Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Internet-Zugang & Provider

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Zugang & Provider" archiviert.

• Internet über Sat?
    Hätte da eine Frage und zwar; Hat man die Moglichkeit uber Sat ins Internet einzusteigen,wenn ja was braucht man dazu und wie funktioniert das(ungefähr). Bitte um Info! Danke im voraus, Hannes
  • Internet weltweit
    Ich suche einen Anbieter, von dem aus man sich weitgehend weltweit einwählen kann. Egal von welchem Land aus übers Handy ins Internet. Wer bietet sowas an, vielleicht gibts sogar eine T-Online-Nummer? Danke für Eure Hilfe, Grüße, Markus
  • Mobilcom mit Linux???
    Wer kann mir helfen, Linux dazu zu überreden, mit Mobilcom Verbindung aufzunehmen??? Ich benutze Redhat Linux 6.0 mit der Kernelversion 2.2.5.15. PS: Kann es sein, daß das auf http://www.01019freenet.de/freebase/4ecd.html vorgeschlagene ppp-up ...
  • DFÜ klappt nicht - Fehler 629
    Meine DFÜ-Verbindung bricht ab, nachdem Benutzername & Passwort ueber- prueft werden (die stimmen aber!). Als Antwort sagt mir Windows, das der Fehler 629 auftritt. Mit AOL klappt alles bestens, aber ueber meinen eigentlichen Provider komme ich ...
  • per Satelitenverbindung ins Internet
    Gibt es für einen Nicht-Windows-PC eine Möglichkeit,per Satelit ins Internet zu kommen? Ich denke da an DirectPC ,SkyDsl,EuropeOnline u.s.w. Für Antworten wäre ich dankbar. Mit freundl.Gruß Rüdiger
  • NIKOMA und Mobilcom
    Hat Erfahrungen mit den o.g. als Provider? Machen die auch Werbung und wie ist der Service. Danke CU
  • Zugang per Chipkarte
    Ich bin gerade dabei an unserer Schule ein Internetcafe aufzubauen und insgesamt läuft auch alles im Moment ganz gut, einziges ungelöstest Problem ist aber noch die Software, mit der der Zugang kontrolliert werden soll. Die Abrechnung soll über ...
  • Outlook Express Fehlermeldung Senden und Empfangen
    Bitte an die Experten um Hilfe. Mit der Einwahl per Mobilcom oder naked eye bekomme ich die Meldung Host " mail.emedia.ch sowie " pop.bts.dtag.de nicht gefunden. Socketfehler 11001 Fehler Nr.Ox800CCCOD Mit der Einwahl über T-Online PPP ...
  • 0180-4-Zugang via Nacamar - nur bis Ende 09/99!!
    Alle Interessierten, wer von euch einen Nacamar-Internetzugang hat und noch bis Ende September (ist zwar nicht mehr lang, aber trotzdem) zwischen 21-9 Uhr morgens ohne irgendwelche Beschränkungen surfen möchte, soll sich bitte bei mir schnell ...
  • Wer hat Erfahrungen mit MYOKAY.NET??
    Online-Experten, auf der Suche nache einem günstigeren, aber auch leistungsfähigen Provider stieß ich auf das Angebot von OKAY.NET: 17,90 DM Grundgebühr pro Monat + 3 Pfg/Minute Telefongebühr. Das klingt ja verlockend für mich als Vielsurfer ...
  • Interstates in USA
    Kennt sich mit den Interstates in den USA aus? Ich benötige die Lage folgender Highways: 10,15,40,55,57,95 Danke M
  • wer ist der beste provider
    Wähle ich mich ueber 01019freenet ein - 5Pf./min, ganz ordentlich e speeds weiss jemand einen billigeren, von mir aus auch mit grundgebuehr - ich liebaeugele mit myokay.net, aber ich glaube, die blenden werbung ein, oder? da sind mir 17.90 ...
  • AOL über DFÜ??
    Alle, ich habe den t-online Zugang über DFÜ installiert. Nun möchte ich AOL testen, weil ich mich von t-online evtl. verabschieden will. Kann ich das auch über DFÜ einrichten und wer hat den prim. DNS Code von AOL? Wennich den Anschluss direkt ...
  • Automatische Trennung deaktivieren - aber wie ?
    Wie kann ich die dumme automatische Trennung deaktivieren. Wenn ich eine zeitlang nichts mache, kommt eine Warnung. nach 30 Sekunden wird dann getrennt !? Danke - Peter
  • Fliege immer bei T-Online raus
    Fliege regelmäßig bei t-online raus und wenn ich mich dann wieder einwählen will, meckert der PC, daß er keinen Freiton kriegt. Nach Stunden habe ich dann wieder eine Chance. Die von t-online sagen, daß das Verbindungskabel von der Telefondose ...
  • Erfahrungen VR-Web
    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Internet-Angebot von den Volks- und Raiffeisenbanken gemacht? Ist dieser Zugang schnell oder tröpfeln die Daten nur so dahin? Danke Thomas
  • Einwahl bei Nikomar mit Linux
    Schönen guten Tag, ich kann mit Linux so ziemlich alle call-by-call Provider andrahten und habe keinerlei Probleme, ausser mit Nikomar. Wenn ich versuche mit einem simplen Terminal eine Verbindung aufzubauen, dann fragen mich alle Provider sofort ...
  • Such eine Statistik Onlinedienste
    Bin auf der Suche nach einer Statistik über Onlinedienste, in der die Einzelnen mit ihrer jeweiligen Kundenzahl aufgelistet sind. Kennt jemand von Euch eine Adresse wo dies im Internet zu finden ist. Vielen Dank für die Hilfe. Markus
  • Automatisch auf Seite von Call by Call Anbieter
    Wie funktioniert das bei den Call by Call Anbietern, daß man automatisch auf deren Seite landet sobald man versucht nach der Einwahl eine erste URL einzugeben. zumindest ist das bei eXpress.net und freenet24.de so. Ich finde das besonders dann ...
  • providerunabh. smtp-Server?
    Ich habe bei meiner Domain nur einen POP3-Server, aber keinen smtp-Server angegeben. Da ich aber per call-by-call ins Internet gehe, bräuchte ich einen smtp-Server, der providerunabhängig arbeitet, damit ich nur eine Einstellung im Outlook Expr. ...
  • Kennwort ändern bei t-online
    Denke ja von mir, dass ich durchaus Erfahrung im Umgang mit dem PC habe, aber bei t-online, dass ich heute das erste mal bedient habe, finde ich nirgendwo die Option, das persönliche Kennwort zu ändern. Bitte helft mir! Gruss stephanbim
  • Online-Zugang für Geschäftskunden
    Ich eventuell bald für eine Hotel einen Internetauftritt realisieren soll, und sowas noch nie (für andere) gemacht habe, hier meine Fragen: Was kostet in etwa eine eigene Domain, mit einigen E-Mail Adressen (5 würden eigentlich schon reichen), ca ...
  • Mailserver von t-online
    Will nun endlich einmal die antiquierte Mailoberfläche von t-online durch etwas moderneres (Outlook) ersetzen. Nur leider weiss ich den Namen des Mailservers nicht, den ich bei den Einstellungen eintragen muß. Danke für die Hilfe Thomas
  • AOL kurios
    Lieben! Habe bei meinem Kumpel ein ganz kurioses Problem. Aber von Anfang an: Es gab einen Internetzugang über Netsurf (Win98, DFÜ-Netzwerk, PPP,AVM-ISDN Karte) Ging prima. Dan bot meine Hausbank mir einen Pauschazugang an. Haben wir akzeptiert, ...
  • Iworld?
    Wer kennt diesen Provider? 20DM/Monat inkl. 10 Freistunden, jede weitere Stunde 1DM Wo ist der Haken?
  • DE-Domains und Suchmaschinen
    N paar generelle FRagen zu DE-Domains: Macht es eigentlich (ausser dem Preis) einen Unterschied, ob man sich eine Domain direkt bei DENIC holt oder bei einem günstigeren Provider? Wie genau werden Domains eigentlich freigeschaltet? Und jetzt zu ...
  • Geld für Surfen !
    Hat einer Ahnung ob ich mich jedes Mal an und Abmelden muß wenn ich surfe ? Wie groß ist das Werbefenster ?? Andreas
  • Feststellung ??
    Ich hatte einen kleine Unfall der Beteiligte ist weitergefahren, gibt es eine Möglichkeit den Halter über die Autonummer im Internet zu erfahren ?? Ich habe keine grosse Lust mich stundenlang auf ein Polizierevier aufzuhalten um eine ...
  • Namen
    Gibt es eine Möglichkeit den Domain-Namen beim Wechseln des Anbieters mitzunehmen ??
  • Wie sind die Zugangsdaten zu Dellnet
    Ich möchte den Provider Dell Net nutzen. Leider gibt es von dem Provider keine Zugangsdaten auf den Internetseiten. Ich weiß es gibt keine Bundeseinheitliche Ruf- nummer. Die Zugangssoftware möchte ich mir nicht auf den Rechner laden, weil ich ...
  • Richtig schnell surfen!
    Bei welchem Provider habe ich die besten Chancen auf richtig gute Geschwidigkeiten? Ich suche allerdings einen ohne Vertrag etc. wie Otelo oder freenet24 etc. Wer hat den Plan? Wer hat Erfahrungen, bin an allem interessiert!
  • Wie kreig ich AOL von der Platte
    Nach einem Jahr USA, wo ich AOL als Provider hatte, habe ich nun den Provider gewechselt (wieder in Deutschland aber kein AOL). Wie kriege ich denn jetzt die AOL-Software von der Festplatte, uninstall geht nicht, wo schreibt sich AOL denn ...
  • Automaische Proxyconfig ??
    Bei mir habe ich zwei proxyserver, über die ich in internet komme. diese muß ich per hand im browser eingeben. da es immmer wieder probleme mit einem der beiden gibt, muß ich jedes mal die proxyeinstellungen des browsers ändern. ich könnte aber ...
  • Web-Speicherplatz
    Jemand einen Provider, der eine eigene Domain bietet sowie Web-Space mit Zulassung der Ausführung von Java? Kann auch ein wenig kosten! Danke! Freddy
  • Talknet@night
    Hier jemand Kunde dieses Pauschalangebots von Talkline? Weiß jemand, ob man nach der Freischaltung ein Paßwort eingeben muß oder ganz normal mit Benutzername: talknet und Paßwort: talknet weitersurfen kann? Gruß Radagast
  • Strato Mail Master
    Vorneweg erstmal: Ich bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis bei Strato zufrieden. Ich weiß gar nicht was andere für 5.- oder 15.- erwarten?!? Wer meint er braucht unbedingt eine Hochverfügbarkeitslösung für seine private Homepage muß eben ein ...
  • wer kennt netbeat?
    Kennt diese firma? die bieten eine .de domain, 5mb, e-mail, vorinstall. cgis ... für 20dm einrichtungsgebühr und 50pf im monat. bei denen im forum haüfen sich beschwerden das dies und jenes nicht funktioniert. wer ist kunde oder kann mir was ...
  • Einstellungen
    Wer kann mir helfen? Plötzlich macht mir mein Eplorer 5.0 diverse Seiten nicht mehr auf .Da steht aktualisieren oder Netzwerkeinstellungen überprüfen habe win 98 was kann ich denn tun um den Explorer zu checken??? Bin für jeden Tip dankbar Tschau ...
  • Zyxel Elite 2864I und Internet
    Jemand von hier zufällig mit einem Zyxel Elite 2864I? Eventuell sogar unter Windows NT? Ich habe ein Problem mit genau dieser Konstellation. Das Mist-Ding wählt immer nur ANALOG. Ich habe schon ein paar Einstellungen probiert. Bevor ich die ...
  • Firewalls und Proxies bei Talklnet,myCallOkay,AOL
    Irgendwer, wie das bei Talknet 1000, myCallOkay und dem neuen AOL mit Firewalls und Proxies ist. Ich möchte nämlich über einen dieser Provider ins Netz und meine Mails von GMX per POP3 empfangen und SMTP senden können (nicht über die ...
  • DNS-Server gesucht!!!
    Moin, ich habe in meinem lokalen Netwerk jetzt einen Router installiert. Dieser funktioniert jedoch nicht mit T-Online, da der DNS-Server nicht angesprochen wird. Ich kann zwar direkt über die IP Seiten aufrufen, aber nicht über Ihren DomainName. ...
  • [Artikel wurde gelöscht.]
  • Cash für´s surfen im Internet
    Surfer! Online sein und dabei Geld verdienen!? Einfach die untenstehende Webseite aufrufen und anmelden. http://www.adone.de/anmelden.php?werber=2572 Viel Spaß dabei!!!
  • CallOkay von Gigabell
    Jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter? 4,9Pf pro/min. sekundengenaue Abrechnung und incl. Telefonkosten. Ist da ein Haken an der Sache ? Danke RAMIUS
  • Seltsame Nic-Mail
    Experten, Die Internic schrieb mir, dem Admin-c ein halbes Jahr nach einer Umkonnektierung nachfolgende Mail. Weiß jemand was sie bedeutet und ob man darauf reagieren soll ? Vielen Dank schon im voraus und viele Grüße Peter :-) -- This is the ...
  • Inetservice
    Ich hab jetzt schon seit ca. Mai den Provider Inerservice. Bis jetzt ist noch keine einzige Rechnung gekommen, geschweige denn, irgendwelche Kosten abgebucht worden? Laut Inetservice´s Mail hieß es, daß sie Probleme mit ihrem Rechner hatten. Hat ...
  • Erfahrungen mit naked-eye.de
    Ich habe dies günstige Angebot eben erst gelesen. Läuft es denn auch gut (auch Bundesweit) wäre ja echt gut, und billig. Seid ihr Kunde von diesen Verein, klappt die Einwahl gut, geht das Surfen reibungslos oder gibts dann und wann auch Probleme? ...
  • Suche Provider nur Pauschalpreis
    Suche einen Provider, der nur zum Pauschalpreis einen Internetzugang ermöglicht. Ohne Zeit- und Speicherbegrenzung und ohne Telefonkosten (0800-Nr.) Danke für deine Antwort. Peter
  • Umleitungs-Service
    Wer hat positive (oder auch schlechte) erfahrungen mit umleitungs-anbietern (z.B. http:// come.to/DEINEDOMAIN oder ähnliches) gemacht und kann mir ein paar tips bzgl. preisen, ladedauer, service geben... thanxxx st.
  • Flatrate für bis zu 200dm /monat ???
    Gibt es zur zeit einen anbieter der für bis zu 200 dm /monat eine flatrate ( bundesland niedersachsen) anbietet ???
  • Am 11.8.99 kostenlos in Netz : Talkline ...
  • ISDN-Probleme
  • Strato.de???
  • .org-domain
  • Dos und t-online
  • Wieder Probleme bei Inetservice ?
  • Wie wird Werbung bezahlt
  • Der günstigste 'Internet by Call'-Anbieter ?
  • DFÜ-Netzwerk trotz AOL mit Modem
  • der grosse lauschangriff?
  • PHP3 bei Strato
  • Verbindung wird getrennt
  • Keine Internet Verbindung mit NS 4.5
    Ich habe nach einem Festplattendefekt mein gesamtes System neu aufspielen müssen. Jetzt habe ich den Effekt, dass ich zwar eine DFÜ Verbindung aufbauen kann, dann aber nach dem Start von Netscape 4.5 die Nachricht bekomme "Kann ...
  • De-Domain: an den Provider gebunden?
    Ich habe über Strato eine DE.Domain und surfe mit Germanynet bzw. AOL. Kann ich meine Domain "mitnehmen" (wie läuft das dann ab) oder bin ich voll an Strato gebunden? Markus
  • Suche Provider-Empfehlung
    Wer kann mir einen Provider nennen, der Deutschlandweit zum Ortstarif erreichbar ist, ohne Grundgebühr, ohne Anmeldegebühr und höchstens 6Pf. "teuer". Ausserdem möchte ich meine Homepage mitnehmen und (jetzt kommt der Haken) möchte ich ...
  • DFÜ-Verbindung mit T-Online
    Jemand den Benutzernamen und das Kennwort (im übertragenen Sinne) für eine DFÜ-T-Online-Verbindung??? Das ist doch irgendwie so eine Kombination aus T-online Nummer und der Benutzerkennung, oder irgendwie so... Vielen Dank! WarWiz
  • Feste Internetanbindung
    Ich suche einen festen Internetzugang mit Grundgebühr und Mega-/Gigabyte Abrechnung mit dem man eine STANDLEITUNG, also feste IP, Mailservice etc. hat und damit permanent online ist. Firmen- und Preis-Angebote sind erwünscht.
  • wie ist planet-interkom
    Hat schon Erfahrungen mit o. g. gemacht. Kann man sich bundesweit zum Ortstarif einwählen? Simona
  • AOL Zugang in Telefonanlage
    Wer weiss denn, wie ich Windows bzw AOL dazu bekomme, bei einer Telefonanlage, in der ich erst eine Null vorwaehlen muss sich in aol einzuwaehlen. Ich denke, das Problem ist eher Windows, ich habe naemlich auch mal das NAV - Update ueber ...
  • FTP bei T-Online
    Bekomme ich meine Seite vom FTP-Server bei T heruntergeladen mittels eines FTP-Proggies, wenn ich mich NICHT über T-Online einwähle? Danke, Fox20
  • PHP3 bei Puretec
    Ist es im Startarif von Puretec möglich, mit PHP3 zu arbeiten? Kann man auf dem Server Unterverzeichnisse anlegen? Danke, Golo
  • PROBLEME mit Creatix S0/16 -bei DFÜ!!!!
    Habe schon seit ca. 2 dutzend Monaten das Problem, dass ich mit der o. g. Karte (einer ISDN Karte) keinen Zugang übers DFÜ-Netzwerk erhalte. Es erscheint immer beim erstellen einer Verbindung die Meldung: "Fehler 630: Der Computer empfängt ...
  • ISDN jetzt umsteigen?
    Da ich umziehe, stellt sich bei mir die frage ISDN ja oder nein. habe einen 7500 und ein 28800 Modem. was brauche ich um preiswert ohne grosse anstrengung(auch finanziell) schnell zu surfen. also welche karten oder ...??? was empfehlt Ihr, ich ...
  • Probleme mit Zugang (DNS-Nameserver?)
    Ich habe ein Problem mit meinem Internetzugang: Ich benutze WIN95, dort wähle ich mich über das Dfü-Netzwerk bei meinem Provider ecore AG ein. Der Rechner wählt, dann erscheint, er würde Passowrt und Benutzernamen überprüfen. Anschließend ...
  • Tips zur Homepage/Onlinekosten sparen
    Meiner Page findet Ihr viele Tips, wie Ihr mit eurer Homepage durch Klick-Thru-Programme Geld verdienen könnt und wie Ihr eure Site ersteinmal richtig bekanntmachen könnt. Außerdem findet Ihr bei mir Anbieter, die euch z.B. für's Surfen Geld ...
  • Probleme mit AOL
    Seit kurzem habe ich ISDN mit der Telefonanlage EUMEX. Nachdem ich mich am ersten Tag nach der Konfigurationsanpassung problemlos bei AOL anmelden konnte, geht jetzt nichts mehr. Die AOL-Software sagt mir das Sie keine Verbindung herstellen kann. ...
  • was ist eigentl. IP ?
    1.) Was genau ist eigentlich eine IP ? 2.) Wenn ich mich mit einem fremden Passwort anmelde, verändert das meine IP (bzw. gibt das die IP von anderen an ?)
  • feste Standleitung?
    Was bringt eine feste Internetanbidung fuer Vorteile? Luigi
  • OnlineDienst für 15DM + endl. Freistunden !
    Gibts das ? Wenn ja, wo ?
  • myOkay.net
    Jemand von Euch Erfahrung mit myOkay.net? 17,90 DM + 3 Pfennig pro Minute (den ganzen Tag, incl. Telefongebühren). Das hört sich doch ganz gut an, oder? Oder kennt jemand was besseres? Gruß Henning
  • Online per Satellit
    Per Satellit fast 10 mal schneller als ISDN in der Nebenzeit für 60PF die Stunde zum Festpreis 59DM. die wichtige Hardware gibt es kostenlos. bei http://www.strato.de/skydsl/index.html -er weiss etwas über den Provider? -ist das ein gutes ...
  • Sind wieder zu Hause !!
    Heike & ich sind wieder zu Hause !!! Recht Herzlichen Dank für alles !! Ganz doller Dank geht an Gerlinde & Mann !!!
  • INETSERVICE!??????????????????
    Ich bin jetzt ca. 2 Monate bei Inetservice. Was ist denn das für ein "Verein"? Soweit ich bis jetzt herausgefunden habe,haben die seit April keine Abrechnungen verschickt bzw. Geld abgebucht. Ich hab letztens gelesen, daß man diesen ...
  • Internet-by-Call / Preselection
    Mir ist nicht ganz klar, was nun eigentlich wirklich der Unterschied ist. Na ja, schon, aber... Ich versuchs mal zu erklären. Z.B. Mobilcom bietet Internet-by-Call an und auch eine Variante mit Preselection, dann mit sekundengenauer Abrechnung. ...
  • Fliegen aus der Verbindung...
    & freaks, Eine Dummie-Frage: Wenn wir online sind, kommt es oft vor, daß das Modem einfach abschaltet oder daß wir aus einer stehenden Verbindung mit einem anderen Server einfach rausgeschmissen werden. (Laienhaft gesagt). Das heißt, ein aktiver ...
  • Welcher Provider für unsere HP?
    Wir sind eine sehr kleine Firma, haben uns jetzt aber von Profis eine sehr umfangreiche HP (über 80 Seiten mit vielen Extras) erstellen lassen. Leider mußte ich nach Anfrage feststellen, daß bei unserem jetzigen Provider UUnet mit dem Paket, was ...
  • Hat jemand Ahnung von H-DSL??
    Nein, ich habe mich nicht vertippt und meine nicht ADSL, das bei der Telekom T-DSL heißt. H-DSL soll im nächsten Jahr über 6 Kupferadern Datenraten von 2 GBit (!!!) ermöglichen. Wir bekommen von unserem E-Werk eine Standleitung 2 MBit über eine ...
  • Nicht lachen: Was ist ein UNIX-Webserver?
    Ich frag ja nur (habe gemerkt, daß unsere HP-Programmierer doch nicht solche Profis sind und soll langsam alles in die Hand nehmen) - ich habe ein paar interessante kostenlose cgi-Scripte gefunden, die aber einen Unix-server verlangen. Und ich ...
  • Sony Friend-Factory
    Jemand mit dem o.a. Provider Erfahrungen gemacht? Es läuft doch über Viag und kostet nur den Ortstarif (sogar mit 5/30-Ermäßigung der Telekom). Ist das Angebot stabil? Und wie finanziert es sich? ...
  • t-online/neue Preise
    Es schon nähere news zu denneuen Preisen von t-online? 49,00/20Stunden surfen? Gruss, stephan
  • Internet übers Netzwerk
    Ich suche eine einfache und nicht allzu teure Möglichkeit, mehrere PCs, die über ein herkömmliches Win95/98-Netzwerk verbunden sind, zusammen über einen Internetzugang ans Netz zu bringen. Gibt es dazu vielleicht sogar Windows-interne Lösungen? ...
  • DFÜ-Probleme
    Ich habe ein problem mit dem internetzugang: er wählt, das modem fängt dann (ganz normal) an zu quietschen und surren, wie man es gewohnt. dann meldet er: benutzername und kennwort werden überprüft. das macht er sonstwielange, dann ist schluß. ...
  • [Artikel wurde gelöscht.]
  • strato gut?
    Für meine zukünftige homepage einen webspaceprovider der folgendes bietet: -keine werbung -min. 5 MB -nutzung von cgis (zumindest counter,gästebuch,formmailer) -.de domain (oder auch andere) -zuverlässige schnelle server -max. 10 DM/monat ...
  • IP logfiles bei nikoma
    Werden bei nikoma eigentlich die IPlogfiles aufbewahrt?Also die listen in denen steht wer wann mit welcher IP im netz war. cu peter
  • Zugang Internet
    Wie wähle ich mich direkt ins Internet ein, ohne über T-Online zu gehen. Das Betriebssystem ist WIN98 und ins Netz wähle ich mich mit einem Modem ein. Wo muß ich welche Einstellungen tätigen ? Besten dank für deine Hilfe Torsten :-) :-) :-)
  • Kennwort speichern beim DFÜ
    Ich hab grad Win neu installiert (issja nix besonderes) und wollte meine Connection starten... ok kein Problem nur hab ich keine Lust dauernd mein PW einzutippen... wie stellt man das Teil drauf ein das Kennwort zu speichern (und labert mich ...
  • T-Online Speed 100
    Kennt T-ISDN dsl? gut und schnell? 100 Stunden/pro Monat online sein für nur 149DM ist doch in Traum. dank Friedrich
  • Fehlermeldung
    Wer kann mir sagen, was das bedeutet: http-Fehler 403 - Verboten? Dieser Fehler taucht bei mir in letzter Zeit immer auf, wenn ich auf die Seite www.rache.de wechseln will. Das ist aber erst seit ein paar Tagen so. P.S.: Ich arbeite mit dem ...
  • TOP LEVEL Domain für einmaligen Betrag ?
    Bietet sowas: Man bezahlt einmalig 50 DM für eine DE - Domain, ich suche einen Provider, der eine COM oder NET Domain anbietet. Die DE-Domain, die ich haben will ist leider vergeben Kenn jemand einen Provider der COM oder NET Domains (Top Level) ...

Andere Themen