Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Internet-Zugang & Provider

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Zugang & Provider" archiviert.

• netsurf; wirklich nur 25 piepen?!
    Wollen die wirklich nur 25 DM im Monat haben. Wer ist Kunde von denen und kann mir das bestätigen! Bitte um Antwort... Wieviel kb/sek ??? schau schau henning ju.
  • T-Online?? Onlinedienst??Oder lieber doch nicht!
    Wer hat positive oder negative Erfahrungen mit T-Online gemacht? Ich überlege ob ich den Provider wechseln soll. Derzeit bin ich bei UUNET – 19 DM Grundgebühr, in der Zeit von 20 – 7 Uhr kostet der Spass nur Telefonkosten und auch die ...
  • Zugang zu T-online von Spanien aus?????
    Wie man von Spanien aus,oder in Spanien Zugang zu T-online bekommt? Möchte mir dort nicht extra einen Provider anlachen,um meine Mails auszulesen. Außerdem habe ich ja wohl nur via T-online direkt Zugriff zu meinen Mails bei T-online? mfg Wolfram
  • Passwort bei Networking People ändern, wie?
    Bin seit kurzem bei Networking People. Kann ich bei denen gar nicht mein zugewiesenes Passwort ändern? Ich hab eigentlich überall bei denen gekuckt,aber nichts gefunden,wo ich das machen könnte. Kann mir da bitte jemand helfen? Geht es ...
  • Taugen SkyDSL Dienste was?
    Es gibt jetzt ja mehrere Dienste die Internet über die Satellitenschüssel anbieten(z.B. SkyDSL von www.Strato.de oder von www.ubcom.net). Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Services gesammelt, vor allem mit ubcom. Eduard
  • Telefonrechung der Telekom anfechten.
    Hab ich mich letzten Monat mit dem Surven zurückgehalten, da die Telefonrechnung bisher etwas hoch war. Und nun hab ich Rechnung über 600DM vor mir leigen, dabei war ich weniger als die Hälfte der Zeit online als im letztem Monat. Ich habe auch ...
  • Freier Provider mit lokaler Einwahlnummer?
    Meine Uni ihre Einwahlsoftware gewechselt hat und nun plötzlich mein 33.6er Modem nur noch mit 28.8kBaud funktioniert, suche ich nach einem Provider, der mir das gleiche bietet wie meine Uni, aber bei dem mein Modem die volle Geschwindigkeit ...
  • Einwahlprobleme bei Networking People
    Ich kann mich seit gestern nicht mit networking People ins internet einwählen.ich erhalte jedes mal die meldung: benutzerkennung oder kennwort falsch. die habe ich aber nicht geändert. ist networking people momentan ausgefallen? hat jemand die ...
  • suche ersatz für ecore mit gleichen eigenschaften
    Nur der preis sollte billiger sein bedingung für einen wechsel ist für mich, daß ich sowohl domain als auch email-adresse behalten kann kennt jemand eine solchen provider ? weitere bedingungen: -keine werbeeinblendungen auf der hp -min 10 mb ...
  • Kostenloser Chatroom-Provider gesucht
    Kennt jemand einen Provider für private Chatrooms (für die eigene Homepage natürlich), der sich zum Beispiel durch Werbung finanziert?
  • Naked-eye WEG! WAS NUN?
    War bis jetzt bei naked-eye. Das war günstig aber jetzt finde ich nix das annähert so günstig ist wie naked-eye! Was habt Ihr jetzt so für Provider? mfg Dogfather
  • T-Online
    Überlege gerade, ob ich aus Kostengründen zu T-Online wechsle. Nun würde mich interessieren, wie da die Performance so ist. Wie schnell ist die Einwahl? Welche Download-Raten lassen sich mit ISDN erreichen? Ist auch Kanalbündelung möglich? ...
  • Kanalbündlung
    Weiß jemand wie das geht?? Was much ich tuen?? Phil
  • Computerabstürze durch T-Online2.0 und Netscape ?
    Bin seit 2 Jahren mit Netscape (aktuell 4.6) über das Bürgernetz OHNE Probleme im Internet. Nun bin ich zu T-Online gewechselt. Seit dem Installieren der Software T-Online 2.0 stürzt bei mir sehr häufig der Computer ab. Das äußert sich so: Ich ...
  • Erfahrung mit Digital-Transfers ?
    Inetservice das Fass so langsam zum Überlaufen bringt will ich mich nach einem anderen Provider umschauen. Digital-Transfers ist für meine Onlinezeit (ca. 12h) laut Teltarif der günstigste. Ihre Homepage macht auf mich aber eher den Eindruck ...
  • T-online Homepage Adresse ???
    Welche Adresse und Passwort muss ich angeben ,wenn ich mit einem FTP-Programm (z.B. Wsftp ) Daten auf meinen T-online-Account laden will ??? Ciao ,Lars
  • Mailserver bei Inetservice ?
    Nicht zu erreichen. Ich hoffe ich bin nicht der Einzige. Noch jemand betroffen ? Ciao
  • AOL Standleitung ?
    Ein paar Ecken habe ich erfahren, das AOL im neuen Jahr möglicherweise eine Standleitung für 40 - 50 DM im Monat anbieten will. Weis jemand ob da was dran ist ?
  • supertown.de / yoobay.net
    Hat jemand erfahrung mit einem von beiden? bin auf der suche für webspace für eine band (nicht viel schnickschnack, aber u. a. sollen mp3's angeboten werden)
  • T-Online pro und DFÜ-Netzwerk
    Habe ich die Zugangsdaten für T-Online pro bekommen und sofort versucht, eine DFÜ-Verbindung (DFÜ-Netzwerk, Win95) herzustellen. Als Zugangsdaten habe ich das bekannte Schema genommen (AnschlusskennungTelefonnummer#0001). Als Passwort habe ich ...
  • Hat schon jemand Erfahrungenmit Comundo gemacht ??
    Man sieht immer öfter Werbung von comundo.Sie bieten tarife für 3,3 pf/min von 21-5 Uhr. Aber man muss sich dafür registrieren lassen,obwohl keine gebüren verlangt werden. Für Eure Antwort bedanke ich mich jetzt schon.. joe
  • Wie ist OKAY.net?
    Wer surft mit Okay.net? (MyOkay.net -- 3Pf/Minute) Kommt man gut rein, oder ist oft besetzt? Wie ist die Übertragung?
  • Strato - wer weiss mehr??
    Überlege mir gerade, bei Strato eine eigene de-Domain anzulegen. Die Preise erscheinen mir unschlagbar und in einer Computerzeitung wurden Erreichbarkeit und Geschwindigkeit als Sehr Gut bewertet. Wer von Euch hat Erfahrungen mit dieser Firma? ...
  • Telefonie???
    Wie kann ich mit dem Modem telefonieren. Bei meinem Modem war ein Software für all dies dabei (Telefonieren, Anrufbeantworter usw.) und ich weiss nicht, wie man damit anrufen kann, da ich nicht mit dem gewünschten Partner sprechen kann. WAs muss ...
  • Wo kostenloser Web-Space ?
    Lieben, wer weiss, wo ich meine fertigen Homepages kostenlos auf einen Server aufspielen kann (FTP) Im Voraus Danke
  • Vossnet Account
    Hat jemand Erfahrungen mit VOSSNET Account gemacht? HAbe ständig Probleme bei Einwahl.
  • Günstiger als 3,9 Pf/Min ?
    Momentan bin ich bei Cityweb. Die verlangen 3,9 Pf/min und 8,88 DM pro Monat Grundgebühr. Gibt es einen Günstigeren Provider (im Raum Dortmund) ? Der T-online Tarif ist für mich zu teuer. 20 DM pro Monat und dann 3Pf/Min, das lohnt sich nicht. ...
  • günstiger Provider
    Wer kann mit einen günstigen und schnellen Provider empfehlen?
  • Analog und schneller als V.90/56k ?
    Wird es in absehbarer Zeit einen schnelleren Standard für analoge Leitungen geben, oder braucht man wirklich ISDN, T-DSL oder so was?
  • Wer hat Erfahrung mit Talknet gemacht ?
    Ist jemand unter Euch der irgendein Angebot von Talknet in Anspruch nimmt ? Interessiert mich, weil in Zeitschriften gute Tests geschrieben wurden. Wer wüsste etwas besseres, wenn überhaupt. Hoffe auf Eure Meinung ! LHW
  • GVC-Modemtreiber installieren
    Nochmal Frank. Ich besitze ein Modem der Firma GVC, Modell SF 1156 V+/R21 extern. Leider bekomme ich die mitgelieferte Treiberdiskette (handbeschriftet)-verdächtig!!! nicht installiert. Momentan läuft die Kiste nur als 28.800 Standardmodem. Im ...
  • langsame Verbindung trotz schnellem Modem
    Ich hab mir vor kurzem ein neues 56kModem gekauft (Elsa Microlink basic). Ich komme aber im Windows und auch im Linux nicht über 31200 kbit. Woran kann das liegen? Ich hab noch ein altes 36.000 kbit Modem und das ist schneller als das neue! An ...
  • Steinzeit-PC online?
    Ich habe zu Hause einen 486er mit 8MB Arbeitsspeicher. Gibt es eine Möglichkeit, damit Mails zu erhalten und zu senden, ohne daß ich mich über einen Anbieter einloggen muß? Surfen im Internet kann ich in der FH. Weiß jemand, ob es so ein ...
  • realaudio streaming - was beachten?
    Was muß man bei der Providerwahl beachten, wenn man streaming realaudio aus der Website anbieten will? Welcher Provider ist zu empfehlen? Kann das z. B. Strato oder 1&1? Freue mich über Tips, Wolfgang
  • T-Online momentan langsam in München ?
    Woran liegt es ? Momentan schläft meine Mühle im net förmlich ein. Ca. seit einer Woche ist die Performance deutlich schlechter geworden. Ich nutze T-Online und ISDN. Danke, Mathias
  • kein Zugang über DFÜ-Netzw.
    Wer weiß Rat? Habe vor 1 Woche t-online pro eingerichtet, klappte alles bis zum Wochenende. Plötzlich komme ich über das DFÜ-Netzwerk nicht mehr rein, sondern nur über das tonline-Programm. Habe schon Neue DFÜ-Verbindung, Deinstallation von ...
  • Modem nimmt beim zweiten Mal nicht mehr ab
    Seit einiger zeit habe ich folgende Phänomen. Ich versucht mich mit meinem V90 Modem (Toshiba intern) bei meinem provider einzuoggen. Das hat in der Vergangenheit prima funktioniert. Ich hatte immer Connects mit 50000. Seit einger Zeit ergiben ...
  • Ortsbedingte langsame Einwahl
    Ich wohne etwas Abseits von einer großen Stadt. Ich hab mir ein 56 k Modem geholt und ich komme kaum über 28.800 rüber. Auch unter Linux ist es so. Das Modem ist richtig eingestellt. Kann es am Netz liegen, oder??? Danke
  • T-ONLINE Pro !!!Wer weiss Rat !
    Habe seit 1 Woche die Zugangsdaten zu T-Online Pro erhalten und kann es nicht einrichten. Ich hatte vorher auch schon T-Online, welches noch aktiv ist, trotz Kündigung. Ich kann die neue Anschlußkennung und das neue Kennwort in T-Online oder ...
  • Trojaner ???
    Ein Bekannter von mir erhielt kürzlich auf seiner Telefonrechnung eine T-online Abrechnung von fast DM 500,- für kostenpflichtige Seiten, obwohl er seit über einem halben Jahr nicht mehr online war. Er hatte nicht einmal Telefon- oder ...
  • Ungetaktetes Pauschalpreis-Internet - Wo??
    Sieht's zur Zeit aus mit dem billigsten Anbieter für nicht-zeitgetaktetes Pauschalinternet? Kann ich irgendwo einen Preis- und Leistungsvergleich der Pauschalpreisinternetzugangsanbieter finden? Ich hab mich seit einiger Zeit nicht mehr drum ...
  • Günstiger Provider a la Internetsommer
    Bin vor ein paar Minuten aus meinem Urlaub zurückgekommen und habe leider feststellen müssen, dass es auch einen Nachfolgetarif mehr bei naked eye gibt. Deswegen meine Frage. Wer bietet sowas sonst noch an? Micha
  • Internet per Handy
    Welcher Provider bietet einen günstigen Zugang per Handy an. Möglichst 0800 Nr.?
  • Provider mit 0800 oder 0130 Einwahl???
    Da ich an ein Haustelefonnetz angebunden bin und fürs Internet horrente Preise zahle suche ich jetzt händeringend einen Provider der eine Einwahl über 0800 oder 0130 hat. Kann mir da jemand helfen???
  • Verbindg bleibt - aber Server Conn. reset
    Mit Umstieg von Modem auf ISDN/Fritz hab ich auch den Provider gewechselt - und weiss jetzt nicht mehr, wo Fehler suchen: Ständig passiert es mir, dass ich die Fehlermeldung bekomme "Server connection reset" (eine bestimmte Datei kann ...
  • Einstellungen von Dellnet
    Fände es toll wenn mir jemand die Einstellungen für Dellnet (Nameserver, IP's ...) schicken könnte. Das Installationsteil klappt bei mir nicht, da ich nur Linux habe. Danke! --Joachim
  • Welcher Prov. hat super Service u. Instalation
    Gedacht das ganze für ISDN und ca. 5 Stunden pro Monat. Wir haben überlegt von Compuserve zu wechseln. Oder ist dort schon der beste Service und die einfachsten Programme ? Schöne Grüße Sebastian.
  • rätselhafter IE5 die Zweite...
    Nochwas: wie kann ich bei IE5 das Ablegen von Cookies unterbinden??? Bei IE4.x konnte man das noch problemlos machen. Bei IE5 finde ich beim besten Willen keine Einstellungsmöglichkeit... Merkwürdig, merkwürdig, mein Browser macht merkwürdige ...
  • Faxnummer von Compuserve-Mitgliederbetreuung
    Ich gehörlos bin, bräuchte ich die Faxnummer von Compuserve-Mitgliederbetreuung. Bei E-Mails lassen sie nichts antworten! Danke voraus Seppi
  • Flatrate in Würzburg ?
    Gibts sowas ? In münster wird das für 25 DM (!!) angeboten, aber auch in Würzburg ?
  • Inetserviceabrechnung falsch????
    An alle inetservicenutzer und ehemalige! folgendes problem: ich habe zum 30 september gekündigt.(bestätigung habe ich erhalten) der grund dafür war,daß ich keine abrechnungen bekommen habe (kam mir komisch vor;hab viel negatives über inetservice ...
  • Bester Provider für Telef. & www (mit Linux)
    Wohne demnächst in Bielefeld und will die Telefonfirma nach beiden Kriterien aussuchen, halt Telefon und Internet. Hat jemand eine Empfehlung (Bitel z.B.?). Es soll mit linux klappen (vernünftig telnet, X Umleitung). Es soll auch nicht pro ...
  • Verbindungspause...
    Moin zusammen, hat jemand eine Idee, warum meine Internetverbindung, seit ich jetzt WIN98 installiert habe, regelmäßig Aussetzer hat??? Regelmäßig beim Surfen passiert nämlich mal so ca. 2 bis drei Minuten garnichts, bis es dann wieder so richtig ...
  • freeprovider und netandgo_flatratezugang
    Nachdem in den letzten Tagen von verschiedenen Seiten sehr unkritisch über die beiden noch nicht gestarteten Angebote Freeprovider und NetAndGo berichtet wurde und uns unzählige Anfragen zu diesem Thema erreicht haben, möchten wir mit diesem ...
  • Niedrige Download-Raten
    Ich habe ein 56K Modem doch meine Download-Raten bewegen sich zwischen 1 - 2 K und das nachts. Woran kann das liegen?? Ich bin bei T-Online. Bitte helft mir. Mailt mir oder sonst was helft mir bitte ich verzweifle !!!
  • Suche spez. Provider !!!
    Suche einen Provider für Unterwegs, der Provider darf nicht mit 010 rufnummer anfangen, und darf nicht auf eine bestimmte Rufnummer zurückgreifen !!! Am besten über 0800 Nummer und über Benutzer und Kennwort abfragen. Helft mir, Danke. Ist ...
  • DFÜ soll automatisch abschalten
    Wie kann man das konfigurieren, daß sich DFÜ nach Nichtbenutzung automatisch nach einer gewissen Zeit abschaltet. Telekom behauptet: geht nicht. Bei mir war es aber so, bis ich dann eine Neuinstallation machte ... :-((
  • Software zum Onlinezeit sparen
    Suche software für den Internet zugang, die folgendes macht: - bei keinem datenfluß geht der PC automatisch offline - bei eingabe neuer seiten geht er automatisch online Also software die ganz schnell abschaltet bzw. anschalten. Das geht nur mit ...
  • STRATO oder PURETEC?
    Bin grade am überlegen, von Strato zu Puretec zu wechseln; gäbs dafür gute Gründe oder ist es im Grunde egal? (Ich zahle 1 DM im Monat für die Domain). Danke! Andrea
  • IEXPLORE verursachte einen Fehler durch.....
    Wer kann mir weiterhelfen? Nach jeder Internet-Sitzung erhalte ich folgende Fehlermeldung! Ferner kann ich dann das Meldungsfenster (Diese Anwendung wird Blablabla..) nicht schließen sondern muß den Rechner ausschalten IEXPLORE verursachte einen ...
  • erfahrungen mit netbeat
    Hat erfahrungen mit netbeat gemacht? cu michael
  • Wieviel habt Ihr so Internetgebühren pro Monat ??
    Der Puterkiste, ich habe eben mit Entsetzen wieder meine Internetgebührenabrechnung bekommen. Dabei stellte sich mir die Frage: Was zahlen denn eigentlich die anderen so ?!? Also los, antwortet mal ! Bei mir hat sich das so langsam von 40 DEM pro ...
  • Provider mit Telekom-Abrechnung
    Unten hab ich schon nach einem Provider (bevorzugt ohne anhaengende Riesen-Software...) gesucht, aber keine rechte Antwort bekommen. Mein Problem: Woher weiss ich, bei welchem Provider ueber die Telekom abgerechnet wird (Ortstarif), so dass ich ...
  • Modem klingt sich aus
    Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meiner Internet-Verbindung, seit ich ein Zoom K56flex Modem benutze: Nach etwa zwanzig Minuten Verbindung werden keine Daten mehr übertragen. Ohne Fehlermeldung wird die Verbindung intern irgendwie beendet. ...
  • --> Software die die connection checkt <--
    Habe 14 call-by-call-provider. Das bringt mir aber garnichts, wenn ich nicht weiss wann welcher provider schnell bzw. langsam ist. Kennt jemand ein tool, das ganz smart die Verbindung scannt und mir sagt wie schnell sie gerade ist? Bei Gozilla ...
  • Probleme beim LAden von Seiten mit IE5
    Habe bisher noch nie Probleme mit dem IE5 gehabt, aber seit heute ist es mir schon 3x passiert, daß er sich beim Laden einer Seite plötzlich aufgehangen hat. Dabei ist der gesamte Rechner abgestürzt. Diese Abstürze kann ich abfangen, aber warum ...
  • top ISPs in jedem europäischen Land
    Ich habe die Aufgabe, die jeweils größten ISPs (nach Privat-Usern) aller europäischer Länder herauszufinden. Kennt jemand eine pan-europäische rating-site, oder gibt es vielleicht andere Ideen? Auch wenn jemand den größten Provider in England, ...
  • Provider in Österreich
    Ein Bekannter von mir möchte sich einen Internetzugang zulegen. Kennt irgend jemand einen Überblick/Vergleich der unzähligen Anbieter in Österreich bzw. Wien? Vielen Dank, Grüße Mike
  • Onlinecounter für ISDN
    Wer kennt einen guten Onlinecounter für ISDN und Einwahl T-Online.
  • Probleme bei Javastart
    Wird durch eine Internetseite Java gestartet dauert das Laden sehr lange oder Netscape 4.6 reagiert nicht mehr. In den Einstellungen ist Java u. Javascript aktiviert. Werkann mir weiterhelfen?
  • PC wählt sich ein, aber dann... nix
    Folgendes Problem: Iczh wähle mich mit einem PC mit FritzCard bei T-Online und der dazugehörigen Software 2.nochwas ein. Alles soweit i.O. Verbindung steht, eMails kann ich abrufen, wunderbar! Aber dann will ich ins WWW und es kann keine ...
  • Provider und Telefonkosten
    Bei Inetservice z.Zt. staendig belegt ist (liegts an mir?) will ich jetzt umsteigen auf einen anderen "kostenlosen" Provider, also nur Telefonkosten (z.B. Dell?). Ich will auf jeden Fall dann das Angebot der Telekom nutzen, fuer 5 DM im ...
  • Erfahrung mit PURETEC ?
    Hat jemand Erfahrungen mit der Firma PURETEC gesammelt ? Ist die monatliche Gebühr für eigene Domains wirklich so billig, oder sind noch irgendwelche Gebühren versteckt ? Gruß Manni
  • Wsock32.dll in Benutzung
    Wenn ich versuche bei t-online die "Wsock32 zu kopieren" dann kommt immer die fehlermeldung, sie sei in Benutztung. Vor zwei Wochen war das noch nicht so, und seit ich die Wsock über den Lader benutze gehen diverse Programme nicht mehr ...
  • Günstiger Call-by-Call Provider
    Suche einen möglichst günstigen Call-by-Caöll Provider /Anbiete ohne vorherige Anmeldung. Gibnt's da was? Damnke! --Joachim
  • AUS für Strato AG?
    Gerade das Gerücht gehört, dass die Strato AG pleite sein soll und Ihre Gebühren bei der DENIC nicht mehr bezahlt. Ist da was dran? Viele Grüße Philipp
  • skyDSL von Strato
    Hat irgend jemand Erfahrung mit diesem Paket ? Ist es wirklich so schnell oder steht man wieder im Internetstau? Gruß Wolfgang
  • flatrate in deutschland??
    Heute das zwei url bekommen,weiss nicht so genau was ich davon halten soll? http://www.freeprovider.de/ http://www.netandgo.de/ würdet ihr mir bitte eure meinung dazu schreiben,irgendwie scheint mir irgendwo ein haklen an der sache, danke im ...
  • Microcall Internet Zugang b.a.w. eingestellt
    Microcall hat wegen Sicherheitslöcher in der Einwahl den Internet Zugang bis auf weiteres eingestellt. Pressemitteilung: Achtung!!! Sicher haben die meisten von Ihnen unserer Newsseite bereits entnommen, daß am Samstag, dem 6.11.99, der Mißbrauch ...
  • friendfactory - erfahrungen
    Wer hat schon erfahrungen mit dem Friendfactory NetAccess gemacht? tom
  • Favoriten auf Disk speichern...
    Wie bekomme ich es hin, dass ich meine favoriten auf disk speichern kann. soll auf einen anderen rechner!!! dank an alle die mir helfen konnten henning ju.
  • Wie kriege ich AOL
    Sauber von der Platte. Habe versehentlich im falschen Brett gepostet, deshalb hier noch mal. Sorry CU
  • Italienische Internetprovider
    Ich suche für eine Ferienwohnung am Comersee (Dongo) einen Internetprovider. (Möglichst mit ISDN zugang) Wer hat Erfahrungen sammeln können? Und wer kennt Internetprovider in Italien?
  • TCP/IP Error 15 bei Remote Einwahlversuch
    Besitze einen Toshiba Laptop 4000 CDT. Ich möchte mich in unser Firmennetz einwählen. Nachdem eine Verbindung hergestellt wurde, der Benutzername und das Passwort angenommen worden sind, die Netzwerkverbindung hergestellt wird, erscheint oben ...
  • provider gefunden...aber auch schnell?
    Bin noch kunde bei nacked eye, aber das geht ja leider nur noch bis ende des monats. jetzt such ich mir einen neuen, der fast mirt den preis mithalten kann. kennt ihr den hier:http://www.inetservice.de ist er schnell und zuversichtlich??? wer ...
  • Kostenloser Space für Kleingewerbe! Wer?? Wo?
    Ein Kumpel von mir möchte einfach nur seine kleine Firma(Motorradreifen)inkl. Produkt- übersicht und Preise im Netz darstellen, kein Shop. Diese Infos ändern sich nur sehr selten ,Reifenpreise stabiler wie PC-Preise :-)), Gibt es irgendwo ...
  • sorry, aber wann kommt denn eigentlich ...
    Die AOL-Flatrate ??? hat jemand Info's ?? (ich brauche unbedingt nen Nachfolger von NakedEye)
  • inetservice.de und FTP ???
    Ist der eine oder die Andere von euch bei inetservice als Provider. Insgesamt bin ich mit denen bis jetzt zufrieden, nur der Service is' " gewöhnungsbedürftig". Vieleicht hat auch schon jemand versucht, eben bei diesem Provider eine ...
  • Modemgeschwindigkeit
    Ich habe ein internes 56k US-Robotics Winmodem. Derzeit habe ich 3 Provider. Beim ersten kriege ich fast immer eine Verbindung mit 48k. Bei den beiden anderen nie mehr als 33,6k. Diese beiden Provider bieten aber auch 56k Zugänge an. Daß 56k nur ...
  • Domainname reservieren
    Ich habe eine Geschäftsidee und möchte eine Internetpräsenz erstellen. Ich bin allerdings ein Laie auf diesem Gebiet. Ich weiß nur, daß ich zunächst einen Domainnamen brauche, und daß man diesen über verschiedene Anbieter zusammen mit Webspace ...
  • Suche preiswerte und schnelle CallbyCall Anbieter
    Ich bin auf der Suche nach CallbyCall Anbietern, bei denen das Preis/Leistungs-Verhältnis noch stimmt. Für hilfreiche Tips wäre ich sehr dankbar Fröhliche Weihnachten von eurem Weihnachtsmann
  • WARNUNG : ELSA + TELDA
    Hab mir vor 2 Wochen ein ELSA MICROLINK 56K INTERNET geholt ... mit angebot eines telda-internetzugangs ... fuer 6pf/min alles inklusive .. nicht schlecht ... ABER : 56k connects enstehen nur bei telda... bei allen anderen anbietern nur 14.4er ...
  • Strato's -Messaging
    Schon mal jemand von Euch geschafft bei Strato's -Messaging, einen eigenen Anrufbeantwortertext aufzuspielen? Meine Mails mit angehängter wave-Datei können immer nicht zugestellt werden:"Remote host said: 551 User not local, please ...
  • Warnung vor 1&1
    Achtung, bei mir bucht 1&1 seit Monaten außer meinen Gebühren offensichtlich auch die Gebühren eines anderen Anwenders ab. Trotz zahlreichen Telfonaten und emails gelang es mir bisher nicht die Sache zu bereinigen. Achtet bitte streng auf Eure ...
  • Surf1 ?
    Wer hat erfahrung mit surf1 ? gefragt ist hauptsächlich geschwindigkeit. danke Heike
  • Was ist los bei KDT???
    Noch nie Probleme mit denen gehabt (seit ca. 6 Monaten ist das mein Provider), aber seit gestern abend kann ich meine Mails nicht mehr vom Server holen. OE5 sagt mir: Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: 'KDT us', Server: 'mail.kdt.de', ...
  • Probleme mit aufrrechter Internetverbindung
    Ich habe zwei Probleme mit meiner Internetverbindung. Zum einen kommt es bei mir sehr oft vor, dass ich nach einer gewissen Surfzeit für ein bis zwei Minuten keine Daten mehr empfangen kann. Zum anderen unterbricht Outlook meine bestehende ...
  • Digital-Transfers
    Kennt jemand oben genannten Provider und hat Erfahrungen damit gesammelt ? Michaela
  • Naked Eye Danke für alles !!!
    Da war mal einer der es billig gemacht hat. Deshalb haben Telekom usw. die abblitzen lassen. Da können sie ihre Preispolitik noch ein paar Tage retten. Aber der Trend ist entscheidend. Danke für einen schnellen Zugang ohne Probleme bei der ...
  • DFÜ-T-Online
    Wie richte ich das DFÜ-Netz für T-Online ein

Andere Themen