Forenarchiv Internet-Zugang & Provider
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Zugang & Provider" archiviert.
-
DSL - Umsteigen?
Jmd schon Erfahrungen mit Umsteigen von TDSL Flat zu einem anderen billigeren Anbieter gemacht? Ging das problemlos oder machte die Telekom Probleme? Gruß Doc -
Hilfe - Spamversand über unser StratoKonto
Ich bitte um schnelle Hilfe. Irgendwer versendet endlos Spam Mails über verschiedene Adressen mit unserer Endung. Ich weiß nicht was ich tun kann, denn bei den Strato E-Mail Einstellungen erscheinen die Namen nicht und ich habe sie auch niemals ... -
Änderung Landeskennzahl-Telefonkosten.....
Ich bräuchte eine auskunft von jemandem, der sich damit auskennt *g* wie immer habe ich mich heute morgen per freenet xxl eingeloggt. nach einiger zeit kam mir dann komisch vor, dass sich die freenet-startseite (die sich ja normalerweise beim ... -
Suche Provider???
Zusammen, Vorgeschichte: Ich bin seiten einen jahr ein internetuser, der sehr oft "drin" ist und ich wohne in einem Gebiet, in den wir kein DSL bekommen können. Skydsl hab ich auch schon oft vorgeschlagen bekommen, aber dann hab ich ja ... -
Was für XP-Teile versuchen aufs Net zu greifen??
XP erstmals installiert, hatte vorher ME. Mein Firewall meldet, daß einige *.sys versuchen aufs Internet zuzugreifen. Was genau macht da wer? Sollte man es allen erlauben oder alle sperren? Da ich noch keine Programme installiert habe, können die ... -
AOL Flatrate digit./analog € 21,60 versteigerbar??
Ich habe vor einigen Monaten bei AOL die Flatrate für Analog und Digital für € 21,60 (oder so) gewonnen. Da ich mittlerweile ISDN und DSL habe würde ich diese Flatrate gern bei ebay versteigern. Die dazugehörige CD (AOL 6.0, und die Zugangsdaten) ... -
Strato Zugriffstatistik
Einer ab wann die Zugriffstatistik funktioniert? Oder ob das was bekannt ist warum nur eine leere Seite erscheint..? Wir haben seit zwei tagen ein Power-Web M-Paket und auch schon Zugriffe / Besucher drauf..würde nun gerne die Statistik im ... -
Gibt es Flatrate für analogen Telekomanschluß?
Möchte gerne Geld sparen, da ich sehr häufig im Internet bin und meine Kosten die 80Euro Grenze übersteigen. Ich habe ein normals Telefon, den Anschluss von der Telekom, dazu ein 56K Modem in meinem Computer. Ich würde jetzt einfach gerne nur ... -
Ist Internetzugang möglich, wenn man nur O2 hat?
Wenn jemand nur ein Handy besitzt, bei o2 den Vertrag hat und die Homezone nutzt, braucht er kein weiteres Telefon. Nur, wie kommt man dann mit einem normalen Computer ins Internet? Oder muss man zum Surfen tatsächlich die Grundgebühr für ein ... -
DVB-T InterDigital-T plus Keyboard
Weiss ob das Internetsurfen über das digitale Fernsehen nur über das eingebaute Modem des Reseivers läuft oder aber auch digitale Frequenzen benutzt werden? danke Friedrich http://www.technisat.de/images/produkte/produktbilder/234_160/1272.jpg ... -
Glasfaser-Kabel und DSL
Bin in eine schöne Ortschaft gezogen, alles modernisiert etc. - leider auch das telefonnetz auf glasfaser-kabel. nu richtet die telekom da noch kein dsl ein, weil technik-installation/nutzen zu teuer. weiss jemand irgendetwas, wann auch mit dsl ... -
Bei Aol Cover in JPG Datei runterladen
Ich kann keine cover als jpg-Datei runterladen. Nur als Art und BMP.Bekomme sie dann aber nicht geöffnet.Was kann ich da tun? Danke im Vorraus für Eure Hilfe. -
Eigene Domain aber WO
Möchte mir bei einem Anbieter eine eigenen DE-Domain registrieren lassen. Wer kennt einen guten und billigen Anbieter ? Ich dachte z.B: an www.netbeat.de Danke Arni -
Was bringt DynDNS?
Genau bringt DynDNS? Ich selber gehe über einen Router ins Netz und habe mich bisschen über DynDNS belesen. Ich denke es ist haupsächlich für Server gut, oder? Also damit man diese immer erreichen kann, da ja die IP adresse immer anders ist bei ... -
nächste frage...
Hab das ertse problem jetzt in den griff bekommen, hab jetzt fehler 676 (Besetzt) Hat jemand ne ahnung wie man dieses problem beseitigen kann? -
wieviel ist 1 GB? (Kabelzugang :)
Weiß, die Frage klingt bescheuert, aber wie kann ich feststellen, wieviel 1 GB Datentransfervolumen ist? 100x im Monat w-w-w komplett durch guggen? ;) Derzeit sind wir bei Telekom über Glasfaser (OPAL) online, keine Flat möglich *schnüff* unser ... -
W-LAN von 1&1 : mal ehrlich !
Kann mir ein ehrlicher Mensch mal offen sagen, ob es Sinn macht, bei 1&1 den LAN-Router DrayTec2500 WE und die USB-Funkmodule für ein DSL-WLAN zu bestellen, und ob ein kundiger Laie das ans Laufen bekommt? Das ist deren aktuelles Angebot. Ich ... -
Kein Freizeichen bei XXL Verbindung (analog)
Ich habe folgendes Problem: Ich habe T-isdn XXl und möchte Sonntags kostenlos ins internet. ich habe mir eine nummer besorgt und die verbindung konfiguriert. Immer wenn ich versuche mich einzuwählen tritt fehler 680 auf (kein Freizeichen. ICh bin ... -
Gleiche DFÜ auf anderen Comp nutzen?
Moin Ich hab da mal ne Frage. Im Büro und bei mir daheim haben wir T-Online als Provider und deren 120 Tarif (120h montl. surfen für nen Fixpreis) und gehen über über ne DFÜ Verb. ins Internet. Die Stunden verbrauch ich hier schon nach 2 Wochen, ... -
Strato - wieviel Speicher frei?
Weiß jemand von euch wie ich bei einem Premium-Paket der Firma Strato checken kann, wieviel Webspace ich noch frei habe? Grüße, Bobby -
Flatrate neu einrichten
Habe einen analogen Anschluss und möchte nun auf Flatrate wechseln. Habe mich ein bisschen umgesehen, was man dazu grundsätzlich so benötigt und will jetzt eigentlich nur mal hören, ob ich richtig liege (denn es ist nicht so offentlichtlich, wo ... -
Änderung eines Domain Names
Habe einen Domain Name bei 1&1 eingerichtet. Ich wollte den Name ändern. Wie geht es ? Danke - Xiu Mai -
Login für eine Internetdomain
Kann mir jemand helfen und mir einen Login auf eine Homepage besorgen? Da muss man seine Email Adresse im Kontakt angeben. Das kann ich aber nicht, da ich dadurch sofort erkannt würde. Ich denke mein Freund hat diese Seite eingerichtet und ... -
T-Online 5.0 mit engl. XP
Auf meinem PC ein englisches Windows XP Professional installiert und nun wollte ich T-Online 5.0 installieren um meinen DSL Zugang zu nutzen. Habe aber auf der CD gelesen das dieses Programm nur Deutsche Betriebssysteme zulässt. Habe also ... -
wie zweite Email-Adresse einrichten?
Haben ISDN, TDSL und eine Flatrate von T-Online. Wie kann ich eine Zweite Email-Adresse (bei T-Online!!!) für meinen Sohn einrichten, damit er getrennt von mir seine Post empfangen und lesen kann? Also so: Kann mir das jemand in der Form eines ... -
Cablecom Kabelmodem
Ich sitze hier vor einem Win98 Rechner. Dieser ist über eine Ethernetnetzwerkarte ("3COM EtherLink XL TP0 10 MB Ethernet NIC (3C900B-TP0)") am Kabel angeschlossen. Alles läuft seit Monaten gut. Jetzt ist eine neu Installation fällig. ... -
Kündigungsfrist!!!
Hallöchen! Nun habe ich mich von meinem Modem verabschiedet und einen DSL-Anschluss bei HANSENET beantragt (das war mitte Mai)! Drei Monate sind längst um (also auch die Kündigungsfrist bei der Telekom), da dachte ich mir melde ich mich mal bei ... -
Flatrate von meinem Vater mitnutzen
Habe eine Frage zu DSL-Flatrates. Mein Vater hat einen DSL Anschluss und eine Flatrate dazu. Läuft über Router. Ist es möglich, dass ich mir in meiner Wohnung auch einen DSL-Anschluss legen lasse, dann aber die Flatrate von meinem Vater nutze? ... -
Zwei Computer im Haus => DSL auf beiden möglich
Mein Compi hat einen DSL-Anschluss; ich habe einen Vertrag bei 1und1=> 100 Stunden für 14,90 €. Der Compi meiner Frau steht in einer andern Etage. Da ich die 100 Stunden nie ausgenutzt habe, 40 mir aber zu wenig sind (andere Vertragsart)hab ich ... -
2 * pop3?
Jemand was passiert wenn man 2 gleiche pop3 konten im internet hat auf verschiedenen anbietern? wo geht die post hin? in beide nur in eine, in keine, muss ich erst das andere löschen? -
AOL und Zugangsdaten
Ich arbeite mit NOF und habe für dieses Programm eine eigene Yahoo-Gruppe. Ein Mitglied meine Gruppe hat sich eine Webspace bei AOL angelegt und weis nun leider nicht wie sie Ihre erstellte Homepage mit NOF auf Ihre HP von AOL stellen kann. Ich ... -
Remote-Computer trennt Verbindung
Problem trat nach dem neuen Heraufladen des Betriebssystems auf. Ich habe und hatte Windows ME. Als ich die alte Verbindung zur Arcor wieder eingegeben hatte, kam die Meldung: Der Remote-Computer trennt die Verbindung. Wenn ich selber wähle, ... -
DFÜ-Verbindung Automatisieren
Moin System: AOL 8.0 Win XP prof Acer-ADSL-USB-Modem DSL-Flatrate Seit AOL 8.0 ist es auch mit AOL (offiziell) möglich üba eina DFÜ-Verbindung online zu gehen. Das habe ich nun gleich getan, nur will ich diese so konfigurieren, dass ich ... -
T-Online, Webspace kostenpflichtig
Jemand, ab wann die private Homepage in der alten - bislang kostenlosen - Form abgeschaltet wird und nur noch die neue kostenpflichtige Variante möglich ist? Gruß Wolfgang -
Warnung vor flat4you.flat
Auf den ersten Blick erscheint der Tarif günstig! Sekundengenau, ohne Einwahlgebühr, ohne mtl. Grundgebühr. Die Zugangsdaten machen die Einrichtung denkbar einfach.(alles schön GROSS) Aber..... sieht man sich die Website flat4you.de genau an, ... -
Tiscali DSL Flat sooo günstig???
Kann es sein das Tiscali eine Flat für 15,90 € anbieten? Es kann doch nicht sein wenn man andere Provider anschaut. Da gibt es immer etwas Kleingedrucktes oder versteckte Kosten wie z.B. "ab 10 GB Traffic 9 € dazuzahlen oder so". Kann ... -
Fehler nach Verbindungsaufbau
Habe bei einem Bekannten ein Problem, dass mich fast zur Verzweiflung bringt: Zustand vor Ort: - PII mit 300 MHz, W98 - Siemens-Modem über die USB-Schnittstelle - analoge Telefonanlage, die nur Impulswahl unterstützt - Zugangssoftware: T-Online ... -
ADSL in Österreich ohne Leihmodem
Kann mir etwas Information über folgende Frage liefern? Möchte auf UTA ADSL umsteigen ohne der Post monatlich für Null-Leistung Cash in den Rachen zu schmeissen. Also anstatt ein Modem bei denen zu mieten, würde ich gerne selbst eines kaufen. Ein ... -
DSL per Satellit?
Habe von einem Freund gehört, es soll einen Provider geben (kann sein, dass es 1und1 ist), der einen DSL-Zugang per Satellit anbietet, unabhängig davon, ob man im T-DSL Ausbaugebiet wohnt. Gibts das überhaupt, und wenn ja, wo gibts Info's Danke ... -
Telekom: kein DSL -> andere Anbieter ??
Hatte DSl bei der Telekom bestellt und leider die Info bekommen, daß das bei mir nicht geht (Dorf, zu weit weg vom nächsten "Knotenpunkt", bla bla): Gibt es andere Anbieter die im Falle einer Telekom-Absage "einspringen"? Wer ... -
DSL: Problem mit Splitter
Habe DSL bestellt, ist auch alles freigeschaltet mittlerweile. Allerdings habe ich ein Problem, und zwar kann ich nach Anschluss des Splitters einwandfrei surfen und genau einmal telefonieren. Dieses Telefonat kann ich nicht beenden (auflegen ... -
DSL per Satellit
Hat Erfahrungen mit DSL über Satellit (t-online): 1. Ist das kompliziert mit der Installation (bin Hardware-Laie)? 2. Wie ist das mit der Geschwindigkeit - wie das "normale" DSL ?(das dummerweise bei mir nicht möglich ist :-(( oder was ... -
Internationale Einwahl via T-Online
Samstag gehts los! Das Wort mit U... ;o) Auf dem Notebook ist nicht die T-Online Software installiert, sondern nur als DFÜ-Netzwerk eingerichtet. Welche Änderungen muß ich für die internationale Einwahl vornehmen? Können die Änderungen auch im ... -
Wer bietet in D .IT-Domains an?
Steht ja eigentlich schon oben. Ein Kollege will eine .IT-Domain reservieren und auch nutzen. 1&1 über die ich sonst eigentlich alle entsprechenden Wünsche abdecken kann, bietet Italien aber leider nicht an. Welcher deutsche Massenhoster hätte ... -
Wie lange dauert der KK-Antrag bei .net Domains??
Wie lange dauert eigentlich die Übertragung eines .net Domainnamens von einem provider zum Anderen, wenn sich der Besitzer auch dabei wechselt? Läuft die Übertragung auch mit dem KK-Antrag oder werden noch weitere Formulare benötigt? Und ... -
internet immer langsamer-angefressenes kabel?
Habe eine dsl flaterate von t-online. in letzter zeit brauchen die seiten aber eine halbe ewigkeit zum aufbauen, so als hätte ich ein 56 modem oder so. habe den speedmanager t-online installiert, der zeigt geschwindigkeiten an zwischen 20 und ... -
immer lahmer
Internetzugang via Telefonleitung (ganz normal) wird immer lahmer. Ich bekomme kaum noch eine Verbindung mit 56kb, wenn ich Glück habe, dann, so wie jetzt, mit 31,2, meit noch weniger oder die Mitteilung, dass keine Verbindung zustande kommt. ... -
Sonntags mit XXL surfen
Gehe Sonntag mit Arcor ins Internet. Dadurch ist das surfen wenn man XXL hat umsonst. Weiß jemand ob man da auch einen zweiten Kanal umsonst hinzuschalten kann? Über Antworten bin ich dankbar. Gruß Marion -
Treiber Modem
Suche einen aktuellen Treiber für ein (zugegeben schon betagtes) 56k-Modem: EuroViVa 56-LC für Win98 Betriebssystem. Danke und Gruß, Max -
WLAN für Privatpersonen teuer?
Habe 2 Freundinnen, die zusammenziehen, aber keinen Festnetzanschluß und trotzdem Internet haben wollen. Jetzt haben sie an eine Wlan Verbindung gedacht. Wieviel kostet denn sowas? Ich kenne das bisher nur von der Uni, nicht für Privatpersonen. ... -
Internet by call
Meine Mutter möchte auf Ihre alten Tage noch ins Internet und weiß nicht, ob sich eine Vertragsbindung lohnt. Außerdem ist sie momentan "nur" mit einem 56k-Modem ausgerüstet. Daher bin ich auf die Idee, Internet by call gekommen. Hat ... -
Probleme mit AOL usw...
Moin Erstmal mein System: AOL 7.0; DSL-Flatrate AMD XP 24000+ RAM 512MB WIN XP prof. DSL-Modem: Acer ADSL Surf USB AntiVir Firewall: ZoneAlarm Und zwar habe ich seit einiger Zeit Probleme online zu bleiben; sprich die Verbindung üba AOL wird ... -
Internet per Sateliten
Kostet eigentlich ein 1M Internetflat per Satelit? wieviel Mega geht eigentlich per Satelit? warum gibt es so wenig Internet-Provider per Satelit? cu Friedrich -
Gesamte Homepage umziehen - wie am einfachsten?
Finde es nicht witzig, aber es muss sein: mein örtlicher Provider hat mir meinen Webspace aus betrieblichen Gründen gekündigt. Ich habe noch knapp 6 Wochen Zeit, mir einen neuen Provider zu suchen. Das ist nicht das Problem. Meine Homepage ist ... -
wo bekomme ich übertragbare IPs her?
Brauche für unsere Firma insgesamt 20 IPs (aufgeteilt auf 20 Subdomains). Bitte keine Vorschläge mit Virualhost oder ähnliches - das hat so einen Sinn ;-) Ich habe bereits einen ISP, in dessen Rechenzentrum wir unsere eigenen Server unterstellen ... -
TDSL-Einwähler ausfindig machen?
Ich habe folgende Frage: Ich habe den Verdacht, dass sich jemand mit meinen Zugangsdaten via tdsl-flat einwählt. wie könnte ich einen potenziellen user ausfindig machen, bei der telekom habe ich leider noch keine entsprehende aussage bekommen, ... -
Telefon + DSL in Gelsenkirchen
Ein Kumpel von mir zieht mit seinem Bekannten nach Gelsenkirchen (Scholven) zwecks Studium. Er hat mich gefragt, ob ich ihm einen günstigen Telefonanbieter ( analoger Anschluß reicht) und einen DSL-Anschluß besorgen könnte (natürlich auch ... -
Spätete Abrechung vom Internet Provider!Bezahlen?
Ich wenn mein Internet Provider für meine Dslflat,die Abrechnungen für die letzten drei monate bezahlen,wenn dieser mir die Abrechung zuspät zusendet?Ich denke mal,das ich nur den Letzten Monat bezahlen muss,da er mit mir einen Monatlichen ... -
DSL-einwahl bei XP Start
Kann mir jemand sagen, wie ich mein XP so einstellen kann, so das beim Start von windows gleich eine DSL verbindung hergestellt wird ?? Und kommt mir bitte nicht mit Browser so einstellen, das er beim Start ne verbindung herstellt. Ich will beim ... -
Mit 2 PCs ins Internet
Habe leider mein Problem nicht im Forum gefunden. Hoffentlich können Sie mir weiterhelfen. Meine Frage: Wie komme ich mit beiden PCs unabhängig von einander ins Netz? Meine Gegebenheiten: - 2 PCs, die zwar jeweils eine Netzwerkkarte besitzen, ... -
Serverhousing od. Standleitung etc.
Bin auf der Suche nach einer günstigen (so billig wie nur irgendwie möglich) Möglichkeit, sehr viele Daten sehr schnell über das Internet zu ünertragen.... d.h. ein Traffic von 500 GB sollte mindestens dabei sein (unlimited wär natürlich ... -
Providervergleich
Suche einen Providervergleich für Providerauswahl: inkl. eigener Domain com..... PHP, SQL fähig, wegen Online-Shop..... viel Speicherplatz..... Gibt es irgendwo im Netz Vergleich von 1&1, Schlund etc... ?????? Danke für Antworten... gruß und ... -
Im Adressfeld erscheint nur http:///
Einiger Zeit habe ich folgendes Problem: sobald ich im Internet einen im Text angegebenen, weiterführenden Link anklicken will erscheint im Adressfeld http:/// (also mit 3 slashs!) und nicht die gewünschte Adresse. Ich erhalte daraufhin natürlich ... -
sms Gateway Empfehlungen
Ein Kundenprojekt soll ich eine Web-Anwendung erstellen, bei der ich ein SMS-Gateway benötige. Es sollen sowohl SMS empfangen werden können (inbound) als auch SMS in deutsche Handynetze versendet werden (outbound). Wer kann hier ein gutes (und ... -
Billigste ISDN-Funk-Schnittstelle?
Gebrauchter Steinzeitcomputer mit zwei WLAN-Karten wär ja billig, aber nicht sehr elegant. Was ich brauche soll klein sein, direkt an den computer im Nebenzimmer bzw. an Telefonanschlussbuchse montiert werden und billig sein. Das Problem ist, ... -
Gibt es einen ISDN-Router mit WLAN?
Ihr von so was schon gehört? Für DSL gibt es so was, aber auch für ne ISDN-Leitung, ich weiß macht eigentlich nicht viel Sinn, aber ist ja auch nicht für mich soll danach nur suchen. Schon mal Danke Gruß P.S ist ein mehrfach Post. -
DSL-Zugang funktioniert nicht mehr! Modem kaputt?
Habe ein Problem. Ich habe einen DSL-Zugang mit entsprechendem Modem der Telekom. Seit gestern funktioniert der Zugang nicht mehr, so daß ich jetzt mit meinem analogen Modem surfe - oder besser gesagt, mich damit durchs Web schleppe!! Sämtliche ... -
PC fährt nach Einwahl autom. runter
Win XP und Netscape7 oder IE 5. Nach einwahl ins Internet (Freenet) kommt Fehlermeldung und der Rechner wird autom. neugestartet. Fehlermeldung: Das System wird heruntergefahren. Speichern....... Das Herunterfahren wurde von NT-Autorität/System ... -
ISDN-Zugang und Italien
Demnächst nach Italien (Toskana) in den Urlaub. Bin dort in einem Ferienhaus mit (laut Beschreibung und Rückfrage) ISDN-Anschluss. Für geschäftliche Notfälle muss ich mein Laptop mitnehmen und mich damit gegenenfalls in Internet einwählen. Zugang ... -
DSL-Test
Habe gerade meinen DSL Zugang getestet. Leider sagen mir die Daten gar nichts: ist nun 35 kByte/s download und 24 kByte/s upload schnell, normal oder langsam? grüße Raimund -
frage zu freedee falt für 9,90
Bin neu hier und habe jetzt auch die freedee falt für 9,90 , frage an euch weiß jemannd ob die wirklich nach 2 gb stündlich trennen oder soll das nur die poweruser abschrecken ? wenn ja, kennt jemand ein einwahltool was ich nutzen kann ? glaube ... -
Modem: Verbindung hängt
Habe ein Problem mit der Modemverbindung unter Windows ME. Manchmal funktioniert sie problemlos, oft gelingt das Einwählen nur selten und wenn, dann nur mit niedrigen bps und manchmal ist es auch dann nur sehr stockend. Gibt es ein Programm mit ... -
T-DSL Flatrate
Um es gleich mal vorweg zu schicken: ich kenne mich mit Computern, Internet etc. nicht wirklich gut aus (wird man wohl auch gleich merken ) Ich war letzte Woche im Telekom-Laden und habe mir die DSL-Flatrate "bestellt" (das T-ISDN-XXL ... -
Tiscaliflat!
Ist das: Tiscali bietet eine Flat ohne Begrenzungen für nur 15,99. Und wo ist der Hacken????? Ausser, dass man sich für 6 Monate festbindet. -
01019 telefondienste gmbh ????
Surfe ab und zu mit freenet (call by call) und zahle dafür durch Telekom Rechnung. Ich habe heute überraschend einen Zahlungserinnerung von einer 01019 telefondienste gmbh bekommen. Sie verlangt von mir eine Zahlung von der Zeit von Mai-2002 (?), ... -
billigster provider, mit rechnung ???
Wer kann mir einen nennen, der call by call sehr preioswert und gut ist und per rechnung abrechnet. also nicht auf telefonrechnjung. lieben dank heinz -
DSL Fritz!
Nichts ist so, wie ich es gern hätte! Ich habe 1&1 als Provider und da wieder 100 Stunden Pauschal. Bei meiner alten c-fos Karte erschien unten auf dem Bildschirm eine Anzeige über verbrauchte Internetzeit pro Monat. Wegen gleichzeitiger ISDN ... -
Zugang:Kennwort-T-Online
Habe T-online Flate-Rate. Bin auch immer mit Kennwort ins Internet gegangen. Bis vor kurzem unser Sohn irgendetwas geändert hat und sobald ich nur das T-online Embleme anklicke bin ich im Internet drin. Früher mußte ich immer das Kennwort ... -
Eigene Internetseite
Wollte mal fragen wie das läuft mit dem bezahlen für nen Password zugang!?! Wenn man seine Seite hat( habe ich noch nicht, also auch noch nicht so richtig Ahnung) Wenn man jetzt möchte das jeder bezahlen muß um auf einen Teil der seite zu ... -
frage zu dsl-verfügbarkeit
Kann man online testen, ob dsl per leitung verfügbar ist? -
suche günstige IP+DOMAIN Reserv. ohne Webspace
Welcher ISP taucht was und bietet IPs mit DNS-Namen güstig an? Wir müssen alles selbst hosten und brauchen dafür nur ca. 20 Subdomains ohne Webspace. Kann man auch ein ganzes CLASS-C-Netz bestellen? sub01.firma.de aaa.bbb.ccc.001 ... ... -
WinXPprof DFÜ-Verbindungen freigeben
Win XP pro habe ich mehrere Benutzer eingerichtet. Sie haben alle die gleichen Berechtigungen. Dann habe ich eine DFÜ-Verbindung eingerichtet. Diese soll aber nur für einen Teil der angelegten Benutzer zugänglich sein. Wer weiss wie ich was ... -
sehr hoher ping mit isdn!?
Habe einen isdn anschluss (arcor; winxp mit isdn detewe bee tel home 100 usb telefonanlage) und habe versucht im internet zu spielen. nun habe ich jedoch pings von - wechselnd - 200 bis 4000! ich habe schon früher im internet gespielt (alles ... -
Domain abmelden
Ich muss dieses Monat noch eine Domain abmelden (nicht anmelden!). Bei 1und1 (wo ich bin) finde ich dazu keine Informationen und ich kann nicht so lange warten, bis ich von denen eine Antwort kriege. Bitte helft mir! Danke. Viele Grüße Sonja -
t-online 4.0
Einiger Zeit hab ich oder hat irgendwer mein Java zerschossen, sodass ich seitdem nicht mehr in den Community-Chat komme. Ein Update auf T-Online 5.0 stürzt kurz nach dem Start ab. Nun möchte ich versuchen, T-Online 4.0 neu zu laden bzw. ... -
Call by Call in Spanien
Jemand wo ich call by call Nummern für Spanien finde? Vielen Dank tina -
Wie stellt man die DFÜ-Einwahl ein?
Wollte ma wissen, wie man auf dem PC die DFÜ-Einwahl einrichten kann! Wenn ich mich über das T-Online-Startcenter einwähle, dauert das immer viel zu lange, und ich habe gehört, das das mit der Einwahl viel fixer geht !!! Vielen Dank für die Hilfe !!! -
Internet ohne Telefonanschluß?
Ich habe einen Genion-Vertrag und deshalb keinen Festnetzanschluß. Ist es möglich, einen Internetzugang zu kriegen, ohne einen Festnetzanschluß. zu zahlen? Gruß Alex -
Brauche ich für DSL
Eigentlich noch meinen ISDN Anschluß ? Agesichts der Preise frage ich mich ob ich keine Möglichkeit habe DSL ohne den Telefonanschluß zu nutzen Gruß Theo -
Mobiles DSL - geht das?
Habe folgendes Problem eines menschen der ständig reisen muss: Ich will via laptop (analog und isdn fähig) gleich von welchem Ort aus DSL ins internet. also z.B. vom hotel aus, oder wo immer ich halt einen zugang finde. geht das z.b. bei call by ... -
DSL und Login Schwierigkeiten - ein Tip
Zusammen, gestern hatte ich massive Login Probleme über DSL. Auf der ct Seite http://www.heise.de/ct hab ich im Forum einen Tip gefunden, der Wunder gewirkt hat... In den älteren Telefondosen ist eine schwarze Brücke an den Anschlüssen ... -
Volumentarife bei 1und1
Habe da mal zwei Sachen: Ich bin kürzlich bei 1und1 eingestiegen, 5GB Volumentarif. Dazu wollte ich Euch zwei Sachen fragen: Ich dachte immer, die 5GB wären Download, aber es ist wohl der gesamte Traffic, oder? Damit sind Tauschbörsen jawohl in ... -
T-Online: Fehler beim CEPT-Verb.aufbau
Folgende Kunden-Fehlermeldung bei Einwahlversuch (Modem, W98, T-Online-Software Version weiß ich grad nicht). "Fehler beim CEPT-Verbindungsaufbau, R62 Funktion:3, Winsockfehler 10060, Rückfrage 0x453" Wer kann helfen? Danke im voraus! R. -
DSL mit zwei PC's
Wir wollen zu hause mit zwei pc's (von verschiedenen standtorten aus) ins Internet, und such dafür die passende lösung. Die beiden PC's stehen auf in zwei verschiedenen stockwerken (eg und 1og). Allerdings gibt es nur einen Telefonanschluss ... -
cache beim provider?
Mein provider hat einen cache (proxy?) wo er seiten zwischenspeichert. nun hat mir der provider folgenden html tag empfohlen: -
Unter XP eine '0' vorwählen?
Habe die Hälfte meiner Festplatte mit Windows XP eingerichtet und schaffe es auf dieser Partition nicht, eine DFÜ-Verbindung einzurichten. Das Problem dabei ist, daß man bei unserer Telefonanlage eine 0 vorwählen muß, um das Freizeichen zu ... -
IP fälschen möglich oder illegal??
Habe folgendes Problem: Seit ich DSL habe und damit auch eine IP Adresse des Anbieters bekomme, kann ich nicht mehr über meine Uni auf die Seiten und Dienste, die von der Uni für Studenten gekauft wurden und nur mit einer IP von der Uni ... -
DSL auswahl und kosten!
Ich habe einen einfachen Telefon-Anschluss. und ich möchte: DSL-Flat ohne Downloadlimit und Surfzeitlimit, also soviel surfen und downloaden wie ich will. Ausserdem wäre es nicht schlecht, wenn ich nicht viel für den ganzen DSL-Zubehör bezahlen ... -
Traffic am Router aufzeichnen?
Kennt jemand eine bezahlbare Software oder andere Möglichkeiten, wie ich den Traffic von meinem Netzwerk ins Web aufzeichen kann? Ich möchte wegen DSL-Volumentarif gern wissen, wieviel MB rein und raus gehen. Da ich mehere Rechner am Netz habe ... -
Oleco
Mal eine Frage.. eine Bekannte von mir wählt sich per Oleco ins Netz ein (Modem).. Oleco sucht immer den billigsten Traif.. zumindest sollte er das. Nun steht bspw. bei freenet.. pro min 0,59Ct.. auf der Seite von freenet.. gibt es aber einen ...