Forenarchiv Internet-Zugang & Provider
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Zugang & Provider" archiviert.
-
Probleme mit Freenetverbindung
Krieg zu viel! Die Internetverbindung mit Freenet(call by call) bricht ständig ab. Oft komme ich garnicht ins Netz rein und wenn doch sagt mit der IE immer und immer wieder das er die seite nicht finden konnte oder der server nicht reagiert oder ... -
t-online SW 5.0 und engl. windows
Man irgendwie die version 5 der t-onlinesoftware auf englischsprachigen Windowsen installieren? AUf der page steht: .... nur mit deutscher Sprachversion möglich.... vielleicht geht's irgendwie ?? Danke Michael -
Fa. BCC aus Braunschweig...
Hat mir jetzt eine Mahnung geschickt, in der mir gedroht wird meine Domain abzuschalten. Ich hatte von dieser Firma im Dez. eine Rechnung bekommen die ich ignorierte da ich kein Vertragsverhältnis mit dieser Firma habe. Meine Domains sind bei ... -
probleme mit Smartsurver von Web.de
Moin Ich hab mir mal den Smartsurver runtergeladen, aber weil der nich so gut lief, hab ich ihn wieder deinstalliert. Aber ich habe trotzden manchmal freenet.de als Startseite, und bekomme das nicht weg. Bei abbruch muss ich mich neu einwählen. ... -
Probleme mit Netbeat?
Meine Domäne ist bei Netbeat gehostet. Seit gestern kann ich sie nicht erreichen (und ich bekomme keine Emails mehr). Weiß jemand, ob es ein generelles Problem ist? Ist Netbeat pleite oder so? www.netbeat.de ist nämlich auch offline. , da mich ... -
Domänennamen
Möchte mir gerne eine eigene Domäne (evrtl. auch zu gewerblichen Zwecken) zulegen. Gibt es bestimmte Richtlinien, sowohl kommerziell als auch privat, wonach man seinen Domänennamen aussuchen kann/sollte? Gibt es da bestimmte Gesetzestexte? Wie ... -
Einw über CallByCall geht nicht, AOL funktioniert?
Zuhause gehe ich über call by call ins internet (addcom , freenet) . ich habe noch ANALOGEN telefonanschluss ;=) beruflich bin ich nun in der woche in einer anderen stadt und wohne dort in einem appartment-haus, das mit einer ANALOGEN ... -
DSL - das günstigste Angebot!
Uns wird viel Zeit am Computer verbracht. Ständig muß, wenn man im Internet ist auf die Uhr gucken.... Nun haben wir irgendwo gelesen, daß es ein Einsteiger-DSL mit Volumenbeschränkung zu einem günstigen Preis geben soll. Zur Zeit haben wir einen ... -
t-online mit kanalbündelung?
Habe eine frage: ich habe einen t-online surftime 60 tarif. kann ich mich mit kanalbündlung einwählen, damit dann die zeit doppelt gezählt wird? oder kassiert t-online dann für den zweiten kanal ab? grüsse sebastian p.s. soviel zur t-online ... -
DSL Call-by-call?
Flatrate bei ISP-Service(newsDSL)ist seit einigen Tagen nicht erreichbar und beim Anbieter immer besetzt. Bis zur Klärung wollte ich auch DSL ins Netz gehen, statt nur per ISDN-DFÜ. Wer kann mir einen Anbieter empfehlen? Danke für die Mühe! Gruß Jörg -
modem wählt merkwürdig!!
Gehör noch zu den menschen die analog übers modem ins internet gehen. aber momentan hab ich da ein kleines problem. wenn ich bei meinem internet explorer auf verbinden gehe (Win98) springt das modem zwar an, aber der ton des einwählens klingt ... -
Barricade und T-DSL Problem
Mein Barricade SMC Router funktioniert mit dem t-online-TDSL-Modem nur dann, wenn ich die komplette Telephonanlage kurz vom Strom nehme und dann wieder einstöpsele. Reset von Modem und Router einzelnen klappt nicht. Was ist da falsch ?? Ein ... -
SmartSurfer von web.de: Compuserve geht nicht
Benutze den SmartSurfer von web.de. Jedesmal wenn ich mich mit compuserve (bin da angemeldet, bei compuservepro und night&day-Tarif) ins Internet einwähle, gehen bestimmte Seiten nicht, d.h. sie werden einfach nicht aufgebaut, z.B. ebay.de oder ... -
DFÜ Verbind. über Taskmanager starten und schließe
Es eine Möglichkeit eine DFÜ Verbindung über den Taskmanager z.B. um 8:00 Uhr zu starten (mit Anwahl) und um 24:00 Uhr zu stoppen. Wenn es die Möglichkeit gibt könnte ich eine Zeitlich begrenzte Flaterate optimal und sicher nutzen. Vielen Dank im ... -
DSL via Sat
Da ich hier in einem OPAL-Gebiet (sprich:Glasfaser-Kabel) wohne,ist DSL wohl noch für längere Zeit ein Wunschtraum. Inzwischen hab ich aber eine DVB-Karte (Technisat Skystar2),mit welcher man DSL via Sat empfangen kann. Gibts einen Anbieter,der ... -
DSL / Volumentarif / Traffic durch P2P-Dienste
Schon im Thread eine Etage Etage tiefer beschrieben, kommt es zu unerwünschtem Transfer von Datenpaketen, wenn die dynamisch zugeteilte IP-Adresse vorher von einem fleißigen Eseltreiber genutzt wurde. Lässt sich das irgendwie verhindern? Meine ... -
DSL - ist das wirklich der HIT.
Überlege von einem anologen Anschluß auf DSL umzusteigen. Oder ist ISDN doch besser? Wer hat Erfahrungen, und kann mir die Vorteile des einen oder anderen Systems nennen. Gruß Jürgen -
AOL und Outlook Express
Eine Bekannte möchte eine POP3 (liegt bei 1&1) mit Outlook Express einrichten. Als Zugangsprovider hat sie AOL. Muss man irgendwas beachten oder geht es ohne Probleme. Gruss Andreas -
ISDN -- Kann keine DFÜ-Verbindung aufbauen
Ich habe ein echtes Problem. Ich habe einen ARCOR ISDN Anschluß. Seit 3 Tagen bin ich im Besitz eines U.S. Robotics ISDN Pro TA, nach erfolgreicher Treiber installation wollte ich meinen Neuen ISDN Anschluss testen. Ich wollte eine DFÜ-Verbindung ... -
HanseNet DSL Flatrate
Werde in der nächsten Zeit nach HH ziehen. Da ich auch dort natürlich ne DSL-Flatrate brauche würde, ich gerne mal hören was ihr so für Provider in dieser Region empfehlen könnt. Bis jetzt ist der Favorit die HanseNet DSL Flatrate. Ist der zu ... -
ISDN kostenlos
Http://www.winfuture.de/web/index.php?inhalt=run/news/news.showem.php&ID=8132 viel Glück -
GMX lässt meine Emails nicht mehr durch...
Ist blöd! ) an einen GMX-Empfänger zu senden. An meinem Provider liegt es (angeblich) nicht, dort habe ich schon nachgefragt. funktioniert nicht! Von meinem T-online Konto bspw. kann ich problemlos zu gmx senden. Woran könnte das liegen ... -
T-Online-SMTP eMail - Anmeldung nicht möglich
Tagen versuche ich mich bei dem (seit 1.03.03) kostenpflichtigen SMTP eMail-Dienst von T-Online anzumelden. Immer nur die Meldung "die Seite kann nicht angezeigt werden". Der Service steht wegen Wartungsarbeiten auch nicht zur ... -
Manchmal gehts manchmal nicht?
Ins I-Net einwählen kann ich mich immer aber dann. Manchmal läufts und manchmal nur kurz oder garnicht. Es passiert dann einfach nichts. Gehe übrigens noch mit Modem ins Netz und bin bei debitel angemeldet, habe die gleichen Probleme aber auch ... -
mehrere rechner ueber router daddeln
Habe eine t-dsl leitung mit einem router im internet. Doch wenn ich versuche mit mehreren leuten im internet zocken möchte klappt dies nur auf verschiedenen servern. Ausserdem habe ich unheimliche ping schwankungen und lags, sobald jemand anderes ... -
GMX-Volumentarif -> nicht mit Hardware-Router!
Mir jemand sagen, wie ich es trotzdem schaffe da rein zu kommen?? (z.B.: Wie gibt man die Kennung ein: gmx/.....@??? , oder gibt es irgendeinen Trick??) (Ein Anruf bei GMX ergab lediglich das Ergebnis, dass bei Zugängen, die nach Februar 2003 ... -
Günstiger Provider
Wer kann mir einen Tipp geben, welcher Provider zur Zeit am ehesten zu empfehlen ist. Ich nutze meinen Online-Zugang beruflich, daher kommen Anbieter mit Werbung nicht in Frage. Matthias -
aon speed unter xp!
Ich weiss das ist zwar ein Deutsches Forum, hoffe jedoch dass sich auch ein paar Österreicher hierher verirrt haben :) Und zwar habe ich mir vor kurzem das Windows XP installiert und möchte jetzt meine Internetverbindung mit AON Speed herstellen, ... -
Fritz! DSL immer noch ein Problem :o(
Da bin ich nun wieder. Habe heute wieder mit einem AVM Menschen gesprochen.Der meinte ich solle erst noch mal versuchen den neuseten Chipsatztreiber zu installieren.Nur kann ich den nirgends im Net finden :o( Ich suche den " SiS7001" ... -
Kein Seitenaufbau
Seit einer Woche bin ich internetlos, weil mein Computer sich zwar über t-online ins Internet einwählt, aber keine Seiten mehr aufbaut. Ein Nachbar,den ich gefragt habe, hat mir den Netscape-Communicator rausgeschmissen.Der würde sich mit ... -
Wieder FritzCard!!!
Wissenden, ein Mitarbeiter der Telekom hat beim Einbau einer FritzCard irgend etwas so konfiguriert, dass bei einer Einwahl per DFÜ (ISDN) grundsätzlich beide Leitungen belegt sind. Alle Versuche, das zu ändern, scheitern! Man muss nach der ... -
Zugang zu T-Online Classic mit DSL?
Habe bisher Online-Banking über T-Online Classic gemacht. Nach der Umstellung auf DSL mit Router funktioniert dieser Zugang nicht mehr. Man könnte sich bei T-Online für das Classic-Gate anmelden, das geht (laut T-Online) aber nur, wenn man einen ... -
Einwahlproblem Friitz! DSL - nicht gelöst
Danke für Deinen Tip!! Habe es natürlich gleich versucht.Leider hat es jedoch nicht geholfen. Habe auch schon mit Leuten vom AVM-Support telefoniert und es konnte mir niemand helfen :o( Bin für jeden Tip dankbar ;o( Viele Grüße Shyva -
Fritz! DSL Einwahlproblem !!!
Sorry, ich vergaß zu erwähnen das ich WIN XP nutze!! Shyva -
Fritz! DSL Einwahlproblem !!!
Und Expertinnen :o) Es würde mich sehr freuen wenn Ihr mir helfen könnt, denn ich komm nicht mehr weiter!!! Folgendes Problem mit der Fritz! DSL Card : Seit einiger Zeit habe ich nun DSL und logge mich über 1und1 ins Internet ein.Wenn ich mich ... -
T-Online Software
Bekannte haben die T-Online Software 3.0 und 4.0 auf ihrem Rechner. Da sie aber per DFÜ ins Internet gehen, möchten sie die T-Online Software 3.0 und 4.0 vom Rechner löschen. Allerdings wickeln sie sämtliche Bankgeschäfte Online ab. Welche ... -
Gibt es noch eine ISDN-Flat?
Bekannter von mir wohnt auf dem Lande, wo es kein DSL gibt. Nun möchte er unbedingt eine Flatrate haben. Er hat ISDN. Nun meine Frage wo gibt es (noch) eine ISDN-Flatrate? Danke und Grüsse Andreas -
[lol] Fastpathanmeldung soll €25 kosten ...
... die Affen ... http://www.onlinekosten.de/news/artikel/11363 :-( -
DSL im Ruhrgebiet????
Kann mir jemand von euch sagen, welcher Anbieter im Ruhrgebiet den günstigsten DSL Flat Zugang hat? Hat da einer mal verglichen?? Vielen Dank. -
Kein Internetzugang mit Teledat 150 PCI und XP
Nach einer problemlosen Installation der ISDN-Karte und der Treibersoftware habe ich jetzt Schwierigkeiten bei der Konfiguration des DFÜ-Netzwerks von Windows XP. Anstatt meinen Rechner mit dem Freenet-Server zu verbinden erzeugt Windows XP die ... -
1&1 und JPEGs
Der Hoffnung, dass dieser Eintrag jetzt nicht als Doppel-Posting gewertet wird, da ich die Frage schon mal an vier Experten geschickt hatte (leider nur mit einer Antwort, die nicht geholfen hat), hier eine Frage: Mein provider ist 1&1. Wenn ich ... -
ISDN signal von telefon
Ich möchte meine ISDN Leitungen bündeln, habe allerdings eine Frage: Schickt das Telefon wenn man abhebt und der B-Kanal nicht frei ist so ne Art Signal durchs Netzwerk? Will wissen obs prinzipiell möglich ist den pc so zu konfigurieren eine ... -
DFÜ Fehler 629
Kommmt immer wieder vor, dass die DFÜ-Verbindung über DSL einfach - ohne Grund - getrennt wird (Auch wenn ich erst zwei Minuten im Internet bin.). Woran liegt das? (Die Lösung, die im Artikel "Warum legt DSL auf?" vorgeschlagen wurde, ... -
Mit Laptop und Handy ins Internet
Möchte mit einem Laptop und Handy Online gehen. Was brauche ich dazu? Hardware? Provider? Hab bei T - Mobil keine ausreichenden Antworten bekommen. Gerhard -
Installation RASpppoe unter W2k
Vor einigen Tagen hat mein Rechner beschlossen, die Netzwerkkarte nicht mehr richtig zu erkennen. Ich hab daraufhin alles deinstalliert und wieder neu eingerichtet. Nun kann ich aber RASpppoe nicht mehr installieren. Der Hardware-Assistent mecker ... -
T-DSL und Teledat
Moin zusammen, ich habe an meinem DSL und die Flat von T-Online. Als Telefonanlage benutze ich die Eumex 504. Nun habe ich gesehen, dass man mit der Teledat Telefonanlage wesentlich mehr machen kann (am Rechner wählen, Adressbuch etc.). Kann ich ... -
Internet mit Teledat 150
Moin, ich habe folgendes Problem: Ich habe ISDN und eine Teledat-Anlage. Diese Anlage ist mit dem 9 poligen Stecker mit dem Rechner verbunden. Ich habe die Anlage konfiguriert und ich kann auch telefonieren und mir das auf dem Rechner angucken ... -
Wieso legt DSL auf?
Jemand dazu einen Tipp? Zwei Computer, an dem einen (Win98) läuft DSL durch, ganz selten nur ist Neuverbindung nötig. Bei dem anderen Win2000 legt DSL ständig auf, was nervt. Wie kommt das? Danke Günter -
Freenet startet DSL-Angebot
Unter http://www.heise.de/newsticker/data/uma-04.03.03-000/ dort sind auch schon einige Kommentare dazu zu finden. Gruß h. -
t-online unter arcor nutzen?
Habe einen arcor isdn anschluss. nun möchte ich aber einen t-online-zugang nutzen, geht das überhaupt? ist das von arcor gesperrt, wie die call-by-call nummern? geht es vielleicht mit einer dfü-verbindung eher? und dazu: wie richte ich einen ... -
Einstieg in DSL...
Schlage mich momentan mit nem analogen Modem, wo man so seine Krämpfe bekommt um auf einen download zu warten,.... Also gibt es gegen geringen Aufpreis eine lowcostdsl Version, ohne sich ISDN aufschwatzen lassen zu müssen? Bei der Telekom sind 20 ... -
Wechsel DSL-Provider: Konfiguration?
Von Tiscali zu Callando Flat gewechselt. Der Tiscali-Tarif läuft noch bis Monatsende, Callando ist schon scharf. Mein Problem: ich bekomme die Umstellung nicht gebacken, kann also keine Verbindung mit Callando aufbauen. Habt Ihr nen ... -
Wo werden Sub-Domains registriert?
Verschiedenen Anbietern kann man Sub-Domains bestellen. Also eben z.B. xxx.xyz.de Nun sind diese Domains wirklich eigenständig aufrufbar. Aber die Registrierung läuft über die Original-Domain? Gibt es Verzeichnisse, Datenbanken oder irgendwas ... -
Arcor DSL Zugangssoftware gesucht
Genannte suche ich cd kam nicht mit dem rest und am 'fon (wenn man mal wen dran hatte) hieß ich es müsste paar tage warten, toll :( auf deren ihrer seite find ich es auch nicht zum downloaden (obwohl es in ihrem schreiben so stand) hat einer vllt ... -
Sub_Anbieter
Mich würde mal interessieren, wie die kleineren Provider einen grünstigeren Zugang anbieten können, als die größeren, obwohl die selben IP-Bereiche genutzt werden. Um dabei etwas verdienen zu können, muss es doch möglich sein diese Tarife ... -
Keine Internetzugang über Router möglich
W-w-w'ler wir haben den setup-wizard durchgeführt (den router konfiguriert) können jedoch keine verbindung zum internet aufbauen. gibt es irgendwo eine option, in der man einstellen muß, daß die verbindung über den router aufgebaut werden soll? ... -
DSL-Probleme
Seit ein paar Tagen dauert es eine Ewigket, bis sich Seiten aufgebaut haben, trotz T-DSL ( T-Online ). Wenn ich Dateien downloade, dann war dies meist nur eine Sekunden-bzw. Minuten- sache ... momentan geht da gar nichts mehr. Außerdem erhalte ... -
DSL-Volumentarif mit Hardware-Router Eumex 704
Habe nun die Eumex 704, die als Hardware-Router 2 PC's gleichzeitig ins Netz lässt. Nun wollte ich bei gmx einen Volumentarif GMX 2000 abbonieren, musste aber lesen, dass die die Einwahl nur über Ihre Software gestatten und deshalb nur ein ... -
.at: chello oder xdsl
Hier auch Österreicher (speziell Wiener) mit? Ich werde demnächst umziehen und möchte in meinem neuen Domizil einen Breitband-Anschluß. Jetzt frage ich mich, ob ich chello (über Kablefernsehen) oder xdsl (über entbündelte Telefonleitungen) nehmen ... -
Lahme Verbindung?
Ich ein Shareprogramm laufen habe (emule) das mir anzeigt dass ich gerade 7,3 kb/s runterlade warum dauert es dann ewig bis sich normal Webseiten öffnen? Eine DSL Verbindung kann doch bis zu 768 kb/s nutzen oder? -
MS Proxy 2.0
Ich möchte einen bestehenden Proxy (MS proxy 2.0) ,als "zweiten" hinter einen anderen proxy schalten, hat jemand eine ahnung, wo ich den ersten Proxy konfigurationsmässig eintragen muss??? ich habe nämlich nix gefunden... besten dank im ... -
PCI-Steckkarte als DSL Modem?
Experten, kann ich für mein Notebook ein internes DSL Modem als PCI-Steckkarte verwenden oder ist es ratsamer ein großes externes Modem zu kaufen? Ich habe eine Netzwerkkarte und einen speziellen Anschluß dazu. Eigentlich möchte ich die Karte als ... -
Problem bei Q-DSL Einrichtung
Die Technik bei der Q-DSL flatrate benutzt ja bekanntlich eine zweite Ader der Telefonkupferleitung... Der erste Einrichtungsversuch als der Telekommensch da war letzte Woche scheiterte da das zweite Adernpaar nicht durchgaengig bis zum ... -
Yahoo
Seit etlichen Tagen versuche ich mich bei Yahoo anzumelden, aber leider immer vergeblich. Ich erhalte grundsätzlich die Fehlermeldung von irgendwelchen Serverproblemen. Weiß jemand, was da los ist? Liebe Grüße Usi -
Fehler bei DSL-Modem
Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem DSL-Zugang: Wenn ich versuche, die Verbindung aufzubauen, bekomme ich eine Meldung, das Modem (oder ein anderes Gerät) hat einen Fehler gemeldet. Es handelt sich um ein externes DSL-Modem, eines der ... -
Was ist mit gmx.de los?
Habe bei gmx.de ein freies mailkonto. Auf einmal kann ich von zuhause aus gmx.de nich mehr erreichen. Ins Internet komme ich ohne Problem. Von der Arbeitsstelle ist es auch kein Problem. Hat jemand eine Ahnung, woran es liegen kann? Gruß Tom -
DSL ohne 99 Euro Anmeldung bei Teuerkom?
Gute Angebote für DSL incl. Modem gibt ja hier und da. Aber alle wollen 99 Eu's für die Anmeldung bei der Teuerkom haben. Bei ISDN übernehmen die "Kopfgeldjäger" doch auch die Anmeldegebühr! Kennt jemand eine Möglichkeit um die fast 200 ... -
dsl-Verbindung schmiert bei kazaa ab
Habe w2k, t-dsl, fritzcard und benutze den raspppoe-Treiber. Mein Problem: Wenn ich kazaa oder soulseek benutze geht mein dsl-Connect früher oder später immer wieder (ohne Vorwarnung) flöten. Wenn ich dann neu verbinden will bekomme ich Fehler ... -
Alternative zum Smart Surfer - lest cost router
Ich habe im Moment Probleme mit XP und Smart-Surfer. Kennt jemand alternative Software? Gruß Ingo P.s. Wenn Smart-Surfer läuft - ist die Software super. -
T-Online Online-Zeit 'vor'-Abrechnung
Und wo kann man bei T-Online nachsehen, wie viel Zeit man schon im laufenden Abrechnungszeitraum online war? Vielen Dank schon mal! cu, Jan! -
Internet oft sooo furchtbar langsam ??????
Tagsüber funktioniert das einwählen ins Internet problemlos und zügig. Ab 16.OO Uhr allerdings ist das alle svorbei. Wenn ein Einwählen überhaupt gelingt, dann bauen sich die Seiten soo langsam auf, dass dea Modem oft vorher abschaltet. Oft ... -
Startprobleme teledat 300 USB + XP
Gestern beim Bekannten T-DSL installiert. Es funktioniert soweit alles bestens nur das Windows XP nicht starten will wenn das Teledat beim Starten angeschlossen ist. Erst schwarzer Bildschirm, wird dann das Modem kurz getrennt startet Windows ... -
AOL-DSL an ISDN-Nebenstelle, nicht möglich?
Frage hier mal für einen Freund, der aus offensichtlichen Gründen hier nicht selber fragen kann. Er hatte bisher ISDN, vor zwei Wochen wurde für ihn AOL-DSL freigeschaltet. Dann kam ein Monteur und sagte, er könne es nicht anschließen. Grund: Der ... -
Problem mit AOL
Gestern hat mir mein AOL einen Download aufgenötigt, das heißt, ich konnte ohne das Update keine e-mails mehr öffnen und AOL nicht mehr beenden. Der Download wurde automatisch gestartet. Danach funktionierte alles wieder normal. Heute kann ich ... -
t-online und Abstürze beim Mailversand
Habe folgendes Problem: Wenn ich mit t-online eine mail verschicken will, bekomme ich immer einen MS Visual C++ Runtime error im Programm mail.exe. Anschließend (nachdem ich OK ageklickt habe) taucht noch eine 2te Fehlermeldung auf, mit dem Text ... -
DSL in Berlin
Hab mal ne Frage zur DSL Verfügbarkeit. Die Telekom lässt mich das ja nicht mehr fragen ohne dass ich da auch wohne. Kann man, wenn man in Berlin auf der Colbestraße wohnt DSL kriegen??? DAnke und Gruß freak -
3 mal DSL-Modem defekt
Hat mein gutes altes Telekom/Siemens DSL-Modem das Zeitliche gesegnet. Ich habe nachgemessen, und alle ausgehenden Spannungen des Schaltnetzteils sind Null, und die Netzteilplatine macht im Betrieb ein klickendes Geräusch, das man auch laut im ... -
AOL-DSL mit zwei Rechner (nicht gleichzeitig) ???
Habe Zwei Rechner und einen AOL-DSL Anschluß. Jetzt möchte ich mal mit dem Einen oder mit dem Anderen online gehen. Geht das irgendwie? Kann ich einfach einen HUB oder Switch benutzen und wenn ja, wie???!!! Danke schonmal und Grüße an die ... -
Unterschied Flatrate
Seit einer Weile DSL und war früher über einen T-Minutentarif online. Jetzt bin ich umgestiegen auf Flat von T-Link. Generell ist die Geschwindigkeit ok, allerdings wegen hoher Ping-Zeiten schlecht bei Onlinespielen (schach.de). Der ... -
Mehrere DSL-Leitungen in einem Haus
Kann mir denn erklären, wie es sich mit mehreren DSL-Leitungen in einem Haus (angenommen 3-Familienhaus in ländlicher Gegend) mit der Übertragungsrate verhällt. Haushalt 2+3 haben jeweils einen DSL-Anschluss und nutzen diesen mit DSL-Flat (alles ... -
Habe AOL-DSL Flat Router nicht mög. Hilfe Hilfe
Habe folgendes Probelm ! Ich habe ein kleines Netzwerk von 4 Rechner und wollte mit allen über AOL - FLat surfen !! Daraufhin wollte ich ein Router kaufen, jedoch habe ich erfahren das ich ein Router bei AOL - DSL nicht nutzen kann. Habe aber von ... -
.de -> denic; .com -> ????
Bei .de Domains finde ich den Eigentümer bei denic wo muß ich bei .com Domains schauen? Gruß Boris -
t-online und dsl-router
Ich verwende t-dsl der telekom. nun habe ich mir einen dsl-router besorgt und möchte über einen netzwerk-hub eine anzahl von rechnern den internet-zugang ermöglichen. ein bekannter meint, das ich lediglich die einstellungen die man für t-dsl ... -
wie kommt man zu einem besseren ping??
Seit 1,5 Jahren einen Internetzugang eine Regionalanbieters ( teleos-web.de) mit einem Downstream von bis zu 1,5 mbit. Bin auch ansich recht zufrieden nur wünschte ich mir manchmal, dass mein ping ein bisschen besser wäre. Arbeite mit Win XP und ... -
Anfängerfrage für Flatrate
Möchte auf DSL-Flat umsatteln demnaechst und mach mich hier und da etwas kundig.. Wie ist das denn ueberhaupt bei der Flat . Bin ich da auf jeden Fall den ganzen Tag verbunden oder ist das optional.. Lese naemlich z.B. ein paar postings vorher ... -
gprs mit handy im ausland??
Wir leben vorwiegend auf unserem boot im mittelmeer und suchen ein handy / anbieter, mit dem wir in griechenland per gprs unsere mails laden und ab und an was auf dem netz nachgucken können. hat jemand eine ahnung, welcher anbieter hier der ... -
ISDN-Flatrate
Also jetzt mal für mich als absoluten Laien: Ne Flatrate bedeutet doch Grundgebühr zahlen und dann soviel surfen wie man will, oder? Ich habe scon einen ISDN-Anschluss und möchte jetzt eine Flatrate. Was ist jetzt die günstigste für mich? Und: ... -
Flatrate: welche? Kosten? Modem? ...?
Ich hab ein paar dringende Fragen. ich verlasse in 2 Wochen meinen Studi-Wohnheim-Internet-Umsonst-Anschluß und brauche daher in meiner Wohnung eine Flatrate. Ich habe noch keine Ahnung, was ich brauche, was auf mich zukommt etc. und hoffe ihr ... -
IP Adresse bei T-Online Start Center
T-Online Start Center 4,0 kann man sich links unten die aktuelle eigene IP Adresse anzeigen lassen. Nur sind die letzten Ziffern von der Maske verdeckt. Wie kann man die IP Adresse komplett anzeigen lassen ? Gibt es eine Möglichkeit in dem ... -
Kann das sein? Tiscali DSL Flat von mehreren PCs
Ich habe von einem bekannten gehört, das es möglich sein soll mit einem Tiscali-Account (DSL FLAT 19.99 € / Monat), von mehreren Rechnern aus sich einzuloggen (gleichzeitig), kann das sein??? Danke für Aufklärung meth -
Server Empfehlung gesucht
Wer kennt einen guten und günstigen Webserver oder hat Erfahrungen? Folgende Voraussetzungen muss er haben: - Gewerblich - 1 Domain - brauche nur 2 MB Webspace - Traffic mind. 10 GB - Keine Werbung/Popups - Eigener FTP-Zugang Es ist für eine ... -
Warnnprogramm vor Abzockern
Welches Programm schützt mich vor 0190-er Verbindungen? Und vor folgendem: Ein Bekannter hat jetzt 165 Euro auf seiner Telefonrechnung über eine Talkline-Telefonnummer. Diese hatte keine 0190-er Nummer. Wie kann ich mich vor solchen Kriminellen ... -
DSL-Ausfall: An wem liegt's?
Den letzten Tagen setzt DSL (1&1) bei mir öfters spontan aus, d.h. am Modem wird die grüne LED rot und ich bekomme dann keine Verbindung. Die Fehlermedung beim Verbindungsversuch lautet "Fehler 678: Der angewählte Computer reagiert ... -
Ordnergröße Webspace überprüfen?
Steh' ich gerade auf dem Schlauch. Wie kann man denn die Ordnergröße seines eigenen Webspaces überprüfen? Mit welchem FTP Client funktioniert das? Hab "wsftp pro" und "Windowscommander" hier, finde aber in den Tools nix. Danke ... -
Icon und LEDs bei DSL-Ausfall
Hallöchen, bei mir ist das DSL ausgefallen. Laut Auskunft der Telekom wird seit Freitag Mittag „fieberhaft“ daran gearbeitet. Na ja, wenn man Leute mit Fieber dran stellt, ist es nicht verwunderlich, dass es immer noch nicht wieder funktioniert. ... -
DSL-Netzwerk-Paket für 2er-WG?
Werde demnächst (mit jemand anders zusammen natürlich) eine 2er-WG gründen und dort einen DSL-Zugang für uns beide verwenden. Der Internetzugang soll unabhängig voneinander funktionieren (d.h. nicht über einen Rechner laufen der dann ... -
Rechner friert nach Verbindung ein
Letztem Wochenende habe ich endlich DSL. Und auch schon ein Problem. Sobald ich die Internetverbindung trenne, friert mein REchner ein und ich kann nur noch RESET drücken. Gleiches, wenn ich über den Telekom-Speedmanager einen Test der Leitung ... -
DSL automatisch trennen...
Moin, für Modems gibts die ja en masse, aber gibts auch Programmchen, die DSL automatisch trennen? Gruß Holger (...der den cfos nämlich endlich deinstalliert hat!) -
DSL - 2 Verträge bei 2 Wohnsitzen?
Bei meinem Hauptwohnsitz habe ich TDSL von Telekom mit T-Online. Im 2-Wohnsitz möchte ich mir auch DSL zulegen. Klar brauche ich da den DSL-Kanal, oder wie man das nennt, aber muss ich dafür einen zweiten T-Online Account beantragen und zahlen. ... -
Backbone: MediaWays oder doch lieber Telekom?
So langsam sind mir die knapp 30,- Euro für die T-Online dsl flat zu teuer und ich überlege, zur Konkurenz zu wechseln. Es gibt ja viele Provider, die eine echte dsl flat für knapp 20,- Euro anbieten, allerdings dann über den MediaWays-Backbone ...