Forenarchiv Internet-Zugang & Provider
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Zugang & Provider" archiviert.
-
Homepageproviderwechsel aber wie
Ich habe den Provider (T.....m) gewechselt. Dort hatte ich, die immer noch laufende HP http://www.euro-printservice.de.vu/ mit der Software WEB-Artist eingerichtet. Wie bekomme ich diese HP komplett zu meinem neuen Provider? Ich habe die ... -
zugang von österreich
Ich suche einen kostengünstigen call by call zugang von österreich für das internet. könnt ihr mir da helfen. Gruß AXL -
tool für trafficmessung im privaten lan
Hy Meine Kids und ich surfen über Router und DSL Flat, Ich denke dass wir die 1 GB Grenze nicht annährend erreichen, da kaum Download sondern nur surfen. Doch glauben heißt nicht wissen. Wie gehe ich vor um den Traffic der gesammten Famile zu ... -
Neue Nummer für Dialer - 0190-Sperre
Moin Experten, ich habe vor etwa 2 Jahren nach Einfangen eines Dialers (der allerdings schadlos blieb) bei der Telekom meinen Asnschluß für 0190 sperren lassen. Nun sollen die Dialer ja auf die 0900-9 umgestellt werden, bzw. löst ja eh die 0900 ... -
schlechte Übertragungsrate bei analogem Modem
Ich habe meinen Schwiegereltern einen Computer mit analogem Modem und einer Internet-by-call Verbindung eingerichtet. Als ich ihn bei mir betrieben habe lief die Verbindung für meine Begriffe mit normaler Geschwindigkeit (Übertragungsrat ca. 45 ... -
neue anbieter
Ich mit dem aktuellen dsl flat anbieter grosse probleme habe suche ich einen neuen. und da habe ich durch zufall auf den Betapower gefunden wer hat mit dem anbieter erfahrung gemacht und kann mir da infos weiter geben ???? (nicht dass ich so ende ... -
ALTERNATIVE DSL ?????
Also ich bin leidenschaftlicher onlinezocker, mit DSL und fastpath, immer geile pings unter 25 ms. so nun ziehe ich um in einen dorf wo ich kein DSL bekomme !!!! ;-( ich suche jetzt eine alternative zum DSL das ich immer noch zocken kann !!!!! ... -
1&1- Einwahlprobleme
Habe einen ISDN-XXl Vertrag mit 1&1. Ich dachte seinerzeit, daß die Möglichkeit Sonn-und Feiertags gratis zu Serven für mich interresant sein könnte. Doch nun geht mir die ewige Warterei bei der Einwahl tierisch auf den Keks (ich vermute, daß an ... -
Günstige ISDN FLATRATES?
Es neben DSL- auch günstige ISDN FLATRATES? Aber natürlich GÜNSTIG im wahren Sinn des Wortes. Mit Sicherheit u. doch schneller Geschwindigkeit. Danke Webber -
Analog oder ISDN für DSL ???
Was sind die Vorteile / Nachteile ? Brauche ich für einen ISDN Anschluß immer noch ein ISDN Telefon bzw. Wandeler für mein analoges Telefon ? Für einen Single HH würde denke ich ein analoger Anschluß reichen oder ? GRuß FRANK -
Compuserve
Habe gehört, daß man bei compuserve.de eine Art Einzelverbindungsnachweis über seine onlinezeiten bekommen kann. Wie geht das? -
arcor und telekom dsl?
Eltern haben bei sich von telekom auf arcor gewechselt, wegen deutlich billiger :-) nun will ich denen aber n dsl anschluss verpassen, von arcor gibt es noch keinen, kann ich also den von der telekom beantragen, obwohl ich denn mit dem ... -
Probleme mit verbindungen
Habe seit einigen Tagen ein kleines Problem. Ich habe eine Q-DSL leitung. Diese funktionierte sehr gut. Um gleichzeitig mit mehreren Rechnern im internet sein zu können habe ich kurzweilig einen Router (D-Link) eingerichtet. Dieser hat auch ... -
Günstigen Telefonanschluß + Internetzugang (DSL) g
Gesucht. Neuhamburger sucht obiges und bittet um eure Erfahrungen in HH. Arcor, Telekom, Hansenet ... ! Evtl. auch an Flat interessiert ... DANKE und Gruß Frank -
Aufdringliches Programm
Habe ein Posting mit demselben Titel unter "Internet Software" über ein unbekanntes Programm, das versucht, sich ins Internet zu wählen, da ich nicht sicher bin, in welche Rubrik die Anfrage gehört. Bitte dort antworten Danke Thomas -
Internetverbindung bricht nach kurzer Zeit ab
Mit meinen 56K Modem kann ich ,auch mit unterschiedlichen Providern, nur ca. 5-10 Minuten surfen, dann gibt es einen Verbindungsabruch und ich muß mich wieder neu einwählen. Das macht mich langsam wahnsinnig. Das ganze hat auch eine Geschichte: ... -
probleme: NT4 + Tiscali DSL
Servicemitarbeiter von Tiscali sagte mit, daß Tiscali DSL nicht unter dem Betriebssystem NT4 laufen würde? Ist das richtig? Oder gibt es doch erhebliche Probleme? Bei der Installation bin ich ins Internet gelangt und am nächsten Tag (PC war ... -
Integritätscheck T-Online Software 5.0
Lieben, ich habe folgendes Problem. Jedesmal wenn ich meine T-Online Email checken will, kommt die Meldung "Der Integritätscheck ergab, dass die Dateien verändert wurden" Wenn ich auf Details gehe bekomme ich folgende Meldung ... -
Probleme bei T-Online-DFÜ-Einwahl
Problem ist folgendes: Die Einwahl zu T-Online per DFÜ klappt im Prinzip, nur ist immer (!) das erste Mal besetzt, und beim 2. Mal Einwählen, nach kurzer Pause, funktioniert dann die Einwahl. Wodran liegts? Vielen Dank, Daniel -
Keine neue Netzwerkverbindung möglich
Ich hatte mich schon gefreut, ab heute TDSL nutzen zu können und nun das: Ich hatte vor einiger Zeit mal einen Tipp gelesen, wie man sich vor illegalen Dialern schützen kann. Nämlich: Eine bestimmte Datei, nämlich eine ... -
AOL und InternetSecurity2003....
Ein Bekannter von mir hat AOL DSL und möchte von der AOL-Plattform "Internetradio" hören. Jedoch kriegt er keinen Ton raus. Er verwendet die AOL-Plattform 8.0 Als Firewall hat er Norton InternetSecurity 2003 im Einsatz. Wenn er die ... -
Telefon DSL Flat und Klinik
Ihr, ob es eine Möglichkeit gibt alles oben genannte für 2- 3 Monate auf Eis zu legen - also für die Zeit ohne Kosten - oder wesentlich geringere, wenn man für länger in eine Klinik muss? Wäre für jeden Rat sehr dankbar! Liebe Grüße, Sylvia -
Löschen eines Dialers
Wie lösche ich vollständig einen Dialer, den ich angeklickt habe ? (Dass ich doof war, weiß ich selber !) Ich habe übrigens XP. Vielen Dank im Voraus. Grüße Lippy -
Was ist denn los bei web.de?
Mahlzeit, habt Ihr das auch, oder liegt es an mir? Seit ein paar Stunden erreiche ich http://freemail.web.de gar nicht. Wer weiß was? Gruß Sancho -
Probleme bei Epost
Einigen Tagen habe ich Probleme beim Login bei Epost. Die Seite ist zwar da, allerdings existiert kein Feld mehr wo man seinen Namen eingeben kann, wer weiss Rat? Aniko -
Kosten für DSL via Satellit?
Wissenden, ich nutze seit Sommer 2001 TDSL und die Flatrate von T-Online - bin daher doch recht verwöhnt:-))). Jetzt steht eventuell ein Umzug in eine Region an, wo auch mittelfristig kein DSL angeboten wird. Frage: Ich kenne mich mit DSL via ... -
T Sinus 130 data - GRRR!
Habe ich installiert (betreibe PC (Windows XP)über Router T Sinus 130). Meldet ständig bei LAN: "Netzwerkkabel wurde entfernt". Hm. Brauchts doch nicht, wenn kabellos, oder??? Ordner auf Installations-CD, wo die Bedienungsanleitung drin ... -
DSL Flatrate-Provider
Wir haben zu Hause DSL mit Flatrate bei 1und1. Seit kurzem nutzen wir den Zugang zu zweit gleichzeitig - ich von meinem PC und mein Mann von seinem Leptop. Heute kam ein Schreiben von 1und1 mit Drohung der Kündigung unseres Vertrages, da die ... -
Modem meldet 'besetzt'
Einem Bekannten habe ich ein neues internes PCI-Modem (devolo Microlink) eingebaut, das bei jedem Einwahlversuch schon nach 2 oder 3 Wähltönen meldet: "Anschluss besetzt". Wir haben das Modem schon an allen drei Buchsen in der ... -
Trotz Arcor-Anschluss über 1&1 ins Internet?
Frage, ob man trotz Arcor-Anschluss über VorVorwahlen und damit außerhalb des Arcor-Netzes telefonieren kann wurde mir an anderer Stelle schon mit "nein" beantwortet. Jetzt möchte ich gerne wissen, ob ich zumindest über Dritte ins ... -
ISDN Karte oder was?
Hallöle, ok, ich geb´s zu ich bin der DAU. Aber ich weisses nicht besser: Habe jetzt neu ISDN und möchte Surfen. Brauche wohl also eine ISDN Karte. Habe aber eine Xircom Realport Ethernet 10/100+Modem 56 Karte. Beinhaltet das irgendwie ISDN oder ... -
TDSL Flat
Habe damals die TDSL- Falt gleich mit ISDN genommen - was auch immer mich da geritten hat. Wisst Ihr, ob es möglich ist, ISDN zu kündigen und nur die DSL Flat zu behalten - iss nämlich heftig teuer so! Alles Liebe, Sylvia -
Internet-Zugang ohne ISDN-Leitung
Experten, ich möchte meinen Eltern den Zugang zum Internet ermöglichen. Leider haben sie keinen ISDN-Anschluss. Was ist denn in einem solchen Fall die günstigste Lösung? Ist bei normalem Telefonanschluss die Leitung belegt, wenn sie im Internet ... -
Domaines mit Umlauten
Gerade eine Mail von United-domaines erhalten. Hier ein kleiner Auszug: Sehr geehrte(r) Herr Nyerup, die DENIC, die Vergabestelle für .de-Domains hat in einer Pressemeldung nun offiziell die Einführung der sog. Umlaut- Domains für 1. März 2004 ... -
eine .net adresse! WO ?
Experten, ich möchte mir eine Domain besorgen. Nun ist diese Domain unter .de schon vergeben. Unter .net wäre Sie noch frei, aber nun finde ich keinen Provider/Hoster der auch .net Adressen anbietet !?! 1&1 z.B vergibt .net domains nur unter ... -
T-DSL diese Jahr noch einsteigen o bis 2004 warten
Habe vo mir einen T-DSL-Anschluss von der Telekom mit der 1GB-Flatrate anzuschaffen. Allerdings weiss ich nicht genau, ob es einen Sinn macht,damit bis zum neuen Jahr zu warten oder nicht. Ist abzusehen, ob der DSL-Anschluss bei der Telekom zum ... -
Telekom DSL-Modem
Kann ich an einem Telekom-ADSL-Modem identifizieren, wie alt es ist und ob es den aktuellen Standard zur Nutzung von T-DSL unterstützt? Stefan -
Info einkommende emails während dem Surfen?
Werde bei T-Online immer erst über einkommende Mails informiert wenn ich die Verbindung trenne. Kann man erreichen, dass die freundliche Stimme mich auch während der Session anspricht? Gruß Forrest -
Wieviel MB von t-online dsl 1000MB verbraucht?
Bei t-online Tarifwechsel auf dsl-1000MB vorgenommen. Kann ich irgendwo nachsehen wieviel ich davon schon verbraucht habe? Gruß Forrest -
ISDN Fehlermeldung 7 bei T-Online
Habe eine Eumex 504 und einen ISDN-Zugang über T-Online. Klappt alles prima, außer das der PC (WIN XP / SP1) bei jedem Hochfahren sich versucht einzuwählen, ohne das jedoch eine Nummer angezeigt wird. Drücke ich diese Meldung weg, erscheint die ... -
Modem Blaster V.92 PCI / Windows XP
Ich habe in meinen Rechner nachträglich das o.g. Modem eingebaut und möchte mit Internet by call ins Internet. Leider bricht die Verbindung jedesmal sofort ab, nachdem ich mich eingewählt habe. Woran kann das liegen? Als Hinweis noch: Meine ... -
Internet mit ISDN-Anlage per Bluetooth ?
Mit meinem T40P-Notebook (bluetoothfähig) per Bluetooth auf meine nicht-bluetoothfähige ISDN-Anlage (Teledat USB 2 a/b) zugreifen. Gibt es hierfür womöglich einen USB/Bluetooth-Adapter ?? Muss ich mir ne neue ISDN-Anlage kaufen ? Wenn ja, welche ... -
Datenkompensationsdienste erhöhen ... ?!?
"Mehr als drei Viertel aller Internet-Nutzer in Deutschland sind aber noch mit einem Modem- oder ISDN-Zugang ausgestattet, die maximal 64 Kilobit je Sekunde übertragen. Allerdings können Datenkompensationsdienste die Surfgeschwindigkeit ... -
Internetzugang mit eigener IP
Bin auf der Suche nach einem Provider bei dem ich einen Breitbandzugang "DSL" und eine eigene IP Adresse bekomme. Und das Ganze zu einem akzeptablen Preis. Flatrate ist nicht unbedingt erforderlich. Danke! Gruß Björn -
problem t-online download manager
Habe ein problem mit meinem t-online downloadmanager. Jedes mal wenn ich einen link oder eine datei auf einer website anklicke die "downloadfähig" ist oder wie man es nennen kann.. öffnet sich der downloadmanager. Normalerweise mache ... -
DSL-Router
Man wenn man ein Router an das DSL-Modem angeschlossen hat ständig online oder wie funktioniert das? Danke im voraus Lucas -
Traffic-Counter
Bis jetzt habe ich die T-DSL - Flatrate gehabt und gestern einen Tarifwechsel auf 1 GB Transfervolumen vorgenommen, da dies für meine Belange vollkommen ausreichend ist. Auf der T-Online - Homepage habe ich keinen Hinweis gefunden. Gibt es einen ... -
Achtung ! Hausaufgaben.de
Lieben, bitte aufpassen ! für die Seite "www.hausaufgaben.de" hier wird den kids einen Dialer untergejubelt der sich selbst installiert und mit teuerer 0190... Nummer ins DFU Netz wählt. Ist meinem Sohn Timmi gestern passiert. Als ich ... -
kazaa
Wollte ich mal wieder nach einiger Zeit ein paar Titel herunterladen.... schon habe ich ins Leere gegriffen. Ist KAZAA gestorben, habe ich wieder einmal die PC Nachrichten verschlafen? Bitte greift mir doch einmal unter die Arme... Gruß kuki. -
Freenet muckt
2-3 Wochen kommt ab und zu (50%) keine vernünftige Verbindung zustande. Ich wähl mich ein, die Verbindung steht, aber es kommen keine Daten an. Raus, rein, das gleiche Spiel. Am nächsten Tag geht es wieder. Kennt das jemand? Ich nutz den ... -
FTP-Port
Nach dem Neuaufsetzen von Windows (diesmal XP) bin ich nun dabei, alle Programme zu installieren. Mit dem FTP-Programm (ich verwende ws_ftp95) habe ich aber folgendes Problem: Alle Nutzerdaten sind richtig eingegeben, dennoch kriege ich keinen ... -
Probleme beim Providerwechsel
Ich habe Probleme mit der Fa. Magicalworks - Ich will mit meiner Domain umziehen - und die Firma sperrt sich. Sie behauptet, sie sei nicht zuständig für diese Domain - obschon die Rechnungen an sie bezahlt wurden. Bei der Anmeldung gab es ... -
Andauernd flieg ich
Hallöche Ihr lieben, hab seit Anfang der Woche das Problem das ich wenn ich Abends online gehen will andauern nach so 3 Minuten rausfliege. Ich gehe mit einem Elsa Modem online, Provider ist freenet.de... Früher war es nicht so, eben erst seit ... -
t online zugang
Mit t online im net (dsl anschluss) kann mir jemand die einstellungen einer dfü verbindung geben damit ich die verbindung ohne die zugangssoftware von t online nutzen kann? danke mfg hans-peter -
Welche Fragen für Webhosting-Anbieter
Für unsere gewerbliche Homepage (ca. 250 MB Datenmenge, 200 Besucher täglich) suchen wir einen neuen Webhosting-Anbieter bzw. Server. Welche Fragen muss ich einem potientiellen Anbieter stellen, um rauszufinden, ob sein Webspace-Angebot was ... -
res://c:Windows\System\SHDOCLC.DLL dnserror.htm.
Betriebssystem ist Win ME ISDN Anlage ,... Pc und ISDN Anlage sind mit USB Kabel verbunden (Eumex... USB Adapter),... soweit so gut. MAche über das DFÜ Netzwerk eine Verebindung, und dann wähle ich mich ein,... funktioniert auch, nur im Browser ... -
Onlinekosten
Such ein Programm,so ähnlich wie "telegeiz", das mir zu jeder Tageszeit anzeigt, welcher Provider augenblicklich der günstigste ist. Weiß jemand was? Gruß Mic -
DSL Verfügbarkeit
Ich bin ja am Wochenende mal wieder so richtig geschockt worden. Ich wohne in Halle habe DSL und ziehe innerhalb des Stadtgebiets um. Neuer Standort - lt. Telekom DSL technisch nicht möglich. Kann mir das jemand erklären? Ich war bisher davon ... -
Thema DSL-Flatrate: Suche Alternative zu 1&1 !
Leute ! bin seit einiger Zeit (anfang 2002) DSL-technisch bei 1&1 - nach anfänglichem 20/40h-Tarif (9,90€) habe ich mich über den 100h-Tarif (damals noch 12,90 oder 14,90) nun zur sogenannten Flatrate mit "Fair-Preis-Option" ... -
Belegung Telefondose für Modem
Wer weiss rat.Ich habe meinen Com. reparieren u. aufrüsten lassen , nun bekommt das neu eingebaute Modem kein Freizeichen. Der PC ist an der linken Seite einer 3er Tae Telefondose angeschlossen. Doch beim Comp.reparateur hat das Modem ... -
T-Online: Fehler R166
Hoffe, dass mir jemand helfen kann. Seit kurzem kann ich mich nicht mehr über die T-Online Software 5 einwählen (und dadurch auch nicht mehr das Banking nutzen). Beim Klick auf "Verbindung zum Internet" erscheint folgende Fehlermeldung: ... -
T-online
Ich habe bislang einen Zugang über freenet. Jetzt -möchte ich zu T-online mit dem outlook express. Was muss ich da machen? -
Verbindung unterbricht
Hat beendet mein Modem einfach die laufende Verbindung.Wer kann ´mir helfen? Hier das Protokoll: 11-21-2003 14:51:53.84 - MSP3880-W 56K Modem #2 wird verwendet. 11-21-2003 14:51:53.84 - Modemtyp: MSP3880-W 56K Modem 11-21-2003 14:51:53.84 - Pfad ... -
Probleme mit dem DFÜ!!!
Vollendest Problem habe ich: Beim hochfahren meines Rechners will sich immer das DFÜ ins Internet einwählen. Aus dem Autostart habe ich schon alles raus genommen. Auch die DFÜ Einstellung habe ich versucht zu ändern. Hat nichts genützt. Ich weist ... -
DSL über Wireless LAN?!
Will mir DSL anschaffen und dann zwei Rechner über eine DSL Leitung laufen lassen (und später vielleicht noch einen Server vor die 2 Rechner schalten). Das ganze soll/ muss über WLAN funzen! Weiß jemand von euch wo ich die Hardware dafür ... -
Raus aus Arcor-Vertag aber WIE
Versehendlich Vertragskunde bei Arcor für ISDN und DSL geworden. Leider hatte ich nicht bedacht, dass das telefonieren schon deswegen wesentlich teurer wird, weil keine VorVorwahl mehr möglich ist. Die 19,99 € für den ISDN-Anschluss sind insofern ... -
Alternativen zum Smartsurfer von web.de
Jemand alternativ zum Smartsurfer von web.de andere Einwahlprogramme und welche sind zu empfehlen, welche nicht? Vielen Dank, Keule -
Probleme mit neuem Modem
Ich habe ein schwerwiegendes Problem: Nachdem mein altes (externes) Modem durch Blitzschlag außer gefecht gesetzt worden ist, habe ich mir ein Neues gekauft. Nach dem ordnungsgemäßen Einbau des internen V.92 Modems unter Win95, wollte ich es ... -
DSL: Was soll ich tun?
Was soll ich in diesem Fall tun? Schweigen oder mich melden? Habe DSL Anschluß und Flat bei t-online gekündigt. Bestätigung von beiden erhalten. DSL abgeschaltet. Doch jetzt stellt sich heraus, dass mein Anschluß bei Telekom immer noch aktiv ist. ... -
T-Online unter anderem Konto
Einem Windows 2000 Rechner wurde ein T-Online Zugang mit ADSL eingerichtet. Das Ganze unter dem Konto des Administrators. Verschiedene Benutzer sollen den PC unter anderem Benutzerkonto nutzen. Der Zugriff auf die T-Online Software (5.0) geht ... -
t-online und gmx???
Hallihallo geliebte und geschätzte WWW-Gemeinde! Ich habe einen Internetzugang über t-online und darüber auch eine E-Mail Adresse. Jetzt habe ich schon länger meine Frau als Mitbenutzer mit eigener E-Mail Adresse eingetragen. Die E-Mails, die für ... -
modem + telefonkabel
Moinsen hab mal eine frage....soll für einen bekannten einen internetzugang via modem einrichten. leider ist das modemkabel zu kurz. kann ich ein telefonkabel dafuer benutzen?? ich weiss zwar das der stecker des t.-kabel einen anderen stempel hat ... -
Call by call in Österreich?
Ihr einen Tipp, wie ich in Österreich mit meinem Notebook ins Web komme? Gibts einen günstigen Call by call-Anbieter? Oder ist es günstiger mit einer Vorvorwahl ins deutsche Netz zu gehen? Gruß Markus BvG -
wieder Fehlanzeige...
*heul* das gibts doch nicht, in München gibts sowas natürlich, nur der Großraum Freising ist wieder außen vor. DAS IST DOCH DISKRIMINIERUNG !!!!! Sch.... T-Verein, kennt nicht jemand nen regionalen Anbieter der z.B. Bayernweit operiert ? Bitte, ... -
Internet Provider gesucht
Kann mir jemand hier helfen. Ich bin einer denr armen Menschen, die außerhalb des DSL Gebietes wohnen, heißt ca. 30m von unserem Haus entfernt ist Ende :-((( Nun habe ich einen ISDN Anschluß ( 25€ monatlich ) und zahle bei Internet by Call ... -
Internetzugang einrichten
Als absolute Anfängerin, die bisher immer über ihr 56k-Modem analog ins Netz ging, möchte ich mir jetzt mit einem Freund zusammen einen "richtigen" Internetzugang teilen. Wir wissen beide nicht so viel darüber, wollen aber weniger ... -
Internetzugang über Freenet funktioniert nicht
Ein Freund von mir hat sich ein Notebook mit XP Prof gekauft. Seinen alten AOL-Zugang hat ergekündigt und die Zugangsdaten von T-Online hat er noch nicht. Aus diesem Umstand heraus wollten wir über Freenet ins Internet. Leider kam bei jedem ... -
DSL, Win2k - Problem mit bestimmten Webseiten
Habe seit Jahren ein Home-Netzwerk auf Win98(2ndEd)-Basis, das problemlos funktioniert und mit dem ich mich auch recht gut auskenne (glaube ich jedenfalls...). Den DSL-Zugang habe ich realisiert, indem ich in meinem Buero-PC (der durchgehend ... -
dsl neueinsteiger
Möchte in den nächten tagen mir dsl bestellen und das bei 1+1-mit volumentarif 1gb- nun meine frage: hat jemand erfahrung mit 1+1,problemeoder sonstiges gehabt? gibt es alternativen zu 1+1(3mon frei,6 vertragslaufzeit,6,90 euro im monat)danke für ... -
ohne dsl aber flat?
Wollte wissen ob man die flats eigentlich ohne dsl nutzen kann? Würde das gehen? Bin für jede Hilfe dankbar! mfg Paul -
Internetzugang in Spanien
Einer von euch nen Internet by call Provider in Spanien/Kanarische Inseln? Und kann mir dazu Zugangsdaten geben? Grüße Oliver -
ISDN: 2.Kanal belegt??
Wer kann helfen? Habe die Eumex 505 über USB als Modem. Beim Zuschalten vom 2.Kanal kommt ein Fenster mit der Meldung: "Ressoucen nicht verfügbar. ISDN Code 34AF. Ein anderes Gerät ist am ISDN Bus aktiv." Frage: Welches Gerät? Wo finde ... -
Internetzugang ohne Telekom
Es eigentlich moeglich ins Internet zu gehen von daheim aus, ohne einen Telekom anschluss zu haben. Haben Genion und sparen uns deshalb die Telekom, aber wollten einen Internetanschluss haben, hat da jemand erfahrungen, was ist billig und gut? ... -
Automatische Einwahl ins Netz
Habe das Problem, dass immer wieder entweder eine IP-Adresse (können verschiedene sein) oder eine Seite (z.B. support.lexware.com - habe nichts installiert von Lexware) sich versuchen automatisch ins Netz einzuwählen. Es wird meine ... -
Fehler 797: 'Modem nicht gefunden' (1&1 DSL)
Kann mir jemand weiterhelfen? Seit gestern komme ich über meine Hauptpartition nicht mehr ins Internet, nachdem ich zuvor Jahre lang keine Probleme hatte. Einen Hardwarefehler habe ich ausschließen können, da der Zugang zum Internet über die ... -
Internetzugang ohne PC
Ein Bekannter sagte zu mir das er seit einiger Zeit ein Problem hat, wenn er auf Internetseiten zugreift werden diese manchmal erst beim zweiten Anlauf angezeigt. Auch kommt es immer wieder zu Fehlermeldungen die irgendwas mit Java , + Browser zu ... -
internetzugang mit genion / handy
Das Thema wurde erst kürzlich behandelt, trotzdem nochmal die Frage: hat jemand Erfahrung damit gemacht, ob/wie man mit dem Handy (mit genion-Vertrag) ins Internet gehen kann? Ist es möglich, einfach call-by-call-Nummern von ... -
DSL & Umzug
Da ich bald umziehe, wollte ich wissen, wann wie Lange es dauert bis mein T-DSL dort aktiviert ist. Ich ziehe nur kanpp nen Kilometer weiter weg. Also in der gleichen Stadt. cya, David -
pc + handy ins internet?
Dem notebook und dem handy st ellt es ja kein problem dar, wie komme ich mit dem handy und pc-ins internet?Übertragungsrate ist mir in dem moment egal... vielen Dank Terror(der schon seit 5 Jahren so heisst) -
Welche Telefonnummer für DSL Anschluss
ISDN hat man doch 3 Telefonnummern mitbekommen. Welche der 3 Nummern kann oder soll man für DSL freischalten lassen? Ist es egal welche Nummer man nimmt oder muss es die Nummer sein an der auch das Telefon hängt? MfG W.Sandner -
Zwangstrennung nach...
24h durch T-Online. Würde es probleme von seitens T-Online geben wenn ich die Zwangstrennung verhindere? cu Freak -
DSL- externes oder internes Modem?
Ich mir DSL zulege, möchte ich gern wissen ob ein externes Modem am USB-Anschluss, oder ein Modem für PCI Steckplatz günstiger ist. Kann mir vielleicht jemand die Vor- oder Nachteile beider Varianten erläutern? MfG W. Sandner -
Wie installiere ich das Modem
Habe ein Notebook mit integriertem analogen Modem. Außerdem ist ein ISDN Modem vorhanden.Wir haben 3 Leitungen. Wir betreiben unser analogen Geräte Telefon und Fax über die ISDN Anlage. Haben wir denn ein ISDN in Analogumwandlungsgerät? Woran ... -
DSL Modem
Ersten DSL-Modem der Telekom hatten das Problem, dass sie nur regional einsatzfähig waren (z.B. Geräte von Siemens). Ich muss mir deswegen ein neues Modem zulegen. Bevor ich allerdings bei e-Bay mitbiete würde ich gerne wissen welche Geräte der ... -
T-Online DSL Passwort verschwindet immer.
Dieses Problem wurde irgendwo im Forum von einem anderen erwähnt aber ich habe das auch: http://www.wer-weiss-was.de/theme33/article567529.html Benny: >Ich habe eine T-Onineverbindung (T-DSL Flat) unter Windows 2000 per >DFÜ eingerichtet. Das ... -
Privider Kontaktieren
Hat heute jemand mit ein trojane angegriffen glücklicherweise hat Nortonden angreifer abgewährt. Ich konnte mit hilfe von nroten herraus finden wo er her komt wie er heisst usw. Uteranderem hab ich gesehen das er bei hotmail ist, jetzt meine ... -
GMX DSL: Übersicht der verbauchten Online-Zeit?
Möchte mich für den 100-Stunden-DSL-Tarif von GMX anmelden und habe eine Frage dazu: Gibt es eine Möglichkeit (außer mit lokaler Software auf meinem Rechner) zu sehen wie lange man im laufenden Monat online war? Bei 1&1 kann man das auf der ... -
DSL light (PLUS???) komisch
Habe seit einer Woche endlich DSL ... nach einem langen Kampf :) Jetzt ist das laut Anmeldung "DSL light", sollte also 384 kb/s down- und 64kb/s upstream sein, zumindest laut Telekom. Mein Router zeigt nach der "anwahl" aber ... -
Mit Laptop ins Internet
Haben ein Laptop mit 56K Modem. Nach Umzug ist ein ISDN Anschluß vorhanden. Wie kommt man jetzt am günstigsten/preiswert ins Internet? Analog? Über das bestehende Modem oder über Fritz oder ähnliches? Andere Zusatzgeräte haben wir noch nicht ... -
su Domain fuer Finanzdienstleistungen
Für einen Bekannten im Finanz-Beratungsgeschäft suche ich eine TLD Domain für Finanzdienstleitungen. Hintergrund ist, Abwicklung von Finazdienstleitungsgeschäften per WEB. Natuerlich per SSL usw.... Aber nun die Frage, welche TLD kann dazu ...