Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Internet-Zugang & Provider

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Zugang & Provider" archiviert.

• DSL im Münchner Raum
    3 Wochen funktioniert mein DSL-Zugang über T-Online nicht. Mir wurde inzwischen gesagt, dass es generell Problem mit DSL im Raum München gibt. Ist hier zufällig jemand, der das bestätigen kann? Danke und Grüße Lilly
  • Erfahrungen mit Power-Net von RWE
    Essener ! Es gibt ja seit kurzem die Möglichkeit des 2 Mbit/s Internetzugangs über das Stromnetz von RWE. Seid Ihr zufrieden damit ? Danke für die Antworten ! Achim
  • Breitbandkabel/DSL - DatenerfassungsSW
    Ich suche eine Software, die mir den derzeitigen Datentransfer UND die geladenen Datenmengen ich echtzeit protokolliert. ALso soetwas wie "Tick". danke
  • T-Online Emailadresse entschlüsseln
    Man anhand aus diesen Daten eventuell die Telefonnummer auslesen? mfg Taurus
  • T-Online: Fremde Kundendaten auf meinem Account ?
    Das sein: erst klappt mein Tarifwechsel zu TDSL flat nicht (aktueller Stand unbekannt), und jetzt sehe ich im Tarifwechselformular nicht mehr meine eigenen Daten, sondern die Adresse eines völlig Fremden aus Güthersloh. T-Online identifiziert die ...
  • Usr Router 8000 und Cable Modem
    Hat jemand Erfahrung mit Routern und Cable modems? Ich möchte mir mein Cable modem mittels Hub / Router ein Lan aufbauen wo auch andere Pc´s zugreifen können! ´Da ich aber nur mit einer Netzwerkkarte ins Netz darf habe ich bereits die Mac Adresse ...
  • T-Online 4.0
    Entschuldigt das Doppel-Posting, aber ich weiß wirklich nicht, wo meine Frage besser aufgehoben ist.: Ich habe das Update von T-Online 4.0 und nun kann ich den Anhang einer E-Mail nicht mehr lesen. Es muss eigentlich ein einfaches Deckblatt sein, ...
  • DSL bei bestehendem mini-Netzwerk einrichten...
    Freund von mir hat heute alle geräte für seinen DSL-zugang erhalten. er hat allerdings auch schon ein mini-Netzwerk von zwei computern, die er via netzwerkkarten und kabel "vernetzt" hat. muss er eine zweite netzwerkkarte für den ...
  • webhoster
    Wer hat gute informationen zu webhostern? hat jemand erfahrungen mit schlund+partner?
  • DSL und freenet /Internet by call?
    Ein paar Tagen haben wir DSL, weiß jemand ob ich es auch mit einem Internet by call -Provider wie z. B. freenet nutzen? Oder muss ich zu einem anderen Anbieter wechseln. Wer kann mir helfen. ( E-mail bzw. Hotline-Anfragen bei freenet haben keine ...
  • T-Online Tarifwechsel dauert ewig
    Schon unten gelesen dass T-Online wohl ein ziemlich sturer Verein ist. Jedenfalls habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass dort niemand auf Mails oder FAXe antwortet. Ich habe TDSL von der Telekom, das ging reibungslos über die Bühne. Aber jetzt ...
  • wer hat auch probleme mit freemail von web.de?
    Von web.de macht mich schier wahnsinnig... mal geht das login, meist nicht. die hotline meint, das sei ein "tempo- räres problem": seit mehreren wochen?! vorher funzte alles reibungslos. das dumme ist, um meine mails down- zuloaden oder ...
  • Flatrates?
    T-online Flatrate läuft bald aus, und ich wollte mich umschauen, nach etwas neuen (natürlich am besten wieder nach einer Flat). DSL bekommt diese Region hier erst 50. Kalenderwoche, also bin ich noch an ISDN gebunden. Kennt jmd. einen ...
  • Vredir.vxd wird vermißt, wer kann helfen???
    Habe bei der Installation von TDSL statt Netzwerkkarte einen USB-Adapter installiert. Die Treiber wurden auch anstandslos von Windows gefressen, allerdings: beim anschließend notwendigen Neustart bootete der PC nur bis zur Fehlermeldung: Registry ...
  • T-Online 4.0 - Altdatenübernahme aus e-mail-Prog
    Der Installation der neuen T-Online-Software wurden beim e-mail Programm nur die Eingangsnachrichten aus dem Altprogramm übernommen. Die gesendeten e-mails aus dem Ablage-Register nicht. Was habe ich falsch gemacht ? Wie kann ich die Daten aus ...
  • max Kabellänge bei T-DSL?
    Möchte nach Umzug meinen DSL-Anschluss vom Splitter aus zum DSL-Modem im Arbeitszimmer legen. Allerdings kommen da durch die Überbrückung einer Etage einige Meter zusammen zusammen. Funktioniert das dann noch ohne größere Störungen? Oder sollte ...
  • Telekom: Sie können, wenn sie wollen........
    All, hab mir am 28.8.01 die ADSL-Flat bei 1&1 bestellt, incl. Telekom DSL Anschluß mit Weiterleitung durch 1&1. Auftragsbestätigung von 1&1 incl. Hardware traf 2 Werktage d´rauf bei mir per Post ein. Auftragsbestätigung für DSL von der Telekom ...
  • Provider über Ortsvorwahl
    Jemand einen Provider, bei dem ich mich über eine normale Telefonnummer, also z.B. 089/123456 einwählen kann, und nicht über 01910... ? Tobi
  • T-Online!
    Einmal muss ich mich dem Beitrag meines direkten Vorgängers hier anschließen: Mir ging es exakt SO!, was ich erst heute durch die Rechnugen bemerkte. Auch mir wurde recht ruppig am Telefon klar gemacht, dass ich wohl Fehlinformationen bezüglich ...
  • Zu hohe Kosten durch Falschaussagen der T-Online
    Ende August letztes Jahr hat die T-Online einen Werbefeldzug gestartet. DSL und Flatrate für 49,- plus Grundgebühr. Also gehe ich in den T-Punkt und "bestelle" das. Dort wurde mir gesagt daß DSL in meiner Gegend noch nicht verfügbar ...
  • Strato: Faxes im Webmessaging aus Anwendungen
    Strato bietet für seine Kunden einen webmessaging-Service (z.B. Faxversand und -empfang). Es gibt einen Treiber mit dem man direkt aus Anwendungen Faxe verschicken kann (wie ein Druckertreiber). Ich musste den deinstallieren und finde ihn jetzt ...
  • Domainantrag
    Habe einen Domainantrag bekommen und bin gerade beim ausfüllen aber weiß bestimmte Punkte nicht, kann mir jemand weiterhelfen? 1. NIC Handle?! Was ist das? 2. Warum soll ich den primary und secondary name server angeben? 3. Was ist der ...
  • T-Online Kennwort
    Meinen PC neu installieren, hab aber den Brief von der Telekom mit meinen T-Online Zugangsdaten verlegt. Ich habe die T-online Software 3.0 installiert.Kennwort ist abgespeichert. Kennwort ist auch im DFÜ-Netzwerk abgespeichert. Aber alles nur ...
  • WebSpace-Provider gesucht! - Eilt
    Ich suche für einen Schweizer Kunden einen WebAccount! Folgende Anforderungen gäbe es da: -Besucher-Counter -schätzungsweise nicht mehr als 1-2MB effektiver WebSpacebedarf -völlig frei konfigurierbarer Formmailer (Puretec scheidet da völlig aus), ...
  • Was würdet ihr tun?
    Meine Kollegen haben mich beauftragt mal den Markt auszuloten für einen Internetzugang. Basis ist die Zusage, daß wir über bestehende Leitungen am Arbeitsplatz in der Bereitschaftszeit online gehen können - auf eigene Kosten versteht sich. Nun ...
  • Fritz-Card Problem
    Normalerweise ist es ja ganz einfach eine Fritz-Card zu installieren, aber ich komme einfach nicht weiter! Ich habe alles probiert, doch der „Assistent zur ISDN-Konfiguration“ funktioniert nicht (Meldung: Keine Isdn-karte gefunden), obwohl ...
  • Web.de Einstellungen bei Outlook 2000
    Seit kurzen bin ich bei Web.de regestriert, ich habe bei Outlook alle Einstellungen so gemacht wie von Web.de beschrieben, aber er meckert immer beim versenden die Einstellung an. Einstellung sind wie folgt pop3.web.de Eingangsserver smtp.web.de ...
  • DFÜ und Netscape 6.1
    Wie kann man sich mit Netscape direkt über das DFÜ Netzwerk einwählen. Ich habe vorher IE gehabt möchte jetzt aber mit Netscape 6.1 arbeiten. Mit IE komme ich noch über das DFÜ netzwerk rein. Habe ich ürgent welche Einstellungen vergessen, oder ...
  • Flatrate über Telekom
    Wer hat Erfahrungen mit der DSL-Flatrate der Telekom. Kann ich über eine Eumex-Station mit mehreren Teilnehmern gleichzeitig online gehen oder kann jeweils immer nur einer zur Zeit online sein...??? Gibt es eventuell andere Anbieter (Arcor, AOL ...
  • AOL kündigen?
    Jemand von Euch Ahnung wie man seine "Mitgliedschaft" bei AOL kündigen kann? Die HP weist keine Adresse oder sonstiges aus! Dank´Euch und Gruß Karsten
  • BAckup der DFÜ-Einstellungen
    Wie kann ich einen Backup von den DFü-Einstellungen machen. Will meine Festplatte fornmatieren aber die einstellungen retten, wie kann ich das machen?
  • Faltrate für TDSL?
    Jemand Erfahrung mit einer Falt für T-DSL? Was ist zu empfehlen? Danke Euch, Markus
  • Neuer Tarif und Zugang zu tiscali
    Haltet ihr von dem neuen Zugangssoftware von tiscali? Da soll ein Sicherheitspaket und eine garantierte Einwahl beim ersten Versuch geliefert werden? Kann diese besondere Software Sicherheitsprobleme geben? Infos unter www.tiscali.de Keine ...
  • Funktion einer TLD?
    Geht das eigentlich mit der TLD? Ich lasse mir z.B. bei DENIC eine Domain (Beispiel.de) reservieren. An wenn gibt DENIC die Daten weiter? Wie weiß mein Browser wer "Beispiel.de" ist? Ich finde da einfach keine Logik! Wer ist der ...
  • NGI-Box
    Jemand Erfahrung mit dem Tarif NGI-Box bzw. NGI Premium per Modemeinwahl?
  • Kein freier Wählton
    Ich brauche diesmal wirklich eure Hilfe!!! Ich sitze schon den ganzen Tag vor einem Computer in dem ich eine Fritz-Card eingebaut habe und alle Protokolle, usw. installiert habe. Die Telefonbuchse funktioniert auch mit dem Telefon oder einem ...
  • schon gut!!
    Sich erledigt. lag wohl an der telekom, jetzt ist jedenfalls alles wieder gut. mfg nofretete
  • DSL: download stoppt, sobald Anruf eingeht!
    Problem: meine downloads werden abgebrochen, sobald jemand mich anruft bzw sobald ich jemanden anrufe. habe ich irgendentwas an den einstellungen falsch gemacht oder liegt das auch an der "regionalen deutschlandweiten störung" bei der ...
  • eigener server- wann?
    Lässt sich so ungefähr sagen, ab wieviel views eigene hardware vonnöten ist? (bzw. die üblichen massen-hoster in die knie gehen) und worauf ist dann zu achten- woran kann man dabei qualität erkennen? bin doch leider recht ahnungslos in dieser ...
  • T-DSL
    Ich habe jetzt von der Telekom DSL-Adapter, Ethernetkarte usw. erhalten und möchte jetzt auf T-DSL wechseln. Allerdings ist das Ganze für mich Neuland. Kennt Ihr eine gute Website (außer T-Online), auf der die technischen Fragen zu T-DSL ...
  • Was ist SSI
    Was ist SSI? Wäre froh über detailierte antwort! Gruss Hampe
  • Eigene .de Domain
    Wo bekomme ich eine eigene .de Domain und was kostet das im Jahr? Wie mache ich das für einen Verein? Bitte alle Infos. see-kay
  • Verbindung T-Online Flatrate wird unterbrochen
    Seit vorgestern wird meine Verbindung (Flatrate) immer wieder unterbrochen und wenn ich mich dann neu einwählen will, kommt folgende Fehlermeldung : Fehler 691 - Der Zugriff wurde verweigert, weil der Benutzername bzw. das Kennwort für die Domäne ...
  • DSL-Uralt-Problem - brauche die Kurzfassung!
    Ich hatte dieses Problem schon einmal auf diese Art gelöst, komme jetzt aber beim 2. Rechner nicht weiter. (habe es schlichtweg vergessen und finde beim vergleichen der Einstellungen keinen Unterschied): Bei DSL von T-Online gibt es eine ...
  • Probleme bei T-Online Einwahl über TDSL
    Es jemanden von Euch auch schon des öfteren passiert(z.B. heute), daß er nicht ins Netz kam? Liegt es evtl. an verkehrsintensiven Zeiten ? Gruß Carsten
  • Wechsel T-Onlinetarife
    Blick auf der Homepage von T-online leider nicht recht durch. Folgendes: Ich benutze zur Zeit T-ISDN XXL und surfe ganz normal im Netz. Jetzt möchte ich wechseln zu T-ISDN XXL und DSL-Flatrate. Kann mir jemand sagen, was ich für Grundgebühren im ...
  • Andere DSL-Anbieter als T-Online und AOL?
    Habe seit einigen Wochen einen DSL-Anschluss und die Flatrate der Telekom (AOL habe ich zwei Tage versucht, dann gekündigt - da kommt man entweder nicht rein, oder ISDN ist schneller...). Da heute Nacht der T-DSL-Server mal wieder gnadenlos ...
  • HanseNet Speed Komplett & DFÜ Einwahl -WIE?
    Habe seit Kurzem das Paket HanseNet Speed komplett und moechte mich nicht ueber die mitglieferte Software, sondern per DFÜ Netzwerk ins INternet einwaehlen. Wo finde ich eine Anleitung bzw. die noetigen Einstellungsdaten dafuer? Beste Gruesse Prodigy
  • auch flatrate...
    Alle, ich habe eben den letzten Beitrag gelesen aber ich habe kleine Probs dazu. Ich hatte bis anfang august auch die t-online flatrate und dann nicht mehr. jetzt habe / bin ich in einem tarif wo ich 80 freistd oder so habe. und das was dort ...
  • Flatrate
    Ich blicke in den Flatrate-Angeboten nicht durch.... da ich ein "Vielsurfer" bin, wollte ich mir eventuelle eine Flatrate-Tarif zulegen. Nun, ich weiss jetzt nicht, an welchen Anbieter ich mich wenden soll..... momentan wähle ich mich ...
  • T-DSL Treiber verschwunden?!?
    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen... Wir haben neuerdings die DSL- Flatrate. Anfangs funktionierte das auch, nur über Nacht sagte der Computer bei der Einwahl, daß unser Modem nicht angeschlossen ist. Liegt das an einem verschwundenen ...
  • feste IP-Adress
    Ich hab von einem Kollegen gehört, daß es im Internet eine Seite gibt, bei der man sich eine feste Domain reservieren kann. Jedesmal, wenn ich mich dann mit meinem Rechner von zuhause ins Internet einwähle bekomme ich ja eine neue IP-Adresse. Es ...
  • AOL und DSL geht überhaupt nicht
    Morgen erstmal, vorweg, ich bin absoluter Laie aber was da jetzt läuft, versteh' ich überhaupt nicht mehr. Wir haben uns, als AOL Kunden, einen DSL Anschluss legen lassen und gleich auch die Flatrate für 39,90 DM beantragt. Nachdem einige Zeit ...
  • Multidomainserver / Provider gesucht
    Kann mir (s)einen Provider und einen sehr gut ausgestatteten Multidomainserver empfehlen? Danke und ciao, Romana
  • verbindungs-problem
    Wenn ich mich ins internet einwähle funktioniert es grundsätzlich doch die verbindung wird andauernd wieder unterbrochen ich habe jetzt schon zwei verschiedene provider probiert es war allerdings immer das selbe öfters bricht die verbindung schon ...
  • Hilfe, ich fliege bei t-online immer raus
    Ich habe eine T-DSL Flatrate bei T-online. Immer wenn ich online spiele ( Siedler, Skat, Mah Jong u.s.w.) dann wede ich nach ca. 15-30 min rausgeschmissen. Ich habe auch schon mit der Hotline telef. aber die konnten mir auch nicht helfen. Die ...
  • CompuServe und AOL ?
    Seit längerem als CompuServe Kunde die Mitteilung, dass CompuServe sein Service als Provider am 21. September einstellt. Dann wird mir AOL empfohlen, das ich zwei Monate kostenlos testen könnte. Was ist los bei CompuServe ? Gruß Henry
  • Modem-Treiber dringend gesucht !!!
    Kann mir sagen, wo ich für ein olles MACOM-Modem (33.6) einen Treiber herbekomme. Mit Standardeinstellungen läuft das Ding nicht richtig (stellt keine Remote-Verbindung her). Für Treiber-Adressen wäre ich sehr dankbar! Gruß Heidi
  • PHP, ASP und SSI bei welchem Provider?
    Ihr einen guten provider, der ASP, PHP, SSI und MySQL unterstützt? Leider beiten alle bisherigen Provider immer nur PHP oder ASP an, aber nie beides zusammen? T.I.A. Gr. Andre!
  • Compuserve
    Kann das sein, dass man mit einem Compuserve Zugang nicht auf die gmx.de seite zugreifen kann???
  • Was ist ein Socks-Proxy
    Mir bitte jemand erklären, was ein Socks-Proxy ist? Danke, CaipiMan
  • Eigene IP-Adresse ermitteln
    Ich hoffe Ihr lacht Euch nicht kaputt. Irgendwo stand das mal, ich weiss es nicht mehr. Wie kann ich im eingewählten Zustand (z.B. bei T-online) meine eigene IP-Adresse ermitteln? Dankeschön!
  • ISDN und DSL verkabeln?
    Zeit habe Ich ISDN und so ne FritzUSB box. Aber bald soll dazu DSL kommen. Kennt jemand seiten wo schaubilder und beschreibungen sind wie der ganze kram dann verkabelt wird? Denn da kommen ja dann mal wieder einige geräte dazu... als wenn es ...
  • ADSL
    Experte, ich weiss, dass ich wahrscheinlich dieses Thema zu X-ten mal anspreche, aber ich habe im Archiv keine ausführliche Antworten gefunden.... Hier meine Fragen: 1) habe ISDN, kann ich gleichzeitig ADSL installieren lassen? 2) habe ich mit ...
  • Preiserhöhung bei Comundo
    Aloha! Ich dümpele bislang gedankenlos mit meinem ersten und einzigen internet-Zugang von Comundo im Netz rum. Das soll jetzt statt bisher 1,8/2,5 Pf. rund um die Uhr 2,8 Pf. kosten ... das nervtötende Einwahlprozedere. Was gibt's denn da ...
  • Freenet-InternetByCall: 70sek Nutzerprüfung?
    Es eigentlich normal, daß jedesmal rund 70 Sekunden lang "Nutzername und Kennwort" geprüft werden, wenn ich mich bei Freenet einklinke? Zumindest Outlook wartet auch immer die Zeit bis zur endgültigen Freischaltung ab, doch ich glaube ...
  • tonline
    Hallöle, wahrscheinlich hab ich im falschen Brett gepostet. Hier finde ich wohl eher ´Leidensgenossen´ *g* http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticle.fpl?ArtikelID=815120 Gruss Tefan
  • Verbindung zu Remote-Computer wird hergestellt
    Wenn ich meine Internetverbindung (T-online/ DFÜ) unterbreche und mich dann erneut einwähle, erscheint manchmal o.g. Meldung. Was bedeutet das?
  • Unter CompuservePro-Einwahl klappt es nicht....
    Experten, wenn ich mich über CompuservePro eingewählt hab, komme ich nicht auf die Homepage der Postbank AG. Logischerweise funktioniert dann auch meine Desktopverknüpfung für Electronic Banking dorthin nicht. Wähle ich mich über 1&1 oder call by ...
  • 56k-modem-geschwindigkeitsfrage
    Ist eine durchschnittliche downloadgeschwindigkeit von ca. 3 kb/sec für ein 56 k-modem normal bzw. ok? (habe den download accelerator plus installiert, mir erscheinen die downloads trotzdem ein wenig langsam). danke im voraus! lg, martina
  • Internet und PC in 'Warteschleife'
    Habe ein Problem mit DSL und nutze ME. Immer nur beim surfen packt sich mein System in eine Art Warteschleife, so 1 bis 4 min, in der Zeit geht gar nix und es scheint fast, als wenn der Rechner steht. Gebe ich z.B. eine neue www-adresse ein, wird ...
  • Pentium 90 und T-DSL
    Nutze problemlos das internet via ISDN-(KARTE) mit pentium 90 32MB RAM und IBM 200 32 RAM rechnern. -kann ich ebenso problemlos mit diesen alten computern einen schnellen T-DSL nutzen? a./ein Angebot bei einer Bandbreite von bis zu 768 kbit/s ...
  • Suche Provider in Belgien
    Wie komme ich an Call-by-call-Provider in Belgien? Gibt es in Belgien analoge Sites wie onlinekosten.de oder billiger-surfen.de? Gruß Wolfgang
  • Größere Datenmengen 'uploaden'!!
    Ich habe vor eine größere Datenmenge im Internet zu speichern. Also mittels Anmeldung, Passwort usw. speichere ich dort meine Daten. Zugang habe nur die diejenigen die das Passwort haben. Es gibt Anbieter die dieses kostenlos ermöglichen. Wer ...
  • Bildschirmfehler (?) nach T-Dsl-Installation
    Habe folgendes Problem: Nach der vollendeten Installation von T-Dsl (es funktioniert grundsätzlich) gibt mir der Kasten beim Aufruf von T-Online eine 0E-Ausnahmefehler, nach Tastendruck geht es dann aber trotzdem weiter, allerdings verschwinden ...
  • Einwahl in Holland
    September werde ich für 4 Wochen in den Niederlanden weilen und möchte dort gelegentlich ins Internet. In der Ferienwohnung gibt es einen Modemanschluss, jetzt fehlt mir nur ein lokaler Provider, so dass ich keine Auslandsverbindung zu meinem ...
  • DFÜ-Netzwerk & Compuserve
    Mit dem Gedanken zu Compuserve zu gehen... Weiss jemand ob diese per normalen DFÜ-Netzwerk-Anwählbar? Also keine Extra-Software wie AOL benötigen...? Habe eine Webcam und das geht nur per DFÜ. THX!
  • vom Link gelinkt
    All, etwas verwirrend, deshalb mit Vorgeschichte: Entsetzt rief mich eine gute Bekannte an, der ich derzeit den PC konfiguriert und sämtliche Software aufgespielt hab. Sie berichtete, daß Ihre nach Süddeutschland verzogene Freundin am Telefon ...
  • AOL und Spieletauglichkeit
    Alle hat jemand als Provider AOL und kann sagen, ob es damit Probleme beim Onlinespielen gibt ? Hat jemand die Flatrate von AOL und kann dazu Erfahrungsangaben machen ?? Insbesondere bei Spielem im Internet würde mich die Tauglichkeit bei ...
  • T-DSL ):-( Bandbreitenminimierung
    Ich bin einer der zu bemitleidenden T-Online DSL Flat User. Seit einigen Tagen hab ich nur noch eine max. Downloadrate von rund 8 kilobyte pro sekunde. kann es sein das t-online hier im bereich wieder irgendwas umbaut und das deswegen die ...
  • Supereilig ! Einwahlfehler 678...
    ! ...kennt jemand diesen Fehler? Komme nicht mehr mit DSL ins net,nur mit ISDN. Wer weiss was darüber ? Vielen Dank schon mal Steffen
  • DSL-flatrate bei 1&1, wieviel traffic . . .
    Alle DSL-flatrate-ler, ich habe seit einer woche eine DSL-Flatrate bei 1&1 und bin super zufrieden. besonders gut finde ich, das ich monatlich meine tarife wechseln kann. momentan habe ich eine trafficbegrenzung(2GB) und würde gerne erfahren, wie ...
  • 2 Rechner gleichzeitig ins Net bringen
    Mal wieder ein problemchen. Hab 2 Rechner, einen Hub, 2 Netzwerkkarten und will mit beiden Rechnern gleichzeitig möglichst ohne noch irgendwelche Software (Proxy-Server) zu kaufen ins Internet. WIE IST DAS MÖGLICH??? Das eine ist ein Windows ME ...
  • DFÜ-Verb. wird unterbrochen
    Hier jemand helfen? Ich wähle mich über e Plus online ein (mit eigenem Login nich IbC). Jetzt bekomme ich immer die Fehler 629 & 650 und die Verb. wird getrennt. Wenn ich mich bei anderen CbC einwähle sowie über Handy auf e + habe ich keine ...
  • dfü passwort
    Kann ich das passwort von einer dfüverbindung unter win98 dauerhaft speichern? martin
  • Probleme mit proxy
    Habe bei meinem 2. rechner die windows internetverbindungsfreigabe installiert. Alles funktioniert so weit eigentlich ausser audiogalaxy (es hat vorher bei windows 2000 schon mal funktioniert. Nun weiss ich nicht, was ich machen soll, sollte ich ...
  • Cable oder DSL ?
    Interessiert mal aus technischer Sicht, was eigentlich besser ist: TV-Cable Internet oder irgend ein DSL. Zumindest in der Schweiz ist DSL so viel ich weis etwas teurer, Cable gibt's relativ erschwinglich 512k down- und 128k up-stream mit 4 ...
  • Kennt jemand den Fehler 629 ?
    Bei mir ist TDSL-recht insatbil, wenn keine Daten laufen. Die Verbindung wird dann unterbrochen mit dem Fehler 629. HILFE!!! Werweisswas? Danke
  • T-Online Surftime 90
    Mir jemand sagen, wie dieser Tarif abgerechnet wird, also kalendermonatlich oder vom 7. des Monats bis zum 7. des nächsten Monats, wenn am 7. meine Flatrate endete und ich seitdem Surftime 90 habe? Ciao Magenta
  • Erfahrungen mit DSL-Flatrate von Saturn gesucht?
    Www.saturn.de erhält man die DSL-Flatrate für 19,90 DM. Wer hat sie bzw. wer hat welche Erfahrungen damit? Ciao, Romana
  • Flatrate bei Arcor?
    Gehe wahrscheinlich mit meiner Faltrate zu Arcor. Seid Ihr mit Arcor zufrieden, oder sollte ich die Finger davon lassen? Ralf
  • t-online und proxy server
    Jemand, ob unter t-online die einrchtung eines public proxies nicht möglich ist? danke und gruss micha
  • analoges DSL - bin ich ein Exot ?
    Werde demnächst mit T-DSL versorgt und zahle dann monatlich 39,90 DM dafür. Da man bei analogen DSL während des surfens auch telefonieren und faxen kann, sehe ich keine Notwendigkeit, mir ISDN anzuschaffen. Als AOL-Kunde hole ich mir von dort ...
  • Host mit E-Mail auf SMS
    Ich suche einen Anbieter (wenn möglich CH, sonst auch DE oder Ö), der mein Webprojekt hostet. Dabei sind mir folgende Voraussetzungen wichtig: - min. 20MB Webspace - ASP-Unterstützung - Datenbank-Anbindung (Acces) - POP3-Konten Bei den ...
  • DSL-Modem konfig. mit fester IP?
    Will demnächst eine echte Faltrate mir zulegen. Jetzt benutze ich einen ISDN-Router mit Portfilter und dahinter kommt noch eine Firewall. (Also: zw. Router und Firewall gibt es eine feste IP-Verbindung. Router-Intern: 192.168.100.2 mask ...
  • DSL und nun?
    So, nun wurde nach nur 20 Tagen DSL freigeschaltet. Aber so ganz komme ich noch nicht klar. Am Splitter ist ein Adapterkabel von RJ11 auf TAE beigelegt. Nur habe ich keine TAE mehr, wo ISDN aufgeschaltet ist, sondern nur noch einen analogen ...
  • Netzwerkadapter statt Netzwerk-Karte
    All, beabsichtige für ADSL statt Netzwerk-Karte einen USB- Netzwerkadapter einzusetzen. Wollte meinen allerletzten PCI Steckplatz nicht zubauen, USB Steckplätze sind noch frei. Hat der Einsatz eines Adapters statt Karte Vor/Nachteile oder leisten ...
  • DSL by Call - welche Anbieter gibt es?
    Da ich DSL eigentlich nur nutze, um größere Proggies aus dem Netz zu holen (und weniger zum Surfen), lohnt sich die Flatrate nicht für mich (weder AOL noch T-Online). Welche Anbieter/Tarife gibt es denn für DSL by Call (analog zu ISDN Internet by ...
  • Störungsstelle bei DSL
    Heute mittag ging bez. Einwahl bei mir ca. eine halbe Stunde nix mehr. Deshalb rief ich bei der Störungsstelle an (ISDN ging einwandfrei) und erkundigte mich mal vorsichtig nach dem Stand der Dinge. Ein freundlich zuvorkommender Mitarbeiter der ...
  • Flatrate
    Hat jemand einen Tip wie man günstig an eine Flatrate kommt?? Ich habe zur Zeit T-ISDN XXL und würde mir gern ne FLAT zulegen. Bei DSL schreckt mich ein wenig das Theater mit der Telekom ab sprich, anmelden warten warten warten, Hardware erhalten ...

Andere Themen