immer die newsgroups unter news.nacamar.de genutzt. Doch jetzt bekomme ich die Meldung "You don't have permissions to talk. Good bye." Welche guten Foren Server gibt es denn sonst noch, an ...
  • Outlook-Adressbuch
    NeuestesProblem mit Outlook5: Beim Öffnen des Adressbuches bzw. beim Erstellen eines neues e-mails bekomme ich die Meldung, das Adressbuch sei nicht vollständig konfiguriert, ich solle es neu installieren. Was aber so nicht funktioniert, selbst ...
  • Forum (ähnl. Newsgroup) für Übersetzer/Dolemscher
    Für Übersetzer und Dolmetscher gibt's unter http://translator.search-in.net eine Web-basierte newsgroup. CU, Alex
  • Faxe mit dem Modem empfangen; Bitte helft
    Habe folgende Frage: Ist es möglich, das ich mit meinem Modem (Elsa MicroLink 56 K PCI) Faxe empfangen kann? Muß mein Pc dazu angeschaltet sein? Wenn es nicht möglich sein sollte Faxe zu empfangen, dann habe ich gehört gibt es da noch eine ...
  • e-mail automat. weiterleiten
    Kennt jemand eine möglichkeit emails die an eine bestimmte email adresse gehen automat. an eine andere email adresse ( ca. 50 -100 ) weiterzuleiten, kostenlos natürlich ? verschiedenen dienste bieten 2-3 weiterleitungs möglichkeiten an, dass sind ...
  • gratis E-mail ohne Werbung in dem gesendeten Mail
    Ein gratis E-mail Account ohne die lästigen Zeilen am Schluss des E-mails. Wer kann mir weiterhelfen? Christoph
  • gmx mailbox
    Alte mails bei der kostenlosen gmxmailbox nach monaten automatisch gelöscht? danke Friedrich
  • t-online: mail-absender
    Trägt beim Absenden von emails immer die t-online adresse des absenders ein, egal welche adresse im browser/email-client angegeben ist. Gibt es eine möglichkeit, eine andere Adresse mit auf den Weg zu schicken? wolfgang
  • Was ist ein MIME-Format?
    Bekomme manchmal Mails, in denen eigentlich Bilder sein sollten. Doch nach ewig langem warten kommt eine Meldung, die sagt: "Dies ist eine mehrteilige Mail im MIME-Format - bitte verwenden Sie zum Lesen ein MIME-konformes Mailprogramm." ...
  • Mehrere mail-Accounts verwalten
    Wer kennt ein ein email-Programm (außer Netscape, Outlook oder Postme), das mehrere mail-accounts gleichzeitig verwalten kann (keine Profile wie Netscape!).
  • Mailbenachrichtigung
    Moin, suche provider, der mir eine SMS aufs handy schickt, wenn Emails auf dem Server bereit liegen. Welcher Provider bietet soetwas (am besten für 0,00 DEM)? thxFLix
  • Emailadressen im Outlook aus Kontakten übernehmen
    Möglicherweise dumme Frage: Wie kann ich die Emailadressen, die ich im Outlook in den Kontakten eingegeben habe, beim Versenden einer Email direkt ins Adressfeld übernehmen (so wie das mit dem Adressbook möglich ist)??? Danke, Doc
  • Outlook-Sicherung
    Möchte regelmäßig mein Posteingang und Ausgänge sowie diverse Unterordner sicher lassen. Hab zurzeit NT auf dem Rechner laufen. Welche Dateien muss ich zum kopieren nehmen?? Sind das die sogenannten *.dbx Datein?? Gruss, Frank
  • Outlook Express.5
    OE.5 zeigt mir an, dass die msimn.exe fehlerhaft ist - nun meine Bitte kann mir wer die kleine Datei (43KB) mailen? Das währe super nett. Danke jetzt schon. Grüsse Sam

Andere Themen