Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Internet-Zugang & Provider

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Zugang & Provider" archiviert.

• DSL Volumen-Pakete
    Habe ich einen ISDN-Anschluss (kostet circa 52 € mtl. inklusive Flatrate). Da mir ISDN allmählich auf Grund der langen Ladezeiten auf die Nerven geht, möchte ich auf DSL umsteigen. Nun bietet bspw. Arcor Volumenpaktete an, bspw. 500 MB für 4,95 ...
  • Frage zu DSL. Gibt es 'reinen' DSL-Anschluss
    Hätte einmal eine dumme Anfängerfrage. Brauche ich für DSL immer einen bestehenden analogen oder ISDN Anschluss ? Ich habe O2Genion zum telefonieren d.h. ich habe keinen Festnetzanschluß von der Telekom. Das Surfen über Genion ist allerdings ...
  • Domain-Verkauf / Weitergabe
    Bin von einem Interessenten angeschrieben worden, der gerne eine auf mich registrierte .org-Domain nutzen möchte. Da ich im Archiv einen m.E. recht peinlichen Thread gelesen habe, möchte ich gleich vorweg klarstellen, daß ich die Domain nicht aus ...
  • Strato und FTP
    Hai, Leutz, hat hier nochjemand in der letzten Zeit Probleme, den FTP-Zugang zu 'ner bei Strato gehosteten Seite zu kriegen? Ich hock zwar hinter einer Firewall, hatte aber Ende letzten Jahres noch keine Probleme. Nu bekomme ich mit keinem Trick ...
  • 1&1 Erfahrungen
    Habe fast alle Berichte im Forum gelesen über DSL und spiele mit dem Gedanken vielleicht bei 1& 1 einzusteigen mit der Flatrate ( Bei weniger als 100 Std weniger bez.). Nun haben viele Bekannte schon so einige Horrorgeschichten von ...
  • AOL
    Habe mal ne ne frage zu aol, und zwar habe ich ab heute diese 100 freistunden beantragt, klappt auch alles prima... nur ab und zu oder auch wenn ich mich einloggen will, zeigt mir mein 0190-Warner an, dass ne neue Verbindung gefunden wurde, mit ...
  • Splitter zwingend bei DSL?
    Habe da mal ein ganz blöde Frage: Ist der Splitter bei DSL eigentlich zwingend erforderlich? Der Grund ist, dass im Zimmer, wo der PC steht, keine TAE-Dose vorhanden ist, sondern "nur" eine Teefondose für des RCA-Stecker (heißt das Ding ...
  • WLAN Arcor und DSL
    Einmal bin ich in den technischen Untiefen gelandet. 3 Tage lang hab ich mein Telefonsystem aufgebaut mit ca. 6 Std. Telefonaten. jetzt läuft alles... naja so ziemlich (hab noch Probleme mit dem WLAN von Siemens Router und PC Card). Aber meine ...
  • Problem mit dem Modem!Bitte helfen.
    Mir jeman helfen! Ich möchte kurz die Situation schildern.Meine Internetverbindung funktionierte sehr gut.Und an einem Tag,als ich ins Internet wollte,es klappte einfach nicht. Es schrieb "Kein Modem gefunden". Die Einstellungen wurden ...
  • DSL und keine Ahnung !
    Haben schon lange einen ISDN Anschluß der bis jetzt auch immer ausreichte. Nun sind die Kids so langsam auch am Netz interessiert und wir überlegen vielleicht mit Wlan beide Compis zu verbinden um denen auch die Möglichkeit des Internets zu ...
  • Tiscali
    Könnt ihr Euch vorstellen, dass man bei Tiscali keine Sonderzeichen in seinen Passwörtern verwenden kann???! Ich finde das echt Hammer! Gruß
  • 56 kbs und FlatRate? Wo gibts das?
    Wie mein Topic schon sagt. Wo bekomme ich eine FlatRate für ein 56kbs Modem her? www.ewetel.de hat sowas, doch leider nicht für die Region Hessen (ich wohne in Frankfurt a.M.). Wer kann mir da weiterhelfen. Irgendein Provider (egal welcher, ich ...
  • AOL Favorieten Exportieren
    Morgen Zusammen, ich habe ein Problem, ich möchte meine AOL Favorieten in Netscape Importieren. Kann mir jemand helfen !? MfG Chris
  • AOL ohne Client...
    Bietet ja seit kurzem die Einwahl ins Netzwerk ohne den Client über eine DFÜ-Verbindung bei DSL an - nun meine Frage... Geht das auch mit einem Analogmodem und wenn ja, wie? Gruß Stage
  • t-online email+router
    Besitze eine T-online DSL Flat, und habe einen Mitbenutzer eingerichtet. Da ich nun bei MSN arbeite *duck* gehe ich nicht mehr über T-online sondern über einen für MSN mitarbeiter günstigeren Zugang ins I-net. Und das über einen D-Link Router ...
  • 1&1-DSL funktioniert einfach nicht mehr :((
    Habe ich einen Virus? Von einem Tag auf den anderen kann ich mich nicht mehr per DSL-Modem ins Netz einwählen, obwohl ich Benutzernamen und Passwort 100%ig korrekt eingebe! Ich habe beide auch nicht in der Zwischenzeit geändert, schließlich komme ...
  • DOmain abkaufen
    Hätte gerne eine Domain, die allerdings an jemanden in den USA vergeben ist. Die Domain, die am 26.03.03 registriert wurde, läuft am 26.03.04 ab. Auf der Seite selber ist eigentlich nichts, so das ich die Hoffnung habe, dass der Betreffende sie ...
  • Provider mit Faxzusendung?
    Hatte ich mal ein Konto bei AOL, was den Vorteil hatte, daß man sich dort auch Faxe hinschicken lassen konnte (und die waren dann weltweit schön per Mail abrufbar). Das habe ich nicht mehr bei denen, denn: Einmal mit denen einen Vertrag gemacht, ...
  • provider selber machen
    Möchte selbst einen provider machen. wie geht das genau?
  • Unterschied T-DSL und T-DSL Business?
    Mir bitte einer erklären, was der Unterschied zwischen T-DSL 1500 und T-DSL Business 1500 bzw 2300 bzw. 3000 ist? Beidesmal ist es asychron und der selbe Speed (neim 1500er).. Aber warum kostet dann die Flatrate von T-DSL Business für bis zu 3 ...
  • Wenn DSL-Modem an Splitter, dann Telefon tot :-(
    Habe in meiner neuen Wohnung Isdn und DSL. Ohne DSL lief alles bestens. Jetzt habe ich vor den NTBA den Splitter gebaut und diesen an meine FRITZ DSL CARD angeschlossen. Klappte sofort. Leider ging das Telefon nicht. Also: Computer aus, ...
  • T-DSL Spinnt!!! Max. 1Min online...
    Experten, ich habe meinen DSL Anschluß bei der Telekom und die Flatrate bei 1&1. Wenn ich nun das Modem anschließe und die Software installiert habe, dann verducht das Modem zu verbinden. Wenn ich online gehe fliege ich nach ca. 1-2 Minuten ...
  • 430 not found oder unable to resolve name...
    Hab ich seit gestern auf 99% der websites, die ich aufrufen möchte. Diese geht allerdings (wie man unschwer feststellt), aber das ist auch eine rühmliche Ausnahme. Hat jemand anderes sowas auch (schon mal) festgestellt...? Und was bedeutet das ...
  • IExplorer unter Win98 funktioniert nicht
    Herzlich Willkommen in der Unterwelt von Win98! Folgendes: Internetverbindung steht. Ich starte Outlook Express + IExplore (5er und 6er Version) und möchte Emails abrufen oder eine Webadresse aufrufen. Beide Programme stürzen mit ner ...
  • WLAN Router, was kann er?
    Kann ich bei einem solchen Router auch einen Anschluss über Funk einrichten und einen über Kabel? Was für eine Karte brauche ich für Funk im PC? Oder funktioniert das mit einer normalen Netzwerkkarte? Sorry, wenn das zu dumme Fragen sind... Caro
  • Alles klar bei DSl und Anschluss! Jetzt
    Würde mich noch bzgl. Flatrate interessieren, gibt es dort nur Unterschiede im Preis, oder auch in der 'Qualität', Zuverlässigkeit und weiss der Teufel was noch? Bei der Telekom habe ich z.B. immer und schnell einen Ansprechpartner. Wie ist das ...
  • Breitbandverbindung ueber Laptop
    Mir in der Schule laeuft auf allen PCs Novell. Vor kurzem hat die Schule eine Breitbandverbindung bekommen und jetzt ist der Internetzugang eben echt schnell. Wenn ich dann das Netzwerkkabel aus einem der PCs rausziehe und in meinen Laptop stecke ...
  • kein Freizeichen bei T-Online
    Ich habe folgendes Problem: Meine Online Verbindung funktioniert nicht mehr. Nach der Neuinstallation meines OS habe ich die Onlineverbindung erstellt und bekomme jetzt kein Freizeichen mehr. Gleiches Kabel gleiche TAE. Die Option zum warten auf ...
  • DSL für analogen Anschluss
    Ich fange nochmal neu an, da das ganze etwas unübersichtlich geworden ist. Für meinen analogen Anschluss zahle ich bei der Telekom: Splitter 0,00 Euro DSL Modem 9,95 Euro DSL Bereitstellung 99 Euro Gesamt einmalig 108,95 Euro monatlich DSL 19,95 ...
  • Anrufe bei Kanalbündelung
    Frage: ich bin über t-Online im Internet, habe beim ISDN-speed-manager beide Kanäle aktiviert. Jetzt kommt ein Telefonanruf rein, das pop-up zeigt mir das auch an. Wie kann ich vorgehen um einen Kanal wieder freizugeben und den Anruf anzunehmen. ...
  • DSL Router?
    Was kann ein DSL Router? Unter mir wohnt jemand, der ISDN und DSL hat. Könnte ich mich zusätzlich bei ihm dranhängen mit so einem DSL Router? Vielen Dank für Hilfe! Grüße Sebastian
  • Frage zu DSL
    Ich möchte mir demnächst zu meinem analogen Anschluss DSL holen. Habe mich heute bei derTelekom erkundigt. Ich brauche ein DSL Modem für 9,90 Euro dazu zahle ich 99 Euro Bereitstellungsgebühren. Monatlich zahle ich zusätzlich zu meinem Tarif von ...
  • Erfahrungsberichte mit Kabel BW gesucht
    Im Zuge der Netzerweiterung legt Kabel BW in den kommenden Wochen auch bei uns mit der neuen Verkabelung los. Daher wollte ich mal reinhören ob jemand schon Erfahrungen mit Kabel BW hat sammeln können. zB: Störungsanfälligkeit, -häufigkeit, ...
  • Provider gesucht
    Benötige einen Provider, der einigermaßen Speicherplatz bietet (min. 200 MB), eine gute und schnelle Anbindung ans Netz hat und einen monatlichen Betrag von ca. 5 EUR nicht übersteigt. Die Verfügbarkeit sollte 85 % nicht unbedingt unterschreiten ...
  • freedee: Erfahrungen?
    Jemand Erfahrungen mit dem Provider freedee? Ich habe mich nun für deren pro-Angebot angemeldet; bis 1,29 Cent/Minute - ich steig nur nicht durch, ob das die Komplettkosten sind, die dabei entstehen, oder vorenthalten wird, dass z.B. noch ...
  • KomTel/No Limit nur 49€*
    Lieben !!! Was haltet Ihr von dem Angebot von KomTel !?? Das hatte ich gestern in meinem Briefkasten! Deutsche Telekom T-ISDN Standard mit T-Online dsl flat*** KomTel NoLimit für 66,54 Euro mtl. für 49,- Euro* mtl. inkl. ISDN-Anschluss inkl. ...
  • WLAN & DSL
    Frage, bekomme ab Mitt. DSL. Habe aber keine Lust auf Kabelunmengen. Habe die Starter Box und das DSL MOdem und an meinem Laptop habe ich eine WLAN IEEE 802.11 b WLAN Karte mit 11 mbps. So, was brauche ich, damit ich wlan nutzen kann (Router). ...
  • DSL by Call
    Bald n neues notebook und würd auch gern online gehn...hab mich wg volumentarifen schon informiert, erscheinen mir aber recht teuer (vorallem weil einem immer noch isdn angedreht wird)...wollte nun wissen, ob es möglich ist dsl auch by call zu ...
  • W-LAN und ISDN
    Falls es die Frage/Antwort schon mal gab, ich hab leider nichts gefunden). Hat jemand einen Tip, ob es einen (preisgünstigen) W-LAN Router für internet-Zugang über ISDN gibt? Möchte gern kabellos vom notebook (hat schon W-LAN drin) surfen und ...
  • Telekom, DSL und Dummheiten...
    Mal wieder was von unseren magenta farbenen Freunden. Seit ca 2 Jahren versuche ich nun einen DSL Anschluß zu kriegen. Bis vor einigen Wochen ließ man mich in dem Glauben es gibt hier kein DSL. Was erfahre ich dann, ein Nachbar (im Haus schräg ...
  • DSL mit Analog Anschluß?
    Auf der suche nach einem geeigneten Provider...habe zu hause nur nen normalen Telekom Analoganschluß und würde am liebsten einen günstigen Volumentarif von 1GB über DSL abschließen...am besten ohne Zusatzkosten für ISDN...kann mir einer was ...
  • ISDN-Zugang
    Wo bekomme ich einen Treiber für den Internetzugang (ISDN, Modem XP 120) her? Habe die damals mitgelieferte CD verlegt, musste nun alles neu installieren, und er fragt immer nach dem Treiber. Chris
  • dt. Anleitung f. DirectAdmin Web Control Panel
    Jemand, ob es eine dutschsprachige Anleitung für DirectAdmin Web Control Panel im Internet, wie die englischsprachige http://www.site-helper.com gibt? Vielen Dank für eine Info! Gruss Andreas
  • Tiscali Flat Erfahrungen?
    Hat jemand mit Tiscali Flat Erfahrungen? Wie schnell? Stimmt das Tiscali Ports sperrt? Kann ich über einen Router mit zwei PCs bei Tiscali surfen, obwohl das in den AGBs verboten wird? Kann ich dadurch meinen Account verlieren? usw. Danke ...
  • Internetzugang mit Notebook und Handy
    Habe ein grosses Problem und bin am verzweifeln. Ich habe ein Notebook mit internen Modem. Dann habe ich da so ein Teil dass kann man in ein KFZ einbauen. (Sorry weiss nicht wie man das nennt) In diesem Teil ist die Sim Karte eingebaut für die ...
  • autom. Internetverbindung unterdrücken
    Ich habe mehrere PCs über LAN an einem DSL-Router, was auch hervorragend funktioniert. Nun habe ich aber einen PC, der zwar das Netzwerk nutzen soll, aber nicht in´s Internet darf. Manche Software hat den unschönen Drang, ständig im Internet nach ...
  • NAT-Unterstützung bei DSL-Modems
    Habe ein DSL-Modem mit "NAT-Unterstützung": https://eshop.arcor.net/popup/eg_popup_cellpipe_22_abx_ar.html Kann mir jemand kurz sagen was das überhaupt ist? Vielen Dank :) J~
  • Patchkabel Bezeichnung 568A + B?
    Habe meinen Router gewechselt und nach langem hin und her festgestellt, das der Router/DSL nur mit einer bestimmten Kabelart funktioniert. Da ich den Unterschied der Kabel irgendwie nicht verstehe, mal meine Frage, was denn der Unterschied genau ...
  • Internetverbindung hängt
    Allwissenden ;-) Ich habe ein dickes Problem mit meiner Internetverbindung. Und zwar gehe ich über meine Telefonanlage, eine Eumes 504 PC USB in das Internet. In letzter Zeit immer öffter geht auf einmal garnichts mehr, ich komm auf keine Seite ...
  • Warum ist jetzt mein Internet soooo langsam?
    Liebe Wissenden. Seit zwei Tagen habe ich den Surftime 60 Tarif. T-DSL geht nicht, da ich auf dem Land wohne. Laut Telekom hatte ich bisher sogar zwei Tarife, einmal zahlte ich für den PRO-Tarif und zudem noch für den ECO-Tarif. Was ich aber seit ...
  • Kostenloser Webspace php+mysql
    Bräuchte dringend einen kostenlosen Webspace mit php3 und einer mysql-Datenbank!Bitte helft mir! Danke emil
  • Telefonkabel als Netzwerkel (DSL)
    Kann ich das schon in der Wand verlegte Telefonkabel in meinem Zimmer nutzen um damit den DSL Router im Keller "anzusurfen" (es kommt im Keller aus einem Rohr beim Telefonkasten). Es praktisch als Netzwerkekabel nutzen? Hab gehört man ...
  • T-Online einwahl
    Ich habe ein Frage an euch ich habe vor kurzem versucht bei meiner Freundinn DSL zu installieren. Sie hat auf Ihrem Rechner Windows ME aufgespielt. Da ich bei ME ja keine direkte DFÜ verbindung für DSL nutzen kann, wollte ich es über die T-online ...
  • DSL: Wie geht das mit zwei Providern?
    Eine Frage an DSL-Inhaber und Spezialisten. Da ich mir DSL bestellt habe (kommt hoffentlich bis Ende des Monats) wollte ich gerne wissen, wie ich den Umstieg von meinem T-Online-Account (z.Zt. noch per Modem) mache. Das Problem ist also ...
  • Flatrate mit normalem Modem ?
    Ich viel im Internet surfe würde ich gern wissen, ob es eine Flatrate gibt,die man mit einem ganz normalen Modem(also ohne ISDN,DSL oder so) nutzen kann. Im moment bin ich bei freenet.Gibt es da vielleicht so eine Flatrate oder braucht man dazu ...
  • Virtueller Server, aber mit Suse Linux
    Bruder würde mir Support leisten (is ein SysAdmin), aber nur, wenns eine Suse- Linux Server wäre und er dort ein dns server laufen lassen könnte. Also Redhat Linux mag er wohl nicht. Er meint man müsse halt immer mal wieder Sicherheitspatches ...
  • Wo müssen die Kabel in die ISDN Dose?
    Habe mir kürzlich eine ISDN Karte gekauft. Das Kabel dazu passt aber nicht in eine normale Telefon Dose. Also musste ich mir eine ISDN Dose kaufen. In der Telefon Dose waren 2 Kabel eingeklemmt. Ich glaube, für's Internet braucht man aber 4 oder ...
  • monatlich 39,99 EUR für Webspace
    1&1 Power-Paket 4.0 (25 Domains) Grundgebühr 1Mon. 34,47 EUR 39,99 EUR Von 25 Domains 13 genutzt. Allerdings nutze ich von den 1.000,00 MB Speicherplatz immerhin 802,46 MB und benötige MySql und PHP (und natürlich auch (S)FTP-Zugang). Mir waren ...
  • 3 Monate auf Telefonanschluss warten?
    Halli hallo, sagt mal, ist es normal das man in Berlin (!) drei (3) Monate auf einen Telefonanschluss waren muss? Ein Bekannter von mir hat nämlich gerade das Problem... Ich dachte in der heutigen Zeit geht das schneller :-\ Kann man da evtl. was ...
  • DSL über vorhandene Tel. Leitungen im Haus
    Meine Frage: Ich will mit zwei PCs in Internet über DSL. 1. Möglichkeit: Da ich keine Netzwerkkabel verlegen will hab ich mir gedacht das ich doch über die schon vorhandene Telefon Leitung in meinem und dem anderen Zimmer wo die Pcs stehen in das ...
  • Strato, hat jemand erfahrung mit skyDSL?
    Bei mir kein DSL verfügbar ist und ich somit auch niergens eine Flat bekomme beabsichtige ich mir das skyDSL Packet von Stato zu holen. http://www.strato.de/skydsl/f_ueberblick.html Das mit dem zuschalten vom Rückkanal nur wenn er benödigt wird ...
  • Strato upgrad ???
    Ich hatte letzte Woche ein upgrad bei Strato Online auf Premium XE gemacht, als ich Heute in meinen Akaunt bei Strato war steht da jetzt das ich auf das M Paket geupgradet werde. was ja gegen Über den XE einen Preisunterschied von 27 EUR im Monat ...
  • Strato Domain kündigen?
    Hab ein kleines Problem... ich hab vor langer Zeit eine Domain bei Strato gehostet, danach bei Puretec ein Paket genommen und die Domain bei Strato parallel weiterlaufen lassen - war keine wichtige Seite und hat damals auch nur 99 Pfennig im ...
  • MISSION IMPOSSIBLE 'ROUTER INSTALLATION'
    Ich habe schon ein paar Artikel hier geschrieben. Dies wird mein letzter Aufruf sein. Ich wünsche mir endlich wieder einen Internetanschluss. Also hier das, was ich gerne hätte bzw. das, was ich suche: Eine Person, die mit DSL-Router installieren ...
  • t-online mobil - gibts das noch?
    Der suche nach nem neuen internetzugang teilte mir muttern mit, daß sie sich irgendwann doch mal für t-online mobil angemeldet hatte. da es aber mal wieder ärger mit der software gab, haben wir das ganze vergessen und sind anders ins netz. wenn ...
  • Tipp: T-Online ISDN-DSL Win9x/ME schneller machen
    Hi! T-Online ISDN-DSL (auf Win9x/ME) schneller machen Wer das T-Online StartCenter verwendet, kann den Internet-Zugriff noch um bis zu 10-15% schneller machen! -- Mit zwei Handgriffen geht's auch ohne Tuning-Tools: Erster ...
  • Suche ein neuen Provider/Tarif
    Habe im Moment den Surftime60 der deutschen Telekom. Da ich sehr Viel im interne bin, neben normalem surfen auch ICQ und IRC chat und manchmal auch etwas spielen, hätte ich gerne eine flat. Jedoch habe ich nun das Problem das ich in einem Ort ...
  • Wer hat nen Server4you Racer-Paket?
    Ein gutes Neues! Wer hat ein Server4you Racer-Paket und könnte mir mal seine URL mailen oder nennen? Würde gerne mir selber ein Bild von der Erreichbarkeit und Speed machen.. Und wie sind sonst so die Erfahrungen damit? Wie lange hats zwischen ...
  • suche neuen provider
    Mich die letzte telefonrechnung (169 euro, nur internet)aus den socken gehauen hat, suche ich mir entgültig einen neuen provider. umgeschaut hab ich mich schon länger, hab aber nichts wirklich überzeugendes gefunden. vielleicht kann mir hier ...
  • Zugang zu AOL mit 'normaler' DFÜ-Verbindung
    Ich nutze nach wie vor AOL (analog!) und deren "tolle" Zugangssoftware raubt mir so ziemlich den Nerv! Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich ins Internet via DFÜ-Verbindung, also ohne diese AOL-Zugnagssoftware, komme??? Vielen Dank
  • Hilfe: habe 50 bis 60 Euro Internetkosten .....
    Ich brauche eure Hilfe. Ich habe ISDN und gehe mit T-online ins Internet. Bin ca. 5.000 Std. im Netz. Meine monatlichen Kosten belaufen ca. 50 bis 60 Euro. Wohne auf dem Land. Laut heutiger Telekom Aussage ist z.Zt. DSL bei uns nicht möglich. Wer ...
  • t-online.de adresse?
    Guten Abend, ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Weiß jemand, ob ich als Ausländer eine email adresse bei t-online.de haben kann? Danke und Gruß Minnie
  • Slowakei Internetprovider
    Habe bei meiner Schwiegermutter in der Slowakei ein Modem installiert und bin anschliessend in die Stadt auf der Suche nach einem Provider gefahren. Jedoch wollte mir niemand weiterhelfen im Bezug auf Internetanbieter via ganz normaler Einwahl ...
  • DSL Flats und Geschwindigkeit
    Mal ´ne technische bzw. rechtliche Frage: Diverse Provider bieten ja echte DSL-Flatrates an, bei denen ein T-DSL Anschluß vorrausgesetzt wird und kein Zeit- oder Volumenlimit besteht. Dabei wird in in den Tarifen aber immer ein T-DSL 768 Anschluß ...
  • ISDN Signal in einer Telefonleitung verlegen?
    Wieviele Adern braucht eine ISDN-Leitung im Haus, muß die geschirmt sein? Lässt sich eine konventionelle 8-adrige Telefonleitung verwenden? Kann ISDN und Analogsignal durch ein 8-adriges Kabel parallel geschickt werden oder stören die sich ...
  • DSL-10 GB in HH OHNE Einrichtungsgebühr?
    Ziehe ich nach Hamburg und wollte mal fragen, ob es dort die Möglichkeit gibt DSL ohne 99 € Einrichtungsgebühr zu erhalten. Ich möchte keine teure Flat, sondern einen ca. 10 Gb Traffic-Tarif. Gibt es in HH so etwas? Vielen Dank und viele Grüße ...
  • Kündigung Domain bei 1&1
    Liest man nie 100%ig den Wortlaut von AGB, besonders dann nicht, wenn sich diese mal ändern. Daher möchte ich auf eine kleine, aber sehr nachhaltige Sache hinweisen. Dies betrifft alle Pakete bei diesem Provider mit mehreren In-Domains. Also, in ...
  • Eumex 5000PC auf Windows XP - Internet langsam
    Aufbau der Seiten im Internet ist sehr sehr langsam. Auf dem neuen Computer ist Windows XP installiert. Der Internetzugang ist via ISDN. Das Modem ist Eumex 5000PC und die Software RVS-Com 1.7.1. Der Anschluß ist mit einem USB Kabel. Die Einwahl ...
  • Probleme bei 1&1
    Mal eine Frage. Ich habe in letzter Zeit öfters und so auch heute Probleme mich bei 1&1 einzuwählen. Ich habe TDSL und bekomme dann bei der Einwahl die Meldung Modem oder ein anderes Gerät meldet Fehler. Nach einiger Zeit gehts dann plötzlich ...
  • automatischer verbindungsaufbau
    Benutze zur Zeit den internet-by-call zugang von freenet.de als standardverbindung. leider baut sich die verbindung nicht automatisch auf, wenn man auf die IE-verknüpfung auf dem desktop drückt, sondern man muß jedesmal erst die verbindung mit ...
  • Netzwekverbindung kann nicht aufgebaut werden!
    Folgendes Problem: Ich habe einen 1und1 DSL Anschluß mit cfos Treiber. Hat bisher einwandfrei funktioniert. Vor 3 Tagen klicke ich auf mein Verbindungs-item, und es konnte nicht gefunden werden. Kann ja nicht so schlimm sein, dachte ich, manchmal ...
  • DSL-Tarif und subventionierte Hardware
    Ca. einem Jahr hab ich hier einen Telefonanschluss (ISDN, XXL Tarif) nebst DSL-Flat angeschafft. Nun überlege ich den XXL Tarif aus Kostengründen wieder herabzusetzen (ich telefonier z.B. am Wochenende garnicht und brauch auch keine 3 Nummern). ...
  • Internes Modem
    Mir einen neuen PC mit internem Modem zugelegt. Ich schaffs aber nicht mich mit dem internen Modem einzuwählen. Es schaltet sich ein, bekommt aber kein Freizeichen. Anschluß mit gleichem Kabel wie externes an eine Nebenstelle. Muss ich das anders ...
  • DSL analog + gleichzeitig telefonieren
    Ich muß auch hier noch ne frage stellen. Ist es möglich, an einem stinknormalen, einfachen Analoganschluß DSL zu kriegen, zu surfen und gleichzeitig zu telefonieren?. Habe von nem Bekannten gehört, es geht. Er sagte so etwa: ein Splitter trennt ...
  • Problem mit Verbindung
    Habe ein Problem was mich sehr in der Nutzung meines Dsl Anschlusses einschränkt. Und zwar: Nach der 24Std. Zwangstrennung versuche ich mich neu einzuwählen.Laut DFÜ Verbindung und Adsl Watch bin ich auch verbunden.Nur wenn ich im I.E. ne seite ...
  • DSL-Tarifwechsel von T-online zu gmx
    Ich habe gerade eine DSL - Verbindung über Gmx eingerichtet und möchte meinen T-DSL-Zugangstarif (Flatrate) bei der Telekom kündigen (und nur noch das call-by-call angebot für 0,00 Euro nutzen), vielleicht habt ihr ja von dem angebot schon gehört ...
  • DSL und onlinefaxen möglich?
    Wenn man analog oder über ISDN surft dann kann man ja diverse Faxprogramme verwenden. Meine Einwahl erfolgt ausschließlich über DSL, gibt es dafür auch ein Programm das Faxen auf andere Analoge Endgeräte ermöglicht? Danke Uwe
  • DSL keine Verbindung
    Ich bin schirr am verzweifen. Was ich auch nicht versuche ich komme nicht ins netz. Meine Hard- / Software T-DSL Modem teledat 331 lan, sis900 pci / win95 mit dfü update 1.4 oder 1.3 Mein Problem (sagt der Speedmanager): Breitband POP antwortet ...
  • Brauche Eure Hilfe.. (dedica. Server sowie Strato)
    Hoffe Ihr könnt uns kurz weiterhelfen??? Wir haben folgendes Problem und Ausgangslage: Ein Freund und ich bieten Free- & Shareware für wenige Geld an, also kaum Einnahmen, aber steigender Traffic. Daher haben wir bisher einen Exclusiv-Server bei ...
  • Routereinrichter aus dem Saarland gesucht?!
    Ich suche jemanden der aus dem Saarland kommt und sich gut mit Routern auskennt. Ich habe hier schon mal einen Beitrag geschrieben und ich möchte (einfach) nur jemanden, der sich mit Routern auskennt, denn entweder ist mein Router nicht mehr ganz ...
  • Probleme beinm Upload!!!!!!!
    Habe folgendes Problem: vor einiger Zeit erwarb ich bei Strato ein Premium S Paket. Meine Dateien konnte ich ohne Schwierigkeiten hochladen. Jetzt wollte ich die Hompage total ändern. Ich löschte alle Dateien auf dem Server und versuchte die ...
  • Providerwechsel - Was kündigen???
    Habe eine Frage für die ich im Usenet keine befriedigende Hilfe finden konnte. Ich habe meinen neuen Anschluß (ISDN, DSL) bei Hansenet schon in Betrieb. Was muss ich jetzt bei der Telekom kündigen? Hatte T-DSL Flat. Wie ich es am Telefon ...
  • Was ist Testicc
    Kurzem habe ich ein ISDN Modem. Normalerweise gehe ich über AOL ins Internet. Jetzt erscheint ständig eine DFÜ Verbindung mit einer 08009 Nummer und dem Namen Testicc auf dem Bildschirm. Weiß jemand was das ist? Womöglich ein Dailer? DANKE! Viele ...
  • Ist 3 GB viel?
    14 Tagen haben wir einen volumenbegrenzten DSL-Tarif mit 3 GB pro Monat. Leider bietet mein Provider keinen Einblick in die Menge der verbratenen MB's pro Abrechungszeitraum. Zwar habe ich mir jetzt einen Volumenzähler installiert, aber im ...
  • Hilfe, eilt, Provider mit unlimit. Downl.-Traffic
    Strato leider seinen unlimiert Tarif laut eigener Aussage eingestellt hat, und uns nun in einen mit 15 GB zwangsverfrachtet, benötigen wir einen neuen billigen Provider mit unlimierten Traffic für Download-Angebote. Ein Freund und ich bieten ...
  • OUT für Sonntags-Tarif xxl?
    Verunsichert!!! Wer kann sicher sagen, ob ich mit diesem Telekom-xxl-Tarif SONN- und FEIERTAGS weiterhin kostenlos surfen kann? Da war doch die Rede davon, dass das - ab sofort? - ab wann? nicht mehr funktionieren soll? Danke für Aufklärung.. Tara
  • Suche Webspace im Ausland für erotische Inhalte
    Ich möchte gerne mit einer erotischen Seite ins Internet. Allerdings möchte ich die Mühen der deutschen Gesetze umgehen und suche deshalb einen Anbieter im Ausland - vielleicht Osteuropa. Auch gesucht ein zuverlässiger Partner für die Abrechnung ...
  • Was ist Colocation?
    Jemand was Colocation im Zusammenhang mit Webhosting ist? Gruss Andreas
  • SMTP-Probleme bei STrato seit Rechenzentrum-Umzug
    Strato vor ein paar Wochen umgezogen ist, meldet mein Pegasus-Mail 4.02 beim Email-Versand: "Der SMTP- oder POP3-Server, zu dem Sie eine Verbindung aufbauen wollten (post.strato.de), hat eine Antwort gegeben, die im Rahmen des verwendeten ...
  • Brief von Strato: ich blick da nicht durch..
    Heute einen Brief von Strato erhalten, das sich die Tarife ändern. Habe im augenblick Powerweb M mit unlimeted Traffic... Der soll nun anscheinend etwas mehr kosten... ..nur was mich am meisten interessiert: Bleibt da weiterhin unlimited ...

Andere Themen