Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Internet-Zugang & Provider

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Zugang & Provider" archiviert.

• werde immer rausgeworfen...
    ...aus dem Internet. Enfach so - meist nach etwa einer Stunde. Habe schon verschiedene Anbieter benutzt. Immer die selbe Trauer. Wenn ich mich dann neu einwähle wird die Verbindung nach einer Minute wieder abgeschnippelt. Wenn ich den Computer ...
  • Erfahrungen mit der 1+1 -Flatrate zu 29.-DM
    Moechte mir gerne eine Flatrate holen !.Entweder T-Online oder 1+1 ! Bei 1+1 kostet sie ja 29.- !1. ) Aber reichen die 1GB Trafic ? Und ist der Provider auch schnell genug ,wie T-Online ? Und ist die 1+1 Homepage / Service fuer bisherige T-online ...
  • DFÜ-Netzwerk TCP/IP Problem ?
    Ich komme derzeit nur über die Software 2.0 von T-online in das Internet. Eine vorher funktionierende DFÜ Anwahl läuft seit der Aufrüstung von Netscape von 4.70 und IE 5.0 nach 4.73 bzw. 5.5 nicht mehr. Ich habe schon alles de- und wieder ...
  • T-Online und billige Netzwerkkarte
    Habe gehört, dass T-Online die Netzwerkkarte, die man bei der Anmeldung zu T-DSL für DM 1 kaufen kann, bereits vorkonfiguriert hat, so dass man sie nur für T-DSL nutzen kann und nicht als normale Netzwerkkarte für ein Ethernet. Hat irgend jemand ...
  • Homepage erscheint nur mit /index.htm- Anhang
    HP (Provider Strato) erscheint nicht unter der .de- Domain, sondern erst wenn ich noch /index.htm (Titel meiner Startseite) mit eingebe. Wie schaffe ich es, dass die HP schon unter der de. Adresse erscheint?? Problem verstanden? MfG Michael
  • ständig 'Seite kann nicht geladen werden'
    Woran liegts? auf einmal ist fast jeder Seitenaufruf "für´n arsch" beliebte Fehlermeldung "ungültige syntax" woran kanns liegen???
  • DFÜ oder Direkt
    Manchmal geht ich mit dem IE sofort rein, Über Standardverbindung dann geht es nicht und ich gehe in das dfü netztwerk, starte von da, dann geht es ? Was könnte das sein das es nicht immer über IE geht. Gruß Achim
  • Compuserve unter Windows 2000?
    Hier irgendwer eine Ahnung, ob es möglich ist, mit einem Windows 2000-PC bei Compuserve reinzukommen? - Compuserve 2000: Software gemäss CS nur für Win95/98. Ich hab es trotzdem ausprobiert, komme nicht rein. - Compuserve Classic: Geht auch ...
  • T-Online FLAT - Wer hat Probleme?!?!
    Von euch benutzt auch T-Online Flat? Habt ihr, besonders wenn ihr ein Modem benutzt, auch oft Anwahlschwierigkeiten bzw. stockt die Verbindung manchmal oder treten andere Unzumutbarkeiten auf? Danke, Stephan
  • Hoher Datenverlust beim Onlinespielen
    Habe die T-Online Flat. Aber ich habe folgendes Problem wenn ich online spiele: Die verbindung ist gut. Der Ping ist prima. Nur in UT habe ich noch eine Anzeige für den Datenvelust. Und der beträgt im Stillstand (also ohne Spielaktion) schon oft ...
  • Call by call Provider...
    Tach!! Ich bin auf der Suche nach einem Call by call Provider. Wer kann mir einen empfehlen, der günstige Raten bietet und die Einwahl problemlos klappt (evtl. Freenet oder so). Danke! ;-) Christine
  • Remote Computer
    Ich habe ein 28800 Standardmodem installiert,Comundo installiert und konnte mich ins Internet einwählen!Einen Tag später allerdings kam die Fehlermeldung,dass der Anschluss durch den Remote Computer getrennt wurde bis jetzt!Kann das sein,dass ...
  • WinProxy für mehrere Rechner an einer Flat ??
    Ich habe zwei rechner, und will beide mit einer Flat ins Netz bringen, sollte man das mit winproxy machen ? oder gibt es was einfach und besseres ?? Allerdings nutze ich immer nur einen rechner, bloß einer steht im Arbeitszimmer !! der ander im ...
  • .it DOMAIN
    Brauche privat ne italienische domain. wo gibts die guenstig? Danke. oliver aus Hamburg
  • T-DSL-Flat, Linux, Verbindungsabbrug
    Seit kurzem habe ich die T-DSL Flat. Router ist ein alter 166er mit Suse 6.4. Alles läuft super. Der Rechner logt sich um 5 Uhr aus um sich dann um 5 Uhr 5 wieder einzuloggen. Da die Telekom wohl nach 24 h eh die Verbindung kappt. Leider scheint ...
  • Internetzugang über Satellit
    Hallö, aus der Situation heraus muss ich mich mit dem Internet per Satellit(enschüssel) beschäftigen. Welche Anbieter, Unternehmen etc. bieten diese Möglichkeit, wie ist der Kostenfaktor, was benötige ich, was muss ich beachten? Wer kann mir ...
  • ngi bissel lahm !
    Ist ngi immer so lahm oder wird das noch besser ? zur zeit ja nur call by..... ist es oder war es per flaterate zügiger ? hardware: isdn
  • Vergleich zwischen WLL, XDSL, Satelite und Cable??
    Wer kennt eine Webseite, wo ich Infos finde über o.g. Thema? Als Hausaufgabe muß ich den Unterschied darstellen und auch Preise und Anbieter nennen. Könnt ihr mir dabei helfen??? Danke Mary
  • Zugang von 2 PC gleichzeitig bei t-online
    ISDN und möchte mit zwei PC's gleichzeitig online gehen. Einmal über das ISDN Modem der TK-Anlage und einmal über ein an die TK-Anlage angeschlossenes analoges Modem. Geht das? Ggfs. wie? Oder was muß ich bei der beschriebenen Konstellation wie ...
  • t-online geht, dfü nicht!
    Ich habe bei einem Bekannten einen t-online-Zugang mit einem Elsa-Modem eingerichtet. Der Anschluß geht über eine Nebenstellenanlage und nach einer kleinen Verlängerung der Einwählpause nach der ersten 0 klappte der Zugang wunderbar. Allerdings ...
  • T-Online Webspace
    Bin derzeit sehr zufriedener UUnet-Kunde, werde aber im Dezember zur T-DSL-Flat von T-Online wechseln. Nun habe ich meine kompletten Homepages, die über .de-Domains per Weiterleitung erreichbar sind, auf den 10 MB Webspace liegen, die ich bei ...
  • *freu!!!* T-Online-Flat!
    Muss nun allen meine Freude über meine neue Flat (T-Online) mitteilen! Damit ist w - w - w die erste Aktion, die ich damit durchführe! Die Installation der Software ist sehr einfach, und, im Gegensatz zu allen anderen ISDN-Angelegenheiten, ...
  • Media Markt zugang
    Ich wollte zu surfeu ( Media Markt ) wechseln und habe deswegen die CD- Installiert. Leider funktioniert es nicht ( kennt meine Telefonanlage nicht ), also doch wieder freenet. Jetzt habe ich folgendes Problem: Jedesmal wenn ich den Explorer ...
  • Account weltweit?
    Wir mal an, ich sitze irgendwo (z.B. in Kambodscha) und will per Laptop über irgendeine Telefonleitung ins Netz. Welche Möglichkeiten kostenguenstiger Art gibt es, sich einen Account zu holen, in den man sich sozusagen weltweit einwählen kann? ...
  • Günstige Domainregistrierung
    Betreibe einen eigenen Internet-Server (incl. Nameserver), der bei einem befreundeten Unternehmen steht. Ich suche nun einen günstigen Provider, über den ich Domainregistrierungen vornehmen kann und auch den Secondary Nameserver zu verfügung ...
  • Modemgeschwindigkeit T-Online
    Stimmt es, daß man bei T-Online mit einem Modem maximal 33.600 bps surfen kann ? Micha
  • Free SMS von T-Online geht nicht mehr ....
    ... wer hat ähnliche Probleme. Bin T-Online Kunde und nutze fast täglich den o.g. Service. Seit gestern geht es nicht mehr. Wer kennt noch andere Free SMS - Anbieter. Danke im Voraus Günter
  • Domain .EU ??
    Wenn wir einen Namen im Internet auf alle denkbaren Domain-Endungen eintragen wollen, wie geht das am schnellsten? Sie die neuen Domainnamen wie EU (gibt davon auch eine Liste?) bereits freigegeben??? Vielen Dank für Tips & Hints. Grüsse Peter ;-))
  • Anschluss von T-DSL Modem
    Denke, T-DSL wäre was für mich. Allerdings habe ich keine Lust an Stelle meines NTBAs 3 Geräte an die Wand zu hängen (Splitter, NTBA, Modem). Wie wird das Modem dann an den Splitter angeschlossen? Brauche ich dafür ein Netzwerkkabel oder reicht ...
  • Nochmal T-Online und DFÜ-Verbindung einrichten
    Habe die Fragen und Antworten zu T-Online und Browser unten gelesen. Mein Einrichtungsversuch der DFÜ-Verbindung scheitert aber. Nun meine Fragen: Wo finde ich auf der Auftragsbestätigung die Mitbenutzernummer? 0001 (immer zwingend?) oder evtl. ...
  • T-DSL was tun???
    Ich hab wiedereinmal probleme ;) letztes mal mit der flatrate diesmal mit tdsl *gg* Also, ich dachte eigentlich dass ich wüsste wie es geht, baer anscheinend geht es nicht! Am besten wäre es, wenn ihr schreibt wie ihr es gemacht habt! (vor allem ...
  • Outlook-Express 5
    Der Definion verschiedener Identitäten, sprich Verwendung verschiedener e-mail-Adressen in Outlook kann ich eine Identität als Hauptidentität definieren. Ich habe den Hinweis in Outlook so verstanden, daß Outlook nach Beenden der Arbeitssitzung ...
  • Adress-Buch-Daten aus netscape für Outlook retten
    Von netscape auf Outlook umgestiegen. Kann ich eigentlich die im Adressbuch von netscape gespeicherten Adressen in Outlook einspeisen oder muß ich alles von Hand neu eingeben ? - das Gleiche gilt für die empfangenen e-mails: auch sie sollen nicht ...
  • Fehlermeldung: Kein Trägersignal
    Habe kürzlich für einen Bekannten ein günstiges Toshiba-Notebook mit einem internen Modem gekauft. Mein Bekannter geht von zwei Orten mit seinem Notebook ins Internet: Zum einen in Hamburg, dort hat er einen analogen Anschluss, zum anderen in ...
  • Mit AOL ins Internet ohne lahme AOL-Software?
    Weiß, wie ich mit dem DFÜ-Netzwerk und IE5.5 ins Internet komme, ohne die langsame AOL-Software starten zu müssen, die bei jedem Abmelden 40 Sekunden wartet, bevor die Verbindung getrennt wird und andere Schikanen? Danke Alex
  • DSL-Alternative zur Telekom
    Es eine bezahlbare Alternative zum DSL Anschluß bei T-Online? Ich bin es so satt mit denen. Es ist bei denen zwar recht preiswert mittlerweile, aber richtig funktionieren tuts nie und sie schreiben immer falsche Rechnungen.Ich wohne in Köln. Die ...
  • Ist Übertragungslimit irgendwie relevant?
    Ich habe heute bei Talkline die "Feierabend-Flatrate" gebucht. Im Kleingedruckten stand, dass der Datentransfer auf 500 MB je Monat begrenzt ist. Hat diese Begrenzung für mich als Normaluser (ca. 90 bis 120 Minuten täglich online), der ...
  • Dsl und Napster
    Subjektiv gesehen habe ich den Eindruck, das Napster mit Isdn besser geklappt hat. Aber wenn es mal klappt, dann richtig gut. Weiss jemand warum es so schlecht ist? Und wie sieht es aus ? Kann ein Upload einen gleichzeitigen Download behindern? ...
  • Wer hat von NGI-Flat zu NGI-by-call gewechselt?
    Das riesen Problem mit NGI und deren Flat dürfte mittlerweile so ziemlich jeder mitbekommen haben. Da ich aber nicht schon wieder der Anbieter wechseln wollte, habe ich mich für deren Übergangslösung entschieden und gehe nun für 1,89 Pf/Min. ins ...
  • Puretec
    Eben bei puretec reinschauen und da klemmt alles. leider hab ich in letzter zeit diesbezüglich keine nachrichten verfolgt. klemmt der server nur grad oder haben die größere probleme? danke corinne
  • Addcom produziert laufend Fehler 629
    Mit Addcom hab ich nix wie Probleme, der Rechner nimmt nicht ab, es ist besetzt....und dann noch laufend Fehler 629 Was bedeutet der? Und wie abstellen?
  • Internetzugang über Kabelmodem
    Der Schweiz gibt es von der Cablecom schon ganz tolle Angebote: Geschwindigkeit Download - Upload: 512kb/s - 128kb/s Traffic: unlimitiert Netzwerk: bis zu 4 Rechner Kosten hispeed®-Comfort: CHF 65.- / Monat Cablemodem-Miete: CHF 15.- / Monat (mit ...
  • Ein Cookiesoll eingerichtet werden
    Mein Computer quält mich dauernd mit der Frage: "Soll der Cookie xyz eingerichtet werden? Wie kann ich die nervige Fragerei verhindern? Ich arbeite mit Netsape 4x. Mit gruß an die Runde, Alexander
  • zuviel verlangt?
    Ich suche webspace für eine homepage (ca. 5MB dürften schon genügen). Allerdings möchte ich weder Werbeframes noch Banner akzeptieren müssen. Wichtig: Ich brauche zudem unbedingt eine CGI-Unterstützung. Sind meine Ansrpüche einfach zu hoch oder ...
  • Wie lange dauert...
    ...es, wenn man nach einer T-Online Flat Beantragung als vorheriger Call-by-Call Kunde nach Erhalt der Auftragsbestätigung etwa, bis die T-Flat freigeschaltet ist??? In wieviel Tagen, Monaten, Jahren kann ich damit rechnen über Flatrate zu surfen???
  • Max. 10sec online
    Hai! Ich habe seit gestern ein Problem. Ich gehe über eine internet-by-call Telefonnummer ins internet. Nach ca. 5 - 10 sec., meist schon beim Aufbau der eingestellten Homepage, bleibt die Übertragung stehen. Manchmal mit Fehlermeldung und ...
  • plötzliche Internetverbindung
    Ich habe heute morgen meinen Computer gestartet und war kurz im Internet.Danach habe ich die DFÜ-Verbindung getrennt. Als ich nach 10 min wieder an den Computer ging war der Bildschirmschoner eingeschaltet. Ich habe ihn beendet und dann sehe ich ...
  • kennt jemand das 47min und 35sec Problem ?
    Holla liebe Leser, also ich habe ein kleines dreierNetzwerk mit 100M/Bit Hub und drei identischen 10/100M/Bit FiberLine Ethernetkarten ! Alles läuft einwandfrei und ohne Problem. Sogar das InternetConnectionSharing von Win98SE läuft wie´s ...
  • lokaler Zugang in Stuttgart
    Suche die Zugangsdaten zu einem lokalen Internetzugang in Stuttgart. Die Einwahlnummer lautet 0711 / 9959706. Ich kenne nur leider nicht den Anbieter und die Zugangsdaten. Benötige diesen Zugang, da Genion (Viag Interkom) kein Internet by Call ...
  • BTX kostenpflichtig?
    Wenn man die T-online flat hat und sich das BTX Programm anguckt (heisst ja jetzt t-online classic), ist das im Preis drin oder wird das zusätzlich berechnet?
  • Wie ist meine IP ??
    Wie stelle ich unter ME nach der Einwahl fest wie meine IP ist ? Danke
  • T-online flat wo abgebucht?
    Wenn man auf das anmeldeformular für die T-online flat geht steht da nirgends was von Bankverbindung. Wie buchen die dann ab? Über die Telefonrechnung?
  • DSL-flat und Analog Anschluss?
    Ist ein DSL-flat tarif mit einem Analoganschluss moeglich? Und vor allem was kostet das ganze dann (also mit allem drum und dran)? Bei 1&1 gibt es jetzt angeblich sowas in Verbindung mit einem T-netanschluss (anscheinend so eine art kooperation). ...
  • arcor, freenet oder callino?
    Surfe ca 20h im Monat, daher ist ein Angebot mit Stundenpaket ganz gut für mich. Mit eigentlich gleichen Leistungen warten die drei auf. (20h für 1,9pf pro min) Nun sagen manche, Callino bräuchte zig Einwahlversuche, Freenet hätte irgendwelche ...
  • DSL über 2 oder 3 PCs
    Was ist die beste möglichkeit über einen DSL Anschluss mehrere Computerlaufen zulassen? Allerdings ohne einen Server die ganze Zeitlaufen muss wenn jemand ins Netz will, oder einen Teuren Router. Also eigentlich suche ich die billigste Methode ...
  • Internet by cal
    Wo bekomme ich die Nummern für internet by cal und die dazugehörende Kennwörter her? Gruß Mic http://www.mibor.de
  • WichTIg, für alle DSl wartenden
    Laut Aussage meines T-Punktes und der Hotline 0800/3305000 Kann man von dem T-Flat Tarif auf den DSL Flat Tarif "problemlos" über dir Telekom Homepage wechseln:-)))))))))))) Gruss Christoph
  • Eumex 302PC und Windows2000 ???
    Habe folgendes Problem! Ich habe eine Eumex302 PC Telefonanlage, in der ja eine ISDN Karte integriert ist. Nun habe ich mir Windows2000 zugelegt und wollte diese Anlage installieren. Als ich das Setup startete kam nur die Meldung "Bitte ...
  • NGI-Nieeeeeeeee wieder!
    Ich muß auch mal kurz meinen Frust über NGI ablassen! Wenn NGI diese verhalten unter Kundenservice versteht, dann prost mahlzeit. Wenn man schon einen Tarif von einer auf die andere Sekunde abschaltet, dann kann man doch wenigsten dafür sorgen, ...
  • maximaler durchsatz
    Ich habe das Elsa Micrlink 56k modem wieviel Kb pro sekunde kann ich rein rechnerisch maximal empfangen? und was ist V90 genau? schönen dank schonmal... die Schnabeltasse
  • denic und was dann ?
    Moin, moin, wenn man sich nun für viel Geld bei der DENIC eine Domain kauft (oder mietet), wie geht es dann weiter? Da hat man nun seinen reservierten Namen, aber keinen Webspace! Bekommt man den bei jedem Provider? Oder muß man sich direkt einen ...
  • Webspace Empfehlung
    Puretec seit ein paar Tagen das Angebot geändert hat und nun kein Paket mit unlimitiertem Traffic mehr anbietet, bin ich auf der Suche nach einer Alternative. Folgende Punkte wären wichtig: relativ viel Speicherplatz (min. 100MB, je mehr desto ...
  • t-online flat,isdn und 2 pcs
    Besteht die möglichkeit, daß ich bei o.g. bedingungen gleichzeeitig mit zwei pcs ins internet komme, mein sohn auf der einen und ich auf der anderen isdn leitung ? danke
  • Dedizierter Server / Servlet-Unterstützung
    Bin auf der Suche nach einem ISP der mir einen dedizierten Server anbietet (das dürften eine Menge sein) oder selbst eine Servlet-Unterstützung anbietet. Wenn ich recht in der Annahme gehe, dürfte ein dedizierter Server bedeuten, dass ich auf dem ...
  • NGI ... the legend continues
    Auf www.ngi.de steht jetzt ein Formular bereit, mit der sich (ehemalige) Flatrater zum by-call Tarif ummelden können. Der ist dann mit 1,89 pf/min auch günstiger als das normale ngi-by-call. Dient natürlich in erster Linie dazu, Kunden an sich zu ...
  • ADSL in Österreich ...
    ... wer von euch hat erfahrung damit?? ist es weiter zu empfehlen? auf was soll man achten?? ich habe nur einen einfachen telefonanschluss und möchte es evt. auch zum arbeiten von zu hause aus nützen. "eineständigausderleitungfallende" lisa
  • Über DSL zocken...
    Kann mir hier jemand sagen was er fürne Ping bei CS und Q3A hat?? Es gehn ja so gerüchte um (*g*) das man ne Ping hat die kaum besser, oder sogar schlechter ist, als bei ISDN. Iss da was wares dran? Danke, mfg Alex
  • guenstige domain registrierung
    Weiß jemand, wo man eine domain registrieren lassen kann, ohne dass laufende Kosten (monatlich oder jaehrlich) anfallen; also mit einer einmaligen Gebuehr - und das auch noch guenstig!? Danke und tschuess einstweilen, Dominik
  • Online-Shop
    Möchte einen kleinen Online-Shop eröffnen. Kann mir jemand die Adresse von einem günstigen eShop-Anbieter im Internet sagen? Vielen Dank für die Antwort, Gruß MAJA.
  • T-Online & Browser
    Wie muß ich meinen Browser (Explorer oder Navigator) konfigurieren, so dass sich mit einem Doppelklick darauf sofort eine Internetverbindung über T-Online aufbaut und nicht immer die T-online Software starten muss?????
  • Hat einer bereits von ARCOR DSL bekommen?
    Oder heisst es bei Euch .....Geduld, Ruhig Brauner ??? ARCOR DSL ?
  • Gibt es T-Online pro nicht mehr?
    Der T-Online pro Tarif eingeführt wurde, habe ich natürlich sofort gewechselt, weil er einfach günstiger für Power-User war als T-Online eco. Jetzt nach den neuen Tarifen sehe ich, daß der Tarif gar nicht mehr angeboten wird und daß außerdem ...
  • Was spendiert die Telekom bei T-DSL?
    Ich kann mich erinnern das ich 1995 für ISDN 700 Mark für eine Telefonanlage (Eumex) erhalten habe, wie sieht das mit T-DSL aus? Geben die einem nur eine Netzwerkkarte? Hat die Netzwerkkarte TwistedPair und BNC? 10 bzw. 100 MBit? Kann man die ...
  • Internet by call-Provider Italien + Schweiz
    Jemand Internet by call-Provider in Italien und der Schweiz? Danke für Hinweise! Gruß Olaf
  • Erfahrungen mit T-Online Flat ??
    ! Bin auch einer der wahnsinnig enttäuschten Kunden und hab die Nase von der besch***enen Vorstellung, die NGI geliefert hat. Deswegen möchte ich jetzt zur T-Online Flat wechseln, laut der T-Online Hotline gibt's des Teil für ~80 Piepen im Monat ...
  • Nachtrag zu NGI
    Hier vielleicht mal ganz interessant, eine eMail die ich vor nicht mal 1,5 Monaten von NGI bekommen habe, als ich mich wegen den Sonne-Einwahlproblemen und der späteren Pleite bei NGI nach den Zukunftsaussichten erkundigt habe: Subject: AW: ...
  • Telekoms T-DSL Ver**sche!
    Warum pflaster die Telekom sämtliche Plakatwände und Zeitschriften mit Werbung für ADSL zu, wenn sie es nicht einmal schafft, die ersten 100.000 Kunden ins Netz zu bringen? Ich habe mich im Juni(!) für die Testphase "anwerben" lassen. ...
  • Elsa microlink 56K: zu geringe Verbindungsrate!
    Vorhin ein neues externes Elsa-Modem installiert und optimal konfiguriert (Win98), auch den neuester Treiber von der Elsa-Homepage draufgemacht usw. Vorher hatten wir ein internes Noname-56K-Modem drin, das dann irgendwann einen Ddefekt hatte. ...
  • Sonntags umsonst
    Ich habe einen neuen Tarif bei der Telekom angemeldet, mit dem ich Sonn-und Feiertags umsonst telefonieren kann. Bis ich meine Dsl Flat Daten habe, möchte ich über diesen Tarif am Sonntag kostenlos surfen. Geht doch, oder? Wer kennt einen ...
  • DSL auf altem Rechner?
    Ich habe mir überlegt DSL-Flat anzuschaffen, doch was für Systemvoraussetzungen solle ein Rechner erfüllen damit das klappt? Reicht ein 233 Pentium mit 32 MB Ram? Was muss ich noch alles beachten damit es auch wirklich keine Probleme gibt? Muss ...
  • T-DSL Flat vs t-Online Flat
    Spiele mit dem Gedanken,mir T DSL Flat anzuschaffen,da in 1 Monat die Leitung liegt.Preislich tut sich da nix.Ich surfe Analog! Wie unterscheiden sich die Datendurchsatzraten (Momentan 56k/V90 Modem)?Angeblich kann man Analog surfen und ...
  • Domain-Verhandlungen?
    Jemand von euch schon einmal mit einer Person über eine Domain-Adresse verhandelt? Eine Freundin hat sich eine .de-adresse registrieren lassen und fragt sich ob es möglich ist auch die .com-adresse zu bekommen. Die gehört einer Firma, aber wird ...
  • Internet per Kabel / TV
    Ich habe eine Frage ( klar, sonst wäre ich nicht auf dieser Seite ): wie funktioniert eigentlich das Internet per Kabel? Gibt es in Deutschland schon Anbieter und was kostet das überhaupt ? Welche Voraussetzungen müssen dafür erfüllt sein ? Ich ...
  • Wird NGI wirklich am 15.11.2000 zurückkommen??
    Ich bins nochmal! :-) Und nun d i e Frage zu ngi: Glaubt Ihr, dass die wirklich am 15.11 (frühestens) ihr Flatrate Programm wieder aufnehmen? CU STEPHAN
  • Gibts noch FLATRATE ALTERNATIVEN?!?
    Mal eine Frage: gibt es überhaupt noch eine Flatrate Alternative, als sich bei AOL oder T-Online mal eben so über 1 Jahr zu binden? WOhl eher nicht, (oder doch???) Ciao STEPHAN
  • Einstellung netscape 4.7
    Bin ngi-geschädigt (allerdings ohne flat) und habe mich bei compuserver jetzt auch noch angemeldet. Uber die CD habe ich nun den netscape 4.7 mit drauf. Wenn ich mich nun bei ngi einwähle (es funktioniert wieder) kann ich jedoch keine ngi-mails ...
  • T-Online Flat? Pro? Contra?
    Eure Meinung würde mich interessieren!
  • Domain-Verantwortlicher, etc.
    Bedeutet RIPE, wenn man mal nach einer domain suchen lässt? RIPE, möglicherweise eine Abkürzung, erscheint sowohl beim administrativen und technischen Ansprechpartner, als auch beim Zonenverwalter. Hat derjenige der an diesen drei Stellen genannt ...
  • NGI Flatrate vermutlich ab 15. November!?
    Http://www.heise-online.de/newsticker/data/ll-06.10.00-000 Steht da jedenfalls, da steht aber auch, dass sich Flatrate Kunden unter der neuen Nummer und dem neuen Benutzernamen für 1,89 Pf die Minute einwählen können. Ist jedoch Schmu, klappt ...
  • Eigene CGI Aufspielen
    Bei welchem Provider kann ich das möglichst günstig tun? Oder gibt es vielleicht sogar welche, die das kostenlos ermöglichen? Danke schon mal! Gruß Matthias
  • einige WWW-Server nicht mehr aufrufbar
    In einem LAN kann ich plötzlich von einem Rechner aus nicht mehr auf bestimmte URLs zugreifen. Die Adressen sind angeblich nicht existent. Vom Nachbarrechner funktioniert das aber. Alle TCP/IP-Einstellungen sind auf beiden Rechnern (bis auf die ...
  • Danke NGI !
    Vielen Dank NGI ! Irgendwie wusste ich, dass es kommen würde, ich wollte es wohl nur nicht so ganz wahrhaben. Schließlich ereilte Mobilcom ja das genau das selbe Schicksal. Und dabei hatte ich sovel Hoffnung...alles umsonst. Nun erfahre ich auch ...
  • DSL-Modem und NTBBA
    Mein Port für DSL sollte eigentlich am 1.10 freigeschaltet werden. Da ich Modem und NTBBA vorher nicht bekommen hab, rief ich die T-DSL Hotline an. Die haben mir dann was von Lieferproblemen bei Splittern erzählt. Gibts irgendjemanden mit ...
  • Einwahlkonten
    Es gibt doch eine adresse mit sämtlichen providern in österreich und deren einwahlknoten. hat sie jemand zufällig bei der hand?? cu lisa
  • ngi...habe mich am letzten sonntag angemeldet...
    Und jetzt läuft da nichts mehr, habe meine daten alle angegeben. kann da bis heute niemanden erreichen ! muß ich trotzdem die kosten tragen ?
  • AddCom - ständig besetzt
    Bei bei AddCom die letzten Tage massive Einwahlprobleme - ständig ist besetzt. Nutze die Einwahl für Flatrate-Kunden (bin ein solcher). Sind Euch solche Probleme bekannt? Danke für Eure Antworten Matthias
  • DSL mit ISA-Karte?
    Mein PC ist mittlerweile fast voll! :) Ich möchte aber trotzdem gerne auf DSL umsteigen. Kann ich das mit einer ISA-Netzwerkkarte bewerkstelligen, oder muß ich damit irgendwelche Einbußen in Kauf nehmen? Danke für Antworten Krischan
  • Dsl Modem
    Geschafft, Geräte sind richtig angeschlossen. Folgendes Problem: Die "Ein" Diode ist permanent grün am leuchten. Die Syncronisation Diode leuchtet permanent rot. (Dsl ist aktiviert) Wo könnten die Ursachen liegen? Die Netzwerk Diode ...
  • Traut sich die Telekom jetzt auch noch an AOL ran?
    Was glaubt ihr hat es sinn sich jetzt auf die flatrate von AOL einlassen oder werden die ihr angebot auch über kurz oder lang einstellen (sind doch auch nur "kunde" im leitungsnetz der telekom?!)
  • IST NGI TOT?!?!?!
    IST NGI NUN TOT?!? Ciao Stephan

Andere Themen