Forenarchiv Internet-Zugang & Provider
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Zugang & Provider" archiviert.
-
HostName fuer t-online ftp server
Was ist der HostName wenn ich meine Homepage auf T-online laden will? Tino danke fuer die Hilfe -
Provider in Kroatien
In diesem Sommer will ich wieder nach Kroatien (wohin denn sonst!). Da ich selbständig bin, möchte ich dieses mal mein Notebook mitnehmen und meine notwendigsten Arbeiten per Internet machen (und hier mitmischen). Dazu brauche ich einen ... -
1. Antwortzeiten, 2. Mehrere Downloads (T-DSL)
Nicht immer, aber immer wieder bin ich mit den Antwortzeiten bei T-DSL unzufrieden. Wenn die Seite gefunden wurde, geht es dann sehr schnell, aber vorher kann es dauern. Auch zeige ich mich ein wenig verwundert, wenn ich Files herunterlade. Nehme ... -
wie kommt man ins internet im Ausland
Würde ja zu gerne wissen, was man macht, um mit laptop am günstigsten im Ausland zu surfen - z.B. in Korsika. Geht man da zur France Telekom oder gibt es da eine besondere Seite. Oder holt man sich irgendwo eine 50-Stunden Probier-CD von AOL. ... -
ewe-tel und dsl???
Oder gibts das nur für geschäftskunden??? -
nochwas zu commundo?!
Habe mir ERFOLGREICH commundo installiert (den 1,8er tarif) und alles klappt auch, die verbindung ist gut, nur frage ich mich, ob ich ggf. dieses grottenschlechte commundoprogramm weghauen kann? es gibt doch sicherlich im netz irgendwo eine ... -
Teledat USB 2a/b gebraucht gesucht!
Hamburg suche ich für einen Kollegen dringend einen günstigen Terminaladapter Teledat USB 2a/b! In den hiesigen Kleinanzeigenblättern ist das Angebot schnell vergriffen und neu kostet er zur Zeit 189,-DM ..das ist viel Geld. Vielleicht steigt von ... -
Neue Flatrate bei 1+1 ,schnell ? Erfahrungen !????
Habe heute schon meine Kontonr gegeben , ohne zurueck !!! Ich will es erstmal 3 Monate testen !! Bisher habe ich den Eco von T-online ! Aber wegen dem Service 0800 , bin ich noch bei call T-Online ! Und auch fuer den Uebergang der E Mailadresse ... -
Comundo: Scheißdreck!
Moin! Am Wochenende habe ich vesrucht, mich bei Comundo anzumelden. Call-by-call für 2,5Pfg. die Minute hat mich doch gereizt. Leider wurde die Verbindung oft getrennt, bevor irgendetwas passierte, manchmal wurde sie nach der Paßwortüberprüfung ... -
Einwahl hängt sich manchmal auf
Mein System ist W2K mit ISDN. Alle paar Tage oder Wochen verliert es die Fähigkeit, sich ins Internet einzuwählen. Die Telefonverbindung zum Provider wird zwar aufgebaut, aber bei der Übergabe des Passwortes bleibt der Zugangsaufbau stehen. Das ... -
Provider für T-DSL
Ich habe mir bei der telekom eine T-DSL-Anlage besorgt, die über den bereits vorhandenen ISDN-Zugang laufen soll. Meine Frage: Muss ich zur Nutzung von T-DSL unbedingt t-online als Provider nehmen oder gibt es andere günstigere Provider? Bislang ... -
Wer kennt de.nic.vu
Denicvu bietet eine kostenlose, werbefreie Kurz-Url an - praktisch für mich, der eine elendslange, nicht zu merkende URL von seinem Provider zugewiesen bekommen hat. Mich würde interessieren, ob es sich dabei um einen seriösen Anbieter handelt ... -
Telekom-DSL minehmen ohne Kosten zu 1+1 -Flatrate?
Habe den ECO-Tarif und DSL bei T-Online ! Kann ich Telekom-DSL mitnehmen zu 1+1 Flatrate ohne Zusatzkosten ??? Also das ich DSL+ Flatrate bei 1+1 habe ??? 14,89 + 29.-DM Ich habe aber ISDN bei Telekom ! Weil ich Isdn bei Telekom habe , ist DSL ... -
T-DSL und kein Ende :)
Ich habe seit Mittwoch letzter Woche T-DSL, angeblich, denn erstmal hat's nicht funktioniert, auch nicht nach viiiiielen Anrufen bei der Hotline und endlosem Weiterverbinden und Lauschen auf grässliches Pausengedudel und mannigfaltigem De- und ... -
DFÜ-T-Online über Concept X/XI321
Habe die ISDN-Anlage Ceocept X/XI321 und gehe über T-Online (Anschluß an COM-Port) ohne Probleme ins Internet. Möchte jetzt allerdings gerne über DFÜ ins Internet gehen. Allerdings bekomme ich immer den Fehler 678 - Computer reagiert nicht. Habe ... -
Wie DNS-Daten herrausbekommen ?
Kann ich testen welche DNS-Server-IP mein PC bei der Einwahl über einen Provider benützt? Da muss es doch ne Abfrage geben? Leider weiss die Hotline mal wieder nicht weiter... Ich brauche diese Info für nen Mailprogramm. THX! -
ist man wirklich offline?
System w95 isdn fritzcard mikisoft 5,0 ich bin recht oft im internet und hab die angewohnheit wenn ich viel zu lesen habe "offline" zu gehen nun hab ich feststellen müssen , das die zeit weiter läuft. wie ? rechts unten ist das symbol ... -
TDSL und Netzwerkkarte. Der Rechner läuft langsam!
Seit ich tdsl und eine Netzwerkkarte eingebaut habe bootet meine alte Kiste (P133, 64MBRam) ziemlich langsam. Woran liegt es? Was kann ich machen um alles zu beschleunigen? Danke Frank -
t-online online seit?
Wann gibt es den Provider Der Post/Telekom t-online? wie hoch war in den Anfangsjahren der Minutenpreis? danke Friedrich -
T-Online Tarifumstellung
Ich habe ab Februar 2001 (also seit diesem Monat) eine Flat bei T-Online. Da mir bis jetzt von T-Online die Einstellung der Flat nicht mitgeteilt wurde, aber ab 1.3. die neuen Tarife gelten, frage ich mich, ab wann mein Tarif umgestellt wird. Zum ... -
56k Modem schafft nur 1,2k
Frage: Ich habe ein 56k Modem (USB) von Highscreen, ueber das ich mit Netscape ins Internet gehe. Allerdings erfolgt der Datentransfer mit nur 0,36 bis 1,2 kB. Das deprimiert mich irgendwie ein bisschen. Was kann ich tun, um die Geschwindigkeit ... -
GMX über WAP?
Ich bei meine E-Mails, die ich bei GMX bekomme, auch über WAP mittels meines Nokia 6210 abrufen? Wenn ja, welche Einstellungen muss ich vornehmen? Welche E-Mail Provider bieten diesen Dienst definitiv an? THX 4 HLP MFG Wicked -
Mein Passwort in T-online.
Seit einigen Monaten! löscht der T-online-Rechner öfter! mein Passwort, sodaß ich einen [R56]-Fehler angezeigt bekommen. Danach werden alle Passwortsendungen bei T-online als fehlerhaft deklariert. Erst nachdem ich von t-online ein neues PW ... -
Mac & TDSL: Manche Seiten gehen nicht
Im ADSL-forum hatte mal einer geschrieben, er käme mit dem Mac nicht in alle Seiten rein. Genauso geht's mir auch. zB "sms-kostenlos.de" wird nicht geladen. Und zwar unabhängig vom Browser. Immer steht da unten "Anforderung senden ... -
Einwahl bei TDSL ohne T-Online Software möglich?
Bin jetzt glücklicher TDSL Kunde und hätte da jetzt noch eine Fage zu meinem absoluten Glück: Ist es möglich sich ohne die T-Online Software einzuwählen? Wenn ich bei DFÜ-Netzwerk eine neue Verbindung einrichte, kann ich auch den TDSL-Adapter ... -
Suche guten Provider für eigene Domain
Finde ich Informationen darüber wo man eine eigene Domain und Platz für die Seite kriegt (Vergleiche, Tests / Angebot, Ausstattung, Möglichkeiten etc.)? Auch Seiten über den Aufbau, Gestalltung, Austattungsmöglichkeiten usw. währen gut. Und wem ... -
T-offline
Ihr liebbe Leut, isch muss euch saache. des schläscht mer echt jetz uff de Maache. Da warema en rosa Riese der konnd'de Hals net voll'gnuch kriesche der hat die Leut erst angelockt unn dann ganz kräftisch abgezockt. Nadürlisch hadder vorher noch ... -
T-DSL, was Dann???
Ich bin jetzt seit Januar T-DSL Kunde, habe aber schon jetzt keine Freude mehr an der schnellen Leitung. Ich weiss nicht mehr, was ich mir runterladen soll und Livestreams von BB oder GC sind auch auf die Dauer langweilig, ausserdem bräuchte ich ... -
Tel-Nr. bei Fritz-Card
Habe mich bei zwei Provider angemeldet, die mich nicht über Benutzername und Passwort sondern über die Telefonnummer identifizieren. Kann man bei der Fritzcard (oder Teledat 150, wie sie bei der Telekom heißt) irgendwo irgendwie einstellen, ... -
Umzug mit T-DSL?
Möchte mir demnächst die T-DSL Flat (analog) zulegen, die Mindestvertragslaufzeit beträgt ein Jahr. Jetzt kann es aber sein, daß ich in einem halben Jahr umziehen muß. Ich nehme mal an, daß es dann möglich ist, die T-DSL Flat in die neue Wohnung ... -
Damals und heute - T-DSL-Übertragungszeiten
Nun habe ich T-DSL und wundere mich ein wenig. Zum einen habe ich den Eindruck, dass der Zugriff auf eine Seite, unabhängig von der Tageszeit, häufig etwas länger als mit dem 56er-Modem dauert. (Auch wenn die Seite anschliessend schnell geladen ... -
Telekom verschlampt meinen DSL-Antrag/Unfaßbar!!!!
Hatte im Oktober 2000 telephonisch Antrag auf DSL (Flat, analog) gestellt ("1. 3. 2001 !"). Wurde heute misstrauisch, nachdem mein Nachbar im selben Berliner Mietshaus mir freudig von seinem neuen DSL-Glück erzählte (er hat auf meinen ... -
Zu langsames Internet:-)
Ich kann mit meiner T-DSL-Flatrate, die Januar 2002 ausläuft nur mit ca 90Kbyte/s downloaden. Ich habe aber gehört, dass 92 Kbyte möglich sind, was kann ich da machen? So hat es sich ja kaum gelohnt von ISDN nach DSL zu wechseln! Dank schon mal ... -
Zugriff auf Internet dauert
Längerem taucht bei mir immer wieder mal das Problem auf, dass ich nach Einwahl über einen Provider, sei es T-Online oder eine der vielen Call-by-Call Anbieter, erst nach einer knappen Minute oder länger irgendwelche Daten anfordern kann. Die ... -
TDSL und Frontpage..??
Nachdem ich nun TDSL habe und auch via Hub im Netzwerk nutzen kann, habe ich nun mal versucht, ein Frontpageweb auf einem anderen Server zu öffnen. Schon kommt die Meldung: "Der Server hat die Verbindung unerwartet zurückgesetzt" Gehe ... -
GMX: Incorrect Sender Name
Habe bei GMX zwei POP3 Accounts. Beide kann ich auf der Startseite von GMX nutzen. Wenn ich diese aber mit POP3 abfragen möchte, dann geht das eine Immer und das andere kann nur senden. Die Einstellungen sind identisch. Die Fehlermeldung ... -
welche Flat??
Flat könnt Ihr denn momentan empfehlen? (in Hinsicht auf Preis/Leistung)?? Gruss Andreas -
Internetverbindung schaltet nach 15 min ab trotz..
Trotzdem ich bei optionen das Häkchen bei ..... nach ...minuten... trennen, herausgenommen habe bricht meine Verbindung (TDSL) nach 15 Min. inaktivität ab. Hier müste es doch ein kleines Programm geben, dass alle 14 Minuten kurz reagiert und eine ... -
DSL per LAN von Win2KRechner auf Win98Rechner
Habe an meinem Windows 2000 Rechner einen T-DSL-Anschluss und werde mir da für's Netzwerk noch ne zweite Netzwerkkarte einbauen. Der Rechner mit dem ich vernetze ist ein Windows98-PC. Jetzt will ich, dass dieser Win98-Rechner übers Netzwekr mein ... -
Installation der Allied Telesyn von T-Online
Sponsort ja großzügig eine Netzwerkkarte, bei DSL Vertragsabschluß. Beim versuch die Karte (Allied Telesyn AT2500) zu installieren, wird die Win98 CD verlangt und darauf Dateien gesucht, die es dort nicht gibt. Die Installation schlägt natürlich ... -
Comundo Problem
Muß ich doch hier mal fragn, ob noch jemand so große Probleme mit Comundo hat. Ich habe mich dort am 20.12.00 mit dem Tarif "Profi" angemeldet, unter anderem weil man dort über die Feiertage frei surfen konnte, außerdem fand ich den ... -
Kontrolle bei Online mit DSL ? Led blinkt nicht !
: Und wer kann mir eine Loesung bzw Alternative sagen ,fuer ein blinkendes : Controll-LED bei Online am DSL -Modem von T-Online ? DSL Modems von Siemens haben sowas nicht ( Oertlich bedingt ) : : Was gibt es fuer Alternativen fuer mehr Kontrolle ... -
T-Online- DSL-Test in Koeln-Porz ? Hilfe !
Wohnt in Koeln-Porz und ist bei T-Online und hat, wie ich DSL? Kanst Du oder ihr mir eine Download-Adresse geben ,wo es am schnellsten ging ,also voll ausgeschoepft wurde ,eben deiner oder eurer schnellster Download !??????? Mit Download raten ... -
DSL-Speed- Test ergab 70 KB /sec. ! ?????
Oben ! Was ist damit gemeint ? Sind das die hoechst- moeglichen ca. 700 KB? Oder ? 16 MB in einer Min . !!!!!!!! Kommt das dann hin ??? Danke !! -
T-online Flat
Habe seit dem 27.Januar 2000 eine Flat bei T-online.Die Mindestvertragslaufzeit lag bei 1 Jahr.Dieses Jahr ist ja jetzt rum. Wie verhält sich das jetzt, ich finde leider meine Vertragsunterlagen nicht mehr (schäm), verlängerte der sich dann ... -
Wo Domain? (wiedermal, aber doch anders :) )
Holla Worauf es mir dabei ankommt (ausser guenstig :) ) ist eher Mail statt Webspace. In den diversen Tests liest man viel ueber die Geschwindigkeit und Erreichbarkeit des Web-Angebotes, das ist mir aber nicht so wichtig, ich suche einen ... -
Langsames DSL und kein controll- LED bei online?
Kann mir eine Seite bzw download sagen ,wo man die 700 KB/sec ganz ereicht ????????? Ich habe zuletzt 1 KB/sec erreicht ! Das hoechste war 70 KB/sec ! Und wer kann mir eine Loesung sagen ,fuer ein blinkendes Controll-LED bei Online am DSL -Modem ... -
Günstiger Internetzugang ohne Grundgebühr!
Hier einer der günstigsten Internetzugänge: Surft künftig für nur 2,45 Pf/Min (sekundengenauer Abrechnung, ohne Grundgebühr oder Mindestumsatz) rund um die Uhr! Nicht nur das, alle Neuanmeldungen bis zum 28. Februar 2001 surfen im 1. Monat 5 ... -
Kein Modem??
Vor kurzem den Provider gewechselt, und da ist jemand zu mir gekommen, der mir alles installiert hat. Jetzt hab ich den Computer neu installiert, und keine Ahnung mehr wie ich wegen dem Internet vorgehen soll. Er erkennt die ISDN oder ... -
T-DSL konfiguriert, aber keine Verbindung - ratlos
Ich bin ein wenig ratlos. Nun habe ich T-DSL bekommen, habe mir Internetseiten und die T-Online-CD angeschaut und alles zusammengesteckt und konfiguriert, aber nachdem ich im DFÜ-Netzwerk, neben meinem 56er-Modem, eine neue Verbindung für T-DSL ... -
T-Online flat Mindestlaufzeit
Ich wollte mir eigentlich in nächster Zeit eine T-Online Flat zulegen, doch die wird ja ab 1.3. eingestellt. Nun: wenn ich mich vorher noch anmelde (geht das überhaupt noch?) wie lange ist dann die Mindestlaufzeit? Danke Mario -
AOL und t-online
Gehe ueber AOL ins Netz und habe eine t-online Mailbox. Diese kann ich leider nicht abrufen. Die Adresse habe ich ueber einen Freund bekommen (seine zweite Mailadresse). Was kann ich tun, um an meine Mails zu kommen? Ueber DFÜ habe ich versucht, ... -
Internet via Kabel in München
Also bevor mir hier sonstwas platzt, reg ich mich über diese dummdreisten Telekomiker gar nicht erst weiter auf, sondern nutze die Zeit mich nach Alternativen umzusehen. Als derzeitiger Münchner wäre da z.B. cablesurf (www.cablesurf.de), die für ... -
Das Aus für T-Online-Flatrate
Gestern hat t-online die flat gestrichen. am 1.3.01 ist es soweit. die, die schon einen vertrag mit t-online haben sollen vorraussichtlich bis ende der vertragslaufzeit noch in den genuss der flat bleiben. dann ist´s aus! und was kommt dann? ich ... -
T-Online-Flat Alternativen
T-Online-Flat soll ja abgeschafft werden. Welche alternativen gibt es, und welche Vor/Nachteile haben diese. Welcher Onlinedienst würde bei ca 100 Stündiger Nutzung im Monat des Internet ähnliche Kosten produzieren? Was nutzt Ihr so, und warum! ... -
Wer erklärt T-DSL von 1&1, oder erst ISDN zulegen?
Anscheinend muss ich mir nun eine Alternative suchen zur T-Online-Flatrate, weil ich noch nicht weiß, ob ich sie länger als bis diesen Monat nutzen kann. Nun gibt es einen Hightspeedzugang von 1&1 für 39.89 DM für T-Net. Was ist T-Net, der ... -
AOL Geschwindigkeit
Ich als DSL User muß sagen, früher habe ich immer über die Geschwindigkeit bei AOL gemeckert, aber Downloadraten über 90KB/Sek sagen mir die AOL Server sind schnell. Nur die Fette Software mit Ihren Realtime Plugs ist auch für Hochleistungsserver ... -
T-online flat, das war's dann wohl...
Ihr Lieben, Hier die Nachricht von Onlinekosten.de: T-Online-Flatrate wird definitiv eingestellt! (Update) Donnerstag, den 15.02.01 13:32 aus den Bereichen Telcos, Provider, Internet / WWW Es ist ein trauriger 15. Februar 2001. Trotz teilweise ... -
AOL im Vergleich zu T-online
Lieben, Noch ist es ja nicht so ganz heraus, was T-Online mit der Flat vor hat, aber ich wollte mich schon mal umhören, wie es mit der Flat von AOL so klappt. Deshalb ein paar Fragen: 1. Bei T-online war es so, dass der Zugang über die t-online ... -
Internetzugang im Raum Waiblingen gestört?
Seit ein paar Wochen wird der Internetzugang bei uns im Büro immer schlechter. Wir gehen über MSN bzw Planet Interkom (Call-by-Call) ins Netz. Seit ein paar Wochen ist es nur noch mit mehrmaligem anwählen möglich ins Netz zu kommen. Wir benutzen ... -
NGI-Flatrate Einwahlschwierigkeiten?
Mir eine Flatrate zulegen. Am liebsten AOL, aber bei denen habe ich schlechte Erfahrung bezügl. Sicherheit. Außerdem beträgt die Vertragsbindung wie bei T-Online 1 Jahr. NGI hat nur 3 Monate. Hat jemand Erfahrung damit? Ich habe nämlich keine ... -
Verbindungsunterbrechungen
Ich habe einen Internetzugang über T-Online. Dabei wird die Verbindung regelmässig unterbrochen, wenn ich mich in einem Chatraum (egal welcher Chat) befinde. Beim Surfen im Internet bleibt die Verbindung bestehen. Was kann die Ursache hierfür ... -
Server Adressen von Web.de???
Versuche gerade bei einer Bekannten einen E-mail-Clienten über eine Web.de Adresse einzurichten. Hat einer von Euch die Server Adressen von Web.de im Kopf? Danke und Gruss Karsten -
Wer hat ONLINESHOP mit Kreditkarten in Gebrauch?
Wer hat ONLINESHOP mit Kreditkarten in Gebrauch und wer ist dort der PRovider der die Seiten hostet?, -
T-Offline
Nein, das ist jetzt keine Beschwerde wegen der Flatrate. Es geht darum, das mein Passwort nicht akzeptiert wird, d.h. ich komm nicht mehr rein! Wieso das denn? Das unter 2000 und Me, es kann also nicht an irgendwelchem Konfigurationsmist liegen. ... -
neue T-Online Tarife ab März!
Es gab ja schon das eine oder andere Gerücht, jetzt scheint es sich zu bewahrheiten: Die Wirtschaftswoche meldet bereits das Aus für die Analog und ISDN-Flatrate, in der Newsübersicht der PC-WELT wollte das der Pressesprecher von T-Online nicht ... -
AOL-Flatrate Zahlung für 1 Jahr im Voraus????
Wer kennt sich gut mit AOL-Diensten aus? Ich nutze da zur Zeit den Tarif mit 30 St. Mindestzeit, möchte abe auf die Flatrate umsteigen. Kostet glaube ich immer noch 78 DM pro Monat. Frage: Muss ich den Betrag für ein Jahr im Voraus zahlen oder ... -
T-Online will Flatrate einstellen?
Egal wie sich das Ganze auch entwickeln mag, jetzt wo DSL immer noch lange nicht überall verfügbar ist, wird offenbar geplant die normale analog & ISDN-Flatrate einzustellen! Da wird man ja als jemand der in einem noch nicht DSL-erschlossenen ... -
A-DLS
ADSL funktioniert bekanntlich mit einer Netzwerkkarte und einem analogen Telefonanschluß. Was mache ich GENAU wenn der PC ncht an der TAE steht ? -
Welche Dateien braucht man?
Freundin hat noch einen alten Laptop (4/86) ohne CD-ROM und möchte jetzt Internet. Ein Modem hat sie schon, aber welche Dateien muß ich ihr dafür auf Diskette ziehen? Barbarella -
Eigentlich kein Problem
Wenn ich davon ausgehe, das FritzX eine externe ISDN-Box mit gleichzeitigem Analog-Wandler ist, dann kenne ich eine Lösung. Einfach nicht installieren (Softwaremäßig) bzw. wenn bereits installiert, deinstallieren. Ich habe ein (wie ich vermute) ... -
Fritz Card
Ich suche eine Lösung: Bisher Win98 mit einer externen (über Com1) angeschlossenen Fritz!X. Hieran waren 3 analoge Telefone angeschlossen. Jeweils eine andere Nummer. (ISDN). Jetzt neu WIN98 mit einer Fritz PCI Card, intern, wobei hier keine ... -
TDSL ins Netzwerk ???
Habe gestern endlich (nach Beantragung im Oktober) meinen Splitter und Modem für TDSL bekommen und werde in den nächsten Tagen einrichten. Kann ich eigentlich den Netzwerkanschluß des Modems, der an die Netzwerkkarte kommen soll, einfach an ... -
Schlechter telefonanschluß oder was?!
Ich bin vor kurzem umgezogen und hab jetzt echte probleme mit der einwahl ins netz und mit der geschwindigkeit. das einwählen klappt nur bei ca. 50% der versuche. mein modem fängt zwar bei den fehlversuchen an eine verbindung aufzubauen, pfeift ... -
Wo bekomme ich free Webspace für XXX-Seiten?
Gibt´s free-webspace für XXX-Seiten ? Gruß Thomas -
Internetprovider in Italien??
Ich habe jetzt fast ein Jahr Erfahrungen mit der Servicequalität der Telecom Italia gemacht, leider nur Schrottiges. Ich pflegte mich von meinem italienischen Telefonanschluss aus ins dortige Netz einzuwählen. Dafür gibts u. a. eine Art ... -
Komme manchmal nicht rein.
Ich habe in letzter Zeit immer wieder mal das Problem bei der Einwahl KEINE ANTWORT zu bekommen. Beim Versuch mit AOL ebenfalls nicht, da heißt es dann MODEM EMPFÄNGT KEIN TRÄGERSIGNAL. Woran kann das liegen - irgendwann später gehts dann wieder. ... -
Brauche Hilfe bei t-online mit ie5
Kann mich bei t-online einwählen . Sobald sich der IE öffnet trennt sich verbindung . Es kommt die Fehlermeldung :Seite im offlinebetrieb nicht verfügbar. Wer kann mir da weiterhelfen ? ,weil ich über keine Mails lesen kann. Danke -
Napster keine Verbindung ???
Wie geht das ? Bin T-Online user bekomme die Fehlermeldung : new users are not allowed from your location; you are being disconnected was ist zu tun ? -
eMailprovider mit SMS-Benachrichtigung
Hatte bisher den internet.profi Tarif von 1&1. Da ich allerdings für meine Homepage einen anderen Provider gefunden habe, und für den Zugang ohnehin eine Flatrate nutze, ist dieser Tarif für mich überflüssig geworden. Das einzige was ich jetzt ... -
Per Infrarot ins Internet
Ich möchte über Notebook und Handy (S25) per Infrarotschnittstelle online gehen. Frage: Wie kann ich bei der Einrichtung der DFÜ-Verbindung unter Win98SE einstellen, dass ich über Infrarot und Handy mich einwählen will. Bisher kann ich nur ... -
Was ist heute abend bei t-online los?
Ich komme seit ca. 19:00 nicht mehr online. Habe mir erst nix dabei gedacht, kommt schon mal vor. Konnte vorher auch schon meine t-online Mails nicht abrufen, als ich noch online war. Dann ruft ein Freund an, der mir was mailen wollte. Er käme ... -
Error: Line is busy (Puretec)
Beim Verbindungsaufbau (ich bin Neuling) bekomme ich o.g. Fehlermeldung. Kann es sein, daß bei puretec wirklich dauernd besetzt ist (am Wochenende), oder stimmt mit den Einstellungen bei DFÜ etwas nicht? Allerdings habe ich alles laut Anweisung ... -
Automatische trennung bei Internet Explorer
Wo stell ich es ein, daß die verbindung automatisch getrennt wird, wenn ich den Internet Explorer schließe. Vielen Dank für eure Hilfe Friedemann -
AOL-Software mit ISDN?
Ich habe soeben versucht, mit der AOL-Software (neueste Version) ins Internet zu kommen, was leider scheiterte. Mein Problem ist, dass ich die AVM-Fritzcard nutze und daher nicht weiß, was ich bei der Einrichtung der Verbindung wählen soll als ... -
Wer hat Erfahrungen mit XTServer.net?
Zuverlässigen billigen Hoster (de-domain, ca. 10 MB, max 10DM/Monat, eigenes cgi-bin, und vor allem schnell und zuverlässig!) Bin dabei auf http://XTServer.net gestoßen und suche jetzt Kunden die mit denen schon Erfahrungen gemacht haben. Mich ... -
Multilink mit mehreren Providern?
Ist ein Multilinverbindung mit mehreren Providern möglich? Folgendes habe ich schon versucht. - Provider 1 über AVM PPP und Provider 2 über AVM RAS - Provider 1 über DSL und Provider 2 über AVM PPP - Provider 1 über AVM PPP und Provider 2 über ... -
Zugangsprobleme zu t-online mit ISDN
Bei mir ist es mal wieder so weit! Ich komme seit 2 Stunden über t-online nicht mehr ins Netz! War ja schon lange nicht mehr der Fall. Die Leitung ist nicht komplett tot, aber sofort nach der Verbindung bricht er wieder ab (meine Einstellung ... -
ADSL Splitter-Harware-Zeugs Problem
Habe, welch ein Wunder, die Hardware von der Telekom erhalten. Nun habe ich folgendes Probelm: Der Telefonanschluss mit NTBA ist im Wohnzimmer und der Comuter sthet zwei Etagen höher. Als wir ISDN bekommen haben, wurde ein Telefonkabel nach oben ... -
ewetel - guter zugang ?
Hat einer von euch einen Direktzugang zu dieser Firma ? Wenn ja, wie sind die Geschwindigkeiten ? Habe interesse an den Flat 24 ! Einwahlprobleme ? gruß -
Puretec / 1&1 / optional mit Internetzugang ???
Bei puretec bzw. 1&1 bieten sie optional bei den webspaceangeboten einen internetzugang mit einer Bandbreite von BIS zu 622 MBit für 2,9 Pf/min an. Das kommt mir sehr günstig vor. Und was heißt hier eigentlich bis zu... Hat da schon jemand ... -
Problem mit alten normalen Telefonsteckdosen/Modem
Habe folgende, sehr merkwuerdige Erfahrungen gesammelt: als mobile Notebook-Besitzerin schliesse ich mich an viele unterschiedliche Telefonanschluesse (kein ISDN) an. [Nicht in Hotels, sondern bei Bekannten und Verwandten, also verfuegbare und ... -
Welche schriftart im I.E.?
Welche Schriftart würdet ihr für den Internet Explorer verwenden? Hab meine versehentlich verstell und irgendwie sind alle Kacke! -
Probleme mit Comundo
Seit meinem Wechsel zu Comundo habe ich große Probleme, die bei anderen Providern nicht auftreten. Das Program von Comundo zur Einwahl ist korekt installiert, mein Modem auch, aber nun zu den Problemen: Ich kann kein Online-Banking machen ... -
Webspace-Provider Keyweb - Erfahrungen?
Habe vor, demnaechst meinen Webspace-Provider zu wechseln, da mir die mySQL-Zugriffe bei Strato zu langsam sind. Bei meiner Suche bin ich auf Keyweb (www.keyweb.de) gestossen. Die Angebote hoeren sich recht gut an. Hat jemand mit Keyweb ... -
T-DSL - Splitter und Netzwerkkarte gemeinsam ?
Scheinbar bin ich Glücklicher seit letztem Montag Inhaber eines T-DSL-Anschlusses. Die Telekom hat in Ihrem untrüglichen Ratschluß erklärt, daß ich rückwirkend zum 29.01.01 diesen Dienst nutzen darf. Nun meine Frage: Die Netzwerkkarte habe ich ... -
Internetzugang im Hotel?
Schildere mal mein Problem. Und zwar betreibe ich ein Hotel und möchte meinen Gästen ein Notebook anbieten für eine Tagesmiete. Damit können die dann in Office arbeiten. Zusätzlich sollen sie auch die Möglichkeit haben im Internet zu surfen. Die ... -
Probleme bei Puretec?!
Habe in letzter zeit häufiger Probleme mit meinem POP3-Postfach bei Puretec. Habt Ihr auch Probleme beim abfragen des Postfaches bzw. das der Mailserver ausfällt. Bislang kannte ich Probleme nur bei Strato! Gruss Andreas -
aol flatrate für 49 DM ???????
Ich habe gerade im Briefkasten ein CD von AOL gefunden. Da steh drauf: Flatrate 49 DM /Monat kein Zeitlimit inkl. Telefon, Online, Einwahlgebühren. keine Jahresvertragsbindung keine Einrichtungsgebühren WO IST DA DER HACKEN ???? Ich habe sofort ... -
tdsl hängt sich bei installation auf ! ???
Die dsl box korrekt eingebaut, die lampen leuchten grün, nur wenn ich mit t-online ins netz will, dann werden treber aktualisiert, und der rechner fordert die windows cd an. nach wechsel auf die windows cd können die daten auf der cd nicht ...