Forenarchiv Internet-Zugang & Provider
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Zugang & Provider" archiviert.
-
Spaß mit der Telekom!
Bin auch gerade erst Kunde geworden...ganz automatisch... Ich habe die Software installiert und und schon da hat ich die Nase voll. Als erstes funkte die CD nicht, weil er beim Starten der "Star32.exe" eine Hintergrunddatei nicht finden ... -
(Zwang-)Trennung trotz Traffic???
Ich stehe vor folgendem Problem: Wie kann es sein, dass meine Verbindung (TDSL per DFÜ) trotz laufender Downloads, trotz Mailabruf alle 2 Minuten, trotz installierter IOPUS-Flatrate-Steckdose und auch während ganz normalen Surfens plötzlich ... -
internet-Zugang in Italien
Wander' in 2 Wochen nach bella italia aus *freu* und komme mit dem Smart-Surfer dann nicht mehr ins internet rein *kreisch*. Weiß vielleicht jemand, ob es sowas ähnliches mit italienischen providern gibt oder wo danach zu suchen wäre? Ich weiß ... -
DSL? Was gibts sonnst so?
Ich habe jetzt endlich die Möglichkeit DSL bei mir zu installieren! Zur Zeit habe ich noch ISDN... Ich bekomme aber bei meinen Freunden die schon DSL haben, ständig mit das irgendwas nicht geht!?!? Da DSL sowieso nur bei Downloads wirklich was ... -
Flatrate be EWE Tel ... empfehlenswert?
Zusammen ... ewetel bietet eine recht passende flatrate für mich an, und zwar schimpft sie sich "ewetel flat net profi" für knapp 60,00 oder die "ewetel flat net easy 16h - 24h" für knapp 50,00. möglich sowohl für modem (für ... -
Wie ändert man den Admin C??
Ich hab ein kleines Problem! Ich möchte den Admin C an jemanden anderen übertragen, wie mach ich das??? Danke für nen Tip!! MICHA -
Kein Zugang bei T-Online
Zur Zeit noch jemand Probleme, sich bei T-Online einzuwählen? Ich komme seit heute morgen weder über DSL noch über ISDN rein. "Überprüfen Sie Kennwort und Kennung" oder sowas.... Meine anderen Zugänge funktionieren reibungslos, sodass ... -
Kein Seitenaufbau bei DSL
Habe seit gestern Dsl. Habe dummerweise die T-Online-Software installiert und auch ein Update gemacht. Seitdem baut mein Browser keine Seite mehr auf. Die T-Online Hotline sagte mir, das ich das TCP/IP Protokoll nochmal installieren soll, da es ... -
Netbeat Erfahrungen gesucht (Domainhoster)
Hat jemand Erfahrungen mit denen? Die sollen am Anfang ja schlecht gewesen und mittlerweile ganz okay sein. -
A-DSL und S-DSL in einem Router koppeln?
Wurde gerne mit einem Router eine A-DSL-Leitung und eine S-DSL Leitung miteinander so koppeln, dass die per NAT hinter dem Router im internen Netz stehenden Rechner so geroutet werden, dass alle Anfragen auf dem Port von SSH ueber die ... -
www.ish.de Kabel-Zugang
Habe gerade gesehen, daß bei mir der Internetzugang per TV-Kabel möglich ist. Kann mir schon jemand über seine Erfahrungen hierzu berichten, bzw. lohnt sich der Stress hierfür T-DSL zu kündigen (vielleicht sogar komplett mit Telefonanschluss ... -
T-DSL ohne T-Online-Software
Moin, wie kann man (unter Windows 98) eine Verbindung zu T-DSL herstellen, ohne die T-Online-Software zu benutzen? Also quasi übers DFÜ-Netzwerk? Ciao, Thorsten -- http://www.urlaubsdomizile.de -
Was spricht fuer 1und1-Flat
Habe einen DSL-Anschluss bei der Telekom beantragt und wollte die Flat ueber 1und1 beziehen, da die 1und1-Flat 10 DM billiger ist. Hat jemand bereits Erfahrung mit 1und1? Oder sollte man lieber gleich alles ueber die Telekom laufen lassen? Gruss, ... -
T-Online 4.0
Hat schon Erfahrungen mit der T-Online 4.0 Software gemacht? Gut oder schlecht? Installieren ja oder nein? Wer weiß was? Danke und Gruß Max -
Webseite nicht aufrufbar
Woran kann es liegen das ich von meinem privat-internet-anschluss(dsl) auf eine bestimmte website keinen zugriff bekomme. wenn ichs von anderer stelle probiere, funktioniert es ohne probleme! der versuch des seitenaufbaus dauert sehr lange ohne ... -
T-Online-Anwahl ohne Software
Kann mir sagen wie ich mich mit dem DFÜ-Netzwerk in T-Online einwählen kann (also ohne Software), oder geht das nicht mehr? Was muss ich einstellen, und wie ist der Benutzername usw. Auf der T-Online-Homepage habe ich keine Anleitung gefunden. ... -
Rechtschreibung bei T-Online
zuerst die gute Nachricht: seit sechs Jahren bin ich mit meiner Email-Adresse sehr zufrieden. Die Post war immer pünktlich. Hut ab! Jetzt die Hammer-Nachricht: Letzte Woche habe ich auch einen DSL-Zugang bekommen. Danke Telekom, ... -
querverweis...
Vielleicht könnt ihr ja mal schauen, ob hier mir hier weiterhelfen könnt. http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticle.fpl?ArtikelID=890742 Gruß und Danke Marco -
T-online 4.0
Ich verwende seit kurzem die neue Software was mich stört, daß ich die Startseite beim t-online eigenen Browser nicht auf eine andere seite als die t- online HP ändern kann. Es gibt zwar die möglichkeit diese einzustellen aber er nimmt trotzdem ... -
Bei welchem Provider kann man Stunden kaufen?
Bin seit fast zwei Jahren Kunde bei Arcor,wo ich ein Paket habe, bei dem ich ca 23,- im Monat zahle und dafür 20 Stunden "Abnahmepflicht" habe. Das ist so die Menge, die ich auch brauche. Nun bin ich mit Arcor in letzter Zeit total ... -
Günstig und einfach?
Suche einen Provider, der einem ein e-mail-Konto ermöglicht. Dabei sollte das Ganze so aussehen, daß man seine e-mails von der Startseite des Providers aus schnell (kurze Ladezeiten bei Modembenutzung) und einfach (Menüführung für Blonde) ... -
Gibts noch Flatrates?
T-online ja nur noch von seinen surftime 90 & Co. Tarifen spricht, und die anderen Anbieter ihre Flatrates bei Preisen ab 200,- DM anbieten, was gibts da noch für Alternativen? Ist der ISDN Flatrate Markt tot? -
DSL.
Nachdem ich vorgestern meine Netzwerkkarte deaktiviert hatte, habe ich sie gestern aktiviert.... und irgendwas muss dabei gehörig durcheinander geflogen sein. Jedenfalls habe ich bis eben drangesessen, um wenigstens über ISDN wieder ins Netz zu ... -
Doppelp. Verweis: Zugang über Nokia 6210
Http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/www/service.fpl?op=forum&ArtikelID=886689&ThemenID=123 -
Aussetzer bei T-DSL
Ich habe seit Kurzem T-DSL und folgendes Problem. So ca. alle 3 - 5 Minuten habe ich eine Ausfall von 30 - 60 Sekunden in denen dann gar nichts mehr geht. Dann läuft es wieder ,,normal", denke ich zumindest. System: T-ISDN mit T-DSL; ... -
online, aber kein Seitenaufbau
Problem: DFÜ-Verbindung klappt(Anzeige der gesendeten / empfangenen bytes) , aber wenn ich den Internet-Explorer öffne, bekomme ich keinen Seitenaufbau, sondern nur die Fehlermeldund "keine Verbindung zum Server". Gibt es Hilfe? Vielen ... -
Hilfe-komme über DFÜ DSL nicht mehr ins Netz
Und -innen, Bitte um Hilfe, bin ratlos. Wenn ich mich über DFÜ Netzwerk einwähle (DSL), drücke auf verbinden, dann wird unter Wählvorgang nur eine 1 gewählt, ich kann ewig warten es passiert nichts. Gestern noch hat alles geklappt und am PC wurde ... -
DSL Sharing
Möchte mehrere Pc gleichzeitig über DSL ins Internet bringen. Deswegen wollte ich hier mal nachfragen, ob man es nicht einfach so machen kann, dass man das DSL-Modem mit an den Hub anschließet und dann auf jeden PC ein Internet-Sharing Programm ... -
AOL und Attachments
Habe das folgende Problem: ich möchte ein zip-file, welches an eine e-mail angehängt ist, herunterladen, doch es passiert nix, wenn ich es anklicke. Ist egal mit welcher Maustaste. Ich benutze den freemail-service und habe AOL installiert, ... -
Provider mit statischer IP
Suche einen Provider der mir eine statische IP gibt, und nicht wie (fast) alle anderen eine dynamsiche (bei jeder Einwahl eine andere). Gruß P.M. -
DSl FLat
Ola ! Ich habe eben den Splitter von der telekom zugesandt bekommen. Jetzt wollte ich mal wissen, zu welchem anbieter ich am besten gehe, wenn ich eine flat haben will, ohne irgendwelche Zeit oder traffic begrenzung. Ich brauche etwas ... -
Komme mit DSL nicht auf alle Seiten!
Kurzem habe ich zu Hause T-DSL (Provider: SurfEU). Prinzipiell läuft alles gut, aber jetzt komme ich nicht mehr auf alle Seiten! Ebay z.B. kann ich mit meinem IE5.5 vergessen, da tut sich gar nichts; mit meinem NC 6 geht es besser, aber auch noch ... -
Erfahrungen mit NEFKOM?
Die Frage eigentlcih nicht gern, weil sie recht subjektiv ist und ihr sie auch bestimmt schon sooo oft gestellet bekommen habt. Aber: Hat jemand Erfahrungen mit der Zuverlässigkeit von Nefkom? Möchte für unser kleines Firmennetzwerk eine DSL ... -
Provider Tarife Übersicht
Kennt jemand eine seite auf der sämtliche provider tarife aufgelistet sind ? ein freund von mir sucht einen anbieter, der günstig ist. keine grundgebühr und kein mindestumsatz soll schon sein. er surft nämlich wenig ! danke ! -
Probleme bei Tripod
Habe mir mit Trellix-Programm von Tripod ne Webseite gebaut. Nun will ich sie ins Netz stellen, aber es klappt nicht. Folgendes: Ich habe den webspace registriert, und er ist auch akzeptiert. Wenn ich nun hochladen will passiert folgendes. Das ... -
DSL Was denn nun nehmen?!
Also ich nehme ja für mich in Anspruch nicht ganz doof zu sein und ein wenig Technikverständnis habe ich auch... aber bei dem Tarif und Hardwaredschungel wird ja keiner mehr schlau.. Vielleicht kennt sich ja einer von euch so gut aus, dass er mir ... -
Q-DSL oder 1&1 DSL???????
Bin immer noch am Überlegen, für welchen DSL-Tarif ich mich anmelden soll. Wenn jemand den einen oder anderen Tarif hat, und etwas positives oder negatives berichten kann, wäre ich darán interessiert!!! Vielen Dank Marco -
AOL-Zugangsdaten verschlampt. Was nun?
Die Überschrift sollte mein Problem eigentlich hinreichend umrissen haben, aber vorsichtshalber hier nochmal in Langfassung: Ich habe leider meine AOL-Zugangsdaten nicht mehr zur Hand, obwohl ich gern nach längerer Zeit mal wieder über den ... -
Puretec Quota-Berechnung
Ich hab seit längerer Zeit bei Puretec ein Paket namens "Visitenkarte classic". Nach der Umstellung auf ihre 3.0er Pakete spinnt urplötzlich die Quota-Brechnung. Hatte auf einmal mehr Speicher belegt als erlaubt. Musste also ... -
Siemens Modem C-fos Treiber, Fehler 630
Habe PII 350 Mhz mit 320 MB RAM, Siemens-Modem von Telekom und ADSL 100-flat von 1&1. Bei manueller Trennung der DFÜ-Verbindung quittiert Windows die 3. bzw. manchmal auch die 4. Trennung mit einem Blue Screen. Beim Wiedereinwahlversuch ohne ... -
Freewebspace ohne Pop Up?
Für eine kleine simple Website suche ich einen Freewebspace ohne PopUp. Mein Favorit "Crossinds.net" nimmt derzeitig keine neuen Benutzer an. Vielen Dank für Vorschläge und Ideen. Grüsse Peter -
Einwahl dauert lange
Eín Modem "Lasat Safire 560 Voice", alaloger Anschluß stelle ich die Verbindung zum Internet her. Mein Provider ist AOL. In letzter Zeit kann es bis zu 60 Minuten dauern bis endlich eine Verbindung zu AOL hergestellt werde konnte. Er ... -
Einzelne Ordner für FTP-Zugang freigeben?
Habe da mal eine Frage, kann ich einzelene Ordner bei Puretec so einrichten, dass Passwortgeschützter FTP-Zugang möglich ist? Damit meine ich nicht den Zugang mit dem root-FTP-Zugangserlaubnis, sondern vielleicht FTP-Zugang-Abfrage über die ... -
T-Online
Zusammen, wenn man noch keine t-online software auf seinen rechner instaliert hat, derzeit einen anderen provider hat, aber zu t-online wechseln möchte, ist es ratsam, vor der instalation die alte verbundung zu entfernen, oder wird man seitens ... -
freenet und Microlink 56k ohne Datenkompression
Ich habe das Microlink 56k Modem (im Vobis Highscreen Gehäuse) mit Flash-Rom Version 1.66 unter Win95 laufen. In der Systemsteuerung habe ich die hardwareseitige Datenkompression eingeschaltet. Bei der Einwahl zu freenet wird aber keine ... -
DIE Seite für DSL!!!
Nachdem gestern abend ein freund von mir in kürzester zeit dsl perfekt zum laufen gebracht hat, muß ich euch unbedingt diesen link empfehlen, der alle, aber wirklich alle fragen zu dsl beantwortet. vielleicht hilft er dem einen oder anderen hier ... -
fli41-Router: Switch oder Hub notwendig?
Montag bekomme ich DSL von NetCologne und will dann zwei Rechner anschließen. Da der erste Rechner ein Notebook ist kann ich keine zweite Netzwerkkarte einbauen und dann einfach das Netzwerk freigeben. Jetzt meine Frage: Ist bei Verwendung eines ... -
DSL : hab ich, aber welchen Provider nur ?
Ich suche einen Provider, wo sich der Highspeed zugang bemerkbar macht, aber die kosten gering bleiben, weil ich KEIN vielsurfer bin. (Jetzt fragen sich die meisten, warum ich dann nicht Kanalbündlung gemacht habe, oder mir ISDN nicht reich, ganz ... -
Provider 1&1
Ich bin zwar ein zufriedener T-DSL Kunde, jedoch möchte ich für einen Freund ( welcher im Moment offline ist ) anfragen wer 1&1 kennt oder sich zumindest eine Meinung bilden kann. Stimmt es, dass es sich bei diesem Provider um eine T-Online ... -
Konfig. CompuServe für AVM Fritz!
Hier irgendjemand eine Art Anleitung, wie ich mit einer Fritz!Card PCI v2.0 eine ISDN-Verbindung zu CompuServe bekomme? Momentan wählt sich die Fritz! zwar ein (User und Passwort werden erkannt), aber es fließen keine Daten (Fehlermeldung: ... -
Mitgelieferte Kabellänge bei TDSL?
Frage. Wenn ich irgendwann mal TDSL bekommen sollte, wie lang ist denn das Kabel welches zum PC geht? Nur damit ich weiss ob ich mir schonmal ein längeres besorgen muß. Twisted Pair richtig? Achja, habe vor 1,5 Wochen TDSL bestellt und noch ... -
Datenzugang
Wer kann mir helfen ? Möchte aus dem Büro heraus Zugang zu meinen Daten auf den Homerechner nehmen, wie kann ich das ohne große Mühe tun, bin nicht so sehr firm, deshalb wäre mir daran gelegen, etwas leicht veständliches zu bekommen. Danke Euch, ... -
T-ONLINE - DAS LEIDIGE THEMA
Hallöchen, ich komme gerade aus dem t-punkt und bin mal wieder mit unwissenheit, bzw. unfähigkeit überschuettet worden..... folgendes: ich wohne in z.zt. noch in einer 2er-wg, wo wir isdn und dsl nutzen - beides auf meinen namen! da ich jetzt ... -
ish kabel - flat
Bin heute auf ein verlockendes Angebot gestoßen : www.ish.de bietet einen Telefonanschluß + max2MBit-Flat für 49 Euro an,... Da mein Haushalt dort angeschlossen ist , überlege ich mir ,ob ich es mir anlegen soll ! Ich frage mich wie der ping ist, ... -
TDSL
Ich habe mir jetzt einen TSDL Anschluß für meinen PC legen lassen. Ich bin auch begeistert von der Geschwindigkeit. Ich habe jedoch ein Problem , wenn ich im Internet surfe dann tut sich nach ca 5 min. garnichts mehr. Ich muß dann ca 1 min warten ... -
Fehler 678 bei ISDN
Ich vor 3 Tagen eine Neuinstallation meines Betriebsystems durchgeführt habe, bekomme ich meine FritzCARD (ISDN PCI) nicht mehr richtig zum Laufen. Die Installation der Karte erfolgt immer nach dem gleichen Muster, womit ich auch nie Probleme ... -
Fehlermeldung bei Modem: Elsa Microsoftlink 56k
Ich auf Gerätemanager (bei Win 98) gehe und die Eigenschaften des Modems Elsa Microsoftlink 56k anklicke, bekomme ich die folgende Fehlermeldung: ...kann nicht den Port Name aus der Registrierung lesen. Wer kennt diese Fehlermeldung? Was ist zu ... -
T-DSL und LAN mit 1 oder 2 Netzwerkkarten
T-DSL und LAN mit 1 oder 2 Netzwerkkarten Ein Rechner, der ans eigene Netzwerk angeschlossen ist, soll jetzt T-DSL bekommen. Das Heimnetzwerk läuft über BNC. Kann ich an der gleichen Karte am UTP-, oder heißt er Patch-Anschluss, das T-DSL-Modem ... -
POP3 und SMTP von GMX
Habe jetzt schon eine geschlagene halbe stunde versucht, den pop3 und smtp server von gmx auf deren seite zu finden.....leider ohne erfolg :( kann mir jemand die server nennen, damit ich mein outlook einrichten kann? wäre echt nett. Gruß, Hurga -
DSL-Konfiguration: bin ich zu doof ?
Zunächst: meine DSL-Verbindung funktioniert prinzipiell. Leider habe ich aber auch die hier schon oft erwähnten sekundenlangen Aussetzer, wo nichts mehr geht. Ich kenne auch die Lösung, die Bindung TCP/IP zur Netzwerkkarte wegzuklicken. ABER: WO ... -
Webspace mit FESTER IP!
Kurzem habe ich Euch Profis gefragt, was eine DNS ist! Ja, nun habe ich mir bei Strato eine Domain bestellt und wollte auch diese eine andere Domain zuweisen. Leider hat Strato keine feste IP! Hier wurde mir über die teuere 0190er mitgeteilt, daß ... -
Mit High-Speed ins Internet? Aber wie mit T-DSL...
Zahlreich sind die Artikelzuschriften auf dieser Seite zum Thema DSL - zahlreich die Probleme. Die meisten davon kenne ich seit 2 Monaten - von den Lieferschwierigkeiten der Telekom (die haben mir in Ermangelung eines Ntbba's doch tatsächlich zum ... -
DSL funktioniert nicht
Letzte Woche war der Mann von der Telekom da und installierte DSL auf einem Rechner. Leider konnte er die Installation der Netzwerkkarte nicht zu Ende führen, da die Windows 98 CD gerade nicht greifbar war. Jetzt nach Installationsende erkennt ... -
autom. Trennen der I-Net verbindung verhidern?
Trennt der I.E. 6.0. ja scheinbar immer meine Verbindung, Obwohl ich immer daten runterlade, ich surf nur nicht durch netz. Kann man das irgendwie abstellen? Außerdem hab ich dann noch bei meinem Uni-zugang das Problem, dass er mich nach 45min. ... -
0190 dialer
Hab schon öfter über 0190-dialern gehört kann ich auch abgezockt werden wenn ich die dfüverbindung manuell starte? m. -
verbinden ?-NEIN!!!!
Tach!!! ständig werede ich von meinen heinz ( PC)gefragt ob ich ins netz will meist natürlich wenn ich gerade drin war .... hab aber auch keine seiten mehr auf oder irgendwas laufen .... das nervt ziemlich wo stell ich das denn ab ... Danke Dennis -
T-DSL Geschwindigkeit
Habe die T-online Flatrate und TDSL, als Betriebssystem Win 98 und Win 2000. Der Seitenaufbau dauert ewig lang. Downloads gehen sehr schnell vonstatten. Bei einem Bekannten, der das gleiche Problem hatte, wurde von der Telekom etwas geändert und ... -
günstiger Provider in Thailand?
Wer kennt einen günstigen Provider in Thailand? wie muss ich mein Notebook konfigurieren (DFÜ ?) um in Thailand an einer Telefondose ins Internet zu kommen? -
www.kontent.de
Kann mir einer was über den Provider Kontent sagen? Pro/Contra? usw usf... 100000 Dank Florian -
T-DSL zu Hause+ISDN im Büro
Habe ISDN-XXL mit T-DSL-Flat zu Hause und richte mir gerade ein Büro in einer anderen Straße ein. Wie kann ich dort mich anschließen? ISDN sollte es schon sein. Geht das über eine Rechnung oder muß der Büroanschluß ein Neuer sein? Wie ist das mit ... -
Netzwerkkarte-DSL
Versuche gerade, eine Netzwerkarte zu installiere, um mein DSL-Modem in Betrieb zu nehmen. Während der Installation wurde ich aufgefordert, die Win98 CD einzulegen, damit von dort weitere Dateien installiert werden können. Beim durchsuchen wurde ... -
Bandbreite
Wieder so eine Frage, über die ich mich in einem 1/2 Jahr selber kaputtlachen kann: ich höre und lese immer wieder von erschöpften Bandbreiten *keuch* was ist das? gespannt, C:)ra -
Wer kennt diese Fehlermeldung? 'ignore call'
Da ich viel unterwegs bin wähle (oder versuche) ich mich öfter im Hotelzimmer oder Garderobenanschlüssen ins Intrnetz einzuwählen. Oft gibts trotz der 0 fürs Amt kein Freizeichen und manchmal bricht die Verbindung noch während der ... -
eigentlich ja lustig... freenet.de
Habe dieser Tage einmal eine Frage an die Serviceadresse von freenet gesandt. Heute kanm die Antwort - der Inhalt war zwar nicht das, was ich erhofft hatte, aber der Servicegedanke ist ja in Deutschland ohnehin etwas seltenes. Was mich aber ... -
NetCologne-DSL für 2 Rechner
Am 15. Oktober bekomme ich DSL von NetCologne. Ich will zwei Rechner anschließen und überlege noch wie. Software- oder Hardware-Lösung? Jetzt suche ich Leidenspartner, die ähnliches planen oder bereits Erfahrung haben zum intensiven Austausch! ... -
Ortszugang
Habe einen ISDN-xxl Zugang und bräuchte einen Anbieter mit dem ich dann Sonntags und an Feiertagen kostenlos Internetsurfen kann??? Danke Tom -
Unverträglichkeiten bei IE6 mit DSL?
Wissende, (PII 350 Mhz, 320MB RAM, ADSL-Flat 1&1, Siemens DSL Modem mit 4 Leuchten, Fritz ISDN Box) habe seit ein paar Tagen den IE 5.5 durch IE 6 ersetzt. Seitdem habe ich bei der Trennung der DSL-DFÜ-Verbindung einen blue Screen, schwerer ... -
Wer kennt optimale Einstellung TDSL und DFÜ-Speed?
Und Freaks, wer hat auch TDSL und benutzt DFÜ Speed und hat hierfür eine optimale Einstellung ausgetüftelt? Danke für Tipps Gruß Micha -
Geister im Haus?
...oder wer schaltet nachts den Computer an? Seit wir DSL haben geht nachts manchmal ein PC an. Kurze Situationsbeschreibung: 3 PCs miteinander vernetzt, DSL-ISDN bei einem lokalen Anbieter in Köln, Betriebssystem Windows 2000. Mehr technische ... -
welcher ADSL-Router
Ich bekomme demnächst T-DSL. Außerdem hab ich daheim noch ein kleines LAN am laufen. Letzeres möchte ich nicht aufgeben. Darum suche ich einen ADSL-Router, der auch gleich die Funktion eines Hubs-/Switches mitbringt. Idealer Weise hat das Teil ... -
Tarifwechsel bei den Telekomikern...
Ich hatte bisher die Telekom Flatrate, die aber bekanntlich abgeschafft wurde und deren 1jährige Nutzungszeit bei mir in 2 Tagen abläuft. Ich habe vor 4 Tagen DSL bestellt, aber bisher noch nix gehört - würde aber, selbst wenn es hier verfügbar ... -
Hieß DSL flat nicht rund um die Uhr Zugang ins Web
Vorneweg: Bin zufriedener DSL flat Kunde seit etwa einem Jahr, zwischen Bestellung und Einrichtung lagen 2 Monate, eine fehlende Hardwarekomponente wurde innerhalb eines Tages geliefert, bisher also alles top!!! Jetzt kostet es mich seit etwa ... -
mac mit dsl
Jemand Erfahrung mit Mac+DSL? Muß ich mir jetzt noch extra Software zulegen (laut 1&1) oder genügen die T-DSL-Treiber? -
Fritzcard & T-DSL ??
Sachverhalt: Habe gestern die T-DSL Anlage bekommen, nachdem ich immer per ISDN (Fritzcard) ins Internet gekommen bin. Jetzt wollte ich wissen, was mit der Fritzcard passieren soll. Kann ich die einfach rausnehmen und durch die Netzwerkkarte ... -
eins und eins wirft mich raus
Halo Fans, bin seit heute bei eins und eins. Doch leider werde ich, wenn ich wie jetzt z.B. diese Zeilen schreibe, nach kurzer Zeit rausgeschmissen. (wahrscheinlich "untätig" im Internet. Was muss ich einstellen?. Gruß P e t e r -
Strato-Preise, Kosten für HP-Kündigung????
Einer von euch hat Ahnung von Strato-Preisen. Hab ein PowerWEb Paket S, ne Hauptwebsite, die ich immer pflege, und dazu zwei Unterdomains, die ich nicht mehr brauche, die kosten je 24 DM pro Jahr. Die möchte ich gern kündigen, ohne die ... -
dsl steht andauernd - keine reaktion
Sitze in Hamburg, wo dsl ja leider öfter ganz ausfällt. aber selbst wenn die verbindung mal klappt, scheint dsl völlig zu stehen. ich klicke links oder seiten an ohne das etwas passiert. nach mehrmaligem klicken dann endlich der seitenaufbau. ... -
DSL und Preselection
Ich beabsichtige mir zu einem bereits vorhandenen ISDN-Standardanschluß die DSL-Flatrate zu bestellen. Dabei möchte ich aber weiterhin die Möglichkeit haben "Preselektion" zu nutzen, also über Vorwahlnummern wie 01050 und ähnliche zu ... -
T-Online kündigen?
Ich bin seit einiger Zeit bei 1&1 bin aber immernoch gleichzeiti bei T-Online, nun möchte ich endlich T-Online kündigen. Kann mir mal jemand schreiben der auch bei T-Online gekündigt hat, meine Frage ist eigentlich nur, reicht ein E-Mail oder wie ... -
Internetzugang in Großbritannien?
Habe folgendes Problem: Gehe für eine längere Zeit nach GB und brauche dort einen Internetzugang übers Telefon. Hier in Deutschland gibt es von web.de den Smartsurfer, der einem immer den günstigsten Provider anbietet. Gibt es so etwas ähnliches ... -
DSL mal wieder.....
Bin seit 2 Wochen glücklicher DSL-Power-User. Nun leuchtet seit gestern die wohl bekannte Sync-LED nicht mehr. Hmmmm...meine Frage ist jetzt nicht, was das sein kann, sondern....mit welcher Regelmäßigkeit tritt so etwas auf???? Ich hatte ... -
Gibts was, das automatisch die Internetverbindung
Unterbricht, und das Telefon klingeln läßt, wenn ain Anruf reinkommt???? Wir haben ISDN, und alle 2 Leitungen sind fix belegt. 1 mit Telefon 2 mit Bankomatkassa Ich will aber auch eine Webcam laufen lassen übers Internet (interne ISDN-Karte). ... -
DSL ueber Switch?
Zusammen, dass man einen DSL Anschluss ueber einen Hub mit mehreren PCs nutzen kann weiss ich mittlerweile. Wie sieht es aber mit einem 8-Port Switch aus? Kann ich ueber diesen eine DSL Verbindung mit mehreren PCs nutzen? Beste Gruesse PRODIGY -
DSL will nicht (R110)
Moin Forum, vorhin irgendwann beim Surfen hing meine Verbindung, kein Datenfluß mehr. Seitdem komme ich mit meiner DSL-Flat (t-online) nicht mehr ins Netz. Nach einigen Minuten erscheint folgende Meldung: "Es konnte keine Verbindung ... -
Mit 2 PCs und ISDN ins Internet?
Kann mir weiterhelfen? Wie kann ich mit 2 PCs geleichzeitig ins Internet, wenn ich einen ISDN-Anschluss habe; ohne alle 2 Leitungen zu belegen? Geht das mit der "Internetverbindungs- freigabe" von WinME? Ich möchte halt nicht alle ... -
*seufz* auch ich hab DSL Fragen..
Schon auf dieser DSL-Seite geschaut aus der Brettbeschreibung, aber nicht so ganz findig draus geworden. Mich würden die aktuellen Wartezeiten interessieren (laut T-Online HP ist mein Wohnort DSL-Verkabelt), von der bestellung bis zur ... -
IE 6, jetzt oder später?
All, bin unschlüssig, ob ich jetzt schon auf IE 6 umsteigen soll, oder erst wenn er als "empfohlener Download" auf der MS Update Site zur Verfügung steht. Wer hat schon Erfahrung? Gruß Easy -
Nochmal DSL und Mini-Netz
Weiter unten wurde es ja schon einmal angesprochen, ich habe da mal eine ergänzende Frage (zu DSL mit Flat und zweier-"Netz").... Macht es Sinn sich einen extra PC hinzustellen (Vor-/Nachteile), der dann mit zwei (bzw. drei) ... -
Robert Schlabbach oder c-FOS?
Wissende, was macht aus Eurer Erfahrung heraus mehr Sinn: DSL mit dem Schlabbach-Treiber oder mit c-FOS Treiber? Wer kennt die Vor- u. Nachteile? Alles meckert in den Foren über c-FOS und lobt Schlabbach. Keiner schreibt aber definitiv warum ... -
Welche Software will sich autom. einwählen?
Nachdem ich meinen Computer gestartet habe, wird autom. über RAS ins Internet eingewählt mit meinem default Provider. Wie kann ich feststellen, welche Software dafür verantwortlich ist? Danke Peter