Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Internet-Zugang & Provider

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Zugang & Provider" archiviert.

• GMX als DSL-Provider???
    Tiscali ja keine richtige Flat mehr anbietet (zumindest keine, bei der ich so surfen kann wie ich will) brauche ich ne andere Alternative zu meinem jetzigen DSL-Provider. Hat schon jemand Erfahrung mit den GMX-DSL-Tarifen. Ich finde den mit 6GB ...
  • Beim Starten des I.E.offnet sich immer Search
    Ich den Internetexplorer starte öffnet sich bei jedem Fenster immer autom. ein kleines Fdenster oben rechts, das ichg wie eine Suchmashcine benutzen kann. Das dumme fenster brauch ich aber nicht und muss es jedes mal wegklicken was auch auf dauer ...
  • Tiscali - watt denn nu?
    Der rosa Riese seine Flat mal eben um 20 % verteuert hat, spiele ich natürlich auch mit dem Gedanken des Wechsels. Nur: Ich habe gestern mal eine Verbindung zu Tiscali mit den Zugangsdaten meines Neffen erstellt. Bei onlinekosten.de hieß es, dass ...
  • Von 768 auf 1500er DSL: T-Online DSL-Flat
    Brauche Euren Rat: Ich habe aktuell noch nen T-DSL 768er mit T-Online-Flat. Nun habe ich vor 3 Wochen bei einem bekannten T-Reseller (will jetzt keine Namen nennen) mir die 1500er Flat bestellt. Es hiess das alles problemlos abläuft. Nun aber ...
  • will mit laptop ins internet - grps-pc-card - help
    Auf der Suche mit laptop ins internet zu gelangen und habe von "grps-pc-card" gehört - hat jemand Erfahrung - Zugang mit Handy will ich nicht - außer es kann mich einer überzeugen, daß dies vernünftiger ist modem über telefon kommt erst ...
  • AOL und Router
    Die Frage hat sich bei mir bis jetzt noch nicht gestellt, aber jetzt ist es soweit. Meine Bekannten möchten über DSL und AOL einen Router anschließen. Jetzt habe ich bei einem Anbieter gelesen das AOL nicht routerfähig ist. Vielleicht kann mir ...
  • ISDN Up-/Download-Geschwindigkeit
    Bin ja schon länger von ISDN los, aber heute fragte mich ein Kollege wegen einer Wette... Sind die 64 kBit eigentlich im Up- und Download gleichzeitig zu erreichen oder teilt sich die Bandbreite auf? Von den Steuerbits mal abgesehen... Bin für ...
  • DSL-Varianten
    Will mir DSL zulegen, aber habe folgendes Problem: Wenn ich ein altes Modem und Splitter z.B. bei Ebay kaufe, kann es sein, dass es nicht UR2-fähig ist. Dann könnte es Probleme beim Anschluss an mein Ortsnetz geben, da die alten Geräte nur eine ...
  • DSL / 266 Mhz-Prozessor
    Habe mal eine etwas unqualifizierte Frage zum Thema DSL: Ich ärgere mich momentan maßlos über meinen langsamen Zugang via Analog-Modem (ja, sowas gibt es noch *g*) Nun überlege ich, ob ich mir vielleicht einen DSL-Zugang zulegen sollte. ...
  • Neue DSL-Flatrates: Erste Erfahrungen?
    Letzter Zeit schießen die neuen Angebote auf dem DSL-Providermarkt wie Pilze aus dem Boden. Vor allem diverse mediaways-Reseller spielen sich in den Vordergrund. Nun sind aber auch zahlreich auftretende Schwierigkeiten bei den neuen Protagonisten ...
  • Kann mir bitte jemand erklären, wie das
    Mit einem Browser funktioniert? Meine Vorstellung: ich wähle mich mit einer Modemsoftware ??? bei einem Provider auf dessen Server an und baue damit eine ständige Verbindung auf. D.h. die Übertragung der Daten vom Server zu meiner Telefondose ist ...
  • Allied Telesyn Router AT-AR220e
    Habe den o.g. Router ersteigert und alles von Telesyn runter- geladen was ging. Die zum Router gehörige CD habe ich allerdings nicht erhalten, so dass eine Installation nicht möglich ist Wer kann mir helfen (kopie ??) oder einen Rat geben, wie ...
  • Grosses Problem mit DSL
    Hoffe ihr könnt uns helfen. Ich erklär mal kurz: PC mit XP, und DSL ( und ohne Modemverbindung oder ISDNKarte drin ) So, Musikseite offengehabt, dann geht ein kleines Fenster auf, leider kann ich nicht sagen, was genau drin stand, nur ob man ...
  • ISDN-Anschluß / Teledat 150-Installation
    Windows98 versuche ich gerade den Teledat150 (ISDN-Direktzugang) zu installieren. Auf der CD ist die Version für 95 drauf. Eine Diskette updatet das ganze nach der Installation auf WIN9*. Zuerst der Capi-Port, ja ich weiss, und dann die ...
  • Fast ISDN???
    Habe gehört das es sowas wie ein Fast ISDN gibt mit dem man geschwindigkeiten bis zu 150 k/bits erreichen kann!!! wer kann mir was darüber schreiben und wie richtet man es ein?? vielen dank. axl
  • Kabelsalat
    Alternativen oder Lösungen gibt es (eigentlich) für den Kabelsalat, z.B. Druckerkabel, DSL-Kabel... Habe 5 m lange Kabel durch zwei einen Raum durch gezogen und das ist nicht so angenehm beim Laufen und auch nicht bei der Reinigung. Danke, Romana
  • analogflatrate?? gibts das noch
    Gehe derzeit über call by call, und zahle so ca. 40-50 EUR / Monat. Was gibts denn da für alternativen? Kenn mich überhaupt nicht aus, vielen dank vorab
  • Router Mengenflatrate
    Habe seit kurzem von einem Einzelplatz-DSL-Anschluß auf Mehrplatz über Router umgestellt. Leider kann ich nun nicht mehr die Menge der Daten überblicken, ich habe eine Mengen-Flatrate, würde aber gern wisen, wann die Flatrate aufgebraucht ist um ...
  • Gmx
    Kurz davor Gmx als Provider zu nehmen (1 Cent pro Minute, 10 Stunden Mindestumsatz). Hat jemand Erfahrung mit GMX ?! Ich habe mal angefragt, leider gibt es keine DFÜ Einwahl, sondern nur so ein komischer Verbindungsmanager. Ist das schlimm ?! ...
  • Treiber für DSL ohne T-Online Zugangssoftware?
    Der Anleitung von T-online steht, daß man die Zuganssoft installieren muß, weil auch der Treiber enthalten ist. Gibt es keine Möglichkeit den Treiber ohne die Zuganssoft zu bekommen? Danke im voraus. Tom
  • Billige DSL 1500+ Flat ? Wo ??
    Siehe oben ! Danke !!!!!!!!!!!!!
  • dsl light wo ??????
    Hat einer schon mal was von DSL Light gehoert ? Damit kann man angeblich auch dsl nutzen koennen wo es eigentlich in dem gebiet nicht moeglich ist ! Hatte einer in der Zeitung ; CHIP gelesen !!!!!!!!
  • DSL Light
    Hat von euch schon jemand erfahrungen mit dem neuen dsl light gemacht? In CHIP hab ich gelesen, daß ab Oktober auch haushalte mit dsl versorgt werden können bei denen es vorher nicht möglich war. thx für die infos. gk
  • T-Online 2 Alias-2 Anmeldungen - 1 Mailbox
    Wir haben ein Problem mit T-Online. Wir haben in unserem Büro seinerzeit bei T-online eine Anmeldung gemacht, Benutzerkennung usw. erhalten und uns dann eine Alias angelegt. Nun hat mein Chef für seinen Anschluß zu Hause ebenfalls sich bei ...
  • Frechheit von T-Online!
    Was sagt Ihr (als T-Online Kunde) dazu, daß man bei einer 3-maligen-Falscheingabe der Zugangsdaten für 24 Stunden gesperrt wird! Der Witz dabei ist, jeder kann beliebige Kennungen von T-Online sperren, indem er einfach die Kennungen (Nummern) ...
  • faxen unter DSL
    Es einen möglichkeit mit einem DSL-anschluss zu faxen? also jetzt nicht über so dienste im internet die das anbieten, sondern mit einer software vom pc aus. thanks axl
  • Tiscali und mehrere User
    Hallöchen, Tiscali war hier ja schon Thema. Meine Fragen dazu sind: Erlaubt Tiscali den Zugriff mehrerer User gleichzeitig über Router? Wenn nein? Wird das technisch verhindert? Neugierige Grüße Peggy
  • EWETEL ISDN und DSL ... Wer kann dazu etwas sagen?
    ... ich stehe vor der schweren Entscheidung mir ISDN und DSL zuzulegen. Nun bin ich am überlegen, ob ich zu Telekom oder EWETEL gehen soll. Momentan tendiere ich zu EWETEL, da mir deren Angebot günstiger und besser erscheinen. Wer kann mir dazu ...
  • LIWEST
    Transferraten hat der Provider LIWEST Gibt es ein Nutzerforum für LIWEST Kunden, und wenn ja, wo? mfg. Ann
  • XXL Zugang / Sonntags kostenlos
    Versuche seit div. Sonntagen eine Verbindung Sonntags herzustellen. Da ich ein Telekom XXL Zugang habe, habe ich aus dem Internet div. Rufnummern herausgesucht. Bei jeder Verbindung kommt aber die gleiche Fehlermeldung: ...
  • Seite kann nicht angezeigt werden
    Noch ein modem und gehe auch so ins netz. leider passiert es echt oft, dass ich nachdem ich online bin beim 1ten versuch auf eine seite zu surfen die meldung kommt, dass die seite nicht erreichbar ist...das ist dann bei jeder seite. es hilft dann ...
  • Arcor-DSL 1500
    Hat jemand schon Erfahrungen mit Arcor gemacht ? Gute oder schlechte ? Ich möchte das DSL-1500 mit ISDN 760 Angebot annehmen. Echte Flat, keine Zeit- oder Volumenbegrenzung, Mit ISDN zusammen für 72,80 Euro. Die Anschlussgebühr und die ersten 2 ...
  • Muß der Splitter separat gekauft werden?
    Ich genieße DSL jetzt seit etwa zwei Jahren. Bei meiner Bestellung "damals" (T-Online / Telekom) waren Splitter und Modem dabei. Jetzt lese ich überall, das Modem gibts für xx,xx Euro. Was ist mit dem Splitter? Muß ich den extra kaufen? ...
  • 1&1 DSL flat 100 Stunden - und der Router?
    Ich versuche es, verständlicher zu formulieren: 1&1 bietet bekanntlich ne DSL-Flat an (29,90), die, wenn man keine 100 Stunden online ist, automatisch nur mit 19,90 berechnet wird. Soweit, so richtig? http://adsl.einsundeins.com Da hab ichs her. ...
  • MTU und Rcwin
    Wie sehen denn die optimalen Werte für MTU und Receive Window bei DSL 1500 aus ? Gruß Thomas
  • ISDN + T-DSL teuerer als ANALOG T-DSL ?
    Ich bin gerade am Kosten streichen (wie der Eichel). Tja und da überleg ich wie ich DSL- Flatrate erhalten kann... so billig wie möglich. Damit ich die DSL- Leitung hab zahl ich 31,32 EUR für T-ISDN Standard incl. XXL mit T-DSL. Gibst was ...
  • Änderung von Denic-Eintrag
    Habe meine Homepage an jemand anders übergeben, der sie weiterfühen will (mir fehlt die Zeit). Kann uns jemand sagen, was wir tun müssen, um dann auch seinen Namen bei Denic eingetragen zu bekommen? An Denic schreiben? An den Provider? Gibt es ...
  • Problem bei Einwählen
    Wir haben DSL-Flatrate von 1&1 - so weit so gut. Wir haben einen Anschluss, wir wählen uns aber manchmal vom PC manchmal vom Leptop ein. (In beiden haben wir WinME). Nun, seit heute geht es mit dem Leptop nicht mehr. Wir haben nichts an den ...
  • Einwahlprobleme
    Ich habe folgendes problem: wenn ich meinen rechner hochfahre, funktioniert alles, zumindest scheint es so, normal. wähle ich mich dann ins i-net ein, bzw. ab dem zeitpunkt, ab dem eine verbindung besteht, bewegt sich meine maus nur noch ...
  • Zwei PC, gleiche IP-Adresse?
    Ich es richtig verstehe, kriegt mein Rechner bei Einwahl in T-DSL eine (jedesmal verschiedene) IP-Nummer zugewiesen, die aber einmalig weltweit ist, stimmt das? Wenn ich nun an einer DSL-Leitung zwei, oder mehr, Rechner gleichzeitig online habe, ...
  • FYI: Neue max. Dämpfungswerte bei T-DSL
    Da es von allgemeinem und größeren Interesse sein dürfte, wage ich mal ein Posting an dieser etwas prominenteren Stelle (statt bei Zugang und Provider). [Team: Dieser Artikel wurde vom Administrator ins das Brett Zugang und Provider verschoben.] ...
  • ?: Intergenie (server4free)
    Irgendwer erfahrungen mit dem hoster intergenia ? die bieten ua. den server4free-zugang an.
  • DSL - Serververbindunsproblem
    Habe ein Problem mich mit einem Internetzugang über DSL bei Servern anzumelden - es ist schlicht und einfach unmöglich. Auf einem anderen Rechner bei mir der über ISDN läuft ist es überhaupt kein Problem sich bei Servern anzumelden.........kann ...
  • Preise
    Mir jemand sagen, wie viel ich zahlen muß, wenn ich von einem normalen analogen Telefonanschluß auf: isdn, dsl und Flatrate umsteigen will? Was sind einmalige Kosten (Montage, Modem etc) und was monatliche? Welche Anbieter sind empfehlenswert? ...
  • Tiscali eine Alternative zu T-Online?
    Habe gerade von der DSL-Flat von Tiscali ( http://www.tiscali.de ) gelesen. Die bieten (auf Grundlage des Telekom-DSL-Anschlusses) eine nicht-Volumen-begrenzte Flatrate für 19,99 EUR an. T-Online will dafür ja jetzt 29,90 EUR haben..... Soweit ...
  • arcor isdn oder dsl hat jemand erfahrung mit denen
    Moinsen! ich überlege mir ob ich bei arcor pre-selection kunde werde und bei denen mindestens isdn oder aber vielleicht gleich dsl kunde zu werden ! hat jemand von euch erfahrung mit denen? ich trau der ganzen sache noch nicht so! ich muß für ...
  • DSL ohne Telefonanschluß
    Gibt es eigentlich für Möglichkeiten, sein DSL-Modem anzuschließen und zu nutzen (möglichst Flatrate), wenn man auf einen Telefonanschluß aus Kostengründen verzichten möchte? Telefondose ist natürlich vorhanden. Danke für Hilfe. _Dirk
  • Von T-DSL 768 auf 1500 - 74,95 EURO ???
    Seit längerem T-DSL, jetzt die Änderung von T-DSL 768 auf 1500 beauftragt und nun eine Auftragsbestätigung erhalten worin die Bereitstellung mit 74,95 EURO berechnet wird - ist das normal? Danke schon mal für die Antworten. Gruss Rainer
  • Wie hängt das zusammen??? Internet-Provider etc.
    Habe mit einigen Begriffen leider Verständnisschwierigkeiten... Mein Provider ist z.Z. noch t-online...das ist klaro... Wenn ich mich jetzt aus kostengründen nicht mehr über die 01910 einwählen möchte, sondern über die 0192074 Arcor für 1Cent die ...
  • gmx als anbieter
    Ist jetzt auch internetprovider... angebot 1 cent pro minute und 10 h mindestumsatz... ist doch ok oder ?! danke JENS
  • ISDNanschlusskabel von PC zur ISDNBOX wierum rein?
    Haben uns entschlossen isdn zu nehmen, um mehrere Leitungen zu haben, Nun haben wir ein Kabel vom PC aus, das keinen Stecker hat und eine ISDN-Box. Es hat einen roten, schwarzen, gelben, weißen "DRaht". Die vom Isdn-laden empfahlen uns, ...
  • Flatrate für Analog
    Noch Anbieter die eine Flatrate für's ganz normale 56 K Modem anbieten
  • Softwarekomprimierung: Provider gesucht
    Vor vielen vielen Jahren gabs noch den Provider "Planet Interkom", der in zwischen von Tiscali gekauft wurde. Planet Interkom hatte ein nettes Feature (Softwarekomprimierung) mit dem ich bei meinem ISDN deutlich über die 7 kB/s rüberkam ...
  • Fehler Host-Route für DNS-Server+Default-Route
    Installation der Telekom-Teledat 150 Web (aus Teledat 120 [AVM]) erscheint bei jedem Starten von WIN98: Teledat 150 Web Fehler beim Setzen einer Host-Route für einen DNS-Server und dann: Teledat 150 Web Fehler beim Setzen der Default-Route (Bei ...
  • Interleaving abschalten
    Tach zusammen. Seit ich auf T-DSL umgestiegen bin, hab ich Probleme mit dem Interleaving. Es hat wohl mal einen Feldversuch gegeben, wo Telekom auf Fastpath umgestöpselt hat, um den Spielern das Leben etwas lebenswerter zu machen. Aber dieser ...
  • Welcher Provider verbirgt sich....
    ...unter der Einwahlnummer 0511-6006000 ? Hallo Leute, hab die o.g. Nummer von ner Support-Hotline zu Testzwecken gekriegt. Die sagten aber nur, dass die von einem "Fremdanbieter" kommt, den Sie mir nicht nennen könnten.... Gruß Dirk
  • Gibt's 'nen Provider ohne Support-Abzocke?
    Tach zusammen, langsam hab ich die Faxen dicke!! Egal ob 1&1 oder T-Doofline, überall, wo man mal 'ne telefonische, schnelle Fachauskunft braucht, kommt man erstmal in 'ne Warteschleife und das einzige was passiert ist, dass der Gebührenzähler am ...
  • Modem automatisch wählen
    Ich benutze als Web-Browser "Netscape" unter WIN2000. Ich möchte gern erreichen, dass beim Start von Netscape das Modem automatisch die im DFÜ eigestellte Nummer wählt. Ich habe alle möglichen Einstellungen ausprobiert, aber ohne ...
  • Suche dsl-Flat für Mehrplatz
    Wer bietet z.Zt. eine DSL Flatrte ohne Zeit- oder Volumenbegrenzung an, bei dem man offiziell mit mehreren PCs über einen Router ins Internet kann?
  • IP-Änderung bei Web-Server
    Habe einen Webserver der als OS FreeBSD verwendet. Nun ziehe ich mit dem Server in ein neues Rechenzentrum um. Folglich ändert sich die IP. 1. Wo kann ich die IP umstellen (bzw. welche Konfigurationsdatei ist dafür zuständig?) 2. Was ist mit der ...
  • Fritz-DSL: Verbindungsfehler zu T-Online
    Neustem funktioniert meine Fritz-DSL-Software nicht mehr richtig bzw. die Verbindung zu T-Online kann nicht mehr hergestellt werden. Es kommen Fehler wie "DNS-Auflösung nicht möglich" und "Error resolving Host". Eigentlich ...
  • 1&1 Root-Server
    Suche Erfahrungsberichte über das 1&1 Root-Server L angebot. Wo finde ich diese? Bei dooyoo und ciao.com steht dazu leider nichts.. THX!
  • dsl router
    Wissenden, Ich möchte einen zweiten Pc über einen Router verbinden. Ich benutze die Dsl Flatrate.der zweite pc steht in einem anderen Zimmer.ich brauche also ein ziemlich langes Kabel damit ich vom Router eine Verbindung zum anderen Pc herstellen ...
  • Dumme Frage aber: Was heißt eigentlich QSC?
    Eben aus "niederen Beweggründen" über die Tatsache gestolpert, dass ich gar nicht weiß, wofür beim Internetprovider QSC eigentlich die Buchstaben stehen?! Auf deren HP gibt's auch keine Informationen dazu. Wisst ihr was? Danke und Gruß, ...
  • Entega PhoneStrom
    Möchte meinen kompletten Telefon-Anschluß zu Entega (http://www.entega.de) verlegen. Das heißt: Kündigung meines Aktiv-Plus-Vertrags bei der Telekom; Kündigung des Anschlusses würde von entega für mich erledigt werden. Und dann: surfen, bis der ...
  • Sehr ihr die FLat??????
    Hab eben das hier gesehen http://www.chip.de/news_stories/news_stories_8845063.html . Also klick ich doch mal den Link an und such die tolle Flat für 20€ aufd er Tiscali Seite, aber da is nix oder ich muss mal wieder zum Augenarzt. Seht ihr die ...
  • Talkline und nexnet - kriminelle Machenschaften
    Weder mit Talkline noch mit nexnet stehe ich in einem vertraglichen Verhältnis. Dennoch stellten beide Unternehmen an mich Rechnungen, welche von mir abgewiesen wurden. Inzwischen haben beide Unternehmen Inkassounternehmen - intrum justitia und ...
  • Outlookrelevante T-Online Infos...
    In Abwesenheit eines Freundes soll ich mich um dessen T-Online-Mails kümmern. Kein Problem, dachte ich. Outlook-Konto erstellen, seine Zugangsdaten habe ich alle, ABER: . Mails abfragen? Wer kann helfen? Danke im voraus! R.
  • LAN oder DFÜ?
    Wählt man LAN, wann DFÜ-Netzwerk? Ich habe keine Ahnung. Kann es mir jemand erklären? Danke im voraus Erika
  • Flatrate für 19,90€ was haltet ihr davon???
    Kennt folgendes Angebot??? Was haltet ih davon??? Halten die sich lange oder wird die auch flott wieder eingestellt??? Danke und Gruß freak http://www.newdsl.de/
  • Probs mit Internet per GPRS
    Ich habe mein Handy per Datenkabel mit meinem Rechner verbunden. Ich kann auch eine GPRS-Verbindung herstellen, aber ich kann nur eine einzige URL aufrufen (www.xonio.com). Bei allen anderen erscheint die Meldung, das die Seite nicht aufgerufen ...
  • Neue T-Online-Tarife !??
    T-Online hat die Preise "angepasst": "... die monatliche Brutto-Grundgebühr für T-Online eco verringert sich von derzeit 4,09 EUR auf 3,95 EUR, der Brutto-Minutenpreis erhöht sich leicht um ein Zehntel Cent von derzeit 1,49 Cent ...
  • Root-Server von 1und1.de
    Wollte mir den Root-Server von 1und1.de mieten (für 49 EUR/Monat 50 GB Traffic frei). Was haltet Ihr von dem Angebot? Habt Ihr damit schon irgendwelche Erfahrungen? MfG Michael
  • Zugangsdaten T-Online?
    Hallöle! Da ich in den nächsten Tagen meine Platte mal wieder formatieren möchte, muss ich anschließend auch mein T-Online wieder reinpacken. Nur habe ich Schussel die Zugangsdaten (eigentlich nur die Anschlusskennung) verlegt. Kann mir von Euch ...
  • Zugang über Modem
    Ich hab ein kleines Problemchen mit meiner "Telefondose". Sobald ich mein Notebook an die Buchse anschließe und versuche online zu gehen, bekomme ich die Fehlermeldung: Kein Freizeichen. Telefon an sich geht aber. Also die Buchse hat ...
  • Datentransfermesung
    Provider stellt mir Datentransfer in Rechnung, wobei ich die Datentransfermengen bezweifle. Kann mir jemand erklären, wie überhaupt der transfer gemessen wird? Wenn meine domain soundsoviel GB verbraucht, kann das ja auch andere Gründe haben. ...
  • 1&1 100 Freistunden
    Habe vor auf DSL umzusteigen. Gestern fiel mir ein Prospekt von 1&1 in die Hände, wobei mir der 100 Freistundentarif attraktiv erschien. Meine Frage hierzu: Gibt es bei 1&1 eine Downloadbegrenzung? Wenn ja ist es möglich sich die verbrauchte ...
  • [FYI] Neues von der RWE-Powerline
    Folgenden Brief fand ich heute im Briefkasten: "Sehr geehrter Herr H., vor gut einem Jahr haben wir mit der Vermarktung unseres Breitband-Internetanschlusses RWE PowerNet begonnen. Soweit richtig - seitdem hab ich von Euch auch nie wieder ...
  • AOL auf Windoof NT4
    Mein Senior hat auf seinem bisherigen Rechner (Windows 95) einen AOL-Internet-Zugang (ich weiss, AOL ist Schrott, aber ich kann ihn davon nicht richtig abbringen). Nachdem der alte Rechner allmählich (trotz kompletter Neuinstallation) ...
  • DSL bei Firma 1&1 mit Garantie
    Zusammen. Ist jemand hier Kunde bei der Firma 1&1 und hat dort einen DSL – Vertrag ? Funktioniert die Einwahl problemlos ? Funktioniert die Garantie der Flat mit 50% Rückzahlung wenn man unter 100 Stunden surft ? Ist die Geschwindigkeit makellos ...
  • Tlink
    Vor meinen DSL-Provider zu wechseln, und zwar zu Tlink. Hat jemand Erfahrungen mit seinem Flatrate Angebot?
  • Anbieter mit vielen/allen TLD Domains gesucht.
    Suche einen Provider, über den man möglichst viele (oder sogar alle??) Top-Level-Domains registrieren kann. 1&1 und Strato fallen flach und es wäre schön, wenn es ein deutsches Unternehmen oder zumindest eines mit Sitz in Deutschland gibt. Viele ...
  • Win 2000 und DSL !
    Ich habe folgendes Proplem. Nachdem ich mich über den Explorer eingewählt habe trennt die Verbindung sich selbstständig.Was kann das sein ? mfg peter
  • Wo gibt es den besten Service f. meine Domain?
    Diese wird an meine "wirkliche" email weitergeleitet. ; maier@...... mit passwort, kennwort, POP3 u. SMTP. was ist da zu empfehlen? wer ist preisgünstig und ermöglicht mir einen problemlosen wechsel? danke! stef
  • DSL und trotzdem Faxen?
    Einer eine Idee (oder mehr), wie man trotz DSL Faxe per PC verschicken kann? (außer Fritzcard mit ISDN oder Freemailer-Faxe) Danke für Tipps! Gruß, Tobias
  • Wie teuer ist WEB.de???
    Wie teurer ist eigentlich web.de in der freewebversion? immerhin finde ich keine Preise dort. danke!
  • Ping bei ISH?!
    Einer ganzen weile wollte ich bei mir in Düsseldorf einen ISH-Zugang legen lassen, habe dieses Vorhabe aber wieder gestrichen, weil ich gehört habe, dass ISH einen schlechten Ping hat. Dieser ist ja bekanntlich bei Onlinegames relativ wichtig. ...
  • flatrate ohne dsl??
    Gestern eine telekomrechnung von 120 euro bekommen, fazit: eine flatrate muss her!! bei der telekom geht das ganze nur in verbindung mit dsl, und das benötige ich nicht unbedingt. gibt es die möglichkeit irgendwo eine flat ohne dsl zu bekommen? ...
  • t-online von überall nutzen?
    Habe leider alles verpeilt. am sonntag ziehe ich um. meinen t-online anschluss habe ich als 30h inklusive vertrag. 1998 als ich den angemeldet habe, musste ich eine telefonnummer angeben (anschluss meines vaters), die rechnung geht aber immer an ...
  • hotmail
    Habe mich bei MSN mit einer hotmail Adresse angemeldet, um auch international ins Netz zu können. Ich erwarte (und hoffe), daß das auch im fernen Ausland wie Namibia oder SA passabel geht. Jetzt habe ich irgendwo gelesen, man solle kurz vor ...
  • ADSL mit Unterbrüchen
    Seit ich umgezogen bin, habe ich Probleme mit meinem ADSL Anschluss. Das normale Rumsurfen in WWW ist ok, aber telnet oder pop3-Verbindungen bleiben oft stecken und stürzen ab (unter Win98 UND Linux zu verschiedenen Servern). Es scheint mir, dass ...
  • Internet-Sharing für Nichttechniker: Hilfe erbeten
    Wurde gebeten, für 2 nichttechnische Studentinnen (Bio + Ius) eine ISDN-Telefonanlage [also kein DSL] (mit oder auch ohne eingebautem ISDN-Modem) mit 2 WIN 98 SE zu verbinden, damit jeweils einer oder auch beide ins Internet können. Beide WIN 98 ...
  • Suche letzte Vers. von AOL 6.0 (spez. für XP+dsl)
    Suche die allerletzte Version von AOL 6.0 (speziell für WinXP und dsl). Die Version wurde laut AOL nur Auf Anfrage verschickt, und lag ca. im Dezember in der Computerbild und Online Today (laut AOL-Auskunft. Der AOL-Mann suchte selbst danach ...
  • TDSL flaterate wird zu teuer
    Wegen der anstehenden Preiserhöhung bei der T-Online Flatrate habe ich gewechselt. Um den neuen "Provider speed" zu testen fand ich eine witzige Internet-Seite: http://www.verivox.de/Internet/Netmeter/Netzwetter.asp Have a good luck.. ...
  • Satelliten DSL
    Hallihallo Weils öfter mal gefragt wird. Satelliten DSL für 15,90. Schüssel und Karte 178Euro. http://www.strato.de Gruß Marco
  • netwerk online?
    Es außer der neuen "T-Online Volumenflat" andere DSl-Flats, bei denen man gleichzeitig mit mehreren Rechners online sein darf? Gruß Flo
  • T-DSL flat 5000 mit mehreren Benutzern
    Weiß jemand, wie der Hinweis "Router erlaubt" beim neuen T-DSL-Tarif zu verstehen ist? Können mehrere Benutzer gleichzeitig surfen? MUSS dazu ein Router installiert werden? Oder reicht auch ein "normaler" paralleler Zugriff ...
  • Alternative zu T-DSL gesucht
    Die Preise für die Flat von T-Online im November wieder ansteigen (5 Euro), wollte ich fragen, ob Ihr andere Provider empfehlen könnt, die eine günstige Flat (insbesondere Gesamtkosten) anbieten ? Es können auch gerne regionale Anbieter sein ...
  • AOL und GMX - inkompatibel?
    Häufig passiert es, dass mich mails von AOL-Usern nicht erreichen. Meine Mails werden über GMX an mich weiter geleitet. Ist das Problem bekannt? Ist eine Problemlösung in Sicht? Für Antworten dankt im Voraus Burkhard
  • CGIs und Provider...
    Tach zusammen, leider bietet mein Provider (1&1) die Möglichkeit freier CGIs nur in höheren (und teureren) Paketen. Kennt Ihr zuverlässige Provider, die das günstiger ermöglichen? Ich bin da auf HOSTEUROPE gestoßen. Die bieten frei CGIs schon für ...

Andere Themen