Forenarchiv E-Mail & Newsgroups
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "E-Mail & Newsgroups" archiviert.
-
Emails vom Ausland abrufen
Es eine Möglichkeit, dass ich mit meinem Laptop die Emails auch abrufen kann, ohne dass ich mich durch meinen Provider einwähle? Je nachdem, wo ich im Ausland weile, kann dies sonst ziemlich teuer werden. Jolanda -
Kann keine Mails versenden
Netscape 4.7 unter Windows 98. Habe mir im Internet eine andere Mailadresse ( gmx) eingerichtet als unter T-Online. Beim Beantworten von Internetseiten bekomme ich meist eine Fehlermeldung, daß Server nicht gefunden werden kann bzw. daß meine ... -
EMails ohne Runterladen lesen!!!
Gibt es ei Programm mit dem man sein EMail-Konto ansehen kann, ohne diese herunterzuladen? Ich meine damit Infos wie den Absender, die Größe und den Namen der Datei etc. Thomas -
eMails aussortieren (Outlook 97)
Möchte ,dass manche e-Mails direckt nach dem download in besimmte Ordner geleitet werden. Wie geht das?? -
MS Outlook Express
Wer weiß wie ?? Habe Unterverzeichnisse unter Posteingang im Programm MS Outlook Express eingerichtet und verschiebe meine eingehenden Mails in die jeweiligen Verzeichnisse. Möchte nun die Ordner mit den Inhalten auf einen zweiten Rechner ... -
Netscape 6 und PGP
Weiss jemand wie es mit der PGP-Unterstützung von Netscape 6 aussieht? Hendrik -
Behinderung
Suche Newsgroups zum Thema Behinderung, bevorzugt zu geistiger Behinderung. Kann mir jemand gute nennen. Christa -
MS Outlook 2000 - 'Kontakte' importieren
-) Ich habe aufgrund eines "format c:\" meine Kontakte im MS Outlook 2000 exportieren müssen in eine Excel-Datei. Dort finde ich auch alle Daten wie Name, Vorname und E-Mail Adresse. Beim importieren werden die E-Mail Adressen vergessen ... -
weltweites Aufkommen von e-mails
Hat jemand eine Ahnung, wie hoch die tägliche Anzahl versandter mails ist? -
deutsche Umlaute
Ich will Texte mit deutschen Umlauten verschicken; welche praktisch funktionierenden Möglichkeiten gibt es dazu? -
kann keine hintergrungrafik mehr senden
Huhu, ich kann auf einmal keine hintergrundgrafiken beim mailen versenden. ich benutze netscape und beim erstellen der mail sehe ich die grafik als hintergrund, aber die mail kommt ohne an. woran liegt das? cya anna -
Outlook Express startet nicht mehr...
HILFE.... Ich benutze seit einiger Weile Outlook Express 5 und bin grundsätzlich auch zufrieden. Vor allem ist es ganz spannend, dass man dort verschiedene Identitäten anlegen kann und so das Progrämmchen für mehrere Personen individuell starten ... -
quoted-printable oder base64
Warum ist quoted-printable für Texte mit Umlauten besser geeignet als base64? -
Exchange - Uhrzeitproblem
Setzten bei uns den Exchageserver 5.5 und an den Arbeitsstationen Outlook 2000 ein. Arbeitsstationen und Server laufen unter NT SP6a. Seit dem Wechsel von Sommer- auf Winterzeit, oder vielleicht sogar seit dem 29. Februar haben sich alle Termine ... -
MS Outlook 97 Vorlagen beim Versenden leer
Bitte helft mir. Ich erstelle unter MS Outlook 97 eine Vorlage und speichere diese mit der Extension .oft ab. Wenn ich nun eine neue Nachricht mit dieser Vorlage verfasse und absende, bekommt der Empfänger ein leeres E-Mail. Wo liegt der Fehler ... -
Starten von Outlook mit Parameter bringt Fehler
Wollte bei Outlook 97 die Registryeinträge mit dem Parameter /regserver neu einlesen. Dabei erscheint die Fehlermeldung: "Der markierte Ordner oder das markierte Element kann nicht angezeigt werden!" Wer kann mir weiterhelfen? Es ... -
Verteilerprogramme
Irgendjemand von euch einen Mailverteiler à la Lyris, onelist und co. mit dem man auch Mail MIT Anhängen versenden kann? Vielen Dank im Voraus, Tobias -
ich HASSE gmx!!!!!
Seit drei (!!!!!!) tagen komme ich nicht an meine mails... ständig bekomme ich die nachricht: CANNOT CONNECT TO MAILBOX! ich schreibe gmx an (mehrfach!) und bekomme folgende mail (nach tagen!) zur antwort: "Es handelte sich um eine ... -
Eigenes Briefpapier in Outlook-Express
Ich habe OE ganz neu in Gebrauch und frage mich nun, wie ich einen eigenen Hintergrund, sprich Briefpapier, so einstellen kann, damit DIESER bei Mailversand STETS genommen wird. Ich habe z.B. einen Hintergrund namens "xxx.jpg" - wie und ... -
EMail-Client gesucht
Suche einen EMail-Client, mit dem ich einen Servienbrief an mehrere Adressen gleichzeit als Einzelmail schicken kann. Äääähh, hört sich vielleicht kompliziert an, also ein Beispiel: Ich will einen Text an 50 Adressaten verschicken. Anstatt nun ... -
Einloggen mit Outlook
Ich habe unter Outlook Express mehrere Email-Konten eingerichtet. Wenn ich eine Nachricht über ein Konto sende, von dem ich noch nicht empfangen habe, klappt das Senden nicht, weil ich bei dem entsprechenden Account ja noch nicht eingeloggt bin. ... -
Befragung per eMail?
Würde gerne eine Befragung per eMail durchführen. Wie kann man so etwas lösen, wenn alle ein HTML fähiges Programm hätten, wohl kein Problem. Aber in nur text-format? Hat jemand Erfahrungen, Tipps, Links...? Vielen Dank. Grüße von Michael -
message board per e-mail füttern?
Hai liebe experten, gibt es eine möglichkeit ein message board, newsgroup, guestbook, etc. einzurichten auf das ich PER E-MAIL beiträge posten kann und nicht mit dem dafür vorgesehenen formularen. es würde mir genügen wenn nur die betreffszeile ... -
e´mail Benachrichtigung per sms
Es einen Anbieter der mir Nachricht gibt, wenn ich eine Mail auf meine Server habe.!? -
kein e-mail
Kann mir helfen? wenn ich ein e-mail z.B. hier aus einer Antwort senden will und die e-mail Adresse anklicke kommt die Meldung der Standart - Mailclient wurde nicht ordnungsgemäß installiert. Was hab ich da falsch gemacht ?? Vielen Dank schon mal -
E-Porto droht: WIDERSTAND!
Habt Ihr es ja mitbekommen: die deutsche Bundesregierung plant - wie viele andere weltweit auch - die Einführung eines sog. "E-Porto". Darüber wurde bereits in mehreren Newslettern (u.a. auch im GMX-Newsletter) berichtet. Dabei geht es ... -
Probleme mit Freenet?
Habe ein Problem mit Freenet: Ich kann weder über Outlook 2000 noch über www.freenet.de meine Mails abrufen, schicken geht aber. Weiß jemand was los ist? Hat noch jemand Probleme mit denen? Auf www.freenet.de komm ich bis zum Lesen, wenn ich ... -
Gratis News per SMS aufs Handy
Es irgend einen Dienst der täglich die Schlagzeilen aufs Handy (MAX) bringt. Christoph -
Adressbuch von T-Online in Outlook übernehmen
Ich habe bisher das eMail-Programm von T-Online genutzt u. habe dort auch das Adressbuch gepflegt. Ich möchte jetzt aber Outlook verwenden. Gibt es eine Möglichkeit die Adressen von T-Online in Outlook zu übernehmen? Danke Ingo -
Digitale Postkarte an Leute ohne Internet...
...-zugang versenden? Vielleicht ist das ja eine blöde Frage, aber ich habe bisher immer nur e-postcards an Leute geschickt, die gleichzeitg auch einen Internetzugang haben. Wenn ich selbst eine e-postcard erhalte muß ich sie ja direkt durch eine ... -
Outlook konfigurieren, aber wo, neuen Ordner ?!
Wenn man Online ist und eine Mail Ádresse anklickt, schaltete sich sonst automatisch immer Outlook dazu, er schreibt mir jetzt aber immer einen Fehler, das Outlook Adressbuch müßte konfiguriert werden! Ich weiß aber nicht wo ich dies machen ... -
in NEWSGROUS mehrfach posten ???
- ich hab eine Frage: wie kann ich in verschiedenen Newsgroups (öffentlichen) mehrer (gleiche) Nachrichten* posten? habe es schon mit Agent & Outlook probiert - ok 2-5 Newsgroups gehen - mehr nicht WER WEISS einen Rat ??? danke! Ps: * also zum ... -
Newsgroups-einrichtungs-hilfeseite
Mir jemand eine Adresse sagen wo ich möglichst genau eine Anleitung zur Einrichtung von Newsgroups finde? Danke! Gruß Fips -
Erfahrungen mit gmx, hotmail u. anderen ?
Für Erfahrungen hast Du mit gmx, hotmail u.a. gemacht ? Stimmt es, daß man mit Werbemails überflutet wird ? Wie sieht es seit Benutzung einer solchen Adresse in Deinem Postkasten aus ? Und last not least: wie zuverlässig sind solche Dienste denn ... -
Outlook(Mac) - Standardbrowser einstellen
Mal, wie kann ich mit Outlook Express 5.0 den Standardbrowser für Mac einstellen? Ich habe bei der Installation des IE 5 versäumt, die entsprechende checkbox anzuklicken, und jetzt geht es irgendwie überhaupt nicht.... danke b -
Pegasus Mail kann plötzlich nicht mehr verbinden.
Ich schaffe es weder über Commundo, AOL oder MobilCom eine Verbindung zum POP-Server von Yahoo herzustellen. Kann es sein, dass die Dienste so dreist sind und die Daten abblocken? Es ist mir zwar schon mal passiert, dass es manchmal nicht klappt, ... -
Outl. 2000 - Serientermine
Es sein, daß Outlook 2000 und/oder Exchange 5.5 nicht 2000-fähig sind? Wir setzen bei uns Win Nt SP 6a, MS Exchange 5.5 SP 6a und Outlook 2000 ein. Unser NT-Server erhält seine Systemzeit über eine Funkuhr und ein Script aktualisiert bei jedem ... -
wie direkt von Outlook zur website?
Ich im Outlook Express mails lese, kann ich nicht die Links anklicken und die angegebene Addresse öffnet sich. Bei mir öffnet sich nur meine Netscape Startseite. Es ist wirklich mühsam, die mitunter komplizierten Links erst abzuschreiben und dann ... -
IP-Adresse des Absenders
Wie kann ich die IP-Adresse des Absenders eines E-Mails an mich ausfindig machen? Daniel -
Aktienkurse als e-mail???
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit sich täglich die Aktienkurse zumailen zu lassen??? Bietet es im Netz jemand an??? Dank im voraus BONO -
e-mail Adresse suchen
Bei welchem Dienst kann man wirklich gut e-mail Adressen suchen und vor allem finden? Also, z.B. nicht bei Lycos, 5 Testversuche mit Adressen von Freunden: Danebengegangen. Nix gefunden. Nehme ich einen Namen, unter dem sich sicher was finden ... -
news
Ich habe zwei newsgroups abonniert, will ich die Inhalte abrufen, taucht aber die Fehlermeldung unbekannt auf, die Verbindung wird nicht hergestellt. IE5 . was muß ich weiterhin tun? Dank, Karin -
Verschlüsselung von Emails mit Outlook.
Wie kann ich mit Outlook Emails verschlüsseln? -
hotmail - smtp und pop server
Zusammen! Kann mir jemand von Euch den smtp und pop - Server von hotmail - Adressen nennen? Auf der ganzen hotmail - Seite habe ich ihn nicht gefunden! Vielen Dank im voraus Grüße Jan -
GMX-Problem - ich kann keine e-mails senden
Benutze als Mailprogramm den Netscape Navigator. Mein Mail-Account ist bei gmx. Seit einigen Tagen kann ich aber keine mails versenden! Es wird immer ewig lange nach der Verbindung mit dem Server gesucht, und dann kommt eine Fehlermeldung. An den ... -
Öffentlicher Newsserver
Suche einen News-Server, bei dem ich Foren abonnieren kann - egal ob ich mich über Nikoma, MSN, Comundo oder sonst was einwählen... gibt´s da gute? -
outlook express5 / post ist weg
Alle, ich bin ein bisschen verwirrt. Ich habe mir gerade eine trial version von MS Publisher 2000 aufgespielt. Danach war im outlook express sämtliche post weg, stattdessen war dort dieses herzlich willkommen bei outl...blablabla. Ist meine post ... -
eMailServer
Gemeinde, ich würde gern meinen eigenen eMailServer aufbauen. Kann mir jemand sagen, was ich dazu an Programmen brauche?? Danke -
@mail auf max-handy
Weiß jemand, wie man ein ganz normales @mail als SMS auf ein max-handy (+430676.... schickt. Ich weiß, das geht auch mit "sms.at" oder über andere internet-seiten, aber ich möchte es deswegen mit meinem standard-mail - programm, machen, ... -
Mehrere E-mails-Adr. mit einem Programm?
Nach mehreren Fehlversuchen bitte ich um Euren Tipp. Womit verwaltet man denn am besten mehrere e-mail Adressen? Netscape kann's nicht? Outlook kann's nicht? Outlook express kann es, aber da gibt es Probleme mit gmx. GMX möchte immer zuerst einen ... -
Benutzerprofile - Outlook 98
Mein pc wird von mehreren usern genutzt. um trotzdem etwas "ordnung" zu haben habe ich mehrere benutzer-profile angelegt. betriebssystem ist windows 98 se. outlook 98 legt daher für jeden benutzer ein eigenes adressbuch an. wie und wo ... -
zugang
Habe gerade verschiedene newsgroups über IE0.5 abonniert. Ich möchte die Beiträge herunterladen, es erscheint aber eine unbekannte Fehlermeldung. Woran liegt´s? Dank, Karin -
Tracking-Nummer bei Formularversand
Ich bin momentan dabei, ein Partnerprogramm aufzubauen. Die Partner sollen dann bezahlt werden, wenn der User ein Angebotsformular, das auf meinem Server liegt und auf das der Partner verlinkt hat, ausfüllt und per Mail absendet. Der ... -
Problem mit GMX
Habe das Problem das GMX mir mein Mailkonto nicht aufmachen will. Ich schreibe bei der Kennung meine vollständige GMX Adresse hin und beim Paßwort mein Paßwort hin wenn ich dann auf oK. drucke sagt er mir jedesmal IHRE KENNUNG ist falsch. Was ... -
emailadresse mit umlauten
Kann mir jemand sagen, ob es einen anbieter gibt, bei dem man in der emailadresse umlaute wie ü oder ö angeben kann statt ue und oe ? -
Happy99.exe??? Virus
Glaube, dass ich mir einen scheiss Virus eingefangen habe. Mein Problem: Ich habe kein Virenprogramm. Kann man dies vom NETZ irgendwo runterladen. Und kennt jemand diesen Virus? Teasy -
t-online Adressen in Outlook schieben...
Wie bekomme ich es hin, dass ich meine T online Adressen in meinen Outlook reinbekomme? Ist dies möglich? Bitte helft mir schnell ..... Cu henning -
Outlook98 durch Frontpage 2000 zerschossen...
Halli Hallo, leider habe ich ein Problem. Ich hatte Office 97 installiert und Outlook auf 98 upgedated. Dann habe ich eine Vorabversion von Office 2000 in die Finger bekommen und habe Frontpage 2000 installiert. Jetzt wo die Vorabversion ... -
E-Mail mit GMX an T-Online?
Wieso kann ich mit GMX keine Mail an T-Online Kunden schicken? Ausnahme: wenn ich statt des Nammens seine Nummer eingebe. Wer schön wenn mir einer helfen kann -
Faxen unter Outlook?
Wenn ich mich recht errinnere, konnte man bei den ersten Versionen von Outlook noch faxen. Wieso ist das jetzt nicht mehr möglich? Es währe nämlich sehr praktisch. Man hat ja das Adressbuch schon komplett im Outlook. -
E-Mail-Empfänger auswählen
Es eine Möglichkeit, eine Rundum-Mail zu verfassen, die an alle Webmaster von über 250 Internet-Adressen geschickt werden kann, ohne in der CC-Angabe jedesmal "webmaster@..." anzugeben? Das wäre nämlich eine ziemliche Tipparbeit. Ich ... -
Eigene E-Mail-Adresse hinter @
Es irgendwo kostenlos die Möglichkeit im Netz eine ganz eigene E-Mail-Adresse zu konstruieren? Wenn ja, welche Adresse hat die Seite? -
Löschen von eMails auf dem Server?
PC-Magazin hatte da mal ein Tool, mit dem konnte man auf dem POP3 Server nachschauen, ob Mails da sind, von welchem Absender und wie groß. Damit konnte man auch Mails ohne sie runterzuladen auf dem POP3 Server löschen. Weiß einer bescheid? ... -
*@gmx.net
Einen Angriff auf Networksolutions Inc. "gestohlen" wurde. vgl.: http://www18.gmx.de/cgi-bin/gmxnews?LANG=de Also bitte im Moment immer gmx.de benutzen. -
Neuer Virus??? (E-Mail-Anhang)
Erhielt gerade eine Mail mit dem Anhang "Pretty Park.exe", der Betreff lautet "C:\CoolProgs\Pretty Park.exe". Ist das ein neuer Virus??? Den Absender kenne ich nicht und die Zieladresse ist eigentlich gar nicht meine???? Warum ... -
GMX-Mails
Kann mir wer sagen was ich bei Optionen/Weiterleiten eingeben muß um eine SMS-Benachrichtigung auf mein HANDY zu bekommen, falls eine E-mail eingetroffen ist??? danke rudi -
Outlook-Attachments
Krieg in letzter Zeit sehr viele EMails, die mit Outlook erstellt wurden. Und wenn mir jemand eine Attachment schickt, dann is da zwar schon eins drin, aber das heißt "winmail.dat", und das kann man mit KEINEM Programm lesen! Außer ich ... -
Ihr Outlook konnte nicht geöffnet werden !
Mein Outlook funktioniert nicht mehr! Wenn im Netz eine Email Adresse anklicke, passiert nichts. Es dauert ca. 15 sek. dann kommt eine Meldung, Ihr Programm konnte nicht geöffnet werden!!! Warum macht er dies? Noch was, ich hole meine mails noch ... -
pop.gmx.net meldet sich nicht!
Mit outlook express komme ich nicht auf den pop3-Server von gmx.net. (pop.gmx.net) Mache ich was falsch? Vielen Dank! Günter -
'The Bat' flattert wieder . . .
Die Version 1.41 von "the bat" ist draussen - laut C't immer noch DIE Killerapplikation bei POP3-Mailern. Es gibt wohl tatsächlich kaum ein E-Mail-Programm mit derart vielen Features. Kennt komischerweise trotzdem kaum einer. Hat jetzt ... -
GMX kein login - Sonntag Abend
Was ist bei GMX los, kann mich seit Stunden nicht einloggen? -
SMS Emailbenachrichtigung
Alle Österreicher! Email mit SMS-Benachrichtung auf MAX gesucht. Bei Austronaut.at dauert das noch eine Zeit bis dieses Feature kommt. Christoph -
2. mail-Adresse senden ohne richtige Adresse
Problem: ich habe eine 2. mail-Adresse bei yahoo. Wenn ich aber auf eine eingehende mail bei yahoo direkt an den Absender schreibe, kommt meine t-online-Absender rauf. Was mache ich falsch? -
@mail kommen zurück
Beim versenden von @mails nach Ägypten an die richtige adresse (laut visitenkarte) kommen diese wieder zurück mit viel englischen geschriebenen wörtern (kan kein engl..) was mache ich falsch MFG Uwe -
wer-weiss-was ...mit gmx los ist
Komme heut (Samstag bei mir jetzt 16:30) seit dem ersten versuch (ca. 14:00) nicht an mein E-mail Konto bei GMX. Bauen die wieder an ihrer Harware herum? Ich habe leider keinen Hinweis auf ihrer Homepage darauf hin finden können. Outlook meldet ... -
Newsgroupserver gesucht!
Wer kennt einen freien (o. Passwort)und schnellen Newsgoupserver? Danke für die Antwort! -
Wie kann man hier die Fragen&Antworten runterladen
Wie kann man hier bei Wer-weiss-was die Fragen und Antworten herunterladen? Wie z.B. bei einer Newsgroup! -
E-Mail Probleme beim Lesen
Warum können einige E-mailempfänger die bei- gefügten Dokumente (normale Excel-Dateien) nicht öffnen ? -
'fehlerhafte'?? Attachments in Outlook 97
Wir bekommen von diversen Firmen täglich Mails mit PDF-Dateien als Attachment. Als vor 2 Wochen eine dieser Firma ihr Mailsystem auf Lotus ccMail 8.3 umgestellt hatte, gingen die Probs bei uns los. Will man per Doppelklick eine PDF aus Outlook ... -
ungebetene e-mails
Möglicherweise eine dumme Frage oder zumindest eine FAQ? Wenn ja, dann vorab schon mal sorry! Seit ein paar Tagen bekomme ich immer mal wieder (englischsprachige) reichlich bescheuerte Werbe-E-Mails. Noch sind es nicht so viele, als daß es ... -
Free Agent Frage
Leute, kann ich meine, in Netscape abonnierte Foren, in Free Agent übernehmen? Ich habe keine Lust alle Foren wieder neu zu suchen und abonnieren. Danke und Tschau Robert -
outlook2000 und autoarchivierung????
Wie kann ich von Outllok 2000 archivierte Mails reaktivieren? und wenn ich diese Mails reaktiviere, gehen dann die aktuellen Mails verloren??? vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Vielen Dank im Voraus Stefan -
e-mail adresse finden !
Hoffe, daß einer von euch einen guten tip hat...ich weiß, daß jemand eine e-mail adresse hat, aber nicht welche. über mesa, people und suchen.de habe ich es schon probiert, nix. gibt es sonst noch eine möglichkeit ? -
GMX: SMS-Weiterleitung
Ich hab da eine Frage bzgl. meines GMX-Accounts. GMX bietet die Möglichkeit eine SMS-Nachricht aufs Handy zu verschicken. Welche Nummer bzw. Adresse muss dort eingetragen? Einfach die Handy-Nr geht nicht. Muss dort die Email-Adresse der ... -
Mehrere POP3-Fächer mit Netscape?
Kann mir jemand sagen, ob Netscape in der aktuellen Version (4.7?) das Abfragen von mehreren POP3-Postfächern unterstützt? Die Version 4.6, die ich verwende kann es noch nicht, und ich möchte eigentlich nicht vergebens den Download von 16 MB ... -
Mailingliste erstellen
Ich möchte gerne eine Mailingliste erstellen, so daß eine Mail die an eine Adresse gesendet wird, automatisch auf fünf oder sechs schon bestehende Email-Accounts gesendet wird. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wie ich so etwas hinbekomme? ... -
GMX kann via DFÜ nicht zugreifen
Hab da ein Problem. Ich habe mir bei GMX ein Account geholt ist ja auch nichts besonderes. Das lief von einem ISDN Rechner, von dort habe ich auch überhaubt keine Probleme meine Mails abzuholen. Wenn ich aber von zuhause via DFÜ auf GMX zugreife ... -
gmx account gehackt
Leider hat jemand mein account gehackt! Naja die frage für für freunde einfach für nichtfreunde sehr schwierig udn trotzdem hat es jemand geschaft!! Jetzt hat er mein account und die Frage geändert!! Wer kann mir da helfen?? Vom gmx support kommt ... -
Wünsche mir E-Mails für Testzwecke...
Mit etwaiger Fehlermeldung schicken. Ich würde mich über Eure Hilfe freune. Danke und ciao, Romana -
Probleme mit dem T-Online-Newsserver
Moin, seit einigen Tagen habe ich Probleme, meine Postings an den T-Online-Newsserver (news.btx.dtag.de) zu schicken. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Posting not allowed". Kann jemand weiterhelfen? Witzigerweise wurde eine eMail, ... -
Starten von MS Exchange aus Netscape
Suche einen Weg, um aus Netscape beim Klicken auf einen Mailto-Link MS Exchange anstelle des Messengers zu starten (Win NT 4, nur Exchange, kein Outlook!) Danke im Voraus! Gunther -
E-Mail vom Handy
Habe seit kurzem ein Handy und möchte gern per SMS e-Mails versenden. Nun habe ich schon vorher gehört, daß man an den Anfang der SMS die e-Mail Adresse des Empfängers reinschreiben soll, dann ein Leerzeichen, dann der eigentliche Text. So weit, ... -
nach einsatz einer firewall probleme mit mailing
Zu versenden: 00684 195.226.112.16 Tue, 14 Mar 2000 10:39:55 +0100 *** Connecting to mail.ghmg.de 00684 195.226.112.16 Tue, 14 Mar 2000 10:40:25 +0100 *** Connection timed out 00000 SYSTEM Tue, 14 Mar 2000 10:40:25 +0100 *** Forwarding to MX host ... -
Freie News-Server
Wer kann mir einen solchen nennen. Danke! -
emails besser sortieren?
Gibt es ein Emailprogramm, in dem eine automatische Sortierung nach Eingängen möglich ist? Das Problem ist folgendes: Meine Schwester hat sich selbständig gemacht und vertreibt ihre Produkte per Internet. Nun gehen zahlreiche Anfragen ein, nicht ... -
Newsgroups-wie geht's?
Vielleicht eine sehr allgemeine Frage, aber ich habe keine Ahnung. Ich benutze Netscape hier in der Uni und zu Hause. Was muss ich machen, um daran teilzunehmen? Danke Bastian -
Outlook 2000 und smtp after pop
Habe folgendes Problem mit Outlook 2000. Ich habe einen SMTP Server, der Mails erst annimmt, nachdem man E-Mails abgerufen hat. Ich glaube diese Funktion heißt smtp after pop oder so. Wie nutzt man dies bei Outlook 2000? -
Attachment nicht lesbar
Habe echt ein dickes Problem. Ein entfernter Arbeitskolleg von mir kann mein Attachment nicht lesen. Nun habe ich begonnen dies systematisch zu testen. "Leider" bekomme ich meist zu dem Ergebnis das ich meine eigenen Attachments wieder ... -
anonym mailen ?
Gibt es eine Möglichkeit, anonym Briefe an mehrere Leute geleichzeitig zu verschicken (so ca. 20 Personen auf mal wäre so O.K.) Schönen Gruss Dedeus -
E-mails ohne Passworteingabe
Wie kann ich denn meine E-Mails anschauen (zb bei GMX oder Yahoo) ohne ständig mein Passwort und ID einzugeben? Ich fände es einfacher, wenn ich mit einem Klick in der History gleich bei meinen E-Mails wäre! Danke BONO