Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Internet-Zugang & Provider

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Zugang & Provider" archiviert.

• Internet Call-by-Call Frankreich
    Ich verbringe die nächsten Wochen mit meinem Laptop in Frankreich! leider habe ich keinen Dunst, welchen Call-by-Call für Internet-Zugang es dort gibt! Vielleicht hat jemand von Euch da Ahnung und kann mir etwas empfehlen?! bedanke mich schon ...
  • Vergleich analog-Provider
    Es gibt tatsächlich noch Leute mit analog-Modem ;-) Ist ja auch richtig, für Extrem-Wenig-Surfer lohnt DSL kaum. Kennt jemand einen Geschwindigkeitstest für Analog-Provider? Ich habe in verschiedenen Zeitschriften schon sowas gesehen, finde im ...
  • Verbindung startet automatisch
    Gestern startet automatisch meine DFÜ Verbindung, wenn ich meinen Rechner hochfahre.... Es steht dann in der Taskleiste DFÜ Verbindung, und davor ein Schwarzes "P"! Was ist das? Ich muß dann allerdings noch die Verbindung bestätigen, ...
  • Keine Anschlussgebühr
    Gibt es im Moment irgendwelche Anbieter, bei denen die Anschlusskosten für DSL entfallen (auf Basis von T-DSL, Arcor ist bei mir nicht verfügbar)? Habe schon bei GMX etc. rumgeschaut aber nichts gefunden. Aber vielleicht habe ich ja einen ...
  • Automatisches Trennen der Verbindung
    Hat mein PC, wenn die Eingabegeräte längere Zeit unbenutzt waren, nach einiger Zeit automatisch die Verbindung ins Internet unterbrochen. Seit ein paar Tagen geht das nicht mehr. Wo kann man das einstellen? PS: Ich habe eine ISDN-Karte und gehe ...
  • DSL-Anschluss, Telefonieren etc.
    Hätte folgende Frage: Momentan nutze ich das Internet per ISDN, habe also eine Telefonanlage, somit 1 Telefonanschluss (1*Telekomgrundgebühr) und kann natürlich diesen einen Anschluss für Telefon und Internet, Fax etc. nutzen. Wennich jetzt DSL ...
  • Ein DSL-Anschluss - zwei User?
    Ich habe für meinen PC einen DSL-Zugang. Nun meine Frage: Kann man noch einen zweiten PC daran anschließen, so dass zwei PCs parallel und unabhängig voneinander denselben DSL-Anschluss nutzen können? Welche Geräte benötigt man dazu (Router, ...
  • Sky-DSL
    Freund möchte sich für SKY-DSL anmelden; weil es in seinem Stadtteil keine Möglichkeit des Kabel-DSL gibt. Nun zur Frage: Über Satellelit geht ja nur der Download. Wie bewerkstelligt man den Upload? Per Modem? Wenn ja, dann würde doch das Modem ...
  • T-DSL 2000 und 1 & 1 flatrate
    Alle, möchte Euch mal die 2 MBit/s empfehlen. Nutze seit kurzen T-DSL 2000 und die Flat von 1 & 1 ( 26,90 € bis 20 MB ). Ist billiger als die Flat von T-Com. Habe mir heute Knoppix und die Live-CD von Suse Linux 9.1 runtergeladen - 50 min !!! ...
  • Symbolleiste im Browser verschwunden!
    Ich erhielt vorhin einen Anruf, wo jemand behauptet hat, in seinem Browser wäre die Symbolleiste verschwunden. Welchen Browser der genau hat, weiß ich nicht, sondern nur, daß der bei Web.de registriert ist. Wie kriegt der die Symbolleiste wieder ...
  • Erfahrungen mit Strato Cable DSL
    Moin Experten, hat von euch jemand Erfahrungen mit dem Strato Cable DSL über den Antennenanschluss? Macht das überhaupt Sinn, wenn die Möglichkeit besteht, einen herkömmlichen DSL Anschluss zu bekommen? Hintergrund ist der, dass ein Nachbar ...
  • Analog modem - USB langsamer als Seriell
    Gehe über mein altes seriell angeschlossenens Acer Modem (56 k) ins Netz. Geschwindigkeit etc. ist eigentlich o.k. (so um die 40 ...). Jetzt wollte ich die Sache mal richtig schnell machen und hab zwei USB-Modems ersteigert. Das eine war total ...
  • automatisches einwählen möglich?
    Ich habe T-DSL und flat ... jetzt fragt mich mein PC jedesmal nach dem Kennwort - obwohl ich das Häkchen bei "Kennwort speichern" gemacht habe ... außer mir kann sowieso keiner an den PC (bin Single - und die Katze interessiert sich ...
  • 'Verbindung zu T-Online wurde unterbrochen'...
    Bekannte von mir hat ein Prob mit ihrem Internetzugang... jedes Mal wenn Sie sich einwählt, erscheint die Meldung "Die Verbindung zu T-Online wurde unterbrochen" und die Verbindung trennt sich sofort. Die Meldung kommt entweder nach ein ...
  • Ausländische Servicenummern
    Hallöchen an Alle, weiss Jemand von Ihnen wo man ausländische Servicenummern beantragen und Routen kann. Danke im Voraus. Georg
  • Internet Speed
    All !!! Ich hab mal ne Frage: Ich habe Arcor dsl flat 728kb/s und ich habe jetzt mal einen Speedtest gemacht und da sah ich das ich nur 86kb/s downstream habe und 50kb/s upstream jetzt frag ich mich warum ich keine vollen 728kb/s habe und warum ...
  • Erfahrungen mit SKYDSL
    Musste leider umziehen und habe hier nur noch ISDN. DSL ist nicht verfügbar. Ich trage mich deshalb mit dem Gedanken, SKYDSL von Strato zu nehmen. Hat jemand damit Erfahrungen? Was kommen da real für Kosten auf mich zu? Ich bin eingentlich ...
  • hilfe! t-online zu teuer. was nun?
    Habe seit ich einen internet zugang habe dsl mit der t-online flatrate (die "normale". für 30 euro). eine freundin (schon immer bei aol) hat nun bei aol gewechselt zu einem volumentarif (3000 mb für 10 euro). ich habe mich sofort bei ...
  • DSL Anschluß-Problem
    Die Fiorma meiner Frau hat für uns privat einen DSL Anschluss beantragt. Der Telekom Techniker war auch schon da und hat WLAN Router und Splitter angeschlossen. Von der EDV der Firma habe ich die T-Online Daten als Kopie der Original Bestätigung ...
  • Internet über Kabelanschluss?
    Fragte ich ob es möglich ist nach abmelden seines telefon anschlusses sich doch noch über 0800er nummern einzuwählen. da dies nicht der fall ist hab ich nun eine neue frage: ich habe gehört, dass es möglich ist sich über seinen kabelanschluss ...
  • guter email-Provider
    Werde demnächst meinen Provider wechseln. Der neue bietet aber noch keine EMail an. An sich nicht schlimm, nur habe ich mal gehört, dass die kostenlosen Email-Provider (zB freenet) bei manchen Internet-Shops Probleme machen. Kann jemand einen ...
  • internet ohne telefon anschluss
    Ich fast nur noch über handy telefoniere und von zu hause auch kaum ins internet gehe besteht das verhältnis meiner telekom rechnung mittlerweile aus 3/4 grundgebühr und nur noch 1/4 umsatz. darauf habe ich nicht unbedingt mehr lust. ich habe mal ...
  • Lahmer DSL-Speedmanager von t-online
    Wenn ich meinen Computer hochfahre und alle Icons der Programme da sind, muss ich immer noch 1-2 Minuten warten, bis das kleine Fenster des T-Online DSL-Speedmanager erscheint. In der Zwischenzeit kann ich nur schwer andere Progaramme öffenen, da ...
  • 2x komische post von den t-komikern (lang)
    In den letzten 4 wochen habe ich 2 mal post von meinem provider (heissen die noch t-online?) bekommen. die fragen nach, ob es wirklich wahr ist, dass ich, trotz bestehendem t-dsl-anschluss, einen zweiten davon haben will, weil ich den (angeblich) ...
  • US TV online in Deutschland
    Ich befurchte im Herbst nach Deutschland zuruckkommen zu mussen. Ich will jedoch nicht auf meine gewohnten TV stations verzichten mussen. Hier in den USA ist es moglich zumindest the news online zu schauen. Online sind die beitrage bildlich in ...
  • DSL-Satellitenschüssel?
    Habe gehört, dass es DSL-Satellitenschüsseln geben soll. Stimmt das? Wie funktionstüchtig, zuverlässig, schnell sind die und welche Kosten fallen da an? Vielen Dank für Hinweise, Nina
  • 56k Modem und WIndows XP Einwahl Problem
    Problem: Es geht um einen Rechner mit Windows XP und einem 56k USB modem! Das modem wurde erkannt und installiert! Nun kommt man aber nicht ins internet! Einwahl findet statt, (man hoert es akkustisch auch) Sobald aber die Einwahl an sich ...
  • Internetzugang in Spanien?
    Welchen Provider kann man in Spanien ins Netz? Gibt es eine Übersicht mit dem günstigsten Provider? Evlt. so etwas wie den SmartSurfer von Web.de mit Roaming? Gruss Nikos -- http://www.kreuzretter.net IcH fInDe AuCh, dAsS eS nIcHt So WiChTig IsT, ...
  • 56k flatrate
    Suche eine flatrate für mein altes 56k Modem. Wenn möglich auch keine Einrichtungsgebühren. Wer kann mir helfen? Cu Bastian
  • T-DSL-Verbindung wird ständig getrennt
    Seit 4 tagen das problem dass unsere t-dsl-connection alle 30 bis 60 minuten gekappt wird und wir nur über einen router-reset (netzstecker raus -> netzstecker rein) die chance haben wieder ins netz zu kommen (und das auch nicht zuverlässig). ...
  • Benutzername u. Kennwort - Kein Zugriff!?
    Habe - mal wieder - Probleme mit meinem Internetzugang. Ich bin bei web.de angemeldet und logge mich über den Smart Surfer mit Outlook xp oder dem Internet-Explorer ein. Nun bekomme ich seit einiger Zeit beim Anmelden folgende Fehlermeldung: ...
  • Sky DSL mit mehreren PC
    Ziehe demnächst in eine Gegend ohne DSL. Also will ich mir Sky DSL von Stratos anschaffen. Kann ich mit mehreren PC mit einer Art Routerlösung surfen, oder gibt es nur die Möglichkeit einen PC mit der Karte zu bestücken und über diesen zu surfen? ...
  • Internet von Kabel-BW
    Jemand Erfahrung mit dem neuen Internetzugang von Kabel-BW über das Fernsehnetz? Funktioniert das zuverlässig oder gibt es Einschränkungen (Portsperren o.ä) Nachdem die Gebühren für den DSL Anschluss wieder gestiegen sind, ist das preislich die ...
  • Internet by Call 019... Einwahlnummern
    Gerne im Hotel mit einem der Internet by call Tarifen (kein eigenen Benutzernamen und kein persönliches Kennwort, wie z.B. bei ARCOR: Benutzername: arcor; Kennwort: internet) online gehen. Nur leider sind in den Hotels fast immer alle Nummern, ...
  • Voice over IP
    Man nehme: 1 Notebook mit int. Modem. Weiter eine TAE-Dose sowie ein Verbindungskabel. Ein Headset ist auch da. Wie macht man das Notebook nun zum Telefon ?
  • Modem V.92 Test
    Weiß jemand wie ich testen kann ob mein Modem auch wirklich ein V.92 Modem ist und ob das V.92 auch funktioniert? Grüße Achim
  • YAHOO ADULT GROUPS
    Weiss jemand, wieso man bei Yahoo nicht mehr die gesamten abonnierten Adult Groups sehen kann?Wo kann man bei Yahoo direkt!!!via Mail reklamieren.Der Support bei Yahoo ist für die Füchse.
  • Wo trage ich Call by Call per Internet ein?
    Danke für alle heißen Tips, doch wo soll ich im Endeffekt nun die neue Zugangsnummer eintragen bzw. die T-online Nummer mit der Vorwahl versehen, im Browser? Habe das nicht gefunden wo ich das aktiv austauschen kann. Zu den WErbeseiten die ihr ...
  • GMX oder Freenet? (DSL)
    Es zwischen den beiden Providern Unterschiede bei DSL Volumenzugängen? Ich will kein "Einwahl"programm verwenden, sondern DFÜ. Brauche ca. 2,5-3 GB/Monat. Welcher ist besser?
  • Netzwerkkarte /DSL
    Kostengründen habe ich mich entschlossen, eine Flatrate mir zu genehmigen und zwar mit DSL. Ich habe 2 PCs, deshalb will ich mir ein Modem anschaffen, an das man mit Kabel bis zu 4 PC anschließen kann. System: AMD 600 KB, 192 RAM, Windows 98 SE. ...
  • Modem,Netz und Ausland
    Angenommen: Ich möchte mit einem Notebook ins Internet gehen, habe ein Modem. Dort, im Ausland existiert eine Telefonverbindung. Für Deutschland benutze ich den Smartsurfer. So- aber da ich nicht in D bin, sondern woanders- käme ich überhaupt mit ...
  • dsl-zubehör
    Freund will sich dsl anschaffen. momentan hat er einen analogen anschluß. dazu braucht er ja dann das dsl-modem und einen splitter (was noch?) können diese gleichen komponenten auch verwendet werden, wenn er z.b. in 2 jahren von analog auf isdn ...
  • call by call Internetzugang
    Geerade INternetkosten zu reduzieren, wer weiß, was die Telekom derzeit für Internetonlinegebühren verlangt, und was eine günstige Call by Call lösung wäre. Das habe ich auf der billigertelefonieren.de nicht rausgekriegt. Vielen Dank, hoffe is ...
  • Tiscali Tarif wechsel DSL Volumentarif
    Moin moin, ich habe eine Frage an Euch hat einer von Euch einen Tiscali DSL 500 MB Tarif für 4,99 Euro? Ich habe den und habe gelesen das bei Tiscali der nicht mehr angeboten wird und wollte wissen ob die auf den neuen Tarif automatisch wechseln ...
  • Internet über Kabel Modem
    Jemand hier vielleicht Erfahrung mit Kabelmodems und Routern? Genauer gesagt ish und das Motorola CG4500E ... Also einfach ins Internet komme ich, z. B. wenn das Gerät direkt an der Netzwerkkarte am PC angeschlossen ist. Wenn der Router ...
  • Webhoster-Vergleichstest: Gibt es sowas?
    Habe die Schnauze voll von Strato und würde gerne einen guten und günstigen Webhoster finden. Ist aber sehr mühsam sich da durch zu kämpfen. Weiß jemand, ob es irgendwo einen (objektiven) Vergleich zwischen verschiedenen Webhosting-Firmen gibt? ...
  • 2 E-Mail-Adresse bei web.de
    Will mir bei web.de eine zweite E-Mail-Adresse zulegen, finde aber als angemeldeter Benutzer keinen entsprechenden Menüpunkt. Muss man sich komplett neu registrieren? Würde gerne bei web.de direkt anfragen, aber hier gibts nur eine 0190 Nr, also ...
  • Kein Freizeichen bei FritzCard!
    Wissenden! Ich habe derzeit arge Probleme bei der Neuinstallation eines Win 98 Rechners eines Bekannten. Nachdem wir den Rechner softwaremäßig platt gemacht haben und Win 98 neu installiert hatten (inkl. aller Treiber), macht die AVM FritzCard ...
  • t-online 1500mb flat kontrolle wie lang????
    Hab jetzt den t-online tarif mit den 1500mb pro monat frei, aber wie kann ich kontrollieren wie viel mb ich und mein mitbenutzer bereits haben???? danke basti
  • Internet mit Laptop und Handy
    Experten! Ich muss öffter mal von meinem Laptop ein paar E-Mails abfragen, gelegentlich auch große Anlagen downloaden. Zur Zeit mache ich das direkt über den T-Mobile GPRS-Zugang. Nun stellt sich mir jedoch die Frage, ob es da mit meinen ...
  • Freenet.de??
    Hab da mal ne kleine Frage. habe zur Zeit ein DSL Tarif bei 1&1 100 Stunden zu 14,90€. Jetzt hat mir Freenet angerufen und mir das folgende Angebot vorgestellt. http://www.freenet.de/freenet/dsl/123/sparpaket3/index.html?pid=1116&pc=71 ( 9,90 € ...
  • Internet, Verbindung wird langsamer...
    Ich habe eine Frage, als ich vor 3 Monaten einen neuen PC bekam, hatte ich fast immer schnelle Verbindungen (56 K Modem, analog). Meist hatte ich 50 Kbit. Die letzte Zeit bekomme ich nur noch 18,8 bis 28,8 Verbindungen. Ich gehe immer über ...
  • Will ins Internet
    Bin grade umgezogen und will jetzt auch in der neuen Wohnung ins Internet. Allerdings habe ich in der Wohnung nichts anderes als die Telefondosen an der Wand. Jetzt meine Frage, was brauche ich dafür alles um mit DSL zu surfen? Telefonieren will ...
  • DSL-flat neu
    Gerade bei meinen Elter ausgezoge und möchte mir jetz telefon anschluss(analog) un DSL-flat bestellen. Weiss jemand ob Studenten irgwend wo Rabatt kriegen? was brauche ich für dsl, möchte nähmlich eine Funkverbindung und kein Kabel. eine ...
  • Verbindung wird getrennt!?!
    Habe seit einer Neuinstallation von XP home das Problem, dass meine Internetverbindung nach einiger Zeit ( variiert zwischen 15 min und einer Stunde ) trotz Nutzung des IE 6xx und einers Filesharingprogramms regelmässig getrennt wird. Ich gehe ...
  • WLAN
    Hier in Deutschland gibt es Cafés, in denen man sich mit seinem Laptop hinsetzen und surfen kann... Frage 1: Wie teuer ist überhaupt ein WLAN-fähiger Lappi? 2: Zahlt man auch dort eine Grundgebühr?(Wieviel etwa so?) 3: Zu den Cafés. Wie kann ich ...
  • Wieviel MB/t-online
    Mal ne Frage zum T-Online dsl 1500 MB - Tarif: dieser Tarif ist ohne zeitliche Begrenzung. Nun gut; wenn ich nur Foren-Beiträge schreibe und E-Mails lese (meist ohne Graphik), wieviel MB macht das aus? Verbraucht der Rechner auch im ...
  • Altes XXL, Preselection und DFÜ-Einstellung
    Mein Problem: ich habe das alte XXL (Sonntags) und seit kurzem einen Preselectionvertrag. Leider habe ich es bisher nicht geschafft, am Sonntag wieder umsonst zu surfen, es geht immer auf die Rechnung des Preselectionvertrags. Meine Einstellungen ...
  • Analog und 'DSL' oder ist ISDN 'pflicht'?
    Freund von mir hat sich (seinen ersten) PC gekauft und möchte ins Internet. Er hat einen analogen Telefonanschluß. Von einem Provider habe ich gehört, dass man auch via Analoganschluß "DSL" nutzen kann. Frage: Sollte (müsste) er einen ...
  • DSL-Zugang über Satellit (Anbieter STRATO)
    Hoffe jemand kann mir Auskunft geben. Ich würde mir gerne einen DSL-Zugang via Satellit legen lassen. Habe mir dazu auch schon einen Anbieter ausgesucht - nennt sich "STRATO" Die bieten einen SKY-DSL Highspeed Zugang an. Hat damit schon ...
  • Kündigung b. Provider - Was passiert mit Domain?
    Mein derzeitiger Homepageprovider macht Probleme, so dass ich meine Homepage praktisch nicht mehr nutzen kann (nicht mehr online, Daten weg, kein Email und FTP-Zugriff mehr). Jetzt möchte ich bei dem kündigen, habe aber keinen neuen Provider in ...
  • DSL FastPath angeblich ohne Einrichtungsgebür
    Habe Anfang April im www.tcom.de-Shop für meinen DSL-Anschluss "Fastpath" dazugekauft. Laut Angebot der TCom ...
  • rosa-allergiker sucht prof. Provider
    Tach Community, Thema nicht neu. Allerdings bin ich etwas ratlos. Ich wohne bei Berlin und bin seit einigen Jahren T-DSL Kunde. Das ganze ist mir derzeit etwas zu teuer. DSL Port bei der Telekom DSL T-Online und meine Flatrate verspeisen ne Menge ...
  • DSL: Einrichtungsgebühr sparen?
    Mein 33k-Modem langsam leid und möchte auch gern DSL haben, allein die Einrichtungsgebühr von zur Zeit fast 100 Euro ist mir zu hoch. Kennt jemand eine Möglichkeit/einen Anbieter, wo das billiger geht? (Wenn es hilft: ich bin Student) 50 Euro ...
  • Möchte Tarif ändern - brauche Tipps
    Da ich nicht mehr sooo wahnsinng viel im Netz bin - in der Regel nicht mehr länger als 1 - 2 Stunden 4-5 mal in der Woche - spiele ich mit dem Gedanken, meine DSL-Flat in einen Volumentarif zu ändern; zumal ich keine Filme, Software oder Musik ...
  • T-DSL mit 2 Providern parallel möglich?
    Jetzt bin ich mit Analog-Modem und T-Online im Netz unterwegs gewesen. Aufgrund der aktuellen Preissenkungen möchte ich nun aber auf T-DSL umsteigen. Besonders interessant finde ich dieses Angebot: ...
  • telefonanschluß & internet f. neue wohnung
    Ich bin studentin und ziehe gerade von zu hause aus. meine wohnung hat "breitbandkabelnetz", das sagt jedenfalls der mietvertrag. aber wie stelle ichs jetzt an daß ich telefonieren und ins internet kann? bei t-online, arcor und freenet ...
  • Neuer ISDN XXL Tarif, noch kostenloses Surfen?
    Gibts irgendwo immer noch Einwahlnummern für ein kostenloses surfen über den T-ISDN XXL Tarif? Oder hat sich das ganze erledigt? Gruss
  • Bei Umzug alles neu bezahlen???
    Bin am überlegen ob ich mir DSL1000/1500 o.ä. zulegen soll. Wer ist eurer Meinung der beste Anbieter? Ich möchte überwiegend rumsurfen, downloads eher selten. Nun ist nicht sicher ob ich vielleicht im nächsten jahr umziehe. Muß man generell alles ...
  • 1und1 Basispaket 4.0
    Erstmal frohe Ostern. Nachdem sich diese Woche mein Namen ändern wird, möchte ich natürlich auch meine Webadresse u. Mailadresse abändern. Hat jemand schon mal den selben Fall bei 1und1 gehabt? Wißt ihr wie man das macht. Alle Hilfeseiten von ...
  • Tiscali: Recht auf Informationen
    Weiss der ein oder andere es nicht, aber ich hab mich schon ein paarmal über die Sanktionen von Tiscali aufgeregt und werde auch, soboald meine Mindestvertragslaufzeit abgelaufen ist, von dieser Firma zu meinen zukünftigen Lebzeiten abstand ...
  • Liste über Internetanbieter?
    Ich versuchte bei einem Kumpel eine Einwahl ins Internet und hatte nur eine Nummer von Planet Intercom mit dem Password anonymer Surfer. Das hat nicht geklappt ("Meldet sich nicht"). Weiss jemand von euch, wie ich an eine Liste von ...
  • Einwahlprobleme Arcor
    Ich habe folgendes Problem: Wir haben seit ein paar Tagen ISDN Flat 64 von arcor, wenn ich mich einwähle zeigt er allerdings eine Geschwindigkeit von 128KB an, welche sich nach ein paar sekunden auf 64 KB ändert. Nun meine Frage da ich ja nur nee ...
  • DSL 1024 kb Download
    Gestern kam ein Brief, das ab nächstes Jahr der DSL-Download von 768 auf 1024 KiloBit erweitert wird. Der Upload soll dann max 128 KB betragen. Hierzu eine Frage: Wieviel KBit upload Volumen habe ich max. im Moment? In meinen Unterlagen finde ich ...
  • Alternative zu Telekom?
    Bin gerade maßlos sauer auf die Telekom, weil die mich mit den Gebühren für meinen Umzug in's offene Messer haben rennen lassen, und das nach x mal telefonieren, mailen, nachfragen, Patzern .. Kurzum: Ich suche Alternativen zum Telekom ...
  • freenet und absturz
    Ich mich unter freenet einwähle, hängt sich mein Rechner öfters mal auf, er wird langsam, und irgendwann geht gar nix mehr. Hinzu kommt, dass er diesem Fall nicht automatsich auf die freenet-seite springt, sondern die normal eingestellte ...
  • Wie komme ich wieder ins Internet?
    Ein Notebook mit Modem. In letzter Zeit habe ich arge Probleme ins Internet zu gelangen. Ich wähle mich über die DFÜ-Verbindung ein, die Verbindung klappt aber die Startseite öffnet sich nicht und ich kann auch nicht auf eine andere Seite gehen. ...
  • T-Online Tarif 1500 MB DSL
    Bedeutet 1500 MB bei t-online dsl ? Kann ich lediglich 1500 MB downloaden zum Preis der Pauschale aber ansonsten unbegrenzt online bleiben und rumsurvern wie bei flatrate ? Oder kann ich zu dem Satz auch nur begrenzt online bleiben? Gruß Gerd
  • Modem lässt nichts rein!
    Ich hab da ein kleineres ... Problem mit meinem analogen Internet-Zugang: Bei der Einwahl mit einem regionalen Anbieter über den Microsoft Internet-Explorer gestaltet es sich so: Ich wähle mich ganz normal mit Passwort als DFÜ-Verbindung ein, ...
  • 2 PCs 1 DSL-Modem?
    Ich habe in meinem Arbeitszimmer 2 PCs (Win98 und WinXP) stehen, doch nur einer ist ans Internet angeschlossen (1&1-DSL mit DSL-Modem, Volumentarif 5000 MB). Damit meine Frau und ich gleichzeitig im Netz sein können, würde ich jetzt auch gerne ...
  • Probleme mit Router- Konfiguration
    Ein mittelschweres Problem. Ich habe bei meinem Router (T-Sinus 154DSL) auf der Konfigurationsseite die Firewall ausgestellt, ich dachte der Datenverkehr würde dadurch schneller gehen, aber falsch gedacht. Jetzt geht gar nichts mehr. Wie komme ...
  • 56k- Modem zu langsam/ Alternativen?
    Zeit surfe ich mit 56k Modem / ISDN via Freenet. Nun geht mir das Ganze zu langsam, ich kann mir schon ne Zeitung neben den Rechner legen, zumal freenet ständig Probleme mit dem Seitenaufbau hat. Gibt es schnellere Alternativen, die sich auch für ...
  • Probleme mit Netzwerkkarte -> Router (DSL)!
    Bruder versucht grad über einen Router ins I-Net zu gelangen. Da das nicht funktioniert, frag ich jetzt mal hier nach! Also: Er sagt, das der Router ihm (der Netzwerkkarte) keine IP zuweist und die Fehlermeldung: "Interner Fehler" ...
  • T-Online SpeedManager zeigt keine ankommenden Rufe
    Habe einen T-Online Zugang per ISDN. Ich nutze T-Online 4 mit dem dazugehörigen Speed-Manager. Bei Kanalbündelung zeigt er keine ankommenden Rufe an. Laut Einstellung ist es aber möglich. Bei Verbindung mit einem Kanal funktioniert es wunderbar. ...
  • Verbindungsgeschwindigkeit analog / DSL
    Uns stellt sich gerade folgendes Problem: Nach unserem Umzug ist unsere Internetverbindung noch langsamer als vorher, sprich unser Analogmodem (am analogen Anschluß) liefert statt der maximalen 33600 b/s nur noch 19200 b/s (vorhin ausnahmsweise ...
  • DSL in Laichingen PLZ 07333
    Es in Laichingen einen Anbieter für DSL. mfg Michael
  • Onlinestatus bei Routereinsatz
    Mir vor Kurzem einen Router zugelegt um mit einem zweiten Rechner online gehenzu können und um mit den beiden Rechnern im Netz zu daddeln. Router ist ( im Keller ) angeschlossen und Rechner sind online. Da der zweite Rechner meiner Tochter gehört ...
  • EILT! Zurückverfolgen einer IP-Adresse
    Haben in einer E-Mail eine IP-Adresse, die wir zurückverfolgen (Land/Region/Provider) möchten. Es ist äußerst wichtig zu wissen, wo diese Person sich aufhält, da sie als "selbstmordgefährdet" (!) gilt. Er ist ein guter Freund und ...
  • Zugangskosten auf meine Rechnung?
    Habe zuhause DSL. Aber wenn ich mal woanders bin, z.B. demnächst zwei Tage bei den Schwiegereltern, dann muß ich mich über einen der call by call-Anbieter einwählen, und dann geht das natürlich auf die Telefonrechnung der Schwiegereltern, was ich ...
  • DSL-flat gratis *grübel*
    Telekom bietet mittlerweile eine DSLflat mit 1000MB Transfervolumen für 0,- € an. Nun gut, die Telekomiker verdienen ja zumindest an der DSL-Bereitstellung (z.B. 19,99 mtl. bei analogem Telefonanschluss)... Jetzt hab ich gesehen, dass auch GMX ...
  • Suche dringend Treiber für 3Com-Modem...
    Ich bin auf der Suche nach den Treibern für das Modem: 3COM US Robotics Voice-Fax-Modem 56k für Windows 98. Bei Treiber.de, treiber-update, 3com-seite war ich schon gewesen, hab dieses Modem aber nicht gefunden. Kann ich auch einen treiber eines ...
  • Wie werde ich tiscali wieder los?
    Beim Einrichten meines neuen PCs erst mal Mozilla und Smartsurfer aus dem Internet herunter laden müssen und bin so zum erstenmal mit Tiscali (wurde mir beim Anklicken es IE angeboten)rein gegangen. Jetzt stört mich das Ding nur noch, meldet sich ...
  • Ethernetkarte oder Fritz!Card??
    Mich für DSL angemeldet und heute die Zugangsdaten und Splitter, ADSL Modem bekommen. Nun steht hier das ich eine Ethernetkarte benötige, bisher arbeite ich mit ISDN Fritz!Card. 1. Geht das auch mit ner Fritz!Card? 2. Wenn es geht was ist der ...
  • DSL-Neueinrichtung mit W-LAN
    In einer 2-er WG möchten DSL mit W-LAN über 2 Centrino-Notebooks einrichten. Wir haben einen analogen T-Net-Anschluss. Welchen DSL-Anbieter würdet Ihr nehmen? Wer hat den günstigsten DSL-Tarif? Wir würden auf jeden Fall einen Volumen-Tarif ...
  • Ich komm nicht mehr ins Internet!!!!
    Versteh ich die Welt nicht mehr! Also ich hatte langezeit einen Belkin Router. Mit dem anfangs alles wunderbar geklappt hatte (bis auf son paar aussetzer, die aber noch normal waren). Aber dann vor ca. 2 Monaten, setzte der immer öfter aus. Am ...
  • Verbindungsabbrüche mit DSL-Karte und PPPoe?
    Installierte ich unter Win95b eine Eicon Diva ADSL-Karte (PCI), doch die Treiber wollten sich nicht installieren lassen. Weil ich im Netz gelesen habe, diese Karte sei baugleich mit der Telekom Teledat 300, versuchte ich deren Treiber, was zu ...
  • DSL-aber wie?
    Ein guter Freund von mir möchte DsL-Flatrate, aber nicht unbedingt Kabelsalat, wie ich. Ich habe von der Telekom-ISDN-DSL-Flatrate. Da ich mir nicht vorstellen kann, das es einfacher geht und keine Ahnung habe,freue ich mich auf Eure Antworten. ...
  • 1x I-net für zwei Häuser?
    Hallölle, wir möchten uns gern mit zwei nebeneinanderstehenden Einfamilienhäusern einen Internet- Anschluss teilen. Was müssen wir hierbei technisch beachten? Natürlich soll es eine Flatrate sein, ISDN ist im ersten Haus vorhanden, kann man per ...
  • Adsl + Telefonieren
    Ich benutze ADSL von UTA [Österreich] mit einem Alcatel Speed Touch 330 Modem und einen Alcatel Splitter. Wenn der Computer Eingeschaltet ist und der Telefonhörer abgehoben wird ,rauscht das Telefon fürchterlich,das man nicht mehr telefonieren ...
  • Fritzcard Internetverbindungsfreigabe
    Vesuchte nach Einbau einer Fritzcard PCI und Anschluß ans Telefonnetz ins Internet zu gehen, aber es klappt nicht. Im Gerätemanager von WIN98 ist ein gelbes Ausrufezeichen bei der Internetverbindungsfreigabe und da steht dann, daß NDIS.VXD den ...

Andere Themen