Forenarchiv Internet-Zugang & Provider
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Zugang & Provider" archiviert.
-
Arcor by Call
Jemand was bei Arcor los ist? Ich wähle mich als registrierter Nutzer über den Smart Surfer ein und werde getrennt. Plötzlich und unerwartet..;-)) Die Neueinwahl ist nicht möglich. Gestern nach 2 min, heute nach ~ 35 min. Vielleicht machen die ... -
Gratis Webspace mit FTP Upload ohne Werbung ?
Kennt jemand ein paar gute Adressen, wo man noch ein wenig gratis Webspace erhält ? Möglichst ohne Popup und Banner und mit FTP Upload ? Wir wollen nur ein paar verrückte Experimente in der Firma mit ein paar Bildern ins Netz stellen (ist aber ... -
DSL call by call
Meiner neuen bude habe ich derzeit nur nen analog telefonanschluss...schätz mal, dass ich dann so ca. 1,5std am abend ins netz gehen werde...will schnelle übertragung (download) und am besten mein telefon nicht blockieren (2 nummern)...ist dsl ... -
1&1 T-DSL zum Verständnis
Ich habe um Kosten zu sparen T-DSL von 1&1 bestellt und hardwaremässig installiert. Mit meinem T-Online Zugang habe ich auf T-DSL umgeschaltet und alle funktioniert. Was muss ich noch tun? Muss ich T-Online kündigen und wird 1&1 mein Provider? ... -
DOT.BIZ
Alle, ich habe heute morgen eine Rechnung von eine Firma DOT.BIZ für meine Domaine .biz erhalten. Nach Recherchen im Internet habe ich den Eindruck, dass es sich hierbei um eine amerikanisches Unternehmen handelt, dass diese Endung gekauft hat, ... -
Berlikomm Anwahlnummer DFÜ
Wer die nwahl für DFÜ /Berlikomm? Wer wichtig... danke Helge -
DnyDNS: Feedback vom DENIC
Wollen denn die folgenden Worte sagen? SOA value retry (1200) does not fit in range [1800 ... 28800]. SOA value refresh (1200) does not fit in range Wieso muss die SOA in diesem Bereich liegen? Es sollte versucht werden einen Nameserver einer ... -
Eigene Domain - Was kommt auf mich zu?
Ich habe vor, über einen Provider Webspace + eigene Domain zu beantragen. Ist die Weiterleitung der Domain dann auf den Webspace bei dem Provider beschränkt oder kann ich das individuell ändern? Was ist, wenn ich meinen Vertrag bei dem Provider ... -
Win98 Internetverbindung via Bluetooth und WinXP
Habe die folgende (nicht zu ändernde) Konfiguration. Ein Win98SE Rechner besitzt eine Internetverbindung über seine Ethernetkarte mit einem Kabelmodem. Ich habe ein WinXP Notebook und möchte diese bestehende Internetverbindung nutzen, wobei eine ... -
Upload auf T-Online Homepage
Kann ich über meinen Internetzugang (DSL Flatrate bei 1&1) die Homepage meiner Tochter hochladen. Sie hat einen eigenen Internetzugang (ISDN bei T-Online). Ich habe in Erinnerung, dass ein Homepage-Upload bei T-Online nur möglich ist, wenn man ... -
GMX DSL Volumentarif guter Provider???
Erwäge von Tiscali zu Gmx DSL zu wechseln. Kann man GMX empfehlen? Ist die Einwahl IMMER problemlos? die Geschwindigkeit in Ordnung. Kann ich bei GMX jederzeit mein bereits verbrauchtes Volumen einsehen? Wie schnell bekomme ich nach Anmeldung bei ... -
Call-by-Call in Österreich (Urlaub)
Wie komme ich im Österrreich-Urlaub möglichst günstig in´s Internet (über die analog-Leitung im Hotelzimmer oder das Handy)? Call-By-Call ohne Anmeldung, möglichst zwei Alternativen (ich weiss nicht, ob die Österreicher auch bestimmte Vorwahlen ... -
Pop und SMTP bei GMX ??
Muss nach Neuinstalation meinen computer neu einrichten.. Wie hiessen denn noch mal die PoP und SMTP Adressen bei GMX ?? -
DSL: 1und1 von Freenet unterboten?
Ich bin zur Zeit bei 1und1 (DSL) und Zahle für 100 monatliche Freistunden 14,90 EUR nur an 1und1 (also abgesehen von Telekom etc.). Jetzt gibt es ein DSL-Flatrate-Angebot bei Freenet für 12,90 EUR. Kann jemand für euch abschätzen, ob da ein Haken ... -
GMX - Tarif DSL auch über Router?
Ich habe z.zt noch die T-Offline Flat für 29,95, aber da ich privat nix mehr sauge, sondern eher surfe und maile, reicht für mich der Gmx- Tarif. Ich habe zuhause nen Router (allnet 1294a9. Klappt das auch mit dem Volumentarif von Gmx oder ist ... -
Wann wurde De Domain registriert
Man irgendwo feststellen, wann eine deutsche Domain registriert wurde. bei denic sieht man nur das Datum der letzen Aktualisierung. Silke -
T-Dsl Flat kündigen
Möchte meine T-Dsl Flat kündigen. Zur Kündigung habe ich leider nichts gefunden. Unterlagen verschlampt und auf der T-Online Hompage finde ich dazu nichts. Kennt hier jemand die Adresse, an die man eine Kündigung schicken muß und weiß jemand, ... -
mails lesen im Ausland ?? Wie denn ??
Ich will meine Mails auch die nächsten Wochen lesen können. Ich verbringe die nächsten Wochen in Holland ( Ameland) Dort gibt es internetzugang. Ich selbst habe einen laptop, den ich mitnehmen werde. T-Online schreibt etwas mit kostenpflichtiger ... -
1und1 - zu viele Falscheingaben, Zugang gesperrt?
Hallihallo, ich weiß nicht, ob das wirklich das Problem ist, so wie ich das im Titel geschrieben habe. Auf jeden Fall komme ich seit ca. 1 Woche nicht mehr über DSL ins Internet, weder über meine Fritz!Card DSL noch über den Router. Es heißt die ... -
Nervende Besucher!
Ich habe auf meine Homepage ein großes Problem. und zwar haldelt es sich bei der hp um eine Forum. Downloads gibt es natürlich auch. diese sind aber alle saueber (Virenfrei) Also: Jetzt hat sich vor ca. 2 tagen ein user angemeldet, der sich wohl ... -
Probleme beim DSL-Anschluss
Die Vorgeschichte nicht lesen will, der scrollt gleich nach unten. ;o) *** Vorgeschichte *** Ich habe Ende Dezember (letzten Jahres, nach über einem Jahr Wartezeit) endlich DSL erhalten. Zwar nur Light, aber immerhin... Bis Anfang Juni gabs keine ... -
IP Adressen
Weis das IP adressen Dynamisch bei jeder neuen Einwahl vergeben werden, zumindest bei den meisten Providern. Aber diese Dynamik hat ja auch grenzen. Gibt es irgendwo eine Liste in welchem Adressbereich welcher anbieter liegt? -
HILFE: T-ONLINE ZOCKT AB!!
Habe Mitte Mai 2003 eine zweite T-Online-Kennung beauftragt, mit der ich auch ausschließlich online gehe. Die alte habe ich noch ein Weilchen parallel, um die alte Mailadresse aufrecht zu halten. Die neue Kennung läuft mit FLAT; die alte als ... -
dsl und router
Haben in unserem haus nun zwei PC`s und ich dachte in meinem jugendlich leichtsinn: ich kauf einfach nen router und schon könen beide PC`s unabhängig von einander ins netz! naja wir haben eine DSL flatrate bei AOL und schon hat die ganze sache ... -
DSL Flatrate - Welches Volumen, welcher Anbieter?
DSL und suche eine Flatrate für den Interntzugang. Ich kann aber garnicht einschätzen wieviel z.B. 5000 MB sind. Reicht das für normales aber häufiges Surfen aus? (mache kein Filesharing und möchte auch keine Filme downloaden, vielleicht manchmal ... -
Ganz neuer fieser Trick (Dialler)
Gerade meldet Heise eine neue art, wie Dialler Windows-PCs aufs Kreuz legen: http://www.heise.de/newsticker/data/jo-20.06.03-000/ Grüße Eckard -
Internet per Kabel
Lebe zur Zeit in Frankreich und habe hier eine Flaterate über den Kabelanschluss. Doch ich zieh wieder um nach Deutschland. Kann mir jemand sagen ob es dieses Angebot auch In Deutschland bereits flächendeckend gibt. Bzw. wer bietet im Moment über ... -
T-DSL Volumen
Krieg ich raus, wie viel Volumen ich beim 5000MB-Tarif schon verbraucht habe? Danke im Vorraus, Philipp -
fritzcard, eumex,freenet
Ich möchte einen 2.rechner per fritzcard über eumex an das internet bringen. die einwahl soll bei freenet sein. nun fängt das gute stück an zu wählen, doch gibt mir immer folgenden fehler: - 651 Ihr Modem (oder ein anderes Verbindungsgerät) hat ... -
unbekannter mitbenutzer
Tach, hab von t-online eine email bekommen: T-Online T-DSL flat* - Grundgebühr/Monat = 29,95 EUR - Nutzungsentgelt bei Zugang über T-DSL = 0 Cent / Min. - Nutzungsentgelt bei Zugang über Analog bzw. ISDN = 1,59 Cent / Min. - Mitbenutzer ... -
Wahl erst nach 2 mißglückten Versuchen Grmpf...
Mein neues PCI-Steckmodem braucht immer drei Versuche, sich endlich per Tonwahl zum Provider durchzuwählen. Mit meinem alten externen ging`s immer sofort. Kennt jemand dieses Problem? WIe kann ich es beseitigen? (Nimm doch wieder dein altes ... -
0190-Router - muss man das zahlen?
Mir mal jemand helfen? Folgendes: Ich hab mal auf ner Seite von Dolly Buster gesurft und dort wurde mir ein 0190-Router installiert. Ich hab versucht das Teil nur zu schließen, aber scheinbar lief es automatisch weiter. Erst nach einer ... -
T-Online Kündigung
Wegen meiner neuen 1&1 Flatrate musste ich meinen T-Online Zugang kündigen. Bin da in eine Abzockerei geraten, die scheinbar System hat. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Hier mein Beschwerdebrief an T-Online: ... -
Provider gesucht für Österreich
Hallihallo, ich suche einen Provider für Österreich, bei dem ich 'Call-by-Call' über ISDN ohne Anmeldung surfen kann. Da ich nur kurz ins Internet will, wäre der Tarif egal. Wichtig wäre nur, daß keine Ports gesperrt sind, da ich plane, www, ... -
Probleme beim zugang mit router
Wir haben einen T-DSL Anschluss und teilen uns den via TDSL Router Komfort von der Telekom zwischen 2 PCs. Jetzt so ca. seit 1 Monat kommt es immer wieder zu aussetzern. In einem Zeitraum von ca. 15 minuten geht dann nichts mehr. Kein Internet ... -
T-Online: WebOrganizer oder DayByDay
Hat Erfahrungen mit den Weborganizern ? Wie sieht es mit Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit aus ? Wichtig ist die Synchronisierung mit Qutlook Wer hat die Teile im Einsatz. Danke -
Provider für mehrere Domains
Bei webhostlist werde ich nicht so recht fündig, deshalb probier ichs mal hier ;-) Ich suche einen Provider, bei dem ich ca. 4-8 Domains hosten kann. Also eine Hauptdomain incl. Webspace (ca. 15 MB, Standard CGIs, möglichst 3GB Traffic oder ... -
Internet unter XP klappt plötzlich nicht mehr
Nutze seit längerer Zeit WindowsXP mit einem 1und1-DSL Zugang sowie einem analogen Modem (für den Notfall). Das funktionierte bis gestern auch alles ganz problemlos. Heute war aber scheinbar das Passwort meiner DSL-DFÜ-Verbindung verstellt - habe ... -
DSL/Flaterate und t-online
Kann mir jemand von euch einen Tip geben. Wir wohnen in einer Kreisstadt in Schl.-Hol. ca. 20 TE und arbeiten wechselweise im home office, allerdings online. Da die Flaterate, die 24 stündige, bei t-online schon längst das Zeitliche gesegnet hat, ... -
DSL wireless
Zu Hause Notebook (Sony) + DSL. Alles per Kabel, d.h. damals das Teledat300 gekauft, das übliche Netzwerk-Kabel zum Notebook, dort in den LAN-Anschluß rein. Irgendwie reizt mich diese Wireless-Geschichte... Zu Hause nicht mehr dieses lästige ... -
T-Online Problem mit einer Mail...
Einigen Tagen habe ich eine Mail, wenn ich sie zu öffnen versuche, stürzt mein PC ab. Nur bei dieser einen Mail. Das Problem ist, dass ich diese Mail auch nicht löschen kann und das sie viel Platz benötigt. Wie bekomme ich sie wieder weg? Danke ... -
T-online-Messenger
Ich möchte gerne den T-online-Messenger nutzen, komm aber nicht klar damit. Erst hab ich ewig gebraucht, um ihm mein Passwort und Nick beizubringen. Dann hat es tatsächlich funktioniert und ich war schon ganz stolz. Jetzt erhalte ich bei einem ... -
Provider Empfehlung?
Zuerst eine Bitte: Ich bin in Fragen der modernen Kommunikation sehr begriffstutzig, bitte um Eure Empfehlung in einfachen Worten - keine Fachausdrücke, danke. Seit mehreren Jahren bin ich Kunde bei der Telekom, habe ISDN, bin bei T-Online ... -
Erfahrung 1&1 Root-Server Start
Sich jemand mit dem og. Server aus oder hat selber einen? Möchte einen Server mieten und habe da ein paars allg. Fragen? Wie ist das z.b. mit den Domainkosten für denic usw. muss ich die dann selber abführen? Verwalte ca. 20 Domains, muss ich der ... -
INTERNET GEHT AUS
Seid einiger Zeit geht meine Internet Verbindung einfach aus. Das Pasiert ohne Erkennbaren Grund ,also nicht Zeitabhängig und die Kabel sind auch alle OK. Ich gehe Über DFÜ ins Netz und wenn das Pasiert wird Meine Netzwerkverbindung Deaktivirt.(2 ... -
telekom
Hab t-dsl und probleme: die verbindung vom t-online-startcenter zum server wird wiederholt vom server abgebrochen, und die email kann nicht versandt werden. ich kann nur von https://webmail.t-online.de/ senden. woran liegt das? gruß -
Flatrate für Normal-Modem (ohne DSL/ISDN)??
Heut von meinem Provider AOL mitgeteilt bekommen, das meine Flat nicht mehr lang läuft, danach auf nen Standard-Tarif umgestellt wird. :-( Leider ist bei meiner Telefonleitung kein DSL oder ISDN möglich, so das ich mit nem normalen Analog-Modem ... -
dsl im Netzwerk
Wie kann man von einem Netzwerk-PC aus den dsl-Zugang des Haupt-PCs mitbenutzen? Der übliche Weg über den Netzwerk-Installationsassistenten funktioniert bei mir nicht. Auf dem Netzwerk-PC erscheint unter "Netzwerkverbindungen" kein ... -
ISDN/T-DSL neu:welche Geräte?
Richtig?) ich habe der Deutschen Telekom jetzt den Auftrag erteilt meinen analogen Anschluß auf ISDN/T-DSL umzustellen. Bei den vielen neuen technischen Begriffen konnte ich vieles nicht speichern. Deshalb hier einige Fragen: In einem Zimmer soll ... -
T-Online Favoritenliste
Wechsel von Version 3->4 wurde die Favoritenliste importiert. Bei der Arbeit mit Version 4 hatte ich dann also die Ordner "Importierte Favoriten" und die die später dazugekommen sind (Nenne die jetzt mal: Teil 2). Jetzt habe ich Version ... -
Win 98 und DSL
Versuche Momentan von ISDN auf DSL umzusteigen. DSL ist geschaltet und funktioniert (ausprobiert mit einem anderen Rechner) Ich habe das externe DSL-Modem an mein Win 98 Rechner angeschlossen (USB Modem), aber ich komme nicht heraus. Der Rechner ... -
AOL for free?
Hab mal wieder so eine Postwurfsendung gekriegt von AOL: 100 Std gratis laberlaber. Ist natürlich verlockend, aber - sagen die einem nach den 100 Stunden Bescheid, damit man nicht plötzlich in einem Vertrag hängt? Gruß, Eva -
Laptop - was tun bei DSL?
Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Laptops. Prima. Nur, leider, kenn ich mich damit nicht aus...Jetzt hab ich eine dringende Frage: INTERNET: Analoger Anschluß funktioniert prima, wie damals mit meinem alten Modem. Demnächst werde ich mich ... -
DSL-Modem....
Da wundert man sich doch..man ist ein ganzes Wochenende nicht zuhause..kommt zurück...will emails checken und nichts geht mehr. Ich habe selbstverständlich den Fehler gemeldet.Nachdem eine Signalüberprüfung seitens t-online ok war und alle ... -
T-online-Problem
Kann man tun wenn über T-online wohl der Internet-Zugang möglich ist, das Abrufen von e-mails aber nicht funktioniert? Einstellungen sind korrekt, Fehlermeldung: falsches Passwort!? Vielen Dank für Antworten Gruß Christian -
Rechtliche Absicherung
Freund (Schweiz)von mir möchte einen Webshop und einen Server in Deutschland anmieten. Dies ist bei dem gewünschten Provider nicht möglich, da er keinen Wohnsitz in Deutschland hat. Bankverbindung in Deutschland existiert aber. Wie kann ich mich ... -
AOL - Modem empfängt kein Trägersignal?!!
Freundin geht über AOL ins Internet. Seit einigen Tagen kommt allerdings immer die Fehlermeldung "Modem empfängt kein Trägersignal" bzw. kein Freizeichen. Bin mit AOL nicht so bewandert wobei ich ehr glaube, dass es am Modem liegt. ... -
DSL-Zugangsproblem
Hallöchen, seit einiger Zeit hatte ich zeitweise Ausfälle meines DSL-Zugangs, seit gestern geht es nun gar nicht mehr. Da wir mit drei PCs am Router hängen, und der Fehler, wenn er kommt, an allen dreien auftritt, kann es nicht an den PCs liegen. ... -
t-offline: Leitungsausfall in Bad Soden
War heute eigentlich noch vom Leitungsausfall im Knotenpunkt bei Bad Soden betroffen? Würde mich mal interressieren ;-) Gruß h. *derebenerstwiederonlineist* -
analog Modemkabel für DSL nutzbar?
Ich habe ein normales 15m Kabel zu meinem ANALOGMODEM verlegt. Nun bekomme ich DSL, kann ich das gleiche Kabel nutzen?? Wäre viel Arbeit ein neues zu verlegen. Wenn ich das alte Kabel nutzen könnte bräuchte ich nur einen Adapter vom ... -
Bloss kein Format C: Firmendaten
Dank für die schnelle Antwort. Aber Format c kann ich knicken, auf dem Rechner sind zu viele Firmen-Daten, die teilweise so nicht wieder herzustellen wären. Leider hat der betreffende auch nur einen Rechner mit nur 1ner Festplatte so das man die ... -
AOL sicher/sauber entfernen
War es ja recht problematisch AOL sicher und sauber von der Festplatte zu entfernen. Ich möchte AOL entfernen, da jetzt T-online benutzt werden soll, und wollte vorab mal nachfragen ob jemand weiß, ob diese Entfernungsprobleme noch immer aktuell ... -
Internet by Call im Ausland (auch GSM)
Suche für einen Freund eine Möglichkeit, in verschiedenen EURO-Ländern (und Schweiz) ins Internet zu kommen. Er hat einen AOL-Account, aber der funktioniert in Frankreich über GSM überhaupt nicht. Gibt es in anderen Ländern auch sowas, wie bei ... -
DSL und Glasfaser?
Mir kommen immer wieder Gerüchte unter, daß angeblich bei Gebäuden, die mit Glasfaser angebunden sind kein DSL funktioniert und somit von der Telekom nicht zur Verfügung gestellt wird. Allerdings habe ich vor Monaten von einem Telekommitarbeiter ... -
DSL - Was für Geräte braucht man???
Wenn ich das Angebot von Arcor annehmen würde, welche Zusatzgeräte (Modem, DSL-Router etc,...) bräuchte man? - Arcor-ISDN - Arcor-DSL 768 flatrate - Endgerät: ??? Ich habe zwei Rechner die ich gerne Anbinden würde, keins von den beiden hat eine ... -
100 m
Aber nur korrekt terminiert lt. Arcor ISDN-Handbuch. Ich würde dann auch höherwertiges Kabel empfehlen, wobei die Flachbandleitungen gar nicht mal so schlecht sind! Netzwerkkabel hat eine andere Adernverteilung und kann bei maximaler Länge ... -
Länge des Kabels zur Telefondose
Die Länge des Kabels zur Telefondose bei der Verbindung mit dem Internet eine Rolle? Also, wird die Internetverbindung schlechter/langsamer, wenn das Kabel 10 oder 15 m lang ist? (ISDN) Gruß Nelly -
Mindestumsatz bie AOL Sparkassen-Tarif?
Eltern arbeiten beide bei der Sparkasse und drum haben wir bei AOL einen speziellen Sparkassentarif. Jetzt wollen wir auf dsl(1&1 oder TDSL) umsteigen und ich bin mir nicht sicher ob man bei diesem AOL-Tarif einen gewissen Mindestumsatz leisten ... -
Zugang über ISDN
Wenn ich mich über meine Auerswald ISDN-Anlage ins Internet einwähle habe ich folgendes Problem: Der Verbindungsaufbau zu meinem Provider funktioniert ohne weitere Probleme. Sobald ich aber versuche eine URL einzugeben bzw. auf irgend eine ... -
Was sind denn biz. Endungen?
Hallihallo Was sind denn .biz endungen? Wo kann ich den Betreiber in Erfahrung bringen. Mit freundlichen Grüßen Marco Böhm -
Zugang zum Kundencenter von T-Online
Seit zwei Tagen werden ich bei Einwahl mit T-Online nicht mehr als Kunde von T-online identifiziert! Habe TDSL, kein "weiteres" Modem installiert und benutze den Internet Explorer 6.0. Habe die Hotline von T-online befragt, helfen kann ... -
T-DSL: zeitweise Ausfälle
Einiger Zeit habe ich immer mal wieder Probleme beim TDSL-Zugang. Manchmal komme ich Minuten lang nicht rein (schon bis zu 1,5 Stunden Ausfall). Die T-Online Hotline (bzw. eher ColdLine) weiß natürlich, dass der Fehler nur bei mir liegt, ... -
DSL ohne ISDN
Mal ganz dumm gefragt: Brauche ich für die Einrichtung eines DSL-Zugangs einen ISDN-Anschluß, oder geht das etwa auch über die analoge Buchse? Für jede geduldige Antwort bin ich euch sehr dankbar! Gruß, der Chris (56k-"Dinosaurier") -
Wohin mit neuer Cmpuserve CD?
Von Compuserve eine CD per Post erhalten, die mich ein wenig nerven, AOL kann das auch sogut! Nun habe ich nett Angefragt und zur Antwort bekommen Entweder gelber Sack oder an Freunde verschenken! Will ich aber nicht, das Ding soll zurück nach ... -
Hilfe! ISDN Flatrate gesucht.
Schlicht und ergreifend: Ich brauche eine ISDN Flatrate. Scheint unmöglich aber ist so :) Wenn jemand eine weiss die: - auch in kleine Orten - mit Telekom - und kein Gerücht ist. dann schreibt es bitte. Interessiert nämlich sicher noch mehr leute ... -
Zahlt ihr auch so viel ? ISDN xxl DSL 35 €
Bekomme ich meine Rechnung von der Telekom. T-ISDN Standardanschluss mit T-ISDN xxl mit T-DSL Zusammen 35,57 € Die Flatrate habe ich bei Puretec für 16 € (1 GB Traffik). 16 € sind OK, aber 35,57 €. Ist das ungefähr normal ? Gruß Sebastian -
DSL Volumentarif: GMX or 1&1?
Hallihallo alle, ich habe einen T-DSL Anschluss und möchte einen 2GB Volumentarif (mit Router und WLAN mehrere Rechner) nutzen. Es gibt da z.B. GMX und 1&1 als Anbieter. Wie sind Eure Erfahrungen mit diesen Anbietern? Ist es egal or ist einer ... -
18 Tage ohne Netz und Telefon - Arcor-Story
Story mit hebby ent.... Chronik der Geschehnisse: Mitte Januar: Antragstellung ISDN/DSL1500 und Wechsel von der Telekom zu Arcor. Ohne etwas schlimmes dabei zu denken. Mitte Januar: Bestätigung des Auftrages, Voraussage zur Abwicklung - etwa 6-8 ... -
Flatrate für DSL1500?
Gibt es für DSL 1500 (oder ähnlich) eine Flatrate von irgendeinem Anbieter? Danke Michael -
Hotel - Interneteinwahl - Amt mit Rautetaste
Tach www-Experten, die folgende Frage stelle ich für einen Bekannten. Dieser ist viel unterwegs und ruft dann vom Hotelzimmer aus mit seinem Notebook die Mails ab. Dies macht er mittels t-online (0191011), auch aus dem Ausland (dann mit 0049 ... -
WLAN, wie geht das?
Leider finde ich nirgends eine Anleitung für Anfänger. Ich habe also ein Notebook, der Verkäufer und der Prospekt sagen, alles fertig für WLAN, nur einwählen und los. Meine Fragen: 1. Ich muß mich also nirgends anmelden, es kostet nichts? 2. ... -
Internet VIEL zu langsam
Habe folgendes problem: Wenn ich meinen PC via ISDN ins Internet einwähle, ist dieser Zugang viel zu langsam. ein seitenaufbau dauert ca. 1 bis 2 minuten. da ich mitlerweile ca. 10 provider ausprobiert habe kann ich mit ziemlicher sicherheit ... -
SSL-Webspace
Jemand, wo bzw. vernünftigen SSL-Wespace anbietet? Vielen Dank im voraus! Andreas -
T-DSL --> Arcor DSL
Ich steige jetzt von T-DSL auf Arcor Dsl mit Flat um. Laut Arcor werden mir die Geräte demnächst zugeschickt, als da wären NTBA und DSL Modem. Im Moment habe ich die Telekom Geräte installiert. Kann ich die angeschlossen lassen oder muß ich die ... -
ping-Zeiten
Hallöchen, mein Internet (DSL) ist seit gestern tierisch langsam Ich weiß nicht, ob es an meinem PC oder am Zugang liegt. Deshalb habe ich gepingt: 47 ms. Allerdings habe ich früher nicht auf die Werte geachtet. Ist 47 ms eine akzeptable Zeit ... -
Inetrnet-Einwahl mit Abrechnung auf Rechnung
Brauche einen Internet-Einwahl-Anbiter, der - NICHT über die Telefon-Rechnung abrechnet - sofortige freischaltung ermöglicht (also am besten Online-Anmeldung, eingabe meine Bankverbindung, fertig) - ohne Grundgebühr etc? Kann mir jemand etwas ... -
Telefonanbieter
Vor ein paar Jahren mal Zahlungsschwieriegkeiten bei der Telekom gehabt. Möchte jetzt wieder eine Anmeldung für ein Festnetz haben. Nun verlangt die Telekom 350,- € Kaution für 9 Monate, was für mich eine ganze Menge Geld ist. Gibt es einen ... -
AVM Version 3.4
Jemand evtl die Vorabversion 3.4 der AVM Software bei der Cebit abgegriffen und kann mir die evtl zur Verfügung stellen? @mod: keine Angst, diese Software ist normalerweise frei downloadbar, nur halt die beta's nicht grüße matthias -
DSL ohne Zwangstrennung
Hello out there, ich bin bei Arcor und ärgere mich unglaublich darüber, daß die Verbindung zigmal am Tag getrennt wird. Nicht wie eigentlich vertraglich vereinbart einmal in 24 Stunden, sondern deutlich öfter. Kann mir jemand einen Provider ... -
Telekom-DSL-Kündigung !!
Kann mir die genaue Briefadresse der Telekom nennen, um die DSL-Flatrate zu kündigen ? Kann sie einfach nicht finden. Danke Peter Werhan -
lautsprecher des modems ausschalten ?
Gibt es eine moeglichkeit, den lautsprecher des externen 56k-modems auszuschalten ? der waehlton und das gepíepe geht mir auf die nerven. vorab danke für eine antwort peter -
Unterbrechung nach (Nicht-)Idlezeit (Arcorflat)
Schwester hat die DSL flatrate von Arcor und da gibt es einige Dinge mich mich total nerven (ich hab T-Online daheim;). 1. Wenn ich nur IRC am laufen habe, werd ich nach einer Weile einfach disconnected vom Internet (Arcor popup sagt mit die ... -
TDSL via Sat-Installationsfehler
Sorry,wenn ich vielleicht irgendwie falsch sein sollte in diesem Forum: Ich habe die Skystar2-Karte von Technisat und spiele mit dem Gedanken, auf Sat-DSL umzusteigen und habe zu diesem Zweck mal die Installationsdatei von T-Online runtergeladen ... -
Arcor DSL
Habe eine 1500 Arcor-DSL Flatrate. Seit ich diese habe , habe ich mehrmals am Tag keine Verbindung mehr. Unterbreche ich die Verbindung und starte gleich wieder, kann sein, dass sofort die volle Geswchwindikeit wieder da ist. Wenn nicht, dann ... -
Mehrere .de-Domains 'sichern'
Habe bereits eine Homepage, möchte mir aber noch ca. 10 weitere Domainnamen auf diese umleiten lassen. Bei welchem Provider kriege ich Domains am günstigsten, wenn ich keinen Webspace etc. brauche? Danke! Matthias -
ToTango Flatrate
Zufällig jemand die ISDN-Flatrate von ToTango ? Die ist ja werbefinanziert, das heißt es wird ein kleines Werbefenster (5% vom Bildschirm) eingeblendet. das Fenster ist verschiebbar, kann aber nicht ausgeblendet werden. Wäre über nähere Infos ... -
T-Online Verbindungsassistent (ist nicht vollständ
Her, ich verwende T-Online 4.0 (ISDN-DSL) für den Internet-Zugang, da ich, meine ich, so die beste Kontrolle über die Netzverbindung habe. Ich möchte folgendes vorweggeben, weil es wichtig sein könnte: Anfang Januar 2003 hatte ich so etwas wie ... -
Provider gesucht unterschiedliche Einwahl-Orte
Und Freunde, Ich suche für meinen analogen Notebook-Netzzugang einen Internetversorger, der nicht über die Rechnung der Telekom des jeweiligen Telefon-Anschlusses abrechnet, sondern unabhängig davon - per Rechnung oder Bankeinzug. Hat jemand von ... -
Webspace-Provider-Vergleich
Bin momentan auf der Suche nach einem neuen Webspaceprovider und tue mich etwas schwer mit dem Vergleichen... Hat jemand nen Tipp? Gruss! Franka -
T-online kundencenter
Will ins t- online kundencenter meine nutzungszeiten fürs internet zu kontrollieren komm aber nicht rein fehlt irgendwo ein häkchen bei den optionen dass es mir die seiten anzeigt. Browser internet explorer 6