Forenarchiv Internet-Zugang & Provider
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Zugang & Provider" archiviert.
-
Least Cost Router & ISDN Anlage
Gibt es eine Möglichkeit einen Least Cost Router in eine ISDN (zB Eumex 504) Anlage der D.Telekom einzubinden, sodaß nicht jede MSN Nr. den günstigsten Anbieter von Hand vowählen muß, oder kennt jemand evtl eine andere Möglichkeit. Für eine ... -
DSL - langsame und schnelle Netzwerkkarten
Habe hier und da gelesen, dass manche Ethernet-Karten nur DSL im Schneckentempo ermöglichen. Gibt es irgendwo eine Aufstellung, welche Karten schnell und welche langsam sind? Danke Günter -
Wieder eine Frage über DSL....
Experten, ich habe ein gutes Angebot für DSL + Flatrate von 1&1 bekommen, das ich gerne wahrnehmen würde. Dafür muss ich natürlich einen DSL-Anschluss bestellen, da ich noch keine besitze. Ich habe nämlich einen T-ISDN-Standard Anschluss. In dem ... -
Fortunecity
Hat Erfahrung mit Fortunecity ? Ich habe da zwar eine Datei "index.html" hochgeladen, aber beim Anklicken meiner Seite kommt permanent "Error 404, File not found". Hat jemand eine Seite, die wirklich funktioniert ? Freundliche ... -
Smart Surfer Problem
Habe schon seit einiger Zeit den Smart Surfer im Gebrauch und bin auch ganz zufrieden.Neuerdings schmeißt er mich immer wieder wegen 190er Nummern raus.Das nervt gewaltig obwohl es auch ja ein wenig beruhigt.Ist dies bei euch auch so oder gibt es ... -
Uni drosselt Downloads auf < 1 KB/s!
Freund ist über die Uni per LAN (oder besser WAN) ans Internet angeschlossen. Feine Sache, bei 10 MB/s... Doch die Freude war nur kurz, stellte er doch fest, dass bei allen Filesharing-Tools die Downloadrate höchstens 1 KB/s erreicht. Alle ... -
Kanalbündelung - doppelte Gebühren?
Habe den T-Online Tarif Surftime 90. Wenn ich mit beiden ISDN-Kanälen gleichzeitig surfe, kostet das dann mehr? Wenn ja, wie? Ich meine, sind dann die 90 "Frei"Stunden schon nach 45 Std. um, oder muss ich zu den 90 ... -
Provider für SonntagsXXL gesucht
Wer kennt einen Provider, der bei der SonntagsFlatrate von XXL-ISDN einen ständig Zugang gewähren kann?? Ich bin zur Zeit bei 1 & 1, total das letzte, was den Sonntag angeht! Früh ab 6.00 Uhr (Sonntags!) sind die Server zu, Hotline kann man ab ... -
Totale Begeisterung:-(
Habe ich einen teuren DSL-Zugang mit Flatrate, aber es artet langsam zu einem Glücksspiel aus, ob T-Offline mich reinlässt! Heute auch wieder! Ein Anruf dort erbrachte mir das Versprechen, mich innerhalb von ein bis zwei Stunden ... -
Die Dialer schlagen zurück!
190 Warner, wie YAW & Co, kann man sich nicht mehr unbedingt verlassen. Die Dialer schlagen zurück: [] Dialer killt Dialer-Warner http://www.heise.de/newsticker/data/hob-05.04.02-000 Ein Test von trojaner-info.de zeigt, dass 0190-Dialer gezielt ... -
Protokolle
Bin beauftragt worden, eine 10-minütige Kurz-Präsentation zu folgenden Begriffen durchzuführen (Internet für Einsteiger!): * "Browser" * "Basisprotokoll" * "Dienste und Protokolle" Während ich mit den Begriffen ... -
Wo bekomme ich eine ORG-Domain mit SSH-Zugang?
Ich bin auf der Suche nach einem Provider, der mir (möglichst günstig) folgendes bietet: Hosting einer ORG-Domain mit POP3-Postfach, welches auch per Webinterface (wie z.B. bei GMX oder web.de) gelesen werden kann (Postfach sollte möglichst gross ... -
0190er: Warum reagiert die Industrie nicht?
Es kann doch wahrlich kein Problem sein, eine kleine Kiste zusammenzuzimmern, die - zwischen NTBA und ISDN-Karte geschaltet - die Zeichenfolge "0190" als Zeichenkette vor oder innerhalb der Rufnummer erkennt und die Wahl entsprechend ... -
Hat jemand Erfahrungen mit BlueFritz ?
Habe mir eine BlueFritz! Anlage gekauft, um drahtlos ins Internet zu kommen. Das klappt auch, aber ich suche trotzdem jemanden, der sich damit auskennt und mir evtl. bei Problemen helfen würde. Z.B. suche ich eine Möglichkeit, die Online-Zeit ... -
Provider im Ausland (Griechenland)
Ich demnaechst fuer einige Zeit in Griechenland bin, frage ich mich, wie ich mich dort bei einem vorhandenen Telefonanschluss mit dem Labtop ins Internet einwaehlen kann. Vielleicht kennt jemand einen griechischen Provider, bei dem sofort ins ... -
Erfahrungen mit NetBiest (nicht NetBeat)
Kennt jemand den Domain-Hoster http://www.netbiest.de? Die scheinenen mir etwas unprofessionell und unterbieten sogar Netbeat mit den Preisen. Hat jemand vielleicht seine Domain dort gehostet? -
Umschalter bei analog+dsl
Der Seite der Telekom habe ich eine Grafik zum Anschluss von Analog-Anschluss + DSL gefunden. Dort wird der dsl-Splitter an die 1. TAE angeschlossen; von dort geht eine Verbindung zum dsl-Modem; die andere Verbindung zum Telefon führt über einen ... -
Kennt jemand den Tarif DINO-Online-Business?
Nutze den Smartsurfer von Web.de, um die Internetverbindung aufzubauen. Zwischen 6 und 8 Uhr abends gibt der mit als günstigsten Tarif DINO-Online-Business (mit Anmeldung) an. Nur finde ich unter dem angegebenen Link (www.dino-online.de) nicht ... -
analog + dsl
Hat jemand einen analogen Telefonanschluss und dazu einen DSL-Anschluss? Kann man mit einer solchen Zusammenstellung wirklich gleichzeitig surfen und telefonieren, oder ist der Anschluss beim Surfen für Anrufer belegt, wie mit dem normalen Modem? ... -
T-DSL (Anfängerfrage)
"Onlinekosten.de" war ich schon, bin aber nicht viel weitergekommen. Gestern erzählt mir jemand er hätte T-DSL, könnte immer und unbegrenzt surfen, am Wochenende kostenlos telefonieren und würde ca. 40/45,--DM monatlich bezahlen - ... -
T-DSL auf machem Server im 1. Gang (Fahrrad)
Habe heute ein E-Mail Formular auf dem Server www.adler.de (Modemärkte) ausgefüllt und abgesandt. In der Statusleiste werden 7200 Bytes pro Stunde - ich wiederhole: 200 Bytes pro Stunde - angezeigt. Für den Highspeedzugang der Deutschen Telekom ... -
ISDN Kanalbündelung mit DFÜ-Netzwerk wie?
Kann man mit einer ISDN Fritz-Card unter Windows 98 mit dem DFÜ-Netzwerk eine Kanalbündelung einrichten? Zusätzliche Geräte verwenden scheitert, Multipoint PPP klappt irgendwie nicht. -
Compuserve Anmeldung unmöglich
Von einem Tag zum andern kann ich mich nicht mehr anmelden! Immer wieder kommt das Kennwortfenster. Ich habe weder mein Passwort geändert noch verschreibe ich mich. Hilfe! Gruß, Frank -
Schwierigkeiten mit Modem
Moin, ich war bis jetzt mit AOL im Netz. Habe mir jetzt den Smartsurfer von web.de runtergeladen, dieser kann keine Verbindung aufbauen, da er Schwierigkeiten mit dem Modem hat. Fehlermeldung: 629 - Verbindung durch Remote-Computer geschlossen. ... -
Tdsl & adsl frage!?!?!?
Ich hab da mal ne Frage: Stimmt es das man T-DSL nur in Verbindung mit ISDN nutzen kann und das A-DSL nur analog benutzen kann??? Oder ist es so das einfach TDSL und ADSl das selbe sind und man dann mit dem Teil beides (isdn und analog)nutzen ... -
Einwahlprobleme Internet allgemein
Ein Kollege von mir kann sich zwar über sein 56k Elsa Modem einwählen (freie Provider), allerdings wird die Verbindung nach ca. 30 sek. automatisch getrennt. Protokoll ok, Modemeinstellungen auch soweit ok. Wer hat eine Idee? Danke und Gruß ... -
Probleme bei Einwahl mit Berlikomm ISDN
Ich habe folgendes Problem... Ich habe einer Freundin einen Rechner eingerichtet und bekomme einfach keinen Zugang ins Netzt zustande. Im Rechner befindet sich ein Fritz Card(ISA). Die Treiber sind auch alle richtig installiert, denn wenn ich das ... -
1&1 Flat von anderem Anschluß nutzen?
Habe die 1&1 DSL Flat und da ich über Ostern bei meinem Vater zu Besuch bin, möchte ich diese dort gerne auch nutzen. Mein Vater hat T-DSL mit ISDN XXL und dem Surftime 30 Tarif. Er verwendet Win2000, hat die T-Online Software installiert und ... -
DSL-Dauerhänger nach Einwahl
Die Runde, wer hat Abhilfe: Immer mal wieder kommt es bei mir oder im Bekkantenkreis vor, dass DSL einen Hänger bekommt. Er wählt zwar ein, die Anzahl der empfangenen Bytes bleibt allerdings uner 1000. In manchen Fällen hilft das Neu-Aufspielen ... -
homepage bei 1&1
Wer hat erfahrungen mit seiner homepage bei 1&1? ist diese relativ schnell und wenigstens des öfteren mal zu erreichen oder könne die sich mit anderen anbietern die hand schütteln? Danke Frank -
T-Online-Mails in neue Software übernehmen
Ich habe heute die neue T-Online-Software 4 installiert und würde gerne meine vorhandenen Mails aus der Version 2 übernehmen. Leider habe ich keine Anleitung dafür gefunden. Wer kann mir weiter helfen? Achim -
ISDN XXL & am Sonntag kostenlos surfen. Wo?
Schwieva. überlegt auf T ISDN xxl umzusteigen (DSL gibts bei dem nicht, die Teuerkomm hat es noch nicht geschafft). Ein Aspekt zu wächseln wäre, dass er am Sonntag kostenlos surfen kann. Welcher Provider bietet das an? Danke & Gruß olli -
Installation von Netzwerkprotokoll/ DSL geht nicht
Installieren des RASPPPOE PPP over Ethernet-Protokolls (habe ich von http://www.adsl-user.de/page/index.php?showpage=raspppoe.htm) kommt als Fehlermeldung: "ndiswan muß für ppp over ethernet miniport installiert sein" und dann ... -
kein Zugang zu DSL von 1und1 seit Samstag, 23.3.02
Seit 3 Tagen habe ich keinen Zugang mehr zu DSL von 1und1. Die Meldung beim Verbindungsaufbau ist: " Fehler 678. Der angewählt Computer reagiert nicht. Später versuchen". Das sind aussagekräftige Meldungen. Bedeutet das, das der ... -
Erfahrung Strato & unlimited Traffic?
Kumpel und ich wollen ein selbstgeschriebenes Programm veröffentlichen. Als Freeware. Wir suchen nun ein Provider der unlimited Traffic günstig anbietet. Strato bietet sowas anscheinend ab PowerWeb M an.. Ist das nur für die Homepagezugriffe ... -
Homepage mit T-Online
Ich möchte gerne den Speicherplatz, den T-Online für eine eigene Homepage bietet, nutzen. Nun ist die Seite von denen ja *sehr* überladen. Vielleicht kann mir jemand kurz die nötigen Schritte schreiben, die nötig sind, um schließlich mit FTP oder ... -
DSL und Telefon tot?
Eine Bekannte von mir hat DSL mit analogem Anschluss. Wenn DSL seine standardmässige Pause macht (Sync-Lampe rot), ist auch die Telefonleitung tot. Durch einen Anruf über Handy kann das Telefon dann erst wieder zum Leben erweckt werden. Woran ... -
TDSL, ROUTER E-Mail
Folgendes erstaunliches Problem. Nutze TDSL mit einem Router. Kann E-Mails ohne Probleme empfangen jedoch keine versenden. Ausser E-Mails, die an die selbe Domain versendet werden. Woran kann das wohl liegen? Ich bin gespannt auf eure Antworten, ... -
account bei yahoo.com
Habe seit 5 Jahren meinen accaount bei yahoo.com. Gerade habe ich einen Hinweis erhalten, dass u.a. der POP - Zugang künftig nicht mehr kostenlos sein wird. Da es damals yahoo.de noch nicht gab und ich zu faul zum wechseln war, gibts Infos von ... -
Hilfe, Socket Fehler
Moin, beim internetzugang bekomme ich neurdings die Meldung: "Netwerk-Socket-Fehler" Die Einwahl selbst läuft problemlos, nur wenn ich irgendein Internatprogramm, z.B. Netscpae oder WS_FTP starte bekomme ich immer Fehlermeldungen, die ... -
Installation ISDN-Karte 'Teledat 100'
Ich stehe im Moment etwas ratlos vor meines Vaters Computer bei dem ich die olle ISDN-Karte zum Laufen bekommen möchte. Der Computer läuft unter Win 98 SE und die ISDN-Karte ist eine Teledat 100 von der dt. Telekom. Genau nach dem ollen Handbuch ... -
DSL macht auch Pause... aber ganz kurz
Also bei mir macht (neuerdings) DSL auch gerne ne Pause, und zwar seit ich meine Netzwerkkarte für DSL (Realtek 8139) gegen meine normale Netzwerkkarte (Realtek 8029) tauschte (für DSL, die war vorhin auch schon drin). Naja, und seitdem läuft DSL ... -
ISDN drahtlos?
Meinen PC im Keller stehen, möchte ihn aber gerne in die 1. Etage verfrachten. Problem: ISDN-Anschluss ist im Keller. Ich meine, mal in einer Computerzeitschrift etwas über ein Gerät gelesen zu haben, mit dem man eine kabellose ISDN-Verbindung ... -
Call-by-call-Anbieter Griechenland/Türkei
Moin Leute! Aufgrund eines längeren Auslandsaufenthalts suche ich Call-by-call-Anbieter in Griechenland und der Türkei. Ich werde das Netz nicht allzu oft nutzen, aber ganz drauf verzichten möchte ich auch nicht. Am besten wären natürlich welche, ... -
kein DSL - hab ich noch Chancen?
Habe mich bei 1&1 angemeldet für DSL, die sagten, meine Straße sei angeschlossen an das "Netz" und somit DSL kein Problem. Heute bekam ich einen Brief: das stimme zwar, aber es gäbe ein paar kleine Sachen, nun, jedenfalls würde es nix ... -
TDSL mit US-NT-4 sr 6 (MSDN)
Nicht lachen, ich mache seit einigen Jahrzehnten edv. Und seit zehn Jahren Windows VC++. Aber hier ist offensichtlich auch die telekom ueberfordert. Wie krieg ich die richtige Zugangs-Software ans Laufen? Habe Tonline-2.0, alle neuen Driver fuer ... -
Treiber für Fritzcard
Hat irgendwer ne Ahnung, welchen Treiber ich f+r folgende Karte downloaden muß: Fritzcard AVMISDN Controller A13.0FC? Wär echt nett, denn bei meiner Nachbarin klappts Net net und der Frau muß geholfen werden. Vielen Dank Chris -
ISDN-Flatrate bei www.totango.de
Ich bin wahrscheinlich nicht der einzige, der kein DSL von der T-kom haben kann und trotzdem viel surfen will. Totango sucht eine bestimmte Anzahl von Leuten, die ISDN-Flat bräuchten und dann gibt diese für 27 Euro/Monat. 30% ... -
Einwahl t.online u. Fehlermeld.
Ich habe einen neuen Pc und wollte mein Onlinezugang aufmachen, doch leider kommt eine Fehlermeldung seitens t-online R 86(sto,er 797 ev 0,0 Komischerweise funktioniert Tonlineversion 2.0 ohne Probleme nur die Versionen 3.0 und 4.0 wollen nicht. ... -
Probleme mit Tiscali-dsl-Web-Mail-Einwahl
...da gibt es zwar zig Varianten, sich einzuwählen, aber egal welche Kombination aus Benutzername, E-Mailadresse und Paßwort ich auch probiere, ich komme nicht rein. Hat aber schon mal funktioniert! Tips? Danke! Tobias -
Zugang in Chile?
Am Freitag für 6 Wochen nach Chile. Eine Option für den Zugang dort ist International Roaming,das z.B. Canaletto anbietet. Preise weiß ich noch nicht. Kennt jemand einen lokalen Provider, der über Kreditkarte abrechnet und auch aus dem Hotel ... -
T-DSL mit zwei PC´s
Beabsichtige, mir einen T-DSL-Anschluss zu besorgen. Dieser soll nach Möglichkeit mit 2 PC´s (Vater und Sohn) genutzt werden. Hierzu habe ich folgende Fragen: Welchen Provider soll ich wählen (z. B. Telekom, 1&1 etc) Welche Netzwerkkarte sollte ... -
Probleme T-Online
Habe ein problem mit einem T-Online Zugang. Es treten immer wieder folgende zwei Effekte auf: Beim starten der T-Online Software hängt sich das Programm auf. Fährt man dann den Rechner runter und probierts nochmal, klappt es oder auch nicht. ... -
Flatrate
Für den Zugang zum Internet zu einem zeitunabhängigen Pauschalentgelt wird Flatrate genannt. -woher kommt der Begriff Flatrate? (wortanalyse) danke Friedrich -
Einfache Frage
Ich mich bei T-Online über die 0191011 (ISDN) einwähle, fallen bei mir dann zusätzlich Telefonkosten an, oder zahl ich nur die Surftime-Pauschale?Geht leider nicht aus der Telekom-Seite hervor... (bin derzeit nicht bei t-online) Bernd -
Italien & callbycall
Bin 2 mal im Jahr in Italien (Ischia) im Hotel mit Notebook. Meist wäle ich mich über den Internationalen_Zgang von T-Online ein (Mailand oder Neapel) Ist aber sehr teuer. Kann man sich nicht direkt über eine Ital. Anbieter auf Ischia einwählen ... -
T-DSL/Glasfaserkabel
Ist bekannt, dass T-DSL-Zugänge mit Flatrate auf Glasfaserkabel von der Telekom geschalten wurden. Wer kann mir darüber Auskunft geben oder dies bestätigen? Sissi -
DSL für Anfänger erklärt?
Habe ISDN bei er Telekom, hätte gern DSL, hab mich aber überhaupt noch nicht damit beschäftigt. Eine Recherche meiner Straße ergibt, daß sie "grunsätzlich geeignet ist" für DSL Anschluß, aber anscheinend noch nicht wirklich. Nun meine ... -
Fehler 629 - wer kann helfen?
Ich habe schon viel zum Fehler 629 im Archiv gelesen, aber nichts hat geholfen. History: Auf einem Computer fahre ich ME und gehe über Kielnet-Freenet mittels Elmeg Wiz@ard USB ins Netz. Alles geht bestens. Auf dem anderen Computer geht es nicht: ... -
Startseite von Freenet.de im verhindern???
Ich als Startseite im I.E. "leer" eingegeben habe, loggt sich mein Provider Freenet.de immer wieder auf seine Seite. Dies geschieht beim 1. Öffnen des I.E. und ist lästig, da es auch immer ein wenig dauert (ja, ich habe noch ein 56k ... -
Hilfe! Suche Flatrate für Analog/ISDN
Mein aol-vertrag(flat) läuft im april aus und ich suche dringend einen neuen provider für modem oder isdn, da techn. kein dsl in meiner gegend verfügbar ist. ich bin vielsurfer, d. h. um die 6-8 stunden pro tag, deshalb wäre doch schon eine ... -
AOL - Routing mit Wingate Software?
Da ja auf Grund der Einwahl über die AOL Software ein Routing (also mehrer Rechner) über die Internetverbindungsfreigabe nicht möglich ist, weiß jemand ob es mit dem Programm Wingate funktioniert? -
AOL, DSL und das ganze ohne AOL-Software?
Kann ich meinen AOL DSL-Zugang auch ohne die AOL-Software nutzen? Danke schonmal : Kuddel : -
Keine Emails > 131 Zeichen (Text+Betr.) möglich
Nutze AOL 7.0 auf Win XP (auf XP geht erst Version 7.0). Ich konnte bis jetzt immer Emails über Web.de versenden und Empfangen (kein pop3-login-first-Problem). Auf einmal funktioniert das senden nicht mehr über AOL-dsl. die letzte Email habe ich ... -
Zum Thema 0190...
Zwei Links. http://www.dialerschutz.de http://www.dialerhilfe.de [MOD] Links anklickbar gemacht -
Provider in Spanien
Wer kennt in Spanien einen kostengünstigen Provier, wie etwa Freenet bei uns. Möchte mit meinem Laptop billig in's Internet ! Wäre für jeden Tipp dankbar. -
ToTango ISDN 64 K - Was ist davon zu halten?
Hula, hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit http://www.totango.de/privatkunden/index.php?nav=1 ? Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Flat und die hier erscheint mir recht passabel. Danke & knicks Diana -
1 Jahr mit TDSL-Flatrate ISDN-Flatrate bezahlt.
Ich habe damals als die Flatrate bei T-Online (ist schon fast 2 Jahre her) gleich die TDSL-Flatrate beantragt. Weil das aber in meiner Straße noch nicht verlegt war... bekahm ich erst die teurere ISDN- Flatrate. Als dann DSL geliefert wurde und ... -
Kein Abrufen der eMail unter T-Online möglich
Bitte um Hilfe. Kann seit neuestem keine eMail mehr unter T-Online 4.0 abrufen. Abbrechen geht dann auch nicht mehr. Man kann nur über den Task-Manager aussteigen. CPU-Auslastung 100% erscheint unten rechts, obwohl mein Rechner mit 384 MB RAM ... -
IMAP und Telnet
Kennt jemand einen zuverlaessigen Provider, der Mail-Zugriff via Imap und sogar IMAP anbeitet und zudem noch halbwegs guenstig ist? -
DSL Anbieter (Alternativen zur Telekom)
Ich herausgefunden habe, dass die Telekom ihr DSL Netz nicht bis zu meinem Wohnort ausbauen wird, da zu wenig Interessenten hier wohnen, bin ich auf der Suche nach entsprechenden Alternativen. Ich habe mal etwas von DSL über Satellit gehört. Kann ... -
Langsamer Seitenaufbau im Internet
Einen (neuen) Laptop, integr. Modem, WindowsXP, Verbindung über Telefonleitung, analog, mit Provider Uni. Folgendes Problem: Es dauert oft mehrere Minuten, bis sich im Internet mal eine Seite aufbaut - manchmal sogar 10 min. und dann steht die ... -
DSL- macht Pause
Hallöchen, habe folgendes problem... DSL läuft eigentlich so wie ich es mir vorgestellt habe...allerdings macht es des öfteren Pausen... in denen nichts funktioniert...ich muss dann meist warten und dann kommts nach ner Minute wieder ...liegt es ... -
welchen Provider?
Bislang habe ich mich immer über freenet eingewählt, weil die eben relativ günstig sind. In letzter Zeit nervt mich allerdings die Überbelastung und ich suche nach Alternativen. Deswegen meine Frage: Welchen Provider könnt ihr empfehlen, wovon ... -
Erreichbarkeit: Provider (ISDN)
1.4. brauche ich einen neuen Provider. Ich habe mir 3 (bzw. 4) Anbieter ausgesucht, die Preislich in Frage kommen. Allerdings habe ich keine Daten zur Erreichbarkeit. Wer kann mir für folgende Provider eine Erreichtbarkeitsstatistik (für ISDN) ... -
In welchem Bereich läuft der Modem-Gebührenzähler?
Ich mir mein Log vom Modem anschaue, dann frage ich mich, zwischen welchen der aufgelisteten Aktionen der Gebührenzähler läuft. Kann man das überhaupt so genau sagen? Anlaß der Frage ist keine Pfennig- oder jetzt Cent-Fuchserei, sondern die ... -
Wie komme ich mit dem Nb im Ausland ins Intenet
Wir haben in Italien im Hotel einen Internetanschluß, wie kann ich mich mit meinem Notebook dort einwählen. Muß ich dort mit 0049 die telekomanwahl eingeben? -
Kann DSL-Adapter nicht installieren
Gerade mein tolles neues DSL mit Flatrate zu installieren (habe Windows ME) und die Software von T-Online lädt sich brav runter, aber immer, wenn ich der DSl-Treiber installieren will, stürzt der PC ab. Ich kann ihn zwar manuell von der CDrom ... -
Statistiken bei Puretec
Hallihallo! Ich habe mal eine Frage zu den Statistiken bei Puretec-Webspace-Angeboten. Auf dem Server ist ja auch ein Verzeichnis, aus dem ich die Logfiles direkt downloaden kann. Eignen sich diese Logfiles zur Auswertung mit einem ... -
AOL 7.0
Eine Bakannte hat Probleme mit AOL 7.0. Treten seit Installation bei noch wem PRobleme auf? -
Call-by-Call Provider in Frankreich?
Suche einen möglichst kostengünstigen Call-by-Call Provider für Frankreich. Das heißt, ich möchte mich mit dem Laptop in der Nähe von Bordeaux ohne Ferngespräch ins Internet einwählen. Idealerweise würde es sich um eine Art 0800-Einwahl handeln, ... -
msn rufnummer zuweisen
Wie kann ich meiner isdn fritzcard eine bestimmte rufnummer zuweisen, mit der die verbindung ins internet hergestellt werden soll ? -
Nerven und Strom sparen - Router aus?
Hallöchen Combjuderexpärde, ich bin ein ganz armer Laie und hätt mal eine Frage: wir haben einen Router in Lohn und Brot, der mir nach Ausschalten des Computers mit seinem ewigen Gebrumm und Geblase ordentlich auf die Nerven geht. Ich tät den ... -
Verbindung DFÜ-Netzwerk und Einwahlsoftware
Wähle mich normalerweise (alles SIDN mit Telefonanlage) mit der Einwahlsoftware "FritzWeb" ein, da diese jedoch mit Compuserve nicht ganz klarkommt, habe ich zusätzlich eine DFÜ-Verbindung zu Compuserve erstellt. Wenn ich nun eine ... -
DENIC-Terror ?
Glaube ich verstehe die (Internet)Welt nicht mehr. Am Freitag kam, völlig unerwartet, eine fristlose Kündigung unserer Domain von der DENIC ins Haus geflattert. Wie ich nachträglich feststellen mußte, waren meine EMails bereits seit diesem Tag ... -
Provider 'GratisPornoG2'
Wir haben einen T-DSL Anschluss mit flaterate, eigentlich sollte sich unser Rechner ja somit nur über t-online anmelden. Bei Überprüfung der Einstellungen des Explorers wurde als weitere Verbindung zu t-online die Verbindung GratisPornoG2 ... -
t-isdn xxl und kostenlos sonntags surfen
Geht das? und wie mache ich das? wohne in hh. lieben gruß tobias -
Internet über SAT
Moin Experten, mich bewegt momentan das Problem von ISDN auf eine schnellere Verbindung zu wechseln. DSL bereitet mir wegen der Verkabelung etwas Probleme (siehe Brett Netzwerke) Deshalb meine Frage. Wie ist der Stand mit SAT-Internet? Wie sind ... -
Dynamische Domainumleitung
Ist folgendes irgendwo möglich, wobei die Domain eine echte (!) Domain sein soll, also z.B. MEINNAME.DE: Ich habe eine Domain als Umleitungs und möchte die Zieladresse jeden Tag (jede Stunde) ändern, wobei die Änderung sofort wirksam wird. ... -
POP3 und SMTP bei AOL?
Wer-Weiss-Was-Leser, gibt es bei AOL auch die Möglichkeit seine E-mails mit einem Softwareprogramm abzurufen? Hierzu benötigt man ja die Serveradressen. Kennt jemand diese? Schon jetzt recht herzlichen Dank Andreas Frank -
DSL:Wie programmiere ich den2.PC und den Router??
Habe A-DSL und einen Router, der bis zu 4 PCs erlaubt, angeschlossen zu werden. Mein PC funktioniert mittlerweile, nach vielen anfänglichen Schwierigkeiten. Wie muss ich den 2. PC konfigurieren (und den Router auch??), dass sich beide PCs den ... -
T-online klinkt sich aus
Moin, moin zusammen Auch auf die Gefahr, dass diese Frage schon einige Male gestellt wurde: Wie kann ich vermeiden, dass sich T-online nach 15 Minuten nichts tun im Netz verabschiedet und Wiederanwahl fordert??? Konfiguration: DSL, T-online flat, ... -
ARCOR DSL flat - das letzte Abenteuer... (LAAANG)
Kann ich ein Buch schreiben über meine Erlebnisse bei Arcor... :-((( Chronologisch: 18.12.01 Umschaltung von Telekom auf Arcor, gleichzeitig Freischaltung des DSL-Zugangs. 19.12.01 Telefonische Übermittlung der Einwahldaten, Zugang jedoch nicht ... -
DFÜ-Einrichten:Benutzername+Kennwort
Sitze hier gerade und versuche eine zusätzliche DFÜ einzurichten. Bei T-Online.de ! Bei Benutzername kommt doch die Anschlußkennung,oder? Komischerweise, obwohl das Kennwort nur 8-stellig ist, zeigt das Feld Kennwort in T-Online- Einstellungen 16 ... -
Dialer auch für DSL-anschlüsse?
Jetzt ging ich davon aus,dass bei ADSL anschlüssen keine gefahr für Dialer besteht... aber ich hab vor ein paar tagen im Forum von Heise gelesen,dass es zwar keiner 0190-er dialer gibt,aber trotzdem die gefahr der abzocke besteht,mit dsl kenn ich ... -
DSL -> Fehler 619 bei DFÜ Verbindung mit Win 20
Ich hab ein Einwahl Problem unter Win 2000 mit meinem (1&1) DSL Zugang: Unter der Administrator Kennung funktioniert die Einwahl, aber unter den drei angelegten Familien Accounts kommt nach ca. 30 sec. die Fehlermeldung 619 - zu dem angegebenen ... -
Suche Flat für ISDN
Ich suche ein Flat für ISDN. Gibts die noch. Hab leider kein DSL. Danke MfG Steffen -
Amt holen
Erklärt man einem Notebook+56kModem, daß es nach einer Null auf ein Freizeichen warten muß eh es sich weiter einwählt? In echt: ich muß vorübergehend in ein Appartment ziehen, das zu Hotel/Pension gehört und muß dort eine Null vorwählen um ein ... -
Neue Dialer-Frechheit, langsam wird´s kriminell
All, seit Neuestem sind die Preise für 0190 Dialer von der Telekom nicht mehr gedeckelt und somit nach oben offen: http://news.zdnet.de/story/0,,t101-s2105282,00.html Sollte man sich nicht gegen soetwas wehren können, bevor man da ... -
T-Online Classic baut sich automatisch auf
WWW´ler, folgendes Problem. Wenn ich im Internet surfe, will sich nach geraumer Zeit automatisch "T-Online Classic" im neuen Fenster aufbauen, ohne das ich das möchte. Ich schließe daraufhin das Fenster. Nach einiger Zeit das gleiche ...