Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Internet-Zugang & Provider

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Zugang & Provider" archiviert.

• PC trennt sich dauernd vom www
    Geraumer zeit trennt sich mein rechner immer vom netz ich wähle mich über verschiedene anbieter ein doch überall das gleiche mit W98 + ISDN über eine Telefonanlage mit integrierter ISDN-Karte hatte mal kurz das sharing tool kazaa drauf hab es ...
  • Verzeichnis für Domain-Endungen gesucht
    Für *.de oder Konsorten ist es ja einfach. Aber bei *.am zum Beispiel wird es schwerer. Interessant wären noch ein paar Infos zu den jeweiligen Erweiterungen, sprich Anzahl registrierter Domains. Ich suche nicht Infos zu einzelnen Domain-Namen. ...
  • keine Verbindung zum Internet (ppp 720)
    Weiss jemand Rat??? Der Rechner kann keine Verbindung zum Internet herstellen. Er kommt bis zum Remote, dann bringt Microsoft die Fehlermeldung 720. (720 = ppp nicht dasselbe wie vom remote) ppp und tcp/ip sind intstalliert, XP wurde bereits ...
  • freenet als unfreiwillige startseite
    Geh mit freenet ins Internet und obwohl ich freenet nicht als Startseite angegeben habe sondern web.de "drängelt" sich die freenet-Seite immer vor. Das nervt irgendwie, vor allem weil mir die Seite überhaupt nicht gefällt. Kann ich ...
  • modem an telefondose: belegt
    Ich hab schon ein bißchen im Archiv gekramt, weil ich dachte dieses Problem hatten wir schon mal, hab aber nichts gefunden. Nach einem Umzug funktioniert die Verbindung Modem Telefonnetz nicht mehr. ein paar Daten: analoges Modem, unter ...
  • DSL-Online Modem und Linux
    Ist die gaengige t-online-dsl-hardware bzgl modem kompatibel mit Linux-systemen und wie sieht es aus, wenn die karte nur im rechner steckt und das modem selbst keine karte hat? vielen dank vorab, lego
  • Wo kann ich MP3 uploaden?
    Haben mit unserer Band Musik komponiert und haben diese Stücke in MP3. Wir haben aber nicht grnug Webspace. Gerne würden wir diese Stücke frei ins Internet für alle stellen. Welcher Möglichkeiten, MP3s frei ins Netz zu stellen gibt es? FTP-zugang ...
  • ISDN Zugang bei t-online mit ext. Zyxel Modem
    Habe ein externes Zyxel Elite 2864ID Modem (ISDN/V.34/FAX/VOICE) Wenn ich über t-online ins Netz will werden immer meine sämtlichen Einstellungen ignoriert und ich bekomme nur mit V.34 eine Verbindung. ISDN wird immer ausgeschaltet. Version der ...
  • Internetzugang im Ausland via Modem/Handy
    Ein Kollege von mir möchte sich gern (auch) im Ausland über sein Notebook mit Modem ins Internet/Provider einwählen. Solche vertrags-/gebührenfreien Nummern, sog. InternetByCall, gibt es nicht überall, z.B. in Österreich. Wie kann man sich dort ...
  • ISDN-FLAT?????
    Jemand ob es einen anbieter gibt der eine ISDN-Flat anbietet?? also ohne DSL?? wenn ja, wer und was kostet das?? vielen dank bye axl
  • T-DSL Leitungslänge 40% zu lang, geht da T-Light?
    Mir wurde die Leitung als zu lang befunden. Nun gibt es wohl hoffendlich bald ( www.Onlinekosten.de ) T-DSL Light. Habe ich wohl eine Chance drauf ???? Gruß Jupp
  • Outlook und Business Online
    Seit einer Woche habe ich businessOnline und versuche jetzt krampfhaft meine Emails mit Outlook zu senden bzw. empfangen. Kann mir jemannd sagen ob das überhaupt möglich ist und wenns geht, was ich da an Einstellungen vornehmen muß. Gruß vom ...
  • DFÜ-Netzwerk vergißt MODEM-EInstellung
    Dieses Pfänomen auf 2 verschiedenen Computern: PC1: WIndows 98, DSL-Adapter (T-Online flat), PPPOE-Treiber (bin mir jetzt nicht sicher, ob's genau dieser Treiber war): ich wählen in den Eigenschaften der DFÜ-Verbindung "DSL-Line 01" aus ...
  • T-Online, Mailweiterleitung
    Möchte gerne, dass meine E-Mails bei T-Online automatisch an eine andere E-Mail-Adresse weitergeleitet werden. Weiss jemand wie das einzurichten ist?? Dank und Gruß Sibbi
  • Business Online Upload mit DSL
    Zusammen. Ich habe einen Business-Online DSL-Zugang. Mein Host-server, über den auch meine e-mails laufen, ist in Dänemark. Ich benutze die Telekom also nur als Zugang. Seit einiger Zeit gelingt es nicht mehr, e-mails mit großem Anhang (ca. 1 bis ...
  • Fehler R96
    Wurde gefragt, warum man nicht mehr ins Netz kommt. Was verstellt oder wie auch immer wurde - keine Aussage. Nur der flehende Dackelblick: "Mach ma..." Einzige Auskünfte, die ich so aus der Ferne erhielt: - Zugang per ISDN - "Da ...
  • Eumex 404PC - Kanalbündelung?
    Group, besteht irgendwie die Möglichkeit bei der Eumx 404 PC die Kanäle zu bündeln? Lt. Anlage wohl nicht; aber vielleicht gibt es ja ne software oder so? Gruß Ender
  • AOLdsl-Verbindung auf zweitem Rechner nutzen, wie?
    Will eine AOL-dsl-Verbindung die auf einem Rechner besteht (über eine Netzwerkkarte), von einem anderen Rechner aus nutzen. Über die zweite Netzwerkkarte besteht eine Netzwerkverbindung über ein gedrehtes CAT5-Kabel. Ich habe dies hier gefunden: ...
  • Hubswitch, WinXP, WinME, Server - DSL einseitig?
    Muss voranstellen, dass ich selbst keine Ahnung davon habe, aber ein Bekannter fragte mich danach. Seine Kinder haben im Haus zwei PCs mit WinXP bzw. WinME. Über einen Hubswitch (?) verfügen sie über einen T-DSL-Zugang. Der WinME-Rechner fungiert ...
  • Problem mit DSL, Upload und LAN
    Gehe mit 3 verschiedenen Rechnern über die Eumex 704 DSL ins Netz. Alle 3 sind per USB als LAN verbunden. Wenn ich mich über das Netzwerk einwähle, so dass die andern beiden auch noch ans Netz können, kann ich keine Dateien uploaden (nur bis max. ...
  • DSL 'geht schlafen' (?)
    Ich meine ein merkwürdiges Phänomen bei meinem DSL-Zugang zu beobachten. Ich nutze Programme wie mIRC und Kazaa Lite. Wenn ich nun länger als ca. 20-25 min nicht am Rechner sitze, nehmen die Übertragungsraten, die vorher OK waren, plötzlich ...
  • probs mit meiner dsl-flat und dem senden von daten
    Vielleicht hat von euch einer ne idee, was das sein könnte: 1.wenn ich ein mail, aber nur, wenn ein anhang dran ist, verschicken möchte, egal mit welchem programm, dann wird die mail nicht verschicktdafür dann aber nach kurzer zeit die verbindung ...
  • T22 + XP + 6210 + T-D1 = online?
    Möchte gerne, dass hinter obiger Gleichung ein Ausrufezeichen steht. Wie also kann ich es bewerkstelligen, dass mein IBM ThinkPad T22 auf dem Windows XP läuft mit einem NOKIA 6210 mit T-D1-Vertrag via IR eine Verbindung zu einem Internetprovider ...
  • Haben die Jungs bei T-offline einen ...
    Haben die Jungs bei T-offline einen rostigen Nagel im Kopf oder was??? Hallo! Ich bin ja selber schon länger KEIN Kunde der Telekomiker mehr. Aber gestern bat mich meine Tante, mich doch mal um einen Internetzugang für sie zu kümmern. Gut, kein ...
  • Analog Einwahl klappt nicht
    Hat noch einer einen Tip aus seiner analogen Internetzeit. Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr mit meinem analog Modem bei freenet oder Acor einwählen. Es kommt das Freizeichen, es wird noch gegenseitig angepiepst und dann bricht die Verbindung ...
  • Internet-By Call inm Ausland: Geht das?
    Ich fahre in Kürze nach Frankreich und nehme mein Laptop mit. Da ich T-Online Kunde bin, kann ich mich wahrscheinlich über T-Online ins Internet einwählen. (Teuer!) Nun aber meine Frage: Gibt es im Ausland auch noch andere, lokale ...
  • Provider 1 & 1 Erreichbarkeit ?
    Noch jemand erhebliche Probleme die kostenlose Sonn und Feiertagsnummer von 1 & 1 zu erreichen ? Von 1 & 1 erhalte ich immer nur die Antwort, ich soll doch ihren Profi Dialer benutzen, aber selbst damit ist die Erreichbarkeit mangelhaft. Wie kann ...
  • Probleme mit DSL
    Habe seit ein paar Wochen DSL. Ist eine feine Sache im Vergleich zum Modem früher. Es gibt nur ein paar kleinere Probleme. 1. Wenn ich im Internet bin und ein Anruf kommt oder ich will telefonieren, dann schaltet sich die Sync-Lampe auf rot. Wenn ...
  • Pausen in der Internetverbindung
    Ich habe während der Internetverbindung längere Pausen von bis zu 1 Minute, in denen einfach kein Datenfluss stattfindet. Das geht ziemlich auf die Nerven. Auch dauert die einwahl trotz ISDN etwa 15 Sekunden. Ganz schön schwierig, oder nicht ?
  • spanischer Provider gesucht
    Ich suche einen preiswerten Internet-By-Call-Anbieter aus Spanien, finde aber keinen, weil ich auf deren Websites nur Spanisch verstehe ;-) - Hätte wohl doch in der Schule nicht nur Französisch und Englisch wählen sollen, was? Zugangsart: Modem ...
  • 'Aussetzer bei DSL' und Newsgroup bei Tiscali
    Ich habe mein DSL von Tiscali (welche sich über t-online einwählt) und gleich 2 Fragen : 1.) es kommt bei mir immer wieder vor, das sich beim download von Seiten bis zu 2 Minuten gar nichts tut; dann für ein paar Sekunden alles o.k. ist und das ...
  • Suche Tool für AOL
    Ich weiss, das AOL nicht gerade das beste System für Tools ist, aber...... gibt es ein Tool das Programme bzw. Webseiten im Internet automatisch nach Uhrzeit startet?? Mike
  • Breitbandkabelzugang, Kabelmodem SB4100E
    Hatte hier jemand was dazu gepostet. Vielleicht meldet er sich nochmal, zwecks Erfahrungsaustausch und einiger Fragen. - Datenrate - Abrechnung u.a. Gruß, Stucki
  • dsl-Flat - ANgebot und trafficBegrenzung
    Hier gerade ein ANgebot von einem k´lokalne Anbieter (HTP) für eine dsl-FLat: 39,95/Monat, 1280 Bandbreite, 10mb webspace etc. Kein dsl-modem dabei Allerdings ist die flat mit 8 GB gedeckelt, ab 8 GB downlaoad kostets dann auf einmal 74,95 - ein ...
  • Fehler 678: --> Teil 2
    Problem (siehe Artikel weiter unten: Fehler 678: Remotecomputer antwortet nicht ...) besteht leider immer noch. Erstmal vielen Dank an alle, die mir geantwortet haben! Hat leider alles nix genutzt, ich kann auch weiterhin nur zeitweise eine ...
  • Probleme mit Purehost
    Schon mal jemand Erfahrungen mit Purehost gemacht? Heute ist schon zum 2. Mal innerhalb von 2 Wochen meine Internetseite nicht verfügbar und an meine Mails komm ich auch nicht ran. Der Server ist nun schon seit über 3 Stunden nicht verfügbar. ...
  • T-Offline dsl 150
    Hallihallo, gerade kriege ich eine Werbemail von T-Offline. Ich soll für 25 Euro im Monat zusätlich den DSL 150 Tarif anmelden mit dem ich dann 1500kbit/s nutzen können soll. Der Haken an der Sache ist, dass der Tarif maximal 5 GB ...
  • V.92 und T-Online
    Moin Experten, unterstützt T-Online den V.92 Standard? Wo bekomme ich Informationen? Munter bleiben, Jörg.
  • Anwählen von Websiten
    Doch eher öfters ) kommt es vor,daß ich etwas im Internet anklicke. Dann ist es so, daß die ersten 15 - 20 s überhaupt nichts passiert und sich dann die Seite aufbaut. Nun muß ich sagen,ich haben einen neuen Rechner XP 1800+ mit 60 GB Platte,512 ...
  • Langsames DSL von T-Online was tun?
    Meine Eltern hatten sich von einiger Zeit damals erst einen ISDN Anschluss legen lassen und da sie doch relativ viel im Internet surfen, haben sie vor kurzer Zeit auch noch DSL legen lassen. Das Problem ist nun, dass nicht so schnell ist, wie ich ...
  • Suche: Server multidomainfähig, PHP, MySQL + mehr
    Manches zu Suchen bin ich minderbegabt, z.B. Vergleiche von Servern. Habt Ihr eine Adresse über Testberichte? Bzw. könnt Ihr einen Server empfehlen? Konkret bin ich gerade bei Schlund und nun tut sich ein Problem derart auf, daß angeblich dort ...
  • Eumex704Lan/ Outlook Express / Hotmail
    Leider Besitzer eine Eumex 704 Lan und meine ein Problem in Zusammenhabg mit Outlook zu haben. Immer wenn ich mein Hotmail Konto (aber NUR mein Hotmail Konto, alles andere -web.de,gmx- funzt) abrufen möchte, schmiert die Anlage komplett ab: Mein ...
  • Probleme mit dem ppp-Steuerungsprotokoll
    Haben nach einer desaströsen Umstellung von win 98 auf windows 2000 u.a. auch unsere INternetanbindung plattgemacht. WIr gehen über den "TeDeWe TA 33 USB" ins Netz von dem lokalen Anbieter HTP. Dort bekommen wir nach Verbindungsaufbau, ...
  • trafficsumme bei eins-und-eins abfragen
    Einiger Zeit habe ich bei meinem Provider eins-und-eins eine Seire aufgerufen auf der u.a. der in diesem Monat aufgelaufene download-traffic angezeigt wurde. ich kann die Seite aber nicht mehr wiederfinden Den Support finde ich teuer (0190...) ...
  • Dsl bei Umzug ?
    Wenn man innerhalb eines Ortes umzieht, was passiert dann mit dem DSL-Anschluss von der Telekom ? Kann man den mit der Nummer einfach mitnehmen oder muss man fuer die neue Wohnung nochmal einen komplett neuen DSL-Antrag stellen und den alten ...
  • DSL Router will nicht so wie ich will
    Auch auf die Gefahr hin hier völlig ahnungslos dazustehen, ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich habe ein Netzwerk mit einem 4 Port Switch mit integriertem DSL Router verbunden. Das Netzwerk funktioniert, PCs haben untereinander Verbindung. ...
  • DSL Problem mit 1&1
    Sehr geehrte Damen und Herren, seitdem ich meinen Internetanschluß auf DSL umgestellt habe, komme ich nicht mehr auf manche Internetseiten (z.B. www.gmx.de oder www.yahoo.de). Es erscheint im Browser eine Meldung, daß DNS fehlschlägt oder nicht ...
  • Hilfe: Download funktioniert nicht mehr!
    Habe ein merkwürdiges Problem: Wenn ich durch Klicken versuche, etwas runterzuladen, dann erscheint das übliche "RealDownload"-Fenster, aber dann ein Melde-Fenster mit "Fehler. Der Anschluss ist bereits geöffnet!" und ...
  • Fehler 678: Der Remotecomputer antwortet nicht
    Nutze seit knapp einem Jahr das DSL-Angebot von 1&1. Seit mehreren Tagen (7!) kann ich keine Verbindung aufbauen. Beim Versuch steht die Meldung: "Verbinden über WAN Miniport..." und ca. 10 sek. später: "Fehler 678: Der ...
  • DSL mit Flatrate. Hilfe !
    Möchte DSL mit Flatrate beantragen. Kann jemand mir mitteilen: 1. bei welchem Provider fährt man am günstigsten ? 2. wieviel Euro/ mon. muss man alles inclusiv rechnen ? Vielen Dank für die Antworte ! Xiu Mai
  • Warum Internet so laaangsam???
    Habe einen analogen Zugang über Compuserver in L-Echterdingen Stuttgart. Nur alle 20 bis 40 Sekunden bekomme ich einen Datenfluss, früher, vor 5 Jahren, war dieser Datenfluss noch flüssig. Warum diese? Und ab und zu bricht der Zugang ab, ...
  • DSL - komme nicht auf manche Seiten
    Ich habe seit Wochen ein Problem mit meinem 1&1-DSL Internetanschluß. Wenn ich z.B. auf www.gmx.de gehen möchte, so wird die Seite nicht aufgerufen. Auch bei manch anderen Seiten (yahoo.de) geht das nicht. Ich habe darauf mal versucht die MTU auf ...
  • I.E.-Explorer-Hab aufmal große Schrift
    Habe seit gestern so nervige Größe schrift (weiß nicht, wie ich das eingestellt hab) in meinem Internet-Explorer (sprich-die Buchstaben sind größer als normal). Wo kann ich das wieder verstellen?Gruß Dedeus
  • Kanalbündelung bei Eumex 604PC Homenet!!
    Kann mir jemand sagen, wie bei der ISDN-Anlage Eumex 604 PC Homenet die ISDN-Kanäle bündele. Bei meiner alten Fritzkarte war es kein Problem, aber da wir nun die neue Anlage bekommen haben, bei der ein Fritzkarte nicht mehr nötig ist, steh ich ...
  • DSL-AT-AR215 Upload-Problem
    Beim Upload von größeren Datenpaketen, streikt mein Modem nach ca. 3 Minuten. Es schaltet einfach ab, die Lichter am Display gehen aus. Es ist auch völlig egal, auf welche Plattform upgeloadet wird. Alles läuft unter win 98. Zugang mit 1&1 und ...
  • Arcor: grössere Downloads defekt??
    Ich gerade schon dabei bin: ich habe eine ISDN-Flat bei Arcor. Wenn ich grössere Dateien runterlade, ist es meistens so, dass die Datei dann irgendwo einen Defekt hat. Z.b. habe ich das Java-SDK mit ca.40 MB runtergeladen, schon mindestens 5 mal ...
  • DSL und Netzwerk, wer hat den Durchblick?
    Am verzweifeln. Wer kann mir ein paar Fragen beantworten? Habe einen T-DSL anschluss für ein Netzwerk zu konfiguieren. Es sind 4 PC's über einen Hub angeschlossen, Win NT als Betr.system. Dsl wird über das Teledat 300 DSL-Modem der Telekom ...
  • Datensicherung AOL
    Ich habe mir einen kompl. neuen Rechner gekauft und möchte nun meine abgespeicherten E-Mails und das Adressbuch auf den neuen Rechner überspielen. Welche Dateien muß ich kopieren um keinen Verlust zu haben? Danke, Wolfgang
  • Systemabstürze mit AOL + T-DSL
    Ich auf meinem Rechner (Betriebssystem Win ME) die neue AOL 7.0 Software installiert habe und über T-DSL ins Internet gehe, bleibt der Rechner regelmäßig komplett stehen, nicht mal Strg-ALt-Entf hilft noch was. Woran kann des liegen. Ich habe ...
  • NGI-Störungen: Mailserver + www.ngi.de
    Zeit funktionierte heute nachmittag der Mailserver nicht. Außerdem war www.ngi.de nicht erreichbar. Eben stand unter Netzstatus: "Netzwerkfehler bei einem unserer Carrier führen im Moment zu Verbindungsabbrüchen, d.h. die Verbindung wird ...
  • DRINGEND! Einwahl bei T-Online
    Suche dringend Hilfe, da ich bei T-Online nicht fündig werde. Ich habe einen ISDN T-Online-Zugang, den ich von zuhause per DFÜ-Verbindung über die "0191011" anwählen kann. Nun gehe ich mit meinem Laptop auf Dienstreise. Im Hotel gibt es ...
  • I-Zugang in Berlin
    Suche in Berlin reinickendorf eine möglichkeit, mich günstig ins netz einzuwählen. dabei sollte der telefonanschluß nicht genutzt werden, bzw. ich will keine telefongebühren zahlen, da ich die eh nicht brauch. via satellit ist wegen hoher kosten ...
  • t-online software
    Seit geraumer Zeit springt bei Webseiten mit mehreren Links nach dem Ausführen der Zurückfunktion die Seite in die Ausgangs position.Anstatt wie früher ,auf die Höhe des letzten Links. Welche Möglichkeiten habe ich ,das wieder einzustellen. Im ...
  • Magicalworks: Kontaktprobleme?
    Jemand von euch Kunde von Magicalworks und weiss was mit denen los ist? Niemand bei denen ist zu erreichen. Weder telefonisch noch via E-Mail. Gehen die gerade hops oder was ist da los?? Wäre nett, wenn ihr eurer Wissen mit mir teilen würdet. ...
  • DSL Roter Konfiguration
    Wo kann gibt es genaue Informationen über die Konfiguration eines DSL Routers mit T-DSL. Ich habe z.B.Probleme beim Upload meiner HP. Weiterhin kann bekommt keiner mehr Verbindung zu meinen dns2go Server.Ausserdem habe ich zwei Netzwekkarten.Eine ...
  • Flatrate ISDN / analog
    Hallihallo, ich bin auf der Suche nach einer Flatrate (ISDN wäre am besten; DSL kommt leider nicht in Frage) Abrechnung nach Volumen wäre ok. Ich wäre eigentlich bloß gerne auf dieser Leitung 24/7 online und hätte einen monatlichen Traffic von ...
  • 1und1, server4free, Erfahrungen
    Ist einen Root-Server zu mieten. Interessante Angebote dazu unterbreiten 1und1 (Root-Server L) und Server4free. Hat jemd. mit dem einem der beiden (oder gar mit beiden :-) schon Erfahrungen gemacht. Wäre sowohl an positiven als auch an negativen ...
  • Netwave...hilfe mein Provider ist weg
    Wie ihr anhand meiner e-mail Adresse seht, heisst mein provider "netwave". Seit Freitag Mittag ist nun jeder Kontakt zu dem Provider abgebrochen. Weder kann ich mich dort einwählen, noch kann ich über einen anderen Provider meine mails ...
  • 0190 - versuchter Betrug - wo melden?
    Auf einem meiner spam-Postfächer fand ich eine Mail vor; beim Anklicken eines Links in der Mail (bewußt durchgeführt) startete sofort ein Download eines 0190-Dialers, der sofort meinen Zugang kappte und sich einwählen wollte (nur winziger Hinweis ...
  • Hilfsbereiter ct-Leser (oder Leserin) gesucht!
    In der der 'c't' 14/02 soll auf Seite 35 ein Bericht mit folgender Überschrift stehen: 'Callero-Kunden sollen Geld zurück erhalten' Ist vielleicht jemand so nett, diesen einzuscannen und mir per Mail zuzusenden? Als Dank droht auch ein Sternchen ...
  • Emailpostfachgröße & Anhangbeschränkungen bei AOL
    Plane einem Freund an seine AOL-Emailadresse mehrere größere Dateien zu schicken, weiss aber nicht genau wie groß (in MB) ein AOL Postfach ist und was die maximale Begrenzung von Dateianhängen bei eingehenden Emails bei AOL ist. Wäre cool, wenn ...
  • erfahrungen mit edimax router
    Ich habe mir einen edimax router her getan und war auch angenehm überrascht, wie leicht mit diesem zu reden ist. jetzt ist es aber jedes mal so, wenn ich ihm meine t-online daten eingebe, dass er beim testen die meldung bringt, dass die kennung ...
  • Italienischer ISP, nicht Tiscali
    Kennt jemand einen italienischen Internetzugangsprovider, welcher Internet-by-Call anbietet, ohne Registrierung? Tiscali verlangt eine Registrierung, was halt nicht so toll ist. Kann auch ruhig eine Infoseite in italienischer Sprache sein... ...
  • ISDN Verbindung geht nicht aus!!!
    Ich habe das Problem, das das Modem für die ISDN-Schaltung die Verbindung beim Offline-Schalten nicht trennt und selbst dann weiterläuft, wenn der Computer abgestürzt ist? Was mir jedenfalls öfter passiert - peng, es hängt und nur noch ...
  • T-DSL - heimliches Programm?
    Surfe mit T-DSL, in letzter Zeit wird meine Internetverbindung manchmal einfach getrennt und eine erneute Einwahl schlägt fehl. Wenn ich dann den Computer neu starte, funktioniert die Einwahl tadellos - Wie kann das sein? Speichert T-Online in ...
  • Kabelmodem
    Bin Besitzer eines Motorola SB4100E Kabelmodems, der Internetzugang geht problemlos. Allerdings möchte ich meinen PC frisch formatieren, und habe Angst dass ich danach das Ding nicht mehr installiert kriege, da es von der örtlichen Gesellschaft ...
  • DSL-günstigster Provider?
    Hallihallo! Ich habe momentan einen analogen T-online-Zugang. Also 'n stinknormales 33.6er Modem. Welches ist nun die beste und die momentan günstigste Möglichkeit für mich, DSL zu nutzen? Am besten 'ne Flatrate. Gibt es auch die Möglichkeit, ...
  • QDSL 2. rechner?
    Ich habe mir ein laptop gekauft und frage mich ob ich beim qsc angebot qdsl nun meinen pc und das laptop gleichzeitig über den router (4 anschlüsse) mit dem internet verbinden darf. leider habe ich keine entsprechende passage uf der homepage des ...
  • Broken images
    Hab eine kleines Problem: Immer wenn ich im Internet bin bekomme ich in letzter Zeit auf vielen Seiten broken images. Das passiert mir auch auf Seiten mit denen ich früher nie Probleme hatte. Eine Idee woran das liegen könnte? Ich habe eine ...
  • blubster via fli4l
    Kann jemand einem absolutem Linux-Laien erklären, wie man es anstellen muss, um mit dem Blubster-Client über einen fli4l-Router aktiv werden zu können? Ich sehe mich im Client nur selber - und fli4l meldet ständig input rejects. Gruß Stefan
  • probleme mit email t-online 4.0
    Ich habe von t-online 3 auf 4 umgestellt. das darin enthaltene email-programm braucht für alle aktionen (starten des programms, email anzeigen usw.) ungefähr 5 x solange wie version 3 und "hakt" oft beim multitasking. kann man da ...
  • Internet by call in Holland
    Jemand von euch, wie ich am besten von Holland aus ins Web komme. Habe D2, und möchte auch im Urlaub meine Mails checken. Was gibts da für Provider, sollte ich lieber eine Holländische Prepaidkarte nehmen? Wer kennt paar links zum Thema? Danke, ...
  • Internet über Satellit bzw. ISDN-Flat???
    Ziehen zum 1. August aufs Land und dort gibt es leider kein DSL!!! :-(((( Laut den Telekomikern ist die nächste Vermittlungsstelle zu weit weg. Wie sieht das denn mittlerweile mit dem Satelliten-Internet aus bzw. gibt es überhaupt noch ...
  • Probleme mit Siemens Telefonanlage
    Sollte einem Bekannten eine Siemens Telefonanlage (MD107, oder so ähnlich) an seinen neuen Windows XP Rechner anschließen. Hierfür haben wir extra Treiber und Software (Talk & Surf) bei Siemens runtergeladen. Nach der Installation konnte auch die ...
  • Benötige dringend AOL Experten ...
    Vielleicht ist ein AOL Experte unter euch der mir bei einem Problem helfen kann. Ich soll AOL bei einem Bekannten einrichten und hab selbst kein AOL also bitte keine Kommentare zu AOL bzw. ich soll AOL komplett streichen, diese eine Person möchte ...
  • Was ist bitte ein Socks-Proxy?
    Man mir auf meinen ursprünglichen Artikel nicht geantwortet hat, versuch ich's mal so. Wer kann mir erklären was ein "socks-proxy" ist und welche Einstellungen man im Internet-Explorer oder sonst wo vornehmen muss? Es geht darum, dass ...
  • Surftime 90 Abrechnung
    Habe den Surftime 90 Tarif von t-online. Bei der letzten Abrechnung ist mir aufgefallen, das ich ca. 5EUR zusätzlich zahlen soll obwohl ich von den 5400 min nur 4800 verbraucht habe. 90 Stunden sind doch 5400 min oder? Den B-Kanal(ISDN) habe ich ...
  • Was brauche ich alles für DSL-Flat?
    Ich habe nur einen normalen analogen Telefonanschluß und möchte gerne einen DSL-Flat-Anschluß haben. Leider habe ich keine Ahnung ob ich dafür unbedingt ISDN haben muß und was ich dafür alles brauche. Kann mich mal jemdand aufklären was ich dafür ...
  • DSL und telefonieren
    Seit knapp 2 Wochen DSL mit analogem Anschluss. Klappt so weit alles prima. Vor allem find ich toll, dass ich jetzt auch telefonisch erreichbar bin, während ich im Internet surfe. Das Problem ist nur, dass mein Telefon furchtbar rauscht, wenn das ...
  • internationales Roaming??
    Erstmal für eure Antworten im Artikel weiter unten. Was ist internationales Roaming eigentlich? Kann mit dem Begriff nix anfangen. Frank
  • DSL mit 2 PCs
    Folgendes Problem: Im Moment gehen wir mit der Teledat Fast Ethernet USB Netzwerkkarte und dem DSL Modem, das vor einem halben Jahr noch kostenlos bei der Telekom dabei war, ins Internet. Telefonanlage ist die Eumex 404 PC (ISDN Verbindung ...
  • ToTango ISDN Flatrate ! Wie gut?
    Gut ist die ISDN Flatrate von ToTango? ist ja mein ich bei www.totango.de
  • Travelmate 201-T mit externem Modem:Geht nicht gut
    Woran liegt ea,dass an meinem Notebook das sont sehr schnelle Dynalink 1456-VQE-extern sehr langsam ist? Was kann ich tun? Danke fuer Vorschlaege* Hansi
  • Server-Fehler
    Weiss jemand von Euch, ob es so was wie 'ne Liste für diese Server-Fehler gibt?? Seit meinem letzten Absturz hab ich wohl meine Angaben im Outlook falsch eingegeben, wenn ich 'ne E-Mail abschicken will, kommt immer der Server-Fehler 550. Sagt das ...
  • Unerklärlich hoher Traffic - Identifikation?
    Wie ich erst heute bemerkt habe, habe ich seit 3 Tagen ein überraschend hohes Download-Volumen (80 - 100 MB am Tag; gerade eben 30 MB in 40 Minuten, ohne bewusst etwas gedownloadet zu haben!). Überraschend ist es, weil ich meines Wissens nichts ...
  • DSL-Modem macht Probleme
    Mein T-DSL-Zugang soll lt. Telekom am 7.6. freigeschaltet worden sein. Ich habe mir ein gebrauchtes DSL-Modem besorgt, ein älteres Model der Telekom, relativ runde Form, mit 5 LEDs, Power, EIN, ATM25, 10BaseT uns Sync. Nach Anschluß von Splitter ...
  • TDSL % anderer Anbieter???
    Möchte zusätzlich in einer Wohnung (WG) zu einem bereits vorhandenen TDSL Anschluss (DSL Flat) einen weiteren ANschluss haben, vorzugsweise QDSL. ist dies möglich? Und wenn ja, kann man dann noch telefonieren? Danke PS: Ich habe von einem ...
  • wie heißt mein Host?
    Kann ich erkennen, auf welchem Host ich im Netz reite? Die IP-Adresse bekomme ich zwar heraus (IPCONFIG.EXE), aber wie erfahre ich, welcher Host dahinter steckt? Gruß und Danke Christian P.S. Es geht darum, wie ich in den logs der aufgerufenen ...
  • T-DSL und T-Online nur zusammen?
    Habe mal eine Frage: Ich habe T-DSL beantragt, die ganzen Gerätschaften erhalten, T-DSL ist eingerichtet. Nun wollte mir ein Bekannter den PC damit einrichten. Er fragte mich nach dem T-Online Zugang. Ich bin nicht bei T-Online, sondern habe ...
  • T-DSL - DNS-Probleme
    Moin, momentan gehe ich über fli4l und T-DSL ins Netz (Region Essen). Gestern hatte ich (zum ersten Mal seit ich DSL habe) enorme Name Resolution Probleme, heisst, es kam ständig die Meldung "Host not found". Neueinwahl, selbst Reboot ...

Andere Themen