Forenarchiv E-Mail
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "E-Mail " archiviert.
-
yahoo-addi abmelden???
Lieben :-) wer weiss, wie ich eine mail-adresse bei yahoo wieder abmelden kann? bei gmx ist das ja ganz einfach (Optionen) aber wie geht das bei yahoo?? oder ist das dort einfach nicht vorgesehen.... Gruessle, Saskia -
Exchange, Fragen zum Outlook-Client für PC/Mac
Name ist Andreas Wuschansky und ich arbeite zur Zeit in einer Bibelschule als CNA/SysOp. Seit Montag haben wir nun einen Exchange Server 5.5 in unserem Netzwerk laufen (gemischte Umgebung PC/MAC). Und es läuft soweit auch ganz gut! Nun hätte ich ... -
Von Messenger 4.7 nach Outloock 2000
Verschiedenen Gründen wechsele ich den E-Mail-Client. Allerdings weigert sich Outlook bisher meine Mails und Adressen aus dem Messenger zu übernehmen. Die Importfunktion reagiert immer mit der Meldung, dass 0 importiert wurde. Gibt es weitere ... -
E-Mail Zusendungen
Experten-Team ! Seit einigen Tagen erhalte ich diverse E-Mails (bis zu 5 Stck. am Tag) von einem Absender ABCDEF mit einer Betreffszeile, indenen nur irgendwelche Zeichen stehen. Da ich mir keinen Virus einfangen moechte, loesche ich diese ... -
Suchmaschine für Newsgroups
Jemand eine Suchmaschine für Newsgroups-Beiträge? Gruß Philipp -
Benachrichtigung, dass e-mail abgerufen wurde
Gibt es ein Tool, das mir mitteilt, wenn eine von mir gesendete e-mail abgerufen und gelesen wurde - so eine Art Empfangsbestätigung ? Vielen Dank für Eure Antworten Gruß Jürgen -
i love you
Ich habe neulich den I love you Virus zugesandt gekriegt, richtig reagiert und alles schnell gelöscht. War ganz stolz auf mich. Jetzt pröbele ich an einem System rum, mit dem ich solche "Infektionen" zumindest für mich unschädlich ... -
Video komprimieren
Kann ich ein aufgenommenes Video komprimieren, um den Ladevorgang zu verkürzen?Habe die Frage schon in der Rubrik AUDIO gestellt, war vielleicht nicht die richtige Seite. Der Betrachter kann meine Videos, die ich als E-Mail verschicke mit Real ... -
Neue E-Mail adresse wie kann ich sie ändern
Habe eine andere E-Mail adresse und möchte sie in wer weiss was ändern lassen wie geht das?Wo muss ich da drauf klicken??? -
Hilfe!!! Mails über/von big.de
Seit heute bekomme ich ständig Mail von big.de. Und zwar auch Beschwerden aller möglicher Leute über big.de. Ich habe mich aber in keine Liste eingetragen und weiß nicht mal, was big.de ist!!! Ich habe mich auch, wie in der Anmeldebestätigung ( ... -
Mailinglists vs. Newsletter
Mir jemand den Unterschied zwischen Mailinglists + Newsletter erklären - oder gibt es da eigentlich keinen? Dank für Hinweise. Olaf -
mail2fax anbieter Ö>D gesucht!
Ich suche einen kostenlosen mail2fax-Anbieter im Internet, mit dem ich von Österreich aus eine e-mail schicken kann, die dann in Deutschland per Fax empfangen wird. (Falls es einen solchen Anbieter überhaupt gibt - *hoff*) Danke im Voraus und ... -
Mailbomben
Hab eine frage, und zwar ich werde in letzter Zeit immer häufiger mit mailbomben "bombadiert" ich kann den absender aber nicht auf die ignore liste setzen weil keiner dabei steht, Gibt es einen schutz gegen diese bomben? (Nur so zur ... -
MSExchangeVintra-Mail-Server und Umlaute
Wer kann mir sagen, warum bei der Weiterleitung vom Mails bei der Konfiguration MSExchange-Server und Vintra-Mail-Server unter NT4 Server, alle deutschen Umlaute in andere Sonderzeichen umgewandelt werden. -
Probleme mit Outlook 2000 + Web.de
Habe - wie ich meine korrekt - ein Mailkonto für meine neue Web.de-Adresse in Outl. 2000 eingerichtet. Bei 'Senden/Empfangen' wird allerdings immer wieder die Benutzernamen- + Kennwort-Abfrage eingeblendet, obwohl ich die Angaben im Konto ... -
e-mails drucken
Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich meine gesammten emails ausdrucken kann, ohne sie umständlich eine nach der anderen öffnen zu müssen ?? es wären so ein paar hundert stück zu drucken. Besten Dank im voraus. Marion -
Wer kennt den POP3- + STMP-Server von Web.de?
Meine Freemail von Web.de in Outlook 2000 zu konfigurieren, benötige ich obige Angaben. Wer kann mir helfen? (Wie zu konfigurieren ist, weiß ich.) -
e-mails aufs fax kostenlos weiterleiten?
Es einen Service, der e-mails aufs faxgerät weiterleitet (möglichst kostenlos)? Danke und Gruß Oliver -
OutlookExpress-gestückelte Anhänge
Seit geraumer Zeit werden meine Mail's mit Anhang beim Senden und demzufolge auch beim Empfang in unterschiedlich viele Teile "zerstückelt". Wenn ich mir eine Mail testweise selbst schicke, kommt sie zwar auch in Teilen an, wird aber ... -
Outlook nach Umzug
In unserem Unternehmen gibt es zur Zeit eine Reihe von Umbesetzungen. Dabei wandern viele Mitarbeiter von einem Subnetz in ein anderes, und bekommen ihre Daten entsprechend auf einen anderen Server kopiert. Dies bezieht sich auch auf die ... -
ASCII-->Mailadressbuch EILT!!!
Habe eine Liste von Mailadressen in einer ASCII-Datei, pro Zeile eine Adresse. Wie bringe ich die am schnellsten in mein Adressbuch (Netscape Messenger, Outlook Express)? Vielen Dank im voraus! Andreas -
Posteingangsassistent bei Outlook?
Kann den Posteingangsassistenten in Outlook 97 nicht aktivieren. Das Add-In ist zwar installiert, aber im Menü Extras ist der Posteingangsassistent grau unterlegt und ich kann ihn nicht auswählen. Kannst Du mir helfen? VIELEN DANK im voraus Katja -
Mehrere E-Mail Adressen in Netscape verwalten
Kann ich mehrere E-Mail Adressen in Netscape 4.5 verwalten. Sie befinden sich auf dem gleichen Server. Danke. Gruss Markus -
Sound per E-Mail???
Per Outlook-Express eine Grafik erstellt und im Hintergrund einen Sound abspielen lassen.Die ganze Geschichte habe ich verschickt,aber angekommen ist nur der Text und die Grafik. Wie sende ich eine Grafik mit Sound.z.B.Grusskarte??????? -
Suche Hilfe bei Exchange
Hallöchen! Ich hab nun eine eigene Domäne und spiele damit ein wenig rum. Ich willte Exchange 4.0 (Windows NT) verwenden um die einzelnen E-Mail Adressen ab zu fragen. Das klappt ja auch ganz gut, nur wenn ich Mails raus senden will muß ich den ... -
Pegasus 3.1
Wenn ich mit Pegasus 3.1 meine E-Mails downloade (pop3), dann werden diese Mail auf dem Host gelöscht. Kann ich diese Option ausschalten und wenn ja - wo? Danke und Gruss Peter -
Pegasus - bcc Mailingliste???
Möchte eine Mailingliste erstellen und Mails an die einzelnen Personen schicken, jedoch ohne daß die Empfänger voneinander wissen. Deshalb habe ich eine Mailingliste erstellt, dann eine Mail vorbereitet, diese Mail an mich geschickt und in das ... -
E-Mail mit T-Online
Ich habe ein Problem mit meiner E-Mail mit T-Online. Wenn mir jemand einen E-Mail mit Anhang verschickt, erscheint zwar das Symbölchen, daß ein Anhang da ist - den gibt es aber nicht!!! Ist nicht zu finden, wirklich! Was ist los??? Danke für Eure ... -
e-mail in Staroffice
Kann mit Staroffice 5.1 Mails empfangen, aber leider NICHT versenden. Schon viele Einstellungen versucht. So wie es aussieht, versucht SO auf den POP Account die Mail zu senden sollte aber über SMTP gehen, die Hilfe in diesem Punkt ist etwas ... -
Benachrichtigung bei neuer Mail
Moin, es gibt doch einen Anbieter, der einen per ISDN-Call benachrichtigt, wenn in einem POP3-Postfach eine neue Mail vorliegt. Leider ist mir der Name und die URL dieses Anbieters entfallen. Kann mir jemand weiterhelfen? Ciao, Thorsten -- ... -
adressentransfer
Ich verwende als e-mail Programm bisher meist das von t-online auf deren Installations-CD mitgelieferte e-mail Programm, möchte aber nun auf das Netscape- mail Programm umsteigen, weil das mit der Rechtschreibhilfe, größeren Schriften u.a.m. doch ... -
messenger automatisch abschalten
Ich verwende zum e-mailen einerseits manchmal das von T-Online mitgelieferte Programm, oft aber auch Netscape Messenger zusammen mit DFÜ, weil das in einigem eleganter und nicht so steinzeithaft ist (voller Bildschirm, die Schrift ist nicht ... -
Bitte um Hilfe wegen Flatrate??
Ich lese hier bei Euch gerade wegen neuer Zugangskennung usw. Ich habe mich von eco auf Flat umgemeldet und benutze die ganz normalen Zugangsdaten wie bisher, habe ich dann keine Flatrate, wird mich bei der nächsten Rechnung der Schlag ... -
keine Mail's auf der T-Online Flatrate
Ich habe seit kurzem die T-Onl. Flatrate. Fungsioniert soweit gut. Aber meine Mails kann ich mittels DFÜ-Netzwerk und Outlook nur unter der alten Zugangsnummer abholen. Was muß ich ändern damit das auch auf der Flatrate Zugangsnummer klappt. Wer ... -
Doppeltes Mail
Gibt es die Möglichkeit, dass beim anklicken eines Maillinks 2 Mails an unterschiedliche Adressen rausgehen? Gruß Micha -
Pegasus - 'Ran out of Memory'
Heute nervt mich mein Pegasus jedesmal wenn ich eine Mail oeffnen will mit dieser Meldung: " Init Printer - Ran out of Memory" Danach wird die mail normal geoeffnet. Ich habe genau zwei Tasks laufen, nichts zu drucken gegeben, den ... -
Stimmt.
Du hast recht, da hilft wohl nur T-Online deinstallieren und via DFÜ-Verbindung zu T-Online einwählen. Gruß Keven -
T-online E-Mail
Ich verwende gerne weil es schnell geht, T-online E-Mail. Aber jetzt durch die Flatrate wäre es wünschenswert, wenn der Rechner online ist, nicht jeder auf die E-Mails zugreifen kann. Gibt es eine Möglichkeit, eine extra Paßwortabrage vor dem ... -
email?? Ein Buch mit sieben Siegeln!!
Probier schon seit einiger zeit verschiedene Anbieter aus und überall gibts Probleme. Jetzt hab ich mich bei web.de angemeldet, weil die so tolle Extras haben und die spinnen auch. Habt ihr nicht nen Tipp für mich, wer zuverlässig ist und ... -
Eine Mail verstopft alle anderen Mail´s beim Abruf
Riesen Mail verstopft meinen Server Strato! Hinter dieser Mail sind jetzt noch 5 andere die ich leider nicht abrufen kann. Ich hab jetzt so lange mit dem Abrufen gewartet, bis der Rechner abgestürtzt ist. Also mehrere Stunden. Ich brauche Hilfe!!!!!! -
E-Mail Weiterleitung per SMS ans Handy
Habe ein Problem und zwar möchte ich mir das eingehen von E-Mail auf meinem Handy (D2) anzeigen lassen. Als Anbieter habe ich GMX und Directbox. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank im voraus. Hein -
Ich kann den anhan einer E-Mail nicht öffnen!
Ich habe eine E-Mail mit Anhang bekommen, klicke ich jedoch den anhang an, so steht da, das dies nicht geht aufgrund des Fehlers 800c0011. Was kann ich jetzt machen? Ich muß den Anhang unbedingt lesen, ist sehr wichtig! -
Newsgroup-Server Providerunabhängig?
Würde gerne Newsgroups benutzen. Mein Provider hat allerdings kein entsprechendes Angebot. Kann man trotzdem unter z.B. Outlook Express Newsgroups abbonieren und wenn ja, ,mit welchem Server? Ich interessiere mich eigentlich nur für Computer, ... -
mail vervielfachung
Ich habe insg. 5 verschiedene Mailadressen. Eine bei gmx, eine bei web.de, eine bei firemail( die aber sowieso demnächst verfällt), eine von der Uni und eine vom Internet by Call Provider. Davon benutze ich aber eigentlich nur zwei. Jetzt habe ... -
email weiterleiten
Ich hab unter anderem einen hotmail- account, den wuerde ich aber gerne weiterleiten zu meinem gmx-account. habe aber nach langem suchen immer noch keine entsprechende option gefunden. weiss jemand ob es bei hotmail diese option ueberhaupt gibt? ... -
WEB.DE - POP3/SMTP-Server
Habe folgendes Problem: Nirgendwo konnte ich die Serveradressen finden, mit denen ich meine EMails vom Web.de - Server abholen kann. Vielleicht kennt einer von euch diese Adressen. Bei GMX z.B. heissen Sie 'pop.gmx.net' und 'mail.gmx.net'. Wie ... -
Outlook Express 5 meldet Socketfehler 110001
Hej, verzweifle gerade an einem Problem mit meinem Composter: Wenn ich unter Outlook Express 5 meine E-mails bei web.de oder anderen e-mail-diensten abfragen will, verweigert er seine Mitarbeit und schickt nur die Fehlermeldung: "Host ... -
POP3 und SMTP
Kann mir kurz und bündig erklären was die beiden Worte bedeuten? Welcher Fehler kann vorliegen wenn mein Emailproggy (KEN) die Meldung bringt:"Fehler bei der SMTP Verbindung, versuchen Sie zuerst eine gültige POP3 Adresse"? Grüsse und ... -
outlookfehler :o(
Habe folgendes Problem: Also ich habe ein Postfach bei web.de. Dieses habe ich auf mein outlook umbeleitet und es hat auch eigentlich alle funktioniert mit dem mail abschicken und mail bekommen.Aber seit kurzdem bekomme ich von outlook folgende ... -
Calypso startet Netscape statt IE
Ich brauche leider zwei Browser für meine Arbeit, surve aber immer mit IE. Calypso startet die URLs aber immer mit Netscape. Wie kann ich Calypso Email das ausreden ? Damle ! CU Sebastian :) -
Outlook: Hinweis bei neuer Post?
Kann Outlook einen optischen Hinweis (kleines Fensterchen mitten im Bild oder so) geben, wenn neue Post da ist? Das Holen der Post geht automatisch, die akkustische Mitteilung nützt mir nichts, da keine Lautsprecher angeschlossen sind. bye Micha -
E-Mail wird nicht gesendet !
Ich habe einen Mail-Link auf einer Internetseite angeklickt und dann ist Outlook-Express als Eingabeprogramm gestartet, obwohl ich nur T-Online-Mail pur benutze. Dummerweise verschwindet meine Nachricht beim versenden irgendwo und kommt auch ... -
HILFE, GMX SPINNT!
Erwarte eine wichtige e-mail, doch wenn ich versuche meine e-mails abzuholen kommt einfach: "keine nachricht auf dem server..." (auch wenn ich von wo anders eine an mich geschickt habe), wenn ich versuche eine e-mail zu schreiben ... -
Faxe oeffnen - PFX-Datei?
Ab und zu erhalte ich per mail Faxe, die kommen über ein sog. Digitronic Fax Transfer Center. Es handelt sich dabei fuer mich um mysterioese PFX-Dateien, denn ich kann sie beim besten Willen nicht oeffnen. Gibt es dafuer eine Loesung im Internet? ... -
POP 3 Email Server über eine Internetseite steuern
(Selbe Problem wie HeartCore weiter unten ich beschreib noch mal das Problem) Hallo wer versteht mich ? Wir haben Puretec als eMail Provider der bietet POP 3 Mail an. Unser Problem ist wir wechseln häufig den Computer. Immer wieder den Mail ... -
Links in E-mails nicht öffnen können
Kurzem kann ich die Links, die in manchen E-mails drin sind, nicht mehr öffnen. Muß man da irgendwo eine Einstellung vornehmen? Ich benutze Outlook Express 5. Kann mir jemand helfen? -
POP-Mail
Leider ist mir kein passenderer Titel eingefallen. Meine Frage: Gibt es im Internet eine Seite bei der man nicht nur seine eigene POP-Mail abholen, sondern sich auch aussuchen kann, ueber welchen Server man seine Mail wegschickt? Ich benutze ... -
Spam bei Hotmail
Ich habe wegen meiner schizophrenen Tendenzen mehrere anonyme Mailadressen. Bei keinem anderen Anbieter werde ich derart mit Büchsenfleisch bombardiert wie bei Hotmail. Der echte Klassiker ist UNIVERSITY DIPLOMAS, welchen ich ca. 20 mal bekam, ... -
Löschen von Namensfächer in derE-mail Funktiom
Bebutze den Netscape Browser. Wie kann ich in der Ablage Namen löschen? Ich muß dort wieder aufräumen. Danke und Gruß, Alexander -
'Schwarze' Liste
Kurzem bekomme ich an meine zweite e-mail Adresse "nur" noch Werbung. Ich habe diese Werbung nicht angefordert und bei verschiedenen Newslettern kann man seine Adresse nicht einmal austragen. Der Link "funktioniert" nämlich ... -
Newsletter selber schreiben?
Mir jemand erklären ob man selber Newsletter zu einem bestimmten Thema schreiben kann an Leute, die sich dafür interessieren oder brauche ich dafür eine eigene Homepage um diese Leute zu finden. Wie mache ich sie darauf aufmerksam? Gibt es da ... -
HILFE, YAHOO KAPUTT ???
Von euch hat im Moment noch das Problem nicht seine mails bei yahoo checken zu können? Was ist da los? Wer weiß Rat? Mfg Franziska Hahn -
Newsgroups mit Antwort
Es eine Möglichkeit, auch bei den "normalen" Newsgroups bei einer Antwort auf seinen Artikel auch automatisch eine Benachrichtigung per E-Mail zu bekommen? (also wie bei Wer-Weiß-Was) Eventuell einen News-Server im WWW oder kleines ... -
Wer erklärt mirICQ ond Instantmessenger?
Mir jemand mal ausführlich die og. Begriffe erklären? Vielen Dank -
digitale signatur bei outlook express
Kann mir bitte sagen, was eine digitale signatur bei outlook express ist und mir erklären, warum das bei einer standard- installation nicht funktioniert und was man tun muss, damit es funktioniert. danke im voraus peter -
E-Mail aus dem Urlaub
Wer kennt Anbieter für E-Mail-Kartengrüße aus dem Ausland? Ich suche E-Mail-Motivkartenanbieter für Urlaubsgrüße aus Spanien, Italien und so weiter. Grüße -
SMTP
Wenn ich einen E-Mail-Dienst wie GMX oder WEB.DE nutze, so muß ich immer als Absender meine jeweilige Adresse dort angeben, sonst geht's nicht. - Möchte aber als Absender hinschreiben können, was ich will!! Habt ihr da eine Lösung (oder einen ... -
AOL mails kommen bei GMX nicht an!!!
Habe heute mit entsetzen festgestellt, daß bei gmx unter den Tisch fallen! Sprich einfach nicht ankommen. Dies ist mir kürzlich schon mal passiert das erst das ca. 3 mail von einen Bekannten ankam. Nun habe ich mehrmals getestet mit pseudo ... -
Mit meiner E-mail stimmt was nicht
Seit einigen Tagen geschieht wundersames mit meiner E-mail. Angefangen hat es mit BOL. Bei einer Bücherbestellung wurden a) falsche Titel geliefert, b) die Anzahl geändert. Damals habe ich mir die Schuld gegeben. Seit einigen Tagen kriege ich ... -
Microsoft Outlook 98
Kennt sich mit Microsoft Outlook 98 aus? Folgendes Problem: alle Verbindungen sind richtig eingestellt, doch plötzlich (d.h. seit 4 Wochen) kann der Nutzer keine Mails mehr versenden, aber empfangen. Es erscheint immer die Fehlermeldung, dass ... -
eigener Newsletter
Suche Informationen bzw. Programme mit dem ich einen eigenen Newsletter im Sinne von e-circle - d.h. Anmeldescript etc. auf meinem eigenen Server laufen lassen kann ? Vielen Dank im Voraus Grüße Bernd -
Netscape und gmx
Ich fange gerade an, mich mit emails zu befassen und hab noch keinen richtigen Durchblick. Folgendes Problem: Ich möchte nicht immer online sein, um emails verfassen und abrufen zu können. 1. Kann ich Netscape Communicator 4.5 so einrichten, daß ... -
Seltsame Probleme mit GMX
Einiger Zeit passiert es mir immer wieder, das sich Freunde oder Bekannte bei mir beschweren, das sie von mir seltsame Mails enthalten in denen nur ein > ÿþ -
Outlook Express zeigt alle Nachrichten als txt an
Express 5 zeigt plötzlich alle nachrichten die nicht als HTML verschickt wurden als txt-Attachment an (das Nachrichtenfeld ist leer!) Ich habe NICHTS umgestellt! (und auch nichts gefunden wo das gehen könnte!) Dieses Problem hat sich rückwirkend ... -
Outlook Express Attachement 'fehlt'
Unserem Netz kommen Attachments von manchen Clients bei anderen nicht als solche an. OE5 hat die Daten zwar drinnen, erkennt sie aber nicht als Attachment, zeigt sie aber auch nicht (als Datenmüll) im Text - nur unter Datei-Eigenschaften-Details ... -
Klammeraffe
Wie heißt eigentlich der Klammeraffe @(=AT) in anderen Sprachen? Ich mneine auf Russisch, Dänisch, Niederländisch, Französisch, Tschechisch usw?? -
eMail-Benachrichtigung an Pager b. t-online
Wer außer mir läßt sich noch über neue eMails auf t-online auf seinem Cityruf-Beeper infuromieren und hat die damit schlechten Erfahrungen gemacht? Das Prob ist, daß die Messages nur für die erste Mail innerhalb einer Stunde verschickt werden und ... -
2. E-mailadresse
Möchte private E-mails von geschäftlichen E-mails trennen. Zwei verschiedene Adressen wären vielleicht eine Lösung. Kann man das denn realisieren? Wer weiß bescheid. Mit freundlichem Gruß an die Runde, Alexander -
eMail-Größe bei T-Online???
Hab folgendes Problem: Ich habe schon öfter versucht, eine eMail mit 1,1 MB Größe über T-Online zu verschicken. Kam aber jedesmal wieder zurück. Knapp unter 1 MB funzt einwandfrei. Laut Aussage von T-Offline Hotline habe ich 5 MB Postfach. Sie ... -
email an D1 Handy
Welche Adresse muß ich angeben, um eine email an ein D1 Handy zu schicken. Ich nehme mal an, zunächst die Telefonnummer des Teilnehmers, dann das berühmte @, aber was dann??? Danke für Tips. Astrid. -
eMails zählen in Outlook ?
Ich würde gerne die Anzahl der eMails wissen, die in den verschiednen Ordner in meinem Outlook Programm liegen. Gibt es da iregendwie eine Funktion die das zählen kann? Vielen Dank mfg Michael -
hat geklappt (emailadresse)
DANKESCHÖN !!! Es hat prima funktioniert. Gruß Claudia -
mail filter?
Blockiere ich einen bestmmten absender mit netscape messenger. wenn ich von diesem keine mail mehr bekommen möchte??? und diese komplett nicht mehr lesen möchte??? weiss das jemand??ß cya anna -
neue Emailadresse vergeben
Lacht mich nicht aus, aber ich schaff es einfach nicht, mir eine zweite email- adresse zu holen. Bin bei freenet, dachte, das geht ganz einfach aber ich kriegs nicht hin. Ich bin noch ganz neu im Internet, also bitte ich denjenigen, der so nett ... -
Mails vom Server holen während Abwesenheit!?
Es möglich mit Outlook Express 5 Mails vom Server abholen zu lassen, wenn man z.B. länger abwesend ist? Ich war jetzt 1 Woche im Urlaub und hatte 280 Mails abzurufen. Das dauerte entsprechend - auch noch, weil anscheinend ein Problem vorlag und ... -
Freier Newsserver
Suche einen gratis Newsserver mit deutschen Newsgroups, Binaries und erlaubtem Posting. MfG. Ali PS: Ja, ich hab das weiter unten schon gelesen... . -
kostenlose Weiterleitungsadressen ?
Es eigentlich keinen Dienst, der e-mail-Adressen nicht nur zur Verfügung stellt, sondern sie auch kostenlos an die Adresse, die man bei seinem Provider hat, weiterleitet ? Entweder haben z.B. web.de, hotmail.com oder gmx so etwas nicht, oder ich ... -
Mails sollen von Outlook selber geholt werden.
Wer kann mir sagen, wie ich outlook dazu bring sich alleine ins i-net zu wählen, mittels z.B.: DFÜ um die mails abzuholen und danach die Verbindung wieder beendet. Ich habs schon mehrfach probiert, aber die Verbindung wird hinterher nicht mehr ... -
Outlook - wo werden die mails gespeichert?
Moin Ich möchte meine Festplatte formatieren, aber vorher meine emails auf diskette sichern. In welchem Verzeichnis speichert Outlook diese? (Ich meine nicht die Outlook-internen Ordner "Posteingang" etc.) Oder muss ich jede Mail ... -
Pop3 + Weiterleitung bei Yahoo Mail
Ich habe eine Mail Adresse bei Web.de und eine bei Yahoo. Ich will die Weiterleitungsfunktion an meine Web Adresse von Yahoo nutzen aber gleichzeitig über eine zweite Identität bei Outlook Express Mails verschicken. (also bei der Web.de Identität ... -
Keine deutschen Umlaute in ausgehenden Mails
Ich habe folgendes Problem: Ich verwende mein E-Mail-Konto bei GMX als "Remote-Mail-Server" in Verbindung mit Microsoft Outlook (nicht Outlook Express). In allen Nachrichten, die ich mit Outlook verfasse und absende, werden die ... -
was heißt e-mail auf spanisch? und was auf polnisc
Elektronische Post heißt es auf Deutscht, 'Correo electronico' auf Spanisch, was heißt E-Mail auf Niederländisch, Dänisch, Russisch und so weiter. Ich würde gern mal eine Liste machen davon. Toll wäre es, wenn Ihr auch noch wüsstet, was Maus in ... -
Mehrere Postfächer??
Ist es in Outlook 97 (ja, gibts noch) eine Möglichkeit, mehrere Postfächer abzufragen? Ich möchte nicht alle Postfächer erst auf ein "zentrales Fach" umleiten um dort abzufragen. Tks. -
Internetcafes im Ausland
Wer hat schon mal im Ausland Internetcafes besucht und kann mir Adressen nennen? Grüße Maria -
HILFE !
Sacht mal,wie bekommt man diese links (Oder wie auch immer die heißen)in eure E-Mails? Ich hab da keinen Plan... ...Hilfe Gute Nacht Carsten -
Netscape: html-mail wird in attachment verschoben
-) ich habe da ein ziemlich dämliches Problem. Und zwar werde ich in letzter Zeit immer wieder mal darauf aufmerksam gemacht, daß der Text meines html-formatierten mails (ab und zu gehts nicht anders) nicht als html-formatiertes mail versandt ... -
Outlook-Express über LAN
An alle Wissenden - und schon mal vielen Dank ... Mein Problem ist folgendes: Ich möchte über ein LAN Outlook-Express benutzen, habe einen Server mit Modem eingerichtet, auf dem SAMBAR 4.1 läuft. Funktioniert alles ganz super und stabil .. Nun ... -
Outlook-Express
Kann helfen?? Ich möchte meine Mails über Outlook-Express senden und empfangen.Habe mir mit den Daten von gmx mein Konto eingerichtet.Es kommt beim Senden eine Fehlermeldung:Etwa so in Kurzform: Server akzeptiert die E-Mail- adresse des Absenders ... -
Fragen eines Anfängers zu newsgroups
Also, die technische Funktionsweise der newsgroups ist mir überhaupt noch nicht klar: Haben die deutschen Anbieter (t-online, nikoma, addcom, otelo etc.) ALLE newsgroups, die es weltweit insgesamt gibt, auf eigenen Server oder treffen sie eine ... -
e-mail/Anlagen öffnen
Ich eine mir mit einem posting übermittelte Datei mit Namen Lauftext.exe mit dem cmdbutton ANLAGEN ÖFFNEN zu öffnen versuche, erscheint die Meldung: Die erforderliche DDL-Datei MSVBVM60.DDL wurde nicht gefunden. Was ist zu tun? Dank und Grüße Wilhelm