Forenarchiv Internet-Zugang & Provider
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Zugang & Provider" archiviert.
-
Dumme Frage?
Aber was ist eine flatrate? Gruss und vergebung -
Symbolleiste weg
Also, es gibt ja keine dämlichen Fragen, darum bitte nicht lachen: Mir fehlt beim Internet Explorer die Zeile, die unter "Datei - Bearbeiten - Ansicht" und über der "Adressen-Eingabe". Die Zeile mit "Zurück - Vorwärts - ... -
T-Online by Call
... hat das schon jemand ausprobiert? Kann man da auch HomeBanking mit machen? -
Gigabell-(okay.net) Nutzer bitte melden
Und Meinungen, Feedback oder präziser: Kritik und Meckerei mir mitteilen. Entweder hier im Forum oder an mich. Das Ergebnis werde ich zu gegebener Zeit veröffentlichen. The CatDog > -
Provider in Luxenburg ???
Suche Provider ohne Grundgebühr und ohne Anmeldung in Luxenburg zu billigen Minutenpreisen !!!. Mfg M.Breuer -
Teledat 150 PCi und die Treiber???
Ich habe in meinem Athlon eine Teledat 150 PCI eingebaut bei der Installation gab es ziemlich viele Schwierigkeiten mit Capi un NDswan Treibern aber sie läuft !! jetzt ist es nur ziemlich merkwürdig das er ziemlich lange für die Anmeldung ... -
Internetnutzung in europ. Ländern - Wer hat Daten?
Bin auf der Suche nach Internetnutzungsdaten in Europa, d.h. in welchem Land sind wieviele Leute online, wird welcher Browser am meisten genutzt, sind welche Verbindungsgeschwindigkeiten und Rechner am weitesten verbreitet, usw. Wenn Ihr Tipps ... -
Comundo 3x schneller als Netsurf oder andere ???
Vergleich , oder ist Comundo wirklich 3x schneller als Netsurf ??? Ich habe folgenden Test gemacht: Habe Temporary Internwet Files gelöscht und bin über Netsurf ins Internet. Da habe ich die Seite http://www.l.tur.de aufgerufen. Bis die ERSTE ... -
verbindung zu t-online fast nicht mehr möglich
Draussen, solange ich noch nicht wieder rausgeflogen bin, hier eine kleine Frage, die mich mittlerweile 2 komplette Tage gekostet hat: Unser Internetzugang erfolgt über Fritz-X PC und ISDN - Anschluss mit Capi 2.0 an com 1. Die Schnittstelle ist ... -
langsamer mailserver bei T-Online?
Habe meiner Mutter vor drei Monaten auch endlich einen Internetanschluss installiert. Folgendes Problem: Seit knapp einem Monat kommen die emails sehr zeitverzögert(bis zu mehrere Tage!) und wenn, dann alle auf einen Schlag. Ich hatte mit ... -
Comundo & Suchmaschinen...
Hat jemand Erfahrung mit Comundo? Ich habe folgende Probleme: 1. Nachdem ich mich vor ein paar Tagen bei Comundo angemeldet und meine Seiten hochgeladen habe, habe ich die URL der Startseite (Index.html, liegt in meinem Hauptverzeichnis...) mit ... -
internet by call mit arcor und win3.11
Ich hätte da ein kleines Problem: Ich habe da noch einen etwas älteren Rechner , auf dem leider nur Win 3.11 einigemaßen lauffähig ist... nun will ich mittels Modem und Arcor Internet by Call einen Zugang erhalten, was aber nicht so einfach ist ... -
Comundo - Einwahlprobleme !!!
Habe mich bei Comundo angemeldet als zusätzl. Provider. Versuche den ganzen Abend ( nachdem es ab und zu sogar schon geklappt hat ) mich in Comundo einzuwählen. Habe dfü-Verbindung angelegt. Jedesmal wenn ich mich einwähle, paßt ihm das ... -
Flatrate 89,- im Monat
Ich habe gerade von einer neuen Flatrate gehoert. 89,- DM,Anmeldung 89,- DM monatlich bei nur drei Monaten Mindestlaufzeit. http://www.ctonline.de -
probleme bei mobilcom??
Wer hat erfahrungen mit dem profitarif bei mobil com. bin seit naked eye leider nicht mehr weiter angeboten hat zu denen gewechselt und seit ein paar tagen fliege ich ständig aus dem server. die verbindung bricht ständig zusammen und wenn sie mal ... -
Outlook mit Comundo
Schaffe es einfach nicht über Comundo meine eMails von den Servern zu holen. Wenn ich eine neue DFÜ Verbindung herstelle und die Nummer von Comundo eintippe kappt es nicht. Aber das verstehe ich eigentlich auch, denn man muss sich ja Software ... -
Warum ist Verbindung (Uni-Köln)manchmal so lahm?
Bin neu im Internet und habe das Problem, daß die Verbindung über Uni-Köln manchmal sehr langsam ist. Ist sie dann überlastet ? Welche kommerziellen Anbieter sind schnell und günstig? Danke für eine Antwort -
Provider ohne Grundgebühr
Ich wollte mal fragen ob es ein Provider gibt wo ich keine Grundgebührbezahlen muß,und der 56 K Modem unterstützt ? Vielen Dank im Vorraus Martin -
Problem bei autom. Einwahl mit InternetExplorer
Ich habe folgendes Problem: Software: NT40+SP5, IE5.0 deutsch, Mitglied einer NT-Domäne Wenn ich im Internetexplorer eine Autom. Einwahl mit Standard DFÜ-Verbindung einstelle, wird nach starten des IE die RAS-Verbindung aufgebaut. Es kann aber ... -
Warum werde ich aus dem Netz geworfen???
Werde hin und wieder aus dem Netz geworfen,aber warum?Ich dachte immer,daß es am Zugangsanbieter liegt bzw. das die Leitungen über diesen Anbieter zu dem Zeitpunkt (wenn ich aus dem Netz geworfen werde) überlastet sind.Aber irgendwie kann das ... -
A-Online; Telekom Austria
Jemand von Euch mit diesem Anbieter Erfahrungen? Ich könnte hier ein Schimpfkonzert ablassen, wollt aber zuerst mal fragen, ob jemand auch damit so "nette" Erfahrungen gemacht hat, bevor ich richtig losleg.... ...da ja überwiegend User ... -
bei ISDN ist ja T-Online mit drin
Hello Folks, da bin heute als ISDN-ler beim T-Punkt reingestolpert und habe, wie durch Kommissar Stöver (shit die Werbung greift) befohlen einen T-Offline account angefordert (6 Pfg./min). Ich habe das gemacht um zukünftig ... -
dfü - verbindungsqualtät
Ich nutze internet by call-Zugänge (free4u, mobilcom ..), die bisher einwandfrei und schnell funktionierten. Da ich auch bei T-online bin, nutze ich t-online über dfü und wollte diese auch herkömmlich über CEPT nutzen. Seit ich dann die T-online ... -
Probleme mit Freenet
Gruss an alle Ich habe jetzt ISDN und dachte mit der Einwahl klappt es jetzt was besser, Arschbacke habe ich nur noch gedacht als er dann 1,10 Minuten für die Einwahl brauchte, mit Comundo bin ich in 4 Sekunden drin. Woran liegt das?? Danke im ... -
Erfahrung mit Surf1-Flatrate?
Jemand Erfahrung mit der Surf1-Flatrate? Dabei interessiert mich besonders die Geschwindigkeit und Verfügbarkeit. Gruß Thorsten -
weltweit erreichbarer Provider
Ich bin geschäftlich oft im Ausland unterwegs (quer um den Globus). Aus diesem Grund suche ich einen weltweit operierenden Provider. AOL scheidet leider aus, da die Software nicht unter WindowsNT läuft. Wer kann mir hier weiterhelfen? Viele ... -
Inernet mit T-ISDN ! Besser ? Was wird benötigt ?
Ich möchte evtl. einen ISDN-Anschluß. Was brauch ich da alles dafür. Bis jetzt habe ich ein Internes Modem. Brauche ich dann ein neues Modem für`s Internet. Was ist eine Fritzcard ? Was ist die gunstigste Aktion von der Telekom. Wo kann man die ... -
Internet per ISDN zu langsam
Mein Provider unterstützt IDSN Zugang, ich bin korrekt verbunden und trotzdem erziele ich nur Downloadgeschwindigkeiten wie mit einem 56k Modem. Woran kann das liegen? Vielen dank für eure Hilfe -
WSHOK32
Ich mich bei T-Online einwähle, kommt die Meldung´:"Die Datei WSHOK23.dll konnte nicht gelöscht werden, da diese gerade benuzt wird. Es können keine WSHOK Anwendungen ausgeführt werden." Die eMails funktionieren noch, aber der Browser ... -
DFÜ-Verbindungsaufbau: Fehler 678
Ich habe 6 verschiedene ISPs... alle im DFÜ-Netzwerk. Neuerdings bekomme ich bei 4 von denen immer einen "Fehler 678: Der angewählte Computer reagiert nicht. Wiederholen Sie den Vorgang später.". Der Fehler tritt immer (!) bei den ... -
COMUNDO Ja oder Nein?
! Surft jemand von Euch ueber COMUNDO ? Ist von ueberallaus zum Ortstarif oder nur in "großen" Staedten moeglich? Sonstige Erfahrungen? Danke im voraus Andreas -
POP Adresse T-Online??? Brauche das!
Bekannter hat festplatte formatiert und muss nun neu die dfü netzverbindung erstellen. frage: was brauch ich alles: benutzername passwort mail eingang pop?! server mail ausgang pop?! server telefonnummer was noch? -
Hilfe...nur 1 Minute drin!!!
Hab ein kleines Problem. Ich werde fast genau nach 1 Minute aus dem Net rausgeschmissen, ohne nähere Gründe dafür zu finden. Habe schon sämtliche Einstellungen überprüft. Hat jemand 'ne Idee, woran es liegen könnte? Danke Frank -
Suche Erfahrungen zum Thema Highspeedzugänge
Bin beauftragt worden, einen Vortrag über Highspeedzugänge auszuarbeiten. Nun suche ich Leute, die Erfahrungen damit gesammelt haben. Ich habe mich auf die Themen: ADSL, Internet über Satellit, Internet über Stromkabel und Internet über ... -
Provider - grenzenlos?
Gibt es einen Provider, bei dem ich einen einmaligen Betrag pro Monat zahle und dafür so viel surfen kann, wie ich will? Was kostet so was? -
Freepage
Mir jemand sagen, was die letzten Tage mit dem freepage-server los ist. Ich kann meine Seite nicht updaten. Weder auf der /.edit seite, noch über FTP... Danke für alle Hinweise. Andreas -
erfahrungen mit der arcor flatrate
Überlege mir zu arcor zu wechseln da dieser verein ne` internet flatrate für 150 dm (adsl) anbietet. wer nutzt diese flatrate schon und hat erfahrungen damit?? danke charly -
DFÜ-Update klappt nicht
Bei der Installation der Comundo CD wurde bemerkt, dass mein DFÜ-Netzwerk wohl zu alt ist. Nachdem dann DFÜ 1.3. installiert wurde, funktionierte allerdings meine Nezwerkkarte nicht mehr und einige Bildschirmeinstellungen waren verschwunden ... -
Der billigste Provider, call by ...mit sec .genau?
Ist der billigste Provider ,call by .. mit sekunden genauer Abrechnung? Danke !!! -
KK-Antrag
Ich möchte beim wechseln meines Providers meinen Domainnamen behalten KK-Antrag bei allen Anbietern, bei denen ich bisher gefragt habe, wurde mir mitgeiteilt das dies noch nicht möglich sei und ich erst kündigen und dann neu beantragen ... -
Unterschiedl. Verbindungsraten
Wer kann mir helfen? Ich bin bei zwei Providern angemeldet, beim 1. habe ich immer eine Verbindungsrate von 44.800 bps und beim 2. immer eine Rate von 33.600 bps, obwohl ich immer das gleiche Modem benutze. Der 2. Providerdienst bietet auch ... -
inetservice---email Probs
Ich hab mal so gaghalber bei inetservice ne email-adresse mitangelegt, und habs, wie beschrieben, in meinen email Clienten auch so eingetragen. Aber irgendwie kommt da immer so ne Fehlermeldung. Hat da jemand Erfahrung damit? Danke schonmal -
SUCHE VOLL ARBEIT IN HESSEN
BIN DIE MARTINA UND SUCHE WIE NE IRRE ARBEIT. ICH KOMME AUS DEM RAUM HESSEN. WENN MIR EINER EINEN TIP DAZU GEBEN KANN WÄRE ICH ECHT DANKBAR. DIE TÄTIGKEIT DIE ICH SUCHE IST IM MARKETING UND PROMOTIONBEREICH! ICH SUCHE EINE SACHBEARBEITER STELLE ... -
Providerwahl?
Wahrscheinlich eine Frage, die hier öfters auftaucht, aber ich stelle sie trotzdem: Ich habe ISDN und will mir einen neuen Provider suchen. Ich bin ca. 50 Stunden im Monat online und verursache dabei ca. 600 MB Traffic. Welchen Provider soll ich ... -
Germanynet - Probleme bei Einwahl mit ....2010
Seit kurzem gibt es die Einwahl über Germanynet über ....2010 / ....2000. Während ich bei ....2000 problemlos reinkomme (allerdings teurerer Tarif), funktioniert es bei ....2010 nicht. Die grundlegenden Hinweise (des etwas lahmen ... -
Hilfe! Strato!
Wohl die meisten mitbekommen haben, ist Strato momentan alles andere als zuverlässig. Kennt jemand einen Provider, der eine bestehende Domain übernimmt - und zwar, ohne einige Tage Zwischenlaufzeit in Kauf nehmen zu müssen (beispielsweise Puretec ... -
WARNUNG vor AOL
Ich weiss nicht ob es damit zusammenhängt aber ich habe die neue AOL5.0 Software installiert obwohl ich mit der alten 4.0 eigentlich zufrieden war. Jetzt komme ich kaum noch ins Internet. Nach der Installation bin ich kaum noch ins Internet ... -
Flatrate von ARCOR...Empfehlenswert ???
ARCOR bietet in einigen Städten eine Flatrate an. ISDN plus unbegrenzter Internetzugang für 150.-DM. Keine zusätzlichen Einwahl- oder Leitungsgebühren. Und optional !!!ohne!!! Mehrpreis Kanalbündelung sobald verfügbar. Hat jemand schon Erfahrung ... -
Von t-online zu Comundo wechseln
Ich spiele mit dem Gedanken, von t-online zu Comundo zu wechseln. Muß ich dafür bei t-online irgendetwas kündigen? Und was passiert dann mit meiner eMail-Adresse bei t-online? Und noch eine Frage: Bei t-online bezahlt man die 2 Pfennig fürs ... -
DFÜ und eMail mit AOL
Auf die Gefahr hin eine sich ständig wiederholende Frage zu stellen: Wie gehts mit AOL per DFÜ-Netzwerk, und kann man die mails auch über den Messenger oder Outlook abrufen? Habe selbst nicht das problem, sondern mein Dad. Verbindung wird ... -
T-ISDN dsl
Jemand schon positive/negative Erfahrungen mit T-Isdn dsl machen können??? Wie ist eure Meinung zu dem Angebot? Lohnt es sich für Privatpersonen? Sehe ich es richtig, dass ich mir dann eine ETHERNET-Karte zulegen MUSS, um T-DSL nutzen zu können, ... -
Verbindung bricht ab
Wenn ich vom IExplorer online auf den Outlook Express wechsle("Senden & Empfangen"), um noch die letzte Post runterzuladen, wird die Verbindung abgebrochen und die Aufforderung für eine neue Verbindung (von DFÜ) erscheint. - Umgekehrt, ... -
Wo kriegt man unendlich viele E-Mail?
Suche einen Dienst, bei dem man eine de-domain kriegt(und den anderen schnikschnak) und dazu unendlich viele E-Mail-Addressen. Also ich meine damit, dass ich wie so ein Dienst agieren kann, der E-Mail addressen vergibt(www.hotmail.de, ... -
Intranet-Server
Wünsche allen wer-weiss-was-Teilnehmer und auch dem Team ein schönes Weihnachten! Und jetzt benötige ich eure Hilfe. Ich muß in kürzester Zeit einen Intranet-Server und einen Proxy-Server für ein Unternehmen einrichten, weiss aber nicht was ich ... -
Ominöses COMUNDO
Bei JEDEM Internet-Surfer den ich persönlich kenne, funktioniert die Anmeldung mit dem Programm COMUNDO.EXE nicht. Auch nicht bei mir. An was liegt das? Wie verdient COMUNDO eigentlich sein Geld, wenn ausschließlich Ortstarif bezahlt wird ? ... -
WindowsNT oder Unix ?
Der Qual, deshalb meine Anfrage als Nichtfachmann. Welcher Server ist für eine Standard-HP eigentlich der Bessere, mit einem B.-System WindowsNT oder Unix ? Welchen Vorteil oder Nachteil hat Win NT gegenüber Unix. Wer kann mir diesbezüglich ... -
standleitung o.ä.
Jemand ein ähnliches paket wie t-dsl? dieses sollte nämlich bis ende 99 hier in trier liegen, wurde aber auf etwa 2 jahre vertagt. strato´s sky-dsl flog bei mir wieder raus, seeeehr unzuverlääsig und langsam. wer andere ideen hat - würde mich ... -
'WILLKOMMEN' nach DFÜ-Verbindung
Einer, wie man die WILLKOMMEN - Meldung abschalten kann, welche immer nach Zustandekommen einer DFÜ-Verbindung erscheint? Da muss man immer ESC drücken, sonst bleibt alles stehen. Gruss: Rolf -
Content Provider
Ist genau ein Content Provider? Welche Dienste bietet er an? Danke im voraus, Pet -
myokay.net - wer ist dort???
Es jemanden, der auch bei myokay.net kunde ist, evtl. isdn hat udn auch seit mehreren monaten KEINE rechnung von okay bekommen hat?? ich versuche seit wochen per mail und telefonisch, diesen laden zu ner angabe zu kriegen .. ohne ergebnis .. wär ... -
Ständig rausgeschmissen ...
Ich werde bei Iternetverbindungen aller Art (egal, welcher ISP) ständig rausgeschmissen. Woran kann das liegen ? Danke, Jürgen -
SkyDsl
Kennt sich irgendjemand mit Skydsl aus? Habe bei Strato mal nachgeschaut es liest sich ja ganz gut. Gibt es vielleicht jemand der so etwas schon hat? Riesige Downloads in Sekunden? Umsonst den ganzen Tag E-Mails abrufen. Und das alles mit einer ... -
Preiswerten ISP für Wenigsurfer?
Kennt jamnd einen preiswerten Provider für wenigsurfer, dervor allem Abend sehr Preiswert ist? Momentan bin ich bei Addcom, nach 21 Uhr berechnen die 3,9 Pf/Min, ohne Grundgebühr. Preiswerter dürfte es erst mal wohl nicht gehen, oder? -
Call by Call
Wer kann mir den billigsten Call by Call Anbieter nennen? (mit Tarif) -
2Mbit Standleitung für 150 DM/Monat
Http://www.kdt.de bietet in Wuppertal und Umgebung bald eine Funk-Standleitung mit 2-5Mbit (bidirektional,Bandbreite je nach Entfernung der Sender/Empfänger) für nur 150 DM an (für Privatkunden). Sogar mit fester IP, incl. 2GB Traffic, jedes ... -
Provider gesucht
Wer kann mir für meine Internetpräsenz einen guten, zuverlässigen und ggf. auch preiswerten Provider empfehlen ? Bitte nicht Strato, da hört man derzeit nichts gutes von diesem Anbieter. Gruß Jürgen -
Anbieter mit guter Anbindung (für Spiele)?
Welcher 'normale' Internet-Anbieter hat die schnellsten und stabilsten Leitungen, vor allem wenn es um Online-Spiele (HL, TFC, CS) geht? Meiner wird immer schlechter, und es nervt langsam, mit ISDN Pings von 250+ zu haben! Danke. C.K. -
Wie finaziert sich der Dienst GMX?
GMX ist ein E-Mail Adressenanbieter. Wie zuverlässig wird dieser Dienst aller wahrscheinlichkeit nach arbeiten? Ist es nicht möglich, dass er morgen eingestellt wird? Die Betreiber von GMX stellen doch eine Firma dar, die Geld verdienen will. ... -
Hat schon mal einer Erfahrung mit EconoNet gemacht
Ich wollt mich bei EconoNet anmelden und wollte mal rumfragen ob schon jemand Erfahrung mit diesem Anbieter gemacht hat ! www.econonet.de ! Danke -
probleme beim empfangen von mails bei nikoma
Bin unter anderem bei nikoma. ich habe auch eine email bei denen eingerichtet.ich kann meine email aber nicht abfragen.hab eigentlich schon alles kontrolliert.(smtp,pop) wenn ich auf senden und empfangen gehe und meine postfach bei nikoma ... -
Dfü: Einwahl ja - Internet nein :(
Ich habe mehrmals versucht ins Internet zu kommen, nachdem ich gerade meine Festapltte formatiert habe. (Ecore und Arcor) Er wählt sich ins Netz, wählt die Mummer, die Modem-typische Geräuschsequenz kommt, warten - "Benutzername wird geprüft ... -
Eumex 404 PC Capi will nicht
Meine alte Eumex 404 PC will nicht mit dem neuen Rechner (xpert Siemens, PIII) zusammenarbeiten. Am alten war alles in Ordnung. Hier läuft aber die Capi nicht. Die Eumex ist nur selten, wenn überhaupt (mit Einrichten) anzusprechen. Was ist beim ... -
Was ist mit firemail.de los?
Gesagt, seit Tagen kann ich (andere auch wie ich sehe) mich nicht einloggen bei www.firemail.de. Die Anmeldeseite baut sich nicht komplett auf. Laut support@firemail soll es an Backbone-Umstellungen liegen, aber dann müsste ja garnichts ... -
Hook-Flash???
Wer kann mir sagen, wie man unter Win95 einen Short-Flash oder einen Hook-Flash ausführt? Das ist die Taste "R" beim normalen Telefon. Dankeschön. Uli -
Inwestnet Flatrate ??? wie gut ??
Hat nen neuen Tarif ... Flatrate für 148DM/Monat + 300DM Anmeldegebühr monatl. Kündigung der einzige Haken, bis auf die hohe Einrichtungsgebühr ist das man "nur" 5GByte Traffic im Monat hat http://www.inwestnet.de wer hat weitere Info's ... -
Outlook meldet Socketfehler!!!
Fehlermeldung macht mich jetzt seit zwei Tagen, fast wahnsinnig, da ich sie nicht gebacken kriege und deshalb weder E-mail, noch Internetzugriff (nur bei AOL 8-( )habe: Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. ... -
Ich werde noch wahnsinnig: SSI auf Strato
Unterstützt mein Server kein SSI? Was kann ich tun? Ich habe eine htm-Datei erstellt: -
Ist es schwierig...
...ein Modem selbst anzuschließen? Ich will meinen Eltern nämlich zu Weihnachten einen Internetanschluß schenken. Was muß ich da alles beachten (also nicht nur, was das Modem angeht)? Ich hoffe, Ihr könnt mich beraten. Sonja -
MS Outlook und Proxys
Ich hänge über mein Firmennetz im Internet. Die Verbindung wird über einen socksgate-Firewall hergestellt. Im I-Explorer gebe ich den entsprechenden socks-Proxy an - klappt wunderbar. Wie ist es aber bei Outlook? Hier habe ich noch keine ... -
beste übersicht über billige provider ??
Wer hat gute adressen für übersichten zum thema billigtse provider, flat rates usw. suche die z.z. günstigste providerlösung für vielsurfer eher tagsüber. kann jemand tips geben? besten dank cu ric -
Bester Provider
W.w.wler! Wer weiss welcher Provider zur Zeit in Österreich am empfehlenswertesten ist. Preismäsig, schnelligkeit, Kundenfreundlichkeit usw. Danke im Voraus Gruß Rene -
planet-interkom ohne IE/NS
Falls jemand von Euch mit VIAG online ist: deren Verbindungsmanager startet automatisch den eingestellten Browser. Kann man das unterbinden? (DFÜ-Netzwerk als Start ist bekannt, es geht um den Verbindungsmanager). Falls es was nutzt, der basiert ... -
Mails aus POP3-Postfach abholen
Ich suche einen kostenlosen eMail-Dienst (nicht GMX), bei dem ich die Möglichkeit habe, Mails aus einem anderen POP3-Postfach abzuholen um sie dann an eine andere Adresse weiterzuleiten. Bei GMX ist dies möglich, ich bräuchte aber einen anderen ... -
Internet Zugang über Funk????
Weiß jemand, ob es in naher zukunft provider mit oben genannter technik geben wird??? -
Netbeat E-Mailzugang
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum. Kann mir jemand sagen wie ich bei Netbeat an meine E-Mailkonten herankomme? Ich habe schon eine E-Mail an den Support geschickt, diese wurde aber nicht beantwortet. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen und ... -
Nikolaus Frust bei Talkline
Alle, Auch Frust gehabt ??? Ja ich verstehe die Werbetaetigkeit von Talkline auch nicht, aber fuer alle registrierten Kunden dieser Tip: In Elmshorn anrufen. Dan sind sehr nette Leute, die einem registrieretn Kunden eine spezielle Einwahlnummer ... -
T-online Hp´s ??
Ich komm absolut auf keine privaten Homepages von T-online Leuten mehr drauf. das ist aber erst seit neuestem so. Kann das sein, daß die die Zugriffe für Inetservicekunden gesperrt haben, oder sowas ? (genau wie neulich für diesen IRC?). Wäre ... -
T-online und IE usw.....
Hab vegessen wie man das macht... Also was muss man in der T-Online Software (oder auch woanders) einstellen, damit man einfach z.b. den IE starten und ins Netz gehen kann? Das geht doch irgendwie mit diesen Winsock-Einstellungen?! Mit dem DFÜ ... -
Wahlpause beim DfÜ-Netzwerk eingeben?
Schaffe ich es, daß ich bei der Einwahl ins Internet eine Wahlpause (von ca. 20 sec) in die Rufnummer einbaue? Gibt es da einen bestimmten Zeichensatz? Ich hoffe, daß das einigermaßen verständlich war! Danke -
Wie ist Surf1?
Kennt jemand Surf 1? Mich würde interessieren, wie Zuverlässig die Einwahl und wie gut die Verbinfung ist. http://www.surf1.de -
super billger provider zugang im ausland????
Hab gehört in österreich gibt es sagenhaft günstige raten like naked ey .....84,- free surfen rund um die uhr.......inkl. tel. kennt jemand möglichkeiten ohne auslandskosten sich da von deutschland aus einzuklinken also so ne art ... -
Falsche Rechnung für T-Online-Pro !
Achtung T-Online-Pro-User ! Überprüft bitte eure Rechnungen für T-Online. Bei mir und 2 Bekannten hat T-Online statt 3pf einen Minutenpreis von 6pf berechnet. Marco Werner -
Modemempfehlung bitte
Modem soll ich mir kaufen für zuhause? Ansich tendiere ich zu eher billigem, solange man nicht durch die kleine Rate erheblich gebremst wird. (Beim surfen liegts ja eher an der Anbindung als am Modem wenns hakt.) Gruss Daniel -
Kontroll-Software ueber die Online -Zeit ???
Ich habe Internet-zugang mit einen Provider! Wo gibt es eine Software ,die kontrolliert, wie lange ich insgesammt schon drin war, online ,Tag fuer Tag ????????? Vielen Dank!!! -
Netscape - Probleme
Wer hat Erfahrung mit Netscap im Freenet,ich habe das Problem, das bei diversen E-mails er nicht annimmt oder blockt. Wer hat hier bei Erfahrung Bitte um Info. -
115 200 bps - Kanalbündelung?
Surfe gerade mit ISDN und wundere mich über die 115200 bps die da angezeigt werden - ich surfe schließlich nur über einen Kanal, und das sollte doch max. 64000 bps ergeben - oder? Michael -
Unglaublich T-Online ! :-(
Ich nun einen T-Offline Pro Tarif hab, mußte ich feststellen, das ich _keine_ kostenpflichtigen Seiten im Dienst von T-Online aufrufen konnte. Das war für mich sehr ärgerlich, weil ich einen Update von Amaris brauchte um MS-Money-Bankdaten zu ... -
EVN , Nikoma
Zufall bin ich auf die Firma Nikoma gestoßen . Ich bin begeistert von der sekundengenauen Abrechnung und auch vom Einzelverbindungsnachweis. Nun funktioniert der EVN seit Wochen nicht. Wer ärgert sich auch ? Gruß Harald -
Talknet für je 12 Stunden kostenlos
Von Internet World: An zwei Tagen im Dezember bietet Talkline für jeweils zwölf Stunden die Internet-Einwahl kostenlos an (wir berichteten). Aufgrund der grossen Medien-Resonanz hat Talkline die Aktion ausgeweitet, so daß jetzt auch ... -
Provider für ca. 12h im Monat ?
Ich suche als Ersatz für Inetservice einen Provider für o.g. Stunden pro Monat. Wer hat Erfahrung mit Surf1 ? Gibts bessere ? Mich stören die 40DM Anmeldegebühr. Danke