Forenarchiv Internet-Zugang & Provider
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Zugang & Provider" archiviert.
-
arcor-flat
Was ist von der isdn-flat von arcor zu halten? taucht das was? hat jemand erfahrungen? muss man telekom komplett abmelden und alles zu arcor bringen, incl. telefonanschluss? schon ma danke teecee -
Verbindung 'hängt'
Experten, ich habe eine Dsl-Verbindung mit 1&1 und cfos 4.12. In letzter Zeit passiert es immer öfters, dass der Browser "hängen bleibt" - d.h. das Aufrufen einer Seite dauert ewig und man kann in der Ikone von cfos sehen, dass sich ... -
Bekomme manchmal keine Verbindung
Mich über einen Bintec ISDN-Router mit Claranet ins Internet ein. Aber manchmal bekomme ich keine Verbindung. Die Statusanzeigen des Routers zeigen auch 2 offene Kanäle an und die Statusanzeige fürs Einwählen signalisiert auch eine Einwahl. Wenn ... -
Neustart nach 24h Onlinezeit
Alle, Mein Rechner macht immer nach 24h Onlinezeit einen Neustart, das is doch nicht normal, oder? Ich hab T-Online geh aber mit dem RASPPPOE Treiber ins Netz, also ohne T-Online Software. Hat mir jemand nen Rat? cu Felix -
Wie Ordner im webspace zugänglich machen?
Zwei Jahren habe ich nun eine eigene domain, und jetzt endlich möchte ich doch gerne mal ein paar Inhalte draufbringen! Ich habe heute damit begonnen, eine Homepage aufzubauen und hierfür ein Verzeichnis mit Grafiken hochgeladen. Wenn ich diesen ... -
Wer hat auch schlechte Erfahrung mit Tiscali?
Über einer Woche funktioniert mein Zugang (planet-interkom) über Tiscali nicht mehr. Hardware und Leitungen sind ok. Der Service von Tiscali ist nicht mal als schlecht zu bezeichnen, da es gar keinen gibt. Im Callcenter (nach einer ... -
aol nur mit aol software nutzbar?
Ist das eigentlich richtig daß sich ein aol- zugang nur über die von aol bereitgestellte software nutzen lässt und nicht wie jede andere verbindung auch übers dfü-nw.? hab mit dem gedanken gespielt eine aol isdn flat zu ersteigern da wir hier ... -
Tonnline-DSL & Fritz-DSL-Card:Probleme mit IP?
Hab die Tonnline DSL-Flat über die Fritz-DSL-Karte. Ich habe immer Probleme über ICQ Dateien zu empfangen (Senden geht), oder im mIRC Musikdateien zu senden (Da geht komischerweise das Empfangen). ICh habe mir gedacht, das liegt wahrscheinlich an ... -
Suche frei zugänglichen Proxy Server
Suche einen guten, schnellen und stabilen frei zugänglichen Proxy Server. Alle die ich kenne kann man nur benutzen, wenn man bei dem entsprechendem Provider eingewählt ist oder sind total lahm oder existieren immer nur ein paar Tage. MfG Sam -
DSL via Telefon
Tach! Wir haben in unserem Haushalt T-DSL flat und eine Eumex 704 PC-LAN. Angeschlossen sind zwei Rechner, wobei für den einen auf der Rechnung zusätliche Kosten, unter der Angabe "T-DSL via Telefon" anfallen. Wieso passiert das und wie ... -
domain lebenslang?
Was ist denn von lebenslangen Angeboten fuer Domains zu halten? Ich habe z.B. ein Angebot fuer 90 Euro gegenueber 50 Euro pro Jahr beim gleichen Provider gefunden. Aber was passiert, wenn der Provider pleite geht? Muss der Provider nicht auch ... -
TDSL & Banking
Ich habe weiter unten schon die postings unter "CEPT-Störung unter T-Online" durchgelesen, aber nix gefunden was mir hilft, obwohl Problem ähnlich. Auf meinem alten Kasten lief T-Online Banking immer optimal, jetzt habe ich auf dem ... -
Bluetooth-ISDN-Paket von 1&1
Ihr zufällig ob es möglich ist, sich mit dem Bluetooth-ISDN von 1&1 auch über andere Anbieter einzuwählen? Gruß Carsten -
50 MBit Standleitung
Ca. 20 Freunde und ich würden gerne eine 50 MBit Standleitung mieten. Es geht darum an diese Leitung einen Server zu stecken und dann ein LAN zu gründen welches jedem angeschlossenen Computer die selbe Bandbreite gewähren würde. Wo kann ich diese ... -
Fa. BCC aus Braunschweig....
Frage: hat von Euch/Ihnen auch schon jemand Rechnungendieser Firma erhalten, obwohl kein Vertragsverhältnis besteht ? In meinem Fall wollen die 24,71 Euro für die Reservierung einer de-Domain. Ich habe diese zwar, aber bei einem anderen Provider. ... -
Muss ich mit Kabelnetz angst haben vor 0190Dialer?
Salü Ich habe Internet über das Kabelfernsehen, muss ich mir Gedanken machen wegen den 0190-Dialern? Ich meine nicht, aber? Was denkt ihr so? Schöne Grüsse von Stifi -
Kein Internetzugang
Bei der Einwahl ins Internet erscheint folgende Meldung: "Vermitteltes oder manuelles Wahlverfahren"Nehmen Sie den Telefonhörer ab, und wählen Sie......Klicken Sie direkt nach dem Wählen auf "OK" und legen Sie danach auf. ... -
1&1=Downloadgeschwindigkeit nicht maximal?
Erst einmal an Euch ein frohes und vor allem gesundes Neues Jahr. Habe gestern gehört, dass bei 1&1 die Flatrate nicht die volle Bandbreite ausnutzt, so dass ein Download nicht mit der höchst möglichen Geschwindigkeit gefahren werden kann. Weiss ... -
DSL-Installation zu aufwendig
Es inzwischen eine kompaktere Elektronik für den Betrieb mit DSL. Ich habe vor knapp zwei Jahren die gelieferten Geräte (so etwas dürfte ich mir nicht erlauben zu liefern) der Telekom zurückgeschickt, stelle aber fest, daß es sich immer noch um ... -
CEPT Störung unter t-Online ?!
Weiß jemand etwas näheres ! Aufgrund der Tatsache das mein Homebankingprogram mit der T-Online Software 2.07 verknüpft ist, setze ich diese noch ein ! Seit etwa zwei Wochen habe ich Probleme bei der Einwahl von T-Online, wenn auf die CEPT ... -
DSL Einwahl: Rufnummer festgefroren...
Ich habe folgendes Problem: Ich verwende T-DSL XXL, also die DSL Flatrate von der Telekom unter WinME. Beim Einwahlverbindungs-Fenster (Verbinden mit...) kommen eigentlich alle korrekten Eintragungen, aber unter der Rufnummer wird immer zuerst ... -
T-DSL: Unbedingt Telekom-Ethernetkarte?
Tach, trotz Jahreswechsel nochmal ne ganz profane Frage: Brauche ich für T-DSL unbedingt ne Telekom-Netzwerk-Karte oder tuts da auch irgendeine günstigere/gebrauchte 10/100MBit-Karte? Vielen Dank Fred -
Kabel zu kurz - DSL
Kabel für den DSL-Anschluss sind zu kurz. Hat es irgendwelche Nachteile, wenn ich das USB-Kabel (vom Computer zum Modem) verlängere* (auf so ca. 6 Meter)? Oder soll ich lieber das ADSL-Kabel vom Modem zum Splitter verlängern* (auch ca. 6 Meter)? ... -
T-Online Kennwort
Wie kann ich die nervende Kennwortabfrage bei T-Online abstellen? guten Rutsch Ann-Kathrin -
Zu SmartSurfer Frage
Benutze seit langem den SmartSurfer und hab auch immer schön den aktuellen. Hatte bis vor kurzem auch nie ein Problem damit. Nun ist es aber so, dass ich mich zwar einwählen kann, aber dann eigentlich nichts mehr oder nur sehr langsam was kommt. ... -
Oleco & CO?
Ich wähle mich seit einiger Zeit über einen Dialer von Oleco ins Net. Oleco verbindet automatisch mit dem z.Zt. günstigsten Provider (0 10... Nummer), zudem gibt es "normale" Telekom-Nummern zur Einwahl an Sonn- und Feiertagen für ... -
gmx und Anlagen
Verwende eine e-mail-Adresse mit gmx. Wenn ich mehrere Anlagen mit versende, wird nur eine Anlage mitgeschickt. Geht dies nur so oder mache ich was falsch? Gruß Otto -
Probleme mit DSL
Hatte folgenden Text schon einmal veröffentlicht: : Habe folgendes Problem: : habe DSL und gehe über 1&1 ins Internet. Es passiert ständig, : dass die Verbindung getrennt wird und es erscheint in der : Taskleiste ein Hinweisfenster mit folgendem ... -
Artikel im Brett 'Internet allgemein'
Ich brauche für meine Diplomarbeit dringend eine Quelle für den prozentualen Anteil der Unternehmen mit Internetzugang. Falls jemand eine Tipp für mich hat bitte im Brett "Internet allgemein" antworten - ich wußte nicht, wohin der ... -
w-lan-stadtkarten?
Findet man orte, an denen kostenlose W-LAN zur verfügung stehen? gibt es im internet sowas wie farbig markierte stadtkarten oder auflistungen der jeweiligen cafes, bibliotheken usw.? grüsse und danke hannes -
datenübertragung rein via sat?
Mich interesiert schon lange mal warum man eingentlich nur den downstream über eine satanlage kreigen kann. woran liegt es daß man immer noch nen rückkanal über eine herkömmliche telefonleitung braucht? wer kennt von euch sich in diesem thema ... -
DSL Router und Provider
Ein DSL Router schützt mein Netzwerk so das nach aussen hin nur ein Rechner sichtbar ist (Der Router), logische Konsquenz wäre dann doch, dass der Provider nicht nachvollziehen kann ob Mehrere Benutzer ins Internet gehen oder nicht, ist diese ... -
DSL - best. Internetseiten
Meine, dass ich mein Problem schon einmal hier gelesen habe, doch ich habe es nicht mehr gefunden. Heute wurde mein DSL Anschluss von der Telekom freigeschaltet. Folgendes Problem nun: Manche Internetseiten können angezeigt werden (u.a. auch ... -
DSL - Mehrplatz (Entfernung !!)
Denken darüber nach, uns DSL anzuschaffen. Allerdings haben wir das Problem, dass wir zwei Computer anschließen wollen, die aber in verschiedenen Stockwerken und mehr als 20m (was die maximale Entfernung für Netzwerkkabel ohne ... -
Testdownloaddateien zum Speedtest
Ich suche eine Testdatei auf einen Highspeed-Server. Laut Provider habe ich 2 mb, laut Anzeige bringe ich aber nur 50 kb/s durch? Es kann natürlich auch sein, dass der gegenüber nicht schnell genug ist. Wo kann ich zb ein CD' Image Testdownloaden ... -
Suche günstigsten Call-call Anbieter o.Anmeldg.
Weihnachtsfest allen! Was ist der günstigste call-by-call-Anbieter ohne Anmeldung Wochenende und wochentags?? Wer weiss Rat? Danke Hansi -
T-dsl flat und Mitbenutzer
Ich blicke in dem Tarife-Dschungel im Moment gar nicht mehr durch und weiß auch nicht mehr, was für mich (uns) das Richtige ist. Wer kann helfen ? Wir surfen total unterschiedlich, mal ein zwei Monate ohne Downloads (mp3), mal ein Monat mit ... -
Einwahl aus anderen Ländern, z.B. Kenia
Ist heute oder morgen vormittag jemand online, der / die mir meine Frage beantworten kann... Wie kann ich mich von z.B. Mombasa aus möglichst kostengünstig ins Internet einwählen? Danke und ciao, Romana -
Router anschließen
Wissenden, Ich benutze T-DSL auf meinem Pc.Nun möchte ich einen zweiten pc so anschließen damit ich auch damit T-DSL nutzen kann.Ich habe mir einen Router gekauft, auf anraten den SMC Barricade. Jetzt habe ich Anschlußprobleme. Das ... -
Internet-Einwahl in der Schweiz ->welcher Provi
Bin im Urlaub in der Schweiz und möchte mich dort per Handy ins Internet anmelden. Kennt jemand einen Provider in der SCHWEIZ ohne Vertrags-Laufzeiten, wenn möglich ohne Grundgebühr mit Ortsnummern? Grüße, Peter -
Wieso geht T-DSL nicht?
Habe bisher T-DSL ohne Probleme benutzt. Nun will ich aber einen neuen PC anschließen, mit WIN98 wie bisher. Ich habe alles gemäß der Anleitung von T-Online durchgeführt. Im T-DSL-Funktions- und Installationstest von T-Online geht in Schritt 1 ... -
Vergleich der DSL-Flaterate anbieter
Ein Bekannter von mir will sich einen DSL-Flaterate Zugang einrichten und ich habe versprochen mich etwas umzusehen und umzuhören. Kenn ihr ne Seite wo die Preise alles anbieter (AOL, T-online usw.) vergliechen werden??? Mich interssiert alles ... -
Erfahrung mit Fernsehkabelinternet?
Salü In meiner Umgebung kann man ins Internet über das die Leitung vom Kabelfernsehen machen! Wie gut ist das? Hat jemand erfahrungen? Was sind die Vor- und Nachteile gegenüber ADSL? Danke und schöne Grüsse von Stifi -
Freenet verschickt nachträglich Rechnungen ?
Bislang war ich Kunde bei Freenet (schon seit April),hatte dort den "Super" und den "Power"-Tarif. In letzterem sind ja 20h-Mindestabnahme Pflicht. Diese 20h hab ich nicht ausgenutzt, kam im Monat auf ca 5-8h. Daß ich die 20h ... -
T-online Banking einstellungen
Wenn ich das Onlinebanking starte. muß ich mit der Maus hin und her fahren um ein Sicherheitsschlüssel zu erzeugen. Das Kann man speichern - aber wie und wo Danke -
Netcologne DSL-Mehrplatz-Zugang
Morgähn zusammen! Ich werde wohl in kürze auf Grund der immens angestiegenen Telekom- und T-Online-Preise mit dem Firmenanschluss komplett zu Netcologne wechseln, wo ich auch privat schon einige Zeit bin. Vorher müsste ich aber noch ein paar ... -
Netscape 7.0
Gestern hab ich mir Netscape 7.0 runter geladen, weil mein alter aber sehr zuverlässiger Netscape 4.6 nicht mehr alle modernen Sicherheits-Standards erfüllt. Nach ca. 1 Stunde 20 Minuten war der Download beendet. Dann wollte er sich installieren, ... -
Zugangsproblem
Habe folgendes Problem: habe DSL und gehe über 1&1 ins Internet. Es passiert ständig, dass die Verbindung getrennt wird und es erscheint in der Taskleiste ein Hinweisfenster mit folgendem Text: "Lan-Verbindung Ein Netzwerkkabel ist nicht ... -
DOS & internet
Hm, hallo.. seh ich das richtig, dass es bis jetzt keine direkte möglichkeit gibt, unter DOS per (T-)DSL (bzw pppoe(?)) ins inet zu kommen ? oder wenn doch, welche treiber und/oder programme brauche ich dazu (bzw wo gibt es sie; hab bis jetzt nix ... -
DSL ohne Flat? Gibt es das?
Ein Bekannter hat ein gebrauchten DSL-Adapter für 30€ gekauft. Er ist nicht so sehr der Powersurfer, sondern es geht ihm um Treiber und Software aus dem Internet. Bis jetzt hat er ein 54k Modem. Da jedoch die Treiber und die Software die er ... -
Testprogramm für Modemverbindung
Surfe schon lange, aber anfangs über ISDN und jetzt DSL. Einem Bekannten möchte ich helfen per Modem ins Internet zu kommen mit AOL.Das Modem wird gefunden, aber keine Verbindung kommt zustande. Es wird kein Trägersignal gefunden. Wie kann ich ... -
Taskleisten-Symbol bei T-online-Direktanwahl????
Ich über die T-Online Direktanwahl ins Internet gehe, erscheint bei mir in der Taskleiste kein Symbol in Form von zwei kleinen PC's. Wenn ich aber über einen anderen Anbieter übers DFÜ-Netzwerk online bin, sind die zwei kleinen PC's da. Hab schon ... -
Problem mit DSL Modem
Gebraucht ein DSL Modem von Siemens bekommen. Leider habe ich keine BA oder irgendwelche Software zum DSL-Modem. Braucht man dafür überhaupt irgendwelche Treiber? Auf dem Typenschild steht nur "NTBBA". Leider scheint es nicht zu ... -
DSL Flat und ISDN Flat
Habe einen ISDN Anschluß mit 8 Rufnummern. Zusätzlich habe ich T-DSL (Flatrate) und mein Schwager möchte nun auch auf einer der 8 Rufnummern auch eine Flatrate (egal ob DSL oder ISDN). Theoretisch könnte ich ja über ein Switch meinen Schwager mit ... -
Automatischer Start von Browser und DFÜ Verbindung
Früher bei win 98 einfach auf Netsacpe oder IE gderückt und er hat automatisch gefragt, ob er die Verbindung zum Internet herstellen soll, jetzt unter win xp finde ich es nicht. wie mache ich es? Danke und Gruß Markus -
wer bietet ISDN
Ich suche einen günstigen Zugang über ISDN. Welchen Anbieter kann man empfehlen? Kennt jemand eine Tarifübersicht. Gruß Hugo -
Übertragungspausen bei DSL
Hallihallo! Ich habe mal in einer Zeitschrift einen Tipp gelesen, wie man die lästigen Übertragungspausen bei DSL abschalten kann und diesen auch erfolgreich angewandt. Jetzt habe ich mein System neu aufsetzen müssen und weiß nicht mehr genau, ... -
Flatrate und dann Call by Call??
Bisher war ich bei Netcologne und hatte eine DSL Flatrate; nun da es kein Call by Call möglich war (rufe viel ins Ausland an), habe ich mich von Netcologne getrennt und suche den günstigster DSL Flaterate-Anbieter, bei dem es auch Call by Call ... -
DSL mit fester IP für 39,50 EUR flat
Dürfte ja sicher den einen oder anderen hier interessieren. ;) http://www.golem.de/0212/22964.html -
Webhoster
Mir jemand einen Webhoster ohne Traffic Begrenzung ung günstigen monatlichen kosten sagen? /bis 10€ Würde mich sehr freuen... Vielen Dank -
Probleme bei der TALKLINE-callbycall Rechnung
Gibt es noch mehr leute die porbleme mit TALKLINE haben? bei kommen rechnungen zum größten teil erst nach 3 monaten (nach 80 tagen löscht die telekom alle einzelverbindungsnachweise) - auf diesen rechnungen stehen dann verbindungen von bis zu 50 ... -
ADSL- 500 MB Datentransvervolumen
Gibt jetzt in Ö ein Weihnachts-Special für den Einstieg in die Welt des Breitband-Internets (ADSL). Es ist ein maximales Datentransfervolumen von 500 MB pro Monat inkludiert. Meine Bitte: Kann mir jemand von euch die 500 MB pro Monat verständlich ... -
AOL im Netzwerk über AnalogX Proxy fliegt raus
Problem. Wir haben eine AOL-Flatrate für ISDN ergattern können, hatten vorher schon mal AOL drauf. Hat alles im Netzwerk mit dem AnalogX-Proxy gut geklappt, doch neuerdings fliegt der Proxy über Stunden immer wieder bei jedem Seitenaufruf des ... -
DSL in meiner Strasse?
Da wo ich wohne ist kein DSL verfügbar lt. t-online und arcor Verfügbarkeitstest. Hat jemand einen Tip wie ich dennoch an einen schnellen und bezahlbaren Zugang komme? Gruß Hugo -
T-Online DSL-Flat seit gewarnt!
Wer seinen Tarif online wechseln möchte, kann dies bei T-online tun aber es passiert nichts. Jedenfalls nicht wenn man von T-DSL Flat auf eco wechselt. Nicht auf der Rechnung und auch wenn es anders angezeigt wird nicht. Telefonische Nachfrage ... -
Suche günstigen Provider
Auf der suche nach einem günstigen Provider, wo ich meine Privatpage hochladen kann, bin noch Azubi. Wer kennt einen ganz guten? yvi -
DFÜ-Verbindung kann nicht mehr getrennt werden
Passiert mir folgendes: irgendwann während des Surfens verschwindet plötzlich das Symbol mit den beiden Computern aus der Taskleiste und ich kann die DFÜ-Verbindung nicht mehr trennen - auch nicht mit Klick auf die entsprechende Verknüpfung auf ... -
DSL-Flat und Fritz-Fax
Problem: Auf einem PC läuft die DSL-Flat von t-online. Weiterhin ist für den Faxversand eine Fritz-Card installiert. Soweit so gut. Nun ist die Fritz-Card einer MSN der ISDN-Anlage zugeteilt. Trotzdem berechnet t-online munter die Position ... -
Darf ein blutiger Laie mal was zwischenfragen?
Wenn ja, vielleicht könnte Ihr mir ja weiterhelfen. Mich interessiert grundsätzlich, ob ich ein analoges Modem über eine ISDN-Telefonanlage mit mehreren analogen Ports betreiben kann oder nicht?!? Analoge Telefone funktionieren ja tadellos, aber ... -
2 PCs, 1 USB-Verbindung zur Telefonanlage
Moin Leute! Ich möchte, dass man von 2 PCs ins Internet kann (ISDN), ohne ständig Kabel umstecken zu müssen. Es ist nicht wichtig, dass beide PCs gleichzeitig im Netz sind. Ich nutze als ISDN-Telefonanlage eine DeTeWe TA 33 USB. Ins Netz gehe ich ... -
T-DSL Flat trotz Glasfaser
Ungewöhnliche Frage drängt sich mir auf: besteht die Möglichkeit sich irgendwo ne T-DSL Flat zu besorgen inkl. Hard- und Software auch wenn in dem Ort überhaupt kein T-DSL möglich ist (dank den Idioten die vor 4 Jahren hier Glasfaser verlegt ... -
Flatrate von T-Online - gibts nicht mehr?
Kann es sein, dass es von t-online die flatrate nicht mehr gibt?? ich kann auf deren seite nichts mehr darüber finden. hülfä! vielen dank und liebe grüße sonja -
DSL-Modem: ATI AT-AR215E USB-Adapter
DSL-Modem (ATI AT-AR215E USB-Adapter) wird bei 1&1 kostenlos zur angeboten. Hat jemand dieses Modem oder weiß jemand, wie gut dieses Modem ist? Noch was: warum wird dieses Modem nur von Windoof 98SE/Me/2000/XP unterstützt? Vielen Dank für eure ... -
Flatrate für ISDN... aber wo??
Mir jemand tipps für eine flatrate f. isdn nennen? ich finde nur t-dsl.... danke stef -
T-DSL call by call
Nach langem hin und her habe ich jetzt alles was ich für mein DSL brauche. Meine Frage: Ich gehe call by call ins www, und wüsste gerne, ob ich da auch ein loggin und password von t-online brauche wie bei ner Flat? Diese Infos habe ich nämlich ... -
Probleme mit USBFastEthernet Einrichtung WinMe
Der Einrichtung von DSL auf einem Windows ME System kommt es zu folgenden Fehlermeldungen: Auswahl des pppoe-Treibers (von T-online) möglich aber Fehlermeldung: "BO-Adapter nicht installiert". (Anschluß erfolgt über Business online) Bei ... -
Provider und Datenschutz
Zusammen, ich hoffe,dass hier jemand diese Frage beantworten kann: wie lange dürfen/müssen Internetprovider wie freenet oder T-Online Daten über ihre User speichern und welche Daten werden überhaupt gespeichert( z.B. vergebene IP-Nr., ... -
A-DSL ?
Kann mir jemand sagen, welchen Unterschied es zwischen T-DSL und A-DSL gibt, oder ist das das gleiche? Vielen Dank im voraus, W. -
freenet super call by call
Den vom Nutzer durch seine URL- Eingabe angestoßenen sog. requests zum Seitenaufruf kann automatisch ein freenet- Code angehängt werden. Es wird darauf hingewiesen, dass im Rahmen dieses Verfahrens einige Webseiten u.U. bei Nutzung dieses Tarifes ... -
AOL-Flatrate? Was soll man davon halten?
Seit Jahren bin ich T-Online-Nutzer. Heute bekamm ich ein Angebot von AOL wegen der Flatrate. Was halten Ihr davon? Wie gut(schlecht) ist AOL. Wie gut ist deren Flatrate?. Welche erfahrungen habt Ihr mit AOL gemacht? Würde mich echt ... -
Installation DSL-Zugang funktioniert nicht
Wer kann helfen? Ich habe Windows XP -Pro- installiert und möchte den Internet DSL-Zugang installieren. Über die >Systemsteuerung Netzwerkverbindungen Neue Verbindung erstellen -
Downloadmanager T-Online
Ich habe folgendes Problem, bei manchen Dateien die ich über den T-Online Downloadmanager runterlade kommt die Meldung: Ein Dateiname darf keines der folgenden Zeichen enthalten * " ?. Was kann ich tun um die Dateien trotzdem ... -
Telekom und XXL
Es sein, dass die liebe Telekom neuerdings die Sonntags XXL zugänge sperrt, oder bin ich nur zu doof?!? Mein normaler Zugeng, den ich seit vielen Sonntagen benutzt habe, geht nicht mehr. Daraufhin habe ich ca. 10 -20 andere angerufen, aber alle ... -
speedmanager bei T-DSL
Habe seit neuestem T-DSL und frage mich, ober der "Speedmanager" tatsächlich bei jedem internetbesuch laufen muss. M. E. ist er mehr eine verarsche - er zeigt mir lediglich die up- und download-Gschwindigkeit an oder irre ich mich Wer ... -
DSL-Light kommt!!!
Habs vor einiger Zeit ja schon mal angesprochen und nun ist es offiziell. DSL-Light kommt und zwar noch dieses Jahr. Wer es nachlesen will und sich für weitere Infos anmelden will kann es hier tun: ... -
DSL: fritz-!Card DSL oder USB-Modem?
Werde in den nächsten Tagen einen DSL-Anschluss über 1 & 1 beantragen. Ich kann dort wählen zwischen dem USB-Modem ATI-AR 215 E von Allied Telesyn (kennt jemand die Firma???) für 0 Euro oder der Fritz!Card DSL für 9,90 Euro. Welche Erfahrungen ... -
Provider Clara.net, hat jemand Erfahrung damit ?
Ich trage mich mit dem Gedanken mich bei Clara.net für SDSL 144 anzumelden. HAt jemand Erfahrung mit diesem Provider ? Zuverlässigkeit, Service usw ? Gruß Jupp -
DSL mit 'Gedenkminute'
Seit geraumer Zeit setzt meine DSL-Verbindung immer mal wieder aus, ich bleibe zwar online, aber es werden keine Seiten aufgebaut oder der Download setzt aus. Ich habe den RASPPOE treiber installiert, der bei der letzten Installation einwandfrei ... -
SDSL 144 k/Bit ist das was ?
Da die Telekom und auch sonst keiner in der Lage ist, mich mit DSL zu versorgen, trage ich mich mit dem Gedanken eine SDSL Flatrate 144kbit von clara.net zu ordern. Mein Modem macht offiziell 50 kb, T-DSL soll doch 768 machen, trotzdem sagen alle ... -
ISDN-Installation
Hallöchen, mal ne Frage.. ich soll am WE ISDN bei nem bekannten installieren... mach ich natürlich gerne... Doch will ich mich vorher etwas informieren über Tricks und Kniffe Habe selber DSl und da gibts ein paar Tricks (TCP/IP usw.) Gibts die ... -
FritzCard DSL und RASPPPoE
Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine FritzCard DSL und als Provider 1und1. Nun möchte ich ganz gerne einen Chat Server laufen lassen, allerdings verhindert die Software der Fritzcard, das von aussen jemand auf meinen Server zugreifen ... -
Hallo alle zusammen!
Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine FritzCard DSL und als Provider 1und1. Nun möchte ich ganz gerne einen Chat Server laufen lassen, allerdings verhindert die Software der Fritzcard, das von aussen jemand auf meinen Server zugreifen ... -
Webhoster Tipps gesucht
Netter, kleiner, kundenorientierter Webhoster gibt diesen Geschäftsbereich bald auf. Ich muss mich also auf die Suche machen. Welche Webhoster könnt ihr mir empfehlen für: - .com, .net und .de Domains, die teilweise auf gleiche Inhalte verweisen ... -
DSL-Modem mit RJ45 und USB an Router?
Ich bin ganz wirr im Kopf. Folgendes Problem: An dem mitgelieferten DSL-Modem befinden sich ein Western RJ-45-Anschluss (der schmale). Das mitgelieferte Kabel endet in dem breiten Anschluss (wie die Netzwerkkabel). Außerdem ist das Modem per USB ... -
Internet in Australien
Experten, kennt von euch vielleicht jemand einen günstigen Internetprovider in Australien, mit dem man kostengünstig über Modem surfen kann? Vielleicht gibt es Down Under ja auch eine günstige Kombination aus Telefonanschluss- und ... -
Internet wird immer langsamer
Seit ein paar Tagen habe ich Probleme, mehrere Fenster im Internet Explorer 6.0 zu öffnen. Nach dem vierten Fenster wird der PC endlos langsam. Die Fenster werden kaum geöffnet und Befehle werden ebenfalls extrem langsam ausgeführt. Sonst konnte ... -
1und1 DSL Anschluß hakt - wer hilft?
Habe einen DSL Anschluß von 1und1. Leider ist die Hotline von 1und1 unfähig mir zu helfen. Ich komme ins Netz, kann jedoch keine Webseiten lesen, weil alle möglichen Browser diese nicht sehen, genausowenig wie eMails lesen. Das einzige was ... -
Eigener Computer als Server
Kann ich meinen eigenen Computer als Server fuer meine Website nutzen solang ich online bin? Wenn ja, wie geht das? Thx Christian -
0190 verbindung, was kann ich tun?
Wir haben vorgestern die Telefonrechnung bekommen und uns sehr gewundert... Es war eine Verbindung von 5.11 Min für 43 Euro dabei. Nach Rumtelefoniererei habe ich rausgefunden, dass es eine 0190 nummer einer firma (OK Maximus Gmbh) mit Sitz auf ... -
T-Online by Call ohne T-Festnetzanschluss ??
Ich werde von T-Online zu einem anderen Provider wechseln. Genauer gesagt, ich wechsle mit meinen ISDN- und T-DSL Anschluss samt Flatrate zu Arcor. Ich würde aber trotzdem gerne z.B. per Laptop im Urlaub eine Call by Call Einwahl zu T-Online ...