Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Internet-Zugang & Provider

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Zugang & Provider" archiviert.

• email geht nicht bei Tiscali DSL
    Nachdem ich vor einigen Wochen DSL von Tiscali installiert habe, bekomme ich keine E-Mails mehr versendet. Abrufen funktioniert, doch beim Senden erfolgt immer folgende Fehlermeldung: ---------------------- Die Nachricht konnte nicht gesendet ...
  • zugang DSL mit zwei providern?
    Es möglich das sich zwei PC`s über einen router gleichzeitig mit verschiedenen providern über dsl ins internet einwählen??? Oder wie wird das gemacht? MFG Peter
  • DSL via Call by Call???
    Suche für einen WG mitbewohner einen call by call anbieter der die einwahl über dsl bietet. Der telefonanschluß ist uns beiden und somit kann er ja über nen router duch das dsl nutzen. Das ist ja legal solange er nicht meine t-online flatrate ...
  • Netmmeeting/Gatekeeper
    Möchte mal das Telefonieren im Netz ausprobieren, scheitere aber immer am Gatekeeper. Web.de gibt mir auf Anfrage keine Antwort und mit der Suche im Archiv bin ich auch nicht weiter gekommen. Wer hilft mir bitte? mfg Manni
  • SkyDSL
    Ich habe ein Problem mit der Geschwindigkeit hier mit dem Pc. Leider haben wir hier nur isdn, nicht gerade berauschend. Daher denke ich an Sky DSL. DSL selber kommt erst in 2 Jahren oder so ! Eben halt echt ein Nachteil wenn man aufnn Land wohnt. ...
  • DSL funktioniert nicht mehr
    Ich habe seit 2 Monaten einen DSL-Anschluß von 1&1, aber seit 3 Tagen bekomme ich keine Verbindung mehr ("Remote-Computer anwortet nicht"). Bei dem DSL Modem lechten die 3 Standarddioden alle grün. Ein Freund, der DSL bei Telekom hat, ...
  • Qdsl --> FESTE IP????
    Das, was ich gehört habe, dass man, wenn man sich qdsl holt, eine feste ip hat? das heißt, dass das, was ich gehört habe, besagt, dass, wenn man sich qdsl holt, man auf immer und ewig ein und die selbe ip-adresse hat. stimmt das?
  • Endlich mal ein Telekom-Lob...
    Anbei Auszüge aus der Mail eines Freundes, dessen DSL-Hardware Probleme machte UND den ich NICHT bezahlt habe. :o) "Was meinst Du was ich geguckt hab als nicht mal 24 Stunden nach meinem Hotline-Anruf n Techniker bei mir vor der Tür stand :) ...
  • T-Online E-Mail mit AK-Mail abholen erfolglos.
    Habe einen Internetzugang von T-Online und dazugehörigem Postfach. Als Mail-Client benutze ich AK-Mail 3.11. Ich habe das Problem, daß sich AK-Mail korrekt am T-Online POP3-Server anmeldet, das Postfach dann aber leer zu sein scheint. Über das ...
  • Netbeat nervt - Alternativen???
    Seit vier Monaten haben ich eine Level-2 Domain bei Netbeat (mit CGI und PHP - ist wichtig). Leider muss ich feststellen, dass dort viel zu oft die Server ausfallen oder sehr, sehr langsam reagieren. Kennt einer von euch preisgünstige ...
  • Selbst Domains Beantragen
    Werden als eigener Internetdienstleister starten und würden gerne auch selbst Domain Registrierungen anbieten wollen. Wie funktioniert dies genau und welche Institutionen sind bei einem solchen Vorgang wie in Verbindung. danke für Euer Feedback ! NIP
  • danke allen - mein bericht
    Zusammen. also ob png oder tracert oder auch traceroute... es gab wie gesagt probleme unter freemail-web.de in berlin, tröpfchenweise wurden die tore geöffnet... nun gehts wieder... stell dir vor das internet geht aus, und niemanden ...
  • DSL-Modem von Telekom?
    Telekom bietet zu einem DSL-Anschluß das DSL-Modem Teledat 300 LAN zu einem Preis von ca. 120 € an. Meine Frage: lohnt es sich, ein billigeres, gebrauchtes DSL-Moden zu kaufen, oder gibt es wesentliche Unterschiede zwischen den alten DSL-Modems ...
  • Mailserver-Störungen bei NGI
    Gestern morgen (Mi, 20.2.) funktionieren der Eingangs-Server pop.ngi.de und der Ausgangs-Server smtp.ngi.de fast gar nicht! Bei Anrufen zu NGI wurde man gestern vertröstet, es seien dringende Wartungsarbeiten; die Server würden gestern abend ...
  • WWW.WEB.DE ist heute tot?
    Kommt ihr bei web.de rein? (Ort der Einwahl) Danke
  • DSL und t-online und xp ???
    Ich komme nicht an meinen server !!!! Also ich hab t-online 4.o windows xp und t-dsl und bei der verbindung erhalte ich den fhler er718 bzw. R73 meine Gegenstelle sei überlastung oder die qualität sei zu schleicht !!! alle lampen an meinem modem ...
  • Shell-Zugang
    Alle, ich sage jetzt schon dass ich mich garnet auskenn... aber kann mir wer hiermit helfen? ich brauche einen Shell-Zugang (perSSH oder Telnet) zu haben und auf dem Server Programme starten zu können .. wo bekomm ich so einen her? wisst ihr das? ...
  • Zugang ins Internet ist langsamer geworden
    Kann ich tun: wir haben das Betriebssystem neu installieren müssen und damit auch alle Programme, die wir brauchen. Aus irgendeinem Grund dauert die Verbindung ins Internet wesentlich länger als vor unserem Crash. Ist das ein Hardware-Problem ...
  • T-DSL und Surftime
    Bin new im T-DSL Land und kenne mich überhaupt nicht aus. Welcher Tarif ist den bei der T-Online am besten.Ich habe das T-DSL-Modem von der telecom. Es geht um den Tarifwechsel.Ich Surfe gern Nachts und will aber auch tagsüber ins Netz . Welcher ...
  • Neue DFÜ Verbindung erstellen
    Ich gehe mit T-online ins Netz. Jetzt hab ich gelesen, dass man nicht darauf angewiesen ist, mit der langsamen T-online Software im I-net zu surfen, sondern dass man sich auch ganz einfach eine DFÜ Verbindung erstellen kann und trotzdem den ...
  • Serverplattform? Für was?
    Was gibt es versch. Serverplattformen? und wo wird was benötigt? * Windows 2000/IIS5? * Linux / Apache? * Windows NT4/IIS4? Was brauche ich? Was ist Standard? Was verwendet z.B. Strato?!? CU, Stef
  • Webhosting
    Ich bin auf der Suche nach einem Neue Provider für Webspace. Allerdings soll es ein eigener virtueller Server sein auf dem PHP, Perl und eine MySQL-Datenbank ist. Könnt ihr mir vielleicht einen Anbieter nennen? Danke.
  • V92-Standard, Was ist zu beachten?
    In letzter Zeit liest man immer mehr von dem neuen analogen V92 Modem-Standard, bei dem man auch während des Surfens ein Telefonat annehmen kann. Schöne Sache eigentlich, aber ich habe auch gesehen, daß dafür einige Voraussetzungen auch seitens ...
  • T-Online gibt ISDN-Treiber nicht mehr frei...
    Seit einiger Zeit habe ich das Problem das die T-Online-Software (2.0) nicht mehr gewillt ist den ISDN-Treiber freizugeben. Sobald ich mich einmal eingewählt habe gibt es nach der Abwahl keine Möglichkeit mehr ins Internet zu kommen. Dann heißt's ...
  • 1&1xxlSonntags
    Kann man beim Sonntagstarif von 1&1xxl eigentlich umsonstsurfen und telefonieren gleichzeitig oder nur entweder oder? hab in dem Zettel von denen nix definitives rauslesen können bzw in Werbungen gegenteiliges gelesen. Gruß Axel
  • DSL-Flat Anmeldung
    Vorgeschichte: Mitte Dezember habe ich telephonisch einen DSL-Flat Tarif beantragt (incl. aller Kabel, DSL-Modem etc.). der freundliche Herr an der anderen Leitung hat mir mitgeteilt, dass alles freigeschaltet wird + Paket geschickt wird MITTE ...
  • Netzzugang für Internet-Games?
    Kuckuck, sorry wenn's etwas mehr Text wird. Ich habe im Moment einen Internet-Zugang. Der enthält einen T-DSL-Anschluß 9,90/Monat mit T-DSL ext. Modem (Siemens D:NTAD:1I:R45:AE) am 10/100er Netzwerk, Einwahl läuft über AOL-DSL (24,90/Monat) ...
  • ISND-Adapter + T-Online = Absturz
    Moin Leute! Ich benutze folgenden ISDN-Adapter: DrayTek MiniVigor 128 USB Betriebssystem: Win ME Internet-Software: T-Online 4.0 Das Problem ist folgendes: Immer, wenn ich mich über die T-Online-Software ins Internet einwählen will, läuft alles ...
  • mit T-ISDN XXL Sonntags online gehen
    Ich möchte mit T-ISDN XXL Sonntags online gehen, angeblich Sonntags kostenfei telefonieren und im Internet surfen. Wie muss ich das machen? eine dfü-Verbindung zu welcher Telefonnummer bei T-Online?
  • Zugangsprobleme bei T-Online
    Immer wieder passiert es, dass ich bei T-Online alle 2-3 Minuten rausgeschmissen werde. Ich benutze eine etwas ältere PCMIA-Karte, allerdings tritt der Fehler nicht durchgängig auf. Ein neues Betriebssystem brachte keine Abhilfe. Hat jemand einen ...
  • Alternativen zu DSL
    Habe das Glück inmitten von nahezu unberührter Natur zu leben. Diese Natur wird jedoch auch nicht von der Telekom berührt, was zur Folge hat, dass ich einen DSL-Anschluß vergessen kann. Offenbar wohne ich zu weit vom Schuß, als dass hier bei mir ...
  • Co-Mod: Kurze Vorstellung
    Wollte mich nur kurz vorstellen. Ich bin der neue Mit-Moderator von Andre und werde Ihn ein wenig unterstützen. So, und nun noch viel Spaß. Gruß Little H.
  • T-Online mit dem Nokia 9210???
    Ich habe einen Nokia 9210, mit dem ich direkt ins Internet kann, mit 1 + 1 klappt das auch prima. aber bei t-online haperts mal wieder daran was man wie und wo einträgt. Ich habe eine Anschlußkennung, ein Kennwort, eine t-Online Nr.und eine ...
  • DSL-Zugang an anderem Anschluß nutzen?
    Habe den DSL Grenzenlos-Tarif von 1&1, mein Vater T-DSL mit Surftime 30. Ist es technisch möglich und auch legal, wenn ich bei ihm meinen DSL-Zugang nutze? Grüße, Tanja
  • DSL ohne ISDN
    Entschuldigung, aber ich muss unbedingt Dampf ablassen. Ich will aus Komfort- und Kostengründen unbedingt meinen (analogen) T-Net-Anschluß mit DSL aufrüsten. ISDN interessiert mich dagegen überhaupt nicht weil: - ich in meiner Wohnung nicht mehr ...
  • cfos und 1&1
    Habe den Fehler gemacht, bin bei 1&1 gelandet und cfos als Treiber bekommen. Es nervt ja schon unheimlich, wenn cfos seine Denkpausen einlegt. Aber jetzt wirds noch dicker: ohne dass ich etwas tue, macht cfos plötzlich die Verbindung ins net auf, ...
  • Telefonausfall nach Internet
    Haben eine ISDN-Anlage an die zwei Telefone, ein Fax und ein Internetrechner angeschlossen sind. Nach längerer Internetbenutzung am abend ist am nächsten Morgen das Telefon tot. Den Stecker aus der Wand ziehen für 5 Minuten behebt das Problem, ...
  • DSL funktioniert unter Win98
    Ich bin es noch mal, der mit dem DSL-Totalschaden weiter unten. Ich schreibe gerade über eine hervorragende DSL-Verbindung von zuhause aus, da kann man sich wirklich nicht beschweren. Nur das OS macht mir Sorgen, mit Win98 will ich nichts mehr am ...
  • EuropeOnline
    Haltet ihr von EuropeOnline Internetzugang per Satelit Hat jemand schon Erfahrung gesammelt. Bernd
  • DFÜ mit T-online
    Auf die Gefahr hin, dass mich jetzt alle für dämlich halten: ICh habe T-DSL und 1&1 als Provider. Ich gehe über eine DFÜ Verbindung mit den Ras PPPOE Treibern ins Netz. Ein Freund von mir hat auch T-DSL hat aber T-Online und möchte jetzt nicht ...
  • Mit DSL anrufen?
    Frage ist ob mann (mit einem programm oder was auch immer) mit einem DSL Modem eine Telefonrufnummer wählen kann. Z.b. den nachbarn der ein analog 56k Modem hat. Oder anrufe (fax,daten,normal telefon) annehmen. danke für die antwort andi (softeis)
  • Problem mit DSL... Bitte um Hilfe!
    Schnell zu meinem System: Ich habe einen Laptop 900Mhz, 128 Ram, 10GB, 10/100 Mbit Karte, WinME... DSL hab ich von der Telekom, aber von 1&1 eine Flatrate. Zur Einwahl benutze ich, wie von 1&1 empfohlen, den neusten CFos (also über DFÜ-Netzwerk) ...
  • 56 k-Modem vs. ISDN?
    Ich spiele mit dem Gedanken mir ISDN zuzulegen. Da ich nicht allzu häufig im Netz bin und auch keine 100 Mark im Monat für DSL übrig habe, frage ich mich, ob ich bei ISDN wenigstens ein wenig schneller durchs Netz komme oder ist der Sprung ...
  • DSL und Dialer
    Zur Abwechslung mal kein Problem, sondern nur eine Frage: weshalb kann man sich die sogenannten Dialer bei DSL nicht einfangen? Wer kann es mir erklären? Liebe Grüße Userine
  • DSL nicht möglich, ausserbeim Nachbarn???
    Wir haben uns in einem Technologiezentrum in Wuppertal eingemietet, die DSL-Abfrage war bei Telekom und 1+1 positiv, alles sollte gut werden. ISDN und DSL noch im alten Jahr beantragt. Jetzt haben wir nach langem Hin- und Her endlich auch den ...
  • 0190 Ärger
    Thema ist nicht neu, ich habe schon einiges im archiv dazu gelesen. es fing damit an, das im örtlichen telefonbuch von celle hinter dem strassenverkehrsamt nur eine 0190 nummer steht!! wir haben nicht angerufen. es stellte als fake heraus, das ...
  • Dem PC eine feste Rufnummer zuweisen
    Ich habe bei Freenet den PowerTarif abgeschlossen. Der Provider identifiziert mich anhand der Zugangstelefonnummer. Da ich ISDN habe, kann diese je nach Einwahl variieren. Werde ich nicht anhand der festgelegten Nummer richtig identifiziert, so ...
  • Neues Haus, neuer Zugang?
    Ziehe demnächst um in ein neues Haus, und dort sollten gleich optimale Anschlüsse verlegt werden. Ich dachte an einen analogen Privatanschluss, oder ISDN. Und dann brauche ich fürs Büro noch einen zweiten Anschluss, der für DSL genutzt werden ...
  • T-DSL: Trennung nach 20 Sekunden ohne Datenfluss
    Ich über ein Jahr (fast) ohne Probleme online bin, macht T-DSL nach 20 Sekunden die Leitung zu, wenn keine Daten geschaufelt werden. Es muß jedesmal neu eingewählt werden. Das ist nicht nur lästig, sondern besonders in verkehrsstarken Zeiten ...
  • Tiscali DSL und E-Mail (surfeu.de)
    Ich habe einen DSL Zugang über Tiscali, 24/7 mit 500 MB Traffic limit. Ich kann jedoch über Tiscali (ehem. surfeu) weder Mails versenden noch empfangen. Aber surfen einwandfrei. Wem geht es noch so ??? Hat jemand dazu Infos ??? Eine ...
  • T-Online-Zugang: Manchmal nicht möglich!?
    Was ist mit dem T-Online-Zugang: Manchmal, nein häufig komme ich nicht in den Email-Rechner rein, der Download von Seiten dauert ewig, ich hab's nie bis zum Ende ausgehalten und abgebrochen, dürfte im Bereich von 10 - 20 min liegen. Was ist da ...
  • Fehler Archiv
    Ich gerade das letzte Posting lese, fällt mir eine Frage ein. Gibt es irgendwo (Internet) eine Liste der DFÜ Fehler (bei denen immer steht: Fehler 720: Dies und jenes Funktioniert nicht) mit Lösungsvorschlägen? freak
  • Fehler 678
    Wissenden, seit einigen tagen habe ich immer wieder dieses problem. fruher, im zeitraum von etwa 5 monaten ist es nie aufgetretten. Ich habe DSL, als provider T-Online und versuche mich ueber DFÜ einzuwaehlen.Nun kommt es mal immer wieder vor das ...
  • T-Online 4.0 Datenübernahme
    Setze T-Online 4.0 ein. Ich muß T-Online nun auf einem anderen Rechner neu installieren. Bisherige Einstellungen und Altdaten möchte ich gerne dorthin übernehmen/transportieren. Geht das über "Sicherung" oder was mache ich am besten? ...
  • webmailer in Log Datei?
    Habe meine Domain zu einem Anbieter gewechselt, der u.a. auch anbietet die Post per Webumgebung abzuholen und nicht nur per Pop3. Nach Auswertung meiner Logfiles habe ich aber fast 70 Visits am Tag von z.b. natlb4.webmailer.de (nummer immer ...
  • Win XP,T-DSL Flate Probleme
    Seit Tage ein stabieles Internet zusammen zubekommen, und werde langsam verrückt. Erstens bricht dauernd nach 10-15min die Verbindung zusammen! Der Seitenaufbau ist viel zulangsam. Ab und zu kommt die Meldung Netzwerkkabel fehlt obwohl es da ist. ...
  • Trotz connection keine Verbindung zu finden!
    Habe einen Laptop und ihn seit einiger Zeit nicht gebraucht. Jetzt bekomme ich zwar einwandfrei Verbindung zum internet, aber weder Netscape noch FTP noch IE finden eine Verbindung. Nur Tracert und Ping funktionieren im DOS. Habe schon alle ...
  • Hilfe! DSL-Totalschaden
    Weiß leider keinen Rat mehr: DSL ist nun seit über eine Woche freigeschaltet, den Tarif bezahle ich schon (5 GB Traffic bei 1&1). Alle Geräte sollten sauber installiert sein. Trotzdem ist es mir unmöglich, an zwei unterschiedlichen Computern (mit ...
  • AOL per DFÜ od. AOL routen ??
    Bin leider immer noch ISDN User, und hab jetzt so einen kostenlosen Monat bei AOL. Jetzt würde ich mich gern per DFÜ anmelden, doch ich weiss, dass das eigentlich nicht funktioniert allerdings hab ich jetzt im Internet andere Sachen gelesen, das ...
  • DSL-Flatrate und ISDN
    Habe die DSL-Flatrate. Jetzt kommt es bisweilen vor, daß ich per DSL nicht ins Netz komme, aber per ISDN klappt es. Was ist dann mit der Flatrate ?? oder andersrum - wenn ich per ISDN ins Netz gehen muss, zahle ich dann per Minute oder geht das ...
  • Probleme mit Abrechnung, Kündigung von T-Online?
    Habe Am 7.11.01 surftime 60 beantragt. Ab 22. war der neue Tarif(vorher eco), laut damaligen Kundendaten auf T-Onlin-Seite, endlich freigeschalten. Die versprochene Benachrichtigung zur Freischaltung kam erst am 23.11 und erneut am 27.11.01. ...
  • Gibt es noch ISDN Flatrate od.nur DSL
    Ich suche eigentlich eine Flatrate um die 50.-DM,ohne großes wechseln (ISDN Anschluß über Telekom-z.Z. Smartsurfer).Ich finde so recht nicht das richtige,auch nicht bei den entsprechenden Vergleichsseiten. Tipps? Michael
  • T-DSL-Verbindung trennt sich ständig
    Ich wähle mich ein und bin einige Minuten online. Dann ist die Verbindung getrennt. Ich wähle mich dann wieder ein und bald ist sie wieder getrennt. Das geht zum Anfang immer ca. 3-5 mal, bis die Verbindung stabil zu sein scheint und für Stunden ...
  • Günstiger Provider gesucht!
    Ich bin auf der Suche nach einem guten und günstigen Internetprovider der nach Minuten abrechnet. Danke
  • freenet
    Ich mich über freenet einwähle werde ich mehrere mal auf die seite von freenet umgeleiten egal welche url ich eingebe und in getright wird automatisch eine html als download eigetragen und überschreibt einen anderen url. so hab ich mehrere mb ...
  • DSL (HanseNet), W2K, Faxen
    Jmd. eine gute Faxsoftware für DSL-Anbindung? Danke
  • TDSL laaaaahm wie nix
    Mein tdsl flat anschluss ist ja soooooo laaaaahm wie nix zuvor. einzig downloads rattern schnell, der rest dauert länger wie früher mit modem 56k... ich gehe direkt über dfü rein, also ohne die software, woran liegt diese lahmarschigkeit nur? ...
  • 2MBit-Standleitung in Hamburg
    Mir jemand sagen, was das oben Genannte (in etwa) monatlich kostet? Es geht um eine Standleitung zwischen zwei Unternehmen. Danke! sagt schonmal der Salzmann, der die Antwort unverschämterweise auch noch ganz dringend braucht!
  • DSL über DFÜ - Call by call verbindung?
    Es möglich mit DSL eine DFÜ-Verbindung Call by Call herzustellen? (nicht mit t-online sondern z.B. arcornet oder tiscali?) Benötige ich da ein bestimmtes Protokoll oder kann das von t-oline trotzdem verwendet werden? Bei der verwednung des ...
  • DSL Verbindung über T-Online 4
    Mahlzeit ! Ich hab meinen T-DSL Anschluss neu. Jetzt ist mir aufgefallen, dass im Windows XP Taskmanager ein WAN (PPP/SLIP) Interface mit nur 64KBit/s angezeigt wird. Kann mir das jemand erklären ? Danke & Gruß Heiko
  • Provider domaingate.de
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Provider domaingate.de? Die Angebote klingen höchstinteressant und sind echt günstig. Aber kann man sich auch auf den Provider verlassen? Ich bin darauf angewiesen, daß zumindest meine Mailaccounts funktionieren. ...
  • Winroute
    Habe nun endlich ein netzwerk bestehend aus 2 Rechnern und einen Hub gebastelt. Zusaetzlich habe ich in den ersten Rechner noch eine Netzwerkkarte eingebaut ( Für DSL) AN dem ersten Rechner geht alles. Ich habe dann winroute installiert auf ...
  • Anschlußprobleme bei DSL
    Ich habe heute versucht meinen DSL-Anschluß einzurichten. Es hat auch alles wunderbar geklappt. Genau nach Anleitung. Wenn ich mich einwählen möchte bekomme ich eine Fehlermeldung "692 : Hardwarefehler im Modem" Der Servicetechniker am ...
  • Domäne
    Will mir schnell ne eigene Domaine/Adresse zulegen. Will ne .de ! Jetzt hab ich das Angebot von Freenet (Freepack A) gesehen: 50 MB Speicherplatz und 50 Mailadressen. Das alles für ne einmalige Gebühr von 10,2 Euro und im Monat dann 2,53 Euro. ...
  • erfahrungen mit NEFkom?
    Da ich vorhabe mir bei den leuten nen dsl-anschluss zu bestellen, woltle ich eure erfahrungen hoeren...
  • t-online komplett killen?
    Löschung sämtlicher t-online software normal und per registry-aufräumer (regCleaner) spukt hier noch immer das "T" im Explorer und im Outlook express herum. Wie bekomme ich t-online komplett von meinem Rechner ?!
  • 9,78DM oder 5€
    Habe ich einen DSL-Flatrate-Vertrag für 30,16 EURO vor mir nur: muß ich auch ein Haken machen "Miete eines kompatiblen DSL-Modems zum Anschluß eines PCs über USB-Schnittselle am DSL-Splitter" für monatlich (9,78DM) 5€ was kostet so ein ...
  • T-Online 4.0 Problem mit 'Transport/S'
    Ich mein Starmoney abrufen möchte kommt im Hintergrund fast immer so ein komischen Sicherfenster von T-Online 4.0. T-Online 3.0 hatte das nicht. Ich muß dann Starmoney komplett schließen und sehe dann am Hintergrund das T-Online Fenster. Sobald ...
  • Provider Problem
    Ich surfe die ganze Zeit mit Talknet by Call. Leider stellt Talkline zum 31.03.2002 seine Internetaktivitäten ein. Umverschämterweise haben sie nebenbei still und heimlich die Preise noch um bis zu 170% erhöht. Jetzt aber zu meinem Problem. Auf ...
  • Fremder Dialer in Taskleiste
    Bei einer Internetsitzung hat sich ein Dialer mit der 0906 Nr. in das System eingenistet. Aber nicht im Offiziellen wo normal der Internet-Dialer ist, sondern im Windwos-Ordner. Wenn ich ihn lösche, kopiert es beim nächsten Start wieder in den ...
  • DSL Provider
    Der Meinung man kann DSL mit jedem Provider betreiben. Das geht aber anscheinend nicht. Wer kann mir DSL einfach erklären und Tips geben, welcher Provider, Tricks, usw. Danke im voraus der unwissende Peter
  • Provider mit PHP und mySQL
    Suche einen günstigen Provider, der mir auch PHP und mySQL zu einem vernünftigen Preis ermöglicht. kann mir da jemand einen Provider empfehlern? Ich bin derzeit bei Puretec und dort auch sehr zufrieden. Aber deren PHP/mySQL-Paket ist irrsinnig ...
  • ein Internetzugang zweimal anwählen?
    Ich habe folgende Frage an die Experten: Ich habe zwei (nicht miteinander vernetzte) PC jeweils mit einer ISDN-Karte bei mir rumstehen. Nun möchte ich den Internetzugang von 1&1 mir zulegen. Ist es nun möglich mich mit beiden PCs gleichzeitig in ...
  • optimale Einstellungen für Internet per TV-Kabel
    Ich vor ein paar tagen so ein blödes tuning-programm über mein windows xp laufen lies, spinnt meine internetverbindung komplett. die downloadgeschwindigkeit ist nur mehr ein bruchteil so gross wie sie früher war. das tuningprogramm hat mir auch ...
  • Holland
    Jemand einen Internet by call - Anbieter in Holland und sagt ihn mir bitte? Frank
  • domain reg- blos wo
    Ich möchte mir meine eigene homepage basteln :-) und dafür ne domain mit webspace registrieren. meine frage- was bzw. welcher provider ist empfehlenswert? (kosten, support, verfügbarkeit, etc) wo habt ihr eure domains registriert? für ein paar ...
  • Fragen zu DSL
    Ich habe ein kleines Home-Netz mit 5 PC's mit Win98, an einem zetralen Rechner hängt zur Zeit ein ISDN-Modem, über das alle surfen und mailen. Ein Jana Server an dem zentralen Rechner dient als Proxy, Mailserver und FTP-Gateway. DSL habe ich noch ...
  • Fehler bei T-Online
    Jemand damit etwas anzufangen? Seit Jahresanfang komme ich nicht mehr mit meinem Quicken 2002 in meine Bank. Vorher hat alles wie immer geklappt. Nun bekomme ich beim Einwählversuch folgende Meldung: Es ist ein Fehler zum „T-Online Classic“ ...
  • ... jetzt auch
    Danke, die Sache mit den Umsatzdatum wurde nicht beschrieben. Jetzt funzt es .............. Gruss Andre
  • Keine Einwahl möglich
    Problem mit nem internem Modem von US-Robotics (Voice-Modem 56k). Und zwar hab ich das in einem Rechner der älteren Generation (Pentium 120MHz / Windows 95/2) installiert. Einwählen wollt ich mich über das DFÜ Netzwerk oder besser gesagt über den ...
  • In einem Monat 39.500 Onlineminuten ... wie das?
    Zusammen ... wir haben bei uns in der firma kürzlich eine rechnung von t-online bekommen, auf der uns eben diese 39.500 onlineminuten in rechnung gestellt wurden. das ist .... recht viel! wir haben bei uns im wesentlichen zwei internetfähige ...
  • Kräftige Preiserhöhung bei T-DSL *ächz*
    Mitleser, was höre ich da gerade in den Nachrichten? Die Telekom will die Grundgebühren und die DSL Zugangsgebühren um bis zu 75%(!) erhöhren? Dafür sollen die Ortsgespräche billiger werden. Alles zum Wohle des Verbrauchers! Zumindest meinte das ...
  • Modem Problem (Verbindung)
    Habe 2 Modems: ein ELSA MicroLink 56 Fun II a und ein ELSA MicroLink Basic 56K Problem: Habe mich mehrmals hintereinander mit den verschiedenen Modems eingewählt und habe festgestellt das ich beim Fun II nie über die 40.000 bps komme. Beim Basich ...
  • Gratis SMS
    Jemand, wie der neueste Stand ist? Über wen kann man noch gratis-SMS versenden? T-online macht das ja wohl nicht mehr, gmx nicht, web. de nicht. oder? danke Antal
  • Datenübeertragung trotz DFÜ-Verb. nicht möglich
    Habe ein sehr seltsames Problem hier. Ich habe unter Win98 eine AVM-Fritz Card PCI installiert mit der ich einen Zugang zu T-Online über die AVM-Software. Die Verbindung wird auch aufgebaut und ich komme in einige Chat-Seiten rein und kann dort ...
  • T-Online Einwahl in Österreich
    Wisser, meine Frau ist mit ihrem Notebook in Österreich und kriegt keine Internetverbindung. Weiß jemand die Einwahl für Kunden der deutschen T-Online in Österreich? Der T-Online Connection Manager hilft mir nicht, weil den hat sie nicht ...
  • Automatische DSL-Einwahl beim Aufruf des IE
    Habe ISDN und DSL. Ich kann mich über die Telekomsoftware ins Internet einwählen. Welche Einstellungen muß ich machen, wenn ich beim Start des IExplorers über den Button "Verbinden" ins Internet gehen will? Ich habe die Einstellung für ...
  • software dsl-router
    Wer kennt ein seite wo man dsl-router downloaden kann?
  • Zugriffsgeschwindigkeit auf meine Seiten
    Da ich immer wieder feststelle, dass meine Seiten gerade von meinem Rechner aus oft sehr langsam aufgebaut werden (trotz DSL), würde ich gern Euren Eindruck hören. Der Server steht in USA und ich weiß nicht ob es an meiner Internetverbindung ...
  • T-Online = 'Nur Ärger' !!!
    Wie ich schon lesen konnte, schimpfen alle, ich schließe mich da mit ein, über diesen T-Online-Dreck!!!!!. Ich nutze wie viele schon eine DFÜ-Verbindung und gehe damit ins Web und auch meine Emails nutze ich in Verbindung mit Outlook. Allerdings ...

Andere Themen